Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kanos Bücherstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Kanos Bücherstunde   So Mai 13, 2012 9:35 pm

Dieses Jutsu würde ich gerne in Eigenregie mit der Hilfe von Kiobashi Epona ingame erlenen:

Sume no Fuin (göttliche Versiegelung)
Rang: A
Typ: Fuinjutsu
Chakrakosten: mittel - hoch
Reichweite: nah - fern
Voraussetzung: geistiges Chakra befindet sich im Körper des Jinchuriki
Beschreibung: Bei dieser Kunst verschießt man einen Teil seines geistigen Chakras in den Körper des Jinchuriki. Dies sollte vorzugsweise passieren, bevor das Chakragewand angelegt wird, weil das Durchdringen durch eben dieses schwierig ist und ein hohes Maß an geistiges Chakra voraussetzt. Nach einer Folge von Fingerzeichen dringt ein kleiner Teil des Bewusstseins, der in dem geistigen Chakras gespeichert wird, in das sogenannte Seelenversteck des Jinchurikis ein. Kano erscheint als Person in dem Raum, wo Jinchuriki und Bijû kommunizieren. In Abhängigkeit der Intensität und Menge des geistigen Chakras gibt es 2 Wege für den weiteren Fortgang. Erstens ist, dass der Raum sich verändert und ein Abbild von Yume no Ken wird. Hierbei kann Kano über diese Waffen befehligen, jedoch sind sie zerstörbar und auch jede andere anwesende Person kann diese benutzen. Gemeinsam mit dem Jinchuriki kämpft nun dieses Abbild von Kano gegen seinen Bijû. Die Dauer für diese Form beträgt ca. 7 - 10 Posts. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass der Jinchuriki das Siegel gelöst haben muss. Dies ist auch in Abhängigkeit der eingesetzten Menge an Chakras.
Die zweite Möglichkeit bewirtk, dass der Jinchuriki bildlich aus dem Raum, den er gemeinsam mit dem Bijû in diesem Moment teilt befördert wird und der geistige Kano alleine mit dem Bijû im Raum ist. Auch hier ist es erneut ein Abbild Yume no Kens, so dass der Jinchuriki vor einer schwarzen Kuppel steht und diese nicht betreten kann, jedoch auch der Bijû nicht auf den Wirt zugfreien kann.

Der erste Weg bewirkt in der Realität, dass ein Chakragewand vernünftig geschmiedet werden kann, ohne die Kontorlle über den Körper zu verlieren. Der zweite Weg bewirkt, dass ein Chakragewand, welches unkontrolliert, oder kontrolliert hervorgerufen wurde zerfällt und kurzzeitig, für etwa 6 Posts inaktiv ist. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass es dem Jinchuriki danach frei steht, ob er den Raum mit dem Bijû wieder betritt und sich in dessen Fänge begibt, oder eben nicht.

Risiken: Sollte während des Kampfes, egal ob mit oder ohne Jinchuriki, Kanos Abbild vor Ablauf der Dauer sterben, in dem er von dem Bijû niedergestreckt wurde, so erleidet Kano, in Abhänigigkeit von der Menge des eingesetzten Chakras, starke psychische Schmerzen. Diese lassen ihn kurzzeitig die Konzentration abbrechen und zwingen ihn in die Knie. Bemerkbar machen sich diese Schmerzen dadurch, dass er Quasi seinen eigenen Tod vor seinen Augen sieht, und einen starken Druck auf sein Gehirn ausgelöst wird. Schweratmigkeit, und Ausgelaugtheit sind die Folge, und auch seine Konzentration leidet darunter. Sollet der Jichuriki mitkämpfen, und dieser wird getötet, so übernimmt der Bijû den Körper des Jinchurikis vollends, wobei für einen vollkommen Ausbruch der Wille des Jinchurikis gebrochen werden muss, und nicht nur sein Körper übernommen werden muss. Da es sich hierbei jedoch nicht um einen wirklichen Tod handelt, sondern nur das Bewusstsein, welches im Seelenversteck materialisiert wird, regeneriert der Körper dies automatisch. Dies dauert etwa 3 - 5 Posts. Je nach dem, wie stark der Bijû den Geist zerschmetterte.

Begrenzungen: Während das Chakragewand angelegt ist, ist es in Abhängigkeit der Anzahl der Schwänze möglich noch das geistige Chakra in den Körper zu schießen, sollte jedoch z.B. bei dem Kyuubi der dritte, oder aber bei dem Niibi der erste Schwanz, mit Tendenz zum Zweiten vorhanden sein, so bricht diese Technik, bzw. ein Druchdringen des Chakragewandes und somit das Gelangen in das Seelenversteck ist nicht mehr möglich. Hierbei ist das Timing der Fingerzeichen sehr wichtig, denn sollte bereits vorher geistiges Chakra in den Körper gelangt sein, so dass ein direkter Kontakt, währen das Gewand angelegt ist nicht mehr nötig sein, so geht die Unterdrückung des Chakras z.B. bis zum 5. Schweif des Kyuubis, und zum zweiten Schweif des Niibis, wobei letzeres ausgesprochen Heikel ist, da der zweite Schweif des Niibis bedeutet, dass ein Ausbruch unmittelbar bevor steht. Hier muss es nun schnell gehen.


So viel zum Jutsu als solches. Kommen wir zum restlichen Angebot ^^

Ich würde schätzen, dass ich ca. 5 Tage ingame dafür brauche und dafür mind. 2500 Wörter benötige.

Ein Trainingsplan als optionales Angebot wollt ihr haben? Hm.... gern doch ^^

Ich würde den Trainingsplan wie folgt duchziehen, dies sind nur die Etappen, und nicht die Dauer.


Lehre bezüglich Fuinjutsus und Juinjutsus bei Nara Asher (Für den Fall, dass ihm welche beigebracht werden, poste ich sie noch daunter)
|
V
theoretisches Wissen über das geistige Chakra aneignen - Lehrer Kiobashi Epona, optional Nara Asher
|
V
Praxisanwendung an Kiobashi Epona
|
V
Koppelung der Eigensachften von Yume no Ken an dem geistigen Chakra
|
V
Perfektionierung des Jutsus

hm... sieht irgendwie ein wenig komisch aus der Plan, aber er dürfte passen. wüsste nicht, wie ich es weiter ausformulieren sollte ^^°

Würde mich über Feedback freuen.


LG

Kano


Zuletzt von Fudo Kano am Mo Mai 21, 2012 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 24

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

BeitragThema: Re: Kanos Bücherstunde   Mo Mai 14, 2012 3:35 am

Kleine Anmerckung des Spieler von Asher, bevor unnötige Fragen vom Staff aufkommen: Ist so schon länger abgesprochen und Asher wird ihm dabei auch unter die Arme greifen Wink
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

BeitragThema: Re: Kanos Bücherstunde   So Mai 20, 2012 4:34 am

Hm interessante Technik an sich, ich hätte lediglich eine Begenzung, eine Frage und eine Kritik anzumerken. ^^

1.) Frage
Was passiert, wenn dieses geistige Abbild des Nutzers in der Gedankenwelt des Jinchuuriki verletzt oder gar getötet wird? Gibt es seelische Auswirkungen für den Anwender der Technik? Wenn ja, wie stark sind diese? Was passiert, wenn der Jinchuuriki in dieser Gedankenwelt verletzt/getötet wird? ^^

2.) Begrenzung
Prinzipiell habe ich nichts gegen solche Techniken einzuwenden, doch ich würde hier gerne ein Limit auf die Menge der eindämmbaren Schwänze sehen, auch wenn es nur temporär ist. Mein Vorschlag wäre hierbei, dass der Bijuu ab der Freilassung des 3. Schwanzes diese Technik überwinden kann, du erwähntest ja schließlich selbst, dass das Durchdringen des Chakragewandes sehr schwierig ist.

3.) Kritik
Es ist und bleibt alles in allem eine A-Rang Technik, mach 2000-3000 Worte locker und wir können über 5 Ingametage verhandeln, 1000 Wörte erscheinen mir indes ein wenig mager. ^^

Mfg Kuriyâ ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kanos Bücherstunde   Mo Mai 21, 2012 8:12 pm

so, ich habe das Jutsu entsprechend editiert ^^

zu 1.)

Eine Erklärung mit entsprechenden Risiken ist nun eingefügt, sowohl Risiken für den Anwender, wie auch Risiken für den Jinchuriki.

zu 2.)
Eine Begrenzug ist entsprechend angepasst und wurde genauer deklariert. Es ist jetzt zum Einen abhängig wann das Chakra den Körper des Jinchurikis trifft, bzw. darin eindringt, und wann die Fingerzeichen geschlossen werden. Vor dem Ausbruch das Chakra zu verschießen und während des Ausbruches die Fingerzeichen zu schließen ist hierbei die beste Alternative, wobei eine entsprechende Begrenzung auch dort eingebaut ist, so dass es nicht bis zum 9. Schweif hochgeht, also den Kyuubi könnte er z.B. nicht ganz damit bannen.

zu 3.)
ist angepasst ^^


Ich danke Ihnen für das Feedback Sihin-san, und freue mich auf weitere Zusammenarbeit ^^

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kuriyâ Sihin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

BeitragThema: Re: Kanos Bücherstunde   Di Mai 22, 2012 12:36 am

Bei solch kooperativer Zusammenarbeit doch auch immer wieder gerne ^^

Von meiner Seite her absolut
Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 28
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kanos Bücherstunde   Mi Aug 01, 2012 4:29 am

Moin,

ich möchte gerne dieses Jutsu, welches innerhalb des TS nun erlernt wurde in meine JL aufnehmen, sofern dies gestattet ist.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kanos Bücherstunde   

Nach oben Nach unten
 
Kanos Bücherstunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion :: Jutsubazar-
Gehe zu: