Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rangbanner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr Rangbanner?
Nein.
29%
 29% [ 5 ]
Ja (Stil 1)
12%
 12% [ 2 ]
Ja (Stil 2)
12%
 12% [ 2 ]
Ja (Stil 3)
47%
 47% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Rangbanner   Mo Jul 02, 2012 5:26 am

Da es vor kurzem in den Rangwünschen angesprochen wurde, dass einem der Rang im Benutzertitel nicht wirklich zusagt, habe ich mich gefragt, ob es noch weiteren Usern der Fall ist. Daher gibt es jetzt einmal eine Umfrage, ob ihr statt den Sternchen "richtige" Rangbanner haben oder es wie jetzt behalten wollt. Diesbezüglich habe ich gleich mal drei schnelle Alternativen gestaltet, von denen ihr falls Ja, gleich wählen könntet. Es wäre schön, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen^^

Stil 1:


Stil 2:


Stil 3:

Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Rangbanner   Mo Jul 02, 2012 5:28 am

Ich komme zwar mit dem herkömmlichen System zurecht und kenne es auswendig, aber das Dritte gefällt mir sehr gut und ich hätte auch nichts dagegen, das zu haben.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

BeitragThema: Re: Rangbanner   Mo Jul 02, 2012 5:42 am

Ich würde gerne Stil 1 haben den find ich irgendwie schon immer gut ^^
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 24

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

BeitragThema: Re: Rangbanner   Mo Jul 02, 2012 7:21 am

Ich bin für keinen von den dreien. Aber genauso wenig bin ich für irgend einen anderen. Alles schön und gut, irgendwelche Systeme da rein zu bringen, aber es steht schon in den meisten Titeln welchen Rang man inne hat und das reicht. da brauch man keine Sternchen, keine Bildchen oder sonstwas. Letztlich braucht alles, was grafisch ist, mehr Ladeleistung und das sollte man doch schon so simpel wie möglich halten. Dann sag ich lieber einen neuen, Koordinierteren Forenstyle als irgendwelche sekundären Rangbildchen
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

BeitragThema: Re: Rangbanner   Di Jul 03, 2012 7:08 am

3, wenn der Rang dann nicht mehr mit im Titel-Text stehen muss.
Wenn diese Regel dennoch erhalten bleibt und es damit für (einige Ränge) weiterhin einfach doppelt dort steht, bin ich gegen jegliche grafische Darstellung des Ranges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rangbanner   Di Jul 03, 2012 8:52 am

Ich schließe mich da Asher an. Ich meine, wer guckt sich dies den schon großartig an?
Das einzige was einen Interessiert wäre wohl: der Ava und die Sigi.
Ist eine Nette Idee und schön wie Kaitolein sich Mühe gibt doch schlägt dies bei einigen Leuten/teilen sich ein Netz mit anderen) an die Ladezeit. Ich sehe oft Foren wo alles möglich rein gestopft werden, doch die Seite lädt sich dumm und dämlich.
Nach oben Nach unten
Tsurugi Serenade
† [Admin] † Attentäter † Kumos mörderisches Schneewittchen † A beatiful Lie †
† [Admin] † Attentäter † Kumos mörderisches Schneewittchen † A beatiful Lie †
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 38 Jahre!
Größe: 1,75 m!
Besonderheiten: ~Chôhô Butai Leader~Leibwache von Seijin~Meisterin des Attentatsstils "Eien no Nemuri"~

BeitragThema: Re: Rangbanner   Di Jul 03, 2012 8:59 am

Nette Idee und mir gefällt sie auch aber da mein Inet seit eurem neuen Styling eh regelmässig beim Seite laden stirbt, verneine ich diese Idee ebenso. Einfach weils unnötig die Ladezeiten erhöht, die Ränge doch eh schon in den personalisierten Titeln stehen und weils mir optisch nicht zusagen würde über Serenade plötzlich nen quitschtgelben Anko Banner zu sehen.xDD
Danke für deine Mühen Kaito uns neue Gimmicks zu machen.^_^

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Rangbanner   Di Jul 03, 2012 11:16 am

Ich bin auch gegen rangbanner, zum einen gibt es, wie bereits angesprochen, Leute bei denen das Internet probleme mit den Seiten bekommt, je mehr Grafiken eingebaut werden, zum anderen bin ich der Meinun, das der Rang in den (personalisierten) Titel gehört, denn dazu ist der ja auch ursprünglich da, damit man leicht auf den ersten Blick sehen kann, welchen Rang die Person im Forum btw. im RPG inne hat.
Da meiner Ansicht nach der Rang so oder so in den Titel gehört finde ich persönlich sogar die Sternchen überflüssig, obgleich ich mich nicht gegen sie ausspreche, da sie einfach Standart sind, vergleichsweise wenig Leistung ziehen und von Einigen ja doch recht doll "geliebt" werden.

LG Savaris, Heiwa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rangbanner   

Nach oben Nach unten
 
Rangbanner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Umfragen-
Gehe zu: