Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sabaku no Reno [Raikage]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptyMo Aug 06, 2012 11:18 pm

Charakter Steckbrief
von Sabaku No; Reno


"Reno, den behalt ich gleich an!" - Kampfslogan von Reno!
Heiwa Savaris schrieb:
Reno goes 4 president, after that Reno goes 4 king!
Eine neue Ninjakratie in Kaminari no Kuni!


Privates


    Sabaku no Reno [Raikage] Zxk61c
    "Yocha! Look at me beeing awesome!"

    Aussehen:

    Sabaku no Reno - Raikage
    Heiß... so heiß... Gebt es zu, ihr findet ihn einfach nur heiß! Oder wie er es sagen würde. Hocherotisch! Und ja, zugegeben, er ist schon elegant gekleidet. Mit einer Hand voll Ausnahmen gehört er zu den wenigen Trägern eines Anzuges. Ein richtiger Gentlemen unserer Zeit, könnte man zumindest meinen. Der Rotschopf ist immerhin alles andere als ein Gentlemen. Oder verständlich ausgedrückt: Er ist alles, aber definitiv kein Gentlemen!
    Aber darum scheint es hier ja nicht zu gehen, ihr wollt immerhin wissen wie hocherotisch sein Körper aussieht, auch ohne ein Bild von ihm zu sehen. Dann wollen wir doch einmal so hochlobend, schleimig und selbstverliebt werden wie es der werte Herr doch selbst ist. Seht ihn euch also an... ach ne halt, wollt ihr ja nicht. Na gut. Das was euch an Reno direkt aufallen wird sind die langen, roten Haare. Ja, richtig gehört, lange, rote Haare. Reno besitzt feuerrotes, sofort ins Auge stechendes Haar, dass er eindeutig von seinem Großvater Gaara geerbt hat. Jenes rote Haar ist ein markantes Merkmal für die Nachfahren des großen Kazekage und Herren des Ichibi. Reno selbst sieht es als Segen, denn rot ist zeitgleich ja auch eine Farbe der Warnung und der Zuneigung. Das mehr als Schulterlange Haar trägt der Sabakuno meist zu einem Pferdeschwanz gebunden, welches durch ein schwarzes Haargummi gehalten wird.
    Sabaku no Reno [Raikage] 3463hxv
    Dennoch stehen dem guten Reno einige Haare im Vorderbereich des Kopfes in alle Richtungen zu Berge, was ihm einen recht ungestümen Eindruck verleiht ("Der auch vollkommen berechtigt und gewollt ist!" - Sabaku no Reno) Meist hat der Mann, anstelle seines Stirnbands, eine Pilotenbrille auf der Stirn, direkt am Ansatz zum Haar. Das zeigt ein wenig wie sehr der Mann die Freiheit liebt und wie sehr er Vorurteile verabscheut. ("Sag mal sind wir hier schon bei Charakter? Du sollst mein Aussehen beschreiben!" - Sabaku no Reno) Die kleine Stirn verbirgt den berühmten Satz "Je größer die Stirn, umso schlauer der Mensch", denn würde es danach gehen, müsste er eine Stirn von mehreren Metern haben. An die Stirn grenzen die zarten, roten Augenbrauen an, die dem Mann einen unheimlichen Charme verleihen, da sie wie der zarte Schwung eines Flügels wirken. Unter diesen sitzen die außergewöhnlichen, ja sogar atemberaubenden Augen. Wo manche ein schnödes Giftgrün tragen, besitzt er smaragd farbene Augen, die Aussehen wie der Edelstein selbst. Das leichte Glänzen im Licht der Sonne lässt ihn vollkommen mysteriös wirken und lässt keinen Blick ins Innere des Mannes zu. Zwischen den Augen verläuft die zarte Nase des Mannes vorbei, welche ihm einen bescheidenen Wink gibt. ("Bescheidenen Wink?? Ich geb dem gleich, mein armes Näschen!" - Sabaku no Reno) Unter der Nase liegt der zart rose farbene Mund. Die lieblichen Lippen geben ihm einen liebenswerten Touch und verfeinern sein ohnehin schon bübisches Gesicht zu einem Gesicht, das vor Lebensfreude nur so strotzt. Da die Lippen nämlich meist zu einem Lächeln oder Grinsen geformt sind, wirkt er stets unbekümmert und wie der Sonnenschein höchstselbst.
    Läuft man nun an seinem Körper entlang und betrachtet ihn nüchtern einfach mal ohne Kleidung, wird einem der kurze Hals auffallen. ("Du und nüchtern? Niemals!" - Sabaku no Reno) Läuft man daran weiter herab findet man, erstaunlicher weise, einen trainierten und leicht muskulösen Oberkörper. Reno kann sich jetzt zwar nicht als "Mister Muscle" bezeichnen, doch ganz ohne ist sein atheltischer Körper auch nicht. Selbst Ansätze zu einem Six Pack findet man an seinem Bauch. Die Vorderseite, also Brust und Bauch, sind makellose Stellen an dem Körper des rothaarigen Mannes, die aber auch die einzige Stelle am Oberkörper darstellen die unversehrt geblieben sind. Seinen Rücken ziert nämlich eine lange, rosa farbene Narbe, die er vor einigen Jahren beim Training mit seiner Tochter erlitt, als diese versucht ihn mit ihrem Sand zu verletzen. Ab und an schmerzt das Gute Stück noch, da die Ärzte davon ausgehen dass das Chakra seiner Tochter sich dort herein gebrannt hat. Den linken Oberarm des Kage ziert hingegen ein mysteriöses Tattoo, welches man erst wieder erkennt, wenn man sich mit Astrologie beschäftigt - oder aber wenn man selbst ein Anbu des Dorfes war. Es handelt sich dabei um das "Pisces"-Symbol, dem Zodiak der Fische, welches er als Zeichen seines Anbu eintritts erhielt. Dadurch, dass er vom Sternzeichen Fisch ist, wurde ihm eben jenes Symbol auf den Arm tätowiert. Dieses Symbol besteht aus zwei leicht gebogenen Linien, die in ihrer Tangente mit einem Querstrich miteinandr verbunden sind und wie zwei aufspringende Fische wirken. Auf dem rechten Oberarm wurde ihm, aufgrund seines Aufstiegs zum Anbu Captain, dann das römische Symbol für 13 eintätowiert. Dieses "XIII" zeichnet ihn als Anbu Captain aus und ist ebenfalls nur von Mitgliedern der Anbu wirklich zu entziffern. Die Arme selbst wirken mehr wie dickere Äste, da sie ebenfalls, so wie der Oberkörper, leicht muskulös sind, aber eine ungeheure Kraft an den Tag legen können. Den rechten Arm ziert ausserdem in den meisten Fällen ein schwarzes Lederarmband mit einem O-Ring aus Edelstahl dran. Dieses Armband benutzt der Mann nicht, wie man denken mag, für Fesselspielchen, sondern zum befestigen seines Schlagstockes. ("Höhö hast du ne Ahnung!" - Sabaku no Reno)
    Geht man nun unter die Gürtellinie werden Frauen zeurst sein bestes Stück und den Knackigen Hintern des Mannes begutachten. Dadurch das der Mann sich viel bewegt muss er sich daher keine Sorgen machen, irgendwelche Fettä****e zu bekommen. Die Muskulösen Beine des Mannes stellen aber das A und O seines Körpers dar. Da er sich schnell bewegt bei seinen Kämpfen und mehr auf Agilität und Schnelligkeit setzt, anstatt auf rohe Gewalt, sollte nicht verwunderlich sein das der Mann muskulöse Oberschenkel und Waden hat. Besonders lustig wird es wenn man aber seine Relation zu Größe und Gewicht sieht. Bei einer Körpergröße von 1,80 Meter wiegt der Mann nämlich gerade mal 75kg.
    Kleidungstechnisch gesehen ist Reno eine echte Ausnahme in der Shinobiwelt. Wo alle Welt bequeme Kampfkleidung trägt, trägt der Mann einen speziell auf ihn maßgeschneiderten Anzug. Das schlimme: er besitzt nicht nur einen davon, sondern hat sich zur Vorsicht gleich ein ganzes Dutzend dieser Anzüge anfertigen lassen. Der wolllene Anzug besteht zum einen aus einem weißen Leinenhemd, welches er meist zum einen Teil in der Anzughose verschwinden lässt, zum anderen Teil unordentlich heraus hängen hat. Dieses Hemd trägt er meist zugeknöpft, wobei er stets die letzten zwei Knöpfe offen lässt. Darüber trägt er ein schwarzes Jackett, in dessen Innenseite er sich ein spezielles Siegel zum tranpostieren seiner Ausrüstung eingenäht hat. Das besondere an der Machart des Jacketts: es besitzt keine Knöpfe zum schließen der Vorderseite, wodurch es stets im Wind hin und her wehen kann. Trotzdem ist es nicht so, als könne man es nicht schließen, denn unsichtbar in der Innenseite des Jacketts befindet sich ein schwarzer Reißverschluß, mit dem er das Oberteil schließen kann. Als Beinbekleidung trägt der Mann eine schwarze Hose, die ebenfalls extra auf den Kerl maßgeschneidert wurde. An Schuhwerk trägt der Mann spezielle Shinobischuhe, die, anders als der Standart, nicht offen, sondern in Form eines Halbschuhs gehalten sind und dadurch den kompletten Fuß bedecken. Er ist also ein Mann des Stils und nicht der allgemeinen Sportlichkeit. Dezent lautet bei ihm also die Devise.


    Axel (Jap. sprich: Axeruh) aka Akadebiru - Anbu Captain
    Sabaku no Reno [Raikage] 2zi34v7Oho die Kuttennutte höchstselbst ist erschienen. Renos zweite Identität als Anbu Captain. Anders als viele anderen Shinobi lebt Reno auch diese Identitäten. Er kann blitzartig zwischen dem Gefühlskalten und rauhen Anbu zum spaßigen und idiotischen Kage wechseln. Äußerlich unterscheidet sich der eine stets von dem Anderen. Während Reno als Kage seine Haare gerne geschloßen trägt, hat er sie hier immer Offen und in alle Richtungen nach hinten weg stehen. Dieser leicht zottelige Haarstand gibt ihm, mit dem typisch emotionskaltem Anbu Gesicht, den Blick einer Bestie, was auch der Grund damals war, warum man ihm den Decknamen Axel bzw. Akadebiru [jap.: Roter Dämon] gab. Anders als zu seinem Äußeren als Kage trägt der Mann hier leichte Schminke in seinem Gesicht. An seinen jeweiligen Augenwinkeln hat er leichte Striche, welche die Unterseite des Auges einrahmen. Direkt darunter trägt er meist zwei Lila Bemalungen, die aussehen wie umgedrehte Tropfen. Kleidungstechnisch trägt Reno - pardon - Axel hier einen vollkommenen Umkehrschluss zu seiner Alltagskleidung. Der Anzug weicht einem langen, schwarzen Ledermantel, der mit einer weiten Kapuze versehen ist.
    An oberen Ende des Mantelreißverschlusses befindet sich ein metallener Verschluß, der selbst bei offenem Reißverschluß den Mantel am Hals noch gut schließt. Als Kapuzenverschluß dient ein Eisenfaden, an dessen Ende zwei dicke Verzierungen aus Stahl hängen, die ein Gewicht zum automatischen Schließen der Kapuze darstelen (Immerhin soll das Gesicht so unkenntlich wie möglich bleiben durch die tiefe Kapuze). In der Innenseite des Mantels befinden sich mehrere kleine Taschen, ähnlich denen der Chuninflakweste, wo er seine Schriftrollen verstauen kann. Am Rücken befindet sich eine spezielle Tasche in die der Mann sein Anbuschwert mitsamt Scheide stecken kann. Unter dem Mantel trägt er nichts für seinen Oberkörper. Warum auch, Leder hält warm genug. Lediglich an den Händen trägt er noch einen Satz Lederhandschuhe zum besseren Greifen der Waffen. Als Beinbekleidung trägt der Mann eine schwarze Lederhose, die keinerlei Taschen aufweist. Schuhwerk trägt der Mann natürlich auch, nämlich schwere Lederstiefel, die ihm nötigen Halt geben aber trotzdem für schnelle Bewegungen gut sind. Das war es im Grunde auch schon zu der Beschreibung des Anbu Captains.


    Name: Der Name des Mannes lautet Sabaku no. Es istd er ehrwürdige Name den einst Gaara, der legendäre Godaime Kazekage, trug. Seitdem gilt er als Familienname. Trotz seines Blutes als Miyasaki erbte Reno diesen Nachnamen, da sein Vater darauf bestand das der erstgeborene Sohn den ehrwürdigen Namen des großen Kazekage erhielt. Deswegen wurde er nicht Miyasaki Reno genannt sondern Sabaku no Reno. Und der Mann trägt den Namen mit Stolz, selbst wenn er es nach außen hin nie zugeben würde, schließlich erwarten alle so viel von ihm.

    Vorname: Der Name Reno (aussprachemöglichkeiten: Rehno, Rino) ist, anders als er klingt, kein japanischer Name, sondern in wirklichkeit ein hochdeutscher Name. Seine Wurzeln hat dieser Name nichtsdestortotz im Japanischen, da seine Ursprüngliche Schreibweise nicht Reno, sondern Ren war. Abgeleitet hat sich dies dann und wurde irgendwann zu dem Namen Reno, was soviel wie "Der Rat" oder "Der Beschluss" bedeutet.

    Rufnamen: Der gute Mann heißt zwar Reno, hat aber bereits einige Spitznamen und Rufnamen erhalten. So wird er von vielen einfach nur Bakamon genannt, was auf sein gerne mal kindische und tollpatschige Verhaltensweise zurück geht. Zur Verkürzung seines Namens rufen ihn manche Leute auch einfach nur Ren oder Kage-Sama. Als Anbu wird er meist Axel oder Akadebiru gerufen.

    Alter: Reno trägt das schönes Alter von 33 Jahren. Er wurde damit also Älter als Jesus und hat seine Lieblingszahl erreicht. Trotz dieses Alters gibt er sich gerne wie ein Teenager und zeigt sich eher selten von seiner ernsten Seite.

    Geschlecht: Weil ichn Määäääädche bin! Wäre das so, wären Renos Stimmungsschwankungen und kindischen Eigenschaften herausragend zu Erläutern. Dummerweise wuchs ihm zwischen den Beinen etwas heraus und macht ihn damit zu einem waschechten Mannsweib. Hell yeah, er kanns einfach.

    Rang: Das mit dem Rang ist bei Reno so eine Sache. Offiziell war er bis vor garnicht so langer Zeit Jonin im Dienste des Dorfes, was allerdings nur als Deckmantel galt, denn schließlich war er der Captain der Anbutruppen. Diesen Rang als Anbu Captain trägt er auch heute noch um die Geschehnisse innerhalb der Anbu genau lenken zu können. Zeitgleich ist er nun jedoch auch der Raikage des Dorfes Kumogakure. Neben diesen offiziellen Rängen ist Reno aber auch Anführer des Miyasaki und Sabakuno-Clans und hat im miyasaki den gegenwärtigen Rang "Wettermacher" inne, was es ihm erlaubt das Wetter im Dorf zu bestimmen.

    Geburtsort:
    Sabaku no Reno [Raikage] 1z18e34Geboren wurde er, wie jedes Mitglied seiner Familie, im Krankenhaus des Dorfes. Das bedeutet, das er hier in Kumogakure no Sato, innerhalb des Krankenhauszimmers Nummer 46, am 26. Februar um 10:32 Ortszeit das Licht dieser Welt erblickt hat, wenngleich es nur das Licht der Blitze war.

    Wohnort:
    Sabaku no Reno [Raikage] 1z18e34Hier wurde er geboren, hier ist er aufgewachsen und hier wird er vermutlich auch den Rest seines Lebens verbringen. Kumogakure no Sato ist Renos Geburts- und Wohnort.]

    Familie:

    Sabaku no Reno [Raikage] Zl7ue0Name: Sabaku no Gaara
    Alter: 67 Jahre
    Rang: Kazekage | Ichibi Jinchuriki | Verstorben
    Beziehung: Ur-Großvater
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] Knm9zName: Sabaku no Isamu
    Alter: 47 Jahre
    Rang: Ichibi Jinchuriki | Jonin | Verstorben
    Beziehung: Vater
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] 1yu0s5Name: Sabaku no Tomoko [geb. Miyasaki]
    Alter: 55 Jahre
    Rang: pensionierte Jonin | Iryonin
    Beziehung: Mutter
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] 34gkbonName: Deito Chihiro
    Alter: 20 Jahre
    Rang: Chunin | Anbu Lehrling | Verstorben
    Beziehung: Verlobte
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] 2r26tnaName: Sabaku no Keigo
    Alter: 14 Jahre
    Rang: Genin
    Beziehung: Sohn
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] 30mtqbrName: Sabaku no Miharu (Spielbar)
    Alter: 14 Jahre
    Rang: Genin | Ichibi Jinchuriki
    Beziehung: Tochter
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] 2dlqbgoName: Umi Riku
    Alter: 18 Jahre
    Rang: Tokubetsu Jonin für Medizin
    Beziehung: ehemaliger Schüler
    Beschreibung:
    Spoiler:

    Sabaku no Reno [Raikage] 1fbyauName: Uzuchiha Forest
    Alter: 18 Jahre
    Rang: Jonin
    Beziehung: ehemalige Schülerin
    Beschreibung:
    Spoiler:



    Clan: Miyasaki Ichizoku




Fähigkeiten

Sabaku no Reno [Raikage] Reno
"Zur Not spuck ich dich so lange an bis du vor Ekel freiwillig aufgibst!" - Spruch aus einem alten Kampf

    Chakraelement:
    Sabaku no Reno [Raikage] 2hgwdh3
    Sabaku no Reno [Raikage] 2vwg09i
    Ja, Reno besitzt und beherrscht zwei Elemente, nämlich als Primärelement das Fuuton, das Windelement, welches er auch für das Wetterchakra als Grundlage benötigt, sowie das Raiton, das Blitzelement, als Sekundärelement. Beide zusammen kann er nutzen um das Wetterchakra in Stürme zu wandeln und den Wind zu beeinflussen.

    Stärken/Duchrschnitt/Schwächen:
    Renos wohl größte Stärke ist seine Intelligenz. Es ist schwer vorstellbar, bei so einem kindischen Charakter, aber mit seinem IQ von über 200, den er meist auch effektiv nutzt, stellt er eine Oberklasse dar. Diese Stärke ist auch der Grund warum er seine Beförderungen so schnell erhielt und so flink Jutsus lernte. Man könnte also schon sagen das Reno eine wahre Intelligenzbestie ist, diesmal aber ohne eine Beleidigung damit auszusprechen. Daher ist es auch nicht verwunderlich das der Mann einen gewissen Vorteil darin besitzt, Strategien und Taktiken zu entwickeln, die es ihm erlauben den Kampf zu seinem Gunste zu wenden. Eine weitere Stärke des Mannes ist seine Chakramenge. Als Mitglied der Miyasaki Familie ist es nicht verwunderlich, das er einen übergroßen Chakravorrat besitzt. Der Kerl kann mit Chakramenge um sich rotzen, dass es einem Zuschauer schon schlecht wird, nur beim bloßen zugucken. Für Reno ist diese Stärke aber unersetzbar, denn für seine Wetterkontrolle benötigt er eine enorme Masse an Chakra, für die es normalsterblichen Shinobi schwer hätten sie aufzubringen. Auch diverse seiner Hochrangigen Jutsus benötigen einiges an Chakra, was nicht zuletzt daran liegt, das er es eben besitzt und sich daher eher weniger um dieses Sorgen braucht. Vorallem kann er so Kämpfe länger heraus zögern und den Feind so durch die bloße Menge an Chakra besiegen. Eine weitere für ihn enorm wichtige Stärke ist seine Schnelligkeit. Der Mann lebt davon, schnelle Bewegungen machen zu können und sich dabei nicht auf rohe Kraft verlassen zu müssen. Auch der Großteil seines Haupt-Kampfstils beruht auf der Schnelligkeit die er an den Tag legen kann. Das dies bei einem Kage nicht sehr schwach ist sollte dabei selbstredent sein, aber der Moment der Bewegungen ist nuneinmal entscheident. Das erkannte auch Reno und eignete sich diese Stärke also ebenso an, wie seine Intelligenz und den Chakrapool den er besitzt. Als stärkemäßig höchste Kampfdisziplin ist hier wohl das Ninjutsu anzumercken. Der Mann beherrscht etliche von Ninjutsus, die nicht nur in ihrer Kraft und Wirkungsweise so unterschiedlich wie Tag und Nacht sein können, sondern die auch größtenteils selbstferunden sind. Besonders wichtig ist, die auch extra hier zu erwähnen ist, seine selbsterfundene Teleportationstechnick, eine Zeit-Raum Ninjutsu, die den Hauptbestandteil seines zweiten Hauptkampfstils bildet. Diese Teleportationskunst zeigt aber nicht nur seinen Kampfstil wieder, sondern auch das Niveau auf welchem der Kage mittlereweile mit Ninjutsus arbeitet. Und eben dieses sollte bei einem solchen Rang als Stärke auch auf den höchsten Leveln anzusiedeln sein. Schließlich spricht man hier von den Stärken von einem der wenigen Menschen, welche die Pflicht haben ein Dorf zu schützen und zu leiten. Wer wäre da nicht auf solche Macht neidisch?
    Auf dem Durchschnitt des Mannes liegen eine ganze Menge Sachen. Wie man sieht lernte Reno nur eine sehr schmale Spalte um sie als Stärke nehmen zu können, dadurch blieben viele Dinge im Mittelbereich des Kage liegen, was dem aber kein Abbruch tut. So ist im oberen Durchschnittsbereich das Taijutsu anzusiedeln. Reno liebt es dem Gegner mit Schlägen und Tritten das Leben zu versüßen und ihm mal ordentlich die Fresse zu polieren! Ja, für Reno ist das Taijutsu eine gute Möglichkeit Leute zu bestrafen, nicht zuletzt weil er es gerne mal mit seinen tollpatschigen Zügen versieht und so auf einer imaginären Bananenschale ausrutscht und anstelle des Mundes die Brüste trifft. Im weiteren Mittelbereich seiner Fähigkeiten liegt bei dem guten der Kampf mit Nahkampfwaffen. Durch seine Anbuausbildung lernte er neben dem Kampf mit dem Schwert auch den Kampf mit einem stählernen Schlagstock und letzteres ist mittlereweile sein treuster Begleiter geworden. Verwunderlich? Immerhin kann man mit den Teilen viel Scheiß anstellen. So schlug der Mann einem seiner Kollegen einmal versehentlich die Brille von der Nase, nur weil er ohne nachzudenken im Lauf ausholte und dabei seinen Kollegen vergaß. Weiterhin ist Reno's mittelmaß seine Körperstärke. Er besitzt zwar einen athletischen und beweglichen Körper, aber an Roher Stärke wäre er einem Taijutsuka seines Ranges eindeutig unterlegen. Und da kämen wir gleich zu einem weiteren Durchschnitt, seiner Beweglichkeit und seine Reflexe. Beides hat er zwar im Rahmen der Anbu-Ausbildung gesteigert, aber nie so weit das er es zu seinen Stärken zählen könnte. Weiterhin besitzt Reno, aufgrund seiner Lebensumstände das seine Tochter eine Jinchuriki ist, einen gewissen Grundsatz an Fuinjutsus um das schlimmste zu verhindern. Er könnte damit zwar keinen Kampf gegen einen Bijuu gewinnen, aber er könnte immerhin den Ausbruch dessen ein wenig heraus zögern. Damit kommt auch sein gewisser Umgang mit den Jinchuriki, die er zu beschützen versucht. Als Kage sollte ausserdem auch nicht vewudnerlich sein, dass Reno durchaus in der Lage ist Teams zu führen und seine Männer zu ermutigen. Das war einst sogar ein enormer Grund warum er den Aufstieg zum Jonin und einige Jahre später auch zum Anbu Captain so außerordentlich schnell erreichte.
    Doch auch ein Kage besitzt schwächen, wenngleich sie nicht ganz so belustigend sind wie die eines Chunin. Wie viele Shinobi lernte Reno zwar die grundlagen der Auflösung er Genjutsus, doch wirklich gewidmet hat er sich dem nie. Daher ist es nicht vewunderlich das der Mann eher simple Genjutsus kennt und nutzt und nur wirklich erkenntliche auflösen kann. Ein meisterlicher Genjutsuka hat ihm gegenüber also eine klare Stärke und kann ihn schneller besiegen als es dem Mann lieb ist. Ein anderes Manko, welches sich der Mann einräumen muss, ist seine eher schwache Bildung im Waffenkampf, was sich nun speziell auf Kunai, Shuriken und dergleichen bezieht. Er kämpft zwar mit einem Schwert und einem Schlagstock, aber an Waffenmäßiger Ausbildung war es das auch schon. Hinzu kommt Renos eher miserables Wissen über den menschlichen Körper, weshalb seine Treffer eher weniger wirklich kritisch werden können, da er zwar weiß wo es wehtut, aber nicht weiß wo ein richtig Platzierter Schlag wirklich effektiv wäre. Das gibt ihm einem richtigen Taijutsuka gegenüber wieder einen großen Nachteil, da diese meist genau wissen wohin sie schlagen müssen, um Feinde recht schnell fertig zu machen. Eine weitere Schwäche ist Renos Giftkentniss. Es wäre nicht schwer den Mann effektiv zu vergiften, da er, ausser einigen kleinen Grundlagen des Giftes, die sich mehr auf Medizin beziehen (z.B. kein Alkohol auf Antibiotikum), nichts von den Dingern weiß. Auch sein Immunsystem kämpft nicht effektiv gegen diese Dinge an, wodurch er recht schnell zu Fall käme wenn er einmal vergiftet würde. Hinzu kommt Renos recht schnell kühlender Körper, was ihn besonders Kälteanfällig macht. In Yuki würde er daher unkonzntriert kämpfen oder gar sich mehr auf das Wärmen seines Körpers konzentrieren als auf den Kampf selbst. Eine weitere Schwäche ist nicht nur eine elementare Schwäche des Fuuton gegenüber dem Katon. Nein, denn Reno besitzt auch eine gewisse Angst vor Feuer. Wo ein Lagerfeuer ihn nur auf etwas Abstand hält, bringt eine riesige Flammenwand ihn wortwörtlich zum zittern. Das kann sogar so weit gehen das er völlig gelähmt da steht und nichts als gegenmaßnahme unternimmt, was in einem entscheidenen Moment sehr schnell sehr böse werden kann. Als eine der letzten Schwächen kommt eine eher charakterliche Angst. Reno hat eine ungemeine Angst ein so bestimmender Vater zu werden, wie sein eigener Vater es war. Er setzt alles daran, seinen Kindern der Vater zu sein, den er nie hatte und ist daher durch ein Genjutsu, welches seine inneren Ängste hervorruft, umso leichter zu fangen und zu besiegen.

    Besondere Ausbildung:
    Anbu Ausbildung
      Ja, Reno kletterte die komplette Karriereleiter hinauf, die ein Shinobi je hinauf klettern kann. Auch den Weg des Anbu ging der Mann und lernte dadurch die besonderen Eigenschaften eines eben solchen. Als Meister für Informationsbeschaffung und Spionage lernte der Mann es, sich vollkommen mit einer Umgebung in Einklang zu bringen und sich nicht nur meisterlich zu tarnen, sondern auch auf leisesten Sohlen zu gehen. Da er dieses Gebiet bis zum Anbu Captain hinaus vertiefte ist es kein Wunder das er auch seinen Charakter recht gut und einfach verstellen kann, eine Kunst die er noch heute nutzt um sein kindisches Äußeres zu wahren. Im Rahmen dieser Ausbildung lernte Reno außerdem die Kunst, Spuren zu lesen und eigen zu verwischen, ebenso wie diverse Anbu Künste und den kampf mit dem Schwert und dem Schlagstock. Das Gefühlfreie Äußere eines Anbu musste er im Rahmen dessen natürlich ebenfalls erlernen, welches er selbst jetzt noch gerne mal verwendet. Sein Deckname als Anbu war Axel, auf Missionen hingegen Akadebiru. Reno ist jetzt schon seit 14 Jahren bei den Anbu Kumogakures und seit 9 Jahren deren Anbu Captain.


    Bijuu Umgang
      Seit der Geburt Miharus und der Versiegelung des Ichibi in ihr lernte Reno den Umgang mit Jinchuriki und Bijuu. Darunter fallen diverse Beruhigungsmöglichkeiten für einen Jinchuriki um nicht in rage zu verfallen, aber auch diverse, simplere Fuins, um den Bijuu zu unterdrücken und zeitweise aufzuhalten. Diese wären beispielsweise das Ô Fuin welches als Klebetag auf die Stirn des Jinchuriki geklebt wird oder aber das Gogyo Fuiin und das Gogyo Kaiin, welche den Chakrafluss des Jinchuriki stören und ihm am schmieden des Bijuu-Chakras hindern. Letzte nutzt er allerdings eher weniger gern, da er der Meinung ist das ein Jinchuriki den Umgang mit seinem Chakra gezielt lernen muss. Derzeit begrenzt sich sein Wissen allerdings nur auf den Ichibi, aber er hofft das einige der Maßnahmen auch bei anderen Jinchuriki funktionieren. Derzeitige Lernzeit beträgt 12 Jahre.


    Chakra Sensor
      Eine eher passive Ausbildung, die bei weitem keine Meisterschaft ankratzt. Reno lernte vor einigen Jahren mühselig die Kunst des Chakra Sensors. Dies vollführte er um diverse Techniken zu erlernen, die eben jene Kunst als Voraussetzung hatten. Seine Teleportationstechnik ist eines dieser Jutsus. Anders als andere Sensorshinobi lernte er diese Fähigkeit über die Jahre hinweg und kann jetzt erst in einem Radius von 500m Chakren orten. Die Ortung ist dabei aber nur so exakt wie ältere Radarmodelle. Er kann zwar einzelne Chakra genau orten, aber bei einer Gruppe von Chakren kann er keine klare Angabe über Menge der Personen machen, geschweige denn kann er einen anderen Sensorninja erkennen. Den einzigen Vorteil den er wirklich dadurch besitzt ist, dass er auf mehr als die angegebene Distanz ihm wirklich bekannte Chakren orten kann. Um diese allerdings zu erhalten benötigt er mehrere Tage genauer Ortung des Chakras, weshalb er derzeit lediglich von seinen unter "Familie" angegebenen Bekannten die Chakren kennt. Ein Nachteil an Renos Ortung ist allerdings, dass er im Eifer des Gefechts nicht die nötige Konzentration bewahren kann, um die volle Reichweite ausschöpfen zu können, weshalb sich die Ortung im Kampf auf gerade mal 100m Radius senkt. Lernen tut er die Ortung jetzt seit 8 Jahren.


    Kuchiyse no Jutsu
      Das Kuchiyose no Jutsu nennt der Sabaku no ebenfalls sein eigen. Bereits seit seiner Ernennung zum Chunin vor knapp 20 Jahren kennt er diese Kunst und kann sich glücklich schätzen, in solch seltenes Kuchiyose in Händen halten zu dürfen, denn Reno ist der Meister über die Raubkatzenart der "Luchse". Ja, genau die Tiere mit dem außerordentlich guten Gehör und dem äußerst scheuen Charakter. Reno hat sich über die Jahre hinweg den Respekt der Tiere verdient und ist mittlereweile sogar in der Lage, ihren Anführer, Nanaki, zu rufen. Daher ist es auch kein Wunder das der gute Mann mittlereweile den Meisterrang inne hat und mit dem Kuchiyose genauso betraut ist wie mit dem alltäglichen Gang zur Toilette.


    Clantraining
      Ja, auch sowas hat der alte Mann durchlebt. Bereits im Alter von 11 Jahren wurden in ihm die Kräfte des Wetterchakras als Wetterfrosch geweckt. Unsagbare 5 Jahre danach, so schnell wie bisher kein anderes Clanmitglied, wird er zum vollwertigen Wettermacher ernannt und beginnt das Training durch das Clanoberhaupt. Er lernt rasch den Wind zu steuern und kurz darauf auch die Beschwörung eines Gewitters. Nicht weit später meistert er beide Künste und wird im Alter von 23 Jahren zum neuen Clanoberhaupt ernannt. Vor drei Jahren erlangte er dann den unglaublichen Sieg über die Wetterspitze und gelangt an die Künste der vollkommenen Wetterkontrolle, was sich jedoch als schwerere Herausforderung herausstellt als gedacht, weshalb er erst eines der beiden jutsus erlernen konnte. Und heute sitzt der Mann ganz gemütlich auf dem Klo und wedelt dreimal mit der Hand, woraufhin Blitze... nein nicht aus seinem Arsch donnern sondern am Himmel zucken können, echt jetzt! Gelernt hat der gute Mann, der sich mittlereweile tatsächlich als Meister des Wetters bezeichnen kann, insgesamt 22 Jahre und somit länger als für alle anderen Spezialausbildungen.



    Equipment:

Schriftrolle Nummer 1 - Waffen
Sabaku no Reno [Raikage] 11lk3ts
Schriftrolle Nummer 2 - Nutzgegenstände
Sabaku no Reno [Raikage] 11lk3ts
    - Stift und Block
    - 6-Mann-Zelt
    - Hängematte
    - Schlafsack
    - Tarnumhang Holz/Schnee/Wald
    - 3 Funkgeräte
    - Kleiner Hammer
    - 3 Glutkugeln
    - 1 Feuerzeug
    - Tarnfarbe
    - Fotoapparat
    - 50m Seil mit Wurfhaken
Schriftrolle Nummer 3 - Proviant
Sabaku no Reno [Raikage] 11lk3ts
    - derzeit leer (fülle er erst vor einer Mission, damit die Nahrungsmittel nicht verderben)
Schriftrolle Nummer 4 - Dokumente
Sabaku no Reno [Raikage] 11lk3ts
    - Kuchiyose Schriftrolle der Luchse
    - Einreisepass
    - Stirnband von Kumogakure
    - Landkarten aller Länder
    - Leere Schriftrollen und Papierbögen zum kopieren von Dokumenten
Schriftrolle Nummer 5 - Kleidung
Sabaku no Reno [Raikage] 11lk3ts
    - Reservekleidung
    - Kagemantel
    - Ersatzschuhwerk
    - Taucheranzug Neopren
Schriftrolle Nummer 6 - Diverses
Sabaku no Reno [Raikage] 11lk3ts
    - derzeit leer

Andere Stellen
am Gürtel
Schlagstock
Der heiß geliebte Schlagstock Renos. Dieser aus chakraleitendem Stahl bestehende Stock bringt ein gewicht von gerade mal 400 Gramm auf die Wagge und ist, wie man sieht, einklappbar. Die insgesamt knapp 45cm lange Waffe trägt der Mann meist am Gürtel, wo sie in einem extra Halter verschwunden ist. Während des Kampfes aber trägt der Mann die Waffe stets in der Hand, während die Waffe über eine am unteren Ende befindliche Kette an dem Armband des Mannes befestigt ist. Das hat den Vorteil das er die Waffe auch einfch mal zum formen von Fingerzeichen loslassen kann und schwerer zu entwaffnen ist. Ausserdem kann die gut 50cm lange Kette auch dazu genutzt werden, einen Feind einhändig zu Fesseln und in einen Festnahmegriff genommen zu werden. Er ist mittlerweile Renos liebste Waffe geworden.

Am Rücken
Katana [Akatsubasa]
Renos mitlereweile berühmte Klinge Akatsubasa. Diese meisterliche Waffe wurde von den besten Schmieden Kumos angefertigt und war ein Geschenk des ehemaligen Kage höchstselbst zur Beförderung Renos in den Posten des Anbu Captains. Diese unglaublich robuste und scharfe Klinge ist Kerzengerade und bringt eine Klingenlänge von 80cm auf. Die Grifflänge beträgt nocheinmal 12cm. Der Griff selbst besteht aus rotem Holz, welches mit einem schwarzen Lederband umwickelt ist und. Der schwarze Tsuba hat einen leicht futuristischen Touch und wirkt eher wie ein Wurfstern. Die Gerade Klinge hält neben der Chakraleitfähigkeit aber noch ein Extra frei. Drei knapp 5cm lange aussparungen wurden in die Waffe eingelassen, um andere Waffen darin zu fangen und einen Waffenbrecher darzustellen, mit dem Reno andere, handelsübliche Klingen, zerstören kann, ganz nach dem Hebelgesetz und der rohen Zerstörungskraft von Stahl auf Stahl. Getragen wird die waffe meist am Rücken, wo sie mit einer Scheide aus dem Gleichen Muster wie der Griff gehalten wird. durch die Beweglichkeit kann Reno die Scheide ein wenig in Schräglage bringen um die Waffe komplett mit einem Zug heraus ziehen zu können. Die Waffe bringt insgesamt ein Gewicht von gerade mal 1kg auf die Waage.


Zuletzt von Sabaku no Reno am Fr Aug 17, 2012 6:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptyMo Aug 13, 2012 10:08 am

Persönlichkeit

Sabaku no Reno [Raikage] Final%20fantasy%20vii%20final%20fantasy%20vii%20advent%20children%20rude%20reno%201920x1080%20wallpaper_www.wallpaperfo.com_13
"Ach... du... kacke... Ich hab vergessen die Toilette abzuziehen!" - Reno mitten in einer Auslandsmission


    Charakter:
    Bei Reno selbst muss man stets zwischen drei Charakteren differenzieren. Neben dem Shinobi Reno, gibt es auch den wahren Reno und den Anbu Captain, die er verkörpert. Es ist aber immer recht einfach zwischen den dreien unterscheiden zu können, wenn man weiß wie er wirklich ist.

    Shinobi Reno
    Ja, der gute Alte Reno wie ihn eigendlich jeder kennt. Niemand ahnt hier auch nur Ansatzweise etwas von seinem wahren Äußeren, denn so wie er sich hir gibt, ist er in Wirklichkeit garnicht. Der Shinobi Reno ist ein totaler Plagegeist wie er nicht anders sein kann. Im Alter weiter fortgeschritten, im Verhalten immernoch ein Kind wirkt er mehr wie ein Jugendlicher und Tollpatsch denn einem wahren Anführer. Sucht man nach Spaß ist man bei Reno wirklich richtig, ebenso wie bei dummen Sprüchen und maroden Schenkelklopfern. Seitdem der Mann in seinem zarten Alter von 10 für ein Genie gehalten wird, veränderte er seinen Charakter merklich. Der einst so friedliche Reno wechselte sein Äußeres zu einem Chaoten, wie er unverkennbarer nicht sein kann. Vorlaute Sprüche und Angeberische Posen lassen ihn oftmals mehr als Gespött denn als wirklichen Genius im Mittelpunkt der Gespräche stehen, was sich bis heute nur wenig geändert hat. So ist er in den wenigstens Situationen wirklich ernst und bringt lieber einige dumme Sprüche ein, als einen wirklichen Ernst zu wahren. Was allerdings nicht bedeutet das er den Kernernst einer Lage nicht dennoch wahrt. So würde er niemals eine Todesnachricht überbringen und mit fröhlicher Miene sagen "Hey, sieh mal, der und der aus deiner Familie ist gestorben. Ist zwar nicht schön, aber passiert." Generell kann man sagen das Reno trotzdem der fröhlichere Mensch ist und dann versucht, aufmunternde Worte zu finden. Weiterhin hat sich dieser Reno nie irgendetwas aus irgendwelchen Rängen gemacht, sondern jeden Menschen gleich behandelt. So pflegt er einen eher gelasseneren Ton und macht sich selbst nichts aus förmlichen Anreden und altbackenen Begrüßungetiketten. Gegenüber Fremden wirkt der Mann stets recht aufgeschloßen und nimmt kein Blatt vor den Mund, wäre aber definitiv, selbst mit seiner gespielten tollpatschigkeit, nicht dumm genug Fremden Dinge zu verraten, die sie nichts angeht. Allgemein wirkt es aber stets, als würde der Mann seiner gespielten Dummheit freien Lauf lassen, was Gott sei Dank nur gespielt ist, was allerdings Renos süßes Geheimniss ist. Auch auf Missionen spielt er übrigens diesen kindischen Tollpatsch, ebenso wie in Kämpfen. Sinn und Zweck dieser Sache ist es nicht nur, von sich abzulenken, sondern die Gegner ein wenig ins Ungewisse laufen zu lassen, weshalb schon mal Fingerzeichen falsch geformt werden und angriffe extra falsch gesetzt werden.

    Wahrer Reno
    Der wahre Reno ist ein kleines Abbild seines gespielten Ichs. Viele kleine Facetten seiner wahren Gestalt spiegeln sich bereits in seinem gespielten, kindischen Äußeren. Seine wahre Seite zeigt der mann höchstens vor seinen eigenen Kindern, seiner Mutter und einer handerlesenen Auswahl der Todessternwettermacher seiner Familie. Wird euch jetzt klar wieso die Miyasaki das Wetter auf dem Todesstern machen? Nicht angekommen? Zugegeben, das war ein schlechter Witz. Das zeigt aber einmal mehr wie ernst Reno eigendlich sein kann. Während der Kindskopf von Shinobi, den er gerne spielt, alles recht locker sieht, ist es in Wirklichkeit so, dass sich der Mann über alles seine Gedanken macht. Wird er einmal diese Kindskopffassade ablegen, sieht man einen berechnenden, oft zurückgezogenen Mann, der innerlich vollkommen verwüstet ist. Seit seiner Ernennung zum Genin lasten alle augen auf ihm, da er als Genie oft mit Vorurteilen belegt wurde und eben diesen Entfliehen wollte. Daher nutzt er seinen Intellekt von über 200 um diese Kindskopfseite aufzubauen. Problematisch wurde aber auch seine versessene Art und Weise, nicht so zu werden wie sein Vater, nicht bestimmend und einnehmend. Das ist auch der Grund warum Reno sich selbst die Schuld an Miharus lage gab: er war nicht fähig genug seinen Vater davon abzuhalten, seiner Tochter den Ichibi zu geben. Seitdem setzt er alles dara, das Miharu ein normales Leben führen kann und bettelte bei seinem Amtsvorgänger darum, das niemand über den Ichibi reden dürfe. Die erhörte Bitte brachte dem mann keine Ruhe, weshalb er etliche schlaflose Nächte damit verbrachte, Technicken zu entwickeln die seiner Tochter die schlimmsten Bürden nehmen würde. Weiterhin kommt Hinzu das Reno, wie auch als Kindisches ich, jeden menschen, egal welchen Ranges, gleich behandelt, anders als zu seinem gespielten ich aber sich selbst in einer Vorbildfunktion sieht und damit niemals etwas tun würde, das dem Dorf schädigen und damit dem Wachstum der jüngsten Generation schaden würde. Als Vater ist Reno ein liebevoller und fürsorglicher Dad, der alles geben würde, damit es seinen Kindern, insbesondere aber Miharu, die es wohl am schwersten hat, gut geht. Wäre es nach ihm gegangen, wären seine Kinder nie Shinobi geworden, sondern hätten gelernt wie normale Zivilisten zu leben, doch beide wählten sie selbst den Weg in die Akademie und damit denselben Weg den er als ihr Vater ging. Seitdem unterstützt er die Kids tatkräftig mit privaten Trainingseinheiten und gibt ihnen sein ganzes Können. Ihr Wohl liegt ihm mehr am Herzen als das Wohl seines ganzen Dorfes. Gegenüber Fremden ist Reno hier stets offensichtlich vorsichtig und bedenkt innerlich gut, was er sagen soll und lässt den Anderen auch deutlich sein Misstrauen spüren. Ähnlich geht es im Kampf zu, sollte er im vollen Ernst Kämpfen. Seine unnachgiebige Miene und seine gezielten Techniken sollen den Feind dazu treiben, aufzugeben oder aber das Ende im Kampf zu finden. Denn der Schutz seiner Freunde, Bekannten und seiner Kinder im besonderen liegen ihm am Herzen, daher kann er es sich im kampf nicht leisten zu versagen. Loosing is not an option!

    Axel - Akadebiru
    Finster wie die Nacht und schweigsam wie Gevatter Tod selbst, Attribute die ein Anbu meist in sich vereinen sollte. Re-... Pardon, Axel ist genau dieses Vorzeige Symbol an Anbu, was auch einer der Gründe war warum er einst die Ernennung zum Captain erleben durfte. Gefühlkalt schreitet er mit einem emotionslosem Gesicht durch die Welt und zieht alle Regungen aus der Welt. Er wirkt wie eine kalte Maschine, die mit rationalem und eiskaltem Denken so manchen wackeren Recken schon ins wanken brachte. Der Anbu in Reno ist ein kalter Taktiker, der selbst opfer hinnehmen würde um seine Ziele und Aufträge zu erfüllen. Glücklicherweise ist das alles auch nur mehr Schein als Sein, denn er gibt sich zwar stets als kaltes, ignorantes A****, doch der wahre Reno dahinter würde niemanden einfach so opfern. Dennoch ist es Fakt das der Anbu Reno ein berechnender und kalter Mann ist, der nach außen hin sogar seine Freunde opfern würde um sein Ziel zu erreichen.

    Vorlieben:
    Was Reno liebt? Das fragt ihr bei so einem Kerl ernsthaft noch? Späße, Streiche, dumme Sprüche! Reno liebt alles was auch nur Ansatzweise Spaß verspricht. Witze, Kindische Spielchen, Vergnügungsparks, ja, all das und noch viel mehr. Späße machen Kinder eben froh, Erwachsene aber ebenfalls. Reno ist dafür wohl wahr das Beste lebende Beispiel. Aber so gerne Reno auch Quatsch macht, er widmet sich auch gerne ernsteren Themen: Strategiespiele. Wie scheinbar für alle intellektuellen Menschen üblich testet Reno sich gerne gegen verschiedenste Gegner in Strategiespielen wie Go, Shogi, Schach und dergleichen anderen. Besonders gern spielt er hier gegen Leute, deren IQ ähnlich hoch ist und die ebenfalls zwischen mehreren Taktiken wechseln, um ans Ziel zu gelangen. Denn um es ein wenig anders zu beschreiben sind es gerade die schweren Herausforderungen, die Reno besonder mag. Wenn etwas zu einfach ist langweilt der Mann sich viel zu schnell und verliert die Interesse an etwas, was dazu führt das er stets wortwörtlichen Bullshit anstellt um Leben in die Sache rein zu bringen. Eine weitere Vorliebe des Mannes sind Früchte. Er isst für sein Leben gern Obst und das in großen Mengen. Ob Bananen (schließlich muss ein Affe wie Reno sich ja gesund ernähren), Melonen (weil die so schön zweideutig werden können), Kokosnüsse (weil sie mindestens genauso hohl sind wie sein Kopf) oder Lychee (weil er als Kind so unwahrscheinlich gerne mit Gelee rumgespielt hat). All das und noch viel Mehr isst der Mann gerne, was Früchte angeht. Wer jetzt meint am laufenden Band Runninggags über die karottige Haarfarbe zu machen, dem solle gesagt sein: Reno mag kein Gemüße, denn Gemüse ist Obst ohne Zucker und damit Gift für einen Zuckerwahnsinnigen wie Reno. Damit kämen wir nämlich gleich zum nächsten Lieblichen Hobby des Kage: SÜßES! (Anmerckungen des Autors: Weiterlesen auf eigene Gefahr. Alle hier zu lesenden Textobjekte können in jeder Zeile einen noch größeren Heißhunger auf Süßes erzeugen. Bei Begleiterscheinungen ist nicht ihr Arzt und auch nicht der Apotheker aufzusuchen sondern der nächstbeste Süßigkeitenschrank.) Zuuuuuckerwaaaaaatteeeeee! Zuckerwattenbausch no Jutsu! Oder gebrannte Mandeln. Gummibärchen... Schokobananeeeeeeeeeeeen. Wenn es etwas geben könnte, womit man ihn definitiv legal One Hiten kann, dann mit Schokolade überzogene Bananen. Dieser vollmundige Geschmack von Alpenmilchschokolade in kombination mit dem zarten, süßen Fleisch der gelben Banane. Dazu ein kleiner Eisbecher prall gefüllt mit zart schmelzendem Vanilleeis. Das I Tüpfelchen darauf ein mit Kokosstreuseln zubereiteter Milchshake, der so kühlend wie die kälteste Dusche am heißesten Sommertag ist. Ein Traum den er bisher sogar einmal zu seinem 30. Geburtstag erleben durfte. Und diesen Augenblick wird er nie wieder vergessen, an dem all seine Lieblingsköstlichkeiten auf einem Tisch standen. Ich dachtet Son Goku schlingt seinen Reis in Eiltempo herunter? Dann dürfte Reno schon die Schallmauer hinter sich gelassen haben. Eine weitere Vorliebe des Mannes ist, um mal schnell vom Hunger machenden Thema weg zu kommen, das Bewegen in freier Natur. Reno ist, ebenso wenig wie seine Kinder, kein Mensch der sich gerne innerhalb von Mauern befindet. Viel Zeit vergeht innerhalb der meisten Gemäuer einfach nur nutzlos und genau davor will Reno sich schützen und treibt sich deswegen meist draußen rum. Man könnte quasi sagen, er seie ein gegenwärtiger Mensch, den man stets fröhlich irgendwo rumhausen sieht. Weiterhin ist Reno ein kleiner Liebhaber von Bier. und nicht von irgendeinam Bier, nein, es muss waschechter Ale sein! Das dunkle Gebräu ist nicht jedermanns Geschmack, dafür aber umso Renos Geschmack!Wann immer er mal ein wenig Zeit dafür hat gönnt er sich ein Glas davon. Er achtet aber stets darauf, nie mehr als drei gläser Alkohol zu trinken, da er in der Hinsicht doch weniger trinkfest ist. Eine weitere Vorliebe, die er auslebt, wenn er alleine ist, ist sein Wunsch danach, noch stärker zu werden. Er weiß zwar, das er mittlereweile schon eine gut Höhe erreicht hat, aber er will sein Dorf, seine Freunde, seine Familie und vorallem seine Kinder vor allen gefahren schützen die auf ihn zukommen. Daher trainiert er jeden Tag noch bis spät in die Nacht hinein, um seine Kräfte noch weiter zu steigern und seine Kinder noch effizienter vor Gefahren schützen zu können. Eine letzte, vielleicht nicht ganz so selbstverständliche Vorliebe ist die Zeit mit seinen Kindern. Man könnte ihm noch tausende Geschenke, Spiele, Speisen und Urlaubsreisen schenken, Reno würde nichts mehr vermissen als seine beiden Kinder. Seit dem Verlust seiner geliebten Frau und den tragischen Ereignissen um Miharu sind sie das einzige was ihm wirklich geblieben ist. Für ihn sind sie, egal wie stressig es auch sein mag, der größte Lohn im Leben und nichts würde er lieber tun als jede Minute mit ihnen zu verbringen.

    Abneigungen:
    Es gibt nicht viel was Reno nicht mag, aber was er am meisten hasst sind Menschen die meinen, anderen Menschen aus reinem Spaß schaden zuzufügen. Späße sind ok, aber jemandem aus reiner Lust heraus wahre Schmerzen zuzufügen ist für Reno eine der größten Sünden überhaupt und hat aus seiner Sicht mit keinem Recht der Welt mehr zu rechnen. Wenn es etwas gibt, für das er sogar freiwillig über Leichen gehen würde, dann dafür einem solchen Menschen das Leben zur wahren Hölle auf Erden zu machen. Was er ebenfalls nicht mag sind schlichtweg Leute, die von vornherein mit einer Nasenhöhe von mehr als gefühlten 100 Metern durch die Straßen laufen und meinen wegen all ihrem Geld seien sie etwas besonderes. Besonders dann, wenn die Menschen das Geld nur geerbt haben und dafür nichts arbeiten mussten, ausser einen Verwandten ins Gras beißen zu lassen. Das sind zwei Menschenarten, die Reno wahrlich gerne nehmen würde und freiwillig nach Walhalla schleppen würde, nur um ihnen zu zeigen was richtige und anständige Arbeit aus Menschen macht, nämlich glorreiche Männer die auf der Suche nach ihrem Traum glorreich gefallen sind. Speisetechnisch kann man bei Reno sagen dass er besonders saure und bittere Speisen nicht mag. Früchte in allen Ehren, aber zitronen und Limetten wären beispielsweise garnicht sein Fall, genauso wenig Avocado, die einen leicht bitteren Geschmack aufweist und auch so eher wie abgelaufene Handcreme schmeckt. Damit könntet ihr ihm jeden Appetit redlichst versauen und seine Laune innerhalb kürzester Zeit gen 0 bringen. Weiterhin ist der Mann kein Freund von Gemüse. Gemüse ist immerhin obst ohne Zucker und damit für Diäten bestens geeignet. Genauso wie Salate! Ist er denn ein Kanickel? Rammeln würde er vermutlich genauso schnell, aber Grünzeig futtern? Niemals. Da greift er lieber auf einen knackigen Apfel oder eine weiche Banane zurück, als freiwillig einen solchen Unkrautteller anzurühren. Wo ist man denn? Wäre er zum Unkrautfresser bestimmt, hätte man ihn als Lila-weiße Kuh in diese Welt geschickt und nicht als Mensch. Eine andere Abneigung ist, wie in den Vorlieben bereits angesprochen, eine gewisse räumliche Enge. Er besitzt zwar keine Platzangst, fühlt sich in sehr kleinen Räumen aber eher unwohl und wie in einem Käfig, was bei einem freiheitsliebendem Mann wie Reno aber kein Wunder ist. Besonders ätzend wird es, wenn mehrere Menschen aufeinmal in einem kleinen Raum wie dem Kagebüro beispielsweise sind. Nicht umsonst haben bereits seine Vorgänger ein extra Missionsbüro eingerichtet, in dem die Shinobi ihre Missionen erhalten.

    Auftreten:

    Reno
    Der Kage ist ein Mann, dessen äußeres Erscheinungsbild ein wahres Sinnbild königlicher Dummheiten ist. Stets gut gelaunt trägt Reno immer ein Lächeln im Gesicht und wirkt daher wie ein freundlicher und offener Mensch. Wie er auf einzelne Menschen wirkt? Aye, fragen wir sie doch einmal selbst.

    "Uh? Reno? Wer ist das? Oh, der fröhliche Rotschopf. Wie er auf mich wirkt? Nun, ich bin kein Ninja, daher wirkt er auf mich wohl ein wenig anders als auf Andere. Aber wenn es euch hilft. Der rote Idiot, wie ihn manche liebevoll nennen, lächelt die meiste Zeit und grüßt mich immer wenn er mich sieht. Er ist so höflich und respektvoll, es kommt mir fast so vor als wäre er ein König im Körper eines Spaßvogels. Vorallem seine lustigen Sprüche und seine leicht Tollpatschige Art zaubern mir immer ein Lachen ins eigene Gesicht. Und wenn er lacht... *wird rot* das wirkt so charmant und ansteckend. Er ist ein so gutaussehender Mann... Und wenn er einem einmal in die Augen scheint, möchte man sich gerne in den lieblichen und fröhlichen Edelsteinen verlieren. Kann ihm überhaupt irgendetwas das Leben versauen?" - Nakamura; Suna, Zivilistin

    "Reno-sensei..? Nun... seine fröhliche und kindische Art... manchmal fragt man sich schon wie so jemand so weit kommen konnte... Reno-Sensei ist durchaus ein höflicher, respektvoller Mann, aber er nimmt so viel auf die zu leichte Schulter... da fragt man sich ernsthaft wie er einen Führungsposten einnehmen kann... aber wer ihn kennt weiß, dass er durchaus nachdenkt... zeigen sollte er das nur vielleicht öfter... Besonders wenn er Missionen vorbereitet packt er seine Sachen nach dem Zufallsprinzip... Was? Wie er auf Missionen selbst wirkt..? Da fragt ihr noch..? Er mag zwar ein guter Truppenführer sein, der weiß wie er seine Leute einzusetzen hat... aber mal ernsthaft, würdet ihr euch gerne von jemandem wie Reno Befehle geben lassen..? Den kann man doch nicht ernst nehmen... Das schlimme ist, das man nie etwas anderes sagen kann, er wirkt so gut wie immer gleich... Ausser er wird wirklich sauer... Ja, soetwas geht auch, ich erlebte es auf einer Mission... Der fröhliche Mann der so tollpatschig ist, wird zu einem schweigsamen Krieger... Eine unheimliche Ruhe geht dann von ihm aus und er wird gar mysteriös... Sprechen ist dann scheinbar nurnoch eine sekundäre Möglichkeit den Feind zu verunsichern... Manchmal meint man, er würde ein völlig anderer Mann sein..." - Umi; Riku, Schüler Renos

    "Was? Dieser Bastard von Sabakuno?! Er ist an ALLEM Schuld, wegen ihm sitze ich nun hier hinter Gittern! Diese Ratte gibt sich wie ein Kind, ist aber in wahrheit ein dreckiger Hund der mit allen Wassern gewaschen ist! Ihn sollte man hier einsperren, er gehört hier her für solch große Dummheit. Nach außen hin wirkte er anfangs stets wie ein Vollidiot. Im Kampf zeigt er dann aber immer wieder das er eine Domina ist! Er dominiert dich von Anfang an. Und du bemerkst es erst wenn es zu spät ist! Eine fein gesetzte Finte hier, eine gut platzierte Bemerkung da und schon hat er dich in deiner Gewalt. Dieser dumme Hund... es wirkte am Ende so als wärst du ein Bauer auf einem riesigen Schachbrett gewesen, nur um vom König selbst geschlagen zu werden. Soetwas ist... ARGH... Kotzen könnt ich!" - Suzuhara; Trace, Sträfling im Knast



    Axel
    "Axel... unser Truppenführer. Akadebiru ist stets ein Mann weniger Worte und wenn, wählt er den direktweg. Seine stets verhüllte Gestalt, die oftmals selbst im vollen Licht nur das Kinn zeigt, gibt ein optimum als Anbu dar. Er ist ruhig, wirkt unheimlich und beherrscht und bringt seine Feinde mit pragmatischer Präzision zu Fall. Keine Sekunde will er verschwenden und geht daher den Direktweg. Axel-Sama ist zwar ein Spion, aber als Kämpfer dennoch erstklassig. Ich habe viele Opfer gesehen, die vollkommen verstört davon waren, wie akribisch er sie vernichtet und dingfest gemacht hat. Besonders erstaunlich ist dabei seine taktische Vorgehensweise, die ihn unnahbar, gar unnerreicht wirken lässt. Er stellt eben das Optimum als Anbu dar und ist diskret genug, Arbeit, Privates und Identitäten zu trennen." - Shishi; Himitsu, Anbu Squadleader

    Besonderheiten: Nun, Reno besitzt durchaus einige Besonderen Dinge, die aber nicht so besonders sind als das sie hier extra aufgerufen werden müssten. Lediglich zwei Dinge sind besonders genug, das sie hier Erwähnung finden sollten. Zum einen wäre dies der Ehering des Mannes und seiner Frau. Oder vielmehr die Verlobungsringe, denn verheiratet waren sie ja nie offiziell. Es sind zwei Goldringe mit einem blauen Saphir, der dort fest eingefasst wurde. Reno kaufte diese Ringe einst zu einem unsagbaren Preis, da er sie nicht nur als Verlobungs, sondern auch als Eheringe geplant hat. Auf der Innenseite der Ringe stehen mittlereweile auch Namen eingraviert. Da sie erst zur Hochzeit graviert werden sollten, blieben sie lange Zeit frei, doch als Miharu und Keigo vor einiger Zeit zu Genin ernannt wurden, gravierte der Mann ihre Namen dort herein. Seitdem trägt er die Ringe stets an einer Kette um den Hals mit sich und zieht sie an, wenn er auf Missionen ist und an seine Kinder denkt.
    Eine andere, sehr viel größere Besonderheit ist die Maschinere die Reno besitzt. Einen songenannten Sandgleiter. Dieses kleine Schiff wirkt auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Kahn, der ein wenig aufgewertet wurde. Kenner der technologie des Dorfes, also einige Eingeweihte, wissen aber das dieser gut 10 Meter lange, 3 meter hohe und gut und gerne 4 Meter breite Kahn ist ein Relikt aus den Zeiten der Wüstenreiter. Man brachte ein altes Ausgrabungsstück davon ins dorf und begann es zu erforschen. Jetzt ist Reno einer der Ersten der ein solches Gefährt nutzen kann. Gespannt wird ein großes Segel über einen verbogenen Mast, der den Wind einfängt und das Teil so zur Bewegung bringt. Auf der Unterseite des Bugs befinden sich steuerbare Räder, die über Stock und Stein hinweg düsen und abmontiert werden, wenn es zum Wüstenritt geht. Das wie ein gewöhliches Segelschiff ausgestattete Gefährt ist daher ein Allround-transportmittel, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Einziger Nachteil sind: So allround ist das Gefährt garnicht wie immer gemunkelt wird. Berg rutner gehts ja noch ganz gut, aber für bergauf muss ein Fuutonnutzer stark nachhelfen. Auch durch Wälder geht es nicht, da das Gefährt sperrig ist und nur über einen geebneten Waldweg hinweg genug Platz findet. Wirklich geeignet ist das Gefährt wie man sieht wirklich nur für Wüsten und Steppen auf grader Ebene. Platz bietet das Gefährt dennoch für 10 Mann. Spitzengeschwindigkeiten von 50 km/h sind durchaus möglich. Dumm nur das es keine Anschnaller und manuelle Bremse gibt.




Gechichtliches

Sabaku no Reno [Raikage] 14e2rl2
"Nom... Moment... WAS?!" - Reno als er hörte das Essen seie alle


    Wichtige Daten:
    0 Jahre: Renos Geburt
    4 Jahre: Wird von seinem Vater auf überdurchschnittliche Intelligenz geprüft
    5 Jahre: Bekommt erste Lehrübungen und saugt diese wie ein Schwamm in sich auf
    6 Jahre: Lernt die ersten Fingerzeichen
    7 Jahre: Lernt das schmieden von Chakra
    8 Jahre: Wird in die Akademie Eingeschult | Erhält neben der Akademiezeit weiteren Privatunterricht
    10 Jahre: Schließt bereits verfrüht die Akademie mit Bestnoten ab | wird zum Genin ernannt | Ändert wegen dem Druck auf seine Fähigkeiten seinen Charakter
    11 Jahre: Wird durch das ehemalige Clanoberhaupt zum Wetterfrosch ernannt | Lernt Chihiro kennen
    12 Jahre: trifft bereits verfrüht genaue Angaben über die Wetterlagen in der Umgebung
    13 Jahre: Aktiviert das Fuutonelement und meistert erste Jutsus | lässt sich bewusst durch die Chuninexamen fallen
    14 Jahre: Besteht die Chuninexamen und wird zum Chunin aufgestuft | kommt mit Chihiro zusammen
    15 Jahre: Erweckt auch das Raiton | Legt sich mit seinem Vater an wegen dem Eisnatz seiner Fähigkeiten | Wird zum Tokubetsu Jonin für Ablenkungsmanöver
    16 Jahre: Wird zum Jonin ernannt | Erhält die Gabe des Wetterchakra
    17 Jahre: Meistert das Grundjutsu der Wettermanipulation |Beginnt die Ausbildung zum Anbu
    18 Jahre: Schwängert seine Frau | Wird nach einjährigem Enlernens zum Anbu Ernannt | Zwist mit seinem Vater wegen des Kindes und der Übertragung des Ichibi
    19 Jahre: Reno wird zum Anbu Squadleader ernannt | wird kurz vor der Geburt auf einen Auslandseinsatz geschickt | Bricht frühzeitig die Mission ab und kehrt nach Kumo zurück | kommt zu spät um seine Tochter vor der Versiegelung des Ichibi zu bewahren | erfährt das er Vater von Zwillingen wird | Verliert seine Frau | Geht nicht zur Beerdigung seines Vaters | Schwört sich seine beiden Kinder, Keigo und Miharu, vor allen gefahren zu schützen und beginnt deswegen akribisch immer härter werdendes Training
    21 Jahre: wird aufgrund von Führungsstärke, schnellen Fotschritten, optimaler Einsatzquote und mangelndem Personal für diesen Posten zum Anbu Captain des Dorfes ernannt | Legt den Namen Akadebiru ab und nennt sich als Anbu nurnoch Axel | Erhält Akatsubasa, sein chakraleitendes Schwert vom raikage selbst
    22 Jahre: Erfährt vom Hiraishin no Jutsu | Beginnt eigene, mächtigere Künste zu entwickeln
    23 Jahre: Meistert alle für ihn möglichen Clankünste | wird kurz darauf wegen Ablebens des ehemaligen Oberhauptes zum Clanführer der Sabakuno und Miyasaki-Familienvereinigung | Erfährt von der Wetterspitze
    24 Jahre: Macht sich mit einem trupp ausgewählter Söldner zur wetterspitze auf | Bricht bereits nach einer Stunde in der Wetterspitze die Expedition ab
    25 Jahre: Beginnt Chakrasensoren Lehre | Beginnt seine eigene Raum-Zeit-Teleport Ninjutsu zu entwickeln
    26 Jahre: Erklärt seinen Kindern was ein Ninja ist und tut | erklärt ihnen die Situation im Miharu
    27 Jahre: Einschulung von Keigo und Miharu | Erste Erfolge mit seiner Ninjutsu
    28 Jahre: Wird zum Berater des Raikage ernannt | Wird bei einem trainingskampf mit Miharu am Rücken verletzt | Nimmt während seiner Schonzeit Uzuchiha Forest und Umi Riku als Schüler auf
    29 Jahre: Beendet nach langer Forschung seine Raum-Zeit-Teleport Ninjutsu auf Chakrasensoren Basis | Widmet sich abermals der Wetterspitze und beginnt weitere vorbereitungen
    30 Jahre: Begleitet seine Kinder zur Geninprüfung | Beglückwünscht beide zur Ernennung zu Genin | Vollführt mit Keigo das Wetterfroschritual | Erklärt Miharu das Ichibi die Kraft des Wetterchakra ersetzt hat | Zieht mit seinem Anbu Team zur Wetterspitze | Bringt nach einer mehrtägigen Expedition die legendäre Wetterschriftrolle hervor | Kopiert sich die nötigen Jutsu und verlässt die Wetterspitze nach erneutem Instantsetzen der Fallen
    31 Jahre: Beginnt die Lehre der vollkommenen Wetterkontrolle, erleidet dabei mehrere schwere Rückschläge | Wird einmal wegen eines verbrannten Fußes ins Krankenhaus gebracht | Beginnt auch seine Kinder zu trainieren
    32 Jahre: Trifft das erste mal auf eine Organisation namens Atarashii Sekai | Beginnt Nachforschungen zu betreiben | Bekämpft gemeinsam mit den Anbu Kumos die unbekannten Feinde | Vertreibt die Feinde immerhin aus Kumo und setzt hohe Kopfgelder aus
    33 Jahre: Erlangt wenigstens eines der Wetterjutsus aus der Wetterspitze | Erfährt vom verschwinden des raikage | Wird vom Dorfrat zum neuen Raikage ernannt | Behält den Rang des Anbu Captain und strukturiert die Anbu etwas um
    33,9 Jahre: RPG Start

    Ziel: Renos Ziel ist es, so kindisch es sich auch anhören mag, der mächtigste Mensch auf diesem Planeten zu werden und mit eben jener Kraft seine Kinder vor allen Gefahren schützen zu können, die auf sie zu kommen mögen. Dafür geht er jedes noch so große Risiko ein und nutzt besonderst seine hohe Stellung innerhalb des Dorfes, um sich Wissen anzueignen, das selbst den normalsterblichen Shinobi vorenthalten wird. Im Grunde kann man sagen das Renos einziges Ziel der Schutz seiner Kinder ist.

    Schreibprobe: Wind bließ durch die Haare des Rothaarigen und Sand wirbelte umher. Schwarze Kleidung flatterte im Wind der Wüste Sunas und Grüne Augen Musterten die gegend. Mit Angespannter position stand der Kazekage mit gezücktem Schwert da und blickte sich um. Sein Gegner war urplötzlich verschwunden und nichtmehr auszumachen. kein chakra war zu spüren und keine reaktion irgendwo am Horizont zu erblicken. Plötzlich schoß etwas aus dem Sand auf den mann zu, welcher sofort die Augen Aufriss. "Ach du heiliger Bimbam, der ist ja ein Sandbeißer!" Als der Schwarzhaarige Nukenin neben dem Kazekagen der 8. generation Vorbeischoß grinste der Rothaarige leicht und drehte sich um. Chakra Strömte aus seinem Körper und ließ Mehrere Tausend Vögel die allesamt Unsichtbar waren erscheinen. Fuutonchakra bildete die tiere und plötzlich schoßen mehrere Vögel auf den anderen zu, der binnen weniger sekunden Mehrere Treffer erlitt. Einige der Geschoße in reserve halten lief der Rothaarige wieder auf den Feind zu und schwang sein Schwert einmal über den kopf um einen Angriff zu starten, der jedoch nur als Ablenkung für sein eigentliches Jutsu diente.
    Als der Nukenin nach hinten Sprang schoßen Aufeinmal nochmehr Fuuton Vögel auf den Schwarzhaarigen und rissen ihn von den Füßen. Mit einem lauten Aufprall landete der Blaugekleidete Ex Sunanin in einer Mauer die einer alten Ruine gehörten. "Nana wer wird denn hier das Alte gebäude Kaputt machen? Zumal man NIE mit dem Kopf durch die Wand Laufen soll!!!" Grummelnd versuchte der Braunäugige aufzustehen, doch bereits die Klinge des Kazekage hielt ihn davon ab. Grinsend streckte der Vorsitzende Sunas dem Mann die Zunge heraus und grinste frech. "Tja verloren. Dabei war es so lustig dich durch die Gegend zu hetzen!" Mit einem verzerrten Gesicht blickte der Nukenin aus Suna zu seinem alten Vorgesetzten herauf und begann zu sprechen. 'Pah was weißt du schon? Denn... man sollte nie dem Feind den Rücken kehren!' Plötzlich erschien der Shinobi hinter dem Kagen und wollte ihn von hinten mit einem Kunai niederstrecken, doch einige Restvögel gaben ihm dann endgültig den Rest. Langsam steckte der Sabakuno seine Klinge zurück in seine Schwertscheide auf dem Rücken und stemmte den Gefangenen über die Schulter. Plötzlich zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich. Eine Horde Barbaren raste mit lautem Gebrüll auf ihn zu. "Ach du ahnst es nich... Ich glaub... LAUFEN WÄRE ANGESAGT!" Mit einem Schnellen und hastigen Sprung bei dem er sich drehte lief er los in Richtung Sunagakure no Sato. Die Barbaren Verfolgten ihn weiter und mit schnellen Schritten lief der Rothaarige Ninja weiter. Plötzlich kam er an einigen Leuten vorbei die ihn aufhielten: *Bitte werter Herr, gebt uns Geld für etwas zu essen.* "Keine Zeit und ihr solltet auch LAUFEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!" Sofort rannte der Kage aus Suna weiter. Die beiden Bettler schauten sich nur an und bemerkten plötzlich die Barbaren. Mit großem Entsetzen sprangen sie auf und liefen an Reno vorbei. Dieser schaute ihnen nur erstaunt hinterher. "Ey wieso sind die so schnell und ich so Langsam? HEY WARTETE AUF MIIIIIIIIIIIIICH." Röchelnd lief der Mann dem vermutlichem Ehepaar hinterher das ebenfalls wegrannt vor den Barbaren, die den Kazekage Verfolgten.


Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptyMi Aug 15, 2012 12:42 am

Fertig x3
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptyMi Aug 15, 2012 1:09 am

Reserviert.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptyFr Aug 17, 2012 7:06 am

So, ich muss sagen, du hast dich nicht lumpen lassen und eine prima Kagen-BW hingelegt! Und nicht nur, weil alles ausführlich beschrieben wurde, sondern weil der Charakter einfach nur genial ist! x'D Ich amüsiere mich gerne beim Lesen und bitte, da kam Reno gerade richtig! Also wirklich, Hut ab! *O* Und das was ich wünschte, wurde über Absprache per Facebook ja schon erledigt. Daher, mit Pauken und Trompeten:

Angenommen. Hui!

Viel Erfolg bei der Regierung, Raikage-sama~
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptyFr Aug 17, 2012 7:09 am

Vülen Dank. Nummero zwei darf damit beginnen
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] EmptySa Aug 18, 2012 7:31 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sabaku no Reno [Raikage] Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Reno [Raikage]   Sabaku no Reno [Raikage] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sabaku no Reno [Raikage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sabaku no Reno [Jutsus|Raikage|Anbu Captain]
» Sabaku no Reno [Luchse]
» Sabaku No Tsukiko
» Team 1 - Team Raikage
» Kensaku Genda [Raikage EA]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: