Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]

Nach unten 
AutorNachricht
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 5:11 am

    Jutsuliste


  • Chakranatur(en):

    Raiton
    Suiton

  • Wohnort:

    Kumo Gakure

  • Alter:

    24

  • Clan:

    /

  • Bewerbung:

    Hier Klicken.

  • Anmerkung:

    Mit * markierte Jutsus sind selbst erdacht.



    Ninjutsu
Spoiler:
 



    Spezialausbildung

Spoiler:
 


Zuletzt von Katzuko Maruyama am Do Jun 21, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 5:22 am

Reserviert~
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 9:57 am

So^^

  • Allgemein: In Anbetracht dessen, dass dein Charakter gerade einmal 24 Jahre alt ist, sind es mir etwas zu viele hochrangige Jutsus ^^

    Zusammengefasst hast du (kann sein, dass ich mich verzählt habe):

    (9x D-Rang)
    (10x C-Rang)
    8x B-Rang
    3x A-Rang
    1x S-Rang

    Ich würde dich bitten 2 B-Ränge zu streichen und entweder 1 A - Rang oder das S-Rang

  • Erfundene Jutsus:

    Zitat :
    Ken-Jutsu: Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] *
    Rang: D
    Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv
    Chakrakosten: niedrig
    Reichweite: nah
    Beschreibung: Sozusagen die Grundlegende Ken-Jutsu des Jou-Nin. Es handelt sich hierbei um eine Kampfmodifikation des ursprünglichen Raimei no shôgeki. Allerdings werden die Blitze hierbei nicht über den Boden geschickt, sondern auf die Schwertklinge übertragen und dort gehalten. Von dort aus springen sie dann den physikalischen Gesetzen folgend auf die Umgebung über. Vor allem nasse Ziele werden dementsprechend leicht getroffen. Da es eine stärkere Konzentration zur Aufrechterhaltung des Chakraflusses Bedarf wie bei der normalen Jutsu sind die Blitze allerdings etwas schwächer und lähmen den Gegner nur für einen Post. Sollte der Gegner nicht direkt vom Schwert getroffen werden, sondern ein Blitz nur auf ihn überspringen entsteht ein Taubheitsgefühl im entsprechenden Körperteil bis hin zur Paralyse.

    Wenn es den Gegner ganz paralysiert beim Auftreffen, darfst du das Jutsu gleich auf B-Rang hochstufen, wobei eher A. Wenn du dir vorstellst, dass der Gegner dann wirklich nichts machen kann und du ihn einfach "abstechen" kannst, verstehst du wohl das Anliegen. Allgemein habe ich es lieber, wenn die getroffene Stelle des Körperteils betroffen ist. Du kannst natürlich das Argument bringen, dass dein Charakter das vielleicht nur direkt im Nahkampf kann - aber wo ist er dann nicht nah am Gegner, wenn er mit seinem Schwert kämpft? Ich glaube du verstehst was ich meine.^^
    Wenn du es als D-Rang behalten willst, dann nur ein gewisses/eher leichtes Taubheitsgefühl, dass erzeugt wird.

    Zitat :
    Ken-Jutsu: Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze] *
    Rang: B
    Typ: Ken-Jutsu l Ninjutsu l Offensiv
    Chakrakosten: hoch
    Reichweite: nah
    Beschreibung: Eine verstärkte Abwandlung der eigentlichen Torunêdo Raitoningu. Hierbei entsteht nur ein peitschenähnlicher Blitz, der gleichzeitig an die Waffe gebunden wird. Dadurch kann die Waffe einerseits als Peitsche umgewandelt werden (wobei sie natürlich nicht ihre physikalische Form verliert), und andererseits erhöht sich der Schaden der Waffe enorm. Wenn ein Gegner von der Waffe direkt getroffen wird, wird er gleichzeitig vom Blitz geschockt. Dies sorgt für eine Paralyse des getroffenen Körperteils so wie starken Verbrennungen an der entsprechenden Stelle. Je nach stärke des Blitzes und der Trefferzone kann dies auch zu kurzzeitigen Lähmungen des gesamten Körpers oder auch zum sofortigen Tod führen. Wenn der Gegner nicht von der Waffe getroffen wird, besteht noch immer eine hohe Chance, dass der längere Blitz ihn dennoch trifft. In diesem Fall entstehen an der getroffenen Stelle starke Verbrennungen so wie ein Taubheitsgefühl bis hin zur Paralyse des Körperteils.

    Ich habe gerade ein Verständnisproblem. Die Waffe verliert ihre physikalische Form (was an sich schon heißt, dass dein Blitz eine ungemein große Stärke haben muss), aber wenn man nun nicht von der Waffe getroffen wird - die ja nach dieser Erklärung eigentlich gar nicht mehr existiert -, dann kann einen die Peitsche immer noch erwischen? Verstehst du mein Problem mit dieser Beschreibung? Des Weiteren ist es eine sehr weite Spannweite zwischen kurzzeitigen Lähmungen, dem gesamten Körper und dem sofortigen Tod. Bitte beschränke dich auf eines - auch hier wäre ich dafür, dass die Peitsche praktisch beim Aufkommen Verbrennungen erleiden lässt, durch das dadurch schon geschädigte Körperteil "gleitet" und eben dieses dann lähmt. Diese Lähmungen dann bitte auch in Posts angeben bitte.^^


Nach oben Nach unten
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:14 am

Okay, das es zu viele sind, habe ich ja schon vermutet. Wobei ich dachte, es wird schlimmer. Very Happy

Kümmere mich um die Kürzungen.

Auch um die D-Rang Ken-Jutsu kümmere ich mich. Hast recht, ist etwas zu heftig. War gestern Nacht spät ( doer heute morgen früh...gar nicht mehr sicher).

Zu der B-Rang: Da verstehst du was falsch, vielleicht habe ich es zu undeutlich ausgedrückt.

Stell es dir wie die Schlagring/Messer Kombination von Asuma vor: Sie haben eien feste Klinge, aber können gleichzeitig durch das hindurchleiten von Chakra "verlängert" werden.
Genau so ist das gemeint, allerdings eben mit einer flexibleren Spitze (ist ja eine "Peitsche") und eben Raiton-Chakra und somit elektrisch geladen.
Daher auch das mit dem sofortigen Tod. Stell dir vor, ich durchbohre dich knapp über dem Herzen: Normal überlebt man so was, wenn man Glück hat. Wenn aber dann noch Starkstrom dich so nah an deinem Herzen erwischt, ergiebt das zu 100% einen Schlaganfall der in einer solchen Situation tödlich wäre.
Aber wenn du möchtest trete ich da auch etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:17 am

Schön, dass du dich so erkenntlich zeigst^^

Sag Bescheid, wenn du es editierst hast und was nochmal das B-Rang betrifft, so hat mich das mit der physischen Form verwirrt. Allerdings als B-Rang finde ich es doch etwas heftig und irgendwie auch etwas unnötig, denn du kannst den Gegner durchbohren in der Brust und dann Raitonchakra in die Klinge leiten. Das würde wohl oder übel aufs Gleiche herauskommen und weniger Chakra kosten. Daher wäre es doch sinnvoll, sich nur auf die Peitsche mit den lähmenden Körperteilen (siehe Vorschlag) zu beziehen?^^

An sonten wie gesagt: Gib Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:26 am

Würde den S-Rang rausnehmen und das dann im RP erlernen später mal, wennd as okay wäre.


Ebenso würde ich folgende B-Ränge entfernen:

Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle]

Und wenn der Raiton: Kage-Bunshin sich auch auf die Produktion von mehreren Kage Bunshins bezieht (wird aus der Beschreibung nicht ganz klar) würde ich das normale Kage Bunshin entfernen.

Wenn nicht, müsste ich nochmal schauen. Daher habe ich die Sachen noch dringelassen und entferne sie dann gleich, wenn du das okay gibst.



Die Ken-Jutsus habe ich etwas angepasst und heruntergeschraubt. Hoffe, es ist jetzt passender.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:45 am

Ich schau mir es an, wenn du alles editiert hast.
Das Raiton : Kage Bunshin ist das Kage Bunshin von Kumo - Gakure. Daher kannst du das Kage Bunshin entfernen^^
Nach oben Nach unten
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:50 am

So, Ken-Jutsus wie gesagt editiert.

Außerdem Entfernt:

B-Rang:

Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle]
und
Kage Bunshin

so wie das S-Rang Jutsu.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:54 am

Super^^

Einziger Makel noch: Die Spitze des Jutsus kann in der Richtung geändert werden während dem Schlag? Ist das in der Form einer Peitsche gemeint? Wenn ja, dann habe ich damit keinerlei Probleme^^
Nach oben Nach unten
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:57 am

Ja, das bezieht sich eben auf das "Peitschenattribut" der Spitze. Sie ist eben nicht fix, sondern beweglich. Man kannd as Chakra der Spitze eben auch kontrollieren.

So war das zumindest von meiner Seite aus gemeint.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 11:15 am

Ja, aber übertreibe damit nicht. Ich werde mir das genau anschauen. Beispielhaft kann ich es nicht befürworten wenn du nach links schlägst, dein Gegner nach rechts springt und du die Peitsche nach rechts lenkst sofort. Da muss schon ein Schwung dahinter sein und das Chakra reinleiten hilft dann beim "beschleunigen" dieses Schwungs, dass sie schneller in die Richtung geht. Faktisch eine schnellere Peitsche. Verstehen wir uns da? Smile
Nach oben Nach unten
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 11:19 am

Ja ne is klar.

Naruto nimmt es zwar nicht so genau mit den physikalischen Gesetzen, aber übertreiben muss man es nicht.

Aber warte mal, ich editiere noch was dazu.


Edit:
So, erledigt. ich denke, das ist das, was du meintest. ( noch zwei Sätze angehängt)
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 11:26 am

Okay, aber so schnell wie das Schwert kann sie nicht sein in der Ferne (also in 2s von links nach rechts wie in der Handbewegung). Jedoch glaube ich, dass wir das selbe meinen, daher:

Angenommen hehe

*dir für die Kooperation hier Kekse da lässt^^*
Nach oben Nach unten
Katzuko Maruyama
Jou-Nin || Kakashi des Forums
Jou-Nin || Kakashi des Forums
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 11:30 am

Wuh, Kekse!

Naja, was heißt Ferne. Habe sie ja auf 10-15 cm eingeschränkt. So Fern ist das ja nicht,da muss man sich dann ja keien Gednaken machen. Ist ja ne reine Nahkampftechnik.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   Do Jun 21, 2012 10:00 pm

Also ich muss sagen, tolle Jutsu hast du dir das ausgedacht! Ich liebe Kenjutsu! *______* Und da ich sonst dank guter Vorarbeit nichts fand:

Angenommen. Hui!
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]   

Nach oben Nach unten
 
Katzuko Maruyama [Jutsus || Kumo ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: