Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der große Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 5:50 am

das Eingangsposting lautete :

Sashira ging endlich mal raus sie wollte mal irgendwas spannendes tun egal was, aber der Raikage hatte ja eh keine Mission für sie eigentlich Schade, aber Sashira ging dann erstmal zu ihren Eltern um sie zu besuchen, denn das war ihr sehr wichtig seitdem sie ausgezogen ist macht sie sich fürchterliche sorgen um sie. Nachdem sie das getan hatte überlegte sie ruhig nach wo sie jetzt hingeht es gibt zwar in Kumo so tolle und schöne Orte das sie sich gar nicht entscheiden konnte wohin sie jetzt hingeht. Nach langem überlegen entschied sie sich für den Wald er ist zwar etwas außerhalb Kumos, aber sie hatte überhaupt keine Angst. Im Wald könnte sie vielleicht auch ein bisschen trainieren oder Fische essen und dazu ein Lagerfeuer machen. So beschloss sie erstmal zu gehen. Eine ganze Zeit lang lief sie noch und als sie endlich dachte: "Jetzt ist es genug ich mach erstmal eine kleine Pause!" Pustete sie aufgebracht und lehnte sich gegen einen Baum und dann trank etwas aus einem kleinem Bach oder Fluss so genau wusste sie das nicht, aber es war echt gutes Wasser. Dann sah sie die vielen Fische im Wasser. Sie ziehte sich aus bis auf die Unterwäsche und sprang ins Wasser. "Puh ... ist das Wasser frisch, aber es tut gut!" sagte sie bloß und tauchte unter um einen oder auch mehrere Fische zu fangen. Als sie dann endlich vier Fische gefangen hatte ließ sie sich langsam in der Sonne trocknen und zog sich wieder an, dann suchte sie ein paar Äste um Feuer zu machen. Sashira hatte noch ein paar Streichhölzer in der Tasche und zündete welche an um das Feuer zu machen. Dann legte sie die Fische ans Feuer und wartete ruhig. Doch plötzlich hörte sie ein Geräusch im Busch und sie schrie: "Hey ...! Wer ist da?!" Sashira war sehr unruhig und hatte schon ein Kunai gezogen und jetzt wartete sie nur noch auf eine Antwort ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 7:33 am

"Tja Kumos weißester Tiger hin oder her. Mir ist es egal, auch wenn du der Raikage wärst." Ryo hatte nun keine Lust mehr um den heißen Brei herum zu reden, dennoch wartete er auf die Handlung von den jungen Genin. Als er nun sich bückte und kürzlich später dann die Beine von Ryo wegzog, war er nicht ganz bei der Sache, jedoch machte er dannach zwei Saltos nach hinten. "Gut das "Training" kann beginnen du Knirps!" Ryo hatte auch nun keine Lust mehr Sprüche zu klopfen. Als nächstes nahm er dann nur noch schnell sein Schwert ab, da er gerecht Mann gegen Mann kämpfen wollte. Man konnte es nicht Kampf nennen, für Ryo wäre der Ausdruck Training lieber. Als nächstes leitete er Raiton Chakra in seine Hände und ließ einen Kugelblitz in der Größe und Form eines Handballes. Dann zog Ryo an einen dünnen Fanden der kaum sehbar war und am Kunai befestigt war. Nun hielt er den Kunai in der Hand und warf ihn dann aber schnell zu Ren. Nun stand blitzartig Ryo hinter Ren. Er drehte Ren mit Wucht um und presste die Kugel mit Blitzen in den Magen von Ren. Wenn dieser Angriff gelingen würde, könnte Ryo sich selber sogar Schaden zufügen, jedoch nur für kurze Zeit. Dann aber sprang er ca. fünf Meter nach hinten, aus dem Angriff soeben folgte Rauch. Ob er das Jutsu erfolgreich traf wusste er nicht. Auf jeden Fall sah er nichts, zur Sicherheit dann presste er nun die Hand auf den Boden, dabei versuchte er das Chakra von Ren zu orten. Er spürte Ren auf, und erkannte auch ob dieser schlechte oder gute Absichten hatte. Da Ren in der Nähe, also den Radius von 50 Metern Entfernung hatte, konnte Ryo diesen auch genau orten. Wieder einmal machte er sich blitzschnell auf den Weg zu diesen.




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 3:55 am

°oO(Hm, der Kerl kann kaum mehr als ein Chu-Nin sein, posaunt aber schon groß herum, es wäre ihm sogar egal, wenn ich der Raikage wäre. Man, ein gesundes Selbstbewusstsein ist das eine, aber Größenwahn? Wenn das Schneeköpfchen so weitermacht, wird er sich wohl auch noch eine Strafpredigt vom Kage angehören dürfen. Hm, wo ich gerade darüber nachdenke: Der alte Kage hat mich mit Blumensuchen bestraft. Hehe, ich frage mich wie der neue eine Bestrafung durchziehen würde. Er könnte diesen Kerl an den Daumen aufhängen. Hihi, der Anblick wäre sicher super. Wo ich gerade beim Thema 'Anblick' bin... was sehen meine Äuglein den da? Hmm... ach du heiliges ...!)

Dass sein Gegner plötzlich einen auf Thor machen würde und Blitze zum Angriff beschwören würde, hätte Ren ja nicht gedacht. Ja, der Kerl da war ein Chu-Nin und die Technik, die er da benutzte war definitiv so eine Element-Chakra-Geschichte. Ritora-Sensei, Rens erster Meister, hatte ihm einmal davon erzählt. Der Alte hatte beschrieben, wie erfahrene Shinobi ein bestimmtes Element ihrem Chakra hinzufügen können um so verheerende Attachen zu starten. Versuchte dieser Ryo jetzt genau dies? Versuchte er Ren mit einem Blitz zu erwischen? Wenn er ja, würde dass ziemlich schmerzhaft werden. Leise schluckte Ren und bemerkte gerade noch rechtzeitig, wie Ryo an einem verborgenen Faden zog, der das am Boden befindliche Kunai in seine Hand beförderte.

°oO(Du Ratte .. darauf warst du also aus. Mich das Kunai aufheben lassen und es mir später entreißen. Ooh, DEN merk' ich mir.)

Eine gedankliche Notiz konnte Ren sich leider nicht mehr hinterlassen, den nun nahm alles rasend schnell seinen Lauf und Ren musste vom bewussten Betrieb in den instinktiven wechseln. Ryo warf das Kunai ohne zu zögern auf Ren und verschwand fast schon im selben Moment. Ohne weiter nachzudenken wählte Ren die einzig mögliche Fluchtroute....seitwärts! Mit einem schnellen Hechtsprung sprang er beiseite und sah, wie Ryo hinter ihm auftauchte. Offenbar hatte er versucht, ihm diesen fiesen Kugelblitz in den Leib zu jagen. Tja, das konnte er sich nun abschminken. An seiner Taktik musste der Chu-Nin auch noch feilen. Mit seiner 'blitzartigen' Geschwindigkeit hatte er sich einfach hinter Ren ... teleportiert? Ja, so musste man es wohl sagen. Dummerweise brachte ihn das nun, nach dem Ausweicher Rens, in die Flugbahn seines eigenen Kunais. Interessante Wendung der Ereignisse.

Um seinen Gegner noch ein wenig zu verwirren, warf Ren eine Rauchbombe auf den Boden um seine nächste Aktion etwas zu verschleiern. Der nächste Angriff sollte genau so erfolgen, wie Ryo es vor dem Kampf gewünscht hätte. Der Weißkopf wollte einen Hinterhalt? Er bekam ihn. Dummerweise hatte Ren eine Sache nicht in Betracht bezogen. Womöglich war sein Gegner ein Sensor-Shinobi. Dann könnte er ihn selbst in diesem Rauch wohl noch orten. Und welch Wunder, genau dies schien Ryo auch schon abzuziehen, denn wenig später raste der Kerl wieder blitzschnell auf Ren zu. Dem Schädel-Ninja blieb nichts weiter übrig, als eine etwas defensivere Position zu beziehen. Gegen Gegner mit Blitzjutsus hatte er bisher noch nicht gekämpft, wie sollte er dagegen antreten? Und was für Ren fast noch wichtiger war, hatte sein Ausweichmanöver dazu geführt, dass Ryo von seinem eigenen Kunai getroffen worden war? Ah, die Spannung... ein interessanter Kampf, soweit zumindest.
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 9:00 am

Nachdem Ren die Kugelblitz Attacke ausgewichen ist, war nun Ryo genau in der Wurfbahn des Kunais. Jedoch wich er diesen aus da er sehr hoch sprang und ca. 5 Meter weiter weg nun stand. Die Rauchbombe von Ren sorgte für enormen Rauch, das nutze Ren aus und griff Ryo von hinten an, jedoch das Ryo ein Senorshinobi ist, wusste Ren nicht. Schnell spürte er ihn auf, jedoch formte Ryo schnell ein paar Fingerzeichen und drehte sich dann inzwischen um. Durch den Rauch konnte man immer noch keine Person sehen. Erneut dann presste er die Hand auf den Boden. Er ließ auch erneut Raiton Chakra wie das Jutsu zuvor in seine Hände fließen. Nun zischten mehrere kleine Blitze in Richtung Ren, den Ryo zuvor schon aufgespürt hatte. Wenn dieser Treffer gelingt stehen Ren die Haare zu Berge und Ren würde geschockt sein, für die Zeit des Schocks quasi also gelähmt. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.




R
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 4:26 am

°oO(Aaaah, das zieeeht! Das zieht, das zieht, das zie~eht! Verdammt, wie ist der Kerl den drauf? Ballert der mir gleich mal irgendwelche Blitzscheiße um die Ohren. Aaah, wie ist der bitte drauf? Ich dachte, der will eine Runde trainieren und nicht 'Brat den Tiger' spielen. Au, ich glaube ich fühle meine Beine nicht mehr. Hm? Hab ich überhaupt noch Beine? Argh, wenn der Typ mir die Beine weggefetzt hat, bring ich ihn um!)

Zum Glück hatte Ren noch Beine, nur fühlten sich jene gerade alles andere als gut an. Ryos zweites Raiton-Jutsu hatte er nicht kommen sehen und war blindlings in die Falle getappt. Kaum hatten die Blitze Ren erreicht, setzten sie den Ge-Nin gewaltig unter Strom und Ren standen nun im wahrsten Sinne des Wortes, die Haare zu Berge. Der Schmerz klang nur langsam ab und hinterlies ein merkwürdig taubes Gefühl in seinen Beinen. Noch dazu konnte er sich nun kaum noch richtig bewegen. Der Rauch seiner, vorher genutzten Rauchbombe, verzog sich nun langsam wieder und gab den Blick frei auf einen, quasi zur Salzstatue erstarrten, Ren, aus dessen Mund ein paar Rauchwölkchen wabberten. Mit einem leisen 'Ufz' fiel der Ge-Nin rücklings zu Boden. Nach ein paar Momenten rührte sich der Schädelninja wieder und versuchte aufzustehen. Doch seine Beine fühlten sich etwas wackelig an, weshalb es Ren erst beim vierten Versuch gelang, wieder gerade zu stehen. Sicher stand er aber nicht. Was für ein übles Gefühl, so ein Stromschlag.

”Alter, du hast Probleme. Auf was für 'nem Trip bist du den? Hier einen auf Raiden zu machen und mir das jüngste Gericht an den Allerwertesten zu ballern.”

Es war wohl nur allzu klar, welcher Unterschied zwischen Ren und Ryo bestand. Aber Ren wäre nicht Ren, wenn er diese Erkenntnis nicht als Ansporn verwenden würde. Ryo hatte ihm gezeigt, was ein Chu-Nin in etwa drauf hatte. Solche elementaren Jutsus hatte er vorher nie wirklich in Aktion gesehen. Verständlich, dass Ren nun darauf brannte, selbst so stark zu werden.Und er würde vermutlich nicht eher ruhen, bis er diesem Blitzdingser ebenbürtig in den Arsch treten konnte. So war er eben, der gute Ren. Sein scheitern hier würde ihn nurnoch härter trainieren lassen. Aber was heißt 'scheitern'? Dieser Kampf war für Ren noch lange nicht vorbei. Gut, er hatte nurnoch D-Rang Taijutsu zur Verfügung, was ihm gegen Ryo nichts bringen würde, sein einziges C-Rang Taijutsu war nun unausführbar und seine Trumpfkarte, das Kuchiyose, würde hier sicher nicht ziehen. Wäre Ryo ein Mädchen, sähe die Sache schon anders aus. Mädchen neigten eher dazu, sich Rens süßem Tiger-Kuchiyose Toraya ablenken zu lassen. Gerade bei diesem Gedanken musste Ren unwillkürlich lachen, den vor seinem geistigen Auge zog gerade das Bild eines weiblichen Ryo vorbei. Zum schießen, dieser Gedanke!

”Glaub bloß nicht, dass du schon gewonnen hast!”

Stur wie der leibhaftige schwarze Ritter, gab Ren nicht einfach auf. Er versuchte einen, einiger maßen stabilen, Stand zu finden und musste sich nun wohl oder übel eher verteidigen, als angreifen. Selbst Ren war nicht so blöd, mit fast unbrauchbaren Beinen auf den Gegner zuzustürmen.

Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:56 am

Die Rauchbombe war nun fast ganz weg und man konnte nun Ren sehen. In der Zwischenzeit aber hatte Ryo ein weiteres Jutsu angewendet, nämlich das Bunshin no Jutsu. Der Doppelgänger stand nun Ren gegenüber und der richtige Ryo stand rechts vom Doppelgänger hinter einen Busch und einen Baum. Der Doppelgänger Ryo lief nun zu Ren und tippte diesen mit etwas Gewalt um. Ob Ren nun umkippt oder nicht war nun die Frage! Inzwischen zückte der richtige Ryo zwei Shuriken und überlegte sich einen Plan wie er den Genin besiegen kann. Die Schwachstelle war nun seine Füße, die betäubt sind. Bevor Ren umkippte oder auch nicht, nahm der Doppelgänger Ryo ein Hand von den und schmiss ihn in die Luft, daraufhin sprang dieser hoch und kickte ihn in den Bauch. Wenn dieser Treffer gelingen würde, könnte Ren in die Tiefe stürzen oder aber kann sich durch seine Arme retten. Nun warf der Doppelgänger Ryo ein Kunai in Richtung Ren und ließ ihn nun seine Aktion machen, damit dieser dann am Ende nicht noch sich etwas bricht. Der richtige Ryo konzentrierte sich weiterhin auf eine Lösung seines Zieles und bemerkte nun das Ren eher auf Taijutsu spezialisiert ist. Das heißt wenn der Doppelgänger oder Ryo es schafft von Ren die Arme und Beine lahm zu legen dann könnte dieser keine Taijutsus oder schwer Taijutsus anwenden.

--------------------------------
  • Rauchbombe fast verschwunden

  • Ryo setzt das Jutsu Bunshin no Jutsu ein

  • Ryo versteckt sich hinter einen Baum und überlegt sich ein Plan wie er Ren besiegt und sucht nach Schwachstellen

  • Doppelgänger Ryo greift Ren an und schmeißt ein Kunai nach ihm

  • richtige Ryo findet eine Schwachstelle
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 8:12 am

°oO(Das nennt man also taktische Einschränkung. Hrmpf, Ritora-Sensei meinte doch mal, es wäre wirkungsvoller einen Feind gezielt einzuschränken und zu warten, bis er einen Fehler macht, als stumpfsinnig anzugreifen. Bah, ich sollte vieleicht mal ein wenig Ninjutsu trainieren, mit Taijutsu kommt man nicht immer weiter. Autsch... arrgh, dieser Hund hat mit seinem Blitzdings aber ganz schön reingehauen, meine Beine brummen immernoch. Uh, wäre schön, wenn das mal langsam nachlässt.)

Noch immer blieb Ren nichts weiter übrig, als sich nicht groß weiterzubewegen und defensiv zu verharren. Sein Gegner nutzte dies freilich für einen gezielten Angriff. Nur gut, dass Ren auch ohne Beine noch gut austeilen konnte. Dieses Schneeweißchen rannte nun direkt auf ihn zu und wollte ihn wohl umrempeln, was Ren dazu veranlasste, einen etwas sichereren Stand zu beziehen, was mit seinen zuckenden Beinen gerade recht schwer war. Mit einem plötzlichen Gegenangriff wollte Ren nun seinen Angreifer überraschen. Nur doof, dass dieser garnicht echt war. Ren schlug mitten durch die Illusion eines Angreifers, der Ryo täuschend echt sah. Eine echte Frechheit, hatte Ren doch bis zum letzten Atemzug kämpfen wollen. Und was machte sein Feind? Schickte ihm stumpfsinnige Kopien an den Hals

”Ey, was zur Hölle? Sag mal; HACKTS BEI DIR? Was für eine Nummer soll das den jetzt werden?“

Erbost über den neuerlichen Versuch seines Gegners, Ren doof dastehen zu lassen (als ersten Versuch wertete Ren den, übrigens erfolgreichen, Angriff mit dem Raiton), biss sich der Schädel-Kerl auf die Lippe und dachte nach. So offen wollte er jetzt nicht hier herumstehen, während sein Feind irgendwo in den Büschen lauerte. Aber gut, wenn er dreckig spielen wollte, musste es eben so sein. Ren formte einige Fingerzeichen und grinste.

”Bunshin no Jutsu.”

Mit vier generischen 'Puff'-Geräuschen erschienen exakt vier Doppelgänger von Ren an der Seite ihres Erstellers. Flink wuselten jene um Ren herum, damit Ryo, fals er sie beobachtete, nicht erahnen konnte, welcher der echte Ren ist. Mit einem hinterlistigen Grinsen schob sich Ren langsam vorwärts, gedeckt von seinen Doppelgängern, die ihm auf den Fuße folgten. Ob er nun die Büsche erreichte oder nicht, war ihm schnurz. Im Grunde erwartete er sogar einen Angriff seines Gegners. Für Ren bestand der Plan vorerst aus, abwarten und Tee trinken (im übertragenen Sinne). Griff Ryo an, hatte Ren schon einen Abwehrplan. Tat sein Gegner dies nicht, konnte Ren die Zeit zum Erholen von dem Raiton-Jutsu nutzen. So oder so, zweimal würde er nicht auf den Trick mit dem Schocker reinfallen.Ren mochte vieles sein, aber gewiss völliger Dummkopf. Oder?

Verwendete Techniken:




Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 10:52 pm

Hinter dem Gebüsch lauerte der sechzehn Jährige immer noch und überlegte sich eine Taktik wie er seinen Gegner angreifen kann. Die Absicht ihm sehr schwere Verletzungen oder etwas zu brechen zum Beispiel ein Arm oder so wollte er natürlich nicht. Der Doppelgänger sollte eine Verwirrung darstellen. Wie es sich auch anhörte ärgerte sich der Genin und es spielte sich das gleiche Spiel nochmal ab, also das Jutsu Bunshin no Jutsu, jedoch nicht Ryo setzte es ein sondern Ren. Sein Gegner hatte nun vier Doppelgänger von sich erstellt und hat sich dann vertauscht mit denen. Da es viel zu schnell ging, kam Ryo nicht mit und erkannte auch nicht wer der echte ist. Alle sahen gleich aus. Naja er ist ja ein Sensorshinobi, also wieso nicht mal probieren. Daraufhin presste er eine Hand auf die Erde und versuchte zu erkennen welcher der Echte ist und wer eine Illusion ist. Doch er erkannte es nicht aus irgendeinen Grund erkannte es nicht. Entweder ist er noch nicht so weit oder es fehl im Ausdauer oder Konzentration. Doch er beschäftigte sich nicht weiter damit, sondern sprang leise auf einen Baum. Auf den Baum dann sprang er zum nächsten und zu den nächsten. Als er dann auf den Baum war, der am nächsten an Ren war, blieb er stehen und schmiss ein Shurikeni nach einen Doppelgänger oder nach den echten Ren. Der nächste Sprung war den gegenüber und noch einmal schmiss Ryo Shuriken, doch jetzt nicht einen sondern zwei und war in der Hoffnung zu treffen. Er hatte nun drei Shuriken geworfen und unter ihm stehen fünf Rens, davon sind vier Illusionen. Die Trefferchance liegt bei20 Prozent. Ob nun einer der drei Shuriken den echten Ren trifft oder alle drei Treffer nur eine Illusion zerplatzen?

--------------------------------


  • Ryo überlegt sich eine Taktik

  • Ren lässt vier Doppelgänger von sich erscheinen

  • Ryo versucht den richtigen Ren mit seinen Sensorfähigkeiten aufzuspüren, jedoch ohne Erfolg

  • Ryo springt von Baum zu Baum und wirft drei Shuriken, entweder auf den echten Ren oder auf Illusionen

Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 3:02 am

°oO(Hmm, gut bin fast da. Noch ein bisschen und ich kann mich in den Büschen verstecken. Auf offenem Felde soll man ja nicht rumstehen. Schon peinlich, dass dieser Wurm nicht den Schneid hat, mir offen entgegen zu treten. Pah, wenigstens lässt das taube Gefühl in meinen Beinen langsam nach. Aaah, so schön wenn der Schmerz nachlässt. Jetzt komm schon, Rosi, überfall mich und meine Bunshins. Ich brenne darauf, hrhrhr..)

Der Angriff lies nicht lange auf sich warten. Ein Shuriken raste plötzlich heran und schnitt durch einen von Rens Doppelgängern, der sich jäh in Luft auflöste. Leider ging das zu schnell von statten, als das Ren die Gelegenheit gehabt hätte, herauszufinden, von wo der Angriff kam. Ohnehin war Fernkampf nicht gerade Rens Stärke, da er keine großen Taktiken gegen Fernkämpfer hatte und auch keine Jutsus dagegen. Er musste Ryo schnell finden und in den Nahkampf übergehen, um seinen Gegner daran zu hindern, Rens Hintern zu perforieren. Schon sausten zwei weitere Shuriken heran und diesmal konnte Ren erkennen, von wo der Wurf kam. Von einem Baum, direkt in seiner Nähe. Ren reagierte umgehend, sammelte seine Kraft in den Beinen und sprintete los. Die paralysierende Wirkung des Raiton-Jutsus, mit dem Ryo ihn zuvor getroffen hatte, lies nun nach und hinderte Ren nicht mehr in der Fortbewegung. Nun war es ihm auch wieder möglich, sein neues Taijutsu anzuwenden und genau dass hatte Ren nun vor. Einer der Shuriken, die Ryo geworfen hatte, liesen einen weiteren der Doppelgänger verschwinden, während das zweite Shuriken Rens Wange streifte und einen schmalen Schnitt verursachte. Der Schädelninja kümmerte sich nicht weiter drum. Mit seinen zwei verbliebenen Doppelgängern schnellte er auf den Baum zu, auf dem sich Ryo befand. Da er mittlerweile das Ki Nobori no Shugyô beherrschte, konnte er Chakra in seine Füße leiten und den Baum einfach hinauf rennen. Einen gefühlten Augenblick später war er wieder mit Ryo auf Augenhöhe und sprang direkt auf ihn zu. Im Flug drehte er sich um seine eigene Achse, streckte seinen rechten Fuß aus und versuchte Ryo mit seinem Taijutsu vom Baum zu kicken. Die Doppelgänger folgten ihm immernoch auf Schritt und Tritt, nur war, auf Grund des Einschnittes in Rens Wange, nun deutlich zu erkennen, wer hier wer war. ”TORAKERU!”

Verwendete Techniken:
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 7:31 am

Nachdem ein Shuriken erfolgreich ein Doppelgänger Ren verblaffen ließ und das zweite Rens Wange traf, war nun zu erkennen das das der richtige Ren war. Doch Ren war sehr schnell und bekam mit wo Ryo's Standort war und kam nun mit dem Taijutsu Torakeru an mit einen erfolgreichen Treffer, denn er traf ihm am Arm und brachte ihm auch somit aus dem Gleichgewicht. Wenn dieser ein direkter Treffer werden würde, wie Ryo meint dann könnten diese sehr starke Schmerzen verursachen. Er war wirklich nicht darauf vorbereitet und hatte auch nicht die Chance auszuweichen, da es im diesen Falle alles zu schnell ging. Doch dieser Treffer war für Ren ein erfolgreicher Treffer. Vom Baum dann knallte Ryo mit den Rücken auf den Boden und es entstanden um ihn mehr Staub. Kein Wunder da dieser Boden leicht gelockert ist und schon wenn man rast, erkennen könnte das dort jemand gelaufen ist. Sein rechter Arm schmerzte und er hoffte das er sich nichts gebrochen hat. Nun versuchte er sich vorsichtig aufzurichten, doch er blieb erstmal sitzen. "Nun gut, dann wollen wir es zu Ende gehen lassen oder willst du mich zum Mond schießen? Ist nicht so als würde ich aufgeben oder als könnte ich nicht mehr, aber" , Ryo hörte kurz auf zu reden und ließ sein rechten Arm knacksen, "wir müssen uns ja nicht gleich umbrigen!" Nachdem Ryo das sagte überlegte er darüber nach, was er gerade erzählt hatte. Oder will ihn der Genin wirklich schwer Verletzen? Oder will er genau wie Ryo eigentlich nur ein Trainingskampf abliefern um zu schauen wie gut man geworden ist! Nun stand Ryo auf und richtete seine Klamotten wieder hin. Da sie voller Staub waren, klopfte er sie mit seiner linken Hand ab, da er mit den rechten Arm nicht in der Lage dazu war. Er hob den Kopf leicht und schaute um sich herum, um vielleicht Ren zu sehen, oder wenn Ren trotzdem noch weiter kämpfen wollte, damit Ryo ausweichen konnte. Seine rechte Hand nun ließ er neben sich bammeln und versuchte diese auch nicht zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 10:12 am

°oO(Buuuyah! Peng, voll in die Fresse! Naja, nicht ganz rein aber zumindest hab ich den Drecksack volle Kanone getroffen! Ooh, mein liebes, süßes Torakeru. Du bist einfach genial, wenngleich ich in der Anwendung noch einen Ticken sauberer hätte vorgehen können. Hm, den Baum hinauf zu rennen, abzuspringen und meinen Gegner zu treten ist schon ein schwieriges Manöver. Vieleicht sollte ich das später gezielt weitertrainieren. Aber vieleicht lieber mit Stoffpuppen oder so, die Wucht scheint dem Jarl von Weißlauf ja ordentlich wehgetan zu haben. Hab ich ihm den Arm gebrochen? Heideney, hoffentlich nicht. Das wäre ja ... ahihihi phänomenal!)

Siegessicher grinste Ren und beobachtete, wie Ryo vom Baum geschleudert wurde und auf dem Boden landete. Das war es. Dass war der Moment des Torakeru, seines neuen Taijutsus! Ein erhebener Moment für den jungen Ge-Nin, wenngleich er sich eingestehen musste, dass er damit auch seine Trumpfkarte gespielt hatte. Sie war effektiv gewesen, aber ein Chu-Nin hatte sicher noch mehr im Ärmel, als nur lähmende Jutsus. 'Denke über die Situation nach, in der du dich befindest'. Dass war eine Lehre des alten Raikage und Ren hatte sie nicht ganz vergessen. Was Ryo dort sagte war in der Sache völlig korrekt. Sie mussten sich nicht umbringen. Wenn Ren im Training jemanden schwer verletzen würde, würde das Konsequenzen haben. Konsequenzen die ihm ein neues Team erstmal verwehren würden. Und während er ohne Team versauerte, lernten andere Ge-Nin wichtige neue Dinge für die Chu-Nin-Prüfung. Mit solchen Gedankengängen konnte man Ren noch am ehesten vernünftig machen. Es war erstaunlich, dass er sich diesmal sogar selbst zügeln konnte. Sonst schaffte er das nicht.

Mit einem kurzen Sprung bewegte er sich vom Baum herab und landete auf dem Boden. Seine Doppelgänger sprangen ihm nach, wurden aber mitten in der Luft aufgelöst. Seine Klone brauchte Ren jetzt ja nicht mehr. Mit einem zufriedenen Grinsen verschränkte Ren die Arme vor der Brust. ”Ich habe bekommen, was ich wollte. Ich wollte mein Torakeru ausprobieren. Und wie ich sehe hat es einen durchschlagenden Erfolg geliefert. Besonders die Situation mit dem Baum und dem Ziel auf dem Ast fand ich ganz interessant. Werde ich später noch richtig trainieren.” Interessiert musterte er Ryos rechten Arm, den jener nun einfach baumeln lies, als schmerze es, ihn zu bewegen. ”Ich vermute, dass ist nur gerecht. Immerhin wolltest du mir am Anfang des Kampfes eine Blitzkugel in die Fresse hauen.” Ganz zu Schweigen von den Shuriken, die durchaus schwerere Wunden verursachen könnten. Aber das lies Ren beiseite. ”Machen wir an der Stelle erstmal Schluss, ne? Der alte Kage hat mich schon bestraft, nur weil ich einen Rentner scharf angefahren habe. Habe keine Lust herauszufinden, wie mich der neue Kage für die gebrochenen Knochen eines Trainingspartners bestrafen würde.”
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 3:48 am

Nach dem erfolgreichen Treffer von Ren und das Ende des Kampfes, nun gekommen ist und es unentschieden ausging, von Ryos Seite aus, ist nun Ren vor ihm aufgetaucht. Die gleiche Meinung war auch Ren das sie jetzt das Ende dieses Kampfes ansagen, und somit niemand schwer verletzt wird. Naja was heißt hier schwer verletzt, denn immerhin hatte Ryo ein fast gebrochenen rechten Arm. Doch da Ryo ein "Waschlappen" ist sondern ein junger Mann, steckt er so welche Verletzungen ein und ignoriert den Schmerz. Als Ren dann sprach:”Machen wir an der Stelle erstmal Schluss, ne? Der alte Kage hat mich schon bestraft, nur weil ich einen Rentner scharf angefahren habe. Habe keine Lust herauszufinden, wie mich der neue Kage für die gebrochenen Knochen eines Trainingspartners bestrafen würde.”, schaute Ryo etwas erstaunt, denn wie könnte man einen Rentner scharf anfahren. Auf jeden Fall nickte er zustimmend zu Ren und hob noch zum Schloss seine Stimme:"Ja dann sag ich mal tschüss und war ein gutes Training eigentlich. Ich hoffe ich hab dich nicht schwer verletzt, so wie du mich!?" Ryo sagte das ruhig und gelassen, jedoch grinste oder lachte er nicht dabei, wie eigentlich gewöhnt. Da Ryo immer noch nicht sein rechten Arm bewegen wollte, streckte er die linke Hand Ren entgegen, um damit klar zu machen, dass es ein guter "Trainingskampf" war und dass sie die Schmerzen und die Verletzungen wie Männer hinnehmen. Als nächstes drehte sich Ryo um und ging im Schlendergang auf den Weg nach Hause. Den nächsten Morgen würde er wahrscheinlich beim Arzt sitzen und sich sein Arm anschauen lassen.

GT: Kumo Gakure ll Akademien/Trainingsgelände ll Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 7:35 am

°oO(Zumindest jetzt könnte der Knilch sich doch mal ein kleines Grinsen erlauben. Man, nimms gelassen. Hätte dir deinen verdammten Arm auch abknacken können wie ein Streichholz. Zum Lachen geht der wohl in den Keller. Naja, solche Leute gibts zur Genüge. Ich hoffe ich bekomme bald ein neues Team und zwar mit vielen Stimmungskanonen! Mit einem emotionslosen Deppen in ein Team gesteckt zu werden ist ne Folter. Habs im letzten halben Jahr ja ertragen müssen. Hm, sie spät isses eigentlich gerade? Achja, richtig. Zeit für meine Siegerpose!)

Stylischerweise lies Ren wieder seine Zunge tanzen ”Hehe, meep, meep. ” Diesen Kampf hatte er wohl mit einem Unentschieden beendet, was alle mal besser war als eine Niederlage gegen diesen Blitzerich. Es hätte wesentlich übler ausgehen können, war es aber nicht. Wenn der Chu-Nin ein Unentschieden erlaubt hatte, war das sein Fehler, nicht Rens. Der Schädel-Nin würde es sich daher nicht nehmen lassen, mit dem Unentschieden anzugeben. Ein Ge-Nin der sowas im Kampf gegen einen Chu-Nin hinkriegt hat sich das vermutlich auch verdient. Nachdem er Ryo kurz die Hand geschüttelt hatte und sich der Chu-Nin verzogen hatte, stand Ren noch ein wenig am Ort des Geschehens rum und sonnte sich allein in seiner Ruhmessonne. Gut gelaunt sah Ren nochmals den Baum hinauf, von dem er Ryo heruntergetreten hatte. ”Memo an mich selbst: Dieses Manöver nachstellen und ordentlich durchproben. Hat mir gefallen, ist sicher mehrere Neudurchgänge wert. Besonders im Absprungmanöver hätte ich mich besser anstellen können und darauf kommt es im Ernstfall an!”
Grinsend schlenderte er auf den Baum zu und zog ein Kunai, um anschließend etwas in den Baum zu ritzen. Kumotora war nun an dem Baum zu lesen, gut leserlich eingeritzt und auf Augenhöhe, wo man es schnell registrieren konnte. Frohen Schrittes machte sich Ren wieder davon.


[tbc: Kumo-Gakure - Die große Einkaufsstraße]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Wald   Der große Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Einkaufsstraße
» Wald der Senju
» Umliegender Wald
» Shi no Mori, 死の森 ~ Wald des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Kaminari - no Kuni // Kumo - Gakure :: Kumo Gakure - no Sato :: Geschäfts-/Vergnügungsviertel-
Gehe zu: