Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reys Neuanfang~

Nach unten 
AutorNachricht
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

BeitragThema: Reys Neuanfang~   Do Aug 30, 2012 4:12 am

Nun gut, dann will ich mich als "der Neue" hier doch auch mal vorstellen.

Mein gebräuchlichster online-Name ist wie der Titel vermuten lässt Rey und unter dem toure ich seit nunmehr 6 Jahren durch das Internet. Mein bürgerlicher Name lautet Lucas, weitere Namen unter denen man mich im Netz so antreffen kann wären: Damian Gray, Haruto Nara oder eben ab jetzt auch Reita Makutsu.
Mein Geburtsdatum ist der 30. Juli 1992, folgliuch bin ich nunmehr 20 Jahre alt, vom Sternzeichen her Löwe und vom chinesischen Tierkreiszeichen her Affe.
Ich bin, wie man sich aus den Namen wohl erschließen kann, männlich, habe mein Abitur 2010 erlangt und studiere seit jeher Pharmazie (für diejenigen denen das nichts sagt: Apotheker oder wie ich es lieber nenne: Giftmischer). Ich werde aber versuchen euch nicht mit etwaigen chemischen oder biologischen Fragestellungen zu langweilen (;

Was gibt es noch zu erzählen...? Hobbies. Ja hat ja bekanntlich jeder irgendwie. Zu meinen zählen Zocken und Musik machen und hören. Nichts besonderes ich weiß und bevor die Frage kommt: RPGs (Final Fantasy, Fire Emblem und co), Strategiespiele, ab und an mal sowas wie die Sims, Pokémon, Harvest Moon etcetc. aber idR weder Shooter noch Sportspiele. Musikalisch höre ich mir verschiedenes an, in letzter Zeit hauptsächlich Soundtracks aus Spielen, Animeopenings und derlei Dinge, Bands die mir gefallen wären zB X-Japan, Die Ärzte, Rise Against, Die Toten Hosen. Selbst spielen tu ich hauptsächlich Klavier/Keyboard und ab und an auch ein bisschen Gitarre und E-Bass, wenngleich das eher die Ausnahme darstellt. Andere Hobbies wären eben Animes schauen, Mangas lesen, mit Freunden Unfug treiben (zB Schwertlämpfen*hust*) und das RPG-Schreiben kann man auch dazu zählen, selbst wenn mich mein Studium zu einer einjährigen Pause gezwungen hat.
Das an dieser Stelle wohl erwähnenswerteste und nicht ganz so übliche Hobby wäre wohl das Cosplayen. Ich liebe es, habe damit vor über nem Jahr angefangen und werde so schnell nicht mehr damit aufhören. Im Nähen bin ich selbst bisher zwar noch überhaupt nicht begabt, aber man hat ja Freunde. Ich bin in unserer Gruppe gewissermaßen der Schmied, zuständig für die meisten Waffen und Accessoires die bei den verschiedenen Cosplays so anfallen (derzeit 4 Schwerter, 1 Paar Tonfas, 1 Bassaxt. Ich kann mich also austoben).
Meine bisherigen Cosplays waren Genesis Rhapsodos aus CC:FFVII, Kaname Kuran aus Vampire Knight, Jens aus Pokémon und Steiner aus FFIX. In der Mache sind derzeit Jin Kisaragi aus BlazBlue und Sephiroth aus FFVII. Anstehen tun noch endlos viele, weshalb ich garnicht anfange hier aufzuzuählen was mir noch alles im Kopf rumgeht. Con-technisch klappere ich gerne mit Freunden die Republik ab und werde auch dieses Jahr wieder definitiv auf die Frankfurter Buchmesse gehen. Eventuell geht es nächste Woche noch spontan zur Connichi aber das sieht man dann noch.

So.. ich denke damit habe ich euch nun genug gelangweilt und lasse euch jetzt wieder euren üblichen Tätigkeiten nachgehen (:
Nach oben Nach unten
 
Reys Neuanfang~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Ex freundin wollte neuanfang nach 3 wochen wieder schluss
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: