Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece Genesis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




One Piece Genesis Empty
BeitragThema: One Piece Genesis   One Piece Genesis EmptyDo Jun 21, 2012 9:21 am


One Piece Genesis Headerfail2

Storyline
One Piece Genesis Gr-banner

Nach langer Suche wurde das One Piece, der legendäre Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger endlich gefunden! Doch war es kein aufstrebender Pirat, welcher den Schatz fand, nein die Marine fand den gewaltigen Schatz und erklärte somit das Piratenzeitalter für beendet. Die gewaltige Menge des Geldes wurde von der Weltregierung verwendet um die Städte, welchen unter ihrem Einfluss standen auszubauen, oder neu zu errichten. Ganze Länder schlossen sich im Angesichte dieses Ausbaus erneut der Weltregierung an und kehrten der Revolution den Rücken. Nun hieß es gerade für die Untergrundbewegung zu handeln, denn die wachsende Stärke von Marine und Weltregierung würde es ihnen nur noch schwerer machen zu handeln, als es jetzt schon der Fall war. Auch die Revolutionäre fanden starke Verbündete, denn es waren gerade Piraten, welche mit ihnen gemeinsame Sache machten, in der Hoffnung, dass sie wenigstings noch einen Teil des sagenumwobenen Schatzes in die Finger bekommen könnten. Weltregierung und Marine kämpften gegen das neue Bündnis aus Piraten und Revolution und es kam zu einer Niederlage, jedenfalls aus der Sicht der Weltregierung. Denn die Piraten schafften es die Reste des legendären One Piece zu stehlen, sodass die Revolution zwar nicht weiterkämpfen konnte, doch hatten sie damit zugleich ein Zeichen gesetzt und hatten zahlreiche Länder beeindruckt. Vor ungefähr zwanzig Jahren endeten die Kämpfe erneut, doch lösten sie ein neues Piratenzeitalter aus. Einer Mannschaft gelang es alle Teile des One Piece wiederzufinden, doch genau diese Mannschaft verschwand von einem Tag auf den Anderen. Zahlreiche Piratenbanden versuchen nun erneut das One Piece zu finden.

Wichtige Links
~Index~
~Regeln~
~Wanted & Not Wanted~
~Partnebereich~

Nach oben Nach unten
 
One Piece Genesis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Genesis
» One Piece ~ the bloody battle
» One Piece RPG
» One Piece Rollenspiel
» One Piece ~ Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Unsere Partner-
Gehe zu: