Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorabfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Anso
Gast



BeitragThema: Vorabfragen   So Jan 22, 2012 11:12 pm

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich hier jetzt nen thread eröffne, hab das so verstanden das es erlaubt ist, wenn nicht dann tuts mir leid



ich suche ein neues Ninja-Forum, bin eigentlich im Infinity of Sage angemeldet, aber da fühl ich mich nich mehr so ganz wohl

meine Fragen wären nun:

1. Würdet ihr Doujutsu zulassen die mit Zeit oder mit Dimensionskrümmung zu tun haben oder welche die in Fillern vorkommen?

2. Ist ein Chara herkunftstechnisch an die aktuellen und/oder ehemaligen Großreiche gebunden oder darf man z.b. auch aus Amegakure stammen?

das erstmal bis da hin

ich grüße Danjuro(Meister Harada) und Nagato Amane (Chaosninja #1)
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Mo Jan 23, 2012 12:13 am

Hi erstmal und nein wir nehmens dir nicht übel - dafür ist das ja da^^

Zu deiner ersten Frage:
Ich persönlich kann die Filler nicht ausstehen, da diese auch nicht im Manga vorkommen, welcher eigentlich ja die Basis des Animes ist. Der Anime hat also teilweise noch einen anderen Zusatz, den Kishimoto im Original nicht verwendet hat. Daher eher ein nein. [Ranmarus Doujutsu auch nicht, falls du darauf angespielt hast]. Wenn du generell jedoch ein neues Doujutsu erstellen möchtest, dann kannst du das gerne tun, wenn es gut ausbalanciert ist und dergleichen - erfundene Clans sind immer gern gesehen. Wobei ich mich Frage, in wiefern Augen was mit dem Raum- und Zeitkontinuum zu tun haben sollen... *gespannt ist Very Happy*

2. Ja klar, darf man aus Ame-Gakure stammen. Ame-Gakure ist einfach unter "andere Reiche" aufgelistet und in den letzten Jahren ist dort nicht viel passiert...^^

Falls du sonst noch Fragen hast: Schieß los ;D

lg, Kaito
Nach oben Nach unten
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Mo Jan 23, 2012 11:00 pm

das mit der dimensionskrümmung
das is ne fixe idee basierend auf kakashis jutsu das er mit seinem mangekyo anwendet
allerdings soll das doujutsu auf solchen techniken basieren und sowas nicht nur als zusatz haben


das mit der zeit
ich dachte an etwas der gleichen das man damit die zeit verlangsamen, beschleunigen und evtl. alle zwei tage oder alle drei um 24 stunden zurückdrehen könnte

is alles nicht ausgereift ich weis
bitte reiß mir nich den kopf ab deswegen


ich hatte auch vor den Namen Hattori zu nutzen, da dieser ja im RL vom wohl berühmtesten und besten ninja unserer welt getragen wurde^^
Nach oben Nach unten
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 3:21 am

was hälst du von den ideen?
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 3:34 am

Ich habs mal mit meiner Kollegin besprochen... Es kommt Raum-Zeit sehr nahe und das sollte eher dem Uchiha-Clan nahe kommen, sowie wir Kamui [wie nebenbei auch Izanagi] nicht erlauben wollten auf Grund... naja. ich denke, das kann man sich schon sehr gut vorstellen^^"

Nach oben Nach unten
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 3:40 am

kommt also beides nich in frage
mist^^
dann brauch ich dringend ne idee für n doujutsu, will nähmlich keins der schon vorhandenen^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 3:43 am

Naja, wenn du schon ne Idee für den Charakter an sich hättest (Aussehen, Eigenschaften...) könnte man ja schauen, ob man das Dôjutsu nicht nach ihm ausarbeiten kann.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 3:46 am

ich hatte für beide versionen schon was, leider kam mir n stromausfall zuvor bevor ich speichern konnte
und leider ist das so das meine ideen sehr flüchtig sind gedächtnis mäßig

könnt aber versuchen hier mal etwas zusammenzukratzen wenn erwünscht
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 4:00 am

Also mir wäre es lieber, wenn du dich anmeldest und dir einen Charakter erstellst, bzw einen Clan, damit man den Allgemeinüberblick hat und das besprechen kann. Also ich liebe es, wenn ich ein Gesamtkonzept vor mir liegen habe mit Geschichte bzw Jutsus und allem, was ich darauslesen kann - und in etwa weiß, wie der Charakter dann ist^^
Nach oben Nach unten
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 4:02 am

ich wollt ja nur feststellen lassen ob das jutsukonzept so in ordnung is damit ich nachher nich den ganzen clan in die tonne kloppen kann^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 4:11 am

Überrasch uns einfach. Mach deinen Clan mal, lass uns drübergucken und dann schauen wir gemeinsam, was sich daran tun lässt. Wir finden dann schon nen Weg um das akzeptabel hinzukriegen, aber wenn wir nicht wissen, wie du dir das überhaupt vorstellst mit deinem Clan, können wir auch nichts dazu sagen im vorneherein.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 4:22 am

ok ich überrasch euch^^

wenn alles fertig is meld ich mich ann

bekomm zuhause aber grad nen neuen anschluss, weis nnich wie lang das dauert^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Di Jan 24, 2012 4:31 am

Lass dir Zeit, hetze nicht.^^ Dann wird das sicher auch richtig gut.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Sa Feb 18, 2012 12:14 am

hi leute
heute is der neue Anschluss endlich da
hat länger gedauert als ich befürchtet hatte

hab noch nen Clan zu den beiden angekündigten gemacht und nen alternativ chara

frage:
soll ich das erst per pm schicken wenn ich angemeldet bin oder einfach so?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Vorabfragen   Sa Feb 18, 2012 3:55 am

Melde dich bitte an und poste, was du erstellt hast.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Anso
Gast



BeitragThema: Re: Vorabfragen   Sa Feb 18, 2012 3:58 am

ok mach ich

die Clans dann alle in einem thread und den alternativchara extra wenn das so geht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorabfragen   

Nach oben Nach unten
 
Vorabfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Ramenbude [Gästebereich] :: Ramenbude-
Gehe zu: