Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black and White

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Black and White   Mi Aug 01, 2012 6:25 am



Storyline:
Vor vielen Jahren, gab es eine Welt, die man Erde nannte. Die Erde war ein Planet im Sonnensystem und wurde, nach glauben ihrer Bewohner, von Gott erschaffen. All die Jahre hütete und beschütze er seine Welt und lies alles Wachsen und Gedeihen. Doch mit der Zeit wurde dieser Gott wütend auf die Menschen, die seine Welt beschmutzten und schlecht behandelten. Sie ließen Gewalt gegenüber Unschuldiger walten und tauchten die Welt in einen Schleier von Dunkelheit.
Aus Zorn darüber gab er den Menschen die Macht, seine Welt zu teilen und all das böse und schlechte von seinem Planeten zu verbannen. Doch durch die Energie verschwand die Erde aus dem Sonnensystem und landete irgendwo in einer schwarzen Masse in der Gott keinen Zugriff auf die Welt hatte. So teilte sich die Erde und während das schlechte und Chaos in einer Welt namens Black World sein zu Hause fand und all das gute und Perfekte in White World sein zu Hause.
Die Menschen vergaßen was einst war, vergaßen die Demokratie, die Diktatur und erinnerten sich nur noch an die Monarchie, die Form des alleinigen Herrschers. Während in White World die Menschen mit der Monarchie Glücklich und zufrieden waren, versankt Black World in Chaos und eine Monarchie ließ sich nie richtig einstellen, doch die Herrscher sind fest überzeugt, sie leben in einer Monarchie.
Sie leben ihr Leben, während sich Hass und Liebe in den Welten zu einer unerträglichen Masse bildet...

Das RPG fängt 200 Jahre nach diesen Aufzeichnungen an. Die Welten sind noch mehr herunter gekommen, bzw. schöner geworden und alles wirkt perfekt. Doch es hatte sich eine Neutrale Welt gebildet, die dabei war, die beiden Welten zu vereinigen. Während die Black World keinen Einfluss auf dies hat, versucht die White World alles, damit dies nicht zustande kommt.
Was wird passieren? Das entscheidet ihr!

Informationen:
Action RPG
FSK = 16 (Bei Abredung mit Admin 15)
Roman Style erwünscht
Anime/Manga Charaktere
Momentan werden Herrscher und Anführer dringend gesucht

Wichtige Links:
Forum
Regelbuch
Hauptorganisationen
Herrschafsform im RPG

Button:
Nach oben Nach unten
 
Black and White
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Unsere Partner-
Gehe zu: