Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece ~ the bloody battle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: One Piece ~ the bloody battle    Do Jun 21, 2012 9:14 am




Code:




One Piece
The Bloddy Battle


    150 Jahre sind vergangen, seit Monkey D. Ruffy und seine Crew das One Piece gefunden haben!
    Lange Zeit war es ruhig um die Piraten geworden, da das legendäre One Piece bereits gefunden wurde. Der neue König der Piraten war auf der Bildfläche erschienen. Die Ära der Piraten war zu ende – vorerst. Es gab kaum noch Roockis, die in See aufbrachen. Das One Piece, was für so viele eine Ermutigung war, hatte seinen Besitzer, der es so schnell nicht mehr her geben würde.
    Ruffy hatte das One Piece gerecht mit seiner Crew geteilt, was den Schatz etwas an Wert gekostet hatte, dennoch gewann der Schatz an Wert zurück. Denn alle von Ruffys Nachkommen sorgten dafür, dass das One Piece in ihren Besitz blieb. Vor allem aber sorgten sie dafür, das deren Nachfahren genug Vermögen hatten und legten Ersparte hinzu. Einige von den Nachfahren wurden auch Piraten und legten ihre Schätze zu dem One Piece. Sie alle erfüllten somit Ruffys letzten Willen. Sie ließen den Wert des One Pieces wachsen, ins unermessliche steigen!
    Und dann wurde die neue Ära der Piraten eingeläutet! Das war auch Ruffys Wille.
    Es geschah bei der Hinrichtung von Monkey D. Shun, Ruffys Ur-Ur-Ur-Enkel. Er hatte ebenfalls die letzte Insel der Grand Line erreicht. Unicorn. Bei seiner Hinrichtung gab er dies bekannt:
    »Ihr wollt den Schatz des Piratenkönigs, der so lange in meiner Familie weiter gegeben wurde und an unsagbarem Wert gestiegen ist? Nun ja, ihr werdet ihn euch holen müssen. Ich habe ihn versteckt – irgendwo auf der Grand Line!«
    Mit diesen letzten Worten weckte er das Interesse vieler Piraten. Das neue Zeitalter der Piraten hatte begonnen! Es gab kein Zurück mehr. Eine neue Generation, mit neuen und alten Fähigkeiten, begab sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz – das One Piece.
    Die Zeit verstrich und immer mehr Piraten machten sich auf die Suche nach dem Schatz. Viele nahmen keine Rücksicht auf Verluste – einige schon. Dennoch musste die Marine etwas unternehmen. Sie beschloss, dass es so nicht weiter gehen könnte und rief eine Versammlung der wichtigsten Leute der Weltregierung, der Marine und die 7 Samurai zusammen. Ihr Entschluss stand nun fest. Auch die Marine wollte das One Piece in ihre Finger bekommen, um die Piratenära zu stoppen.

    Lassen die Piraten das auf sich sitzen? Die 4 Kaiser sind verärgert und werden in nächster Zeit ein Treffen vereinbaren. Auch sie müssten eine Entscheidung treffen. Damit werden die Vier sich nicht abfinden. Dafür sind sie alle Vier viel zu stolz, außerdem haben sie die Piratenehre zu bewahren. Alles läuft auf einen Krieg zwischen ihnen und der Marine hinaus.
    Es liegt an euch. Schließt ihr euch den 4 Kaisern an oder werdet ihr ein Teil der Weltregierung?
    Eure Entscheidung entscheidet, welche Seite am Ende gewinnen wird.




Wissenswertes
Rund ums Forum

  • Wir sind ein FSK 16 Forum!
  • Die Story ist angelehnt an One Piece
  • Jedoch sind keine Seriencharaktere erlaubt
  • Wir spielen 150 Jahre nach der eigentlichen Handlung von OP
  • Wir sind ein Anime | Manga Forum



Rundführung
Wichtige Links




Forum-Theme
Schlacht um das One Piece


Nach oben Nach unten
 
One Piece ~ the bloody battle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» Fly Casual Battle reports

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Unsere Partner-
Gehe zu: