Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

BeitragThema: Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar    Di Sep 04, 2012 5:53 am

So, auch ich bin jetzt ein paar Tage (Woche/n? whatever) dabei, und möchte anfangen nachzubewerben, und gleich mehrere Jutsus.
Zu diesen sei aber angemerkt, dass ich diese nicht alle auf einmal machen will, und auch nicht alle direkt hintereinander, sondern Stück für Stück, immer mal wieder, wenn Zeit ist.

Nummer 1:

Mizu O Tameru [Waser Sammeln]
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: gering
Reichweite: nah
Voraussetzung: Mitglied des Hôzuki Clan's
Beschreibung: Dieses Ninjutsu ist äußerst simpel, jedoch den Hôzukis vorbehalten. Mittels Suika verwandelt man ein Körperteil, beispielsweise die Hand, in Flüssigkeit und hält diese an einen feuchten oder nassen Gegenstand. Die Technik entzieht dem Gegenstand die Feuchtigkeit und trocknet es, gleichzeitig wird das gewonnene Wasser als Wasserreserve für den Hôzuki genutzt. Der Prozess dauert selbst bei kleinen Gegenständen ca. eine Minute, bei größeren noch länger. Außerdem reicht das "gewonnene" Wasser meist lediglich, um den Verbrauch für das Jutsu selbst zu tilgen, weswegen es wirklich nur zum Trocknen oder zum Flüssigkeit-Entziehen genutzt werden kann.

Nummer 2:

Hien [Fliegende Schwalbe]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Klingenwaffe
Beschreibung:
Mittels dieses Ninjutsus verlängert man die scharfen Kanten des Schwertes über die normale Länge heraus, sodass sie bis zu 2/3 länger wird. Je nach Chakranatur hat Hien einen anderen Effekt.
Im Falle des Suiton werden Wunden mit Flüssigkeit angereichert, weswegen sie stärker schmerzen und auch länger brauchen, um zu gerinnen.

Nummer 3:

Suiton: Mizu okosu [Wasserfreisetzung: Wasser schmieden]
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: gering-mittel
Reichweite: nah
Voraussetzung: Wasser
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu legt der Anwender nach den Fingerzeichen seine Hände auf eine Wasserfläche. Mittels Chakra formt er das Wasser und erzeugt bis zu zwei Gegenstände aus dem Wasser, welche der Anwender zwei Posts lang halten kann. Der Chakraverbrauch ist abhängig vin der Größe des erschaffenen Gegenstandes. Dabei gilt:
Sehr gering: Senbon
Gering: Shuriken, Kunai
Mittel: Wakizashi, Katana

Nummer 4:


Santouryuu: Triplette
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: Hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Santouryuu
Beschreibung:
Die Krönung des Drei-Schwerter-Stils, wie Suiryu ihn nutzt. Der Anwender schiebt hierbei das seitwärts im Mund steckende Schwert so um 90°, dass es gerade vom Anwender zum Gegner zeigt und richtet die anderen beiden Schwerter ebenfalls aus. Indem der Anwender nun viel Chakra durch die Klingen leitet, erzeugt er ein dreieckiges Chakrafeld, welches nach Vollendung einen Chakrastoss vom Chakrafeld geradeaus abschießt, mit einer sehr hohen Geschwindigkeit. Der Nachteil an dieser enormen Technik ist der hohe Chakraverbrauch und die lange Vorbereitungszeit.


So, das wärs erst einmal. Die Jutsus sollen in der Reihenfolge auch behandelt werden, aber vor allem für das letzte möchte ich mich Zeit lassen. Da ich keine Ahnung habe, welche Wortanzahlen hier üblich sind, warte ich erst mal auf eine Einschätzung des Teams, bevor ich meinen Senf dazu gebe, wieviele Wörter ich wo gern schreiben würde, und wie verteilt.
LG



Zuletzt von Hôzuki Suiryu am Fr Okt 05, 2012 2:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

BeitragThema: Re: Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar    Di Sep 11, 2012 3:07 am

Auch hier würd ich gern wissen, ob das noch im Blickfeld des Staffs ist.
LG
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar    Do Sep 20, 2012 6:10 am

Mizu o Tameru kannst du meinethalben auf den E-Rang setzen, das macht ja keinen großen bums^^

Die Jutsu wären so angenommen, Wörterzählen wie folgt von meiner Seite aus:
1) 200
2) 1500
3) 1000
4) 2700

Das wärs mein Clankrieger^^
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

BeitragThema: Re: Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar    Mo Nov 26, 2012 12:24 am

Das Training für die ersten beiden wäre erledigt, und da ich nicht weiß, wann ich weitermachen (Da ja jetzt die Arbeit mit dem Kagen folgen soll), wäre es schön, wenn sich das schon einmal jemand anguckt und dann in die Jutsuliste einträgt, damit ich die neuen Sachen auf offiziell verwenden darf.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar    

Nach oben Nach unten
 
Der ultimate Hôzuki-Jutsubasar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» K-POP - The Ultimate Audition (2012)
» Ultimate Guard Spielmatte Mystic Space 90 x 90 cm
» [100][DF] Ultimate Pogo - Fun Build

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion :: Jutsubazar-
Gehe zu: