Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Mo Jun 04, 2012 10:36 pm

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en):
    Futon und Raiton
  • Wohnort: Kumogakure
  • Alter: 16
  • Clan: -
  • Bewerbung: Hier



    Ninjutsu
    Spoiler:
     


    Kenjutsu
    Spoiler:
     



    Anderes
    Spoiler:
     


Zuletzt von Ryo Toshiro am Mi Jun 13, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Do Jun 07, 2012 1:36 am

ist bereit zur Kritik ^^ Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Do Jun 07, 2012 3:05 am

  • Chidori und Chidori Eisô sind Techniken, die speziell in den Hatake und Uchiha Clan gehören. Die Hatake haben schon alleine das enorme Risiko bei der Ausführung, da sie kein Sharingan besitzen und somit dem Tunnelblick ausgesetzt sind. Aber sei es drum: Da du dich weder als Hatake, noch als Uchiha beworben hast, musst du auf die beiden Jutsu leider verzichten.^^'' Zumal ich einem Chûnin maximal sowieso nur ein A-Rang Jutsu erlauben würde.

  • Zitat :
    Sensor(shinobi) [Shinobi mit Fähigkeiten, andere aufzuspüren]
    Rang: E
    Typ: Offensiv
    Chakrakosten: niedrig
    Reichweite: nah und fern [Reichweite 20 km]
    Beschreibung: Da Ryo ein Sensorshinobi (Sensorninja) ist kann er Andere aufspüren. Dabei presst er die Hand auf den Boden und versucht das Chakra von anderen zu orten. Ryo hat diese Technik schon von Geburt an. Es hat keine Nachteile sondern nur den Vorteil, dass man Leute an ihren Chakra orten kann. Von Jahr zu Jahr ist seine Trefferchance sich nicht zu irren immer besser. Er kann am Chakra erkennen, ob die Person gute oder schlechte Absichten hat? Er kann sogar auch manche Chakren auseinander halten, aber nur die die er schon einmal gesehen hat. Der Gegner oder Verbündete muss unter 10 Kilometer von Ryo emfernt sein, damit Ryo diesen orten kann.

    Da müsstest du noch die 20 km in 10 km umändern, ich denke so hatten wir uns ja geeinigt.^^ Ansonsten finde ich das okay.^^

  • Zitat :
    Schwert
    Rang: E
    Typ: Offensiv
    Chakrakosten: -
    Reichweite: nah
    Beschreibung: Der Anwender vom Schwert kann den Gegner mit Angriffen Verletzungen hinzufügen. Der Anwender kann aber auch durch sein Schwert Attacken starten z.B. mit dem Chidori Eisō.

    Das müsste dann dementsprechend auch geändert werden, bezüglich dem Chidori Eisô. Aber mal davon abgesehen... Bei Kenjutsu/Kenjutsu-Stilen könnte man mehr herausholen. Hier, so hab ich das unter 'Kenjutsu' gemacht. Da kannst du dir mal anschauen, was ich meine. Und wenn du dich ein wenig unter den JLs umsiehst, findest du sicher noch ein paar andere, gute Anregungen.^^

    Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Do Jun 07, 2012 6:24 am

fertig
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Do Jun 07, 2012 9:03 pm

ok hab hier dann ebenfalls reichweite bei sensorshinobi bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Fr Jun 08, 2012 1:02 am

  • Zitat :
    Raiton: Ketsuryû o gyôketsu [Blitzfreisetzung: Erstarrter Blutfluss]
    Rang: D
    Typ: Kenjutsu
    Chakrakosten: gering
    Voraussetzung: Chakraleitende Waffe
    Beschreibung: Es wird eine chakraleitende Waffe benötigt, seien dies nun beispielsweise spezielle Kunai, Messer oder Katana. Zudem ist eine gute Chakrakontrolle nötig, da die Ausführung schnell erfolgen muss. Der Anwender versetzt dem Gegner einen Schnitt, bevorzugt an Armen und Beinen. Während des Einschnittes leitet er Taiton-Chakra durch die Waffe und lässt es durch die entstehende Wunde in den gegnerischen Körper eindringen. Dort gelangt es also in die Blutbahnen des Körperteils und erstarrt zu Eis, was den Blutfluss hindert und das Körperteil ertauben lässt, da kein Sauerstoff mehr geleitet werden kann. Der Gegner wird also mit dem lahm gelegten Körperteil vorerst nicht viel anfangen können. Der Zustand hält für maximal 3 Posts an, da die innere Eisbarriere vom Druck des angestauten Blutes durchbrochen wird. Besitzt der Gegner eine starke Körperwärme, verringert sich die Dauer auf 2 Posts, wegen der Schmelze.

    Also wenn du schon Jutsu's von mir umschreibst, dann wenigstens ordentlich ja? xD Weil: Elektrizität kann Blutbahnen nicht zu Eis erstarren lassen, das wäre mir neu. Du müsstest dich dann schon an dein Raiton halten, bespielsweise auf die Paralyse des betroffenen Körperteiles durch den Stromschlag eingehen.^^''

  • Zitat :
    Ryo Ryu[Stil der Ryo]
    Rang: A
    Typ: Kenjutsu-Stil
    Chakrakosten: gering bis hoch
    Reichweite: nah bis mittel
    Voraussetzung: Chakraleitendes Schwert
    Beschreibung: Ryo nimmt dabei Sein Schwert und lässt es mit seinen Chakraelementen Raiton und Futon Feuer und mit Blitzen füllen. Das Schwert brennt und nebenbei ist es mit Blitzen gefüllt. Wenn Ryo also sein Schwert einen Gegner angreift, kann dieser brennen danach und bekommt einen Schock wegen des Blitzes.

    Erstmal zum sachlichen Teil: Fûton ist nach wie vor das Wind-Element und Katon das Feuer-Element.^^ Nun aber zum anderen: An sich habe ich nichts dagegen, wenn der Stil darauf basiert, sowohl Raiton, als auch Katon für Angriffe zu nutzen. Allerdings argwöhne ich beim Gedanken, dass er beides gleichzeitig durch sein Schwert leiten kann. Es wäre da naheliegender zu schreiben: Er kann entweder mit Unterstützung seines Raitonchakra Angriffe ausführen oder mit der von Katonchakra. Und dann solltest du in der Beschreibung vielleicht noch ein wenig genauer erwähnen, wie ungefähr er dies alles nutzt und inwieweit der Getroffene davon Schaden nehmen könnte.^^

  • Bei dem Sensor-Jutsu müsstest du noch änderen, dass er beispielsweise (wie angeboten) wirklich sehr hervorstechend schlechtes/böses Chakra spüren könnte. Ansonsten fände ich nichts mehr daran.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Fr Jun 08, 2012 2:18 am

fertig bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 22
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Fr Jun 08, 2012 3:27 am

So, ich übernehme ab hier^^

Zitat :
Raiton: Ketsuryû o gyôketsu [Blitzfreisetzung: Erstarrter Blutfluss]
Rang: D
Typ: Kenjutsu
Chakrakosten: gering
Voraussetzung: Chakraleitende Waffe
Beschreibung: Es wird eine chakraleitende Waffe benötigt, seien dies nun beispielsweise spezielle Kunai, Messer oder Katana. Zudem ist eine gute Chakrakontrolle nötig, da die Ausführung schnell erfolgen muss. Der Anwender versetzt dem Gegner einen Schnitt, bevorzugt an Armen und Beinen. Während des Einschnittes leitet er Taiton-Chakra durch die Waffe und lässt es durch die entstehende Wunde in den gegnerischen Körper eindringen. Dort gelangt es also in die Blutbahnen des Körperteils, was den Blutfluss hindert und das Körperteil ertauben lässt, da kein Sauerstoff mehr geleitet werden kann. Der Gegner wird also mit dem lahm gelegten Körperteil vorerst nicht viel anfangen können. Der Zustand hält für maximal 2 Posts an.

Das Jutsu kann so nicht funktionieren, weil du dich beim Raiton nicht aufs Blut sondern auf das Gewebe konzentrieren musst. Das Jutsu ist nicht mit Eis, es geht ganz anders. Du musst auf das Gewebe abzielen, damit der Bereich, auf den du es abgezielt hast, paralysiert wird. Vor allem bringt es nicht viel, wenn du Raiton-Chakra hineinleitest. Viel mehr müsstest du gleich dein Schwert mit Blitzen versorgen und dann auf das Gewebe des Gegners zielen, dann kannst du jemanden paralysieren aber an sich mit dem Raiton-Chakra nicht wirklich. Das Jutsu ist ja aus Saitôs JL und die Funktion von Hyôton-Chakra ist etwas anderes^^ Von daher berichtige das bitte^^


Zitat :
Ryo Ryu[Stil der Ryo]
Rang: A
Typ: Kenjutsu-Stil
Chakrakosten: gering bis hoch
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Chakraleitendes Schwert
Beschreibung: Ryo nimmt dabei Sein Schwert und lässt es mit seinen Chakraelementen Raiton und Katon, Feuer und mit Blitzen füllen. Er kann entweder mit Unterstützung seines Raitonchakra Angriffe ausführen oder mit der von Katonchakra. Wenn Ryo also sein Schwert einen Gegner angreift, kann dieser brennen danach oder bekommt einen Schock wegen des Blitzes.

Hierbei muss ich schon gleich sagen: Er füllt das Schwert nicht, er leitet eines der beiden Elemente in das Schwert, je nach dem wie er es auswählt. Du solltest ausführlicher beschreiben, wie das alles von statten geht. Beispielsweise mit dem Katon, erhitzt sich das Schwert? Glüht es? Und bei Raiton, was passiert da? Du kannst mir nicht erzählen, dass das alles nur durch einleiten des Chakras passiert, das geht nämlich nicht. Der Gegner wird wohl keinesfalls brennen, wenn du ihn mit dem Schwert angreifst. Sofern du ihn triffst kann er schlime Verbrennungen also Wunden bekommen. Und wegen dem Raiton-Schock, ja, es ist irgendwie eine Kopie von dem Raiton: Ketsuryû o gyôketsu. Wobei ich an der Stelle sowieso sagen muss, dass du Ryo no Ryu mindestens auf B-Rang oder C-Rang abstufen musst, weil es nämlich gar nicht so stark ist, eben nur eine Kopie von dem Jutsu wo ich vorhin erwähnt habe nur das bei dem hier auch Katon dabei ist. Du müsstest das ganze ein wenig besser ausdenken und -schreiben.^^

Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Fr Jun 08, 2012 4:17 am

ok ich hab das jutsu Raiton: Ketsuryû o gyôketsu [Blitzfreisetzung: Erstarrter Blutfluss] weggelassen, da ich es nicht mehr möchte

dann bin ich bereit zur nächsten bewertung
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 22
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Sa Jun 09, 2012 8:18 am

Es passt eigentlich alles soweit, bis auf das bei Ryo no Ryu:
Zitat :
aber beim Raiton kann es dazu führen das der Gegner einen Blitz abbekommt, also einen elektronischen Schock bekommt und daraus folgt das dieser umkippt und bewusstlos ist.
Das er umkippt und dann bewusstlos ist erlauben wir nicht das wäre irgendwie Autoplay^^' Beim Raiton entsteht dann höchstens eine Paralyse im entsprechenden Körperteil bzw. in dem Teil, der getroffen wurde. ^^
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Sa Jun 09, 2012 10:15 pm

geändert Razz
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 22
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   So Jun 10, 2012 12:51 am

Nun denn,

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Di Jun 12, 2012 1:49 am

*hust*
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Di Jun 12, 2012 6:10 am

Es waren zwei Tage, da wirst du dich doch wohl gedulden .... aber ok:

Zitat :
Wenn er sein Chakraelement Katon in das Schwert leiten lässt, glüht das Schwert aber es brennt dann nicht. Die Temperatur kann von 50 °C bis 80 °C steigen,
Bitte nach Chakrakosten einteilen, da 30° schon ein großer Unterschied ist - bedenke: Sommer - Winter^^

Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Mi Jun 13, 2012 2:05 am

gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   Mi Jun 13, 2012 2:52 am

Du hättest es auch einfach in einem Jutsu lassen können und auflisten, aber von mir aus^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teru Mikami [Rat Era] (
» Totosairou Kagure [NPC, Belgleiter Toshiro Hiyuga]
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: