Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Do Aug 23, 2012 11:49 pm

Wer beim Manga den momentan aktuellsten Chapter (Chapter 598) erreicht hat wird wohl wissen was ich mit der Überschrift sagen will. ^^

Tobi's Maske ist durch das Rasengan zerbrochen und es wird warsch. in 2 Wochen gezeigt wer er ist. Warum erst in 2 Wochen? Ich wetter Kishimoto macht erst noch 1 Chapter oder so wo die 5 Kage Madara bekämpfen, hat Tite Kubo so ähnlich in Bleach gemacht (nur dass es bei ihm ungefähr 10 Chapters sind XD). Ja Kishimoto liebt es uns auf die Folter zu spannen also erwartet noch n schönes Madara vs 5 Kage Battle.

So warum ich den Thread mache? Naja ich wollte mal eine friedliche Diskussion führen wer Tobi ist. Den ganz ehrlich, wenn ich auf YouTube nachsehe krieg ich die Krise...
"It can't be Obito you shittard, because Tobi claimed to have taken Obito's eye you fucking retard" <---- erstens mal hat Tobi auch behauptet er wäre Madara und beleidigungen haben in einer Diskussion nichts verlorern. Und ja... ich hab die Schriebfehler des comments noch ausgebessert, ich glaube jeder weiß wie ungefähr die YouTube Grammatik geht.

ALso back to topic: Wer glaubt ihr ist Tobi und warum?

Viele (oder vlt. auch wenige O-O) werden wohl wie ich behaupten es wäre Obito weil so ziemlich vieles darauf hinweist.
Pros für Obito:
1. Haare (ich glaub den Vergleich kennt jeder?)
2. Dann noch der Name (Obi|to -> Toobi und weils im Japanischen keine doppel o's (außer sie sind durch apastroph getrennt wie z.b Susano'o oder Rin'negan) gibt -> Tobi, außerdehm wäre To'obi zu offensichtlich)
3. Er kennt Kakashi (er hat letztens über ihn abgezogen)
4. Er hat am linken (wars das linke Auge? naja jedenfalls auf dem anderen Auge als Kakashi) das selbe also Obito's Sharingan (dass es das gleiche ist Beweist das selbe Mangekyo Sharingan)
5. Er spricht oft etwas was manche nicht verstehen, und zwar ist Tobi eigentlich nicht böse, er scheint wie Nagato auch nur Frieden zu wollen und das Mugen: Tsukuyomi ist das einzige was diesen Wunsch erfüllen kann.
6. Er ist zu 95% sicher dass er ein Uchiha ist denn er hat wie Itachi sagte dass er einen Ort besucht hat den nur Uchiha kennen.
7. Er kennt sich extrem gut mit Bijuu aus und Minato war mit einer Uzumaki verheiratet und kannte selber sehr viele Fuuin für Bijuu und er war Obito's Sensei.
8. Dass er Leute aus dem Uzumaki Clan kennt (Nagato) und ihm indem er Nagato Uchiha-Kräfe gegeben hat zum Rin'negan verholfen (die Theorie besagt dass sogar Naruto das Rin'negan erwecken könnte, denn wie auch Nagato hat er Uchiha-Kräfte bekommen, in dem Fall von Itachi)
9. Ich wüsste nicht wie er an Obito's Augen rankommen sollte, denn wenn er begraben wurde müsste man ja bemerkt haben dass ein Auge fehlt (das bemerkt man sogar wenn er zerquetscht ist und überhaupt weil jemand das Auge hat zeigt schon dass man es gesehen hätte)
10. Obito hat den Krieg gesehen und er will deswegen warscheinlich die Kriege beenden (Tobis Behauptung vor Sasuke "Kriege sind schrecklich")
11. Wie Obito ist Tobi ein extrem schlechter Verlierer o-O

Contras:
1. Beim Angriff auf Konoha war Kakashi ungefähr 16 und Obito ca. gleich alt, und es wäre erstaunlich wenn er bereits mit 16 oder 17 mit Minato in einem Kampf mithalten kann.
2. Kakashi besucht oft Obito's Grab (was darauf hinweisne würde dass er tot ist)
3. Naja mehr fällt mir momentan nicht ein ^^''
Nach oben Nach unten
Senju Akira
Jônin des Senju Clan's
Jônin des Senju Clan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : Konohagakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Mokuton • Supporter

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 12:03 am

Zu den Contras:
1. Würde ich dir zustimmen.
2. Es ist doch glaube ich nur ein Gedenkschrein, also ist seine Leiche nicht vorhanden, oder?

Zu den Pros:
Stimme in allen Punkten zu.


Jedoch bin ich noch immer neugierig, was Orochimaru nun wieder mit der ganzen Sache zu tun hat. Vielleicht hat er Obito, als dieser von dem Felsen zertrümmert wurde, wieder zusammegeflickt. Wäre ein denkbarer Prozess, denn Orochimaru ist ja sehr bewandert, was das herumexperimentieren an Menschen angeht.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t272-senju-akiras-jut
Ikazuchi Rai
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
♫ [Admin] ♫ Jônin ♫ Schamlose Verführung ♫ Schwertshinobi des Nebels ♫
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 164 cm
Besonderheiten: Kuro Kaminari, Kiba

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 1:12 am

Senju Akira schrieb:
Zu den Contras:
1. Würde ich dir zustimmen.
2. Es ist doch glaube ich nur ein Gedenkschrein, also ist seine Leiche nicht vorhanden, oder?

Kakashi besucht tatsächlich "nur" den Gedenkstein der Helden von Konohagakure, die im dritten Shinobiweltkrieg gefallen sind, weil dort auch Obitos Name vermerkt ist. Obitos Leiche wurde nie gefunden oder begraben, weil sie nie jemand geborgen hat.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 1:26 am

Boah im ERnst ihr habt doch alle keine Ahnung
Ich spoilere nun die wahre Identität... man das ihr so ungebildet seid...

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 1:40 am

Zu der Rin Theorie... also Tobi ist eindeutig männlich und sie war nicht in Obito verliebt, sondern in Kakashi.

Gut, das bestätigt ja meine These^^ aber was denkt ihr denn bezüglich Orochimaru? Meint ihr, er könnte seine Finger hinter all dem haben? Könnte es vielleicht sogar ein weiterer Grund sein, dass er Akatsuki verlassen hat, damit nicht auffällt, dass er Tobi erschaffen hat??
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 3:28 am

Ich schließe mich voll und ganz der Vermutung an, das es Obito is, was ich von vorne bis hinten stets dachte, wenngleich ich ab und an mal Danzou im Verdacht hatte.
Allerdings muss ich deine Pros ein wenig eindämpfen, da sie nicht alle so 100% richtig sind^^
7.) Ja, er hatte Minato als Sensei, aber Obito war bekannter Maßen nicht so begabt wie Kakashi, wodurch ein Lernen von Bijuueingrenzenden Fuin schon sehr weit hergeholt wäre.
4./9.) Ja, es stimmt schon das er Obitos Auge hat nur wurde dieser nie gebraben, da der Gedenkstein eine Namenstafel mit den gefallenen Konohagakures ist, kein Grab selbst. Sonst würde Kakashi wohl am Grab direkt stehen, oder nich?^^ Daher ist es gut möglich das ihm "Tobi" das Auge genommen hat, nachdem er ihn ausbuddelte. Bedenke immerhin das Tobi nicht nur ein Sharingan hat, sondern von so gut wie jedem Uchiha die Augen^^

Aber wie egsagt nur kleinere Anhängsel und Korrekturen. Ichs timme dir wie gesagt komplett überein mit der Vermutung das Tobi Obito ist Wink


Was die Sache mit Orochimaru angeht: Wir werden sehen
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 3:40 am

Also ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber Tobi meinta uch zu kakashi als dieser fragt wer er sei, das er ihm das nicht sagen wird da kakashi keine versprechen halten kann. Denn Kakashi gab Obito das versprechen rin zu beschützen doch die starb ja und auch das kennen nur obito und kakashi nicht zu vergessen das Tobi denn ort weiß wo das passiert ist. Was das mit dem alter angeht ich bin immer noch der Meinung das Madara sich damals beim Konohagakure Angriff als Tobi ausgegeben hatte und vllt Obito als Schüler später hatte was eine Logische erklärung wäre da man bei Madara auch nicht weiß ob er damals noch gelebt hat doer nicht nur das er kurz als leiche aufgetaucht ist ´gegen die Kage wobei das wieder untertreiben ist, doch genaueres wissen wir da nicht. Aber ein fällt mir noch auf wieso sollte sie Tobi als Madara ausgeben deswegen war ja meine vermutung er war dessen schüler, nicht zu vergessen das Madara deswegen sauer auf ihn war^^ Sonst stimme ich allen pros und contras zu^^
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 4:17 am

Tja, ist es Obito oder nicht? Ich persönlich finde ja: Nein, es ist nicht Obito. Obito wurde in Kakashi Gaiden grundsätzlich als ein guter Kerl aufgebaut, der Kakashi auf 'den Weg des Guten' gebracht hat, da der liebe Hatake sonst wohl ein emotionsloses Werkzeug geworden wäre. Zudem wurde Obito unter Steinen begraben und musste von seinen Verbündeten zurückgelassen werden. Man konnte seine Leiche wohl nie finden, weshalb man seinen Namen auf ein Denkmal geschrieben hat. Es spricht nichts dagegen, dass die Person, die sich schon als Madara Uchiha ausgegeben hat, anschließend Obitos Sharingan 'sichergestellt' hat, damit es nicht dem Feind in die Hände fällt.

Tobi sagte von sich selbst, dass er ein niemand sei und keine wirkliche Identität habe. Das legt nahe, dass er mit seinem früheren Leben komplett abgeschlossen hat und nurnoch seinen Plan hat, der ihm einen Sinn gibt. Es könnte Obito sein, wenn man so argumentiert, aber es könnte auch sein, dass Tobi sich diesen Namen nur zu Ehren Obitos selbst verlieh, dessen Sharingan er seit dem ja auch trägt. Er nutzt die selbe Raum-Zeit-Technik wie Kakashi, der ja auch Obitos Auge trägt. Zudem wird im Naruto Manga dargestellt und erklärt, wie Freunde Angewohnheiten ihrer gefallenen Kameraden übernehmen (Shikamaru fing für Asuma kurzzeitig das Rauchen an). Die Ehrerweisung könnte hier also Grund für Tobis Namen sein, aber auch für sein anfängliches Verhalten. Tobi wurde als aufgedrehter und freundlicher Kerl vorgestellt, der in Akatsuki eigentlich nix zu suchen haben dürfte. Er war total anhänglich und wollte Deidaras Freund sein. Zugegeben, wir wissen wenig über Obito als Freizeitmensch, aber ich finde, dieses Verhalten erinnert mich stark an ihn.

Tobi könnte also Obito in Teilen kopieren, nachspielen und damit sein Erbe am Leben halten. Warum sollte er das tun? Nun, im Bezug auf Itachis Ausrottungsaktion wurde erwähnt, dass er 'Madara' aufsuchte und jenen um Hilfe bat, weil jener einen Groll gegen den Uchiha-Clan hegte. Madara ist tot und wir wissen, es war Tobi. Jener mimte zwar gerne den Aufgedrehten, war aber innerlich noch eine eiskalte Persönlichkeit. Er unterschiedet zwischen nützlichen und unnützlichen Mitgliedern des Uchiha-Clans und in seinen Augen hätte Obito, der sich für seine Kameraden aufopfert, wohl einen viel höheren Stellenwert, als der verkommene Uchiha-Clan, der sich ins Eck Konohas drängen lässt und sein eigenes Wohl über das des Dorfes stellt. Tobi half dabei, den Uchiha-Clan auszurotten und stahl dabei wohl eine Menge Sharingane für seine Sammlung. Obitos Auge behielt er dabei jedoch und setzte sich ins andere Auge ein 'entbehrliches' Sharingan ein, dass er für seine Notfalltechnik Izanagi bereithält.

Obito war zu seiner Zeit kein wirklicher Überflieger, was Talent angeht. Wenn wir Obito als Tobi bezeichnen, würden wir ihm damit unterstellen, innerhalb kürzester Zeit, Yagura zu unterwerfen, Mizukage im Hintergrund zu werden und stark genug zu werden, um Minato Namikaze, den vierten Hokage, herauszufordern. Obito hätte dieses gewaltige Talent niemals in so kurzer Zeit entwickeln können. Er muss viel älter sein, als Tobi selbst. Zudem ist da noch Nagato. Tobi meinte zu Konan, er habe Nagato sein Rinnegan verliehen. Nagato gehörte zum Uzumaki-Clan und war damit sicher nicht von Natur aus im Besitz von Senju-Genen oder dem Sharingan. Tobi muss es ihm also irgendwie eingepflanzt haben, den für das Rinnegan braucht man beide Erben von Rikkudo Sennin. Senju-Gene und Sharingan. Nagato war damals noch ein Kind, was uns wieder in zeitliche Diskussionen stürzt, ob Obito überhaupt zu alldem Zeit gehabt hätte. Man bedenke: Er hätte auch erstmal das Mangekyo-Sharingan aktivieren müssen, um die Raum-Zeit-Technik zu entwickeln.

Apropos Mangekyo-Sharingan: Jenes verringert mit der Zeit die Sehkraft seines Nutzers. Kakashi scheint davon nicht betroffen zu sein. Begründung: Es ist nicht sein eigenes Sharingan und wir wissen, dass man sich nur gegen den Sehverlust wehren kann, indem man das Sharingan eines anderen nimmt. Wäre Tobi Obito, müsste seine Sehkraft bedenklich abgenommen haben, wenn er nicht gar erblindet wäre. Die ständige Nutzung seiner Raum-Zeit-Technik, die nur durch das Mangekyo-Sharingan Obitos möglich war, wäre nur dann plausibel erklärbar, wenn Tobi NICHT Obito ist. So würde er nicht bei der Nutzung erblinden. Wie kam er überhaupt an das Mangekyo? Nun, wenn beide Augen zur selben Zeit Mangekyo werden, wäre es möglich, dass er es durch Kakashi erhalten hat. Geht man davon aus, dass schwerer Verlust die Entwicklung eines Mangekyos verursacht, könnte Kakashi seines erweckt haben, als er Rin verlor (angenommen, sie starb). Damit wäre auch Tobis Sharingan Mangekyo geworden. Einen Freund zu töten, erscheint mir nicht direkt die Vorraussetzung, eher die damit verbundenen Emotionen. Ist es der Mord oder der Verlust, der ein Mangekyo-Sharingan erschafft? Man bedenke: Itachi tötete Shisui nicht. Jener sprang freiwillig in den Tod, was Itachi mit ansehen musste. Jener konnte danach nicht als Mörder entlarvt werden, wurde aber dennoch unter Verdacht gestellt. Shisuis Selbstmord hätte also ebenso ein Mangekyo hervorgerufen.

Ich schließe Obito nach wie vor als Tobi aus. Sollte es dann doch so kommen, muss Kishimoto-san eine Menge erklären.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 5:13 am

Ren, ich liebe dich dafür xD
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 7:09 am

Zu der Blindheitstheorie von Ren:
Ich denke nicht, dass das eine logische Erklärung ist, denn als Kakashi, Naruto, Sakura (und Chiyo) gegen Itachi antreten fragt Kakashi Itachi, ob seine Augen auch schon schwächer werden würden. Woher sollte Kakashi darüber bescheid wissen, wenn es nicht bei ihm selbst auch der Fall wäre. Bisher waren die Techniken, die Kakashi eingesetzt hat nicht so anstrengend wie z.B. das Amaterasu von Sasuke und Itachi. Wenn ihr euch erinnert hat Kakashis Auge bei der Absorption von Narutos Kagebunshin das erste Mal geblutet, da sich Kakashi wegen seines geringen Chakravorrats immer darauf beschränkt hat so wenig Chakra wie möglich zu nutzen. Deswegen hat er Deidara auch damals nur einen Arm abtrennen können (was auch an seiner miserablen Trefferkunst lag).

Die Begründungen, dass Obito kein Überflieger sei, da kann ich nicht widersprechen, aber auch Naruto ist eigentlich kein Überflieger und hat eine ganze Menge an neuen Jutsus entwickelt. Ich denke nicht das Obito (Tobi) dies alles alleine bewältigt hat, ich denke er wird von irgendwem Hilfe bekommen haben.
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Fr Aug 24, 2012 9:06 am

Nun ich muss Ren in zwei Punkten wieder sprechen Tobi benutzt die raum zeit Techniken nicht mit seinem MS, denn wie man ihm Kampf gegen Konan sieht hat er da nur die Stufe 3 des Sharingans nur Kamui setzt er ein wobei man ihn vorher in meiner erinnerung noch nie gesehen hat wie er ein MS einsetzte.

Was das Rinnegan bei Nagato angeht das kanner unmöglich eingesetzt haben das besaß Nagato einfach er hatte es sozusagen ihm Blut oder meinst du das Tobi zu nagto als Kind kam ihn dan eingepflanzt hat und als er seine Freunde beschützen wollte es schon vorhanden war Falsch dort aktivierte es sich. Soweit ich weiß ist es unmöglich sichd as Auge einen uchihas einzusetzen und dann das Sharingan zu aktivieren das gleiche gilt für das Bluterbe der Hyuugas. Es seiden du meinst Tobi hätte sich das eingesetzt und ich bleibe auch 100% bei meiner vermutung das es Obito ist der Tobi spielt^^ oder wie sillst du erklären das er auch noch von dem Versprechen weiß das Kakashi Obito gegeben hat denn das wussten nur die beiden^^

das wars von meiner Seite aus soweit ich es erkennen kann handelt es sich bei dir um Vermutungen , also nehm nicht alles so ernst Ren XD
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Mi Aug 29, 2012 1:09 am

Wir können das Gerede sowieso lassen, denn hier ist das neue Naruto Chapter und da wurde auch Tobis Identität enthüllt

Klick!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Mi Aug 29, 2012 1:39 am

ich glaubs nicht nein!!!!!!!!!!!!! :OOOOO
Nach oben Nach unten
Senju Akira
Jônin des Senju Clan's
Jônin des Senju Clan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : Konohagakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Mokuton • Supporter

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Mi Aug 29, 2012 1:56 am

*dance* i was right, uhuh!
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t272-senju-akiras-jut
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Mi Aug 29, 2012 2:39 am

Leck mich fett, obvious facts are obvious.

Kishimoto-san... Mehr Erklärungen bitte in den nächsten Mangas xD
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Mi Aug 29, 2012 3:04 am

ich wusste es xD
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   Mi Aug 29, 2012 4:29 am

Ich wusste es....

Obito kommt auf meine Naruto-Favoriten-Liste... denn ich kann ihn eigentlich verstehen.

Ich glaub mal dass es so ist:
Er hat wie Nagato den Krieg gesehen und er war immer der untalentierteste, nie Fähig seine Kameraden beschützen, immer nur umgekehrt (wie bei Naruto am anfang der Serie). Er sah Leid, er sah wie unschuldige starben und mit seinem Plan "Tsuki no Me" will er das enden. Er will die Welt so erschaffen dass es keine Kriege mehr gibt und dass alle nett und freundlich zueinander sind und nicht wie es damals im Krieg war. Außerdem sah man dass er auf Kakashi und Rin eifersüchtig war weil sie immer besser waren als er. Doch sie nutzen ihre Kraft für Dörfer, Dörfer die immer Kriege anzetteln. Dörfer die Unschuldige mit rein ziehen. Und das kann Obito nicht ausstehen. Er will dass die Kriege enden und sich nicht jedes mal wiederholen. Das könnte ihm durch Tsuki no Me gleingen. Mir gefällt die Idee und ich hoffe sie ist im Manga auch so, denn dann wäre ich offiziell auf Seiten von Tobi, auch wenn ich weiß dass er sowieso verlieren wird. So ist das in Mangas und Anime eben. Es gewinnen immer nur die die als gut abgestempelt werden und die die den Main-Chara auf ihrer Seite haben. Leute die Obito einfach als böse abstempeln müssen das mal von beiden Seiten sehen. Ich hoffe einfach dass er den Plan Tsuki no Me endlich ausführen kann. Denn Kakashi ist in dem Kampf nicht ernsthaft mehr zu gebrauchen, ich glaub der ist mit den Nerven am Ende.

Außerdem hatte Obito alias Tobi irgendwas gegen den Uchiha-Clan, siehe hier:


"You probably know that I'm an Uchiha and hold a grudge towards the clan and the village"

Dann noch Itachi: "I'll help you get revenge..."

Bitte Kishimoto, lass einmal "die Bösen" (wie man es eben sieht, ich finde er gehört zu den guten) gewinnen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken   

Nach oben Nach unten
 
Achtung Manga Spoiler: The Mask is broken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» A new World *SPOILER*
» Anime or Manga Cats
» Achtung! Kampfkatze!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: AniMa - Talk-
Gehe zu: