Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WWYD?

Nach unten 
+7
Nara Asher
Uchiha Akira
Kagura Sôji
Yuki Saitô
Taiki Manabu
Shinda Haruka
Kyôga Ren
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 5:55 am

das Eingangsposting lautete :

WWYD? - What would YOU do?


Ja, der Name dieses Spiels ist Programm. Wer des angelsächsischen nicht mächtig ist, dem sei der Titel einmal erklärt: Was würdest DU tun?
Dieses Spiel wurde schon in tausend anderen Varianten im Internet gespielt. Was würde Jesus tun? Was würde Chuck Norris tun? Was würde Bob Marley tun?
Da diese Spiele aber eh langweilig und nach einiger Zeit voraussehbar waren, erstelle ich dieses Spiel mit der Absicht EUCH zum Akteur zu machen.

Sinn dieses Spiel ist es, einfache (meist rotzdämmliche) Frage zu stellen. Und zwar nach dem Motto; Was würdest du tun wenn... .
An Stelle des dreifachen Punkts müsst ihr einfach eure Frage einfügen.

Beispiel: "Was würdest du tun, wenn du plötzlich einem riesigen rosa Drachen gegenüber stehen würdest?"

Der nachfolgende Poster muss nun auf diese Frage antworten.

Beispiel: "Ich würde dem Flegel eine klatschen! Mir stellt sich niemand ungestraft in den Weg!"

Solange eure Antworten (und natürlich auch eure Fragen) nicht zu vulgär und insgesamt regelverletzend erscheinen, ist hier so ziemlich jede krude Hirnverknotung an Frage möglich.
Lasst euch etwas fetziges einfallen und vergesst ja nicht: Nachdem ihr eine Frage beantwortet habt, stellt selbst eine Frage, damit der nachfolgende Poster auch noch was zum knabbern hat!

_______________________________________________________________________________

Ich beginne natürlich ganz ungeniert.



Was würdest du tun, wenn es plötzlich anfinge, Erdbeereis zu regnen?

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 5:52 am

Bei meinem dauerhaften zweideutigen denken nen Stapel Zensierbalken zurecht legen.xDD

Was würdest du tun wenn Rudolph dich wegen Mobbing verklagen will?
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 8:18 am

Meinen Anwalt einschalten (einschalten, weil Robo-Anwalt, ne) und eine Gegenklage vorbereiten, bei der ich Rudolph auf alles verklage was er besitzt, weil er die Frechheit hat, mich zum Mobbing zu provozieren.

Was würdest du tun, wenn Alvin und die Chipmunks in deinem Haus wohnen würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 10:23 am

Mir ein Gewehr schnappen und snipern gehen.-.- Nieder mit dem Viehzeug und ihrer abnormalen hohen "Ich wurde in die Eier getreten" Stimme!-.-

Was würdest du tun wenn ich dich stalken würde?
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 7:48 pm

Mich zunächst geschmeichelt fühlen, jedoch wenn es ins Exessive ausarten sollte, würde ich versuchen einen richterlichen Beschluss für eine gewisse Distanz zu erzwingen. Sollte dies auch nicht helfen, hilft nur noch die "Kate" ^.~

Was würdest du tun, wenn du nicht weißt, für welche von 2 Frauen/ Männern du dich entscheiden sollst, jedoch beide gleichzeitig nicht funktionieren, und auch heimlich kannst du keinen von Beiden treffen.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gast
Gast




WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 8:50 pm

Beide abschießen.

Was würdest du tun wenn Sailor Moon dich in ihrer Truppe haben will?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 8:56 pm

Natürlich mitmachen, mit der Bedingung, ein cooleres Dress zu kriegen, als die haben. Mit weniger kurzem Rock....*hüstel*

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in einer ARD-Schmonzette alá Sturm der Liebe gefangen wärst?
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 3:42 am

Ich würde in die Lindenstraße fliehen, alle Bewohner als Geißel nehmen und mit einer Atombombe im Gepäck drohen, alles in die Luft zu sprengen, wenn man mich nicht sofort in eine richtige Sendung verfrachtet ò.Ó

Was würdest du tun, wenn du plötzlich bei den Teletubbies gefangen wärst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWYD? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWYD?   WWYD? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WWYD?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: