Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptyMo Jan 23, 2012 1:46 pm

F
    Charakter Steckbrief


Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Nwa4bt Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] 30i8a5x
Es ging uns nie wirklich um das eine. Wir wollten die Welt nicht verändern, nur erträglicher machen. Wir wollten nicht, dass es dieses Ende nimmt, nur unser Glück finden. Doch am Ende fanden wir den Krieg. Nicht gegen das Regime, sondern gegen uns. Aus Freund wurde Feind, und der größte Feind wurde der beste Freund. Grenzen gab es nicht mehr, Bündnisse waren aufgelöst, und der Tod saß uns allen im Nacken. Täglich riskieren wir unser Leben für das, was später einmal "Geschichte" sein wird. Denn die Geschichte wird von Siegern geschrieben und wenn wir verlieren ist die Lüge, die "Sie" Wahrheit nennen, die einzige Wahrheit, und niemand wird erfahren, was in diesem Krieg wirklich geschah. Und unsere Wahrheit ist die einzige Möglichkeit der Gefallenen zu Gedenken, wenn ihre Gesichter schon lange aus unserer Erinnerung verblasst sind, denn sie sind am Ende das einzige, was wir noch haben, wenn uns alles andere genommen wurde. Es ist die einzige Möglichkeit der Zukunft zu zeigen, welchen Schmerz sie durchlebt haben.


  • Persönliches


    • Bild:
      Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Flzxxz
      Weiter Bilder:
      [Gesamtansicht V1], [Gesamtansicht V2], [Portrait],
      [Nahaufnahme 1], [Nahaufnahme 2],
      [Mit ihrem Bogen]

    • Aussehen:
      Fangen wir zunächst mit ihren Haaren an. Ihre Haarfarbe ist ein helles Rosé, welches schon fast ins Rosa übergeht und passt sehr gut zu dem Stil, in dem sie ihre Haare trägt. Diese sind eigentlich sehr lang, sehen aber um einiges kürzer aus, weil sie diese an der, von sich aus gesehen, linken Seite zu einem Zopf zusammen bindet. Hierfür benutzt sie eigentlich immer ein Band mit einer Schleife oder einem Glöckchen. Ihr Gesicht ist zierlich, ein wenig blass, mit einem meist zufriedenem Gesichtsausdruck, der andere Menschen schon öfters verzaubert hat. Ihre Augen sind dunkel Blau und bilden einen sehr guten Kontrast zu ihrer Haarfarbe, was das ganze ein wenig Abrundet. Ihr Körper ist eher schlank, besonders groß ist sie aber auch nicht. Ihre Kleidung setzt sich entweder aus einem weißen Hemd, einem karrierten Rock, sowie aus langen, schwarzen Strümpfen und braunen Stiefeln zusammen, oder sie bekleidet sich mit einem weißen Top, welches von rot-schwarzen Trägern gehalten wird, und direkt in einen Rock übergeht, wobei es in diesem Sinne auch ein Kleid sein könnte (Kleider klingen aber so unangemessen für eine Kunoichi...). Im Bauchbereich besitzt dieses "Kleid" ein Emblemartiges Zeichen, welches gold verziert ist und ebenfalls mit rot-schwarzen Bändern befestigt ist, sieht fast so aus wie ein Korsett. An den Beinen trägt sie rosa, Hosenähnliche Strumpfteile, die ungefähr bis zum Knöchel gehen und fast so aussehen wie eine Trainingshose (mir fällt grad nicht der richtige Begriff ein). Abgerundet wird dieses zweite Outfit von Turnschuhen und einem Set grauer Handschuhe. Das zweite Outfit zieht sie meistens bei ihrem Training an, da dieses mehr Bewegunsfreiraum bietet. Sie besitzt natürlich noch weitere Outfits, wie zum Beispiel einen Kimono, die zwei meistbenutzten Outfits sollten an dieser Stelle aber reichen. Was zum Schluss bei keinem ihrer Outfits fehlen darf ist ihre Kette. Diese ist von ihr selber Hergestellt und zeigt in der Regel ihren Gesundheitsstatus an. (Siehe Ausrüstung).

    • Name:
      Kesshou
      Der Name Kesshou stammt von der Familie der Kesshou und deren gleichnamigen Clan. Das Wort selbst kommt aus dem Japanischen und bedeutet übersetzt "Kristall". Die Kesshou waren stolze Krieger, welche wegen ihres Bluteserben von vielen einfachen Clans beneidet wurden. Dieser Neid ging so weit, dass sich daraus Furcht bildete und der Kesshou-Clan eines Tages in den ersten Ninja-Weltkriegen oft Ziel eines Attentats wurde. Nur wenige Kesshou überlebten dies. Diejenigen die Überlebten hielten sich versteckt, bauten den Clan wieder auf und zeigten sich schließlich im letzten großen Ninja-Weltkrieg auf dem Schlachtfeld um die Shinobi zu unterstützen.

    • Vorname:
      Hikari
      Ihr Vorname stammt aus dem Japanischen Sprachgebrauch und bedeutet wörtlich übersetzt "Licht". Der Name steht im Allgemeinen für das Gute und man spricht trägern dieses Namens eine gutmütige Persönlichkeit zu. Ihre Eltern gaben ihr den Namen, weil er für sie sehr schön klang und gut zu dem Mädchen passte. Für Hikari allerdings hat dieser Name eine viel größere Bedeutung. Sie sieht diesen Namen als eine Art "Prophezeiung", als eine Art Botschaft, dass sie das Licht sein musste um diese Welt wieder auf den richtigen Pfad zu führen. Mag zwar in dem Sinne etwas verrückt Klingen, aber es gab in der Geschichte schließlich schon oft Namensgebungen, die den Charakter einer Person beeinflussten. Wurde Hikari vielleicht auch ein wenig von diesem "Licht" gelenkt?

    • Alter:
      23 Jahre
      Hikari ist 23 Jahre alt und liegt somit im Durchschnittszeitraum eines Jounin. Es gibt nur wenige Shinobi die in diesem Alter noch nicht zum Jounin aufgestiegen sind, bilden aber in der Regel die Ausnahme. Mit 23 Jahren ist sie auch schon länger Volljährig, was sie zum Wählen und dem Trinken von Alkohol berechtigt.

    • Geschlecht:
      Weiblich

    • Rang:
      Hikari ist eine Jounin des Ranges A und gehört damit zur Elite des Dorfes. Mit diesem Rang kann sie hochrangige Missionen annehmen, ein eigenes Team bilden, Shinobi und Kunoichi ausbilden und vieles mehr. Als Jounin des Dorfes Konoha nimmt sie die Befehle des Hokagen entgegen und ist diesem Treu ergeben. Der Hokage ist übrigens eine der wenigen Personen, welche einem Jounin übergeordnet sind.

    • Geburtsort:
      Hikari wurde in Konoha-Gakure geboren.

    • Wohnort:
      Hikari wohnt derzeitig und wohl auf Ewig in Konoha-Gakure.

    • Familie:
      Kesshou Shiawase:
      Kesshou Shiawase ist Hikaris Mutter und gebürtige Kesshou, von welcher sie das Kekkei Genkai vererbt bekommen hat. Sie ist, wie ihre Tochter auch, eine Kunoichi des Dorfes Konoha, aber zeitig nur als Medic-Nin im örtlichen Krankenhaus tätig. Aufgrund ihrer guten Chakrakontrolle, die ein Elementmischer nun eben hat, eignet sie sich ganz gut für diesen Job. Sie ist eine freundliche Person und hätte es gerne, wenn ihre Töchter ebenfalls Medic-Nin werden, konnte Hikari aber nicht für diesen Beruf gewinnen.

      Sarutoru Ichiro:
      Sarutoru Ichiro ist Hikaris Vater und demnach mit Kesshou Shiawase verheiratet. Er weiß natürlich von dem Erben der Kesshou, hat aber weder Probleme damit, noch ist eifersüchtig darauf. Er ist ein ehemaliger Jounin, nun im Ruhestand, weil er sich an einem seiner Arme so schlimm verletzt hatte, dass er Missionen nicht mehr so gut ausführen konnte. Er hat seinen Töchter alles beigebracht was er weiß, damit diese eine erfolgreiche Kunoichi-Karriere starten konnten.

      Kesshou Mia:
      Kesshou Mia ist Hikaris kleine Schwester und zwei Jahre jünger als diese. Sie besitzt ebenfalls das Shouton-Element, kann es aber noch nicht so effektiv einsetzen wie Hikari. Sie selbst würde gerne einmal wie ihre Mutter eine Medic-Nin werden und macht deshalb eine langwierige Ausbildung zu solcheiner.

    • Clan:
      Link: Kesshou-Clan
      Der Name des Clans lautet "Kesshou", was wörtlich übersetzt "Kristall" bedeutet. Das ist eine Anspielung auf das Mischelement, welches die Nutzung von "Shouton", wörtlich "Kristallfreisetzung", ermöglicht. Der Clanname entstand, als das Bluterbe entdeckt wurde, der frühere Name, welcher leider unbekannt ist, wurde durch diesen neuen Namen dann ersetzt. Der Kesshou-Clan ist unter diesem Namen am bekanntesten und wurde auch unter diesem früher sehr gefürchtet.



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Doton | Katon | Shouton/Diyaton

    • Stärken:
      Ihre Stärke ist ihre sehr gute Chakrakontrolle, weswegen sie ihr Chakra gezielt, sparsam und genau nutzen kann. Aufgrund dieser Stärke ist ihr Vebrauch auch um einiges geringer. Diese Stärke ist aber dann auch sehr Hilfreich, wenn man den Wandlauf oder Wasserlauf benutzen will, da man dies viel besser und leichter schafft, aber auch die Lösung von Genjutsu ist mit einer sehr guten Chakrakontrolle kein so großes Problem mehr.

    • Schwächen:
      Ihre Schwäche ist ihre körperliche Stärke. Hikari ist in diesem Sinne ein wenig zerbrechlich, das heißt sie kann nicht wirklich viel Schaden wegstecken, aber auch kaum Schaden austeilen, so machen Schläge mit ihrer bloßen Faust nur minimalen bis gar keinen Schaden, eher würde sie sich selbst verletzen. Außerdem stellen schwere Lasten bei ihr ein großes Problem da, da sie die entweder gar nicht tragen bzw. bewegen kann oder sehr drastisch in der Bewegungsfähigkeit von diesen eingeschränkt wird. Eine weitere Schwäche ist ihre physische Ausdauer, so ist sie zum Beispiel nach längeren Sprints oder anstrengenden, körperlichen Tätigkeiten schnell mal aus der Pust und muss einen Moment verschnaufen.

    • Spezialausbildung:
      Chakra-Kouka/Shouton-Kouka:
      Ein Verfahren mit dem man sein Chakra verhärten kann. Im Falle des Shouton wird dieses unter hohem Druck so gepresst, dass die daraus entstehenden Kristalle nicht irgendwelche Kristalle sind, sondern Diamanten. Dieses Verfahren ist nicht nur Chakralastig, sondern auch sehr gefährlich. Hikari ist die einzige Schülerin in diesem Gebiet und hat die Ausbildung in diesem bereits abgeschlossen. Das Kouka ist derzeitig aber offiziell verboten worden, da es so gefährlich für den Anwender ist.

    • Ausrüstung:
      Hikari trägt die Shinobi-Grundausrüstung (kurz SGA) mit sich herum. Diese besteht aus ein paar Kunai (5x), wenigen Shuriken (3x), einem Senbon (1x), einem Verband (1x) und Makibishi (ca. 15 Stück). Dann trägt sie noch einen speziellen Bogen (*) mit sich heraum, welcher aus Carbonstahl hergetellt wurde. Anschließend trägt Hikari noch eine besondere Kette um den Hals. ()

      (*) Der Bogen:
      Der Bogen ist aus Carbonstahl hergestellt, dieser Stahl ist zwar sehr teuer, ist dafür aber extrem leicht und sehr stabil, genau perfekt für die eher schwache Hikari. Der Bogen kann mit Chakra geladen werden, welches er dann als Pfeile abschießt. Abhängig davon, welches Chakra abgeschossen wird, besitzt der Pfeil andere Effekte. Bei normalem Chakra verhält sich der Pfeil wie ein normaler Pfeil und bohrt sich in sein Ziel bzw. durchbohrt es. Bei Katon-Chakra wird er zu einem Feuerpfeil, der das getroffene Ziel in Brand steckt und Prellungen verursacht, anders als der normale Pfeil bohrt er sich aber nicht in das Ziel. Wird der Bogen mit Doton-Chakra beladen wird der Pfeil hart und erhöht seine Durchschlagskraft, hiermit ist es einfacher einen Gegner größeren Formates umzuwerfen. Wird der Pfeil mit Shouton-Chakra gefüllt, zersplittert er bei Kontakt und jene Splitter fügen Schnittwunden, meißt über einem größeren Bereich, zu. Der Bogen kann nicht mit Diyaton-Chakra gefüllt werden.

      () Die Kette:
      Die Kette wurde von Hikari selbst erschaffen und besteht aus Diyaton, ihre Grundfarbe ist hellblau. Es ist eigentlich unmögliche diese zu zerstören. Die Kette macht den Gesundheitszustand von Hikari sichtbar. Ist sie zum Beispiel körperlich angeschlagen, färbt sich die Kette rot, umso stärker sie angeschlagen ist, umso dunkelroter wird die Kette. Ist ihr Chakra fast oder ganz vebraucht, wird die Kette komplett durchsichtig. Sitrbt Hikari, zerspringt die Kette.



  • Charakter



    • Charakter:
      Im Grunde bzw. auf den ersten Blick kann man Hikari als eine sehr nette, selbstlose und hilfsbereite Person einschätzen, eben weil bei ihr immer andere zuerst an die Reihe kommen. Wie es auf den zweiten Blick wirkt, kann man leider nicht sagen, da Hikari nur selten eine andere Seite zeigt. Sie ist recht stumm und sogar ein wenig schüchtern, und versucht keine negativen Gefühle wie Wut, Hass oder Trauer zu zeigen, da diese Gefühle im Ernstfall gegen sie verwendet werden können. Man sieht sie also nur selten, bis fast gar nicht, weinen. Aber wie gesagt, nur im Grunde. Auf Missionen bzw. in einem Kampf erblüht Hikari richtig und kommt voll aus sich raus, in so Situationen geht vielleicht sogar der Wahnsinn mit ihr durch. Sie steigert sich in Situationen rein und lässt sich einfach von ihrem Instinkt leiten. Dieser ist aber leider der, wie ihn jeder Mensch besitzt: Ständig im Verlangen die besten Leistungen und das beste Ergebnis zu erzielen, zu Gewinnen und vor allem, zu Überleben. Der Ehrgeiz übermannt sie und selbst in einem Trainingskampf vergisst sie sich und kommt voll aus der Deckung. Auf Missionen wird das meist sehr Kritisch, vor allem dann, wenn es darum geht einen Verbrecher einzufangen. Bei normalen Nukenin bzw. Verbrechern an sich hat sie kein Problem, aber wehe, er hat mit einem Mord etwas zutun, dann brennen bei ihr die Sicherungen durch. Sie ist dann überhaupt nicht mehr zurück halten und beschränkt ihr Ziel auf nur eine Sache: Den Mörder sofort einfangen. Aber nicht auf eine normale Art und Weise. Sie spielt in diesen Momenten mit ihren Feinden, kostet, wenn sie Überlegen ist, den Moment sofort aus und fügt ihnen bei solch einer Chance schweren Psychischen und Physischen Schaden zu, so dass diese Leiden und regelrecht darum bitten, sie zu erledigen. In solchen Momenten achtet sie auch gar nicht auf Freunde oder Kameraden, hauptsache sie hat ihren Spaß mit diesem "Unheil". Steht ein Kamerad im Weg, hat er Pech gehabt, das ist auch der Grund warum Hikari für solche Missionen entweder gesperrt wird oder diese nur alleine ausführen darf. Ist sie aber gerade nicht auf solch einer Mission, können sich die anderen Menschen voll und ganz auf Hikari verlassen. Sie versucht alle anderen Parteien in ihre Arbeit mit einzubeziehen und wirft sich im Ernstfall sogar vor einen Freund um diesen zu beschützen, bei Hilflosen, wie Kranken, Kindern oder alten Menschen sowieso. Sie ist die Nettigkeit in Person und stellt alles andere über sich, nur damit ihr Umfeld voll und ganz zufrieden ist. Selbstsüchtig versucht sie allen möglichen Menschen zu helfen, vielleicht sogar ohne dass sie diese kennt. Einfach nur der Gedanke daran, etwas gutes getan zu haben, löst bei ihr eine Befriedigung aus, als wäre sie die Oberste aller Samariter. Da kommt sie aus sich raus, aber wenn es um alltägliche Momente geht, klappt alles nur Schrittweise. Ist sie nicht gerade dabei jemanden zu beschützen oder mit erster Hilfe zu versorgen, stammelt sie wirres Zeug um sich und meidet zu langen Blickkontakt mit Fremden, da sie sich dann ziemlich unwohl vorkommt.



    • Vorlieben:
      Hikari hegt eine besondere Vorliebe für Tiere mit einem flauschigen Fell oder knopfaugen, die einem schon bei Blickkontakt das Herz erwärmen, aber müsste sie sich für ein Tier entscheiden, so mag sie wohl am liebsten Hunde. Sie mag glänzende Dinge, ähnlich wie eine Elster bestaund sie diese und hätte gerne alles glänzende in ihrem Besitz, so weit, dass sie sich wie eine Elster alles beschafft, geht sie dann aber doch nicht, bestaunen reicht. Auch mag sie bunte Farben, wie sie zum Beispiel bei Regenbögen zu sehen sind. Ihr Lieblingsessen ist Sushi, aber auch Dangos schmecken ihr sehr gut. Von diesen isst sie am liebsten den Mitarashi-Dango, das ist ein Kloß aus Reismehl, welcher mit zuckersüßem Sirup überzogen ist. Am liebsten trinkt sie Tee, hiervon am liebsten Grünen Tee, aber Kamille schmeckt ihr auch. Sie mag es aber auch gelobt zu werden und freut sich immer wieder wie ein Kleindkind, wenn sie für irgendwas positive Zusprüche erhält. Was sie aber am allerliebsten Mag, dass ist der Mond. Egal ob Vollmond oder Halbmond, solange er schön leuchtet, könnte sie ihn stundenlang ansehen. Für den Mond würde sie vielleicht sogar ihre Arbeit stehen lassen und das mag schon etwas heißen. Denn Hikari mag auch Arbeit sehr und kann einfach nicht still sitzen, sondern muss irgendwas arbeiten.

    • Abneigungen:
      Was Hikari über alles in der Welt hasst, sind Mörder. Sie sieht in jedem Mörder immer wieder das Attentat auf ihren Clan, welches vor langer Zeit fast das Ende von diesem bedeutet hätte. Sie hasst Mörder aber auch aus dem Grunde, weil diese eine Existenz zerstören, der nicht einmal die Chance gegeben wurde, ihr volles Potenzial zu erreichen. Das ist auch der Grund, warum sie selbst nichts und niemanden töten kann. Andere Verbrecher mag sie zwar auch nicht, diese geht sie aber bei weitem nicht so hart an wie einen Mörder. Was sie sonst noch nicht mag sind saure Gerichte oder Getränke. Aber sie mag es natürlich auch nicht, wenn sie unterschätzt wird. Wie in den Vorlieben schon ein wenig angedeutet mag sie es nicht besonders, wenn sie keine Arbeit hat.

    • Auftreten:
      Nun, wie jeder Mensch wirkt Hikari auf andere Menschen unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, wie sie von anderen Menschen betrachtet wird, was diese von ihr Erwarten oder sich von ihr erhoffen. Bei Frauen erwartet man normalerweise eine unaufhaltsame Nörgelmaschine, weshalb man bei Hikari schon öfters fraglich drein blickt, da diese die Ruhe in Person ist und nur gelegentlich ein paar Wörter zum Besten gibt. Auf Personen die eben auf das Frauen-sind-niemals-Leise-Klischee vertrauen wirkt Hikari deshalb beruhigend, gerade weil sie sehr wenig von sich gibt und sich auch ziemlich knapp ausdrückt. Andersrum ist es bei Personen die Hikari kennen und enger mit ihr befreundet sind. Sie wissen das Hikari keine gesprächige Person ist und auf diese wirkt sie schon fast so, als wäre stumm. Und wehe sie hält einem dann eine Predigt, dann denkt man schon, sie nicht sie selbst. Im Allgemeinen wirkt sie relativ schüchtern, es gibt aber auch Momente, in denen sie sehr Selbstsicher wirkt und anderen das Gefühl gibt, dass sie in diesem Moment weiß, was sie sagt oder tut. Ihr Auftreten ist nicht zu aufdringlich, denn sie drängt sich nicht in den Vordergrund, sondern hält sich immer etwas abseits, weshalb man auch mal überrascht ist, wenn sie die Initiative ergreift. Sie zeigt sich relativ spontan, tut also, wozu sie gerade Lust hat und versucht immer wen zu finden, der mitmachen will. Andersrum macht sie aber auch vieles mit und kann deshalb als gute Freundin bezeichnet werden. Ihr Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist im Normalfall immer das selbe, sie lächelt meistens vor sich hin und grüßt entgegen kommende Personen mit einem stummen, aber freundlichen Nicken. Aber auch wenn man mit ihr ein Gespräch führt, wirkt es auf keinen Fall so als sei sie abwesend oder höre gar nicht zu. Immer mit ihrem Lächeln und dem Stummen nicken bestätigt sie, dass sie der Konversation aufmerksam folgt. Ziemlich geduldig stellt sie sich den Problemen anderer und lauscht dem, was sie zu sagen haben. Ihr Erscheinungsbild ist allgemein so. Sie scheint nicht viel zu widersprechen, aber auch kein Problem an irgendwas zu sehen. Ihr Auftreten ist eben dass, einer geduldigen, aufrechten Person, welche sie im Normalfall ist. Was nicht der Normalfall wäre und das passiert relativ selten, wäre wenn Hikari einen Gesprächspartner unterbricht, Leute in ihrem Umfeld nicht mehr beachtet und einfach reiß aus nimmt oder sogar ihre guten Manieren bricht und eine Person ohrfeigt. Das ist derzeitig in der Öffentlichkeit zum Glück noch nicht geschehen, weshalb die Illusion von Hikaris "unbeugsamen" Auftreten weiter erhalten bleibt.

    • Besonderheiten:
      Shouton [Crystal-Release | Kristall-Element]:
      Das Shouton ist ein seltenes Element, welches als Kekkei Genkai manifestiert ist. Es ist ein sogenanntes "erweitertes Naturerbe", welches durch das Mischen von verschiedenen Elementen entsteht. Die Mischung des Elements kann, anders als die meisten anderen Mischnaturen, auf 2 verschiedene Arten gemischt werden. Die eine Variante ist das Mischen von Doton [Erde] und Katon [Feuer], wobei das Mischverhältnis ungefähr 2:1 ist (mehr Doton-Chakra als Katon-Chakra). Die zweite Variante ist das Mischen von Doton [Erde] und Raiton [Blitz], hier ist das Mischverhältnis allerdings ungefähr 1:2 (mehr Raiton-Chakra als Doton-Chakra). Die Mischung mit Katon ergibt im Endresultat das gleiche wie das Mischen mit Raiton. Das entstehende Element erhält dadurch keine anderen Eigenschaften. Man kann das Shouton, wörtlich "Kristall-Element" oder "Kristallfreisetzung", so erklären, dass das gemischte Chakra in der Lage ist, feste, gasförmige und flüssige Stoffe erstarren und kristallisieren zu lassen, so dass die entstandenen Kristalle sich verbinden. Hauptsächlich werden hierbei die Gase in der Luft verwendet, besondere Jutsu erhöhen aber ihre Festigkeit, indem sie festere Stoffe kristallisieren um deren Struktur zu imitieren. Das Shouton in seiner Grundform erweist sich als Schwach gegenüber dem Raiton, da dieses die Struktur der Kristalle stört. Es erweist sich aber als Stark gegenüber dem Katon und wird von diesem in der Festigkeit gestärkt. Wird also Raiton gegen Shouton angewandt, wird das Shouton-Jutsu entweder schwächer oder zerfällt direkt. Wird Katon gegen das Shouton eingesetzt, wird das Shouton-Jutsu ein wenig Stabiler, ist aber mit der letzten Stufe dem "Shouton Kouka" nicht zu vergleichen.

      Shouton Kouka [Kristall-Verhärtung] | Diyaton [Diamond-Release | Diamant-Element]:
      Das Shouton no Jutsu lässt sich erweitern. Diesen Vorgang nennt man "Kouka" (japanisch für "Verhärtung"). Hierbei wird das Shouton-Chakra unter hohem Chakraaufwand "gepresst", so dass es hohem Druck ausgesetzt wird, dieser Druck verändert beim Austritt aus dem Körper die Struktur des Shoutons. Dies presst die Moleküle der Kristalle so stark zusammen, wie es bei der Herstellung von Industriediamanten funktioniert. Einen Wert haben diese "Kristalle" zwar nicht, aber durch ihre hohe Dichte sind sie in diesem Zustand stabiler als Metall, ähnlich wie ein Diamant, aus diesem Grunde nennt man diese Stufe auch das Diyaton, das Diamant-Element. In dieser Form ist das Shouton keinem Element gegenüber mehr Schwach, die Struktur der Jutsu kann also nicht mehr durch das Raiton zerstört werden. Durch den hohen Druck den man mit seinem Chakra bei der Abgabe des "erweiterten" Shoutons erzeugen muss, erfordert es nicht nur hohe Konzentration, sondern auch eine menge Geduld und Ausdauer. Dafür dass man dann Waffen und Jutsu produzieren kann, die in diesem Sinne (fast) unzerstörbar erscheinen, ist man bei der Benutzung dieser Stufe beim Bilden ungeschützt und benötigt zwingend Deckung durch einen Partner. Aufgrund der Festigkeit der Jutsu und der Tatsache, dass die Bildung von so hohem Druck im inneren des Anwenders sehr gefährlich ist, ist die Verwendung von "Shouton Kouka" und des "Diyatons" offiziell mit dem Nutzen eines Kinjutsu gleichgestellt worden.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      Wie jede Kunoichi fängt Hikaris leben bei Null an, wo sie in Konoha geboren wurde. Mit drei Jahren wurde sie dann Opfer der Gesellschaft und musste erstmals ihre Tage in einem Kindergarten verbringen, wo ihr sämtliche Sitten und gesellschaftliche Regeln beigebracht wurden. In späteren Jahren, bevor sie acht Jahre wurde, bereitete man sie auch auf die Akademie vor. Dieser dann beigetreten lernte sie, was es heißt, eine Kunoichi zu werden und wurde auf ihr Leben als Ninja vorbereitet. Später, mit zwölf Jahren, als sie die Akademie erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde sie einem Team zugeteilt und erledigte Missionen mit diesem. Mit 14 Jahren nahm sie dann erstmals an der Chuunin-Prüfung teil, versagte aber. Der Clanlord "Kesshou Saiko" lehrte ihr dann zu dieser Zeit das Shouton, mit welchem sie die Prüfung, mit 16 Jahren, nochmal antrat und diese bestand. Nach dieser Zeit lehrte der Clanlord ihr, bevor es verboten wurde, das die nächste Stufe des Shoutons, das Diyaton. Mit 20 Jahren nahm sie dann an der Jounin-Prüfung teil, bestand und wurde zu einer Jounin des Dorfes. Drei Jahre brauchte sie um das Diyaton im Geheimen zu trainieren und vollständig zu beherrschen und nun stand sie hier, als 23-Jährige und wartete auf neue Missionen und hoffentlich viele Abenteuer.

    • Ziel:
      Ihr Ziel ist so ziemlich das Standart-Ziel aller Shinobi und Kunoichi, sie möchte den Weltfrieden erhalten und vielleicht sogar noch stärker ausbauen. Dies ist aber nur ihr sekundäres Ziel, primär möchte sie auf jeden Fall dem Namen der Kesshou zu Ruhm und Glanz verhelfen und gibt ihr bestes dabei. Auch möchte sie sich selbst immer wieder verbessern und zu einer starken, verehrten Kunoichi weiter heranwachsen. Außerdem möchte sie der nächsten Shinobi-Generation etwas beibringen und bemüht sich deshalb um ein Amt als Sensei.

    • Schreibprobe:
      Nebel zog auf und kann konnte schon die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen. Sicher war das kein Natürlicher Nebeln, dazu war es in dieser Gegend noch nie Feucht genug gewesen, vor allem nicht für einen solch dichten Nebel. Das hieß, dass sie ihrem Ziel immer näher kamen. Äußerste Vorsicht war geboten, da man es bei diesem Auftrag mit allem Möglichen zu tun bekommen könnte. Ein leises Knacksen war im Nebel zu hören, als wäre irgendetwas über einen Ast gerannt und hätte diesen dabei zerbrochen. Hikari blieb stehen und versuchte durch ihr Gehör zu erahnen, aus welcher Richtung dieses "Etwas" kommen könnte. Sie war sich sicher, es war der Shinobi, denn sie für die vollendung dieser Mission suchten. Ein Mörder, welcher sich auf lautlose Angriffe spezialisiert hatte. Gerade als Hikari ausmachen konnte, aus welcher Richtung der Angreifer kommen würde, wurde sie von diesem auch schon attackiert, die Kehle hatte er ihr aufgeschlitzt. "Dummes Weib!" schrie besagte Person triumphierend, wurde aber im nächsten Moment von einem Pfeil durchbohrt, welcher durch den Nebel zischte. "Was zur? Ich dachte sie wär allein?!" fragte sich der Mörder fluchend und blickte zu der Leiche der Frau, die er gerade vorhin getötet hatte. "!?" Hikari war zerbrochen, wie eine Statue aus Glas und in diesem Moment schnellte sie an den Gegner heran, berührte ihn und sprach: "Shouton: Shoushirou no Jutsu!" Bevor er noch handeln konnte, wurde der Vebrecher von einer Schicht aus Kristallen überzogen und war somit gefangen. Selbständig befreuen könnte er sich sicherlich nicht mehr, dazu hatte der Pfeil ihn zu fatal getroffen. "Kristalldoppelgänger... oder dachtest du wirklich, du könntest eine Konoha-Kunoichi so leicht töten?" flüsterte Hikari ihm zu, als wollte sie ihn damit auf die Palme bringen und legte die Hand an den Kristall, in welchem ihr Feind eingesperrt wurde. "Nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was du anderen Menschen angetan hast" warnte sie ihn vor, zückte mit der anderen Hand ein Kunai und durchstieß den Kristall. Dieser Zersprang und dank der Beschaffenheit der Shouton-Jutsu zog sich der Gefangene nicht nur starke Schnittwunden, sondern auch sehr intensive Knochenbrüche zu, so dass er schreiend zu Boden ging und sich vor Schmerzen krümmte. Unfähig zu handeln wurde dieser nun von Hikari gepackt und weggeschleppt, in Richtung Konoha, wo er wohl für immer weggesperrt wurde. Man konnte auf diesem Weg immer wieder das Schreien des Gefangenen vernehmen, welcher durch diese Unsanfte Art immer neue stärkere Schmerzen ertragen musste, aber das hatte er sich selbst zuzuschreiben. Als Mörder hatte er es schließlich nicht anders verdient, er durfte froh sein, dass sie ihn nicht umbrachte. Könnte sie nicht, solche eine Schuld würde sie sich nie aufladen wollen. Eigentlich war sie nicht so, aber bei Verbrechern, vor allem Mördern, brannten ihr irgendwie die Sicherungen durch, so dass sie diese überhaupt nicht mit Samthandschuhen anfassen konnte. Aber genau aus diesem Grunde, so dachte sie, wurde sie immer wieder auf solche Missionen geschickt.




Zuletzt von Kesshou Hikari am Sa Jan 28, 2012 6:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptyDi Jan 24, 2012 3:23 am

Erst einmal, sehr schöner Chara Wink

Hab auch nicht viel zu sagen:
Bei Schwächen hätte ich gerne noch eine weitere dazu, da Körperkraft und schwere Lasten damit einhergehen. Wie wärs mit Ausdauer, wenn du es kombinieren willst (körperliche Ausdauer im Nahkampf, bzw. wir wir Menschen normal - damit ist nicht der Chakrapool gemeint).^^

Die Idee mit dem Bogen finde ich nebenbei echt genial und neu Very Happy

Als Zweites hätte ich dann gerne noch den Charakter etwas ausgeschrieben [Missionen/Kampf, Verhalten gegenüber Freunden oder Kindern,...- oder ist sie da immer schüchtern? Sowas einfach hinschreiben].

Zum KG sage ich vorerst einmal nichts, weil ich mich jetzt erst um deinen Clan kümmern werde. Habe jetzt erst einmal aufgelistet, was KG-unabhängig gemacht werden sollte.^^
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptyDi Jan 24, 2012 11:35 am

Schwäche hinzugefügt und Charakter-Eigenschaft etwas erweitert. Ich hoffe das ist soweit in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptySa Jan 28, 2012 12:46 am

Zitat :
Sie spielt in diesen Momenten mit ihren Feinden, kostet, wenn sie Überlegen ist, den Moment sofort aus und fügt ihnen bei solch einer Chance schweren Psychischen und Physischen Schaden zu, so dass diese Leiden und regelrecht darum bitten, sie zu erledigen.

Ich glaube unsere Charas würden sich gut verstehen xD

Zitat :
Ist sie nicht gerade dabei jemanden zu beschützen oder mit erster Hilfe zu versorgen, stammelt sie wirres Zeug um sich und meidet zu langen Blickkontakt mit Fremden, da sie sich dann ziemlich unwohl vorkommt.

Zitat :
Steht ein Kamerad im Weg, hat er Pech gehabt, das ist auch der Grund warum Hikari für solche Missionen entweder gesperrt wird oder diese nur alleine ausführen darf.

Sind das nicht Gegensätze in ihrem Charakter?

Sonst hab ich nichts mehr gefunden^^
Nach oben Nach unten
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptySa Jan 28, 2012 1:44 am

Zitat :
Ist sie nicht gerade dabei jemanden zu beschützen oder mit erster Hilfe zu versorgen, stammelt sie wirres Zeug um sich und meidet zu langen Blickkontakt mit Fremden, da sie sich dann ziemlich unwohl vorkommt.

Bezieht sich auf Alltägliche Situationen bzw. ganz normale Missionen.

Zitat :
Steht ein Kamerad im Weg, hat er Pech gehabt, das ist auch der Grund warum Hikari für solche Missionen entweder gesperrt wird oder diese nur alleine ausführen darf.

Bezieht sich eben auf die Missionen bei denen ihr die Sicherungen durchbrennen, also dann wenn sie weiß, dass ihr Gegnüber ein Mörder ist.


Ich kenn das bei vielen Personen. Normal sehr nett und hilfsbereit, aber wehe denen brennt die Lunte, dann geht man lieber in Deckung Wink
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptySa Jan 28, 2012 2:01 am

Ok, dann geht das klar^^

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptySa Jan 28, 2012 3:28 am

Dann will ich mal:

Clan: Da dein Clan ja angenommen ist, kannst du ihn unter dem Punkt auch verlinken.^^

Auftreten: Da könnte man bei einer Kunoichi ihres Ranges schon etwas mehr rausholen finde ich.

Ansonsten finde ich nichts mehr, was ich zu bemängeln hätte.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptySa Jan 28, 2012 6:09 am

Den Clan hab ich verlinkt.
Das Auftreten hab ich versucht zu verbessern/verlängern, aber ich kann mir da nicht wirklich was aus dem Ärmel schütteln. Hab den Punkt "Auftreten" noch nie so richtig gemocht. :F
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] EmptySo Jan 29, 2012 5:57 am

Nun, dann bin ich mal nicht so, sonst ist ja alles in Ordnung.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty
BeitragThema: Re: Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]   Kesshou Hikari [Konoha/Jounin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kesshou Hikari [Konoha/Jounin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Akira (ZA von Kesshou Hikari)
» Masaru Kiyoshi [Konoha/Jounin]
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
» Kesshou Clan
» Shakkuri Hikari [Konohagakure | Jônin/Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: