Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fliegender Drache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fliegender Drache   Mo Mai 28, 2012 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

Der Drache der zum Himmel empor steigt...
Das neue Restaurant ist sehr beliebt da es eine Vielfalt an Speisen bietet und die Bedienung überaus freundlich sind.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ja nach Gruppenanzahl kann man sich zwischen getrennten Tischen entscheiden oder einen großen Tisch wählen.
Die Zimmer sind von den anderen Gästen getrennt und so wird das Restaurant gerne von Geschäftsleuten aufgesucht.


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fliegender Drache   Do Jun 21, 2012 3:09 am

Stimmt auch wieder. Ich weiß noch wie mir mein Vater das Schwertkämpfen beigebracht hat. Wunderbare Zeiten waren das. Ihr Vater fand es zu beginn nicht grade sehr toll aber dann hatte er auch Spaß daran gefunden und war später froh seiner Tochter das nötige beigebracht hat. Kizuna selbst auch wenn sie mal daran dachte, wie Nukes versucht hatten sie zu überfallen.
Ob Akio immer so tat als wäre ihm vieles Gleichgültig? Schwer zu sagen wenn das Gesicht des Gegenübers halb verdeckt wird.
Hayato wieder zurecht gerückte, da dieser ein wenig umher gewandert ist, musste Kizuna leise auflachen. Selbst Eiri grinste und tja, normal wusste eigentlich jeder was sine Mutter gerne trieb.
Je jünger umso wahrscheinlicher ist es, dass man im Bett meiner Mutter landet.
Sie musste damals meinen Vater heiraten und die beiden halte wohl nicht sehr viel von der Ehe.
, antwortete dieser und trank etwas von seinem Getränk. Schöne Kindheit hatte er nicht, sondern eher eine peinliche.
Aber seit ich bei denen war, haben sie sich wirklich geändert. Sie tun nichts mehr, was mich wütend macht. Ich sollte denen mal einen Brief schreiben das ich Schwanger bin.
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: Fliegender Drache   Do Jun 21, 2012 4:23 am

"Sie beherschen den schwertkampf? Ich versuche mich auch an der Kampfkunst mit dem Tanto. Wir Hatake haben öfter mal die angewohnheit mit dieser speziellen klinge zu kämpfen" sagte Akio und das erstaunte ihm schon das die Daimyo sich in der Schwertkampfkunst trainieren lassen hat. Wenigstens verließ sie sich nicht auf andere sondern nutzte auch die ihr gegebenen Möglichkeiten der selbstverteidigung. Akio sah beide an die wohl wussten, was seine Mutter für eine Person war. Als er aber dann hörte was es war staunte Akio nicht schlecht als er hörte was los war. "öhm" anwortete er kurz und kratze sich am kopf. natürlich verstand der schlaue hatake was sie meinten und auch wenn es sich so unglaublich unwahrscheinlich anhörte, könnte es dennoch gut möglich sein. für Akio war klar das es für ihn nicht in frage kommen würde. aber er wusste nicht was er von soeinem verhalten halten sollte, ja er wusste nicht mal wie er antworten sollte. "Ich verstehe was sie meinen aber....Nein mit mir kann man dies sicher nicht vollziehen° sagte Akio und kratzte sich am kopf, ine ziemlich blöde situation. Aber Kizuna versicherte nun, das sie das elternpaar geändert hatte aber....reichte das ? Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fliegender Drache   Mo Jun 25, 2012 11:13 pm

Jeden Hatake den sie kennt, konnte zumindest mit einem Schwert umgehen. Also lernten sie den Umgang mit dem Schwert schon sehr früh. Lass dich doch von Eiri unterrichten. Er ist um einiges besser wie ich. Von ihm lerne ich auch noch ziemlich viel.
Und Eiri sah immer verdammt Sexy aus wenn er trainierte. Er wirkt dann zu 100% konzentriert, lies sich auch selten ablenken es sei den, Hayato rannte wild umher und würde versuchen wieder irgendwo hoch zu klettern. Und Eiris Mutter verschlug wieder mal einer weiteren Person die Sprache. Diese Reaktion brachte ihr immer wieder ein Lächeln über die Lippen.
Keine sorge, wir beschützen dich und außerdem wird sie nichts tun was mich wütend macht. Hayato wandte sich ein wenig im Arm seiner Mutter, legte seine Hände auf ihre Schulter und zog sich etwas hoch. Er versuchte wieder wach zu werden und dies schaffte er wohl nur wenn er sich bewegt.
Kizuna tätschelte über seinen Rücken und schaute nochmal auf dem Tisch.
Wir gehen gleich in den Park. Du kannst gerne mitgehen oder trainieren gehen. Man hörte von Hayato einen kleinen und müden Jubelausruf doch noch immer hing er verschlafend im Arm seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Re: Fliegender Drache   Mi Jun 27, 2012 12:52 am

Kizuna schlug vor das Akio von Eiri lernen sollte. Kurz überlegte Akio und zuckte mit den schultern. "Ich komme gerne auf dieses Angebot zurück. Jedoch brauch ich im moment keine hilfe beim Trainieren. Ich kämpfe nicht sooft mit dem Schwert." gab Akio bekannt und er war sich sicher wenn er mal die Anbu lehre anfing, das er dort sicherlich hilfe gebrauchen kann. Aber es waren noch 2 Jahre, dann konnte er endlich die anbu Lehre antreten. Kizuna würde Akio also beschützen? Super hatte Akio mal wieder eine Sorge weniger. So wie es auch sein sollte. Sowas konnte sich Akio auch nicht unbedingt erlauben oder leisten. 2Vielen Dank. Dann fühl ich mich jetzt schon besser. Ich muss auch zugeben das ich ziemlich aufgeschmissen wäre, da ich keine ahnung hätte wie ich reagieren sollte." sagte Akio. Sicherlich würde er keinen Betthasen spiele naber wie aus soeiner situation wieder heraus kommen? das war schon ziemlich schwierig. Hayato schien langsam wieder wach zu werden und der Daimyo paar wollte in den Park. Zeit zum Abschied. "Vielen dank aber unsere Wege werden sich trennen. Danke für diesen abwechslungsreichen Tag." sagte Akio nur und tsand auf. Er verbeugte sich nochmals und nickte beiden zu. "Wenn sie nochmal Hilfe brauchen. Ich stehe zur verfügung" Akio ging nun zur Tür und drehte sich nochmals um "Auf wiedersehen" kam es vom Hatake der nun verschwand.

OW: ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fliegender Drache   Fr Jun 29, 2012 9:09 am

So wie es schien, wurden die Themen abgehakt, Akio verzog sich und auch Hayato wurde wacher. Dieser schaute Akio nach, krabbelte vom Schoss seiner Mutter runter um seine Schuhe anzuziehen. Dies dauerte eine weile, weil er sich zunächst mit diesen ein klein wenig beschäftigte und dann anzog.
Eiri legte das Geld auf den Tisch, erhob sich wie seine Frau um sich ebenfalls die Schuhe anzuziehen. Danach ging es auf die Straßen auf den direkten Weg zum Park.

ct:Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fliegender Drache   

Nach oben Nach unten
 
Fliegender Drache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Legende von Drache und Wolf
» Cytra - Hand der Dämonen
» Drachenreiter Rpg
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Hi - no Kuni // Reich des Feuers :: Konoha Gakure - no Sato-
Gehe zu: