Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 12:11 am






» T.H.E. M.A.S.T.E.R. O.F. D.I.S.A.S.T.E.R.




    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Kommentatorzxdiq


"Wie sie mich alle beleidigen, in dem sie nicht wissen, wer ich bin. Einst war ich derjenige, der in aller Munde war, weil er hier und da ein paar Dinge getan hat. Man hat nur über mich gesprochen an manchen Tagen - und ja, unter Umständen auch von mir geträumt. Also ja, es ist euer gutes Recht euch nun zu schämen. Ob ich arrogant bin? Nunja, ein wenig, das muss ich schon zugeben - aber hey, seid lieber froh, dass ihr mich nun (wieder) habt. Immerhin bin ich nun derjenige, der euch über den Kleinen alles erzählen wird. Klar, wir arbeiten erst seit ein paar Monaten wirklich zusammen, aber da ich Einblick in ihn hab, kenne ich ihn bereits jetzt wie kaum einen. Ich weiß wie er tickt und wie er über Menschen empfindet,... und ich muss sagen: Er ähnelt mir sehr vom Charakter her. Gut, das wird er nie zugeben, aber wer weiß, was da noch kommt, nicht wahr? Fakt ist: Mein Name ist Kôno Akito. Ich bin der Clangründer und auch einer der beiden Dorfgründer Yuki - Gakure - no Satos. Gemordet von meinem liebsten Bruder, herumgeirrt als einzelne Seele in der Einsamkeit, bin ich nun euer Kommentator. Danke für den Applaus."

Zusatzinfo der Autorin:
Die Tatsache, dass Akito sich mit Kaito dessen Persönlichkeit praktisch teilt, hängt mit dem Bluterbe der Kôno zusammen. Akito war der allererste, der es praktisch vollbracht hat, das Kuro-Sa in Form von Jutsus zu schmieden (obgleich man es nicht weiß, ob sein damals früh verschollener und wahrscheinlich gemordeter Vater es ebenfalls geschafft hat). Im Alter von 37 Jahren wurde er als Clangründer auf Grund eines grausamen, blutigen Mordes durch seinen Freund und Bruder Kôno Genryu abgelöst, nach wessen seine Seele allerdings keine Ruhe fand. Er hatte zu seiner Familie eine starke Bindung und war bis zu dem Tod seiner Ehefrau Chô praktisch als Geist noch mit ihnen verbunden. Erst nach ihrem Tod scheint es, als ob seine Seele in eine Art Schlaf gefallen wäre. Seither ist es jedem direktem Abkömmlich, einem Kind im Zeichen des Mondes im "unteren Haus" - was selten genug ist - möglich, ihn zu "hören", beziehungsweise zu kommentieren. Hierbei muss aber auch gesagt werden, dass die bisherigen Vorkommen darin endeten, dass die Clanmitglieder Selbstmord begingen oder die "Wandlung" an ihrem 18. Geburtstag nicht überlebten. Kaito ist bisher der einzige aus der "unteren Schicht", der als direkter Nachfahre Akito wirklich hören und gedanklich auch sehen kann. Was das betrifft, liegt es wohl auch daran, dass Kaito an dem Tag geboren wurde, an dem Akito damals ermordet worden war.
Charakterlich sollte man zudem zu ihm sagen, dass er im Grunde genommen ein sehr netter Mensch - wenn gleich auch ein genauso strenger Sensei - ist. Äußerlich war er damals schon immer eine eher dunklere Gestalt, doch seine Seele war umso belichteter. Liebevoll hat er sich als erstes Oberhaupt de Clans praktisch um Waisenkinder gekümmert, im Kampf dagegen aber oftmals amüsiert mit seinen Gegnern gespielt. Akito hat eine spaßige, sowie aber auch sehr ernste Art an sich, welche auch Kaito an ihm schätzt. Beide haben in manchen Situationen schon fast eine blinde Kommunikation erreicht, wenn gleich der jüngere von beiden das niemals zugeben würde.


Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 12:12 am



Kôno
             Kaito

An Upgrade by Akito-sama
Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] 96519dd6ace712ca9c0c7bmoby

» And in the fury of this darkest hour
I will be your light
A lifetime for this destiny
For I am winter born
And in this moment...
I will not run, it is my place to stand
We few shall carry hope
Within our bloodied hands «


Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Aussehennwqvi

» B.A.S.I.C.S ♠



>> Aussehen:

    "Hm... ich glaube das Aussehen kann man sich ganz einfach zusammenreimen, nicht wahr? Ich meine... so sehr hat er sich nun auch nicht in diesem halben Jahr verändert - auch, wenn er durch mein Training ein wenig Kôno-hafter geworden ist. Was ich damit meine? Naja... Seine Haare, die vorher relativ kurz waren, sind nun ein wenig länger geworden - jedenfalls zum Gesicht hin. Eine Strähne hängt ihm sogar noch ins Gesicht, während zwei andere es umrahmen. Ich wollte ihn ja überreden, meinem Beispiel zu folgen und sie nach links zu kämmen und dann vielleicht auch noch hinten lang wachsen zu lassen (es stünde ihm doch bestimmt), aber das habe ich dann nicht vermocht. Er meinte, lange Haare würden ihn nur stören. Irgendwie hat man sich dann doch leicht... gemobbt gefühlt, findet ihr nicht auch? Aber was sage ich? Auf mich hört der Junge sowieso nur, wenns ums Kämpfen geht und wenn er wirklich mal einen wichtigen Rat braucht. Daher machen wir am besten einfach damit weiter, was sich sonst noch verändert haben könnte: Also sein Gesicht blieb selbstverständlich schmal, wobei ich sagen muss, dass es ein wenig adeliger in den Zügen geworden ist... von diesem Kindlichen ist es eher in die Länge gegangen - ihr kennt das ja, wenn aus einem Jungen endlich ein Mann wird. Nicht, dass mein Kleiner vorher keiner war, aber irgendwann verändert sich jeder ja dementsprechend. Im Geiste war er es schon und nun sieht er auch nach außen hin so aus. Wie ein erwachsener, aber irgendwie doch nun junger Mann. Aber das, was bei ihm am Ältesten aussieht, sind wahrscheinlich seine Augen. Ich muss selbst sagen, dass er für einen Jungen in seinem Alter schon sehr viel sehen und ertragen musste. Erst einmal hatte er tragischerweise nie wirklich eine Familie gehabt und dann musste er diese ganzen Blicke immer in seinem Rücken spüren. Man hat ihn nicht beachtet, ihn ignoriert und verprügelt, wenn es schlimm kam. Dann hat ihn mal jemand aufgenommen und der ist dann fast vor seinen Augen umgekommen, beziehungsweise dachte dieser arme Tropf hier das. Nein, das Leben war zu ihm wirklich nicht schön... und dann muss er noch sehen, wie die Teamkollegin fast vor ihm stirbt und schließlich ein kleines Mädchen von Nukenin massakriert wird. Ich glaube, wenn man ihm tief in die Augen schaut, dann sieht man diese Erfahrung in seinem Blick - macht das, ich will euch ja auch mal genauer betrachten, hehe. Nun wandern wir aber mal hinunter zu seiner Nase, die ebenfalls in die Länge gezogen wurde - wie sein Körper allgemein, wenn ich das hier mal ganz besonders betonen darf~. Sie wirkt außerdem relativ Spitz an ihrem Ende, aber ist nicht irgendwie krumm oder dergleichen. Stattdessen teilt sie sein Gesicht perfekt in zwei senkrechte Hälften. Hachja, er ist mir wirklich ähnlich. Was? Ich wollte euch etwas über meine Nase erzählen, aber das wollt ihr ja wohl nicht. Deshalb mach ich es mit dem normalgroßen Mund auch einmal ganz kurz. Seine Wangenknochen sind zwar auch etwas höher, aber das sieht man eigentlich gar nicht. Ich wollte es ja nur einmal erwähnen, aber kommen wir davon einmal ab.

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Aussehenkrperbau5lqvc

    Gehen wir lieber mal allgemein auf seinen Körper ein, denn der ist in diesem halben Jahr noch ein wenig gewachsen. Genau genommen auf in etwa 1,77m, wobei wir alle wissen, dass Jungen im Alter von damaligen fünfzehn Jahren noch ein wenig wachsen und das somit zu erwarten war. Trotzdem ist der Wachstumsprozess so ziemlich vorüber, wobei ich also glaube, dass er noch maximal vielleicht zwei, drei Zentimeter rausholen könnte. Aber wen interessiert schon die Körpergröße? Eine andere Größe ist da natürlich viel wichtiger - aber die darf ich auf Grund des Jugendschutzes hier nicht erwähnen. Yuki - Gakure hat schon genug Blutbäder gehabt, wobei... sagt mir Bescheid, wenns da zu viele Frauen gibt, dann kann ich da einfach etwas machen. Am besten wir schicken den Kleinen hier einfach in die heißen Quellen und lassen ihn nur mit nem Handtuch bekleidet rauskommen~. Dann würde jedenfalls jeder sehen, beziehungsweise jede, dass er durch sein letztes Training noch etwas sehniger geworden ist. Ja, der Liebe hat endlich mal ein paar Muskeln bekommen, wobei ich sagen muss, dass seine Körperkraft trotzdem noch zu Wünschen übrig lässt... und ich glaube, das werde ich nie in meinem Leben hinbekommen. Aber hey: Immerhin kratzt er nun nicht mehr am Untergewicht, wobei er auch gerade so im Normalbereich ist, wenn ich mich da richtig daran erinnere. Naja... es ist gesund an ein paar Muskeln und am Waschbrettbauch zuzunehmen glaube ich. Jetzt muss ich ihn nur noch verkuppeln und dann darf er meinen Lieblingsclan wieder aufbauen... am Besten mit einer Yuki...!! Yuki und Kôno <3.... Aber ich schweife schon wieder ab. Und ja ich hab ne Vorliebe für diesen eisigen Clan - immerhin war der Clangründer mein bester Freund. Deshalb finde ich es wahrscheinlich auch so toll, dass mein Kaito seinen besten Freund ebenfalls in diesem Clan gefunden hat - obgleich er sich ziemliche Sorgen um ihn macht, da Yura - der alte Knacker - im Dorf war wegen Reila und dann zurückkam und meinte, dass der kleine Bruder Jinnai gestorben ist. Aus diesem Grund hat es uns also auch nach Yuki - Gakure verschlagen aber dazu einmal später. Ich habe nun also den Körperbau, den Kopf, die Größe, die gewichtliche Einordnung getätigt... ich glaube das reicht für die Allgemeinheit, nicht wahr? Kommen wir also zur Kleidung! Ja ich weiß... am liebsten wärs euch, er würde keine tragen, aber das tut er nun einmal.
    Als wir in den Bergen das halbe Jahr trainiert haben, hat er eigentlich meist ein schwarzes Netzhemd angehabt und darüber einen dicken Pullover, sowie eine schöne lange Shinobihose. Das war eigentlich perfekt für das Training und sehr schön lässig. Darin konnte er sich dann am besten bewegen, wobei die Kapuze vom Pullover abgetrennt wurde... Yura hat es vielleicht ein kleinwenig übertrieben am Anfang und mein Kaitolein hat nicht mehr an die Kapuze gedacht... wurde sie eben weg-kurosa-massakriert. Ein tolles Wort, nicht wahr? Naja, so lange er es bezahlt, soll es mir recht sein. Eigentlich wollte ich dem Kleinen einreden, dass er sich ein Oberteil mit unserem Clanwappen macht, aber das habe ich wohl auch nicht geschafft. Naja, immerhin lebt er noch, da kann er froh genug sein, denn lieb habe ich ihn wirklich nicht behandelt. Kommt schon, er muss sich schon anstrengen, damit ich ihn als Schüler akzeptiere - es war sowieso schwer genug ihn charakterlich so zurecht zu biegen, wie er gerade ist. Echt mal. Er kann so ein Sturkopf sein. Aber mal ehrlich. Ihr wollt nun nicht wirklich, dass ich mir die Mühe mache und seine Kleidung beschreibe oder? Ich glaube ich bin schon genug darauf eingegangen, in dem ich mich an die Trainingskleidung gemacht habe. .... .... Nein, da bin ich knallhart. Höhl, hart.... Ah, ist ja gut man. Lasst mich raten: Chô hat euch iwie telepathisch verraten, wie ich zu bestechen bin? Oder? Oder?

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Aussehnkleidung9iq2k

    Naja, sicherlich könnt ihr euch bei seinem Charakter denken, dass er nicht wirklich farbenfrohe Dinge trägt, sondern sich eher schlicht hält. Schauen wir uns also einmal was an? Die Farben? Habt ihr mir gerade nicht zugehört? Meine Autorität wird untergraben, ich glaubs ja nicht. Jedenfalls hat Kaito grundsätzlich ein schlichtes weißes Oberteil an, welches ihm an der Schulter in kurze Arme übergeht - aber kürzer als ein herkömmliches T-Shirt. Man könnte es fast als Top bezeichnen. Über diesem trägt er dann eine lässige etwas dünnere graue Jacke, welche offen ist und natürlich auch etwas länger als das weiße Oberteil darunter, welches ihm über den Gürtel reicht. Aber da wir ja bekanntlich im windigen Yuki - Gakure sind, sollte man den Hals dann vielleicht doch mit so etwas wie einem sehr dunkelblauem, eigentlich schwarzen, Schal schützen, der ihm um eben diesen hängt. Was die Hose betrifft, so trägt er einfach eine schwarze und Sneakers letzten Endes ebenfalls. Ich werde mich nie an diesen neuartigen Kleidungsstil gewöhnen. Früher waren sie alle vermummt oder hatten kaum etwas an. Genauso wie wir damals noch auf Schreibmaschinen geschrieben haben, aber dann hat mich meine doofe Schöpferin hier an den Laptop sitzen- AUA! Jetzt hat sie mich auch noch geschlagen! Ich werde misshandeltsjsjas--"

    Zusatzinfo der Autorin: Akito hat einmal kurz Pause~ Und bevor wir es gänzlich vergessen, so versteht sich, dass Kaito über seinem linken Arm noch einen schwarz-grauen Handschuh trägt, der aber an den Fingern nur bis zu deren Ansätzen reicht. Nicht jeder muss ja gleich das Clanwappen sehen, nicht wahr?



>> Name:
    "Mh.... Mein Schädel brummt... Meine Eiswürfel sind bald leer... noch ein Grund den Yuki - Clan zu besuchen, aber nein, das darf ich ja auch nicht. Was darf man heut zu Tage noch? Früher haben sie alle in der... Aua, is ja gut. Also der Nachname meines Schützlings ist auch meiner: Kôno. Früher ein Name, dem man wohl Respekt gezollt hat, aber wenn man mal darauf schaut, was aus meinen Nachfahren alles geworden ist und was sie alles angerichtet haben, ist es wohl kein Wunder, dass er bei den meisten in Ungnade gefallen ist. Also ja, es ist gut, dass Kaitolein sein Clanwappen unter einem Handschuh verbirgt. Wenn man Kôno auf den Straßen hört, denken alle gleich an eine Verschwörung und dergleichen. Oder an das grausige Massaker, in dem sie ausgerottet worden sind. Ich höre mich ernst an? Immerhin war es auch meine Familie... mit diesem tragischen Ende. Doch sehne ich mich nicht nach Rache, denn ich verstehe die Handlungsweise. Daher habe ich wohl doch einen guten Einfluss auf meinen lieben hier."

>> Vorname:
    "Sein Vorname? Wollt ihr die offizielle oder inoffizielle Version hören, wobei er letztere nicht einmal selbst kennt? Ich sage euch mal die offizielle, die er nun wirklich schon können solltet, nicht wahr? Kaito. Sein Vorname ist Kaito und ich glaube es wäre nicht in seinem Sinne, die Bedeutung zu verraten, obgleich sie sehr gut zu ihm passt. Nur interessiert ihn so etwas gar nicht. Er will alles über seine Vergangenheit wissen, aber gibt kaum etwas von sich selbst Preis. Daher weiß er aber auch nicht, dass er meinen Namen als zweiten Vornamen trägt. Ergo heißt er also technisch gesehen Kôno Kaito Akito. Ich bin gespannt, ob er es irgendwann herausfinden wird, aber daran glaube ich nicht so wirklich. Eher würde ich es ihm sagen, wenn er einfach nur fragen würde... stolz bin ich auf jeden Fall auf ihn. Irgendwie."

>> Alter:
    "Mein Schützling ist im vergangenen Jahr natürlich auch nicht in der Zeit stehen geblieben und wie ich bereits erwähnt habe, hat er sich äußerlich ein wenig verändert. Aber okay, er ist am 28. Januar diesen Jahres sechzehn Jahre alt geworden... genau an dem Tag, an dem ich vor so vielen Jahren gestorben bin... Aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich darüber euch gegenüber kein Wort mehr verlieren möchte an dieser Stelle. Es gibt immer noch Dinge, die ich in all den Jahren meines Todes noch nicht habe klären können. Vielleicht sollte sich Kaito in meinem Sinne einmal diesbezüglich an seine Schwester wenden. Ich weiß genau, dass er bei ihr ist. Allerdings sollte ich wohl allgemein sagen, dass es nicht sicher ist, ob er überhaupt sein 19. Lebensjahr erreicht - obgleich ich glaube, dass er hier sehr gute Chancen hat. Trotzdem wird es verdammt schmerzvoll und verdammt schwer."

    Zusatzinfo der Autorin: Am 18. Geburtstag eines jede Kôno findet die so genannte "Wandlung" statt. Eine Wandlung zu einem vollwertigen Kôno, welche nochmal die Ausweitung der zweiten Chakrakammer beschließt. Allerdings ist diese Wandlung von Schmerzen begriffen und ein Kind, im Zeichen des Mondes (wie Kaito und Reila) haben die größten aller Schmerzen. Wenn sie es nicht schaffen durch voriges Clantraining durch ihre Ahnen (Akito und Genryu) das spezifische Wandlungsjutsu zu vollziehen, was die Wanldung sofort katalysiert, sterben sie. Bisher gab es zwar "Kinder", die es überlebt haben, allerdings war bei ihnen das Bluterbe deutlich schwächer ausgeprägt und viele von Ihnen sind eine kurze Zeit nachher verstorben.

>> Geschlecht:
    "Also hört einmal! Er ist genauso männlich wie ich - und wehe ihr sagt nun etwas falsches! Von Kopf bis Fuß ist er ein Mann!... Auch, wenn seine bleiche Haut noch die Zärtlichkeit eines Kindes hat. Aber ist das nicht gut? Es ist doch gut, wenn jemand noch ein kleines Kind in sich hat, denn Kinder sehen die Welt doch viel besser. Viel fröhlicher. Hey, da wird mir auch wieder unsere Gemeinsamkeit vor Augen geführt: Wir beide lieben Kinder. Sie sind so niedlich und wunderbare Geschöpfe. So unschuldig noch in ihrem bisherigen Leben. Einfach nette Menschen. Welches Kind würde beispielhaft seinen Bruder töten...?"

>> Rang:
    "Das ist wohl der erste traurige Teil an dieser Bewerbung. Kaito ist ein Kôno. Ein talentierter Kôno, der auch auf Missionen sehr gut agiert. Meiner Meinung nach hatte er es schon seit längerem verdient von seiner Chûnin-Position befördert zu werden, denn das Niveau hätte er allemal und das wissen sie... wenn da nur nicht dieses Misstrauen gegenüber diesem Nachnamen wäre. Klar, viele haben es ganz und gar nicht, aber wer will schon die Menge gegen sich aufbringen mit Kaitos Ernennung? Obgleich ich glaube, dass sich viele ihm gegenüber auch anders gezeigt haben, als er während dem Aufstand sein Team so schützen wollte und unschuldige Zivilisten... Schade, dass das nicht alle gesehen haben. Tja, er ist bisher also noch ein Chûnin."

>> Geburtsort:
    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] 48px-yukigakurde_symbigp8k
    "Kein Kôno wurde jemals nicht in Yuki - Gakure geboren. Schwangere Frauen wurden bei uns noch nicht auf Missionen geschickt, wisst ihr? Naja, jedenfalls war Genryu selbst auch immer dagegen und ich glaube kaum, dass er das nicht an seine Nachfolger weitergegeben hat. Für uns beide wäre alles andere nämlich immer schrecklich gewesen. Darin waren wir uns wohl letzten Endes doch einig. Aber was rede ich: Kaito wurde rund ein, zwei Wochen vor unserem Clanmassaker geboren an meinem Todestag. Vielleicht erinnert sich sein Unterbewusstsein noch an irgendein undeutliches Gesicht oder gar an ein Nachtlied, aber so genau weiß ich das auch wieder nicht. Es gibt Dinge bei diesem Jungen, die sogar mir noch verborgen bleiben, weil er sich dagegen wehrt, dass ich sie weiß - und ich bin nunmal niemand, der Leuten in diesen Dingen etwas aufzwingt. Wenn sie bereit sind, so erzählen sie es mir.

>> Wohnort:
    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] 48px-yukigakurde_symbigp8k
    Wohnort. Es hat in unserer Chronik bis vor "Kurzem" nie einen Nukenin gegeben. Ich dachte eigentlich immer, wir hätten so etwas nicht, aber dann kam Reila und naja. Jedenfalls ist Kaito gerade vor ein paar Stunden wieder in Yuki "einmarschiert", wenn ich das mal so sagen darf. Seine Wohnung hat er da jedenfalls ja immer noch, also kann man Yuki - Gakure sehr gut als seinen Wohnort bezeichnen. Zwar war er gute vier, fünf Monate außer Dorfes mit Yura als Aufsichtsperson, der man vertrauen schenkte (da man seine wahre Identität nicht kannte - dieser alte Knacker), aber untergraben wir das einmal. Es ist eh schon ein Wunder, dass er freiwillig hierher zurückkehrt - letzten Endes hat er sein Team wohl doch ziemlich ins Herz geschlossen. Tetsuyas Nachfahren vor allem anscheinend, weil er gleich nachdem Yura zurück kam den Entschluss gefasst hatte, wieder zu kommen. Aber diese eine kleine da auch, die ihn immer genervt hat - irgendwie finde ich sie ja total niedlich. Er auch, aber sagt nicht, dass ich es euch verraten habe bitte. Sonst sterbe ich zweimal - wobei er mir nicht das Wasser reichen könnte im Kampf. Haha."


>> Familie:

Spoiler:

>> Clan:







Zuletzt von Kôno Kaito am Di Jul 31, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 12:12 am






» A.B.I.L.I.T.I.E.S. ♠


>> Chakraelement:
    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Kurosadiqnm

    "Haha. Der war gut. Den Namen Kôno wissen und keine Ahnung von seiner Chakranatur haben? Bitte, wo sind wir in dieser Welt gelandet? Es ist eine wahre Schande, dass ihr es nicht kennt. Es, dessen erster offizieller Besitzer ich war. Es, für das ich von vielen Leuten in der ersten Zeit missbilligt wurde... und es, welches aber auch so sehr gefürchtet war. Früher, als unser Clan noch eine größere Population hatte - ja, wahrscheinlich haben sich viele gefreut, dass es nun zu Ende gegangen ist. Dann haben sie nicht mehr das Problem, dass sie hier in Yuki - no Kuni auf einen von uns Kônos treffen könnten. Ob ihr es glaubt oder nicht, so hat diese "Angst" unser Dorf doch in gewisser Hinsicht gerettet. Genauso wie das Ansehen der tollen Yukis (<3), aber die sind dann ja weg gezogen.... ;____; Okay, ich bleibe beim Thema. Mal abgesehen davon, kann ich sagen, dass Kaito eben jenes "es", das Kuro - Sa, in sich trägt. Das schwarze, ätzende Chakra des Kôno-Clans. Und wisst ihr was? Ich habe ihm sogar angewöhnt, sein Bluterbe zu benutzen und es nicht mehr herauszuzögern. Er muss sich ja nicht dafür schämen. Kami, was habt ihr unterbewusst mit ihm gemacht, dass er es nicht stolz präsentiert? Schämt euch, schämt euch! Aber wenigstens benutzt er es jetztz - und kaum noch sein anderes Element, welches man ihm in die Wiege gelegt hat: Das Suiton."


>> Stärken:

    >>> Genjutsu // Ninjutsu // Kenjutsu // Reaktion und Gewandtheit // Chakrakontrolle // Intelligent // Bluterbe // Kälteunempfindlichkeit <<<

    "Seine Stärken? Meine Güte, Leute! Er ist ein Kôno! Natürlich hat er so etwas und weil ich sagen muss, dass ich ihn damals schon gerne in meinem Clan gesehen hätte, kann ich euch sogar sagen, dass er einer der talentierteren Sorte ist. Nicht nur deshalb, weil er ein Kind-Dinges ist. Kami, wer kam hier auf den--- Aua! Seht ihr, die Schöpferin haut mich schon wieder. Aber wo war ich? Genau "Kind im Zeichen des Mondes". Eine ganz tolle Sache. Aaalso, wie gesagt: Er ist auch so sehr talentiert, selbst, wenn er denn keines wäre. Ich glaube er hätte sogar mit wenig und durch seine Intelligenz mehr mit einem niederen Level des Dâkuenburmu anfangen können. Ja, Kaito ist intelligent und durchdenkt oftmals seine Angriffe - es sei denn er ist in einem anderen Zustand, aber dazu kommen wir wohl am besten in den Schwächen noch einmal zurück. Was das Bluterbe aber noch betrifft, so darf ich mich hochoffiziell nun ebenfalls als Stärke präsentieren. Klar, ich habe ihn früher immer verwirrt und ihm Probleme gemacht, aber durch mich kann er nun auf einen Erfahrungsschatz bezüglich des Dâkuenburemu zurückgreifen, sowie aber auch meine eigenen Kampferfahrungen. Natürlich kann ich nicht zu allem etwas sagen, denn nicht alles kam nach Yuki - leider. Aber zum gleichnamigen Clan (<3) habe ich beispielhaft sehr gute Erfahrungen, da Tetsu-Chan (<3) mein bester Freund war. Trotzdem... Erfahrung heißt nicht Umsetzung. Vor allem, wenn man manchmal so einen sturen Kopf hat wie Kaito-chan. Aber den treib ich ihm noch aus. Gut, was noch: Genau, seine Begabung in Ninjutsu. Ohne die würde er das Training bei mir wohl nicht aushalten - schlimm genug, dass er nur einen durchschnittlichen Chakrapol hat. Aber letzteren kann man ja wirklich nicht sehr gut trainieren, wenn erst einmal vorhanden. Daher haben wir uns weiter auf die Chakrakontrolle im Bezug auf das Kuro-Sa spezialisiert, damit er ein wenig länger kämpfen kann. Schade, dass all die starken und höheren Jutsus meines Clans so viel Chakra kosten zum Trainieren. Manchmal ist er am Abend aus den Latschen gekippt und hat den nächsten Tag erschöpft durchgeschlafen. Aber naja: Er wollte stark werden. Ich bin sein Sensei. Ich habe Erwartungen. Und diese Erwartungen muss er erfüllen. Wenn nicht, dann stirbt er. Das ist der Lauf der Dinge.... hey, jetzt schaut mich nicht so an. Ich bin ein guter Sensei! Tetsu-chan (<3) kann es bezeugen! Aber machen wir lieber weiter, bevor mir hier noch das Massakrieren meines Schülers vorgeworfen wird...
    Durch das Training hat er nämlich auch eine gewisse Unempfindlichkeit gegen Kälte entwickelt. Ich habe ihn ohne einen Mantel oder ein dickes Oberteil nach außen sitzen lassen. Ein Kôno kann es sich nicht leisten zu frieren. Ein Kôno darf nicht frieren. Ein Kôno muss tiefe Temperaturen einfach wegstecken. Ein Kôno war immer dazu bestimmt, mit einem Yuki (<3) zusammen zu kämpfen. Schon von Anfang an. Daher musste dieses Training sein. Damit wir aber zum Ende kommen, weiter im Text. Seine Reflexe und seine Gewandtheit hat er behalten. Er ist nicht der schnellste, doch hat er einen Sinn dafür sich artistisch zu bewegen, wenn es um das Ausweichen geht, also eben diese Gewandtheit. Und seine Reflexe, die er schon immer hatte, haben ihm das ein oder andere Mal das Leben gerettet. Der liebe liebeskranke und zerrissene Tropf hier, der eines der letzten beiden Dinge nicht einmal von sich selbst weiß. Schlimme, schlimme Sache. Das muss ich ihm noch austreiben. Zu guter letzt bleibt schließlich nur sein Kenjutsu übrig. Es ist nicht wirklich das eines Schwertshinobi oder jemanden, mit einer langen Ausbildung, aber im Laufe der Jahre wurde er selbst immer besser und so kann man es wirklich eine Stärke nennen. Wenn Kaitolein in den Nahkampf geht, dann benutzt er sein Schwert - wobei ich ihm angewöhnt habe, das Kenjutsu nicht mehr so viel zu benutzen. Ein Kôno hat mit "Yami no Te" zu kämpfen. Das habe ich ihm eingetrichtert und ich verlange auch, dass es umgesetzt wird. Ja, als Sensei bin ich ein wenig streng, das gebe ich zu..."

>> Schwächen:
    >>> Körperliche Grundstärke // Hitzeempfindlichkeit // Blutrausch // Kekkei - Genkai: Chakrabrand, Psyche, Schizophrenie // Rachegedanken // Zerrissenheit // Schutzinstinkt // Akitos "Spielchen" <<<

    "Seine Schwächen, oh seine Schwächen... ich muss mir oftmals einreden, dass er nicht ich ist. Dass er nur ein normaler Kôno ist, der auch seine Schwächen hat. Immerhin sind hier durch meine Wenigkeit ein zwei weggefallen, aber ganz kann ich ihn wirklich nicht bessern, oder? Stattdessen haben sich in den letzten sechs Monaten noch weiter aufgetan. Fangen wir aber mal mit dem altbekannten an: Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich ihn körperlich trainiert habe, damit er bessere Chancen hat, die "Wandlung" zu überstehen und dergleichen, aber trotz dessen dass seine Körperkraft leicht nach oben gegangen ist, so ist sie immer noch unterdurchschnittlich. Gegen einen kräften Menschen würde Kaito einfach nur richtig untergehen, wenn man es auf den Nahkampf bezieht. Deshalb habe ich ihm anbei auch ausgetrichtert, das Kenjutsu zu benutzen. Ja, ich habe also wirklich einen Grund. Aus Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass der mit der schwächeren Körperkraft ohne Schnelligkeit verliert. Und seine Schnelligkeit ist ebenfalls gerade einmal auf dem Durchschnitt. Da ist der Kampfstil, den ich ihm lerne, doch viel besser. Aber weiter: Er ist neuerdings unempfindlich gegen Kälte. Was macht ihm dann noch mehr zu schaffen? Die Hitze, genau. Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man ihn nach Kaze-no Kuni schickt. Ich meine, zwanzig Grad sind für ihn schon Hochsommer. Bei dreißig würde er so ziemlich aus den Latschen kippen. Wenn die dreißig, wie im alten Suna-Duna-Cola-Dorf, dann noch im Schatten sind... ich glaube dann kann ich ihn echt vergessen, weil er aus dem letzten Loch pfeift. Beim Kämpfen ganz zu schweigen. Mal abgesehen davon gibt es aber auch noch das Bluterbe, welches im momentan noch Chakrabrand bereitet. Erst in zwei Jahren fällt eben dieser weg, da die Chakrakammern und allgemein sein Chakrasystem dadurch weiter ausgebildet werden. Bis dato hat er noch damit zu kämpfen, weshalb ich ihm auch immer eintrichtere Kämpfe schnell zu Ende zu bringen. Er hat eine durchschnittliche Ausdauer. Er hat eine durchschnittliche Chakramenge. Da brauch ich nicht noch Chakrabrand, der sich mit jeder Bluterbenanwendung verschlimmert und er am Ende schreien kann. Gut, was ist da noch? Gehen wir lieber einmal zum Charakter hinüber.
    Da zeigt sich nämlich neuerdings eine Zerrissenheit, die ich nur allzu gut nachvollziehen kann. Ein Problem, an dem hauptsächlich seine große Schwester Reila schuld ist. Ich habe Kaito seinen Rachegedanken ausgetrieben und wer kommt an? Reila, mit diesem Genryu in sich. Genryu, der nur Rache im Kopf hat und da Kaito weiß, dass dem wohl so sein muss, beschäftigt ihn es natürlich sehr. Er steht zusätzlich unter Druck. Stellt euch vor, ihr habt nie eine Familie gehabt und liebt sie über alles. Dann kommt wer? Genau. Eure Schwester. Ihr seid so glücklich, aber dann müsst ihr erfahren, dass sie das Dorf, welches ihr mittlerweile mögt und in dem eure Freunde leben, in gewisser Hinsicht vernichten möchte. Auf welche Seite stellt ihr euch? Würdet ihr bereit sein, gegen eure Schwester zu kämpfen? Was tun, wenn es wirklich soweit kommt? Das sind alles Fragen, die sich mein Schützling stellt und denkt, er ist damit ganz alleine. Für mich ist klar, dass er Yuki - Gakure beschützen muss. Das hat unser Clan schon immer getan - jedenfalls in meiner Vorstellung, denn dafür war er gedacht. Aber er ist sich da glaube ich noch nicht so sicher. Am Ende würde er den gemeinsamen Tod mit seiner Schwester wählen. Mein Kleiner.... Mein kleiner, armer Kaito. Leider ist das aber auch nicht die einzige charakterliche Schwäche, die er hat. Wisst ihr, vor rund sechs Monaten, oder fünf ein halb, was weiß ich... da gab es einen Aufstand gegen den nun abgesetzten Yukikage... damals noch voller Rache wollte er diese Frau töten und hat dabei verschuldet, dass Misa-Chan in sein Katana stürzt. Vielleicht lässt er es sich nicht anmerken, aber die Erfahrung für ihn ist ein Trauma gewesen. Er hat erfahren, was es heißt, erneut Menschen zu verlieren, die ihm wichtig sind. Aber nicht, weil man ihn nicht mag, sondern nur wegen sich selbst. Weil er den Racheweg gehen wollte. Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist? Kaito wollte nie Unschuldigen etwas tun, war im Herzen gut... und dann ist er fast für Misa-Chans Tod verantwortlich und sie sagt ihm, dass sie ihn liebt... und dann muss er zusehen, wie Sai (<3) vollkommen sein Selbst verliert in diesem Aufstand... nur um ihn zu beschützen. Obwohl er es nicht verdient hat. Wirklich nicht. Ich glaube das hat ihn verändert und hat auch einen Schutzinstinkt in ihm geweckt. Nicht nur gegenüber jenen beiden Personen und seinen anderen Freunden, sondern auch bei kleinen Kindern. Diesbezüglich komme ich am besten auch gleich zu seiner letzten Schwäche: Dem Blutrausch. Vor rund zwei Monaten gab es ein Nukenin - Massaker, an dem er beteiligt gewesen war. Es heißt keine Überlebenden und ja, es wäre auch fast so gekommen. Kaito ist so wütend geworden, als man vor seinen Augen ein Mädchen aufgeschlitzt hat. Er hat rot gesehen. Ja, mein Kaitolein hat Geduld und Ruhe, doch gibt es Dinge, die ihn vollkommen aus dem Konzept bringen. Ihn einfach nur Blut sehen lassen wollen. Das war so etwas. Bedingt durch seinen Schutzinstinkt... Am Ende kämpfte er, musste sehen, dass das Mädchen noch am Leben war. Er rannte geschockt zu ihr, als man sie die Klippe runterschmeißen wollte... Mitten im Fassen, hat man ihn von hinten durchbohrt. An der Wunde ist er fast gestorben. Solche Folgen hat er... der Blutrausch. Der Schutzinstinkt. Ja... das wars dann au-- Aua! Hey! Autsch! Aufhören! KAITO >___>!"
    "Haha. Von wegen aufhören. Von wegen das wars schon. Du hast wohl vergessen, dass du hier auch noch ne Schwäche bist. Nein, ich werde nicht aufhören, dich mit meinem Katana in den Hintern zu pieken. Das hast du verdient. Dafür, dass du vergessen hast, dass du mir immer diverse Anforderungen stellt.. dass du mich dazu veranlasst, selbst, wenn ich kein Chakra mehr habe - beziehungsweise kaum noch - weiter zu kämpfen. Selbst mit schweren Verletzungen. Nur, dass ich noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werde. Du stellst hohe Anforderungen, die meinen Körper fast unbrauchbar machen, ihn auszehren. Wer weiß, ob ich diesen Nuke-Bullshit ohne dein voriges auszehrendes Training nicht besser überstanden hätte. Also bitte.... Sag mir nichts davon, dass du nicht auch gleichzeitig eine Schwäche bist. Ich kann ja nicht mal deine Befehle nicht befolgen! Wenn ich das nicht tue, sterbe ich ja in zwei Jahren mit allzu großer Wahrscheinlichkeit. Kami... Wenn du Genryu genauso trainiert hast, dann wundert es mich nicht, dass er dich umgebracht hat."
    "Wie kannst du nur QAQ!!!"

>> Durchschnitt:

    >>> Genjutsu // Ausdauer // Chakramenge // Geschwindigkeit <<<

    "Sein Durchschnitt.... Oh ja, sein Durchschnitt. Wenn ihn doch nur nicht gäbe. Wenn er doch nur eine überdurchschnittliche Chakramenge hätte. Wenigstens das. Das haben doch viele Kôno gehabt, oder nicht? Das habe ich gehabt! Wieso also nicht er? Ich verstehe es nicht... wieso nur? Das ist alles andere als gut für das Training gewesen, wisst ihr? Längere Pausen? Kürzere Kämpfe. Wirklich nicht gut. Genauso wie die Ausdauer. Sie ist bei uns zwar nicht so wichtig, aber es wäre trotzdem wünschenswert, wenn er sie ein wenig trainiert hätte. Sie kratzt an der leichten Überdurchschnittlichkeit, aber wie gesagt: kratzt. Das kann man wirklich keine Stärke nennen. Was aber genauso schlimm ist, wie die Chakramenge, ist die Geschwindigkeit. Kaito ist nicht langsam. Aber er ist auch nicht schnell. Er ist so schnell wie ein normaler Shinobi einfach. Aber mit den schnellen kann er wirklich nicht mithalten und im Kampf mit diesen, hat er nur seine Reflexe und seine Gewandtheit, die ihn ab und an einmal vor schlimmeren bewahren. Maaan... Er hat so viel Potential in den Stärken, aber kann sie durch diese Durchschnittlichkeit nicht weiter ausbauen, hier. Und wie meint ihr das, ich vergesse einen Durchschnitt? Ihr mein das Genjutsu? Ja, daran bin ich schuld. Ich habe nicht zugelassen, dass er es weiter aufbaut und für sein derzeitiges Können, kann man es wirklich als Durchschnitt bezeichnen. Es ist auf dem Niveau von... ach was solls, es ist einfach keine wirkliche Stärke mehr."


>> Spezialausbildung(en):

  • Clanausbildung

    "Hm... Ausbildung... Kann man was, was ich mit ihm mache denn wirklich so nennen? Ich weiß es nicht wirklich. Aber ja, bleiben wir mal bei Ausbildung und nennen es nicht Massakrierung oder sonstig negativ. Und keine Sorge. So schlimm, wie er es euch erzählt, bin ich eigentlich nun wirklich nicht. Ich stelle nur hohe Anforderungen, die er auch zu erfüllen hat. Immerhin soll er sein 19. Lebensjahr doch erreichen, oder etwa nicht? Das wünschen sich doch bestimmt alle seine Freunde, wenn sie ihn nun gleich wieder sehen. Also: Unterstützt mich und beschwert euch nicht bei mir! Ich bringe ihm bei, mit dem Kuro-Sa gescheit umzugehen und meinen Kampfstil anzunehmen. Statt auf Waffen zu bauen, baut er auf Yami-no Te auf. Statt weiter seinen Mist an Genjutsu zu verzotteln, baut er nun weiter auf den Clanjutsus auf. Ich bringe ihm einfach meinen eigenen Kampfstil bei, denn der hat mich nie im Stich gelassen. Zwar bin ich damals gestorben, aber wer bringt es bitte schon übers Herz seinen Bruder zu töten? Ich jedenfalls nicht - und ich glaube Kaito würde sich das auch nie verzeihen. Davon mal abgesehen beinhaltet meine Ausbildung aber auch Respekt. Nicht nur vor mir, sondern auch vor Yuki - Gakure. Sie basiert auf den Prinzip, dass man kämpft um zu schützen. Dass man stärker wird, um zu beschützen. Das, was einem lieb und teuer ist. Genryu sieht das bei Reila wohl anders, aber ich halte es für besser, wenn man leicht in die Defensive geht, dafür aber auch seine Lieben beschützen kann. Außerdem habe ich toller Hecht ihm auch beigebracht, auf Eis zu schlittern. Da er von Natur aus ein großes Geschick hat, war es nicht allzu schwer... aber kommt schon: Stellt euch vor, ein Kôno schlittert mit "Yami - no Te" auf dem Hyôton eines Yuki hinunter und rammt dem gemeinsamen Gegner seine Hand in die Brust? Ist diese Vorstellung nicht wunderbarst toll? Das haben Tetsu (<3) und ich immer gemacht, hehe..."

>> Ausrüstung:

    Kôno - Katana
    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Swordmmcn9
      "Eine Klingenlänge von rund 89cm und einer Gesamtlänge von 1,12m. Dazu eine Klingenbreite von 7cm und geschmiedet aus dem feinstem Edelstahl, den man finden wird. Das ist das Kôno Katana. Eine Waffe, die schon lange in unserem Clan lag... und - ich muss zugeben - noch nie so schick aussah. Offenbar hat man neue Methoden entwickelt, um es sehr schön zu machen. Aber egal... davon will ich nun gar nicht berichten. Lieber davon wie unsere Klingen, die Genryu.. .... und ich damals "bestellt" haben, extra vielfach gefaltet sind und somit gestärkt, damit sie überhaupt unser Chakra leiten konnten. Ich muss sagen, dass die ersten Prototypen es keine Wochen oder gar Monate ausgehalten haben, sondern meine bereits kurz nach einem Kampf zu Bruch ging - hatte ich also noch einmal glück gehabt. Da ich im Gegensatz zu Genryu aber nie ein Schwertkämpfer war, habe ich mich wohl nie wirklich dafür eingesetzt, es zu verbessern. Er allerdings schon, weshalb ich mir die Tatsache, dass Kaito so ein Katana hat und mir gesagt hat, wo es herkommt, eben damit erkläre, dass mein Bruder offenbar eine Katana-Art für unseren Clan eingeführt hat. Wirklich, hieran haben wir doch gut getan, denn es bekommt keine Schäden durch das Kuro-Sa, wie es aussieht - wie aber bereits gesagt. Herkömmliche Katana würden zerbersten und brüchig werden. Außerdem scheint es auch eine große Temperaturamplitude zu vertragen und ja, ich kann es nicht anders sagen: Es ist eine Meisterleistung. Und wie meint ihr das, ich klinge so sachlich? Heh... ich habe eben auch so meine Seiten."

      10 Shuriken
      2 Kunai
      5 Kibakusatsu
      2 Blendbomben
      2 Rauchbomben
      1 Hyôrogan
      1 Verband
      1 Exemplar des Team 13 - Fotos





Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 12:13 am






» C.H.A.R.A.C.T.E.R.I.S.T.I.C.S. ♠


>> Charakter:

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Innerselfr8u2e

    "Oh wirklich? Wir sind schon dabei und ich darf den Kleinen vom Charakter her beschreiben? Welch Ehre mir somit zu Teil wird.... Wieso ich so sarkastisch klinge? Naja, um ehrlich zu sein, tut mir gerade immer noch mein Hintern weh. Am besten ich setze gleich da an, denn wenn ich dumme Bemerkungen mache oder etwas total verdrehe zu meinen Gunsten, dann darf ich mir diverse Dinge von ihm anhören und gefallen lassen. Dinge, wie zum Beispiel diverse Diskussionen und auch ab und an Zuwiderhandlungen im Sinne von Mobbing gegen mich. Ja, ich bin ein armer armer Bursche... Ich will wieder zu Chô (<3) und Tetsu-chan (<3). Wirklich... aber mal abgesehen davon, dass er mir bei solch alltäglichen Dingen Kontra gibt, muss ich auch sagen, dass er mich außerhalb des Kampfes oft mal "kontaktiert". Oft ist er dann alleine und brauch nicht nur einen Rat, sondern einfach Beistand. Wisst ihr, er zeigt es nicht, aber es macht ihn wirklich fertig, dass er nicht über seine Schwester Bescheid weiß und all das. Es zerreißt ihn von innen und dann hat er wieder "Angst", alleine zu sein. Wieder. Wie so oft in seinem Leben. Gerade deshalb, weil er sich dann darüber Gedanken macht, lenke ich ihn mit wirklich dummen Kommentaren ab, die mich wohl vollkommen misslungen erscheinen lassen - aber mir ist diese Ansicht über mich lieber, als dass er sich irgendwo in der Ecke seines Zimmers vergräbt, wisst ihr? Also könnt ihr mich hier selbst als Seil bezeichnen, welches ihn irgendwie in seiner ausgeglichenen Welt hält - und dabei möchte ich nun wirklich nicht angeben. Irgendwie würde er in eine Leere fallen... und in der muss er dann auch noch damit auskommen, dass ein kleines Mädchen vor seinen Augen grausam zugerichtet und schließlich getötet wurde. Eine Erinnerung, die wohl nie jemand haben möchte. Viel schlimmer ist aber noch, dass Kaito nichts dagegen tun konnte. Dass er es versucht hat, aber dass er gescheitert ist. Obgleich er glaubte, dass er durch mein Training deutlich stärker geworden ist. Und ja, das ist er auch... aber dieser Rückschlag... diese Niederlage. Er hat sie noch längst nicht verkraftet... und ich glaube es wäre sogar in ein Trauma ausgeartet, hätte ich ihm nicht gleich danach klipp und klar gesagt, dass solche Dinge passieren und dass er es bei Sai-chan (<3) und Misa-chan besser machen soll. Letztere beiden... auch hier wüsste ich nicht, was er ohne sie machen würde. Seine Freunde sind ihm so unsagbar wichtig geworden in dem letzten halben Jahr und vor allem diese beiden. Keinesfalls möchte er sie verletzen, denn alleine der Gedanke tut ihm bereits in der Seele weh. Wirklich: Sai-chan (<3), Misa-chan... Wenn ihr mich hören könnt, dann bitte tut ihm nicht weh. Ignoriert ihn bitte nie im Leben. Er liebt euch beide. Den einen auf diese Art und die andere auf diese. Ich will nicht sehen, wie er sich wie damals als kleiner Junge wieder tonlos in die Ecke seines Zimmers setzt, nachdem Yura - dieser alte Knacker - "umgekommen" ist. Nicht noch einmal. Genauso wie er auch nicht das selbe Schicksal haben soll wie ich... und ich hoffe, dass Reila dem auch so entgegensieht.

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Uerlichalltag87flx

    "Aber okay... ich glaube ich mache euch gerade Sorgen, in dem ich zuerst diese Seite von ihm beschrieben habe, nicht wahr? Tut mir auch wirklich Leid, aber bevor ihr mir nicht mehr zuhört, dachte ich, dass ich es euch gleich sage. Jedenfalls zeigt er äußerlich nie diese Seite von sich. Also wenn andere dabei sind. Dann zeigt er sie nicht. Stattdessen bringt er den Menschen zu Tage, der er wirklich ist, wisst ihr? Er ist eigentlich gar nicht kalt und herzlos oder gar grausam und gewalttätig. Viele Leute haben es ihm ja früher immer an den Kopf geworfen, aber erinnert ihr euch noch daran, wie er als kleines Kind gewesen ist? Als er die Welt "retten" wollte? Dachte, er könnte irgendwie schon etwas bewirken, weil wenn jemand anfinge, dann würden doch welche folgen? Ja, Kaito wollte als kleiner Junge wirklich einfach so in ein Schlachtfeld marschieren und ihnen sagen, dass sie aufhören sollten zu kämpfen und es doch nur Leid bringen würde. Sie bräuchten doch gar nicht kämpfen. Haha, ich muss irgendwie im Nachhinein darüber lachen, dass er einmal so gewesen ist. Aber das zeigt es doch, oder? Als Kind ist man noch derjenige, der man ist. Kaito hat als kleiner Junge akzeptiert, dass er keine Familie hat und war niemandem böse. Er hat nie an etwas wie Rache gedacht, hätte niemals daran denken können. Und das ist wohl der perfekte Punkt, um zu sagen, dass diese natürliche Nettigkeit wieder in ihm zum Vorschein gekommen ist. Viele Faktoren haben darauf glaube ich eingewirkt: Einmal sein Erlebnis beim Aufstand, dann noch allgemein sein Team, welches an seiner Seite stand und letzten Endes auch Yura und ich. Der Aufstand hat ihm gezeigt, wo ihn die Rache hinbringt. Sein Team hat ihm Liebe gegeben und ihm gezeigt, dass sie immer an seiner Seite sind. Yura hat ihm erklärt, dass der Clan tatsächlich einen Aufstand geplant hatte - diese falsche alte Schlange. Und ich habe ihm eben gesagt, dass er nur stark werden kann, wenn er beschützen will. Es war ein langer Prozess, aber schließlich hat er wirklich wieder zu dem gefunden, der er wirklich ist: Ein Mensch, mit dem man Spaß haben kann, der Spaß versteht und auch ab und an den Kopf schief legt und lächelt. Ich muss wirklich sagen, dass er ein Lächeln hat, welches einem tief in der Seele ein Glück gibt. Auch, wenn man vorher traurig war. Es muntert einen auf - oder findet ihr nicht? Jedenfalls scheint Kaito seiner Rache entsagt zu haben und verhält sich sogar zu Regierungspersonen neutral. Klar, ist da immer noch etwas im Hinterkopf, aber er zeigt ihnen einen höflichen Respekt und stellt sie nicht mehr in so sehr in Frage. Er folgt ihren Befehlen und bringt ihnen keinerlei Hass mehr entgegen. Natürlich kann man nicht sagen, dass er sich zu vollen einhundert Prozent gegen die Rache entschieden hat, aber zumindest möchte er nicht mehr Yuki - Gakure von sich aus "untergehen" lassen. Er ist aber auch nicht dafür oder dagegen.... man... dieser Junge. Man kann ihn manchmal echt nicht durchschauen - deshalb weiß auch keiner außer ich, wie es ihm wirklich geht. Siehe oben. Also wo waren wir? Genau, er bringt Respekt entgegen, hat wieder diese natürliche Nettigkeit und ja... natürlich: Er kann lachen. Klar, er sagt genau wie jeder andere seine Meinung und hat immer noch in ernsten Momenten seine alte so bekannte Kühle, aber was zählt ist doch die Tatsache, dass er sich zu seinem Besten gewendet hat, oder nicht?
    Aber was heißt zum Besten...? In einer Sache ist er wie ein kleines Baby, das nach seiner Mammi, aka mir, ruft, damit es weiß, wie es handeln soll... beziehungsweise, dass nicht alleine handeln. Dreimal dürft ihr raten, was es ist? Ja genau, das schönste und schlimmste Gefühl aller Zeiten: Die Liebe. Dieser Kerl... dieser Kerl ist doch eindeutig in Misa-Chan verliebt! Ich meine, sie ist die einzige, bei der er nichts sagt, wenn sie ihn umarmt. Sie ist mit Sai (<3) die einzige, um die er sich immer Sorgen macht! Immer. Die er immer rettet und die auch wirklich alles zu ihm sagen kann, ohne dass er ihr wirklich böse ist - obwohl, sie das leider immer dachte und was weiß ich. Bei ihr tut es ihm wie, wie bei keiner anderen, wenn sie weint und meine Güte... dieser Kerl hat sie abgewiesen vor sechs Monaten. Und nun? Nun vegetiert das arme Ding dahin und fragt sich wieso er ihr trotzdem mit seinem Verhalten oft Hoffnungen macht. Ich könnte ihm wieder meinen Speer durch den Magen ramm--- Nein, nicht den Speer, ich meine ein Clanjutsu... also ich könnte ihm ihn durch den Magen rammen dafür, dass er sie so leiden lässt... Dieser Vollhorst. Ich hoffe Misa hält das durch... Sie muss nur noch Geduld haben. Kaito wird es schon raus bekommen, aber das muss er ja alleine schaffen. Es ist nicht gut, wenn ich mich einmischen würde und es ihm sagen würde. Aber Andeutungen machen, darf man doch, oder?"

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Kampfmissionubfzc


    "Nun kommt die Seite, von der ich wohl am besten berichten kann: Der Kampf. Die Missionen. Wie ihr vielleicht wisst, ist es Kaito nur möglich, mit mir zu kommunizieren, wenn er das Bluterbe aktiviert hat. Und wann aktiviert man es? Im Kampf, richtig. Jedenfalls meistens, wenn er nicht gerade mal alleine ist oder einen Rat braucht. Was? Warum es nicht so wie bei Reila ist und er mich nicht ohne das Dâkuenburemu kontaktieren kann? Naja, das liegt daran, dass die Bindung noch nicht so gut ist. Wahrscheinlich wird das nach der "Wandlung" letzten Endes genau wie bei Reila möglich sein. Wenn Kaitolein ein vollwertiger Kôno geworden ist. Aber ja, das dauert noch zwei Jahre, aber hey, ich möchte euch hier nicht über die Theorie meines lieben Clans unterrichten, sondern euch seinen Charakter erklären. Also Kaitos Charakter, nicht den des Clans. Man, ihr verwirrt mich. Ich will zu Tetsu-chan (<3). Gut, weiter gehts im Text, sonst werden wir mit seiner Persönlichkeit nie fertig. Die Mission und der Kampf ist wohl die einzige Facette von ihm, in der er wieder zu dem werden kann, der er vor dem Aufstand war: Ein kalter, berechnender Mensch. Zwar zeigt er hier sogar ab und an gegenüber Gegnern vielleicht seine natürlich Nettigkeit, in dem er ihre vitalen Punkte verschont, aber zu Spaßen hat man mit ihm trotzdem nicht. Kaito führt seine Mission aus - koste es ihn auch noch so viel Arbeit und Kraft. Er will nicht wieder versagen und schuftet sogar dafür, dass ihn die Bevölkerung Yuki - Gakures akzeptiert, wenn sie es denn noch nicht getan hat. Endlich möchte mein Kleiner einen Platz in ihr finden und eine wirkliche Heimat finden. Eine Heimat, die er vorher in diesem Sinne nie wirklich hatte. Aber zurück zu seinem Kampfverhalten - er tut was ich ihm sage. Es klingt komisch, aber es ist die Wahrheit. Kaito hört tatsächlich auf mich, auch, wenn meine Ausschweifungen unter Umständen alles andere als gesund für seinen Körper sind. Er führt sie aus, möchte nicht aufgeben, ist bissig und ganz sicher lässt er sich nicht mehr so leicht ins Totenreich überliefern wie auf der Mission damals im Kaminari-no Kuni. Nein, das mit Sicherheit nicht. Kaito hat gesehen, wie Misa-Chan für ihn geweint hat und Sai-chan (<3) sich an ihm erschöpft geheilt hat. Das will er nicht noch einmal veranlassen. Aber genauso ausgeprägt ist hier sein Schutzinstinkt gegenüber jene beiden, ergo seinem Team. Er ist in der Hinsicht wirklich wie ich... nur ist es dumm, dass er manchmal die Beherrschung verliert und wie bei diesem Massaker im Dorf ein schönes Blutbad anrichtet, wo er die Kontrolle über sich selbst verliert. Ich weiß nicht.... aber ich musste mir irgendwie vorstellen, dass er das in Yuki - Gakures Regierungsviertel in einer nicht allzu fernen Zukunft gemacht hätte, wenn ich nicht eingeschritten wäre - ich toller Hengst~. Jedenfalls... er kann einem in diesem Zustand Angst machen... Ich meine... er hat nicht mal mehr mich gehört und ich hab ihn voll geschrien... Tja, wer war es wieder, der am Ende dafür sorgte, dass er nicht abkratzt? Ja genau, der "unkompetente und doofe Akito-sensei". So hab ich das gern. Danke für das Mitgefühl."

>> Vorlieben:

    "Der Kleine und seine Vorlieben? Na das wird lustig, kann ich euch sagen. Der hat eigentlich nämlich kaum welche um ehrlich zu sein. Beziehungsweise ist es verdammt schwer, sie beim Namen zu nennen, gar sie zu beschreiben. Aber was ich sicher sagen kann ist, dass Kaito Schneestürme mag - wenn nicht sogar liebt. Ich kanns ihm ja nicht verdenken, denn ich mag den Schnee auch so gerne wie ich Yukis (<3) mag. Vor allem Sai-Chan (<3) und Tetsu-Chan (<3). Nur scheint es bei Kaito nicht daran zu liegen, sondern wohl eher allgemein an den Schneeflocken. Manchmal schaut er einfach in den Himmel und lässt sie dabei auf seiner Hand zergehen. Unter Umständen denkt er dabei an seine Freunde, aber anderenfalls findet er den Schnee auch einfach weider schön. Sie sehen nämlich so unscheinbar aus und dabei sind es einzelne kleine kristalline Wassertropfen. Sie haben wirklich etwas besonderes an sich und gemeinsam können sie eine ganze Landschaft bedecken und unterdrücken, wenn man es so sieht. Das ist jedenfalls auch meine eigene Meinung dazu. Stellt euch auch mal einen einzigen Kämpfer vor und dann mit ihm Familie und Freunde. Gemeinsam können sie so viel erreichen, aber sie brauchen auch jemanden, der anfängt. Ich habe beispielhaft meinen Kindern immer gesagt "Seid wie der Schnee". Und verdammt... ich heule gleich... ich vermisse Tetsu-chan (<3) und überhaupt meine eigene Familie mit Chô und den Kleinen und überhaupt... Aber nein, ich werde gezwungen hier weiter zu machen und wenn ich es nicht tue, dann muss ich noch Harz IV beantragen und was weiß ich alles noch... Was solls. Das Leben ist kein Ponyhof. Bei dem Wort Vorlieben muss ich aber auch daran denken, wie Kaito die Clanchronik, die er durch mich gefunden hat, so schnell gelesen hat. Eine Clanchronik, die einer meiner beiden Söhne geschrieben hat, als er alt gewesen war. Ich wollte Kaito zeigen, dass das, was ich ihm erzählt habe, der Wahrheit entspricht. Aus diesem Grund habe ich ihn dorthin geführt. Aber natürlich hat er sie schnell lesen können, war ein geübter Leser. Und ja, daraus lässt sich natürlich auch folgern, dass er sehr viel liest. Sogar sehr gerne, wie es sich herausgestellt hat. Aber was soll man auch schon tun, wenn man keine Freunde hat? Eben, man setzt sich hin und ließt. Nur ist das Kami sei Dank anders geworden... Hey, vielleicht jubel ich ihm mal das Icha Icha Paradise oder wie man es nennt unter, damit er weiß, wie er auf diverse Dinge von Misa-Chan zu reagieren hat.... muwahaha--khukjs! Verdammt, ich hab mich beim Lachen verschluckt. Keine schöne Sache. Meh... mein Hals. Machen wir lieber weiter, damit ihr nicht mich unwürdiges Etwas am Boden liegen sieht, wie es sich den Hals hält und treudoof anfleht, endlich errettet zu werden~ Tetsu, ich komme~~ Also, was mag Kaito noch: Katzen. Mein kleiner Schützling liebt Katzen über alles, wisst ihr. Für ihn sind sie reine Tierchen - ich hatte ja Hunde lieber und deshalb bekommen wir uns immer in die Haare -, weshalb er auch einen Kater namens Kitoe hatte. Der war bereits bei ihm, als er noch ganz klein war und er ist nie von seiner Seite gewichen. Nur bevor er Yuki - Gakure damals verlassen hat, ging er Abends zu Misa-chan und bat ihre Tante darum, seinen Kater bei ihr zu lassen, der sich anbei auch nichts aus Hunden machen würde. Kitoe ist wirklich ein braver Kater, wenn ich das so in Kaitos Erinnerungen sehe. Ich hab ihn gern. Jedenfalls hat er ihn bei Misa-chan gelassen, weil er wusste, dass der kleine Abschied ihr wahrscheinlich nicht leicht fiel. Wieder frage ich mich: Wann versteht mein Hirnloser Kumpane sich selbst endlich? Ja, eine andere Vorliebe ist sozusagen Misa-chan, aber das versteht der sowieso in den nächsten einhundert Jahren nicht. Jedenfalls nicht ohne mich... Liebestrottel. Aber sonst hat er nicht wirklich noch Vorlieben.... Musizieren? Wurde ihm zu lästig, passt ihm nicht mehr. Poesie? Die Zeit lasse ich ihm nicht mehr... und was war noch? Genau, Geheimnisse und ein ruhiger Morgen? Er würde sterben für alles, was ihn von der Einsamkeit befreit. Die Einsamkeit, die er jeden Morgen spürt, wenn er aufwacht. Das kann ich euch eindeutig sagen. Und von Geheimnissen hat er vorerst glaube ich auch genug.... Wobei... es gäbe noch eine Vorliebe: Kinder. Kaito hat Kinder wirklich sehr gerne und kümmert sich auch dementsprechend um sie. Natürlich bleibt hier gesagt, dass dies auch wieder nur auf meist ärmere bezogen ist, die sein Mitleid wecken - oder aber die einfach eine fröhliche lächelnde Natur haben. Hachja... er ist so nett. Endlich zeigt er diese Seite von sich freiwillig."


>> Abneigungen:
    "Abneigungen... ich wünsche er hätte nicht so viele. Versteht es deshalb, dass ich mich hier kurz halte. Am besten ich fange mal mit dem an, was ich "live" beobachten konnte. Misstrauen. Ich habe genau gespürt, dass es ihm nicht passt, dass ein Shiruma uns begleiten musste. Mitgeschickt von seinem ehemaligen Sensei. Zwar hat ihm eben dieser Shiruma die Wunden geheilt, ihn notdürftig versorgt, aber trotzdem hatte der Kleine das Gefühl, dass man ihm immer noch nicht vertraute. Dabei möchte er endlich, dass man eben dies tut. Dass man ihn akzeptiert. Zwar sehen viele Menschen in Vertrauen und Akzeptanz zwei verschiedene Dinge, doch bei ihm gehen sie ineinander über. Jedenfalls mit vertrauen und akzeptieren. Anders herum mit akzeptieren und vertrauen ist es nicht so. Aber hey... ich bin kein Professor, also verkomplizieren wir das mal hier nicht, klar soweit? Gut, dass wir uns einig sind. Weiter im Text, gleich hier anschließend. Seine Abneigung gegen Yuki - Gakure hat sich, Tetsu-Chan (<3) sei Dank, aufgehoben. Ja, meine tolle stolze Wenigkeit hat einen Großteil dazu beigetragen, aber hey, ich glaube wir lasse das einmal lieber, sonst hebe ich noch ab und Tetsu-chan (<3) will noch nicht, dass ich komme... ich würde so gerne seinen Namen schreien, auf dass er mir antwortet, aber der würde mich im Himmel nie hören... ich vermisse hin. Okay, wo waren wir? Genau, bei seinen Abneigungen. Was er auch nicht leiden kann sind Hunde... Jedenfalls nicht so wirklich. Er kann sich mit ihnen anfreunden und sie sind auch immer lieb zu ihm, aber insgeheim mag er sie wirklich nicht, müsste sich erst total an sie gewöhnen. Aber selbst dazu brauch er einen sehr guten Grund. Ich weiß wirklich nicht, was er gegen diese treuen Tiere hat. Ich meine... ich mag ja auch Hunde... und er ist doch mein direkter Nachkomme... wie kann er sie nur nicht mögen? Irgendwie fällt mir auf, dass ich ihn doch nicht so gut verstehe in solchen Dingen. Was soll ich denn da noch sagen? Eben, nicht wirklich was. Ich könnte gar nichts sagen, befürchte ich. Mmh... was mag er noch nicht. Wie wäre es damit, wenn andere Menschen einfach rücksichtslos sind und andere runter machen? Oder wenn sie seine Freunde beleidigen? Ja, das kann er auch gar nicht ab haben und dann wird einem schon einmal mulmig zu Mute... wisst ihr, dann hat er so dieses gaaanz breite Lächeln drauf, das aber nur beweist, dass er gerade extrem sauer auf einen ist. ... ehrlich. Dann macht er sogar mir Angst. Apropos Freunde: Umarmungen kann er auch nicht leiden. Klar wünscht er sich morgens oder eigentlich immer die Nähe seiner Freunde, aber wenn sie ihn umarmen, dann schüttelt er sich schon fast los. Er kann das einfach nicht leiden und lässt diese netten Floskeln lieber. Menschen die es trotzdem machen, bekommen einen kleinen bösen Kommentar von ihm zu hören - bis auf Misa. Aber dem fällt das wie immer selbst nicht auf, dass es ihm nichts aus macht. Aber ich glaube, wenn Sai ihn umarmt, dann hat er auch nichts dagegen... immerhin ist es Sai-chan (<3). Und wenn er doch was dagegen hat, dann..... Was denn? Okay, ich steck meinen Speer schon wieder weg... UND wie oft muss ich euch noch sagen, dass nicht der Speer gemeint ist, sondern das Jutsu, he?!"

>> Auftreten:
    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Auftretenpfcg2

    "Wie findet ihr dieses schnuckelige Bild, für das ich Kaito-Chan mal überredet habe? Zwar musste ich als Preis dafür eine Stunde im Bluterbe ruhig sein, aber das war schon in Ordnung. Wisst ihr, das Bild trifft sein Auftreten oder allgemein seinen ganzen Charakter nun wohl am besten: Er hat seine Maske abgelegt, die er die ganzen Jahre getragen hat und zeigt nun weider sein wahres Ich, wenn ich das einmal so sagen darf. Der herzensgute Mensch namens Kôno Kaito ist wieder im Lande und rein äußerlich sieht man das auch gleich, wenn man ihn lächeln sieht. Es ist ein warmes breites Lächeln, welches einem das Herz erwärmen kann. Viele Leute sind bestimmt schockiert, ihn so lächeln oder gar lachen zu sehen, beziehungsweise zu hören - aber sind das dann wohl diejenigen, die immer dachten, dass er ein Monster wäre. Ich bitte euch: Unser Clan und Monster? Man, was schaut ihr mich nun so an? Schaut D.A.S. Yura an - hey, ich hab meine Abkürzung nun gefunden. Einfach die Buchstaben betonen! Bin ich nicht genial? ... ... Man, bei euch darf man sich wirklich nicht selbst loben, oder? Wie laaangweilig. Da nerve ich lieber Kaito weiter, aber Mensch! Ich schweife nur wegen euch dauernd vom Thema ab. Nein das liegt nicht an meiner schnuffihasen-mäßigen Natur! Wehe ihr beledigt dieses tetsu'sche Adjektiv. Ich warne euch. Back top topic: Kaito macht also nicht mehr diesen allzu ernsten Eindruck, dass kleine Kinder vor ihm manchmal weglaufen möchten. Eher zeigt er auch hier diese natürliche Nettigkeit... wie früher eben, wenn er in das Slumviertel gegangen ist und die Kinder ihn dort umarmt haben. Die Waisenkinder - obgleich ihre Erzieherinnen es ihnen verboten haben. Natürlich gibt es immer noch die bleiche Haut von meinem Kleinen und seine rostbraunen manchmal stechenden Augen, aber hey... das ist alles doch nicht so wild: Wir leben im Yuki - no Kuni, da ist es kalt und die Menschen haben eine helle Hautfarbe. Was soll man dazu denn bitteschön sagen? Es ist ja nicht so, als ob mein Schützling einem Zombie gleicht. Nein, seine Haut ist sogar leicht elfenbeinfarben, nur um das klar zu stellen... dieses angehauchte schöne weiß... es erinnert mich an Schnee und an das Hyôton... und an den Yuki - Clan und an... Tetsu (<3).... ich hoffe, er macht sein Versprechen war und strickt mir eine Schneebunny-Schürze in Rosa mit nem weißen Hasen... und mit Rüschen. Ich bin nicht schwul. Ich hatte eine Frau und zwei Kinder. Tetsu - Chan (<3) war mein bester Freund. Und wird es immer sein. Also hört auf so zu schauen. Aber wieder zu Kaito: Was ihn betrifft, so hat er also eine freundliche Ausstrahlung, wenngleich auch dieses "erwachsene" und doch etwas ernste an sich. Ein kleines Kind würde ihm, wenn es ihn nicht lächeln sieht, glaube ich nicht gleich Geschichten aus dem Nähkästchen erzählen oder ihn ansprechen. Aber sobald Kaito selbst dieses Kind sieht, lächelt er wohl matt und fragt, ob es ein Problem gibt, weil es ihn so lange anschauen würde. Ja, mein Schützling ist wirklich der kleine Junge, der er einmal war... doch hey... es gibt immer zwei Seiten einer Münze und die andere bei Kaito ist wohl wirklich diejenige, wenn es ernst wird. Oder seine Augen den stechenden Schimmer eines Trägers des Dâkuenburemu annehmen. Dann merkt man schon, dass er angespannt ist, eine solche Aura ihn umgibt. Allerdings nicht angsepannt aus Angst, sondern vielmehr deshalb, weil die Situation eben ernst ist. Er sich konzentrieren muss. Ich glaube hier kann man dann nicht mehr mit im spaßen, aber das sieht man schon. Doch trotz dieser Distanz, die dann aufgebaut wird zu ihm, glaube ich wirklich, dass man ihm ansieht, dass man sich auf ihn verlassen kann. Man kann es einfach und muss nicht länger überlegen... wenn ich glaube ich als Geist hinter ihm stehen würde, würde ich schmunzeln... denn Kaito ist jemand, auf den ich stolz bin, weil er für seine Ideale einsteht und auch dafür Kämpft: Nicht um zu töten, aber um zu beschützen. Das klingt nun merkwürdig, wenn ich es so sage, aber anders verhält es sich wohl nicht. Es sei denn... es sei denn, man bricht seine Geduld, die er hat. Man bricht diese Ruhe, die er ausstrahlt. Man treibt ihn in die Enge. Man begeht etwas grausames mit einem ihm nahestehenden Menschen direkt vor seinen Augen. Dann kommt nämlich wieder das Auftreten des alten Kaito zum Vorschein... ein Auftreten, dass ich ihm dauernd predige, dass er über es Kontrolle haben soll... aber das wird er wohl nie. Er rastet aus und hat Spaß daran, das Blut seiner Gegner spritzen zu lassen. Wie ein Dämon... auf einem blutigen Kinderspielplatz. Das ist das erste, was mir in den Sinn gekommen ist. Klar bin ich selbst früher auch einmal ausgerastet, aber so habe ich nie agiert. Man sollte ihm in diesem Zustand nicht zu Nahe kommen, denn wirklich alles an ihm ist angespannt. Er achtet nicht mehr groß auf seine Umgebung. Er ist einfach nicht mehr er selbst. Kaum zu glauben, dass er wirklich noch eine zärtliche Seite hat, die er nur Sai-chan (<3) und Misa-Chan zeigt, nicht wahr? Wenn er glücklich ist, dann kann er wirklich schön lächeln. Wenn er traurig ist, dann sieht man eine Leere in seinen rostbraunen Iriden. Wenn er wütend ist, dann werden letztere stechen. Diese Maske, von der ich euch erzählt habe... diese Maske, die alles versteckt hat, hat er abgelegt. Man sieht, wie es ihm geht - obgleich er manches aber immer noch unterdrückt. Aufkommende Trauer will er bei der derzeitigen emotionalen Lage seiner Freunde, wohl wirklich nicht zeigen. Denn ich kann es hier und jetzt sagen: Kaito ist glücklich, wenn er mit der einen Hand Sai-chans (<3) Hand hält, mit der anderen Misa umarmt und von hinten Reila ihm un den Hals fällt. Dann lächelt er so schön... und ich hoffe, dass dieses Bild in meinem Kopf keine Vorstellung bleiben wird.

>> Besonderheiten:
    "Findet ihr es nicht erbärmlich, dass ihr die nicht jetzt wisst? Dass ihr noch einmal extra danach fragen müsst? Ihr seid doch alle unwürdig... Wie könnt ihr nur meinen Clan überhaupt vergessen!! Ihr--"

    Zusatzinformation der Autorin: Um uns ein Blutbad an dieser Stelle zu ersparen, wird Akito kurzzeitig aus dem Verkehr heraus in den Kaninchenstall von Yuki Tetsuya-sama hinein gezogen. Es folgt ein Spoiler-Zitat aus der Clanbewerbung.

    Spoiler:




Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 12:13 am






» B.I.O.G.R.A.P.H.Y. ♠



>> Wichtige Daten:

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Daten19tkdh

    "...Hm... jetzt muss ich aber zu unseren Anfängen zurückdenken, was? Wie es am Anfang war? Ich muss sagen, dass ich ihn sehr "beansprucht" habe und auch, dass ich nicht ganz unschuldig war, als er in Kaminari-no Kuni so schwer verletzt wurde. Trotzdem musste er lernen, dass er mich dazu braucht, um weiter zu leben. Ja, vielleicht hätte ich ihn schon umgebracht und wenn ich so an meine vorherigen Schülerlein denken, die es nicht realisiert haben, dann... könnt ihr euch denken, was mit ihm passiert wäre. Es gibt nichts Halbes. Nur ein Ganzes. Und Kaito hat das Ganze - Kami sei Dank - kurz nach diesem Bürgerkrieg da bemerkt und mich schließlich endlich gehört. Apropos Bürgerkrieg. Wir sollten wohl erst aufarbeiten was dort geschehen ist, nicht wahr? Also ihr wisst ja noch, das Kaito im Krankenhaus eingeschlafen ist, wonach Kana-chan zu Besuch kam, aber Sai-chan (<3) dann auch die Ruhe suchte... Misa-chan ist ja auch zu sich nach Hause gegangen um zu heulen und ich muss auch sagen, dass Kaito-chan nicht wirklich das supertolle zu ihr gesagt hat... Aber er hat es ja wirklich nur gut gemeint. Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Trotzdem gab es wie befürchtet kurze Zeit später einen Aufstand, in dem es um den Sturz der Yukikage ging. Dieser Frau, die ihn einfach so mit den anderen auf eine harte Mission geschickt hat... Ausgerechnet ihn, wo er noch an seiner Hand verletzt war - ja, das habe ich auch zu verschulden. Jedenfalls wollte Kaito sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, aber es war auch nicht gerade schön, dass viele auch ihren Frust am Slumviertel abließen. Letzten Endes hat er sich schließlich ein Hyôrogan erhumpelt und sich dann mit Schmerzen auf den Weg gemacht, um seine Rache zu vollenden... dieser haarige Horst da hat sie ja nur noch erneut entflammt, in dem er ihm all diese gemeinen Dinge sagte - dass nicht alle eine Familie haben können... und er auch Misa-Chan fertig gemacht hatte, Sai-chan (<3) aber seine volle Nettigkeit bekam, was dieser ebenfalls nicht mochte... Er hat nur weiter diesen Hass geschürt, wo mein Kleiner doch gerade dabei war, ein wenig darüber nachzudenken. Nicht bewusst, aber unterbewusst und das zeigt doch schon, dass er eigentlich einen guten Willen gehabt hatte... Aber in diesem Moment, als man die Kampfesgeräusche gehört hat, ist er abgedampft aus dem Krankenhaus. Ihm waren seine Schmerzen sogar egal und er wäre auch bereitwillig gestorben, wenn er dafür nur seine Rache haben könnte. Die Regierung hatte ihn so aufgeregt, wisst ihr? Ihm reichte das Stürzen nicht, er wollte Blut sehen... was er leider auch hat: Man konnte erst auf den Gedanken kommen, dass er unschuldige Zivilisten beschützen wollte - was er ja auch hat dabei... und sogar die Kinder, weshalb Eltern anfingen, anders über ihn zu denken -, aber als die ersten Regierungstruppen kamen, konnte auch Misa-Chan sehen, was er eigentlich wollte. Dass er so besessen war von Rache... Aber... dann stellte sie sich gegen ihn, wisst ihr... und sie kämpfte sogar gegen ihn, obwohl sie doch wissen musste, dass sie ihm nicht entgegen kam. Ich habe damals nicht eingegriffen, da mein Kleiner "Angst" hatte, sein Bluterbe zu benutzen. Deshalb kämpfte er einfach so, mit dem was er konnte. Sein Katana hatte er aus seiner Wohnung vorher geholt... und eigentlich wollte er ihr auch nicht weh tun. Weil er ja wusste, dass Misa-Chan unschuldig war... dass sie nichts dafür konnte und er wusste auch, dass sie ihn mochte. Das wusste er ganz bestimmt und deshalb, wollte er sie schonen, ging nicht ganz in den Kampf hinein. Dann aber... Na... Er drehte sich um, kehrte ihr den Rücken und dann stürmte sie los. Überrascht über ihren Ruf, drehte er sich dann um und... hat sie aufgepießt, einen Fremdkörper den ihren gerammt. Ob sie noch heute eine Narbe davonträgt wissen wir beide nicht, weil Kaito es danach einfach nicht weiter ansprechen wollte... weil er dieses grausige Erlebnis vergessen wollte... wisst ihr, er ist niemand, der Unschuldigen ein Haar krümmt, aber dass Misaki dann sterbend in seinen Armen lag, nachdem er das Katana aus ihr gezogen und fallen gelassen hatte, hat etwas in ihm bewegt... er hat sich gefragt, was er überhaupt machte... und als sie ihm dann sagte, dass sie ihn liebte, danach wiederum die Augen schloss... da dachte er, dass er ein Arschloch wäre. Ein ziemlich großes sogar dafür... Ihm hat nie jemand gesagt, dass er ihn liebt und dann passierte so etwas.... Das ist das erste Mal, nachdem ich ihn seit D.A.S. Yura heulen gesehen habe, glaube ich. Das erste Mal, dass er wieder verzweifelt war... doch schaffte er es irgendwie sie dann an sich zu drücken, das Katana zu nehmen und sich wieder durch die Regierungstruppen zu schlagen. Nicht, um diese zu besiegen, sondern um vielmehr Sai-chan (<3) zu finden, damit er Misa-Chan noch retten konnte... Letzteres tat er auch, doch musste er feststellen, dass Sai-chan (<3) alles andere als gut aussah und in den sog. "Nexus" gegangen war... ohne Widerrede auch gegen die Kagetreuen kämpfte... nur weil Kaito gegen sie stand. Sai-chan (<3) sah nicht mehr aus, wie er selbst und ich glaube da realisierte er, was Rache aus Unschuldigen machen konnte.
    Das Ganze ging damit aus, dass Kaito wenige Tage später an Misa-chans Bett saß und sogar mehr oder weniger auf diesem Schlief. Er war nicht alleine aufgewacht, wieso sollte sie es nun? Mehr oder weniger hatte er sich von seinen Verletzungen erholt und hoffte, dass sie auch bald aufwachen würde. Ihr müsst wissen, wenn Kaito aufwacht, dann ist er wie ein kleines Kind und blinzelt ein paarmal und schaut sie vielleicht ein wenig verträumt um. Also war das doch ganz schön, als Misa-chan ihn weckte und ich dachte "Hey, jetzt endlich mal". Allerdings konnte er ihr bei seiner damaligen Gefühlslage nur einen Korb geben und sagen, dass es ihm Leid tat, er sich aber bedankte. Dafür, dass sie ihm geholfen hatte. Danach lächelte er matt, aber auch traurig und ging zu Sai-chan (<3). Die beiden verstanden sich in gewisser Hinsicht danach besser denn je. Zwar hatte mein Kleiner die Rache nicht ganz aufgegeben, aber er wusste, dass ihm seine Freunde wichtig waren. Trotzdem reichte mir das noch nicht und da er immer mehr Probleme bekam mit dem Dâkuenburemu, die ihm Schmerzen verursachten durch mich, beschloss er endlich etwas zu unternehmen. Komischerweise kam an diesem Tag auch D.A.S. Yura von den "Toten" zurück - als ob der Knacker wirklich tot gewesen wäre. Der hat sich einfach nur im Untergrund versteckt. Jedenfalls beantragte Kaito dann bei der neuen Regierung, dass er mit Yura und einem Shiruma gemeinsam auf eine Reise gehen durfte. Natürlich erklärte er Sai-Chan (<3), dass er wieder zurückkommen werde... und Misa-Chan... er versuchte wirklich nett zu ihr zu sein, aber wusste, dass sie es nicht so leicht überstehen würde. Daher ging er Abends einmal zu ihr und brachte ihm seinen Kater Kitoe vorbei, damit sie sich um ihn kümmerte. Ich glaube danach ging er noch einmal zu Sai-chan (<3) für eine Stunde und unterhielt sich mit ihm über diverse Dinge... dann verabschiedete er sich auch und brach schließlich mit dem Knacker Yura, der ihm auf der Reise seine Rolle als Kôno erklärte und dem Shiruma seitens der Regierung auf.
    Das Erste, was er zu schaffen hatte, war die Tatsache, dass er kämpfen musste. Gegen mich. Yura hat ihn in eine Bewusstlosigkeit geschickt, in der er mich schließlich in einer Art Gedankenwelt traf... oh, was habe ich ihm einen schönen Schrecken eingejagt. Aber natürlich habe ich mich auch kalt verhalten. Ich wollte keinesfalls den Eindruck meines jetzigen Verhaltens erwecken und habe daher ein wenig böse geschauspielert. Und ja, ich wäre so weit gegangen ihn zu töten. Entweder ich habe einen guten Schüler oder gar keinen Schüler. Das war meine Reifeprüfung. Natürlich war ich nicht so stark wie früher, aber es gab doch einen ziemlichen Schrecken für Kaito und innere Verletzungen, als ich ihm meinen Speer aus Kuro - Sa (Ja, ich habe es extra schon so wegen euch zweideutigen Bösen hier.... was solls) in seinen Bauch rammte. Innere Verletzungen in der realen Welt waren die Folge, beziehungsweise eine große Pein, doch der Shiruma durfte nicht eingreifen, wovon ihn Yura interessiert abhielt bei der Beobachtung. Nein, Kaito hätte mich gar nicht besiegen müssen. Beziehungsweise konnte er es gar nicht... ich wollte nur seinen Willen sehen, wie weit er gehen würde. Wie weit er ihn bringen würde. Am Ende sagte er so etwas "Ich habe meinen Freunden versprochen zurück zu kommen... ich werde mich nicht noch einmal von dir besiegen lassen... ich will nicht... ich kann nicht... ich habe es ihnen versprochen, also werde ich so lange kämpfen, wie ich kann. Nein, so lange wie es mein Körper auch irgendwie noch vermag... Selbst, wenn ich nur noch einen Finger krümmen kann." Aber damit nicht genüge, hat er sich ungeachtet der Verätzungen an seiner Hand, das letzte Stück des Speeres aus seinem Körper gezogen. "Ich weiß... dass ich nicht stark bin... Ich weiß, dass ich von Anfang an ein schweres Leben gehabt hatte... von Anfang an mit solch einem Ende vorprogrammiert... Aber jetzt aufgeben? Das kann ich nicht... Wenn da auch nur ein Funken Hoffnung ist, dann werde ich rennen... und nicht aufhören zu rennen, bis ich ihn erreicht habe." Das war alles, was ich hören wollte... also verdünnisierte ich mich und es dauerte wohl einen Tag, bis Kaito wieder aufwachte... Als er das Bluterbe probehaft am nächsten Tag aktivierte, habe ich ihm erklärt, was es mit meiner Stimme auf sich hat. Der Kleine war anbei der erste, der diese erste Hürde mit Bravour gemeistert hat - aber so habe ich es nicht anders gewollt. Alles oder nichts. Kein Schüler oder ein ansehnlicher Schüler. Das war meine Devise. Nun erklärte ich ihm allerdings, was es mit meiner Clangründung auf sich hatte. Alles sehr schwer für ihn zu verkraften, denn er stellte sich vor, wie schrecklich und grausam es für alle Beteiligten gewesen sein muss... und auch für mich. Irgendwie spürte ich, dass er instinktiv Mitlied mit mir hatte, mich aber genauso verstand. Bisher hatten alle gesagt, dass sie es schrecklich fanden, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass mich jemand verstand. Er hingegen schon, denn er hatte auch bereits Verlust erfahren. Keine Pein, aber Verlust. Verlust verbunden mit dem Leid, das daraus resultierte. Oh Kaitolein... Jedenfalls habe ich ihn in nach weiteren zwei Wochen der Erklärungen zu einem alten Haus in dem Dorf geschickt, in dem wir hausten, von dem ich wusste, dass der Jüngere meiner beiden Söhne, dort eine kleine Chronik versteckt hatte... eine Chronik über den Clan, den Genryu erschaffen hat. Ich kann nicht beschreiben, wie sich Kaito-chan bei dieser Vergewisserung jener Umstände verhalten hat... und auch nicht, als er zurückkam davon... aber ich glaube in diesem Moment hat er die Rache vollkommen aufgegeben. Anbei hatte es auch vor der Chronik kleine Auseinandersetzungen mit "Freizeit-Shinobi", wie ich sie nenne, gegeben und einem Dorfbewohner. Beide wollten die Chronik für sich beanspruchen, beziehungsweise hatten es seit langem, ohne zu wissen, was sie beschrieb, da nur Vornamen erklärt wurden und sie nicht die Ahnung hatten... Naja, mein Kaitolein hat den einen über die Schulter seine Faust ins Gesicht geschlagen - dafür reichte seine Körperkraft, denn es war nur der Dorfbewohner -, während er die Chronik las und dem anderen davor durch sein Bluterbe... kurzen Prozess gemacht. Nun konnte er es ja wieder ohne Nebenwirkungen soweit nutzen. Sehr ansehnlich nebenbei. Also gingen wir schließlich zurück: Nur war jemand da, als er zurückkam, den Yura kannte. Der Shiruma nur daher, weil diese Person ausgebrochen war: Es war Reila. Seine Schwester, die ihn letzten Endes gefunden hatte. Eine schöne Entdeckung und mit viel Potential, zum Austausch... aber ich wusste gleich, dass etwas in ihrer Seele verdächtig nach dem Wunsch stank, Yuki - Gakure zu vernichten... und dieser Gestank war der meines Bruders und Mörders, Kôno Genryu."

    Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Daten23ajnf

    "Da war sie also. Kôno Reila. Rund drei Monate nach dem Aufstand in Yuki - Gakure tauchte sie also wieder auf, um sich an mein Kaitolein zu schleichen. Mir war klar, dass sie wahrscheinlich vor hatte sich mit ihm gemeinsam an dem Schneedorf zu rächen und die Regierung zu töten. Einerseits hatte ich also Glück, dass Kaito (wenn auch wegen mir) im Kaminari no Kuni damals ins Koma fiel und sie so nicht gesehen hatte, dass sie sich nicht begegneten (da er damals mit Sicherheit auf sie eingegangen war) und schließlich auch, weil die Regierung, die unseren Clan missbilligt hat, nun endgültig abgesetzt ist. Also sah ich nun noch mehr keinen Grund darin, dass Kaito sich irgendwann rächen sollte... zumal er ja die Wahrheit über seinen Clan kannte. Wie es darin dann zugegangen war. Eine schreckliche Sache, wie ich sagen muss. Aber er musste es erfahren. Unser Clan war alles andere als unschuldig und das wollte Reila meiner Ansicht nach nicht erkennen. Trotzdem beschwichtigte sie uns alle damit, dass sie ihrem Bruder zuliebe einen Waffenstillstand aushandeln würde. Aber durch ihre Andeutungen weiß ich, dass sie über mich weiß, dass ich wahrscheinlich schon bei Kaito bin und auch... ich weiß auch, dass Genryu auf ihrer Seite steht und ich befürchte, dass er nie seine Rache aufgeben würde. Das macht er einfach nicht. Das ist nicht er. Aber derjenige, der mich getötet hat, war auch nicht mein Bruder. Ich liebe ihn wie einen Bruder, das stimmt, aber gleichzeitig kann ich ihn einfach nicht mehr verstehen. Zwischen uns ist eine Distanz entstanden und ich hoffe, dass Kaito und Reila diese wieder überbrücken können. Ob er das wirklich will, weiß ich nicht. Jedenfalls ist Reila seither zu uns gestoßen und natürlich fand der Shiruma das alles andere als beruhigend. Kaito-Chan zeigte auch keinerlei Anzeichen für eine Feindseligkeit gegenüber Yuki - Gakure. Er stellte sich dafür aber vor, wie sein Clan abgeschlachtet wurde, hatte Alpträume davon. Trotzdem ist er seither weder für, noch gegen eine Rache. Letzteres kommt, wie ich schon erwähnt habe, daher, dass er sich zwischen Dorf und geliebter Schwester entscheiden müsste. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ihn in dieser Hinsicht eindeutig verstehen. Es ist nachvollziehbar. Nun aber einmal weg von diesem Problem hinüber zu unserem Training. Drei Monate hatten wir damals noch, obgleich wir nicht wussten, dass wir am Ende dieser drei Monate fast gestorben wären und nach Yuki zurückkehren würden.
    Im Laufe der Zeit, im vierten Monat, lernten wir außerdem die Dorfbevölkerung, in deren Nähe wir ja trainierten, ebenfalls ein wenig kennen. Es war nur ein kleines Dorf, abgelegen im Schnee und etliche Stunden von Yuki - Gakure entfernt. Aber wir mochten es, weil es unter Umständen auch ein kleines Mädchen namens Maya gab. Sie war so ein kleiner Segen und hat immer gelacht, wenn sie uns gesehen hat. Als Auszeit aus dem Training, hat Kaito des Öfteren im Dorf etwas zu Essen eingekauft, wenn wieder einmal Händler dort vorbeigekommen waren. Irgendwie mochte sie ihn glaube ich - vielleicht sogar eine kleine Schwärmerei. Naja, und ihr kennt ja Kaito: Er mochte sie ebenfalls, da er Kinder mag. Genau wie ich. Sie hatte dieses ansteckende Lächeln, das jedem das Herz erwärmte und obwohl sie nicht viel hatte, war sie glücklich mit dem. Eben noch ein richtiges Kind. Wer Leid nicht kennt, ist so unschuldig, oder? Ihre Mutter war strickte dicke Wollpullover und verkaufte sie im Dorf und einmal hat sie einen sogar Kaito geschenkt. In Rostbraun. Hach, diese Farbe hat so schön zu seinen Augen gepasst - nein, ich höre mich nicht schwul an. Aber es stimmt doch, was ich sage, oder? Nun gut, wir haben also in ihr irgendwie eine süße kleine Freundin gefunden und trainierten also weiter. Nur musste es so schrecklich kommen, wie ich es oben bereits angedeutet habe: Eine Bande von Banditen, unter ihnen auch gesuchte Nukenin des niederen Ranges, griffen das Dorf an. Ich weiß, dass Kaito und ich gerade ein Jutsu trainiert haben und er somit angeschlagen war, als wir diesen Rauch haben aufsteigen sehen. Natürlich sind wir sofort dorthin geeilt und was erstreckte sich vor uns? Eine Straße voller Leichen, da sie bereits tot waren. Frauen schrien in ihren Häusern. Ist so unser Clan gestorben? Wir beide haben es nicht wirklich miterlebt, aber wenn ich so darüber nachdenke, dann können wir es uns vorstellen. Aber an die Rache dachten wir gar nicht, da wir Mayas Schrei hörten und natürlich sofort hineilten, zu ihr. Diejenigen, die sich gegen uns stellten, beförderten wir mit ein paar Schlägen in eine schreiende Pein, in dem Kaito das Bluterbe benutzte, aber dabei schon stärkeren Chakrabrand aufwies. Allerdings kommt es ja bekanntlich in solchen Fällen zu den schlimmsten Momenten im Leben eines jungen Shinobi... Ich selbst habe gedacht, dass Kaito schon genug Leid erfahren hat, aber was kommt dazu? Natürlich noch mehr Leid, welches in dem Sinne ist, dass wir in dem Moment ankamen, an dem man Maya aufschlitzte und sie leblos in den Schnee fiel. Da hat Kaito dann rot gesehen. Da wollte er nur noch die Pein seiner Gegner spüren. Er wollte nur noch das Blut spritzen sehen und ist dem auch gleich gekommen... Nur dumm, dass die kleine Maya-chan noch lebte und dann leise seinen Namen flüsterte. Ein Gegner hat sie genommen, wollte sie die Klippe runterschmeißen. Offenkundig eine Falle, auf die er dann geschockt auch noch eingeht. Ich schrie ihn noch an, dass das Mädchen selbst mit Behandlung nicht überleben würde und dass er sich auf den Kampf konzentrieren sollte, aber er sprang in jene Richtung, streckte die Hand nach ihr aus... und wurde von hinten mit einer Sense, welche einer der Banditen, dabei hatte durchbohrt. Direkt durch den Oberkörper. Mit aufgerissenen Augen lag er also im blutigen Schnee vor der Klippe, während Maka hinunterfiel... und ihr Körper sich danach in der Unkenntlichkeit befand. Ich glaube ich habe sie noch weinen sehen... Aber wisst ihr was? Kaito-chan blieb nicht liegen. Er stand wieder auf und stützte sich auf sein Katana.... Ich habe ihn noch nie so dunkel erlebt, wisst ihr? Es hat einem den Schauer über den Rücken gejagt. In dem Moment hat er sich gar nicht mehr darum gekümmert, dass er so starke Schmerzen hatte. Gar nicht mehr darum, dass sein Körper an seinem Limit war und er Folgeschäden hatte davontragen können. Als der Gegner ihn höhnisch anmachte, warf er ihm sein Katana in den Bauch. Einfach so. Dabei spuckte er zwar deutlichst Blut und fiel vornüber, aber er ließ nicht locker. Die letzten, die übrig blieben, wurden von ihm hingerichtet. Ich weiß nicht, wie er es machte... woher er die Kraft nahm... aber ich kann mir vorstellen, dass es einfach dieser grenzenlose Hass war, den ich ebenfalls gespürt habe. Diese letzte Konsequenz, die Rache für die Dorfbewohner nehmen wollte... und für die kleine Maya-Chan... Und danach sackte er gänzlich zusammen und lag laut röchelnd im Schnee. In der Ferne habe ich bereits den Shiruma und Yura gehört, die anmarschierten. Reila war bereits auch dabei. Sie waren im Dorf... hoffentlich, dachte ich, finden sie ihn bald. Weil lange habe ich meinem Schützling mit einer solchen Verletzung nicht mehr gegeben... Ihr hättet diesen Blick sehen müssen, mit dem er hoch in den Schnee geschaut hat, der auf ihn fiel. Seine Hand hat er gen ihn gereckt und dann... dann war sein Blick so leer. Es hat mir das Herz gebrochen ihn so zu sehen. Und er durfte nicht sterben. Deshalb habe ich mit ihm geredet... ich glaube ich sagte so etwas wie: "Es gibt eine Wahrheit, der wir alle entgegentreten müssen... Alles endet irgendwann einmal. Ob wir es wollen oder nicht. Ich habe mich immer danach gesehnt zu Chô zurückzukehren, weißt du... aber so sehr ich mich nach diesem Tag gesehnt habe, so habe ich auch immer diese Enden gehasst. Egal ob es einfach der letzte Tag des Winters war... das letzte Kapitel eines Buches... oder die Wege mit dem besten Freund hören auf sich zu kreuzen. Man kann ihnen nicht entkommen und deshalb habe ich sie immer gehasst, weißt du? Du musstest auf wiedersehen sagen. Und heute soll so ein Tag für mich sein? Heute soll ich auf Wiedersehen zu dem sagen, was mir in dieser Welt hier noch vertraut war? Auf Wiedersehen zu dir? Das, was ich zu lieben begonnen habe wie meinen eigenen Sohn? Es ist nicht leicht, hörst du? Aber Niederlagen machen uns stärker. Wir gehen weiter in unserem Buch. In unserem Leben. Nur, weil jemand stirbt heißt das nicht, dass sie immer verschwinden... auch wenn es weh tut. Manche Leute sind so sehr ein Teil von uns, dass sie immer bei uns sein werden... so wie ich bei dir... oder dieses Mädchen immer in deinem Kopf. In deinem Herzen. Genau wie deine Freunde. Diese Leute sind das, was uns ausmacht. Der Boden auf dem wir stehen. Das, was uns leitet. Unser Stern. Sie sind die kleinen und hellen Stimmen in unserem Herzen. Für immer... Aber dein Ende ist noch nicht gekommen. Du sagst noch nicht Auf Wiedersehen. Also mach die Augen auf... Lebe." Ich wollte nicht, dass er in das Herz seiner Freunde kam als Erinnerung... Letzten Endes fand der Shiruma ihn, leistete erste Hilfe. Ich kann Reilas Blick nicht beschrieben, Kaito-chan erneut da liegen zu sehen. Einfach so im Schnee... So gut wie tot. Röchelnd. Blut spuckend. Die nächsten Tage hat er geschlafen. Durchgeschlafen, während ein Arzt, den Yura kannte, die bereits gute Arbeit des Shiruma fortführte und dafür Sorgte trug, dass auch keine Narbe als Rückstand blieb. Kaito hat überlebt, doch beispielhaft haben wir danach sein Katana nicht mehr gefunden. Wofür ich ihn, als es ihm wieder besser ging schalte. Als er wieder drei Wochen nach dieser Katastrophe gehen konnte, das Katana eben nicht mehr fand, setzte er sich an die Klippe, an der Maya-chan gestorben war und sprach leise ein Gebet für sie, setzte ihre Puppe auf den Hügel und lächelte matt. Sang ihr sogar leise ein kleines Schaflied, weil sie einmal sagte, dass ihre Mutter ihr gerne so etwas vorsang und sie es liebte. Ich war gerührt. Das muss ich echt zugeben. In der Zeit nach diesem Massaker dachte ich schon, dass er sich der Rache verschrieb, aber das tat er nicht. Weil sie immer nur neues Leid vorantrieb. Er verzichtete somit auf die Revanche, denn wieso sollte er sie auch verkörpern? Die Leute hatte er umgebracht. Reila und Yura hatten diejenigen, die nicht außerhalb mit Maya-chan "gefeiert" haben, vernichtet. Ein großes Massaker. Danach haben wir weiter trainiert. Kaito hängte sich richtig ins Training, aber... naja... was sollte er auch sonst tun, um auf andere Gedanken zu kommen?
    Schließlich ging Yura allerdings ins Dorf, um die Probleme mit Reila zu lösen... Dieser alte Knacker erstattete dem werten Hôzuki-san zwar Bericht darüber das Kaito noch lebte, aber sagte ebenfalls, dass er es Sai-chan (<3) und Misa-chan selbst sagen würde... (Zusatzsinfo der Autorin: Yura hat es zwar Shinichi gesagt, aber nicht gemacht). Danach erfuhr er auch über Jinnais Tod und als er das Kaito erzählte, wollte er gleich aufbrechen. Dumm nur, dass Yura unbedingt wollte, dass er ein Jutsu erst noch lernte. Ich habe euch schon erzählt, dass Kaito Yura wie einen Vater liebte, weshalb er sich deshalb am Riemen riss. Aber trotzdem hat er die ganze Zeit an Jinnai-chan (<'3), den kleinen lieben, gedacht und an Sai-chan (<3), der sich schrecklich fühlen musste. Nachdem er das Jutsu erlernt hatte, sind wir sofort aufgebrochen und nun sind Yura und Reila ins Büro des Yukikage, während Kaito den Shiruma darum bat, gleich zu Sai-chan (<3) gehen zu dürfen und dann auch schon aufgebrochen ist... Ich glaube jeder kann ihm nachempfinden, wie ihm zu Mute war. Jeder würde diese Handlung verstehen, wenn er nur ein wenig Herz in sich hatte. Kaito macht sich nun Sorgen um seinen besten Freund. Und auch um Misa-Chan, denn alle standen im Nahe. Ich ihm ja auch irgendwie. Nur wundere ich mich auch, genauso wie mein Kleiner hier, dass ein paar Leute uns anschauen, als ob wir Geister wären...."



>> Ziel:
    "Ich wünsche mein Junge hätte wirklich so etwas wie ein Ziel... Ich wünschte er könnte das für sich beanspruchen, aber ich glaube nicht, dass sein Verhalten als zielgenau bezeichnen kann. Er wollte ja einmal die Rache vollführen, aber da er sich davon abgewandt hat, fehlt ihm nun ein solches Ziel. Das, was er nun hat, ist der Wille andere zu beschützen. Soll ich das als Ziel bezeichnen? Dass er für seine Freunde da sein möchte? Immerhin ist es etwas ganz Natürliches - jedenfalls in meinen Augen... Vielleicht aber ist es ein mögliches Ziel, dass er möchte, dass die Leute ihn akzeptieren, ihm einfach vertrauen... und dass es andere Verhältnisse gibt in den Slumvierteln. Oder auch, dass er Sai-chan (<3) helfen möchte, weil er weiß, wie schlecht es ihm wahrscheinlich gehen muss nach Jinnai-chans (<3) Tod... Der arme.... Ich brauch ein Taschentuch..."

>> Schreibprobe:
    "Hier einmal ein Post, in dem ich sogar vorkomme... Da habe ich noch den Unheimlichen gespielt~"

    Spoiler:





Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 12:41 am

Reserviert.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] EmptyDi Jul 31, 2012 4:55 am

Einfach nur herrlich!! Einfach bombig! Da ich ja nebenbei immer schon mitgelesen hatte, habe ich auch nichts mehr finden können und schwärme einfach nur noch so vor mich hin. iloveit Eine imbageile Erweiterung! <3333 Und so traurig! QAQ

Daher:

Geprüft und Angenommen. Hui!

Und Akito ist einfach nur best! x'DDD
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty
BeitragThema: Re: Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]   Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kôno Kaito [Yuki // Chûnin // TS-Erweiterung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kôno Kaito [Yuki // Chûnin]
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Kôno Reila [ Ts Erweiterung | S Nukenin | Leader of Oni Jigoku]
» Chûnin-Team in Yuki
» Misaki [Yuki, Chunin] TS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: