Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin

Nach unten 
+2
Kôno Kaito
Sashira Toshiro
6 verfasser
AutorNachricht
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySa Jun 02, 2012 2:55 am

Toshiro

Sashira

Charakter Steckbrief





[center]Persönliches


Bild:


Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin 93782

Allgemeines:


Sashira ist 1,65 m groß und wiegt 50 kg. Sie trägt meistens ihre Alltagskleidung. Sashira hat lange schwarze Haare und unten an ihren Haaren trägt sie meistens Locken, sie hat sie meist offen. In ihrem Gesicht steht meist fröhlichkeit und hilfsbereit. Außerdem ist ihr Gesicht oval und zierlich. Somit ist sie nie traurig, sondern hat immer gute Laune. Ihre Augen sind leuchtend dunkelblau. Außerdem hat sie eine schlanke Figur. Sashira hat ein bisschen was von muskolös und kräftig, deshalb trainiert sie auch viel.



Aussehen:

Alltagskleidung:


Spoiler:

Sashira trägt eine weiße Bluse mit einem hellbraunen Pullover drüber. Dann kommt ihre schwarze Jacke die sie zum drüberziehen trägt. An ihrer weißen Bluse hat sie extra eine kleine schwarze Schleife rumgebunden, damit es schöner aussieht. Dann kommt ihr grauer Rock und die schwarzen langen Strüpfe. Ihre Schuhe sehen dunkelbraun aus.


Kampfkleidung / Trainigskleidung:


Spoiler:

Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem Zopf gebunden. Das schwarze Oberteil ist ziemlich kurz und zeigt den Bauch. An ihren beiden Armen trägt sie lange schwarze Handschuhe, die aus Leder sind. Außerdem trägt sie eine schwarze dreiviertel Hose mit einem schwarzen Gürtel, dann hat sie braune Bänder um den Rest ihres Fußes umgewickelt, also von den Schuhen bis zur Hose. Die Schuhe sind auch Schwarz. An ihrem rechten Bein trägt sie dann noch ihre kleine Ninjatasche ...



Ihr rosanes Kleid zieht sie nur zu besonderen Anlässen an wie z. B. Geburtstage oder Partys. Dazu trägt sie dann rosa Schuhe.


Name:

Toshiro


Vorname:

Sashira


Alter:

17


Geschlecht:

Weiblich


Rang:



Geburtsort:

Kumo-Gakure


Wohnort:

Kumo-Gakure


Familie:



Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin 4752067_egcexl07122419rxpm

Name: Masao Toshiro (Vater)
Alter: 39
Charakterelement: Katon
Beruf: Shinobi
[color=white]Story: Der Vater von Sashira und Ryo kam aus Konoha-Gakure und lebte seit seiner Kindheit dort. Erst als er 17 Jahre alt war zog er nach Kumo-Gakure. Dort findet er seine erste große Liebe Sora. Sie heirateten und nach ein paar Jahren bekamen die Beiden dann Zwillinge (Sashira und Ryo). Der Vater ging öfters auf Missionen und sah seine Kinder kaum, als die Beiden Zwillinge noch jung waren. Ryo hat von seinem Vater das Element Katon vererbt. Doch auch wenn er ab und zu mal zu Hause war brachte er fast nur Ryo immer was neues bei, auch wenn er beiden Kinder sehr viel beigebracht hat.

Name: Sora Toshiro (Mutter)
Alter: 38
Charakterelement: Suiton
Beruf: Kunoichi / Iroynin
Story: Die Mutter von Sashira und Ryo kam aus Yukigakure und lebte seit ihrer Kindheit dort. Erst als sie 16 Jahre alt war ging sie auf eine Mission nach Kumogakure, da es dort sehr schön war und einen Mann namens Masao kennen lernte, blieb sie dort. Sie heirateten und nach ein paar Jahren bekamen die beiden Zwillinge. Sie ging dann ab und zu mal auf Missionen, aber später dann nicht mehr. Ryo ihr Sohn hat sie nicht so viel beigebracht, denn das erledigte schon der Vater. Sashira hat von ihrer Mutter das Element Suiton vererbt. Sora kümmerte sich gut um ihre Kinder, bis die Beiden dann ausgezogen sind.



Clan:



» Fähigkeiten



Chakraelement:


Stärken:


Schwächen:


Spezialausbildung:


Ausrüstung:



» Charakter



Charakter:


Vorlieben:


Abneigungen:


Auftreten:


Besonderheiten:



» Biographisches



Wichtige Daten:


Ziel:


Schreibprobe:





Zuletzt von Sashira Toshiro am Fr Okt 19, 2012 6:02 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyMi Jun 06, 2012 3:57 am

Ich bin dann erstmal fertig!! Smile)
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyMi Jun 06, 2012 4:58 am

Dann fange ich am besten einmal an^^

    Stärken & Schwächen: Sind für mich sehr unausgeglichen. Du hast beispielhaft 8-9 starke Stärken, bei denen von den Schwächen her nur 3-4 maximal ebenbürtig sind. Daher sollte bei den Schwächen schon noch ein wenig kommen, aber ich steige gleich einmal tiefer ein: Genauer beschreiben. Das ist das wichtigste, denn du hast so viele Stärken und nur so einen kleinen Absatz. Oft ist klar, was gemeint ist, aber oft auch eben nicht. ^^
    Zitat :
    aber sie kann die Gen-Jutsus auflösen und sich befreien
    Bis zu welchem Rang? Wenn sie das überdurchschnittlich gut kann ist es noch eine zusätzliche Stärke.
    Zitat :
    Sashira kann sich sehr schnell fortbewegen und ist auch so schnell z. B. Beim Ausweichen.
    "Auch so schnell" heißt nicht, dass sie sehr gut ausweichen kann, beziehungsweise immer ausweicht. Was beim Ausweichen am Wichtigsten ist, sind die Reflexe. Ein normaler Mensch hat eine Reakitonszeit von 0,34 Sekunden. Es kann sein, dass diese bei ihr schneller ist und sie so besser Reagieren kann beim Ausweichen, aber die Schnelligkeit alleine macht das nicht wett. Es bringt nichts, wenn du den "Move" für deine Verhältnisse zu spät im Gehirn verarbeitest. Wink
    Allgemein also bitte noch die Stärken ein wenig ausformulieren und verbessern - das Gleiche gilt für die Schwächen, zu denen ich einmal jetzt noch komme:
    Zitat :
    Sashira verbraucht sehr viel Kraft auf einmal und sehr schnell.
    Ist damit ihr Chakraverbrauch gemeint oder ihre Ausdauer? Wenn ja, dann schreib doch bitte Ausdauer oder Chakrapool oben in die Auflistung, damit es genauer ist^^
    Zitat :
    Wenn sie einen längeren Kampf kämpft dann fehlt ihr manchmal das Chakra (verbraucht es sehr schnell)
    Außerdem deckt es sich dann auch mit dem Chakrapool, der ihr in längeren Kämpfen Probleme macht (es ist also doppelt gemoppelt). Wobei ich dann auch noch gleich auf den Punkt komme, dass er ihr manchmal Probleme macht. In wiefern beschreibst du das "manchmal"? Zumal das dann wohl eher ihre Chakrakontrolle ist, die sie viel zu schnell alles verbrauchen lässt. Da du aber Iryô-Nin bist, würde ich es wirklich auf Chakrapool umschreiben ( also deine Menge an Chakra), welche geringer ist, da Chakrakontrolle eine Eigenschaft ist, die jeder Iryônin als sehr gut beherrschen muss.
    Ihre Treffsicherheit mit Kunai und Shuriken, sowie ihr Waffenkampf ist allgemein nicht gut. Für mich gehört das auch ein wenig zusammen in Treffsicherheit/Waffenkampf. Daher wiege ich die beiden einzeln nicht wie zwei Schwächen auf - nur zum Verständnis^^
    Zitat :
    An Gen-Jutsu hat sie keine Interesse hauptsächlich nur an Nin-Justu und Tai-Jutsu.
    Siehe oben Genjutsu, was ich gesagt habe^^
    Insgesamt hast du jetzt einmal grob in Zahlen ausgedrückt ein Verhältnis von Stärken : Schwächen von 9:6. Daher bitte ich dich noch mind. drei schöne kampfrelevante Schwächen miteinzubringen. Wenn dir nicht allzu viel einfällt, dann schau noch einmal über deine Stärken und überdenke, ob dein Charakter die wirklich braucht - das sage ich, weil ich merke, dass es etwas schwieriger nun auszugleichen ist^^"

  • Bei der Spezialausbildung musst du eigentlich nur Iryônin hinschreiben. Es ist nicht schlimm, wenn da Genin oder Chûnin steht, aber ist es "überflüssig", da wir das ja in eniem Naruto-RPG voraussetzen, dass sie eine solche Ausbildung irgendwie genossen hat. Es reicht wenn in den wichtigen Daten unten steht, dass sie Genin oder Chûnin geworden ist in dem und dem Alter. Was die Iryônin - Ausbildung angeht, so scheint sie mir mit 2 Jahren ein wenig kurz gefasst, wobei du bedenken musst, dass du dann noch keine A-Rang Techniken oder sonstiges beherrschen kannst. 2 Jahre sind "nichts" an Ausbildungszeit und wirklich die medizinischen Künste zu beherrschen beansprucht Zeit. Der Standard der Ausbildungszeit beträgt hierbei ca. 5 Jahre.
    Zitat :
    Sashira ist einer der besten Iroynin in ihrem Dorf.
    Auszug aus Besonderheiten. Wie gesagt: Es ist nicht möglich das in einer so kurzen Zeit zu schaffen. Schau dir Iryô-Technisch zum Beispiel mal Saitôs Bewerbung an, da siehst du sehr schön, wie das unter Spezialausbildung, bzw. Wichtige Daten, gehandhabt ist^^

  • Ausrüstung: Was stellst du dir genau unter einem Medi-Pack vor? Bitte dazuschreiben^^

  • Charakter & Auftreten: Bitte ein wenig genauer ausführen^^

  • Vorlieben & Abneigungen: Auch hier: Wir handhaben das eigentlich so, dass jeder es ausformuliert. Es muss kein Roman sein, aber doch ein zusammenhängender ganzer Text. Daher bitte ausformulieren Wink


Das wars bisher auch einmal und ich weiß, dass es nach viel aussieht, aber keine Sorge: So schlimm ist es nicht^^
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySa Jun 09, 2012 11:11 pm

so hab geändert, hoffe passt so mit der Länge bei Auftreten und Charakter Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySo Jun 10, 2012 5:42 am

So, dann will ich mal weiter machen^^

Zitat :
Gen-Justu:
Sie beherrscht und wendet keine Gen-Jutsus an, aber sie kann sich von den Gen-Jutsus befreien und sie auflösen, wenn z. B. 5 Gegner sie angreifen mit einem Gen-Jutsu dann kann sie sich, aber nur von 2 befreien oder das Genjutsu auflösen, die Gegner müssen, aber Chunin oder Genin sein, wenn es jetzt Jonin sind und die stärkere Gen-Jutsus anwenden dann kann sie sich nicht befreien oder dem entsprechend auflösen.

Sie kann sich von Genjutsus befreien. Im Grunde genommen ist das schon in Ordnung, doch zähle ich es dann nicht als ganze Schwäche, wie ich Ninjutsu oder Taijutsu zählen würde. Zumal ich nicht verstehe, wie du das meinst? Wenn 5 sie angreifen mit einem Genjutsu kann sie sich von 2 lösen? Also darunter kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, weshalb ich dich bitte, es einfach in Ränge einzuteilen. Wenn sie Beispielhaft nach ihrem Rang bis zu einem Chûnin auflösen kann, dann schreib auch einfach hin, dass sie diese bis C-Rang auflösen kann. Weil so wie du es da stehen hast, ist es ein wenig... nunja... verwirrend und unverständlich^^

Zitat :
Sie trägt jetzt Kontaktlinsen, aber sie muss aufpassen das ihr die nicht rausfallen.

Da müsste ich mich nun auskennen, wie schnell sie herausfallen xD. Könntest du das weiter ausschreiben, in wiefern sie leicht heraus rutschen? Oder vielleicht, dass ihre Augen tränen und sie dadurch manchmal behindert wird, ein wenig verschwommen dadurch sieht, beziehungsweise oft die Augen reiben muss oder dergleichen? *kennt sich nicht so aus mit Kontaktlinsen q.q*

Zitat :
Sie konnte nicht einmal abwarten bis der Feind den nächsten Angriff starten, dann macht Sashira einfach weiter und verletzt den Feind. Wenn sie ein neues Jutsu lernt dann möchte sie es so schnell wie möglich erlernen und können dafür hat sie auch keine Ausdauer, damit macht sie sich selber Stress.
Das definiere ich als Ungeduld. Mir fehlt da noch die direkte Erwähnung, dass sie im Kampf auch schneller ermüdet körperlich als andere^^

Zumal mir die Stärken und Schwächen immer noch unausgeglichen sind. Ich würde da noch gerne 1-2 weitere Schwächen sehen, beziehungsweise eher zwei, wenn dir welche einfallen.^^
Wobei ich mich auch frage: Fernkampfschwach mit ihren Augen, aber Ninjutsu? Theoretisch reicht es ja, wenn du Iryôjutsus hinschreibst und dann bei Ninjutsu eben, dass sie keine anwendet - oder nur schwächere, weil sie damit nicht umgehen kann. Beziehungsweise nur elementarbasierte "offensive" Ninjutsus, wie Feuerkugeln, Wasserdrachen, etc etc.^^
Wobei ich auch sagen muss, dass deine Schwächen für nen Iryônin ein wenig "unschön" gewählt sind mit deiner schlechten Sicht, oder der Treffsicherheit... Wenn ich dir einen Vorschlag für den Charakter unterbreiten darf:
Stärken: Iryô, Chakrakontrolle, Chakrapool, Nahkampf/Taijutsu, Schnelligkeit, gut gebaut, Intelligent
Schwächen: Genjutsu, Ninjutsu/Fernkampf, Ausdauer, Beschützerdrang/Oferbereitschaft, (Kenjutsu), Lernfähigkeit, + 2 zusätzliche Schwächen noch

Also Stärken und Schwächen sind da noch das Hauptaugenmerk^^"

Zitat :
Medizintasche (alles was man als Iryonin dabei haben muss)
Bitte auch hier Angaben machen - bsp: Desinfektionsspray, Skalpell, Kanüle, was in einem Arztkoffer eben drin ist^^



An sonsten muss ich aber auch sagen, dass du den Charakter und das Auftreten schön weiter ausgearbeitet hast. Das sieht man gerne^^



P.S. Eine Zweitbewertung kann sich schon auf den Weg machen, da ich bis Dienstag nicht da sein werde wegen nächtelangem Durchlernen fürs Abi. Ergo... Bühne frei, damit die werte Dame nicht mehr warten muss <3
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySa Jun 23, 2012 4:30 am

So Kaito bin dann erstmal nach langer Zeit fertig!! Smile)

Kannst dir dann die Stärken und Schwächen nochmal anschauen.

*umarmt Kaito*
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySa Jun 23, 2012 9:34 am

*umarmt wird* Yay iloveit

Zitat :
Sie möchte lieber nicht in einem Fernkampf gehen, weil die Kontaktlinsen vielleicht raus fallen, wenn ihr z. B. ihr Auge juckt inzwischen wo sie kämpft, deshalb geht sie lieber in den Fernkampf, damit ihr die nicht raus fallen und sie schnell reagieren kann, wenn sie doch mal raus fallen, aber das geschieht eigentlich nur im seltenen Falle das die Kontaktlinsen raus fallen.
Ich glaube das soll nur heißen, dass sie nicht gerne in den Fernkampf geht?^^
Und in wiefern sieht sie schlechter als normale Menschen mit gesunden Augen? Leicht verschwommen? Verschwommen? Stark Verschwommen? Eine kleine Angabe hierbei wäre noch hilfreich Wink

Zitat :
Sashira mag keine Fernkämpfe eben deswegen, weil sie lieber in den Nahkampf geht mit ihrem Tai-Jutsus. Sie startet erst keine Fernkämpfe, da sie Angst davor hat stark verletzt zu werden.
Ist das nicht widersprüchlich? Oder meinst du damit Ninjutsus wie das Ryuuka no Jutsu, wo ein großer Feuerdrache auf sie zufliegt? Wenn ja, dann schreib das am besten auch so hin^^

An sonsten habe ich die Stärken und Schwächen doch ganz lieb *dir Kekse als Belohnung gibt ;D*

Zitat :
- eine kleine Medizintasche:
dadrin sind drei heilende Spritzen (die Gegengifte heilen können), die 5 Bandagen und Verbände, Desinfektionsspray,
Skalpell, Kanüle.
Ich glaube du meintest "Gifte heilen" oder? Weil sonst wäre das kontraproduktiv^^
Dazu bitte diesbezüglich auch noch angeben, welche Gifte du heilen kannst, also welche Gegengifte du dabei hast in den Spritzen^^

Das wars auch schon und schön, dass du es so lange mit mir aushälst^^"
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySo Jun 24, 2012 12:47 am


So habs dann nochmal geändert ^^!!! flower Very Happy

*nimmt die Kekse und sagt danke und meint ich liebe Kekse!* irapeit iloveit

Ach was du bist doch nett und hilfst mir zwar bist du ein bisschen streng aber naja du meinst es doch nur gut mit mir auf jeden Fall bedanke ich mich bei dir das du mir so nett hilfst ^^!!! Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySo Jun 24, 2012 2:15 am

Dann bringen wir es doch mal gegen Ende^^

Darf ich die schlechte Sicht so verstehen, dass sie in den Fernkampf geht, weil ihre Kontaktlinsen sie jucken, bzw. ihre Augen tränen und sie sich um diese "kümmern" muss, da sie sonst etwas verschwommen sieht (Tränen etc.)? Ergo dass sie deshalb eher in den Fernkampf geht, damit sie Zeit hat, sich darum zu "kümmern", obwohl sie darin schlecht ist?^^

Dass sie nicht gerne in den Fernkampf geht, heißt nicht, dass sie schlecht im Fernkampf ist. Für mich jedenfalls. Beispielhaft kannst du dazu schreiben, dass sie keine Distanzangriffe in dem Sinne beherrscht sondern wirklich nur mit Waffen oder Shuriken werfen könnte.

Ich glaub dann haben wir es auch bald^^
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySo Jun 24, 2012 6:20 am

Ich weiß das man mich immer schlecht versteht tut mir leid aber das ist bei mir so!! Smile

Ich hab nochmal was bei Nahkampf und Sichtfeld geändert und was dazu geschrieben.

Ich hoffe das wir es dann endlich haben!! Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySo Jun 24, 2012 8:11 am

Dann erlöse ich dich hiermit mal und lasse das so mit mir vereinbaren.

Angenommen hehe

*den Zweitbewerter herwinkt^^*
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyMo Jun 25, 2012 1:19 am

Dankeschön!!! Hui! hehe

*umarmt ihn zum Abschied*
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyMo Jun 25, 2012 1:28 am

    Da ich ja so nett hergewunken wurde, fangen wir gleich mal an.^^

  • Stärken:

    Zitat :
    + Nin-Jutsu:
    Sashira interessierte sich schon immer für Nin-Jutsu, weil ihre Mutter das Element Suiton (Wasser) besitzt und sie damit viel gezeigt und gelernt hat. Sie besitzt nur Suiton (Wasser) und Raiton (Blitz) Jutsus. Das Element Raiton (Blitz) hat sie mit 15 Jahren bekommen, also ist es noch nicht lange her, deshalb besitzt sie auch noch nicht so viele Raiton-Jutsus. Sie konzentriert sich immer auf ihre Nin-Jutsus (das kann sie ja gut). Ihr Vater hat sie in Nin-Jutsus nichts beigebracht, weil er nur das Element Kaiton (Feuer) besitzt das hat hauptsächlich die Mutter gemacht.

    Muss ich das jetzt so verstehen, dass sie elementarlose Ninjutsu nicht beherrscht? Dazu würden nämlich auch die Grundjutsu zählen, sowie Baumlauf, Wasserlauf, Shunshin no Jutsu, etc.^^ Wenn sie elementarlose Ninjutsu also trotzdem beherrschen sollte (was von Vorteil wäre), solltest du den Satz abändern.^^

  • Schwächen:

    Zitat :
    - Ungeduld:
    Sashira konnte nicht einmal abwarten bis der Feind den nächsten Angriff starten, dann macht Sashira einfach weiter und verletzt/greift den Feind an, wenn sie ein neues Jutsu lernt dann möchte sie es so schnell wie möglich erlernen und dafür hat sie auch keine Ausdauer, damit macht sie sich selber Stress. Ihre Gelassenheit und Standhaftigkeit ist dickköpfig, das heißt, wenn sie in Schwierigkeiten oder jemanden Leiden sieht das kann sie nicht ertragen und wird sofort ungeduldig und weiß nicht im nächsten Moment bescheid oder was sie machen soll (dickköpfig).

    Das sie ungeduldig ist und du das als Schwäche verwendest - völlig okay. Allerdings verstehe ich deine Ausschreibung nicht. Wie kann Gelassenheit und Standhaftigkeit dickköpfig sein? ö__Ö Und warum wird sie grad dann ungeduldig, wenn sie jemanden Leiden sieht, wobei sie dann wiederum nicht einmal weiß was sie tun soll und du das trotzdem als dickköpfig bezeichnest? Wenn du es so schreiben würdest, wäre das okay: Wenn sie in Schwierigkeiten gerät oder andere Leiden sieht, wird sie ungeduldig und vergisst alles um sich. Sprich: Wichtig ist sich oder die verwundete Person zu retten und das um jeden Preis und so schnell wie möglich.

    Gut, das war es von meiner Warte.^^


Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyDi Jun 26, 2012 5:42 am

Ich habs dann geändert Very Happy

*ihn erstmal umarmen zur begrüßen*
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyMi Jun 27, 2012 1:30 am

Dann will ich dich auch mal umarmen und dir dein

Angenommen.

mitgeben.^^

Vergiss nicht dich in die Listen einzutragen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyMo Okt 01, 2012 6:53 am

Zur Aufarbeitung verschoben.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptySa Okt 20, 2012 12:00 am

passiert da noch was?
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyFr Okt 26, 2012 7:38 am

Sollte binnen 10 Tagen nichts passieren, wird die BW archiviert O.o bitte entsprechend also entweder via PM kontakt zu uns aufnehmen, oder aber hier was schreiben, damit wir bescheid wissen. O.o
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin EmptyDo Nov 01, 2012 10:03 am

Wegen verlassen des Forums archiviert~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin   Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin Empty

Nach oben Nach unten
 
Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamashita Emiko ♠ Chûnin ♠ Kumo - Gakure [unfertig]
» Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]
» Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]
» Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Sensorshinobi
» Hyuuga Chiasa | Konoha-Chunin | Iryonin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: