Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptySo Jul 29, 2012 2:29 pm

Uzumaki

Miharu

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild:
[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Yvklcgeh


Aussehen:
    Gesicht
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] 3i2qcijj
      Wo fängt man am besten mit einer Beschreibung des Aussehens an? Nun wahrscheinlich im Gesicht, da wohl alle Welt zunächst in eben dieses blickt. Um diesen ersten Blick mal zu präzisieren: jeder normale Mensch guckt einem zu allererst in die Augen, welche bei Miharu in einem schrecklich durchdringenden Grün erstrahlen. Sie wirken fast wie zwei Smaragde, welche ihr in die leeren Hüllen gesetzt wurden. Jenes Augenpaar ist meist mit so viel Emotion gefüllt, dass ein Jeder, der das Mädchen auch nur ein bisschen kennt, sagen kann, wie es ihr gerade geht. Denn einen Hehl macht die Uzumaki nun wirklich nicht aus ihrer Gefühlswelt und verstecken kann sie diese sowieso nicht. Aber zurück zur Beschreibung des Gesichtes. Jenes ist eher rund, ehe es am Kinn spitz zusammenläuft und vollendet wird. Zwischen der Vollendung jedoch, befinden sich noch schmale, zarte, meist lächelnde Lippen, die auch mal ein breites Grinsen hervorbringen, sowie eine kleine Stupsnase, welche die Züge der Blonden ein wenig weicher erscheinen lässt. Apropos Blond: ich hab noch nichts zu ihrer Haarpracht gesagt, nicht wahr? Tatsächlich nennt das junge Mädchen lange, weizenblonde Haare ihr Eigen, auf welche sie im Übrigen irre stolz ist. Immerhin trug ihr bekannter Vorfahre die gleiche Haarfarbe und stach damit auch ziemlich hervor. Genauso würde man Miharus Schopf wohl auch nicht so einfach übersehen. Schon gar nicht, weil ihre Haare ein gewisses Eigenleben besitzen und oft in wilden Locken über ihren Rücken fallen, wo sie in etwa in der Mitte zu den Spitzen zusammen laufen. Ansonsten ist da noch eine Strähne, die sich wirklich nicht mal mit Haarspray festpinnen lässt und ihr in einem Halbkreis nach oben hin vom Kopf absteht. Glücklicherweise ist wenigstens ihr Pony nicht ganz so widerspenstig, da dieser ihr Gesicht brav umrundet und ihre relativ hohe Stirn verdeckt.
    Körperbau
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] 2sw88onx
      Kommen wir zum Körper Miharus, welcher bisher noch relativ frei von jeglichen Verletzungen ist und keine einzige Narbe aufweist. Für einen jungen Shinobi, welcher noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt hat, ist das wohl auch kein Wunder. Immerhin sammelt man seine Schönheitsmakel erst mit der Zeit nach und nach an, also wird sie wohl früher oder später auch einige davon aufweisen. Derzeit ist ihre Haut jedoch von einem hellen Ton, der für das Leben in Konoha eigentlich relativ neutral ist. Auch am Rest ihres Körpers ist Nichts besonders auffällig. Ihre Oberweite, Hüfte und Tailie ist noch nicht ganz so ausgeprägt, wie sie es wohl in späteren Jahren sein wird und auch sonst ist der Körper auch völlig normal gebaut. Er entspricht einfach dem Standard eines 14 Jährigen Mädchens, was nicht unbedingt immer Vorteilhaft sein muss. Denn ein Anhänger des männlichen Geschlechts wird wahrscheinlich immer mehr Körpermasse und Schlagkraft aufweisen, als Miharu. Mit ihrer Körpergröße von 1.52 Metern und dem dazugehörigen Gewicht von runden 40 Kilogramm, entspricht sie zwar ebenfalls dem Standard und ist weder zu groß, noch zu schwer für ihr Alter, hat aber auch hier weniger aufzuweisen, als ein Junge in ihrem Alter. Natürlich lässt sich die Kleine davon nicht einschüchtern, kann aber dennoch ab und an nicht unbedingt mit einem Männlein mithalten.
    Kleidungsstil
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] M4zsr2f8

    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] D49xx2oi

    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] P7sps337
      Kleider machen Leute. So sagt man zumindest im Volksmund. Natürlich hat jener damit auch völlig Recht, denn es wäre ja auch ziemlich seltsam, wenn eine angehende Top-Kunoichi - naja irgendwann mal - mit irgendwelchen Lumpen rumrennen würde. Glücklicherweise ist dies nicht der Fall, denn hauptsächlich trifft man Miharu in einer schwarzen Hose an, welche ziemlich viele Taschen besitzt, in denen eigentlich nicht viel vorhanden ist. Meist finden hier Kleinigkeiten ihren Platz, wie zum Beispiel Makeup oder einige Ryō. Ansonsten sind die meisten Hohlräume ihrer Hose jedoch eher leer und mehr zur Zierde gedacht. Viel wichtiger werden hier ihre zwei Gürteltaschen, welche - wie der Name schon sagt - am Gürtel der jungen Dame angebracht sind. In ihnen finden die Standardutensilien eines Shinobi ihren Platz, sind jedoch auch nicht allzu groß, dass die Genin massig an Waffen mit sich führen könnte. Davon jedoch mal abgesehen, wird ihr Missionsoutfitt von einem grauen Top mit breiten Trägern abgerundet und bildet somit ein eher farbenunfrohes Gesamtbild, welches gleichermaßen von schwarzen Ninjaschuhen begleitet wird. Jene sind - anders als die meisten - vorne und an den Hacken geschlossen, da die Blonde der Meinung ist, sich so besser bewegen zu können. Eigentlich war’s das auch, was ihre Trainingsklamotte angeht, in der man sie oft trifft. Lediglich ihr dorfspezifisches Zeichen wäre vielleicht noch wichtig. Dieses trägt sie nicht in Form eines Stirnschutzes, nein, sondern an den Oberarmen als Schweißband, auf denen das Konoha-Emblem zusehen ist. Neben diesem Zeichen prangt noch ein weiteres auf ihrer Kleidung. Auf dem Rücken ihres Tops ist nämlich der bekannte Strudel abgebildet, der ihre Clanzugehörigkeit symbolisiert und so gut wie bei jedem Shinobi Konohas irgendwo auf der Kleidung vermerkt wurde.
      All das bezieht sich jedoch wirklich nur auf die Zeit, wenn Miharu mit dem Training beschäftigt ist, oder auf eine, mehr oder weniger spannende, Mission geschickt wurde. Abgesehen von alldem, trägt die Genin meist grüne-weiß-gestreifte, lange T-Shirts mit einer einfachen kurzen Hotpens drunter, oder aber einer schwarzen Leggins. Sie ist da eigentlich recht flexibel, obwohl man ihr die Streifenshirts wohl wirklich nicht nehmen kann.



Name:
    Ein Mädchen mit strahlendblonden Haaren? Mit einem ständigen, aufgeheitertem Grinsen auf den Lippen? Na da liegt die Antwort doch auf der Hand. Miharu wurde der Nachname doch fast schon auf die Stirn tätowiert. Das einzige, was vielleicht nicht ganz so normal für einen Uzumaki ist, ist ihre herausstechende Vorliebe für Onigiri, anstelle von Ramen.



Vorname:
    Nun mittlerweile wurde wohl schon öfter erwähnt, dass die junge Dame Miharu heißt, was übersetzt so viel wie „schöner klarer Himmel“ bedeutet. Zwar ist dies kein besonderer Name, welcher bereits groß im Volksmund bekannt ist, aber was nicht ist, soll bekanntlich ja noch werden. Außerdem mag ihn die Besitzerin selbst eigentlich sehr gerne und das ist ja wohl die Hauptsache.



Alter:
    Ihre, noch recht überschaubare, Ninjaakte, klärt den Leser über ein Alter von vollen 14 ½ Jahren auf. Sprich; Miharu hat ihr 15. Lebensjahr bereits zur Hälfte beendet und reift täglich weiter heran.



Geschlecht:
    Nur ein völliger Narr oder Idiot würde etwas anderes behaupten, als das die Uzumaki dem weiblichen Geschlecht angehört. Immerhin spricht ihr Körperbau, ihre feinen Gesichtszüge und ihre Haarpracht definitiv für die Bezeichnung Mädchen, anstelle von Junge.



Rang:
    Miharu bekleidet den Rang eines nicht mehr ganz so frischen Genins. Ist aber weiterhin stolz darauf, als Kunoichi tätig zu sein. Trotzdem wünscht sie sich bald schon einen höheren Rang zu erreichen und vor allem besser zu werden.



Geburtsort:
    Als gebürtige Uzumaki ist sie natrülich - genau wie ihre Schwester - in Konohagakure no Sato geboren und sieht das Dorf versteckt hinter einem Haufen von Blättern als ihre Heimat an.



Wohnort:
    Bisher ist die kleine Familie auch nicht weg gezogen und wohnt somit auch weiterhin in Konoha.



Familie:
    Uzumaki Kamui
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Dqh5c6m2
      Alter: 43
      Verwandtschaft: Vater
      Status: lebend
      Rang: Jônin
      Verhältnis&&Biographie:
    Uzumaki
    (geb. Momi) Izumi
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Q5k2fkjz
      Alter: 42 (Sterbealter 31)
      Verwandtschaft: Mutter
      Status: verstorben
      Rang: ehm. Chuunin
      Verhältnis&&Biographie:
    Uzumaki Rei
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] 7xr4nlsq
      Alter: 20
      Verwandtschaft: Schwester
      Status: lebend
      Rang: Bürotussi (Chuunin)
      Verhältnis&&Biographie:
    Shiro Naoki
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Pvoqxk2t
      Alter: 20
      Verwandtschaft: -
      Status: lebend
      Rang: Tokubetsu Jônin
      Verhältnis&&Biographie:


    Uzumaki Fuji
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Ro23vpqb
      Alter: 46
      Verwandtschaft: Onkel
      Status: lebend
      Rang: Jônin
      Verhältnis:
    Uzumaki Misa
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Losh6bq5
      Alter: 45
      Verwandtschaft: Tante
      Status: lebend
      Rang: Jônin/Lehrkraft an der Akademie
      Verhältnis:
    Uzumaki Melyoda
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] H43bqnhb
      Alter: 17
      Verwandtschaft: Cousine
      Status: lebend
      Rang: Chuunin
      Verhältnis:
    Uzumaki Misaki
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] G3g65oyv
      Alter: 07
      Verwandtschaft: Cousine
      Status: lebend
      Rang: Akademieanwerterin
      Verhältnis:
    Uzumaki Amaya
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Le266err
      Alter: 32
      Verwandtschaft: Tante
      Status: lebend
      Rang: Chuunin
      Verhältnis:
    Uzumaki Horoichi
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] 7efu63pn
      Sterbealter: 60
      Verwandtschaft: Großvater
      Status: verstorben
      Rang: ehm. Zivilst
      Verhältnis:
    Uzumaki Lin
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] A76mxflh
      Alter: 80
      Verwandtschaft: Großmutter
      Status: lebend
      Rang: Zivilst
      Verhältnis:


    Hyuuga
    Uzumaki Ryuu
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Ryuuavaa
      Alter: 18
      Verwandtschaft: Cousin
      Status: lebend
      Rang: Tokubetsu Jônin
      Verhältnis:
  • Weitere Verwandte
    >>Hyuuga Uzumaki Ai (Tante/Jônin/verstorben)
    >>Hyuuga Uzumaki Ami (Cousine/Chuunin/Nuke/unbekannt)


    Hatake Kana
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] 62ajc8zg
      Alter: 34
      Verwandtschaft: -
      Status: lebend
      Rang: Jônin
      Verhältnis:


Clan:
    Schon öfter gesagt, durchs Aussehen bestätigt und durch die, nicht ganz so liebgewonnenen, Ramen fast in Frage gestellt. Dennoch ist Miharu Mitglied des Uzumaki Clan, welcher ortsansässig in Konohagakure no Sato ist.




» Fähigkeiten



Chakraelement:
    [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Htlv3iy9
      Miharu besitzt genau ein Chakraelement, welches ihr förmlich in die Wiege gelegt wurde, da die meisten Uzumaki eine Affinität zum Fūton besitzen. Jenes ist die Windfreisetzung, welche dem Katon(=Feuerfreisetzung) gegenüber im Nachteil ist, das Raiton(=Blitzfreisetzung) jedoch übertrifft. Durch dieses Chakraelement verleiht der Anwender seinem Chakra eine oft schneidende Natur, welche meist offensiv genutzt wird.



Stärken:
  • Großer Chakrapool
    Ihre wohl gravierendste Stärke ist ihr Chakrapool, welcher alles andere als klein ist. Miharu ist immerhin eine Uzumaki, welche in den meisten Fällen generell einen relativ voluminösen Chakrapool aufweisen. Tatsächlich hat sie wirklich einiges von dem Zeug und kann auch relativ unbedenklich damit umgehen. So kommt es, dass sie Ninjutsus meist ohne große Einschränkungen anwenden kann und jene auch mal in die Hose gehen können. Immerhin sind alle guten Dinge drei.
  • Ninjutsu
    Nun dies ist wohl die einzige Paradedisziplin, in der Miharu bisher wirklich Potential gezeigt hat, obwohl ihre Art zu lernen ein wenig umständlich ist, hat sie ihre Grundjutsus relativ gut trainiert und ist auch dabei, weitere Ninjutsuka zu lernen. Sie empfindet diese Sparte als die interessanteste und ausbaufähigste, weshalb sie für den Rest auch eher wenig Überzeugung zeigt.
  • Schnelligkeit
    Wenn sie schon keine körperliche Stärke besitzt, ist sie wenigstens schnell und wendig. Das liegt auch hauptsächlich daran, dass sie nicht unbedingt die Größte ist und den ein- oder anderen Kraftkoloss durch ihre geringe Körpergröße austricksen kann (Sollte Madame denn auf sowas kommen). Außerdem hat sie ihre Schnelligkeit durch ausdauerndes Laufen bereits gut trainiert, was ihr im Kampf auf jeden Fall zugutekommt.
  • Willensstark&&Ausdauer
    Die junge Genin besitzt einen eisernen Willen, der unteranderem auch mit ihrer Sturheit in Verbindung steht, aber dennoch eine ihrer Stärken darstellt. Denn wenn sich Blondi einmal was in den Kopf gesetzt hat, zieht sie das auch gezielt durch, möge diese Sache auch noch so bescheuert sein. Glücklicherweise wird ihr Wille noch von ihrer guten Ausdauer bestärkt, die sich hauptsächlich auch zeigt, wenn sie lange und schnell läuft, oder sich generell körperlich betätigt.
  • Optimistin
    Ob das nun eine Stärke oder Schwäche ist, darüber mögen sich die Seelen streiten, aber Miharu sieht es definitiv als sehr gute Eigenschaft an, die auch mit ihrem Willen in Verbindung steht. Sie glaubt einfach so fest daran, dass alles gut wird, dass es sich irgendwann auch erfüllt - in den meisten Fällen jedenfalls. Außerdem ist sie ein Stehaufmännchen (Naja eigentlich Weibchen...), dass sich von ihrem Weg definitiv nicht abbringen lassen wird.
    Spoiler:
  • Wundheilung
    Dies wäre der wohl besondere Punkt in den Stärken des Jinchuuriki, was gleichzeitig auch mit dem versiegelten Füchschen zu tun hat. Denn durch den Kyuubi, bekam Miharu einen unheimlich schnellen Heilungsprozess, der kleine Schnittwunden beispielsweise bereits nach wenigen Minuten unschädlich macht und auch größere Verletzungen heilen viel, viel schneller, als bei normalen Menschen. Dies wäre - neben ihrer kurzen Amtszeit als Kunoichi - ein weiterer Grund, weshalb ihr Körper völlig frei von Narben und Verletzungen ist.


Mittelmaß:
  • Chakrakontrolle
    Miharus Chakrakontrolle ist...relativ normal. Sie hat ihr Chakra einigermaßen im Griff, ist aber auch kein Meister darin, weshalb sie sich auch definitiv nicht als Iryônin eignen würde. Vielleicht würden ihr auch noch ein paar Übungen in diesem Punkt gut tun, da sie manchmal stark unkonzentriert ist und dadurch durchaus mal von einem Baum fallen würde. Sprich durch gewisse Ablenkung, fällt es dem Mädchen schwer, ihr Chakra an Ort und Stelle zu belassen.
  • Auffassungsgabe
    Ab und an ein wenig langsam. So könnte man das sagen, denn Miharu braucht für einige Dinge, die sie noch nicht wirklich kennt, oder versteht, ein bisschen länger, was zum Beispiel dann auftritt, wenn sie gewisse Zusammenhänge erkennen soll. Sprich die Analytikerin schlechthin, ist sie beim besten Willen nicht.
  • Taijutsu
    Das Taijutsu. Eine sehr interessante Sparte des Kampfes und vor allem sehr vielseitig. Allerdings nicht unbedingt die Beste für Miharu. Natürlich hat sie gelernt, sich zu verteidigen, hat gelernt, wo Tritte und Schläge am meisten wehtun, aber trotzdem ist sie nicht die Stärkste, was sie nicht unbedingt zu einer optimalen Taijutsuexpertin macht, aber dennoch bedient sie sich ab und an dem Waffenlosen Kampf.


Schwächen:
  • Genjutsu
    Nun kommen wir zu dem Punkt, in dem Miharu alles andere als großartig ist: Genjutsus. Diese wundervollen Illusionstechniken, welche sich irgendwie in das Chakranetzwerk im Gehirn einpflanzen, dort einiges durchwurschteln und dem Opfer vorgaukeln, etwas zu erleben, was eigentlich völlig surreal ist. Wirklich verstanden hat Blondi dieses Zeug noch nie (muss an ihrer Haarfarbe liegen...), weshalb sie sich auch nicht von derartigen Techniken abhängig macht. Bei sehr subtilen Genjutsus braucht die Uzumaki auch relativ lange, bis sie erkennt, dass sie in einem solchen gefangen ist.

  • Körperliche Schwäche
    Wie gesagt: Miharu gehört dem weiblichen Geschlecht hat, was meist wesentlich zarter gebaut ist, wie das männliche. Jene Annahme stimmt bei der Genin leider auch. Ihr Körper ist alles andere als groß und muskulös, womit sie vielen älteren Shinobi in purer Kraft völlig unterlegen ist. Außerdem werden ihre Schläge und Tritte dadurch auch wesentlich schwächer, als sie eigentlich sein könnten.
  • Fingerzeichen
    Dies ist etwas, was Miharu nicht ganz so gut liegt. Wenn sie unter Stress steht, kann es sogar passieren, dass sie mehrere Anläufe benötigt, um die richtige Fingerzeichenkette für ihre Jutsus auszuführen. Auch wenn sie neue lernt, kann es zwischenzeitlich vorkommen, dass sie die Zeichen sogar völlig vergisst und noch mal genau durchgehen muss. Allerdings brauch sie generell ein wenig länger für die Formung von Fingerzeichen.
  • Sturheit
    Stur wie ein Esel - das ist die Uzumaki definitiv. Nur selten lässt sich Miharu bekehren und versucht meist ihren eigenen Kopf durchzusetzen. Dadurch schießt sich die Genin jedoch auch manchmal in äußerst dumme Situationen, was sie so natürlich nie zugeben würde. Sei es nun ein Kampf, der nicht von Nöten war, oder aber den sie nicht einmal gewinnen könnte. Außerdem springt sie sehr schnell auf Provokationen an und bleibt bei sowas absolut nicht ruhig.
  • Intellekt
    Alleranfang ist schwer und so ist es absolut kein Wunder, dass die Uzumaki noch nicht ganz so viel Ahnung von der ganzen bitterbösen Welt hat. Ihr fehlt einfach die Erfahrung um genug Wissen über all das diplomatische Gedöns zu haben, aber kommt Zeit, kommt Rat, nicht wahr? Derzeit ist sie aber nicht unbedingt die hellste Leuchte unter den Kunoichi. Sie ist zwar nicht strohdoof, aber sie lässt sich viel von ihrem Instinkt und ihren Gefühlen leiten - auch im Kampf -, anstatt ihre Intelligenz zu nutzen, um irgendwelche Strategien auszutüfteln.

  • Konzentration
    Auch ihre Konzentration ist nicht unbedingt die beste. Es fällt dem Wirbelwind einfach schwer, sich lange ausschließlich mit ein und derselben Sache zu beschäftigen. Da mag ihr Wille noch so groß sein, irgendwann kann sie wirklich nicht mehr stillsitzen und damit sinkt auch ihre Lust oft in Trainingseinheiten. Zwar kann man sie schnell motivieren, aber generell lässt sich die junge Kunoichi gerne und oft ablenken. - Von Essen zum Beispiel.
  • Waffenkampf
    Taha, wenn man nicht unbedingt von einem Shuriken versehentlich getroffen werden will, sollte man sich am besten in Acht nehmen, wenn Miharu eine solche Waffe in die Hand nimmt. Zwar hat sie den Umgang mit den typischen Ninjawaffen bis aufs erbrechen trainiert, aber auch heute ist sie nicht unbedingt ein Meister im Umgang mit einem Kunai, oder ähnlichem. Sie kann Waffen halten, gar keine Frage, werfen geht auch wunderbar. Nur ist es bei letzterem fragwürdig, ob es das gewünschte Ziel auch trifft. Es kam schon öfter mal vor, dass sie nach links geworfen hat, obwohl das Opfer, welches es zu treffen galt, rechts stand. Aufgrund dessen, gab man ihr auch von vornerein kein Schwert in die Hand. Wer weiß was Blondi damit angestellt hätte.
    Spoiler:
  • Kyuubi Himself
    Natürlich bringt der mürrische Fuchs - leider - nicht nur Vorteile mit sich. Im Gegenteil. Im Grunde ist es sogar ziemlich anstrengend das Gefäß von Mister-Damals-War-Alles-Besser zu sein. Denn der Kerl verehrt Naruto, seinen „Best Buddy“, total und ist vollkommen davon überzeugt, dass wohl keiner mehr so sein wird wie er. Vielleicht mag die Ansammlung von massigem Chakra damit Recht haben, aber trotzdem ist es für Miharu nicht einfach, diese Stimme in sich zu ignorieren, die ihr ständig eintrichtert, wie schlecht sie doch eigentlich ist und das sie niemals an ihren Vorfahren ran kommen wird. Zumal sich das Vieh ab und an einen Spaß daraus macht, ihre negativen Emotionen anzuzapfen, diese zu verstärken und ein wenig Unruhe zu stiften. Ja, ja. So’n unkontrollierter Bijuu ist schon was feines...NICHT!



Spezialausbildung:
  • Kage Bunshin Training
    Es ist zwar fraglich, ob man dies als Spezialausbildung gelten lassen möchte, aber trotzdem ist es nicht unbedingt alltäglich, weshalb es hier mal aufgelistet wird. Mit 10 Jahren beschloss ihr Vater, dass man sie langsam für die Geninprüfung vorbereiten sollte und Kamui hatte da schon etwas ganz bestimmtes im Sinn. Und zwar sollte Miharu lernen, ein perfekt funktionierendes Abbild von sich zu erschaffen - einen Kage Bunshin um genau zu sein. Für diese Technik war Uzumaki Naruto bekannt und somit stand es völlig außer Frage, dass die Blonde nicht auch jene beherrschen sollte. Insgesamt benötigte die Jinchuuriki knapp 1 ½ Jahre um die perfekte Körperteilung zu lernen, kann aber bisher auch nicht mehr als 2 Abbilder von sich erschaffen.



Ausrüstung:
  • Schweißbänder mit Konoha-Emblem
  • Linke Gürteltasche:
    - 03 x Schriftrollen (2 beschrieben, 1 leer)
    - 10 x Kibakufuda
    - 5 x Senbon
    - 1 x Hyōrōgan
  • Rechte Gürteltasche:
    - 20m Drahtseil (zusammengerollt)
    - 5 x Kunai
    - 5x Shuriken
  • Irgendwo in einer Hosentasche (XD):
    - Geld
    - Haarspangen
    - Traubenzucker (Himbeergeschmack)
  • Schriftrolle 1 (versiegelt):
    - 2 Liter Trinkwasser in 1L Flaschen
    - 20 x Nahrungsriegel (Geschmack: None)
    - 2x Druckverbände
    - 1x Schlafsack
    - 1x Wechselkleidung
  • Schriftrolle 2 (versiegelt):
    - aktuelles Bingo Book
    - Notizbuch und Stift
    - Walkie-Talkie





Zuletzt von Uzumaki Miharu am Do Aug 16, 2012 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptyDi Aug 14, 2012 1:43 pm



» Charakter



Charakter:
    Wie man sich die junge Uzumaki Charakterlich vorstellen kann? Aufgeweckt, definitiv aufgeweckt. Dieses Mädchen hat so viel Tatendrang, dass man von ihrem heiteren Typen fast mitgezogen wird. Sie ist immer auf Achse, steckt Andere mit ihrem breiten Lächeln an und ist gerade dadurch ein sehr aufgeschlossener Mensch, der schnell mit Fremden in Kontakt tritt, um sie näher kennenzulernen. Zwar stößt die Genin auch gerade durch ihren Bijuu weiterhin auf ein wenig Ablehnung, aber damit kann sie relativ gut umgehen, immerhin hat sie familiären Rückhalt, der ihr immer wieder zeigt, dass nicht alle sich vor einem - bisher nicht kontrollierten - Chakrabiest fürchten. Generell ist es im Innenraum Konoha auch eher gut auszuhalten als Jinchuuriki, obwohl Miharu ab und an noch immer einige tuschelnden, paranoiden Waschweibern die Meinung geigen muss. Oh ja, die Blonde ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, dann macht sie das auf jeden Fall deutlich. Denn um den heißen Brei herum reden, ist definitiv nicht Miharus Art. Stattdessen knallt sie Streitpunkte sofort auf den Tisch und ist meist ziemlich direkt. Tatsächlich konnte sie noch nie besonders gut lügen und bleibt deshalb lieber bei der Wahrheit, welche aber absolut ungeschönt heraus gesprochen wird. Das mag nun vielleicht hart klingen, aber das ist die Uzumaki keineswegs. Vielmehr ist sie fürsorglich und sensibel, was sich im Umgang mit ihrer Familie und ihren Freunden auch zeigt. Dort ist sie oft besorgt um die Harmonie und versucht diese auch aufrecht zu erhalten, in dem sie probiert, hinter die Fassade zu sehen und ihren Liebsten Trost zu spenden, wenn irgendwo Disharmonie herrscht.
    Viele beschreiben die junge Dame auch als Optimist durch und durch, was wohl gar nicht so weit hergeführt ist, denn Miharu sieht in allem und jedem etwas Gutes. Ob nun missliche Lage, oder aber Kämpfe - irgendwo muss etwas Positives dran sein. Außerdem ist sie generell davon überzeugt, dass in jedem Menschen irgendwas Gutes steckt, sei es nun der schlimmste Ekel, oder aber der beste Freund - jeder hat in den grünen Augen des Mädchens eine, oder mehrere gute Eigenschaften. Das mag naiv klingen, aber das ist sie wahrscheinlich auch. Immerhin ist sie noch relativ jung, hat noch nicht so viel von der grausamen Welt gesehen und versteht vieles noch nicht so gut, wie sie es vielleicht in einigen Jahren tun wird. Sollte ihre neugierige Nase jedoch irgendwann Wind von irgendwelchen üblen Machenschaften bekommen, so wird sie ihren Optimismus und ihr Selbstbewusstsein höchstwahrscheinlich nicht verlieren, denn das macht sie immerhin aus. Der Wille nie aufzugeben, ihr starkes Auftreten und das Wissen, dass alles gut wird. Daran hält Miharu einfach fest, was ihr oftmals über die Traurigkeit der fehlenden Mutter hinweg hilft. Denn auch wenn die Blonde ein purer Sonnenschein ist, so hat sie auch mit der Tatsache zu kämpfen, dass sie ohne Mutter aufgewachsen ist und praktisch keine Erinnerungen an diese hat. Zwar hat man ihr schon viel von Izumi erzählt, aber das reicht einfach nicht, um einen leeren Platz in einem Kinderherzen zu füllen, oder gar sie über die damit zusammenhängende Einsamkeit hinweg zu trösten. Es gibt Tage, an denen wächst der Genin alles über den Kopf. Der Fuchs, die leisen Stimmen, welche mit Misstrauen bestückt in ihren Ohren klingen und das Wissen, ohne Mutter aufgewachsen zu sein. Wär sie nicht so ein Sturkopf, hätten sie all diese Tage sicher schon seelisch kaputt gemacht, aber dafür ist sie einfach viel zu stolz. Stattdessen trägt sie all diese bitteren Erfahrungen mit Fassung, erhebt ihren blonden Schopf und schluckt all das mit einem Lächeln herunter. Einige würden nun behaupten, sie würde ihre negativen Emotionen in sich kehren, das stimmt allerdings so nicht. Die Uzumaki ist einfach darauf bedacht, sich nicht zu sehr in ihr Leid einzugraben und versucht dem Loch irgendwann wieder zu entfliehen, aber eigentlich ist sie ein sehr emotionaler Mensch, dem man sofort ansieht, wenn es ihm schlecht geht. Allerdings ist sie wohl manchmal einfach zu stur, über all ihre Probleme zu sprechen. Trotzdem hat Miharu definitiv ihr Herz auf dem rechten Fleck.



Vorlieben:
  • Gesellschaft
    Schwer herauszufinden bei dem Charakter, huh? Miharu ist definitiv gern unter Menschen. Ob nun Familie, Teamkameraden, Freunde - völlig egal. Solang sie nicht alleine ist, erfreut sich die junge Dame einfach über jede Art von Gesellschaft, da sie generell ein Mensch ist, der nicht gern alleine ist. Außerdem mag sie keine beklemmende Stille, weshalb ihr Gesellschaft definitiv gut tut.
  • Schoko Cappuccino
    Ein nettes Getränk. Das findet auch die Genin, von der wir hier die ganze Zeit sprechen. Es ist nicht ganz so bitter wie normaler Cappuccino, oder gar Kaffee, weshalb sie lieber jenen bevorzugt. Im Grunde geht Miharu völlig auf dieses Zeug ab, da es ihr unheimlich gut schmeckt und sie den Effekt von Koffein sehr interessant findet. Nicht das man einen Unterschied in ihrem Verhalten dadurch entdeckt, welches ja eh schon sehr aufgeweckt ist, aber trotzdem fühlt sich die Blonde dadurch unheimlich erfrischt.

  • Schokolade generell
    Welches Kind zwischen 3 und...verdammt: welcher Mensch, der nicht gerade Laktose intolerant ist, oder keinen Fabel für Süßes hat, mag Schokolade nicht, hä? Miharu gehört auf jeden Fall zu jenen, die das Zeug mögen. Eigentlich könnte sie sich täglich mit dem Süßkram zustopfen, bis ihre Zähne nicht mehr mitspielen, aber da sie nebenbei auch etwas auf ihre Figur zu achten hat, wiedersteht sie dem leckeren Kram meistens.

  • Onigiris
    Mittlerweile hab ich es wohl schon öfter erwähnt, dass die Uzumaki unheimlich auf Onigiris steht und die Reisbällchen mag sie sogar noch mehr, als die typischen Ramen. Auch wenn sie nichts gegen das Nudelgericht hat, so würde sie ein Onigiri gefüllt mit Tomate, Pflaume, oder anderem immer vorziehen.

  • Harmonie
    Nun...wenn alle um sie herum soweit glücklich sind und sie sich in einer ruhigen, entspannten Umgebung wiederfindet, ist das der absolute Glücksmoment für die Jinchuuriki. Immerhin macht es noch immer am meisten Spaß, wenn man mit seinen Liebsten im Einklang ist und zusammen lachen kann, anstatt sich zu streiten.

  • Akzeptiert werden
    Welcher Mensch wünscht sich das nicht? Akzeptiert und anerkannt werden, so wie er ist - mit all seinen Macken. Ob es nun eine Vorliebe ist, oder mehr ein Wunsch, ist hier relativ. Fakt ist, sie mag es, wenn man sie Lobt, wenn man ihre Fähigkeiten - ob nun kämpferischer, oder psychischer Natur - anerkennt.



Abneigungen:
  • Krieg und Disharmonie
    Das genaue Gegenteil zu ihrer geliebten Harmonie, ist die Disharmonie. Da Miharu sehr sensibel ist, kann sie schlecht mit Streits umgehen und ist auch wenig begeistert, wenn sich Leute - nicht nur jene, die ihr nahe stehen - anschreien. Passend dazu ist ihre Abneigung gegen Kriege, welche in ihren nicht sein müssen. Ob das nun eine fachkundige Meinung ist, sei mal so dahin gestellt, aber dennoch sind sie in ihren Augen völlig sinnlos. Was bringt einem Zerstörung, wenn es womöglich auch anders geht?

  • Langeweile
    Zu einem aufgeweckten Geist passt einfach keine Langeweile. Auch wenn sie Harmonie mag, so mag sie es auch, wenn sie unterwegs ist und unter Leuten ist. Oder aber spannende Missionen erledigen, aber blöd irgendwo rumliegen ist definitiv nichts für die Uzumaki.

  • Bitteres Essen
    Das einzige, worauf sie essenstechnisch nicht besonders steht, ist bitteres Essen. Kein Wunder also, dass sie fast einen Brechreiz bekommt, wenn sie Zartbitterschokolade zwischen die Zähne bekommt. Alles andere ist ihr recht, aber sobald irgendwas bitteres ihren Rachen herunter rutscht, würde sie es am liebsten wieder rückgängig machen.

  • Warnungen
    Völliger Schwachsinn sowas. Zumindest bei Miharu. Wenn sich die Kleine etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hilft auch keine Warnung, weshalb sie sowas auch verabscheut. Sie bringen in ihren Augen absolut nichts, da sie für sie nur sinnloses Gelaber sind. Gelaber, was man auch dezent ignorieren kann, wenn es möglich ist.
  • Belehrungen
    Und auch dies führt zu einem gekonnten Augenrollen Miharus. Belehrungen bringen genauso wenig bei dem Mädchen, wie Warnungen. Ihr Sturkopf verhindert, dass sie die Kritik annimmt und ordentlich umsetzt. Nur wenn solche mit viel Subtilität an die Frau gebracht wird, würde sie wohl darauf eingehen.

    Spoiler:
  • Ablehnung und Vorurteile
    Kommen wir zu dem wohl meist gehassten Punkt der Genin. Ablehnung. Sie kann nichts mit Ablehnung anfangen. Zwar macht sie sich nicht allzu viel daraus, aber dennoch stimmt es sie innerlich manchmal rasend, dass sich Menschen von ihr abwenden, ohne direkt zu wissen, wer, oder was sie ist. Außerdem würde sie am liebsten jegliche Vorurteile gegen Jinchuuriki bei lebendigem Leibe begraben, damit jene endlich mal ihre Ruhe haben. In dem Punkt sollten - nach ihrer Meinung - außenstehende einfach mal ihre Klappe halten, da sie kaum nachvollziehen können, wie das ist, einen Chakrageist in sich zu haben und zu unterhalten.



Auftreten:
    Da Miharu ein ehrlicher Mensch ist, verstellt sich die junge Dame auch kaum. Das zeigt sich auch in ihrem Auftreten, welches auf die meisten ziemlich ausgelassen wirkt. Man sieht sie meist mit einem penetranten Grinsen auf den Lippen, das von Selbstbewusstsein nur so zu trotzen scheint. Auf die meisten in ihrer Umgebung wirkt dies ziemlich ansteckend und wenn man nicht gerade total griesgrämig drauf ist, lädt es einen wohl zumindest zum mit lächeln an.
    Fremde würden sie wohl als aufgeschlossene und lebendige Person beschreiben und solang sie nicht mit ihr gesprochen haben, wohl auch als höflich einstufen. Das sehen Miharus Vorgesetzte, von denen es im Übrigen relativ viele gibt, nicht alle so. Denn sind wir ehrlich: das Mädchen ist nicht auf den Mund gefallen, was ab und an schon mal zu gewissen Komplikationen für die Blonde geführt hat. Wenn ihr etwas ungemein aufstößt, sagt sie ungehemmt ihre Meinung zu dem diesbezüglichen Thema, da kann ihr Gegenüber auch ein Chuunin-Rang inne haben, das ist ihr an der Stelle völlig egal.
    Gerade deshalb schätzt man Miharu auch nicht unbedingt als süßes, kleines Mädchen ein und würde eher behaupten, dass sie ein gesundes Temperament hat, was einer jungen Dame in ihrem alter vielleicht nicht immer entspricht. Trotzdem kann sich die Blonde einigermaßen benehmen, wenn es sein muss und so würde sie gegenüber ihrem Kage doch mal darauf achten, dass sie die richtigen Worte wählt. Auch bei ihrem eigenen Sensei würde sie höchstwahrscheinlich nicht sofort wiedersprechen, sondern zunächst austesten, welche Persönlichkeit dieser hat. Immerhin sind solch wichtige Menschen in ihrem Umkreis dann doch noch mal etwas Besonderes, wo sie sich zu benehmen hat und ihnen zumindest irgendwo Respekt zollen sollte. Dennoch lebt Miharu nach dem Prinzip des „Wie du mir, so ich dir“ und sollte man sie ungerecht behandeln, so kann es durchaus vorkommen, dass sie auch mal gegenüber einer Respektperson ausfallend wird und ihr gekonnt die Meinung geigt.
    Neben all diesen schlechten Verhaltensarten hat sie allerdings auch eine sehr professionelle Seite, die sehr lernbegierig sein kann. Immerhin besitzt die Genin einen gesunden Wissensdurst und eine unermüdliche Neugierde. So kann es schon mal vorkommen, dass sie Leute mit verschiedenen Fragen geradezu durchlöchert, was den meisten dann doch recht positiv aufstößt. Ansonsten ist sie eigentlich immer relativ freundlich und aufgeschlossen, zumindest wenn man sie nicht gerade anfährt, hinter ihrem Rücken tuschelt, oder sie gar beleidigt.



Besonderheiten:
Spoiler:
» Biographisches



Wichtige Daten:
  • 00 Jahre - Geburt
  • 03 Jahre - Tod der Mutter
  • 00-07 Jahre - Aufwachsen
  • 07-12 Jahre - Akademieabsolvierung
  • 10-12 Jahre - Spezialausbildung
  • 12 Jahre - Bestehen der Geninprüfung
  • 14 Jahre - Scheidet bei der Chuuninauswahlprüfung aus
  • 14 Jahre - verliert ihr Team
  • 14 Jahre - ein neuer Sensei
  • 14 Jahre - RPG Start



Ziel:
    Ein Ziel? Als hätte Blondi bereits ein solches. Dafür ist die Genin noch viel zu naiv und zu unerfahren. Zwar macht sie sich schon einige Gedanken über ihre Zukunft, jedoch nicht überwiegend, dass sie jene bereits bestens durchgeplant hat. Vielmehr lässt sie alles auf sich zukommen und strebt derzeit nur an, ein Chuunin zu werden, damit sie nicht mehr angewiesen auf einen Ausbilder sein muss.
    Spoiler:



Schreibprobe:
Zufällig gewählter Post eines anderen Charakters in einem anderen Forum aus der Sicht von Maiko Tainaka.
    „Sie meinen ich soll gegen ihn aussagen?“, Maiko hob den Kopf wieder vollkommen, womit ihr Pony zurück in die richtige Ausgangsposition fiel. Ihre Stimme klang gebrechlich, wenn nicht gar ungläubig und das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wies ihre Miene so etwas wie Verblüfftheit auf. Langsam ließ sie das Brot in ihrer Hand zurück auf den Teller sinken. Ihre Gedanken rasten wieder umher, verloren sich in den Jahren ihrer Kindheit und endeten erneut in dem Angriff, welcher noch nicht allzu lang her war. Noch eben war sie der Meinung dass nicht mal mehr ihr Vater es noch groß schaffen konnte hinter ihrer Fassade Gefühle hervor zu rufen, aber einzig und allein die Realisation über die Worte der Anderen ließ diese völlig einstürzen. Natürlich hatte die Braunhaarige einen gewissen Hass auf ihren Vater und auf ihren Bruder eigentlich ebenso, aber dennoch konnte sie doch nicht daran schuld sein, ihre eigene Familie zerstört zu haben. Ihr wäre es irgendwo egal, wenn diese Verhandlung ohne Maiko ablaufen würde, aber wenn sie selbst vortragen müsste, was passiert war, würde sie mit Sicherheit anfangen zu heulen. Ja, alle so gut versteckten Emotionen würden wieder ans Tageslicht kommen, würden sie übermahnen und flachlegen. Es war schon schwer genug den Tod ihrer Mutter soweit zu verdrängen und all diese Dinge an Kuraiko weiterzutragen war bereits auch nicht sonderbar einfach gewesen. Wie würde das also erst bei einer Masse an Mitmenschen aussehen, die absolut nichts von ihrem Privatleben zu wissen hatten? Vor allem wollte sie sich auch einfach nicht mit diesem Thema beschäftigen. Vor fast 4 Jahren hatte sie sich vorgenommen ihre Familie - die restliche - aus ihrem Leben zu verbannen. Anderenfalls wäre die Kunoichi vielleicht an den Gefühlen zugrunde gegangen und nun? Nun trat all das wieder herein, riss die Türe auf ohne anzuklopfen.
    Für einige Augenblicke wurde ihr Blick leer und so sah sie eher durch Kuraiko hindurch, welche seelenruhig mit frühstücken beschäftigt war. Ihr Hirn nahm die Frage mit dem Trinken zwar auf, verarbeitete sie aber auch nicht wirklich, weshalb sie weiterhin tonlos auf die Person vor sich starrte. „Wenn ja...“, ihr Kinn bebte und ihre Stimme klang zitterig erstickt, „K...kann ich das nicht.“ Das Bild vor ihren Augen wurde verschwommen und sie spürte, wie sich ein gewisser Kloß in ihrem Hals ausbreitete. Sie würde mitten aus dem nichts anfangen ihre komplette Fassade aufzugeben, wenn sie nicht schnell etwas unternahm, aber wohin sollte sie gehen? Sie war mehr oder weniger auf feindlichem Tarain - hatte somit auch keine Chance irgendwelchen Blicken Kuraikos zu entgehen und das erste Mal seit fast 6 Jahren rann eine Träne an ihrer Wange herunter, die von diesem Familienthema herrührte. Maiko kam nicht einmal dazu, sie wegzuwischen. Sie konnte lediglich in die roten Augen der Anderen sehen. Warum wusste sie nicht. Ihr Körper war seltsamerweise total eingefroren was Bewegungen anging.






Zuletzt von Uzumaki Miharu am Sa Aug 18, 2012 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptyDi Aug 14, 2012 1:43 pm

So~ o_o ich geb's dann mal zur Bewertung frei.

Kyuubitechnische Sachen sind zwar vereinzelt noch drin, aber das meiste steht erst mal in Spoilern.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptyDo Aug 16, 2012 6:21 am

Dann will ich mal^^

Eine wirklich sehr schöne Bewerbung, aber ich habe leider etwas gefunden, was aber nur kleine Dinge sind^^

Da hätten wir zuerst den "monströsen" Chakrapool. Wenn ich bedenke, dass sie den Kyûbi bekommt, gefällt mir der Ausdruck nicht wirklich, ersetz es einfach durch einen hohen oder großen Chakrapool, dann kommt das nicht ganz so heftig rüber^^

Zitat :
Sollte sie sich jedoch wirklich hochgradig durch solch ein Jutsu in Gefahr begeben, kann es auch gelegentlich vorkommen, dass sich ihr mürrischer Untermieter einmischt und sie aus der Gefahrenzone holt.
Das stimmt nicht, ein Jinchûriki ist gegen Genjutsus erst immun wenn er seinen Bijû gemeistert hat. Sprich, der Bijû kann dich erst aus Genjutsus befreien wenn du Herr über ihn geworden bist^^ Daher den kleinen Fehler bitte entfernen.

Und bei den Schwächen hätte ich noch etwas bei dem Punkt Kenjutsu, das bitte in Waffenkampf umändern. Ein kleinlicher Fehler, Kenjutsu ist nämlich der Schwertkampf^^ Das mit dem Kunaikram und so weiter fällt in den Waffenkampf, wenn sie damit nicht so richtig umgehen kann erklärt sich das mit dem Schwert ja von selbst^^

Das war auch schon alles, was ich gefunden habe. Ansonsten ein wirklich süßer und guter Charakter :3
Nach oben Nach unten
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptyDo Aug 16, 2012 8:57 am

Danke für die Blumen :3 und gleichermaßen Danke für die schnelle Bewertung.

Chakrapool:
Es war lediglich ein Wortspiel für später o_o° aber gut. Ist dann auf "großer Chakrapool" umgeschrieben.


Genjutsus:
Ebenfalls entfernt, obwohl ich der Meinung bin, dass es technisch möglich gewesen wäre ^^. Immerhin sind es zwei voneinander unabhängige Chakrapoole und damit würde es auch - praktisch - möglich sein, einen einfachen, störenden Chakraimpuls Richtung Hirn zu senden. Wenn das jedoch erst nach der Erhaltung der Kontrolle erlaubt ist, versteh ich das natürlich.

Kenjutsu:
Und auch dieser kleine "Fauxpas" ist in "Waffenkampf" umgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptyDo Aug 16, 2012 9:26 am

Na dann,

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptySa Aug 18, 2012 2:46 am

Ich muss sagen, auch hier haben wir eine sehr schön ausgearbeitete Jinchû-BW! *O* Da kann man ja nur loben! <3

Eine Sache gibt es aber doch, eher eine Winzigkeit und man möge mich schlagen und zwingen, nochmals die Mangas und DVDs zu wälzen, wenn ich falsch liege. Jedenfalls fiel mir bei der Vierschwanzform auf, dass du schreibst, die Schnelligkeit steigere sich. Ich hab aber eher aus dem Original in Erinnerung, dass Naruto sich nur schwer bewegen konnte, weil die Chakrakonzentration in ihm so hoch war. Der Gute hat da glaub ich eher mit Bijûdama's um sich geballert und diese Zusatzgliedmaßen aus dem Blubberchakra geformt und damit um sich geschlagen, als sich großartig mal zu bewegen. Wie gesagt, man möchte mich schlagen wenn ich falsch liege oder das nun verwechsle, aber in dem Fall würde ich fast sagen, dass sollte man schon noch ein wenig anpassen. Ansonsten fand ich wie gesagt nichts.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptySa Aug 18, 2012 5:17 am

Da das mit der Schnelligkeit nicht unbedingt bewiesen war, aber jene in den meisten Schwanzformen steigt, hab ich das mal so stehen gelassen. Allerdings hab ich zuvor noch mal die nötigen Narutofolgen angesehen und dementsprechend die Chakraeinwirkung hinzugefügt, so das sich der Jinchuu nicht mehr direkt bewegt. ^^°

Hab' dann außerdem im 5. Schweif geschrieben, dass sich der Jinchuu in dem Falle daran gewöhnt hat und somit wieder bewegungsfähig ist.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] EmptySa Aug 18, 2012 5:38 am

Dann ist alles ja in Tüten und nun tadellos! <3

Angenommen. Hui!

Vergiss nicht, dich in die Listen einzutragen.~ ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty
BeitragThema: Re: [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]   [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Uzumaki Miharu | Genin | Jutsuliste]
» [Ikazuchi Honoka] [Raikage] [Kumogakure no Sato] [ZA Uzumaki Miharu] [Fertig]
» [Ikazuchi Honoka] [Raikage] [Kumogakure no Sato] [Jutsuliste] [ZA Uzumaki Miharu] [Unfertig]
» Hatake Kana | Jounin | Konohagakure no Sato
» Azuka Uzumaki [Konoha | Uzumaki | Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: