Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyMo Jan 23, 2012 3:29 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches

    • Bild:
      Spoiler:

    • Aussehen:
      Kimikos Aussehen lässt sich eigentlich nicht schwer definieren. Beginnen wir am Kopf und ihrem Gesicht. Hier weist Kimiko eine türkis-blaue Färbung der knie langen Haare und der Kulleraugen auf. Diese betonen zwar ihre kindische Art, untermalen aber nicht die Autorität, die sie als Kage gegenüber den Dorfbewohner hegt. Kombiniert mit einer süßen Stuppsnase und einem verführerischen Lächeln auf den rosigen Lippen der Kunoichi, macht es sie schließlich zu einer extrem schönen aber auch strengen Frau von Yukigakure. Weiter hinab auf ihrem Körper, weißt die Dame zwar einen etwas niedrigeres Gewicht für ihr Alter auf, ist aber nicht sonderlich extrem belastend. Mit einer Größe von 1,70 cm und dem Gewicht von 54 kg also noch definitiv normal. Eine Person, die auf die Ernährung ihr Gewicht achtet. Ihr Körper weist natürlich die typischen Kurven jüngerer Frauen auf, die einem Männerherz schon sehr begehren können. Nun weiter zur Bekleidung. Kimiko lehnt es zwar ab, die typische Kage Kleidung zu tragen, trägt aber als Kompromiss das Wappen und Symbol auf ihren Alltagskleidungen. Am liebsten bevorzugt sie es ihren Kleidungsstil klassisch zu halten. So greift sie gerne mal zu einem Kleid mit Krönchen, was wieder einmal ihre kindische Art betont, aber auch zu typischen Abendkleidungen, zum Essen gehen. Die Klamotten meist mit Kopfbedeckung kombiniert und einer Strumpfhose die in den normalen Schuhe, oder auch eleganteren Schuhen, endet.

    • Name:
      Saratoshi
    • Vorname:
      Kimiko
    • Alter:
      Wenn man Kimiko nun als unbekannte Person auf den Straßen antreffen würde, würde keiner auf den Gedanken kommen, diese jung erhaltene Dame auf 27 zu schätzen. Es schmeichelt ihr aber sehr, wenn einige Kommentare mit 20 oder 18 Jahre kommen, die sie natürlich an ihren jüngeren Jahren erinnert.
    • Geschlecht:
      weiblich
    • Rang:
      Kyu(Neun/Neunte)kage von Yukigakure
    • Geburtsort:
      Um dem rang als kage zu amtieren, wird eine Geburt in Yukigakure natürlich Voraussetzung sein, so ist also auch Kimiko wie ihre Vorgänger in Yukigakure geboren worden.
    • Wohnort:
      Kimiko darf den Wohnstiz des Kage als ihr Eigen nennen, den sie nach ihrer Ernennugn erhalten hatte. Somit wohnt Kimiko im Kageanwesen und somit in Yukigakure.
    • Familie:
      Vater: Yakami Saruo
      Rang: ehemaliger kage, ist zurückgetreten, aufgrund mangelnder Ergebnisse. Sozusagen auch entlassen.
      Alter: 57
      Status: lebt, er war der siebte Kage, also noch 1 Posten früher als Kimiko, den er nach ihrer Geburt angetreten ist. Somit könnte man schon meinen, wurde es ihr vorherbestimmt die nächste Kage zu werden und dem Dorf zu einer gänzenden Zukunft zu führen. Er wurde aber nach einer Zeit von 10 Jahren wieder als kage degradiert, da er es nicht mehr schaffte die Lage von Yukigakure zu sichern, und es eine zu große Gefahr wäre, ihn weiter an der Position zu lassen.

      Mutter: Ayaki Saruo geb. Yumizuuka
      Rang: Medic-Nin aus Yukigakure
      Alter: 55
      Status: lebt, sie ist zurzeit in den Krankenhäuser und bei der Essensausgabe der Slumviertel von Yukigakure tätig. Von ihr hat Kimiko anscheinend die Sozialeader geerbt und die Hilfsbereitschaft für die Bürger ihres Dorfes. In ihren Aufgaben, fühlt sich die Kunoichi Ayaki jedoch fehl am Platz. Sie findet, sie sollte mehr im Krankenhaus tätig werden, oder als Sekretärin ihrer Tochter arbeiten. Jedoch muss sich Ayaki damit zurecht geben und dort helfen, wo die Hilfe eben benötigt wird.

      Ehemann: Kaito Saratoshi
      Rang: Shiruma, und speziell in der Attentatseinheit
      Alter: 29
      Status: Tod, nach dem Kaito auf eine Mission geschickt wurde, ein gefährlichen Attentat zu verüben. Es schien doch am tag zuvor nach alles gut zu sein, und Kaito und Kimiko wussten auch nicht, dass es in dieser Mission besiegelt wurde, dass Kimiko als Witwe weiter regieren sollte. Nachdem Kaito sein Ziel eliminiert hatte, musste er wie bei jedem Auftrag ungehindert fliehen, doch wurde er Verraten - so denkt Kimiko dazu. Dieser Verrat kostete ihm sein leben, und lies Kimiko als Witw zurück in ihrem Leben als Kage von Yukigakure, was auch schon mit ihm nicht ganz so einfach war, jedoch Kimiko den Glauben nie aufgegeben hatte.

    • Clan:
      Kimiko gehört keinem Clan an.



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Nun bei Kimikos Ausbildung zum Shinobi, wurde schon in der Akademie festgestellt, das ihre Grundnatur das Suiton ist. Später hat sich dann noch ihr Doton dazu entwickelt, so dass sie als Jonin schon 2 Grundelemente vollstens beherrschen konnte. Ein 3. Wurde bei ihr aber nicht festgestellt, wobei die manchen Menschen dabei grübeln, ob es sich vielleicht noch zeigt, aber dies wird wohl sehr unwahrscheinlich passieren. Trotzdem, dass Kimiko diese beiden Elemente beherrscht, ist sie trotzdem davon überzeugt, sich lieber auf die Kuchyisoe und Kekkai Jutsus zu spezialisieren. So könnte man also wiederum meinen, dass sich diese Elemente wieder ins passive zurück gebildet haben, können aber bei Bedarf angewendet werden.
    • Stärken:
      Ninjutsus:
      Definitiv dieses Gebiet, da sich Kimiko von Grundauf für diese richtung entschieden hat. Ihrer Meinung nach, kann ein guter Kampf nur anhand der Ninjutsus und der Kunst des Ausführens besiegelt werden. Körperliche und Seelische Kräfte für Taijutsus und Genjutsus sind für sie nebensächlich. Die wahre Kunst ist es für sie, ihre Ninjutsus. Ihrer Meinung nach ist es also die beste Art des Kampfes, die es gibt und die sie praktiziert. Wer die Kunst von Ninjutsus nicht schätzt, hat gegen Kimiko schon fast verloren. Jedoch nimtm sie ihre Elementaren Ninjutsus nur in Sonderfällen her. Bevorzugt nutzt sie Kuchiyose- und Kekkai-Ninjutsus her, 2 Teilgebiete, aus denen sich das allgemeine Ninjutsu zusammensetzt.

      Chakragehalt:
      Passend zu ihrem Fachgebiet der Ninjutsus, hat Kimiko einen großen Chakragehalt, der für das Ausführen mehrer starker Ninjutsus wichtig ist. So kann Kimiko im Bezug auf andere normale Shinobis mehr Jutsus einsetzen, bevor ihr Chakra sich langsam den Ende neigt. Wo andere Shinobis gerade aufgeben ihre Jutsus zu nutzen, fängt bei Kimiko erst richtig das Kämpfen mit Ninjutsus an.

      Flexibel:
      Trotz ihres Körperbau, bleibt Kimiko trotzdem sehr geschmeidig und Flexibel. Voraussetzung für das Entkommen aus Fesselungen und dem perfekten Ausweichen vor Angriffen, ohne sich beim Aufprall auf den Boden arg zu verletzen. So kann sich Kimiko meist durch Enge Passagen zwängen, wo andere Shinobis nie im Leben hindurch passen würden. Sozusagen findet Kimiko überall einen Ausweg, wo sie nicht hindurchpassen würde. Außerdem kann Kimiko selbst die wirrsten Ausweichsmannöver vollbringen, von denen ein normaler Shinobi nur träumen würde.

      Chakrakontrolle:
      Ebenfalls eine Vorraussetzung für das anwenden für wichtige Ninjutsus in dem bereich Kekkai, ist die gute Chakrakontrolle. Um die Barrieren möglichst aufrecht zu erhalten, wird erfordert, dass sich der Anwender möglichst gut konzentriert und das Chakra auch gut unter Kontrolle hat und aufrecht halten kann. Bei kleinsten Schwächen oder Mängeln, droht es nämlich, dass diese Barrieren schließlich zusammenbrechen und unbrauchbar sind.

    • Schwächen:
      Gen- und Taijutsus:
      Typisch dafür, dass sich Kimiko auf dem Gebiet der Ninjutsus spezialisiert hat, rücken nun die 2 anderen Gebiete der Kampftechniken als Schwächen hervor. Aufgrund der konzentration und Ausbildung der Ninjutsus, sind diese beiden Jutsuarten mehr und mehr in den Hintergrund geraten. So kann Kimiko Genjutsus z.B. gar schwer erkennen und auch schwer auflösen. Zum anderen, ist Kimiko mit Nahkampf Techniken ebenso ungeschickt und wendet diese auch ungern an - von ihrer Körperlichen Statur mal abgesehen. Wer also ein Spezialist in Genjutsu und/oder Taijutsu hat bei Kimiko chance auf einen Gewinn, aber nicht 100% versteht sich auch von selbst.

      Körperbau:
      Ihr Körperbau könnte man auch zu ihren Schwächen zählen. Selbstverständlich bei solch einem Gewicht, grenzt sie ja schon fast an Untergewicht. So kann Kimiko wenige Treffer einstecken, und selbst auch sehr wenig Austeilen. Ihre Kondition leidet zwar nicht darunter, aber sie ist dafür schnell Anfällig für Gifte oder sie kippt auch gerne mal um, aufgrund von Blutunterdruck. Im Großen und Ganzen könnte man wohl ihren Körperbau als größtes Defizit in ihrer Kampftechnik beurteilen.

      Ausdauer / Kondition:
      Ein wichtiger Punkt und ein großer Defizit, der nochmals aufgrund ihres Körperbaus angesprochen werden sollte. Kimiko ist eine dünne Frau, die nicht viel aber auch nicht zu wenig auf die Waage bringt. Trotzdem wirkt sich genau dies auf ihre Kämpfe aus. Sie versucht also die Kämpfe nicht in die Länge zu ziehen, sondern versucht schnellstens in kurzen Zügen den Feind zu eliminieren, da ihr ansonsten der Atem und die Puste droht auszugehen. Folge wäre schließlich ein Zusammenbruch und Ohnmächtigkeit.

      Risikobereitschaft:
      Die große Risikobereitschaft von Kimiko ist eindeutig einer ihrer Schwächen. So sucht die junge Kage das Kämpfen nahezu immer und provoziert das Schicksal so weit, dass sie immer um Haaresbreiten gerade noch aus den Situationen entkommt. Sie fordert auch meistens Leute heraus, bei denen sie sicher ist, dass diese bestimmt um einiges besser sind als sie bzw eben ihre Schwächen als Stärken besitzen. So z.B. sucht sie meistens Gegner heraus, die auf Tai oder Genjutsus spezialisiert sind.

    • Spezialausbildung:
      Mit 15 Jahren, wurde Kimiko von einem sehr guten Kuchiyose und Kekkai Jutsu Nutzer unterrichtet. Sozusagen könnte man meinen, Kimiko habe sich einer Spezialausbildung unterzogen, um ihre Lieblingsgebiete des Ninjutsus bestens auszubauen. Diese beiden Arten von Ninjutsus, sind also zum einen das errichten von defensiven Barrieren (Kekkai) und zum anderen das Beschwören von Gegenständen,Menschen oder den sogenannten Kuchiyosen (Kuchiyose)
    • Ausrüstung:

      Linkes Hüft Kuchiyose Siegel:
      - 2 Drahtseile (á 25 m )
      - maximal noch 2 Fuuma-Shuriken

      Kuchiyose Siegel an den Handgelenken:
      - 15 Shuriken
      - 15 Kunais
      - 25 Senbon
      - 2 Stappel Kibakufuudas (á 30 stück)

      Rechtes Hüft Kuchiyose Siegel:
      - Antitoxine (á 3 Ampullen Gegen Lähmung und Blut stockende Gifte)
      - und ebenfalls nochmals 2 Fuuma-Shuriken

      1.Schriftrolle:
      - Nutzung für das Jutsu des Zwillignsdrachen (Soushouryuu)
      - bestückt mit allerlei Waffen.

      2. Schriftrolle
      - 25 Shuriken
      - 15 Briefbomben an Kunais
      - 25 Kunais
      - 45 Senbon
      - 1 Stahlkette

      3.Schriftrolle am Rücken
      - Nutzung für das Bakuryuugeki (Ein Feuerdrache)
      - Nutzung für das Sougu Tensasai (Waffenhagel)




  • Charakter



    • Charakter:
      Die Eigenschaften von Kimiko, nun sie ist sehr aufgeschlossen und für fast alles zu haben. Sie möchte gerne viel von der Welt sehen und ist gerne auch mal bereit zu Kämpfen. Sie ist eine sehr hilfsbereite Person die gerne jeden hilft wenn sie kann. Trotzdem kann sie auch mal völlig anders sein und ist aufgrund des Stress den sie schon ihr leben lang erleiden muss aufgrund der ganzen Schikanen und Ausgrenzungen gerne mal bereit nervtötend zu werden, aber so dass keine Streitereien entstehen können so dass sie eben eine Persönlichkeit ist die meist jeglichen Streit vermeiden möchte und auch jede brenzliche Situation. Im großen und Ganzen ist Kimiko eine vielseitige Person, die aufgrund von verschiedenen Situationen sich anders benimmt oder verhält. Wie könnte man noch eine kindisch veranlagte Kage aus Yukigakure beschreiben ? Nun Kimiko ist noch recht risikofreudig, so dass sie gerne einmal um Haaresbreite aus gefahren Zonen raus kommt oder eben extra in solche Situationen hinein fällt um den Adrenalin zu spühren und in den Adrenalin rausch eben zu verfallen. Außerdem ist Kimiko eine Person die zwar gerne Unabhängig werden will, aber dennoch sehr anhänglich wirkt und sich oft mals an Personen festhängt. Diese Personen sind meistens die, denen Kimiko wichtig sind und sie ihnen vertrauen kann. Meistens übertreibt sie es aber aus kindisch/spaßigem Hintergrund. Ebenso wichtig ist das Gefühl der Trauer. Kimiko kennt es nur zu gut wes wegen sie auch sehr empfindlich für schmerzliche Momente ist, also auch sehr gefühlsvoll veranlagt ist. Dies nutzt sie meistens dafür, um sich besser in anderer Leute Situationen hineinzudenken und ihnen besser helfen zu können. Also sozusagen ist Kimiko sehr emotional, und zeigt auch keine Scheu dis öffentlich zu zeigen. Stark getroffen hat sich Kimiko sogar einige Tage zurück gezogen, nach dem sie erfahren hatte, dass ihr Ehemann gefallen ist. Trotzdem könnte man meinen das dieses Missgeschick Kimiko aber auch eine gewisse Härte verliehen hat. So weiß nun Kimiko, dass sie genau diese Personen am meisten schützen muss, und vor allem auch das Dorf selbst. Kimiko ist schnell eingeschnappt sowie sie auch schnell gereizt ist. Es braucht nicht viel um das Temperament der junge Kage herauszufordern, und meistens hat man dann eh schon schlechte karten in der Hand, denn Kimiko hat immer eine Möglichkeit sich gegen solche Leute zu wehren. Auch weiß Kimiko mit ihrem Charme umzugehen und nutzt dieses förmlich aus, um die männliche Seite der Shinobis komplett zu verwirren, zu vernebeln oder zu beeinflussen. Da sie ja bei weitem eine anreizende Figur besitzt, die Männerherzen höher schlagen lässt, ist es also schon verlockend für sie, dieses auch zu benutzen, jedoch nur so weit, dass sie sich selbst nicht schadet oder ihr Image darunter leiden muss. Wer würden denn auch schon eine Kage haben wollen, die jeden dritten tag einen anderen Mann hätte ? Außerdem ist Kimiko nicht so eine, die ihren Lebenspartner oft wechselt. Ihr Ehemann war bis jetzt die Längste glückliche Beziehung die sie geführt hatte, schließlich heirateten die zwei auch und ganze 5 Jahre hatten die beiden miteinander verbracht, bis der Tod Kimiko zur Witwe machte. Auch ist Kimiko keine von denen Personen, die ihre Machtposition dazu benutzen, um anderen zu schädigen. Kimiko ist im Klaren, wie viel Potenzial und Macht man schließlich mit dem Posten des Kages besitzt, denn schließlich hat man so die Kraft, Dinge zu verändern, die aber anschließend Auswirkungen auf später haben. Auch ist sie im Klaren, dass Kimiko noch viel lernen muss, was es bedeutet Verantwortung zu haben. Zwar hat sie schon sehr viel gelernt und beherzigt, doch ist es nie genug mehr als schon vorhanden zu wissen und zu lernen.

    • Vorlieben:
      Kimikos Vorlieben sind knapp aber doch in einer gewissen Menge viel. So mag sie wie fast jedes Kind die berühmte Eiscreme. Ein köstliches Milcheis macht sie dann schon immer wieder fröhlich und meist isst sie es nach einer bestanden Mission, wenn sie nicht gerade anderweitig mit Berichten verfassen beschäftigt ist. Wenn dass der Fall sein sollte, gönnt sich Kimiko stattdessen einen schmackhaften Ramen und diesen am besten am Abend bei schöner kühler Dämmerung in Sunagakure. Neben dem ganzen arbeiten ist natürlich auch Freizeit von Nöten, welche Kimiko auch total gerne hat und jede erdenkliche Minute auskostet und sich entspannt, entspannen am besten an ihrem zwei Lieblingsorten nämlich den Quellen von Sunagakure oder wenn sie in einer Gemäßigten Zone zu besuch ist, gerne mal den Sprung ins kühl Wasser eines Sees. Zu guter letzt liebt Kimiko es neue Freundschaften zu schließen, die sie in ihrer Kindheit nur schwer erreichen konnte. Ohne Freundschaften wäre es wohl bei Kimiko so verlaufen, dass sie aufgrund des Bijus wohl sehr kaltherzig geworden wäre und ein völlig anderer Mensch entstanden wäre.

      - Eiscreme und Ramen
      - Freizeit
      - Erholung in Quellen und Bädern
      - Neue Freundschaften schließen

    • Abneigungen:
      Aber es gibt auch Dinge die der jungen Dame so gar nicht gefallen. Da wäre als größtes Thema wohl der Oberbegriff Genussmittel, darunter fallen natürlich Drogen und Alkohol. Kimiko ist der Meinung der Mensch braucht so etwas nicht, was einen in ein Monster verwandelt und sein eigenes Leben zerstört. Sie sieht in den Genussmitteln eine Art von flüssigen Bijus, die somit das Leben erschweren und nur zerstören, doch kann man auch wieder aus dieser Krise herauskommen. Des weiteren ist sie eine absolute Feindin von Unruhe und Streitigkeiten, und geht diesen Probleme mit großem Bogen aus dem weg, denn diese Probleme enden meistens nur schlimm so nach ihrer Erfahrung. Also am besten gar nicht in solche Situationen geraten und gut ist es. Weiter findet sie es schlimm und hegt große Abneigung dagegen, wie sehr doch die Menschen intolerant sind. So musste sie im jugendlichen Alter schon Ausgrenzung erleben und hatte nie die Chance sich gut hinein zu intigrieren, doch brachte es Kimiko meistens mit einer guten Tat, sich doch noch Freunde zu gewinnen, um nicht ganz alleine da zu stehen. Zu guter letzt und auch bei jedem Shinobi vermutlich so, sind die Ninjas, die ihr Dorf verraten, verlassen oder eben anderweitig geschädigt haben. Die Rede ist von Nukenins und verräterischen Shinobis. Kimiko versteht einfach ihre Gedankengänge nicht und warum sie dies alles tun. Des wegen versucht Kimiko ihnen so gut wie möglich zu zeigen, wie es doch besser wäre ohne so etwas leben zu müssen.

      - Drogen, Alkohol und Genussmittel aller art die einen Menschen in Monstern ihrer gleichen machen.
      - Unruhe und Streitigkeiten
      - Ablehnung, Ausgrenzung und Schikanen/ Diskriminierung
      - Nukenins und andere verräterischen Shinobis

    • Auftreten:
      Kimikos auftreten, nun man könnte sagen, sie bleibt meistens ruhig bei der Sache und überlegt sich die Punkte lieber doppelt und dreifach, als irgend einen Fehler zu machen. Meistens schaut sie sich die Situation sogar von mehreren Gesichtspunkten und Winkeln aus an und entscheidet danach, was für alle das beste ist. Somit wird Kimikos Autorität seltens in Frage gestellt und auch ihre Hilfsbereitschaft gegenüber dem Dorf wird stark deutlich, da sie gerne für jeden der Bewohner ihr Herz öffnet. Außerdem ist sie auch nicht sehr beeinflussbar, denn sie weiß, was sie zu tun hat, und schreckt ebenfalls nicht vor Strafen zurück, die sie manchen Leuten geben muss. Auf der anderen Seite muss man Kimiko aber auch gerne mal ihren eigenen Willen gewähren, denn niemand der Kage war jemals ein reines Arbeitswesen, welcher nur im Büro sitzen und arbeiten konnte. So kann Kimiko auch schon mal stark verspielt und kindisch rüber kommen, in dem sie gerne noch kleine Streiche spielt und auf kindische Sachen wie Eiscreme und Luftballons steht. Aber wie gesagt, eine Münze hat zwei Seiten. So ist Kimiko zwar kindisch verspielt, kann aber auch im Notfall schon stark austeilen und sorgt für die Sicherheit ihres Dorfes. Zwar duldet Kimiko ungern Niederlagen in Wettbewerben oder Misserfolge auf Missionen, doch lässt ihr weiches Herz einen strengen Tonfall nie zu und öfters verzeiht Kimiko den Shinobis ihre taten. Was auch nicht schlecht zu erwähnen wäre ist, dass Kimiko sehr emotional auftritt. So ist Kimiko meist nach der Situation oder aktuellen Geschehnissen gelaunt und versetzt sich nur zu gerne in anderer Leute Gefühle, um sie so besser zu verstehen und das Problem genauestens ansprechen zu können. Ebenso wichtig zur emotionalen Seite ist auch schnell die Schwäche für das andere Geschlecht zu erwähnen. gegenüber Männern tritt Kimiko nämlich immer vorsichtiger auf und behagt diese meistens mit mehr Respekt als sie ihnen entgegenbringen. Eigentlich ein Fehler von ihr, denn Kimiko hat ja schon einmal einen Ehemann verloren und meistens wollen die Leute, die einen geliebte Person verloren haben sich nicht so schnell wieder binden. Doch Kimiko möchte ganz dringend eine Bindung eingehen, da sie somit mehr Unterstützung erhalten kann, und eine Person die ihr selbst bei Probleme helfen kann, mit denen sie selbst nicht fertig wird.

    • Besonderheiten:
      Kimiko ist der Kyudaime Yukikage von Yukigakure. Ansonsten hat Kimiko nichts spezielles an sich, außer, dass sie vorwiegend sich auf Kuchiyose und Kekkai Jutsus konzentriert hat.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      0 Jahre geburt in Yukigakure
      6 Jahre Einschulung in die Ninjaakademie und der nachweis des Suitons in ihrem Chakra
      10 Jahre Beförderung zum Genin und zu Teilung eines Senseis
      12 Jahre Wird von ihrem Vater teils unterrichtet und auf die Prüfungen des Chuunins vorbereitet.
      15 Jahre Spezialausbildung in den Gebieten Kuchiyose und Kekkai Jutsus und Beförderung zum Chuunin
      18 Jahre Beförderung zum Jonin und Ausarbeitung der Ninjutsus sowie dem Element Doton Ebenso Vertrag zu dem Stamm der Dryaden
      21 Jahre Tod ihres Ehemanns auf seiner Mission und emotionales Tief von Kimiko
      23 Jahre Kimiko leistet soziale Hilfe in den Slums und arbeitet sich somit weiter nach oben
      27 Jahre Ernennung zum nächsten Dorfoberhaupt dem Yukikage und Einstieg ins RPG
    • Ziel: Kimiko würde ihr Dorf niemals dazu verleiten wollen, sich in Kriegen einzumischen. Erst recht nicht noch irgednwelche Friedensverträge zu schließen. Kimiko ist der Meinung, dass Yukigakuer nach wie vor unabhängig von den anderen Reichen agieren und ihre Blütezeit weiter ausbauen soll. außerdem will Kimiko Neutral und in keinster weise irgendwie Verpflichtet sein jemandem zu bekämpfen oder zu helfen.
    • Schreibprobe:
      ist zwar ein Post von einem anderen Charakter von mir, der ebenfalls Kimiko heißt, aber ein Jinchuriki ist. Ich hoffe der gilt auch, ansonsten kann ich gerne noch einen verfassen. Denke aber die Admins dürften meine Posts halbwegs kennen.

      Ein lauer, heißer Wind wehte durch die Wüste und den kargen Boden und wirbelte die Strohballen der bekannten Wüste durch die Gegend. Es musste nach Kimiko's schätzung ein ihr unbekanntes Dorf sein, denn sie reiste von Sunagakure gen Osten aus und musste so nun auf ein noch unbekanntes Dorf ihrer Seite aus sein. Mit ihren kristall-lila farbigen Augen, die durch bestimmten Sonneinstrahlung zu leuchten begannen, schaute sie auf das Dorf und deren Bewohner und musterte diejenigen, die ein Stirnband trugen, die an ihr vorbei gingen. Gut das niemand wusste wo sie war, denn ein SunaNin der sich so versteckte, konnte schnell mal ausersehen und aus Sicherheit angegriffen werden. Sie musste wachsam sein und ihre Techniken parat haben, falls es sich um ein feindliches Lager handelte, was sich in ihren Augen eben als unbekanntes Dorf identifizieren ließ.
      Doch niemand sah so aus, als könnte er feindliche Aktivitäten gegenüber Sunagakure vorhaben oder den heimlichen SunaNin Kimiko bereits bemerkt zu haben. Langsam und doch behutsam schritt die junge Kunoichi auf das Zentrale Gebäude des besagten Dorfes zu und versuchte weiterhin unentdeckt zu bleiben. Kurz bevor sie das Dorf überhaupt betreten durfte rief eine Stimme nach ihr, welche von diesen Shinobis kam und sie aufforderten stehen zu bleiben. Kimiko wollte aber wirklich keinen Stress machen und blieb stehen. Weiter forderten die Ninjas sie auf, sich irgendwie auszuweisen. Doch dann verpuffte diese Kimiko und ein dichte Rauchwolke ergab sich um die Ninjas. Kimiko hatte wohl einen kleine Scherz mit dem Bunshin no Jutsu angestellt und lächelte weiterhin in ihrem Versteck, welches nicht weit vom Tatort entfernt hinter einer Sanddüne lag, während sie sich sanft über ihre so zarten weichen Wangen strich und sich freute. Aber was sollte sie nun als nächstes machen? Kimiko ließ sich in den Sand nieder und schaute in die strahlend wolkenlosen Himmelsdecke, welche schon wieder die rote Farbe des Sonnenuntergangs annahm. Kimiko wollte nichts Falsches machen und den Kazekage nicht unnötig belästigen wenn sie hier ein Dorf fände was ihr zwar unbekannt war dem Kazekage aber nicht. So behielt sie das unbekannte Lager, Dorf oder wie man es auch bezeichnen mag weiterhin und sogar bis in die Nacht hinein. Die Kälte in Kaze no kuni waren berüchtigt und meist endeten sie tödlich, wenn man nicht wusste wie man sie umgehen konnte. Kimiko hatte sich einen festen Stoffmantel angezogen der sie vor dem Frost schützt und ihre schöne Figur schonte. Später am Abend fand sie jedoch heraus, dass all ihre Überlegungen umsonst waren, und es sich nur um ein Lager handelte welches einer Karawane gehörte, welche auf dem Weg nach Hause in ihrer Heimat von Sunagakure war. Und wieder wurde ein unnötiger Tag der Kunoichi verbraucht und so marschierte sie mit ihrem Pelzmantel wieder in Richtung Sunagakure.





Zuletzt von Saratoshi Kimiko am Do Jan 26, 2012 6:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyMi Jan 25, 2012 3:30 am

Ist soweit zum bewerten fertig. Denke wird wohl bevor es Angenommen wird eh noch viel geben was ich ändern darf aber bitte schaut mal drüber

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyMi Jan 25, 2012 6:44 am

Gut dann will ich mal.^^

Stärken: Da hätte ich noch gerne stehen, wie es mit ihrer Chakrakontrolle aussieht, ansonsten, ist ja alles gut ausbalanciert, wie ich finde.^^

Ausrüstung: Dafür, dass sie im Umgang mit Waffen sehr schwach ist, hat sie sehr viele Waffen dabei. oô Nutzt sie das ähnlich wie Tenten, die ne Schriftrolle entsiegelt und das Zeug dann einfach auf die Gegner schleudert, oder wie?

Ansonsten würde ich für ne Kage gerne unter den Punkten Charakter und Auftreten etwas mehr stehen sehen, ich denke das kann man für diesen hohen Posten erwarten.
Sonst ist das ja schon ziemlich okay, die Rechtschreibfehlerchen hab ich mal behalten, weil dein Schreibstil ansonsten recht gut ist.^^

Also würde ich sagen, arbeite das hier und da noch etwas aus und..Ach ja: Hat sie ein Kuchiyose-Tier? Wenn ja, wann hat sie den Vertrag mit diesem geschlossen? Hätte ich dann gerne in den Wichtigen Daten.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyMi Jan 25, 2012 8:53 am

Ok

Also Chakrakontrolel hab ich eben noch zu den Stärken gezählt hoffe das gleicht sich imemr noch gut aus.

Nur das mit den Waffen hab ich grad bedenken nicht dass sich das gerade irgendwie überschneidet. Und ja TenTen war meine Vorlage dabei mit ihren Schriftrollen und vielen Wurfwaffen ^-^

Charakter und Auftreten hab ich nochmals versucht etwas zu verlängern .. komme jetzt langsam an die Grenzen xDD aber geht bestimmt noch falls es mehr werden soll

Wichtige Daten wurde der Vertrag zu den Kuchiyosen eingetragen
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyMi Jan 25, 2012 10:11 am

Ja eben, das mit den Waffen gibt mir dann auch zu denken, denn man muss ja trotzdem ein Verständnis dafür haben, selbst wenn man das per Jutsu anwendet.

Da solltest du dir das wohl nochmal durchdenken. Ansonsten wäre ich dafür, dass dann erstmal auch Kaito mal drüberschaut noch.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyDo Jan 26, 2012 3:05 am

So hab die Schwäche Waffenkampf in die Schwäche Ausdauer/ Kondition umgeschrieben, da ich es lieber genauer erklären wollte, als nur knapp in der Schwäche Körperbau.

Hoffe passt immer noch vom Balancing ansonsten passt denk ich alles soweit ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyDo Jan 26, 2012 4:44 am

So^^

Schwächen: Ich hätte gerne noch eine weitere, da Körperbau und Kondition für mich so ein wenig einhergehen, bzw verschmelzen. Meines Erachtens kann es auch eine kleine Schwäche sein [die angesprochene "leichte" (?) Giftschwäche wird ja durch die Ausrüstung aufgehoben. - Beispiel(e) für weitere Schwächen: Hitzempfinden, Medizin/Krankheit/Nebenwirkungen, Depressionen, Risikobereitschaft, Schützerinstinkt, Gereiztheit, Ehrgeiz, Einzelkämpfer, Kenjutsu, Treffsicherheit [Entfernung/Wurfwaffen]... Meines Erachtens würde Risikobereitschaft sehr gut passen, da du im Charakter schreibst:
Zitat :
Nun Kimiko ist noch recht risikofreudig, so dass sie gerne einmal um Haaresbreite aus gefahren Zonen raus kommt oder eben extra in solche Situationen hinein fällt um den Adrenalin zu spühren und in den Adrenalin rausch eben zu verfallen


Ausrüstung: Antitoxine (á 3 Ampullen ) - bitte angeben gegen was die Mittel sind [z.B. Lähmung]


Was den Charakter betrifft, so hat er gerade die Mauer meiner unteren Erwartungsgrenze zertrümmert und befindet sich nun im orangenen Bereich - eine tolle Personifikation, oder? *-* (xD)
Ne, also ich hätte gern für einen Kagen als Dorfoberhaupt noch etwas mehr beim Charakter stehen - den ich nebenbei sehr interessant und lustig finde. Das Auftreten erspare ich dir - habe da immer Mitleid mit den Usern, da ich selbst da immer total gegen nen Stein prall' und net viel Schreiben kann xD

Aber gut, das wärs dann mal von mir.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyDo Jan 26, 2012 6:53 am

Ok hab ich geändert.

Bei Giften eben gegen was es wirkt.

Die Schwäche Risikobereitschaft noch hinzugefüt.

und den Charakter nochmals verlängert.

Hoffe nun dass es euch zufrieden stellt ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyDo Jan 26, 2012 7:11 am

Gut, der Steckbrief ist meiner Ansicht nach für einen Kagen in Ordnung^^
Ich freue mich darauf zu sehen, wie du deinen Charakter spielen wirst - ist bestimmt sehr amüsant Smile

Angenommen
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ EmptyDo Jan 26, 2012 9:27 am

Gut, meiner Meinung nach geht das nun so ziemlich in Ordnung.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\   Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\ Empty

Nach oben Nach unten
 
Saratoshi Kimiko // Kyudaime Yukikage \\
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Kages neue Jutsus // Saratoshi Kimiko \\ Kyudaime Yukikage
» Kimiko's Kuchiyose // Dryaden
» Das Büro des Yukikage
» Shinichi Hōzuki [Clanleader der Hōzuki] [Yukikage] [Swordman of the Mist] [Yuki]
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: