Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uchiha Takeo [Konoha][Genin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySa Okt 06, 2012 9:50 am

Uchiha

Takeo

Charakter Steckbrief



Jutsuliste
Seine Jutsus


» Persönliches



Bild:
Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Uchiha_sasuke_by_Murasaki_Hoshi


Aussehen:
Gesicht
Der junge Uchiha hat typischerweise für sich schulterlange, schwarze Haare, die er offen trägt. Sein Kopf ist eher rund und in etwa mittelgroß. Seine Ohren sind nicht groß und auch nicht klein. Sie werden von seinen Haaren verdeckt. Takeo besitzt eine normale Stirn. Nur die Nase ist nicht gerade zierlich, aber auch nicht riesig. Man würde sagen, sie ist mittelgroß. Des weiteren wären da die Augen, die durchaus schmal und klein zu laufen. Deren Iris besitzt die typische Farbe eines Uchihas, rabenschwarz. Zuletzt gäbe es den Mund im Gesicht von Takeo, der ist zwar nicht auffällig. Aber er bekommt trotzdem viel an Essen in den Mund.

Körper/Figur
Takeo ist durch das Training bereits schon leicht muskulös geworden. Sicherlich ist er nicht der muskulöseste Genin im ganzen Dorf, aber er ist auch nicht dick. Trotz allem hat der junge Uchiha bereits eine Größe von 1,55m mit einem Gewicht von 60 kg und ist schon hübsch anzusehen. Die Arme sind auch entsprechend groß und muskulös. Nur seine Hände sind noch nicht so groß, mit den Fingern ist es genauso. Sie müssen halt noch wachsen. Nun zu den zwei letzten Körperteilen, den Beinen und Füßen. Bei ihnen verhält es sich so ähnlich wie bei Takeos Arme und Hände.

Kleidung
Takeo trägt nur schwarze Kleidung, die immer mit dem Uchiha-Wappen bestickt ist. Das Wappen des Clans ist ein rotweißer Fächer. Takeo hat eine schwarze Stoffhose mit zwei Bandagen rechts und links versehen, an denen die zwei Shuriken Horusutā befestigt wären. Ein Gürtel ist in die Hose hin eingefädelt, mit dem die Uesuto Pōchi hinten befestigt wird. Alle drei Taschen und der Gürtel sind so schwarz wie die Kleidung. Am rechten Hosenbein ist das Wappen seines Clans abgebildet. Der junge Uchiha hat als Oberteil zuerst ein schwarzes T-Shirt mit Kragen an. Darüber gibt es eine einfache schwarze Weste. Auf beiden Oberteilen ist auf dem Rücken wieder das Uchiha-Wappen abgebildet. Bei Regen trägt Takeo einen schwarzen Regenmantel, den er sonst im Rucksack aufbewahrt hat. Der Rucksack hat auch die schwarze Farbe und ist mit einem kleinen Uchiha-Wappen bestickt, den er auf dem Rücken trägt. Der Regenmantel ist ebenfalls mit einem Uchiha-Wappen bestickt. Sein Konoha-Stirnband trägt er an der Stirn leicht schräg nach rechts, weil man sagt, dass es ihm so gut steht.


Name:
Uchiha


Vorname:
Takeo


Alter:
14


Geschlecht:
Männlich


Rang:
Genin


Geburtsort:
Konoha Gakure no Sato


Wohnort:
Konoha Gakure no Sato


Familie:

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Th_the11

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] InuzukaFang

“Wichtige Mitglieder“

Spoiler:

“Normale Mitglieder“

Spoiler:


Clan:
Uchiha



» Fähigkeiten


Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Sasuke%2BVs.%2Bgaara%2BAttack%2B3%2Bkunai

Chakraelement:
Aktiv
Katon

Inaktiv
Raiton


Stärken:
Willenskraft
Takeo besitzt einen angeborenen eisernen Willen. Er kann jedoch durch diverse Foltern dieser Welt gebrochen werden, was er eigentlich nicht möchte. Des weiteren ist der junge Uchiha widerstandsfähig gegen fast alles was speziell seinem Geist schadet. Dies sind dann vor allem Jutsus, die seinen Geist und Körper übernehmen wollen. Es wären zum Beispiel einige Genin/Chunin - Yamanaka Clan Jutsus.

Ninjutsu & Sharingan
Takeo beherrscht Ninjutsu für seinen Rang ziemlich gut. Nur noch wenig und dann kann er mit seinen Kenntnissen auf das Chunin – Level aufsteigen, was er momentan unbedingt erreichen will. Das heißt, dass er endlich Chunin werden möchte. Der Status als Genin hat Takeo satt.
Sein Sharingan möchte er auch auf die nächste Stufe bringen. Das wäre dann die Stufe mit je 2Tomoe in den Augen. Dieses hilft dem jungen Uchiha beim Ninjutsu und den anderen Bereichen noch weiterzukommen. Auch kann er mit Hilfe des Sharingans die Fingerzeichen seines Gegners besser analysieren.

Chakrakontrolle
Diese Stärke bringt ihm mehr Chakra, indem er weniger Chakra, aufgrund seiner hohen Kontrolle einsetzt. Das hieße dann, dass der Uchiha dadurch mehr Nin- und Genjutsus einsetzen kann. Den Taijutsus oder Kenjutsu bringt die Chakrakontrolle in erster Linie leider nichts. Da wäre zum Beispiel eine hohe Ausdauer wichtig.

Intelligenz
Takeo ist es möglich die komplexesten Pläne auf Niveau eines Geinins beziehungsweise fängt auch schon die auf Chuninniveau zu durchschauen oder selbst solche zu schmieden.
Jutsus oder Kampfstile auf Geninniveau zu analysieren ist für ihn kein Problem mehr. Somit kann er sich immer für einen ähnlich guten Gegner wappnen. Auf Chuninniveau oder bei Shinobis aus fremden Ländern fällt es ihm doch schon schwerer deren Jutsus und Kampfstile zu durchschauen. Auf fremde Situationen reagiert er so gut wie immer leider instinktiv und lässt sich gerne mal verunsichern, da es ihm im Gebiet noch an Erfahrung fehlt.
Dies alles wird nochmals von seinem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.

Verbesserte Wundheilung
Durch diese Stärke besitzt der Genin eine angeborene bessere Wundheilung. Dadurch können bei ihm leichte Schäden im Kampf schon nach geringer Zeit wieder verheilen. Dies hängt von dem Rang eines Jutsus ab. Das heißt ein S-Rang - Jutsu verheilt wie ein A-Rang – Jutsu. Das verheilt wiederum wie ein B-Rang - Jutsu.
Tabellarisch mal aufgelistet hier zu sehen:
Spoiler:


Durchschnitt
Genjutsu
Der Genin beherrscht auch Genjutsus, zwar nicht so gut wie sein Ninjutsu. Aber es ist sein drittes Gebiet, auf das er sich momentan konzentriert. Sobald das Sharingan die nächste Stufe erreicht hat, möchte er die nächsten Augentechniken von seinem Onkel lernen.

Kenjutsu Nahkampf & Fernkampf
Takeo hat dies zwar schon zum Teil trainiert. Aber nur so weit, dass er mit Waffen wie Kunais, Drahtseile, Fûsha- und Shuriken im Durchschnitt umgehen kann. Mit großen Waffen, also ein Katana oder andere spezielle Waffen außer den Fûsha-Shuriken hat der junge Uchiha noch nicht so viel trainiert.

Taijutsu
Sein Taijutsu ist genauso schlecht wie seine Durchschlagskraft. Trotzdem ist er immer noch besser als manch anderer Genin in seinem Alter. Der beste Genin in Taijutsus wird er wohl nie erreichen können.

Schnelligkeit & Geschwindigkeit
Damit ist gemeint wie schnell Takeo rennen und zu schlagen kann. Bei ihm ist es der Durchschnitt, da er nur soweit trainiert hat, dass er gut mithalten kann. Daher ist Takeo nicht der schnellste Genin des Dorfes.

Stärke & Durchschlagskraft
Das bedeutet wie fest Takeo zu schlagen kann und wie viele Muskeln er momentan besitzt. Bei ihm ist es der Durchschnitt, da er nur soweit trainiert hat, dass er gut mithalten kann. Daher ist er nicht der stärkste Genin des Dorfes.


Schwächen:
Krankhaftes Ehrgefühl
Dies bedeutet, dass sobald ein Gegner den Uchiha- oder Inuzuka-Clan beleidigt, rastet Takeo total aus und nimmt keine Rücksicht mehr auf Freund und Passagiere auf einer Straße. In so einer Situation sollte ein Teammitglied oder der Sensei eingreifen.

Sturheit
Seine eiserne Willenskraft hat auch seine Schattenseiten. Er kann sehr stur werden. Man hat daher öfters auch Probleme mit ihm wie, dass Takeo nicht immer auf verwandte beziehungsweise befreundete Erwachsene oder seinen Sensei hört.

Kampf-versessen
Eigentlich könnte man es auch als Stärke werten. Aber bei Takeo ist das nun mal so stark ausgeprägt, dass man das eher als Schwäche zählen sollte. Er möchte geradezu mit jedem trainieren und kann von daher Ablehnungen nicht leiden. Er hasst sie sogar mit dem Regen zusammen, da dieser ihn daran hindert zu trainieren.

Giftanfälligkeit
Durch diese Schwäche besitzt er eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das sieht dann folgendermaßen also aus:
Spoiler:

Ausdauer
Seine blödeste Schwäche seiner Meinung neben der Giftanfälligkeits nach ist die Ausdauer. Lange Kämpfe hält er nicht wirklich durch. Zu Untrainiert ist seine Ausdauer, um lange Kämpfe mal durchzuhalten. Also entschied er sich dafür in Zukunft die Kämpfe so kurz wie möglichst zu halten.

Chakrapool
Dies liegt eigentlich im Durchschnitt für einen normalen Ninja, aber leider nicht für einen Uchiha. Daher zählt dies als Schwäche. Der junge Uchiha besitzt nach den Maßstäben des Clans leider nur einen kleinen Chakrapool, mit dem man mittelmäßig viele Jutsus bewerkstelligen kann. Für einen normalen Ninja wäre der Chakrapool Takeos immer noch mittelgroß.

Beschützerinstinkt
Schon immer wollte er andere in seinem Team beschützen, aber nicht nur sein Team. Seine Familie gehört, besonders Sarako zu denen dazu, die er auch noch beschützen möchte.
Eigentlich war der Beschützerinstinkt schon immer stark bei dem Uchiha ausgeprägt. Aber seit seiner letzten Mission, die in einer Katastrophe endete und seine Mitschüler schwerverletzt beziehungsweise getötet wurden, hatte sich sein Beschützerinstinkt noch mehr als vorher ausgeprägt. Daher schwor er sich zu solch einer Katastrophe es mit seinem neuen Team nicht mehr kommen zu lassen.

Allrounder
Da ja Takeo sich irgendwie auf alles konzentriert, ist er ein Allrounder. Das bedeutet, dass er wahrscheinlich nie bessere Jutsus als B-Rang beziehungsweise nur A-Rang - Jutsus vereinzelt lernen kann. S-Rang-Jutsus wird er wahrscheinlich leider wohl niemals lernen können.


Spezialausbildung:
Uchiha - Ausbildung
In dieser Ausbildung werden Takeo die Künste und Geschichte seines Clans ihm beigebracht, was bei ihm 1-2 Jahre vor der Akademie begann. Die theoretischen Dinge beherrscht er bereits bis zu den Anfängen des Chuninniveau. Nur bei den Grundlagen der Chunintheorie ist sich Takeo noch nicht so sicher. Bei der Genintheorie ist dies nicht mehr der Fall zum Glück. Noch was zur Theorie, Takeo mag mehr die Praxis als die Theorie. Er empfindet die theoretische Ausbildung als ätzend. Aber nun zur Praxis, da beherrscht er die ersten Katonjutsus schon, was zum Beispiel Gokakyu no Jutsu ist. Auch hat er ein paar Genjutsu drauf. Leider kann er bisher nur eine Augentechnik, da er das Sharingan mit 1.2 Tomoe momentan noch besitzt.

Ausrüstung:
Waffen

15x Kunai
30x Shuriken
4x Fûma Shuriken

Zubehör

1x Atemmaske
1x 1Pack Ninja Info Cards
20x Kemuri Dama
7x Kibakufuda
1x 1 Rolle Drahtseil (100m), 2 Rollen Drahtseil (250m)
1x Headset
1x Spiegel
1x Fernrohr
1x Feile

Taschen & Behälter

1x Uesuto Pōchi (dt. Hüfttasche)
2x Shuriken Horusutā (dt. Shurikenhalfter)
1x Rucksack



» Charakter


Uchiha Takeo [Konoha][Genin] 2e35275

Charakter:
Takeo ist an sich der typische Uchiha. Aber kann sich auch freundlich zeigen. Er ist ein netter und arroganter Ninja. Seine Arroganz liegt ihm so gut wie im Blut. Vieles hat er von seinem direkteren Vorfahr Uchiha Sasuke geerbt, der nach Takeos Meinung der größte Uchiha bisher war. Auch größer als die zwei Gründer seines Clans, denn dieser Vorfahr mit dem Namen Sasuke - der Takeos Ururgroßvater ist - hat den Uchiha-Clan aus dem Nichts wiederaufgebaut. Das war eine riesengroße Leistung nach der Meinung des Genin vom Uchiha Clan. Wenn der Uchiha-Clan oder der Inuzuka-Clan beleidigt wird, wird er unberechenbar. Schließlich sind es nicht irgendwelche Clans, sondern zu dem Inuzuka-Clan gehört sein Halbbruder. Während er selbst zum Uchiha-Clan gehört. Unberechenbar bedeutet er greift einen an, wenn dieser nicht zu stark sein sollte und ihm selbst ebenbürtig ist. Aber wenn dieser schwächer ist, ermahnt Takeo ihn einfach. Bevor er geht wirft er einen wütend durchbohrenden Blick diesem hin. Ob das der ihm gegenüberstehenden es versteht ist fragwürdig, was unterschiedlich ausfällt.
Der junge Uchiha ist recht die Ruhe in Person und auch familienbewusst. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, denn er will nicht noch jemand außer seinen Vater verlieren. Über dessen Verlust ist er äußerst traurig und wünschte sich manches mal, dass er noch leben würde. Nur würde seine Familie etwas anders aussehen. Er hätte dann keinen Halbbruder vom Inuzuka-Clan, sondern Geschwister vom Uchiha-Clan. An sich macht es ihm nichts aus, wie die Situation aussieht. Er hat sich ja jetzt inzwischen an die zwei Inuzukas in seiner Familie gewöhnt. Außerdem lernt er bei seinem Onkel die Künste eines Uchihas wie das Sharingan oder ein Katon-Jutsu. Das Raiton-Element besitzt er auch, aber ist noch nicht aktiv. Das Training mit dem Onkel macht Takeo einen Riesen Spass. Wenn sein Onkel ihn nicht trainieren kann, trainiert er meistens alleine oder mit Freunden auf dem Trainingsplatz. Takeo ist sehr ehrgeizig , wie man beim Training oder in der Familie bemerken kann
Des weiteren hilft Takeo seinem kleinen Halbbruder beim Training und Hausaufgaben machen für die Akademie, wenn der Stiefvater von Takeo nicht da ist oder Sarako nicht alleine das machen kann. Da Takeos Halbbruder und Stiefvater aus dem Inuzuka-Clan kommen, ist er auch mit deren Hunde aufgewachsen, die im Hof des Hauses leben. Das Haus liegt auf der Grenze beider Clans, weil der Streit durch die zwei Clans nur durch einen Kompromiss beendet werden konnte. Daher wohnen sie ziemlich alleine auf einer kleinen Erhebung, das man einen Hügel nennen kann. Schließlich ist noch Takeo wie Sarako mit den Inuzuka-Hunden und der Natur aufgewachsen. So lieben beide die Natur und Tiere. Wenn Takeo mal traurig ist, geht er zum Grab seines Vaters oder das seiner Teamkameradin, die erst vor kurzem verstorben ist. Das macht er aber auch mal so, um sich daran zu erinnern, was er sich geschworen hat. Der Schwur war die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen und einzeln auszuschalten. Wenn er dort ist legt er immer mitgebrachte Blumen von seiner Mutter ausgesucht und gekauft hin.
Takeo ist eine echte Schlafmütze morgens, egal ob zu Hause oder auf einer Mission. Zu Hause weckt ihn dann die Mutter immer und auf der Mission der andere Junge im Team oder ihr gemeinsamer Sensei, wenn man ihn mal wach bekäme. Aber das würde an ein Wunder fast grenzen. Auf Missionen haben die zwei Jungen ein gemeinsames Zimmer und das Mädchen hat wie der Sensei alleine ein Zimmer.
Nun ist noch der Uchiha gesellig und geht mit Freunden fort, um mal auch andere verbotene Sachen zu machen. Genauso trainiert Takeo mit seinen Freunden. Man merkt schon, dass der Uchiha einer ist, der gerne auf das Kämpfen aus ist. In diesen Kämpfen oder auch bei verbotenen Sachen wird aber nie übertrieben. Schließlich wollen sie keinen Ärger für die verbotenen Sachen, die sie machen bekommen.


Vorlieben:
Takeo geht gerne auf den Trainingsplatz, egal mit wem auch alleine trainieren würde er. Er versucht jeden Tag etwas zu trainieren, umso schneller Routine in das Kämpfen zu bekommen. Am meisten trainiert er mit seinem Onkel Hasaki, der ebenfalls ein Uchiha ist und somit ihm so manches Jutsu beibringt. Genauso trainiert er mit einem Freund oder einem Teamkollegen. Dabei übt er mit diesen seine eigenen Jutsu und trainiert auch seine Muskeln. Er geht genauso mal alleine joggen und trainieren. Ansonsten gäbe es da noch seinen Halbbruder, den er gelegentlich mitnimmt und trainiert dem seine gelernten Jutsus von der Akademie, wenn der Stiefvater keine Zeit für Sarako hat.
Der junge Uchiha ist gerne draußen in der Natur und geht alleine oder mit seinem jüngeren Halbbruder spazieren. Genauso mit anderen Leute, wie seine Freunde oder andere. Wenn er Sarako mitnimmt, ist dessen Hund immer dabei. Schließlich sind die zwei unzertrennlich. Somit kann dieser auch mal was anderes sehen. Takeo fragt seinen Stiefvater manchmal, ob sie denn dessen 3Hunde mit nehmen sollen. Dadurch, dass Takeos Stiefvater und kleinerer Halbbruder vom Inuzuka-Clan sind und diese Hunde haben, hat er eine Liebe zu Tieren entwickelt. Aber auch, weil er sich wie schon gesagt in der Natur aufhält.
Wenn Takeo mal traurig ist, geht er zum Grab seines Vaters oder das seiner Teamkameradin, die erst vor kurzem verstorben ist.. Das macht er aber auch mal so, um sich daran zu erinnern, was er sich geschworen hat. Der Schwur war die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen und einzeln auszuschalten. Wenn er dort ist legt er immer mitgebrachte Blumen von seiner Mutter ausgesucht und gekauft hin.
Der junge Shinobi geht gerne mit seinem Team auf möglichst viele Missionen. Wenn sich sein Team super eingespielt hat, macht es ihm noch mehr Spaß.
Des weiteren feiert er gerne nach einer Mission oder einen besonderen Anlass mit Freunden und Kollegen oder der Familie immer. Er ist ein richtiger Partygänger und mit ihm kann es auch mehr Spaß machen zu feiern.


Abneigungen:
Ihm wurde bereits noch zu Lebzeiten seines Vaters eingebläut, was es hieß die Hyuuga und die Senju zu hassen. Man konnte bei Takeo nicht unterscheiden, welchen Clan er mehr hasst. Seiner Meinung nach sollten diese zwei Clans aus Konoha-Gakure zu verbannen und für immer auf der Welt verboten werden. Dieser Hass ist bereits seit Urzeiten in diesem Familienzweig verwurzelt. Von daher kann man nicht mehr genau sagen, woher der Hass kommt.
Aber es gibt Vermutungen von außen, wieso das so ist und zwar beim Senju-Clan kommt der Hass noch von der Zeit des Rikudou Sennin, dem gemeinsamen Vorfahr des Uchiha- und Senju-Clan. Damals bestimmte Rikudou Sennin seinen jüngeren Sohn, den Vorfahren der Senjus zum Erben, was aber den älteren Sohn sehr verärgerte. Dieser war der Vorfahr der Uchihas und dieser begann dann seinen jüngeren Bruder zu hassen... . Den Rest zum Beispiel mit Madara Uchiha und Hashirama Senju kennt man ja.
Den Hyuuga-Clan hasst Takeo, weil, als sein Vater auf der Mission war - bei der er sterben sollte - war ein Ninja des Hyuuga-Clans dabei. Diesem wurde der Tod Nanashis vom Uchiha-Clan als Verschulden zugeschoben, ob das stimmt, weiß Takeo nicht. Vielleicht wird er irgendwann die Wahrheit erfahren, aber daher kommt sein größter Hass gegenüber dem Hyuuga-Clan. Ein kleiner Teil des Hasses gegenüber dem Hyuuga-Clan kommt daher, dass diese auch ein Doujutsu besitzen. Diese meinen der Uchiha-Clan stammt vom Hyuuga-Clan ab und nicht umgekehrt. Die Uchihas meinen, sie stammen vom Rikudou ab und der Hyuuga-Clan stammt von verstoßenen Uchihas mit missgestaltenen Augen ab. Diese Augen wurden später dann mit dem Namen Byakugan berühmt.
An der Akademie gab es einen oder zwei Ninja aus diesen Clans, die er immer spüren ließ, wer der stärkere ist. Welcher das ist, ist doch klar, meinte er zu diesen immer und zwar sind es die Uchihas! Genauso taten es diese Ninjas damals gegenüber Takeo auch, was seinen Hass gegen den Senju-Clan und den Hyuuga-Clan nochmal mehr an schürte.
Wenn der Uchiha-Clan oder der Inuzuka-Clan beleidigt wird, wird er oft unberechenbar. Schließlich sind es nicht irgendwelche Clans, sondern zu dem Inuzuka-Clan gehört sein Halbbruder. Während er selbst zum Uchiha-Clan gehört. Unberechenbar bedeutet er greift einen an, wenn dieser nicht zu stark sein sollte und ihm selbst ebenbürtig ist. Aber wenn dieser schwächer ist, ermahnt Takeo ihn einfach. Bevor er geht wirft er einen wütend durchbohrenden Blick diesem hin. Ob dieser das versteht, weiß der junge Uchiha nicht.
Wenn jemand Tiere quälen würde, würde er dem am liebsten das gleiche antun. Nur kommt das eigentlich nicht vor. Aber wenn, dann sollte dieser nun mal rennen und nicht mehr derartig widerliches durchführen.
Da er eine Vorliebe zum trainieren hat, hasst er den Trainingsausfall. Der Trainingsausfall passiert nur, wenn es regnet und nichts außer im Haus herum sitzen tun kann. Daher kann er eigentlich keinen Regen leiden, aber da der Regen der Natur was gutes gibt und er diese liebt, akzeptiert er auch, dass es Regen gibt. Während es regnet, räumt er mal sein Zimmer etwas auf oder kontrolliert seine Ausrüstung. Genauso spielt die Familie zusammen verschiedene Spiele.


Auftreten:
Takeo und sein Auftreten haben ein paar verschiedene Gesichter. Eins wäre arrogant und überheblich, wenn er alleine durch die Straßen läuft. Aber er zeigt sich trotzdem immer freundlich fremden Leuten gegenüber. Natürlich nicht nur fremden Leuten, sondern jedem kann er sich eigentlich freundlich zeigen. Nur zeigt er sich doch manchen Menschen besonders den Hyuuga und Senju nicht. Bei diesen geht es sogar soweit, dass er sie mit vollem Hass sich denen zeigt. Der Hass ist sehr verwurzelt. Viele Ninjas von den zwei Clans erwidern den Hass von dem jungen Uchiha.
Anders ist es, wenn er seinen kleinen Halbbruder oder jemand anderes aus seiner Familie außer den Uchihas dabei hat. Dann ist er fast das Gegenteil von sich selbst. Nur gegenüber den Senjus und Hyuugas ist er nach wie vor der selbe, da er irgendwie hofft, dass Sarako auch diesen Hass von ihm übernimmt. Seine Mutter hat ihm gesagt, wenn er so in der Nähe von seinem kleinen Halbbruder sich weiter so benimmt bekäme er richtig Ärger. Das musste aber erstmal die Mutter bei ihm durchsetzen, was sie mit einem kleine Kompromiss geschafft hatte. Dafür, dass er sich so wie jetzt in der Nähe von seinem kleinen Halbbruder aus dem Inuzuka-Clan benahm, durfte er immer noch einen gewissen Teil seines Hasses den Senjus und Hyuugas zeigen. Natürlich nutzte er dies aus, was beiden Elternteilen von Sarako nicht gefiel. Aber ja so war das halt in der Familie von Takeo. Auf der einen Seite der Uchiha-Teil, zu dem er selber gehört und auf der anderen sein Bruder mit dessen Vater von den Inuzukas.
Zu hause zeigt er sich dann nochmals etwas anders und half auch mal im Haushalt oder im Garten. Genauso half er seinem Stiefvater in der Ausbildung seines kleinen Halbbruder aus. Dazu gingen sie immer auf einen Trainingsplatz, der gerade in der Nähe war. Auf dem Trainingsplatz war er mal nicht so rücksichtslos wie sonst, was schon etwas heißen sollte und besonders, wenn da regelrechter Betrieb war.
Im Team war er doch wieder etwas anders, aber immer noch arrogant und freundlich zu gleich. Er sah sich gerne als Teamleiter, wenn nicht ein/e Jonin oder ein/e Chunin dabei war. Wenn ein anderer Genin das auch tat, kam es bereits zu kleinen Reibereien zwischen Takeo und dem anderen Genin. Als Chunin oder Jonin wäre das wahrscheinlich immer noch so, wenn man das ihm nicht austrieb


Besonderheiten:
Sein Sharingan hat er momentan auf der Stufe 1.2. Aber möchte es allmählich auf die Stufe 2 bringen, um endlich in der Ausbildung weiterzukommen und noch mehr zu lernen.



» Biographisches



Wichtige Daten:
00 Geburt von Takeo Uchiha
03 Uchiha Nanashis Tod (Vater)
06 Hochzeit von Uchiha Emira (Mutter) und Inuzuka Karu (Stiefvater)
06 Geburt von Inuzuka Sarako (Halbbruder)
06-07 Anfang der Ausbildung bei Uchiha Hasaki (Onkel)
08 Akademist
08-09 Aktivierung der Sharingan Stufe 1 bei hartem Training mit Uchiha Hasaki (Onkel)
12 Ernennung zum Genin und Aktivierung der Sharingan Stufe 1.2
12 Erstes Geninteam mit Uchiha Takeo wird gebildet
14 Letzte Mission mit altem Team endet in einer Katastrophe und Beerdigung seiner Teamkameradin
(Mädchen des Teams stirbt, die zwei Geninjungen werden schwerverletzt durch das Verschulden des Senseis, worauf die Eltern der 3 Genin gerechtfertigte Beschwerde gemeinsam einlegen und der Sensei nach doch einigem hin und her berechtigt zum Chunin degradiert wird)
14 Erstes Geninteam mit Uchiha Takeo wird aufgelöst
14 Neues Geninteam mit Uchiha Takeo wird gebildet
14 Gegenwart


Ziel:
Takeo Uchiha hat das Ziel einmal zu den stärksten Uchihas zu gehören, um Clanoberhaupt zu werden. Aber auch um die Mörder seines Vaters zu rächen. Diese Mörder kennt er nicht, aber einen beziehungsweise eigentlich den kompletten Hyuuga-Clan sieht er als Mitschuldigen am Tode Nanashis. Um Clanoberhaupt zu werden und seinen Vater zu rächen, trainiert er täglich auf dem Trainingsplatz in der Nähe. Wenn er das Mangekyō Sharingan braucht, um seinen Vater zu rächen, würde er alles nötige dazu erreichen.


Schreibprobe:
Ein neuer Tag begann und Takeo schlief immer noch in seinem Bett, während die anderen Bewohner des Hauses sicherlich bereits wach waren. Seine Mutter Emira war bestimmt schon wieder in der Küche zugange und kochte sich und der restlichen Familie bereits das Frühstück. Dabei machte sie sich sicherlich Gedanken um ihre Söhne Takeo und Sarako. Besonders um Takeo, der ein große Schlafmütze war und gerade von Sarako mal wieder total wüst und unsanft geweckt, wie fast jeden Tag. Takeo musste nun wohl oder übel dank Sarako aufwachen, der immer noch auf Takeo wie ein Hund herum sprang. „Mensch Sar! Ich bin ja wach und jetzt geh von mir runter,“ versuchte Takeo zu seinem kleinen Halbruder sagen, auch wenn es nur schwer unter Sarakos Gewicht ging. Es klappte aber und das erfreute Takeo. Da dessen Bruder endlich vom Bett hinunterstieg und meinte: „Endlich bist du wach! Großer Bruder, gehen wir heute in den großen Park? Du hast es mir versprochen.“ Der Uchiha seufzte und nickte müde. Dann meinte er zu Sar: „Und jetzt lass mich alleine. Helfe doch mal deinem Vater lieber die Ninken zu füttern. Da lernst was lebenswichtiges für dich als Inuzuka und machst auch was vernünftiges.“ Auch wenn nur mürrisch, aber Sarako ging hinunter und machte das, wie geheißen. Sarakos Vater erfreute sich daran und dann fütterten die zwei zusammen die Ninken, was Takeo aus seinem Fenster sah. Nachdem Sarako weg war, ging Takeo sich waschen und zog sich dann an. Später, wenn es in den Park mit Sarako ginge, würde er vorher noch mal in die Waffenkammer gehen, um ein paar seiner Shuriken und Kunai mitzunehmen. Das alles war in seinem geräumigen Zimmer in einem großen Schrank mit Kleidern untergebracht. Gegenüber von dem Schrank stand Takeos Bett mit einem Nachttisch und an ein paar Stellen waren Bilder seiner Familie, besonders seines Vaters-der bei einer Mission umkam, als Takeo 5 Jahre alt war - an der Wand festgemacht. Nun ging Takeo durch einen Gang mit ein paar Bilder zu einer Treppe, die hinunter ins Erdgeschoss führte und betrat bald die Küche, wo es bereits gut roch. Da war bereits seine Mutter wohl schon Kochen. Wie es aussah, war das Essen bald fertig.





Zuletzt von Uchiha Takeo am Fr Okt 19, 2012 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 40-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySa Okt 06, 2012 10:23 am

Hitotsu

Zitat :
[*]Familie:
Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Th_the11
Uchiha Takeo [Konoha][Genin] InuzukaFang
Familie:
“Wichtige Mitglieder“
Vater
Lebend?
Nein
Name
Uchiha Nanashi
Alter
35 Jahre
Aussehen, ungefähr
Nanashi war immer der ältere Doppelgänger von seinem Sohn Takeo. Eigentlich ist es Takeo, der den Doppelgänger darstellt. Eine Ninjaweste trug er nie, aber trug das berühmte Schwert Kusanagi seines Urgroßvater auf dem Rücken. Dieses liegt seit dessen Tod in einer Truhe im Zimmer von Takeo. Dieser wird es eines Tages nämlich benutzen und das große Erbe endgültig übernehmen
Rang
Jonin/Polizist
Sharingan
je 3Tomoe
Chakraelement
Aktiv
Katon, Raiton
Beziehung zu
Uchiha Takeo
Nanashi war in den Jahren, in denen er Takeo aufwachsen sah der beste und stolzeste Vater, den man haben kann. Aber leider konnte Takeo nichts mehr von Nanashis Fähigkeiten lernen, denn dieser starb als Takeo 5 Jahre alt war auf einer Mission. Außerdem kann sich Takeo nicht mehr sich an ihn großartig erinnern. Ein paar Einzelheiten vielleicht schon, die aber nur, weil Takeo sie vom Onkel und der Mutter erzählt bekam, wenn er selber wollte. Takeo kommt sehr nach Nanashi.
Emira
Nanashi und Emira lernten sich recht früh kennen und heirateten auch schon bald nach dem Segen der Eltern. Die Heirat war 5Jahre vor Takeos Geburt. Alle mal hatten sie ein schönes gemeinsames Leben. Nur starb 10 Jahre nach der Hochzeit Nanashi, wie schon erwähnt auf einer Mission. Es war ein großer Verlust für Emira, den sie aber recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte.
Uchiha Hasaki
Nanashi war ein wahrer großer Bruder für Hasaki. Sie hatten sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Takeo 5 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den Schwur mit Nanashi.
Inuzuka Sarako
Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.
Inuzuka Karu
Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von/zu Hanare Emira.

Mutter
Lebend?
Ja
Name
Inuzuka Emira geb. Hanare
Alter
42 Jahre
Aussehen, ungefähr
Sie hatte im Leben bereits mehrmals ihren Stil etwas geändert. Das heißt so viel wie, dass sie sich mit ihren Kleidern den Umständen ihres Leben angepasst hat. Aber, um Takeo, ihren toten Ehemann und dessen Bruder Hasaki nicht zu verärgern, machte sie sozusagen einen Kompromiss. Somit trägt sie dunkle Kleider gemeinsam mit dem Uchiha- und Inuzuka-Wappen. Das Uchiha-Wappen ist rechts und auf der linken ist das Wappen des Inuzuka-Clans. Sie hat einen recht gut gebauten Körper für einen Medic Nin und hat schwarze lange Haare. Ihre Augen haben den Ton bräunlich-schwarz.
Arbeit: Halbtags im Krankenhaus arbeitet sie als Medic Nin
Rang
Jonin (außer Dienst)/Medic Nin
Chakraelement
Aktiv
Katon
Beziehung zu:
Uchiha Takeo
Takeo ist der ältere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren jüngeren Sohn Sarako. Emira und Takeo verbinden äußerst wenige Eigenschaften. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Emira erzählt ihm gerne Dinge über Nanashi, wenn es Takeo danach ist. Das Training hat Takeos Onkel übernommen. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
Inuzuka Sarako
Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Takeo. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Takeo. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
Inuzuka Karu
Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Nanashis kennen und recht schnell lieben. Also wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt.
Uchiha Nanashi
Nanashi und Emira lernten sich recht früh kennen und heirateten auch schon bald nach dem Segen der Eltern. Die Heirat war 5Jahre vor Takeos Geburt. Alle mal hatten sie ein schönes gemeinsames Leben. Nur starb 10 Jahre nach der Hochzeit Nanashi, wie schon erwähnt auf einer Mission. Es war ein großer Verlust für Emira, den sie aber recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte.
Uchiha Hasaki
Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab.

Stiefvater
Lebend?
Ja
Name
Inuzuka Karu
Alter
43 Jahre
Aussehen, ungefähr
Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturfarbene Kleider mit dem Inuzuka-Wappen hat.
Rang
Jonin/Polizist
Chakraelement
Aktiv
Katon, Doton
Arbeit:
Polizei
Begleiter:
3 Hunde
1.Hund
Name:

Geschlecht:
Rüde
Alter:
40 Jahre
Art:
Kampfhund/anfangs Allroundhund
Aussehen, ungefähr:
Das Aussehen des Hundes ist zum Teil noch sehr wölfisch. Er hat eine schwarze Fellfarbe und ist recht muskulös gebaut, aber ist nicht so furchteinflößend wie Hoska.
2.Hund
Name:
Cora
Geschlecht:
Hündin
Alter:
25 Jahre
Art:
Spürhund
Aussehen, ungefähr:
Cora ist eher zierlich gebaut und hat ein dunkelbraunes Fell. Sie sieht recht hübsch aus.
3. Hund
Name:
Hoska
Geschlecht:
Rüde
Alter:
15 Jahre
Art:
Kampfhund
Aussehen, ungefähr:
Der dritte im Bunde von Karus Hunden wäre Hoska, ein wahres Monstrum. Er hat ein reines pechschwarzes Fell und ist wirklich riesengroß. Einen solch muskulösen Hund im Kampf zu haben, kann man sich glücklich schätzen. Das tut eh immer Karu.
Beziehung zu:
Uchiha Takeo
Karu und Takeo haben nicht so viel miteinander zu tun. Aber sie kommen trotzdem gut miteinander aus. Karu freut sich darüber, wie Takeo sich ab und zu um seinen kleineren Bruder kümmert. Auch wenn Takeo und Sarako zur Hälfte nur verwandt sind. Nur Takeo sieht in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Takeo auch. Ansonsten versucht Karu sich aus Takeos Training herauszuhalten.
Emira
Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Nanashis kennen und recht schnell lieben. Also wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt.
Inuzuka Sarako
Sarako ist der bisher einzige Sohn von ihm. Daher versucht er immer für ihn dazu sein Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich muss er auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
Uchiha Nanashi
Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört haben. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von/zu Hanare Emira.
Uchiha Hasaki
Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheit gibt, denn Karu meint der Uchiha ginge zu hart das Training ist. Er könnte als Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Takeo ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan Lehrer von Takeo sein. Schließlich soll Takeo ordnungsgemäß ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der andere dem anderen sich nicht einmischen.

Halbbruder
Lebend?
Ja
Name
Inuzuka Sarako
Alter
8 ½ Jahre
Aussehen, ungefähr
Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturfarbene Kleider mit dem Inuzuka-Wappen hat.
Rang
Akademist
Chakraelement
Inaktiv
Katon
Aktiv
Doton
Arbeit: Er ist zu jung für die Arbeit, helft aber im Haushalt wie Takeo mit.
Begleiter:
1Hund
1.Hund
Name:
Arco
Geschlecht:
Rüde
Alter:
2 ½ Jahre
Art:
Allroundhund
Aussehen, ungefähr:
Sarakos Hund Arco ist die Kreuzung von Karus Hunden Hoska und Cora. Der gute ähnelt sehr seinem Vater und zeigt bereits die typischen Anzeichen von diesem.
Beziehung zu:
Uchiha Takeo
Sie sind Halbbrüder und verstehen sich gut. Manchmal holt Takeo den jüngeren von der Akademie ab, wenn er kein Training oder eine Mission hat. Somit hilft er etwas der Mutter im Haushalt. Zu Hause hilft Takeo dem Inuzuka bei den Hausaufgaben und trainiert die Standardjutsus mit ihm, wenn Karu es nicht zeitig schaffen sollte. Ihnen ist es egal, was die Erwachsenen in ihren Clans meinen. Sarako hat öfters Mitleid mit Takeo, weil dieser keinen Vater mehr hat. Aber diese Sache versteht der jüngere noch nicht so gut.
Emira
Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Takeo. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Takeo. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
Inuzuka Karu
Sarako ist der bisher einzige Sohn von Karu. Daher versucht er immer für ihn dazu sein Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich muss Karu auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
Uchiha Nanashi
Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.
Uchiha Hasaki
Sie sind nicht miteinander verwandt. Aber Sarako nennt trotzdem Hasaki seinen Onkel und dieser nennt Sarako seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Aber vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.

Onkel
Lebend?
Ja
Name
Uchiha Hasaki
Alter
43 Jahre
Aussehen, ungefähr
Hasakis Aussehen ähnelt zwar dem Aussehen seines älteren Bruders Nanashis zwar stark. Dennoch zeigt er gewisse Unterschiede auf, denn er trägt die Ninjaweste von Konoha und trägt kein Schwert.
Rang
Jonin/Polizist
Arbeit:Polizei
Sharingan
je 3Tomoe
Chakraelement
Aktiv
Katon, Raiton
Beziehung zu:
Uchiha Takeo
Hasaki hat nach Emira mit Takeo viel miteinander zu tun. So sieht Takeo in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Takeo mit seinem eigenen Sohn zusammen auch, wenn sie verschieden alt sind und Kasake - der erst mit der Akademie nun fertig geworden ist - schlechter als Takeo noch ist. Seit beide 6-7Jahre alt sind werden die zwei von Hasaki trainiert. Hasaki ist recht zufrieden mit den Fertigkeiten beider und sieht, wie Takeos Fertigkeiten sich in die Richtung der Fertigkeiten Nanashis entwickeln. Darüber freut Hasaki sich und denkt dabei darüber nach, was Nanashi dazu sagen würde, bestimmt nur gutes! Außerdem sagt er immer Takeos Sensei vor einer Mission, wie Takeo sich weiterentwickeln soll, aber nur wenn sie dann für mehrere Tage fort sind und Hasaki selbst das Training von Takeo nicht leiten kann. Takeo trainiert auch alleine, mit seinem Halbbruder oder seinem Cousin, worüber sich Hasaki immer wieder freut. Aber auch mit den Teamkollegen und Freunden trainiert er öfters.
Inuzuka Sarako
Sie sind nicht miteinander verwandt. Aber Sarako nennt trotzdem Hasaki seinen Onkel und dieser nennt Sarako seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Aber vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.
Inuzuka Karu
Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheit gibt, denn Karu meint der Uchiha ginge zu hart das Training ist. Er könnte manchmal Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Takeo ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan Lehrer von Takeo sein. Schließlich soll Takeo ordnungsgemäß ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der andere dem anderen sich nicht einmischen.
Uchiha Nanashi
Nanashi war ein wahrer großer Bruder für Hasaki. Sie hatten sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Takeo 5 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den Schwur mit Nanashi.
Emira war damit einverstanden.
Emira
Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab.

“Normale Mitglieder“
Tante
Lebend?
Ja
Name
Uchiha Urenai geb. Haruno
Alter
40 Jahre

Großvater
Lebend?
Ja
Name
Uchiha Kazuka
Alter
70 Jahre

Großvater
Lebend?
Nein
Name
Hanare Kenjin
Alter
65 Jahre

Großmutter
Lebend?
Nein
Name
Uchiha Susare geb. Kurama
Alter
63 Jahre

Großmutter
Lebend?
Ja
Name
Hanare Kurenai geb. Mura
Alter
68 Jahre

Cousin
Lebend?
Ja
Name
Uchiha Kasake
Alter
12 Jahre

Cousine
Lebend?
Ja
Name
Uchiha Mikoto
Alter
10 Jahre

Ururgroßvater
Lebend?
Nein
Name
Uchiha Sasuke
Alter
70

Ururgroßmutter
Lebend?
Nein
Name
Uzumaki Karin
Alter
68

Sorry aber irgendwie kann ich da schwer einzelne Familienmitglieder unterschieden, bzw. was ihre Begleiter sind usw. Das ganze ist etwas chaotisch, bitte dich daher darum da durch Fettschreibung, Abständen usw. etwas Übersicht zu schaffen. ^^


Futatsu

Zitat :
Stärken:

Willenskraft
Takeo besitzt einen angeborenen eisernen Willen und wird durch keine Folter dieser Welt etwas Preis geben, was er nicht möchte. Desweiteren ist der junge Uchiha widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet. Das sind dann vor allem Jutsus, die seinen Geist und Körper übernehmen wollen. Dies wären z.B. einige Yamanaka Clan Jutsus.

Chakrakontrolle
Diese Stärke bringt einem mehr Chakra, indem man weniger Chakra einsetzt aufgrund der hohen Kontrolle. Das hieße dann, dass man mehr Nin- und Genjutsus einsetzen kann. Den Taijutsus oder Kenjutsu bringt die Chakrakontrolle eigentlich nichts, da wäre zum Beispiel eine hohe Ausdauer wichtig.

Ninjutsu
Takeo beherrscht Ninjutsu ziemlich gut. Nur noch wenig und dann ist er mit seinen Kenntnissen auf dem Chunin – Level, was er unbedingt erreichen will, was das heißt, dass er endlich Chunin werden möchte. Der Stand als Genin reicht ihm und möchte auch sein Sharingan auf die nächste Stufe bringen, also mit je zwei Tomoe. Dieses hilft dem jungen Uchiha beim Ninjutsu noch mehr dazu. Er kann auch mit Hilfe des Sharingans die Fingerzeichen des Gegners besser analysieren um so eventuell schon vorzeitig dagegen anzugehen.

Genjutsu
Der Genin beherrscht auch Genjutsus, zwar nicht so gut wie sein Ninjutsu. Aber ist sein zweites oder drittes Gebiet, auf das er sich konzentrieren tut. Sobald das Sharingan die nächste Stufe erreicht hat, möchte er die ersten Augen-Genjutsus von seinem Onkel lernen.

Intelligenz
Takeo ist es möglich die komplexesten Pläne zu durchschauen, oder selbst solche zu schmieden. Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem und somit kann er sich immer für seinen Gegner wappnen und weiß so auch genau auf was es in dem Kampf ankommt. Dies alles wird nochmals von seinem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.

Verbesserte Wundheilung
Durch diese Stärke besitzt der Genin eine bessere Wundheilung. Dadurch kann der Anwender leichte Schäden im Kampf schon nach geringer Zeit wieder ausarbeiten. Schäden von starken Jutsu sind dadurch aber nicht schneller verheilbar. Diese Stärke beinhaltet also nur geringe Schäden und das schnellere regenerieren nach einem Kampf.


Durchschnitt

Kenjutsu Nahkampf & Fernkampf
Takeo hat dies zwar schon trainiert, aber nur so, dass er mit bestimmten Waffen zum Beispiel Kunai, Drahtseile und Shuriken im Durschnitt umgehen kann. Mit großen Waffen, also Katana oder anderen speziellen Waffen hat der junge Uchiha noch nicht so viel trainiert. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Kenjutsu vernachlässigt

Taijutsu
Sein Taijutsu ist genauso mittelmäßig wie das Kenjutsu. Trotzdem ist er immer noch besser als manch anderer Genin in seinem Alter. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Taijutsu vernachlässigt.


Schwächen:

Krankhaftes Ehrgefühl
Dies bedeutet, dass sobald ein Gegner den Uchiha- oder Inuzuka-Clan beleidigt, rastete Takeo total aus und nimmt keine Rücksicht mehr. In so einer Situation sollte ein Teammitglied oder der Sensei eingreifen.

Sturheit
Seine eiserne Willenskraft hat auch seine Schattenseiten, um genau zu sein. Er kann von daher sehr stur werden und man hat öfters auch Probleme mit ihm, wie, dass Takeo nicht immer auf Erwachsene oder seinen Sensei hört.

Kampfversessen
Eigentlich könnte man es auch als Stärke werten, aber bei Takeo ist das nur so stark ausgeprägt, dass man das eher als Schwäche zählen sollte. Er möchte geradezu mit jedem trainieren und kann von daher Ablehnungen nicht leiden. Er hasst sie sogar mit dem Regen zusammen, da dieser ihn daran hindert zu trainieren.

Elementarschwäche
Durch diese Schwäche besitzt man eine gewisse Elementarschwäche. Elementare Jutsus wirken stärker, sofern der Anwender das Element nicht besitzt. Sollte er z.B. das Raiton und Katon Element beherrschen und wird von einer Suiton Technik getroffen, dann wird der Schaden erhöht. Die Schäden der Jutsus werden dabei um 25% erhöht.

Die Stärken & Schwächen sind zu unausgeglichen ^^ Du hast 6 Stärken die alle Kampfrelevant sind, 2 Kampfrelevante Gebiete im Durchschnitt und 2 Charakterschwächen die man allerdings durch geschicktes Play umgehen kann, die Kampfverssesenheit ist keine ernsthafte Kampfrelevante Schwäche und passt mehr zum Charakter. Bei der Elementarschwäche versteh ich das mit dem erhöhtem Schaden nicht ganz. Wir haben kein Schadenspunktesystem somit können wir uns schlecht vorstellen wie viel nun 25% sind. Außerdem wäre eine Erklärung warum es nur Elemente sind die Takeo nicht besitzt und generell warum sie überhaupt mehr Schaden machen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySa Okt 06, 2012 12:07 pm

ich denke so, ist das jetzt besser und passt hoffe auch
hier nochmal beides:
Zitat :

[*]Familie:
Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Th_the11
Uchiha Takeo [Konoha][Genin] InuzukaFang

Familie:

“Wichtige Mitglieder“

Vater

Lebend?
Nein

Name
Uchiha Nanashi

Alter
35 Jahre

Aussehen, ungefähr
Nanashi war immer der ältere Doppelgänger von seinem Sohn Takeo. Eigentlich ist es Takeo, der den Doppelgänger darstellt. Eine Ninjaweste trug er nie, aber trug das berühmte Schwert Kusanagi seines Urgroßvater auf dem Rücken. Dieses liegt seit dessen Tod in einer Truhe im Zimmer von Takeo. Dieser wird es eines Tages nämlich benutzen und das große Erbe endgültig übernehmen

Rang
Jonin/Polizist

Sharingan
je 3Tomoe

Chakraelement
Aktiv
Katon, Raiton

Beziehung zu

Uchiha Takeo
Nanashi war in den Jahren, in denen er Takeo aufwachsen sah der beste und stolzeste Vater, den man haben kann. Aber leider konnte Takeo nichts mehr von Nanashis Fähigkeiten lernen, denn dieser starb als Takeo 5 Jahre alt war auf einer Mission. Außerdem kann sich Takeo nicht mehr sich an ihn großartig erinnern. Ein paar Einzelheiten vielleicht schon, die aber nur, weil Takeo sie vom Onkel und der Mutter erzählt bekam, wenn er selber wollte. Takeo kommt sehr nach Nanashi.

Emira
Nanashi und Emira lernten sich recht früh kennen und heirateten auch schon bald nach dem Segen der Eltern. Die Heirat war 5Jahre vor Takeos Geburt. Alle mal hatten sie ein schönes gemeinsames Leben. Nur starb 10 Jahre nach der Hochzeit Nanashi, wie schon erwähnt auf einer Mission. Es war ein großer Verlust für Emira, den sie aber recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte.

Uchiha Hasaki
Nanashi war ein wahrer großer Bruder für Hasaki. Sie hatten sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Takeo 5 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den Schwur mit Nanashi.

Inuzuka Sarako
Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.

Inuzuka Karu
Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von/zu Hanare Emira.


Mutter

Lebend?
Ja

Name
Inuzuka Emira geb. Hanare

Alter
42 Jahre

Aussehen, ungefähr
Sie hatte im Leben bereits mehrmals ihren Stil etwas geändert. Das heißt so viel wie, dass sie sich mit ihren Kleidern den Umständen ihres Leben angepasst hat. Aber, um Takeo, ihren toten Ehemann und dessen Bruder Hasaki nicht zu verärgern, machte sie sozusagen einen Kompromiss. Somit trägt sie dunkle Kleider gemeinsam mit dem Uchiha- und Inuzuka-Wappen. Das Uchiha-Wappen ist rechts und auf der linken ist das Wappen des Inuzuka-Clans. Sie hat einen recht gut gebauten Körper für einen Medic Nin und hat schwarze lange Haare. Ihre Augen haben den Ton bräunlich-schwarz.
Arbeit: Halbtags im Krankenhaus arbeitet sie als Medic Nin

Rang
Jonin (außer Dienst)/Medic Nin

Chakraelement
Aktiv
Katon

Beziehung zu:
Uchiha Takeo
Takeo ist der ältere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren jüngeren Sohn Sarako. Emira und Takeo verbinden äußerst wenige Eigenschaften. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Emira erzählt ihm gerne Dinge über Nanashi, wenn es Takeo danach ist. Das Training hat Takeos Onkel übernommen. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.

Inuzuka Sarako
Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Takeo. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Takeo. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.

Inuzuka Karu
Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Nanashis kennen und recht schnell lieben. Also wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt.

Uchiha Nanashi[/b]
Nanashi und Emira lernten sich recht früh kennen und heirateten auch schon bald nach dem Segen der Eltern. Die Heirat war 5Jahre vor Takeos Geburt. Alle mal hatten sie ein schönes gemeinsames Leben. Nur starb 10 Jahre nach der Hochzeit Nanashi, wie schon erwähnt auf einer Mission. Es war ein großer Verlust für Emira, den sie aber recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte.

Uchiha Hasaki
Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab.


Stiefvater

Lebend?
Ja

Name
Inuzuka Karu

Alter
43 Jahre

Aussehen, ungefähr
Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturfarbene Kleider mit dem Inuzuka-Wappen hat.

Rang
Jonin/Polizist

Chakraelement
Aktiv
Katon, Doton

Arbeit
Polizei

Begleiter
3 Hunde

1.Hund
Name:

Geschlecht:
Rüde
Alter:
40 Jahre
Art:
Kampfhund/anfangs Allroundhund
Aussehen, ungefähr:
Das Aussehen des Hundes ist zum Teil noch sehr wölfisch. Er hat eine schwarze Fellfarbe und ist recht muskulös gebaut, aber ist nicht so furchteinflößend wie Hoska.

2.Hund
Name:
Cora
Geschlecht:
Hündin
Alter:
25 Jahre
Art:
Spürhund
Aussehen, ungefähr:
Cora ist eher zierlich gebaut und hat ein dunkelbraunes Fell. Sie sieht recht hübsch aus.

3. Hund
Name:
Hoska
Geschlecht:
Rüde
Alter:
15 Jahre
Art:
Kampfhund
Aussehen, ungefähr:
Der dritte im Bunde von Karus Hunden wäre Hoska, ein wahres Monstrum. Er hat ein reines pechschwarzes Fell und ist wirklich riesengroß. Einen solch muskulösen Hund im Kampf zu haben, kann man sich glücklich schätzen. Das tut eh immer Karu.

Beziehung zu

Uchiha Takeo
Karu und Takeo haben nicht so viel miteinander zu tun. Aber sie kommen trotzdem gut miteinander aus. Karu freut sich darüber, wie Takeo sich ab und zu um seinen kleineren Bruder kümmert. Auch wenn Takeo und Sarako zur Hälfte nur verwandt sind. Nur Takeo sieht in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Takeo auch. Ansonsten versucht Karu sich aus Takeos Training herauszuhalten.

Emira
Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Nanashis kennen und recht schnell lieben. Also wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt.

Inuzuka Sarako
Sarako ist der bisher einzige Sohn von ihm. Daher versucht er immer für ihn dazu sein Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich muss er auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.

Uchiha Nanashi
Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört haben. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von/zu Hanare Emira.

Uchiha Hasaki
Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheit gibt, denn Karu meint der Uchiha ginge zu hart das Training ist. Er könnte als Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Takeo ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan Lehrer von Takeo sein. Schließlich soll Takeo ordnungsgemäß ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der andere dem anderen sich nicht einmischen.


Halbbruder

Lebend?
Ja

Name
Inuzuka Sarako

Alter
8 ½ Jahre

Aussehen, ungefähr
Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturfarbene Kleider mit dem Inuzuka-Wappen hat.

Rang
Akademist

Chakraelement
Inaktiv
Katon
Aktiv
Doton

Arbeit
Er ist zu jung für die Arbeit, helft aber im Haushalt wie Takeo mit.

Begleiter
1Hund

1.Hund
Name:
Arco
Geschlecht:
Rüde
Alter:
2 ½ Jahre
Art:
Allroundhund
Aussehen, ungefähr:
Sarakos Hund Arco ist die Kreuzung von Karus Hunden Hoska und Cora. Der gute ähnelt sehr seinem Vater und zeigt bereits die typischen Anzeichen von diesem.

Beziehung zu

Uchiha Takeo
Sie sind Halbbrüder und verstehen sich gut. Manchmal holt Takeo den jüngeren von der Akademie ab, wenn er kein Training oder eine Mission hat. Somit hilft er etwas der Mutter im Haushalt. Zu Hause hilft Takeo dem Inuzuka bei den Hausaufgaben und trainiert die Standardjutsus mit ihm, wenn Karu es nicht zeitig schaffen sollte. Ihnen ist es egal, was die Erwachsenen in ihren Clans meinen. Sarako hat öfters Mitleid mit Takeo, weil dieser keinen Vater mehr hat. Aber diese Sache versteht der jüngere noch nicht so gut.

Emira
Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Takeo. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Takeo. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.

Inuzuka Karu
Sarako ist der bisher einzige Sohn von Karu. Daher versucht er immer für ihn dazu sein Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich muss Karu auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.

Uchiha Nanashi
Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.

Uchiha Hasaki
Sie sind nicht miteinander verwandt. Aber Sarako nennt trotzdem Hasaki seinen Onkel und dieser nennt Sarako seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Aber vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.

Onkel

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Hasaki

Alter
43 Jahre

Aussehen, ungefähr
Hasakis Aussehen ähnelt zwar dem Aussehen seines älteren Bruders Nanashis zwar stark. Dennoch zeigt er gewisse Unterschiede auf, denn er trägt die Ninjaweste von Konoha und trägt kein Schwert.

Rang
Jonin/Polizist

Arbeit
Polizei

Sharingan
je 3Tomoe

Chakraelement
Aktiv
Katon, Raiton

Beziehung zu

Uchiha Takeo
Hasaki hat nach Emira mit Takeo viel miteinander zu tun. So sieht Takeo in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Takeo mit seinem eigenen Sohn zusammen auch, wenn sie verschieden alt sind und Kasake - der erst mit der Akademie nun fertig geworden ist - schlechter als Takeo noch ist. Seit beide 6-7Jahre alt sind werden die zwei von Hasaki trainiert. Hasaki ist recht zufrieden mit den Fertigkeiten beider und sieht, wie Takeos Fertigkeiten sich in die Richtung der Fertigkeiten Nanashis entwickeln. Darüber freut Hasaki sich und denkt dabei darüber nach, was Nanashi dazu sagen würde, bestimmt nur gutes! Außerdem sagt er immer Takeos Sensei vor einer Mission, wie Takeo sich weiterentwickeln soll, aber nur wenn sie dann für mehrere Tage fort sind und Hasaki selbst das Training von Takeo nicht leiten kann. Takeo trainiert auch alleine, mit seinem Halbbruder oder seinem Cousin, worüber sich Hasaki immer wieder freut. Aber auch mit den Teamkollegen und Freunden trainiert er öfters.

Inuzuka Sarako
Sie sind nicht miteinander verwandt. Aber Sarako nennt trotzdem Hasaki seinen Onkel und dieser nennt Sarako seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Aber vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.

Inuzuka Karu
Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheit gibt, denn Karu meint der Uchiha ginge zu hart das Training ist. Er könnte manchmal Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Takeo ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan Lehrer von Takeo sein. Schließlich soll Takeo ordnungsgemäß ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der andere dem anderen sich nicht einmischen.

Uchiha Nanashi
Nanashi war ein wahrer großer Bruder für Hasaki. Sie hatten sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Takeo 5 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den Schwur mit Nanashi.
Emira war damit einverstanden.

Emira
Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab.

“Normale Mitglieder“


Tante

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Urenai geb. Haruno

Alter
40 Jahre

Großvater

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Kazuka

Alter
70 Jahre

Großvater

Lebend?
Nein

Name
Hanare Kenjin

Alter
65 Jahre

Großmutter

Lebend?
Nein

Name
Uchiha Susare geb. Kurama

Alter
63 Jahre

Großmutter

Lebend?
Ja

Name
Hanare Kurenai geb. Mura

Alter
68 Jahre

Cousin

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Kasake

Alter
12 Jahre

Cousine

Lebend?
Ja

Name
Uchiha Mikoto

Alter
10 Jahre

Ururgroßvater

Lebend?
Nein

Name
Uchiha Sasuke

Alter
70

Ururgroßmutter

Lebend?
Nein

Name
Uzumaki Karin

Alter
68


[*]Stärken:

Willenskraft
Takeo besitzt einen angeborenen eisernen Willen und wird durch keine Folter dieser Welt etwas Preis geben, was er nicht möchte. Desweiteren ist der junge Uchiha widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet. Das sind dann vor allem Jutsus, die seinen Geist und Körper übernehmen wollen. Dies wären z.B. einige Yamanaka Clan Jutsus.

Chakrakontrolle
Diese Stärke bringt einem mehr Chakra, indem man weniger Chakra einsetzt aufgrund der hohen Kontrolle. Das hieße dann, dass man mehr Nin- und Genjutsus einsetzen kann. Den Taijutsus oder Kenjutsu bringt die Chakrakontrolle eigentlich nichts, da wäre zum Beispiel eine hohe Ausdauer wichtig.

Ninjutsu
Takeo beherrscht Ninjutsu ziemlich gut. Nur noch wenig und dann ist er mit seinen Kenntnissen auf dem Chunin – Level, was er unbedingt erreichen will, was das heißt, dass er endlich Chunin werden möchte. Der Stand als Genin reicht ihm und möchte auch sein Sharingan auf die nächste Stufe bringen, also mit je zwei Tomoe. Dieses hilft dem jungen Uchiha beim Ninjutsu noch mehr dazu. Er kann auch mit Hilfe des Sharingans die Fingerzeichen des Gegners besser analysieren um so eventuell schon vorzeitig dagegen anzugehen.

Genjutsu
Der Genin beherrscht auch Genjutsus, zwar nicht so gut wie sein Ninjutsu. Aber ist sein zweites oder drittes Gebiet, auf das er sich konzentrieren tut. Sobald das Sharingan die nächste Stufe erreicht hat, möchte er die ersten Augen-Genjutsus von seinem Onkel lernen.

Intelligenz
Takeo ist es möglich die komplexesten Pläne zu durchschauen, oder selbst solche zu schmieden. Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem und somit kann er sich immer für seinen Gegner wappnen und weiß so auch genau auf was es in dem Kampf ankommt. Dies alles wird nochmals von seinem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.

Verbesserte Wundheilung
Durch diese Stärke besitzt der Genin eine bessere Wundheilung. Dadurch kann der Anwender leichte Schäden im Kampf schon nach geringer Zeit wieder ausarbeiten. Schäden von starken Jutsu sind dadurch aber nicht schneller verheilbar. Diese Stärke beinhaltet also nur geringe Schäden und das schnellere regenerieren nach einem Kampf.


[*]Durchschnitt

Kenjutsu Nahkampf & Fernkampf
Takeo hat dies zwar schon trainiert, aber nur so, dass er mit bestimmten Waffen zum Beispiel Kunai, Drahtseile und Shuriken im Durschnitt umgehen kann. Mit großen Waffen, also Katana oder anderen speziellen Waffen hat der junge Uchiha noch nicht so viel trainiert. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Kenjutsu vernachlässigt

Taijutsu
Sein Taijutsu ist genauso mittelmäßig wie das Kenjutsu. Trotzdem ist er immer noch besser als manch anderer Genin in seinem Alter. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Taijutsu vernachlässigt.


[*]Schwächen:

Krankhaftes Ehrgefühl
Dies bedeutet, dass sobald ein Gegner den Uchiha- oder Inuzuka-Clan beleidigt, rastete Takeo total aus und nimmt keine Rücksicht mehr. In so einer Situation sollte ein Teammitglied oder der Sensei eingreifen.

Sturheit
Seine eiserne Willenskraft hat auch seine Schattenseiten, um genau zu sein. Er kann von daher sehr stur werden und man hat öfters auch Probleme mit ihm, wie, dass Takeo nicht immer auf Erwachsene oder seinen Sensei hört.

Kampfversessen
Eigentlich könnte man es auch als Stärke werten, aber bei Takeo ist das nur so stark ausgeprägt, dass man das eher als Schwäche zählen sollte. Er möchte geradezu mit jedem trainieren und kann von daher Ablehnungen nicht leiden. Er hasst sie sogar mit dem Regen zusammen, da dieser ihn daran hindert zu trainieren.

Giftanfälligkeit
Durch diese Schwäche besitzt er eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).

Medicjutsus
Der junge Uchiha, der sonst so begabt ist hat auch Schwächen und das sind nunmal die Medicjutsus. Obwohl er eine hohe Chakrakontrolle hat, kann keine Medicjutsus richtig lernen und geschweige denn das Wissen, also Grundlagen darüber. Aber Takeo macht das nichts aus, denn er mag solche Jutsus eh nicht.

Fuinjutsus
In diesen Jutsus ist er total schlecht und hat sie noch nie trainiert. Auch weiß man nicht, ober in diesem Gebiet talentiert ist. Vermutet wird, dass er es eher nicht ist. Genau weiß man das nicht . Unbedingt braucht man das ja auch nicht, denkt sich Takeo immer.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySa Okt 06, 2012 9:44 pm

Hitotsu ~ La familia

Zitat :
Aussehen, ungefähr
Nanashi war immer der ältere Doppelgänger von seinem Sohn Takeo. Eigentlich ist es Takeo, der den Doppelgänger darstellt. Eine Ninjaweste trug er nie, aber trug das berühmte Schwert Kusanagi seines Urgroßvater auf dem Rücken. Dieses liegt seit dessen Tod in einer Truhe im Zimmer von Takeo. Dieser wird es eines Tages nämlich benutzen und das große Erbe endgültig übernehmen

Leider muss ich dir sagen dass mein Chara (Uchiha Kaze) das Kusanagi bereits besitzt und verwendet! ^^ Aber die Familie sieht schon viel ordentlicher aus.

Zitat :
1.Hund
Name:

Geschlecht:
Rüde
Alter:
40 Jahre
Art:
Kampfhund/anfangs Allroundhund
Aussehen, ungefähr:
Das Aussehen des Hundes ist zum Teil noch sehr wölfisch. Er hat eine schwarze Fellfarbe und ist recht muskulös gebaut, aber ist nicht so furchteinflößend wie Hoska.

Bei Inuzuka Karu fehlt beim 1. Hund der Name.

Zitat :
Alter
8 ½ Jahre

Bei Inuzuka Sarako geht sich das mit dem Alter nicht so ganz aus. Takeo's Vater ist gestorben als Takeo 5 war. Damit sich es nun altersgemäß ausgehen würde müsste Emira (Mutter) bereits im nächsten Jahr Karu geheiratet haben. Bei der Beziehung Emira -> Nanashi steht allerdings dass sie es nach ein paar Jahren verkraftet hätte. Und ich geh jetzt weniger davon aus dass sie während der Trauer um Nanashi's Verlust geheiratet hat.

Futatsu ~ Le facultades

Zitat :
Medicjutsus
Der junge Uchiha, der sonst so begabt ist hat auch Schwächen und das sind nunmal die Medicjutsus. Obwohl er eine hohe Chakrakontrolle hat, kann keine Medicjutsus richtig lernen und geschweige denn das Wissen, also Grundlagen darüber. Aber Takeo macht das nichts aus, denn er mag solche Jutsus eh nicht.

Fuinjutsus
In diesen Jutsus ist er total schlecht und hat sie noch nie trainiert. Auch weiß man nicht, ober in diesem Gebiet talentiert ist. Vermutet wird, dass er es eher nicht ist. Genau weiß man das nicht . Unbedingt braucht man das ja auch nicht, denkt sich Takeo immer.
Medic- und Fuin-Jutsu sind Spezialausbildungen und keine Pflichtgegenstände ^^ Solange sich dein Takeo nicht die Ausbildung für eine der 2 begonnen hat und sich darauf spezialisieren will (was ich bei einem Genin bezweifle) zählt das nicht als Schwäche. Und selbst wenn würden die sich immernoch nicht ausgleichen, nach wie vor hast du 6 Stärken und 4 Schwächen (Charakter-Schwächen zählt als halbe Schwäche, heißt jetzt aber nicht dass du 10 Charakterschwächen und 5 Kampfstärken haben kannst xD..)
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySo Okt 07, 2012 5:29 am

hey,
ich hab dann die zwei Schwächen ersetzt.
das schwert hab ich umbenannt, d.h. nun Totsuka un nicht mehr Kusanagi
Zu Sarakos Alter:
Da hab ich den Tod von Nanashi um zwei Jahre vorgesetzt.
Der 1. Hund von Karu hat jetzt einen Namen
Hoffe passt alles Wink

Zitat :
[*]Stärken:

Willenskraft
Takeo besitzt einen angeborenen eisernen Willen und wird durch keine Folter dieser Welt etwas Preis geben, was er nicht möchte. Desweiteren ist der junge Uchiha widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet. Das sind dann vor allem Jutsus, die seinen Geist und Körper übernehmen wollen. Dies wären z.B. einige Yamanaka Clan Jutsus.

Chakrakontrolle
Diese Stärke bringt einem mehr Chakra, indem man weniger Chakra einsetzt aufgrund der hohen Kontrolle. Das hieße dann, dass man mehr Nin- und Genjutsus einsetzen kann. Den Taijutsus oder Kenjutsu bringt die Chakrakontrolle eigentlich nichts, da wäre zum Beispiel eine hohe Ausdauer wichtig.

Ninjutsu
Takeo beherrscht Ninjutsu ziemlich gut. Nur noch wenig und dann ist er mit seinen Kenntnissen auf dem Chunin – Level, was er unbedingt erreichen will, was das heißt, dass er endlich Chunin werden möchte. Der Stand als Genin reicht ihm und möchte auch sein Sharingan auf die nächste Stufe bringen, also mit je zwei Tomoe. Dieses hilft dem jungen Uchiha beim Ninjutsu noch mehr dazu. Er kann auch mit Hilfe des Sharingans die Fingerzeichen des Gegners besser analysieren um so eventuell schon vorzeitig dagegen anzugehen.

Genjutsu
Der Genin beherrscht auch Genjutsus, zwar nicht so gut wie sein Ninjutsu. Aber ist sein zweites oder drittes Gebiet, auf das er sich konzentrieren tut. Sobald das Sharingan die nächste Stufe erreicht hat, möchte er die ersten Augen-Genjutsus von seinem Onkel lernen.

Intelligenz
Takeo ist es möglich die komplexesten Pläne zu durchschauen, oder selbst solche zu schmieden. Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem und somit kann er sich immer für seinen Gegner wappnen und weiß so auch genau auf was es in dem Kampf ankommt. Dies alles wird nochmals von seinem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.

Verbesserte Wundheilung
Durch diese Stärke besitzt der Genin eine bessere Wundheilung. Dadurch kann der Anwender leichte Schäden im Kampf schon nach geringer Zeit wieder ausarbeiten. Schäden von starken Jutsu sind dadurch aber nicht schneller verheilbar. Diese Stärke beinhaltet also nur geringe Schäden und das schnellere regenerieren nach einem Kampf.


[*]Durchschnitt

Kenjutsu Nahkampf & Fernkampf
Takeo hat dies zwar schon trainiert, aber nur so, dass er mit bestimmten Waffen zum Beispiel Kunai, Drahtseile und Shuriken im Durschnitt umgehen kann. Mit großen Waffen, also Katana oder anderen speziellen Waffen hat der junge Uchiha noch nicht so viel trainiert. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Kenjutsu vernachlässigt

Taijutsu
Sein Taijutsu ist genauso mittelmäßig wie das Kenjutsu. Trotzdem ist er immer noch besser als manch anderer Genin in seinem Alter. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Taijutsu vernachlässigt.


[*]Schwächen:

Krankhaftes Ehrgefühl
Dies bedeutet, dass sobald ein Gegner den Uchiha- oder Inuzuka-Clan beleidigt, rastete Takeo total aus und nimmt keine Rücksicht mehr. In so einer Situation sollte ein Teammitglied oder der Sensei eingreifen.

Sturheit
Seine eiserne Willenskraft hat auch seine Schattenseiten, um genau zu sein. Er kann von daher sehr stur werden und man hat öfters auch Probleme mit ihm, wie, dass Takeo nicht immer auf Erwachsene oder seinen Sensei hört.

Kampfversessen
Eigentlich könnte man es auch als Stärke werten, aber bei Takeo ist das nur so stark ausgeprägt, dass man das eher als Schwäche zählen sollte. Er möchte geradezu mit jedem trainieren und kann von daher Ablehnungen nicht leiden. Er hasst sie sogar mit dem Regen zusammen, da dieser ihn daran hindert zu trainieren.

Giftanfälligkeit
Durch diese Schwäche besitzt er eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).

Stärke
Takeo kann leider nicht so schnell wie andere Genin zu schlagen, wie er es gerne hätte. Vielleicht kommt das nur von der Untrainiertheit oder so, aber bisher konnte man es noch nicht sagen. Es könnte ja auch bei ihm angeboren sein, was überhaupt nicht gut wäre. Zum Teil kommt es aufjedenfall daher, dass er noch nicht so viel Taijutsu trainiert hat.

Elementarschwäche
Takeo besitzt eine gewisse angeborene Elementarschwäche gegen das Wasserelement (Suiton).
Wenn, also ein Gegner des Uchiha Suiton als Element besitzt und dieses gegen Takeo anwendet. Dann bekommt er mehr Schaden als normal zugefügt, das heißt ein ganzer und ein viertel Kuchen werden dem Uchiha als Schaden zugefügt.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyMo Okt 08, 2012 3:56 am

Zitat :
Elementarschwäche
Takeo besitzt eine gewisse angeborene Elementarschwäche gegen das Wasserelement (Suiton).
Wenn, also ein Gegner des Uchiha Suiton als Element besitzt und dieses gegen Takeo anwendet. Dann bekommt er mehr Schaden als normal zugefügt, das heißt ein ganzer und ein viertel Kuchen werden dem Uchiha als Schaden zugefügt.

Mir fehlt immernoch n Grund warum es mehr Schaden macht. Ja es ist angeboren aber ich brauch ne Erklärung inwiefern bzw. wieso das Suiton eben mehr Schaden gegen Takeo macht. Und wie gesagt solltest du noch ne Kampfschwäche hinzufügen oder eine Kampfstärke entfernen. Bei schneller Wundheilung drück ich mal ein Auge zu da es eigentlich eher nach dem Kampf groß nützlich ist. Stärken und Schwächen würden momentan 5:4 stehen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyMo Okt 08, 2012 5:18 am

so ist wieder überarbeitet
Zur elementarschwäche, besser kann ich sie nicht beschreiben.
das mit der allergie kann auch bei einem Kampf ein treten
Zitat :
Elementarschwäche
Takeo besitzt eine gewisse angeborene Elementarschwäche gegen das Wasserelement (Suiton).
Auch kommt diese Schwäche vermutlich daher, dass er als Elemente Katon und Raiton besitzt. Diese verstärken die Schwäche, besonders Katon verstärkt sie, denn Katon ist gegenüber dem Suiton in einem Kampf benachteiligt.
Wenn, also ein Gegner des Uchiha Suiton als Element besitzt und dieses gegen Takeo anwendet. Dann bekommt er mehr Schaden als normal zugefügt, das heißt ein ganzer und ein viertel Kuchen werden dem Uchiha als Schaden zugefügt.

Allergie
Der Uchiha ist gegen verschiedene Pollen allergisch. Diese Pollenallergie wurde festgestellt als er 10 Jahre alt war. Er hat sich bereits darangewöhnt und sie war bereits schlimmer. Also er kann mit ihr leben, auch wenn das nicht das beste gerade ist. Noch sollte erwähnt werden, dass die Allergie auch im Kampf auftreten kann.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyMo Okt 08, 2012 5:51 pm

Also so kann ich die Elementarschwäche nicht annehmen, da sonst jeder der die zwei Elemente beherrscht benachteiligt gegen Suiton wäre bzw. mehr Schaden abbekommen würde (was ja nicht der Fall ist).

Zitat :
Er hat sich bereits darangewöhnt und sie war bereits schlimmer. Also er kann mit ihr leben, auch wenn das nicht das beste gerade ist. Noch sollte erwähnt werden, dass die Allergie auch im Kampf auftreten kann.

Das zählt nicht ernsthaft als Schwäche wenn er sich daran gewöhnt hat, das kann man ca. mit Fußweh oder so vergleichen un dich glaub dein Ninja würd trotzdem auf fast vollem Niveau kämpfen? xD
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyDi Okt 09, 2012 7:00 am

wie in skype besprochen, abgeändert
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyDi Okt 09, 2012 7:02 am

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] ToPpO
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyMi Okt 10, 2012 7:00 am

Bereit für den Zweit korrekteur!
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyDo Okt 11, 2012 10:33 pm

Hallo erstmal. Tut mir leid, dass ich jetzt erst zur Bewertung schreite:

1. Es ist nett, dass du der gesammten Familie ein Aussehen verpasst hast, jedoch wirkt es wuchtig für meine Verhältnisse. Wenn ich mit dem Aussehen etc. fertig bin und zu den Schwächen oder Stärken scrallen möchte, muss ich das erst ewig lange tun. Kannst du vielleicht da ein bisschen spoilen? Ebenso, es ist keine Pflicht, jedoch würde es einfach optisch schöner aussehn, würde ich dich bitten, unsere Bewerbungsvorlage zu nehmen. Diese findest du hier.

2. Bitte die Familie ein wenig reduzieren. Die Charaktere, die unwichtig erscheinen, aus deiner Familie möchte ich dich bitten herauszunehmen. Also nur die für dich wichtigen Clanmitglieder betrachten.

3.
Uchiha Takeo schrieb:


[...]Nanashi war immer der ältere Doppelgänger von seinem Sohn Takeo. Eigentlich ist es Takeo, der den Doppelgänger darstellt. Eine Ninjaweste trug er nie, aber trug das berühmte Schwert Totsuka seines Großvater auf dem Rücken.[...]

[...]Hasakis Aussehen ähnelt zwar dem Aussehen seines älteren Bruders Nanashis zwar stark. Dennoch zeigt er gewisse Unterschiede auf, denn er trägt die Ninjaweste von Konoha und trägt kein Schwert.[...]

Dies sind Auszüge aus den Charakterdarstellungen von Vater und Onkel. Darf ich dir die Frage stellen, ob nun der Vater so aussah wie Sasuke, und/oder der Onkel? Da ja Takeo das Aussehen vom kleinen Sasuke hat und später wahrscheinlich dann auch den von dem großen Sasuke kriegen soll, erstellt sich meien Frage. An diesem Punkt möchte ich auch geklärt haben, in wie fern das Schwert berühmt ist. Sollte dieses so berühmt sein, so bitte ich dich es genauer zu beschreiben, mit Eigenschaften etc.

4.
Uchiha Takeo schrieb:

Willenskraft
Takeo besitzt einen angeborenen eisernen Willen und wird durch keine Folter dieser Welt etwas Preis geben, was er nicht möchte. Desweiteren ist der junge Uchiha widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet. Das sind dann vor allem Jutsus, die seinen Geist und Körper übernehmen wollen. Dies wären z.B. einige Yamanaka Clan Jutsus.

Es mag ja gut schön sein, dass er eine gewisse Willenskraft hat, jedoch geht es mir speziell um den Bereich der Folter. Um gewisse Foltermethoden zu überstehen, braucht es mehr, als nur einen normalen starken Willen. Man braucht spezielles Training etc. Natürlich, man kann durch Genjutsu folter, jedoch auch durch Maschinen, über längere Zeiträume hinweg. Meinst du wirklich, dass man einfach so es abtut, wenn man über Monate hin weg misshandelt wird? Irgendwann ist die normale psychische Grenze erreicht und du kannst mir nicht sagen, dass dein Ge'nin schon jetzt so hart im nehmen ist, dass er es locker weg steckt, wenn man ihn mit Schrauben, oder aber mit Zangen etc. foltert. Bitte diese Stärke ein wenig abschwächen. Ebenso auch den Bereich mit dem Yamanaka-Clan. Egal wie stark der Wille ist, du wirst zum Teil mitübernommen. Egal wie sehr du dich wehrst. Den Vortiel, den z.B. Sakura hatte war ihre leicht zwiegespaltene Persönlichkeit.

5.
Uchiha Takeo schrieb:

Intelligenz
Takeo ist es möglich die komplexesten Pläne zu durchschauen, oder selbst solche zu schmieden. Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem und somit kann er sich immer für seinen Gegner wappnen und weiß so auch genau auf was es in dem Kampf ankommt. Dies alles wird nochmals von seinem Sharingan auch verstärkt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von anderen Personen feststellen.

Das klingt für mich nach einem Genie, der auch keine Probleme haben sollte, überhaupt irgendetwas zu machen. Wenn ein Meisterstratege von dir schon durchschaut werden kann, wo ist dann der Reiz? Ebenso kann man nicht immer wissen,w ie man gegen jemanden ankommt. Immerhin gibt es immer Situationen, auf die man anders reagierne muss. Als Beispiel, nehmen wir einen Zustand, der dein Takeo noch nie begegnet ist. Ohne zu wissen, wie man damit umgehen kann, agiert er instiktiv auf diese neue Bedrohung, oder wie ist das zu verstehen? Auch möchte ich da wissen, wie se beim Durschauen von Schauspielerei ist. Kann er einen Meisterschauspieler sofort durchschauen? Kann er den Unterschied sehen, wenn ein Mädchen weint und ein Mädchen weint? Welches der beiden MÄdchen ist Schauspielerin? Richtig eingesetzt kann man das nämclihc eher weniger, bis fast garnicht auseinander halten. Ebenso möchte ich dar auf hinweisen, dass man klar, gut Stärken und Schwächen anhand von Äußerungen, Gestik, Mimik et c. feststellen kann, keine Frage, jedoch in wie weit dein Ge'nin da schon im Bereich Menschenkenntnis ist, kann ich so in der Hinsicht nicht beurteilen. Nimm bitte auch folgenden Satz raus, oder schreibe ihn um. "Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem[...]"

Das klingt nach der Sharinganbeschreibung, und nicht nach einer Stärke, denn der Anwender bist definitiv du und niemand sonst. Wer soll sonst deine Intelligenz anwenden können?


6.
Uchiha Takeo schrieb:

Verbesserte Wundheilung
Durch diese Stärke besitzt der Genin eine bessere Wundheilung. Dadurch kann der Anwender leichte Schäden im Kampf schon nach geringer Zeit wieder ausarbeiten. Schäden von starken Jutsu sind dadurch aber nicht schneller verheilbar. Diese Stärke beinhaltet also nur geringe Schäden und das schnellere regenerieren nach einem Kampf.

Wie darf ich das verstehen? Einen Schnitt kann er binnen kürzester Zeit heilen, aber eine Fleischwunde braucht länger, oder wie meinst du das? Ebenso möchte ich gerne wissen, wenn ich einen Schnitt mit einem Kunai bei dir hervorrufe, oder aber einen Schnitt mit einem Fuuton-Jutsu der Kategorie A, so dass du bei beidem nur eine kleine Schnittwunde hast, verheilt letzteres langsamer? Wenn ja, warum?

7.
Uchiha Takeo schrieb:

Durschlagskraft/Särke
Takeo kann leider nicht so stark wie andere Genin zu schlagen, wie er es gerne hätte. Vielleicht kommt das nur von der Untrainiertheit oder so, aber bisher konnte man es noch nicht sagen. Es könnte ja auch bei ihm angeboren sein, was überhaupt nicht gut wäre. Zum Teil kommt es aufjedenfall daher, dass er noch nicht so viel Taijutsu trainiert hat.

Diese Schwäche ist,wie ich finde ein wenig an den Haaren herbei gezogen, zumindest so wie du sie beschreibst. In deiner Beschreibung vom Aussehen her, hast du ihn als druchtrainierten jungen Mann bezeichnet, der auch entsprechend im Bereich der Muskelbildung an Armen und Beinen verfügt. Es mag sein, dass er jetzt keinen Sixpack hat, jedoch stellt sich mir die Frage, wenn er schon als muskulös darsgestellt wrid, warum taucht es nicht in den Stärken auf und wird vor allem als Schwäche empfunden? In der Akademie muss man entsprechendes Training über sich ergehen lassen, und so möcht ich eine Relation wissen, ist er stärker, oder schwächer als Ge'nin in seinem Jahrgang?

8.
Uchiha Takeo schrieb:

Taijutsu
Sein Taijutsu ist genauso schlecht wie seine Durschlagskraft. Trotzdem ist er immer noch besser als manch anderer Genin in seinem Alter. Da er seine Prioritäten bisher auf Ninjutsu, Genjutsus und den dazugehörigen Dingen gelegt hat, wo auch sein Sharingan und die Chakrakontrolle dazugehören hatte er Taijutsu vernachlässigt.

Du nennst das Taijutsu hier als Schwäche, doch warum frage ich mich? Immerhin ist er doch besser als Ge'nin in seinem Alter, und so wie du es schreibst ist er auch besser als jene, die ihren Fokus auf das Taijutsu gelegt hat. Entweder schreibst du es um, oder aber du nimmst die Schwäche raus, wenn du nicht schwächer in dem Bereich als die anderen Ge'nin sein möchtest.

9.
In der Konstellation wie du sie da stehen hast, sind für mich sowohl Schwächen wie auch Stärken nicht ausgeglichen. Wie sieht es denn mit Chakravorrat aus? Das wäre z.B. eine wundervolle Schwäche für deinen Char, oder halt die Ausdauer? Er kann nicht so lange kämpfen, wie andere, weil er sonst ausgepowert ist und entsprechend eher aus den Kampf zurückziehen würde. Ich habe nichts gegen Allrounder, jedoch wenn dann müssen sie auch ihren Fokus auf alles legen und das, was du beworben hast ist in meinen Augen kein Allrounder, der alles ein bisschen kann, sondern der alels irgendwie perfekt kann, bzw. dabei ist die Perfektion zu erreichen.

10.
Unter Spezialausbildung hast du stehen, dass du noch keine bekommen hast, was jedoch nicht wahr ist. Du durchläufst ein spezielles Sharingantraining, und deshalb bitte ich dich dieses hier anzuführen, mit welchen Erfolgen etc. dieses zu verzeichnen ist.

11.
Uchiha Takeo schrieb:

Mit Freunden wird dann auch getrunken, aber solange die Eltern dabei sind eben nicht, um zu verhindern, dass sie nicht öfters kontrolliert werden.

Das steht in deinen Vorlieben. Es mag ja sein, dass er gerne feiern geht, aber kein Unternehmer der Shinobiwelt würde einem Vierzehnjährigen Alkohol ausschenken und somit kann er auch nicht sagen, dass er wissentlich in der Bar, oder wo sie auch sonst immer feiern gehen, sich betrinken können. Es kann sein, dass ältere Shinobis ihm einen ausgeben, jedoch eig. sollte kein solcher Shinobi dies tun, wenn er ein bisschen das Gefühl für Verantwortung kennt. Sake wird eh nicht an U18-järhige ausgeschenkt ^.~

12.
Uchiha Takeo schrieb:

Ihm wurde bereits noch zu Lebzeiten seines Vaters eingebläut, was es hieß die Hyuuga und die Senju zu hassen. Man konnte bei Takeo nicht unterscheiden, welchen Clan er mehr hasst. Seiner Meinung nach sollten diese zwei Clans aus Konoha-Gakure zu verbannen und für immer auf der Welt verboten.

Du hast an mehreren Stellen schon beschrieben, dass er die Hyuuga und auch die Senju hassen soll, und da stelle ich dir nun die Frage, warum? Ich finde nirgends ein Indiz darauf, jedoch sollte ich Tafel... ich meine Monitorblind sein, klär mich auf und sage mir, wo das steht. Ich wüsste gerne, woher die Abneigung gegenüber dieser beiden renomierten Clans in Konoha stammt. Wenn dein Vater von einem Senju und/oder Hyuuga getötet wurde, möchte ich gerne wissen, warum. Warum hat ein Mitglied eines Clanes, oder aber ein Mitglied aus jeweils einen Clan, oder wie auch sonst die Konstellation ist, ihn geötet. Die Intention fehlt. Du hast bei deinen Zielen geschrieben, dass du die Mörder deines Vaters finden möchtest und Blutrache vornehmen möchtest. Du weißt schon, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Jedoch warum? Wer war der Mörder? Woher weiß Takeo wer die Mörder waren? Wenn es auf einer Mission passiert ist, kann es viele Gründe geben, doch Friendlyfire gehört nicht zu den Sitten von Konoha. Er kannte seinen Vater nicht, jedoch will er ihn um jeden Preis rächen. Das mag ich noch als Ziel akzeptieren, jedoch möchte ich wissen, ob es mit den Senju zusammenhängt, ebenso wie mit den Hyuuga und wenn nein, woher dann dieser Hass geschürt wurde.


LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySo Okt 14, 2012 3:08 am

so alles überarbeitet und ich hab doch das neue steckioutfit genommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptySo Okt 14, 2012 11:44 pm

Moin.

Erstmal danke, dass du die andere Bewertungsvorlage genommen hast und auch sonst ein großes Lob an die Arbeit, jedoch möchte ich dich bitten Punkt 4, Punkt 5, Punkt 9 und Punkt 12 zu Gemüte zu führen. Für den Fall, dass du Rückfragen hast, entweder via Skype, oder aber bitte via Pm. Ich schlüssel dir dann auf, wo mein Problem liegt^^

Mein Angenommen bekommst du nicht, solange Punkt 9 nicht mindestens erfüllt ist. Also Bitte dort mit mir, falls der Punkt unverständlich sein sollte, Rpcksprache halten.

LG

kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyDi Okt 16, 2012 5:38 am

erledigt, ich hab nun die schwäche ausdauer genommen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyDo Okt 18, 2012 12:00 pm

so wie in skype alles besprochen geändert!
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyFr Okt 19, 2012 12:02 am

Anm. Wird noch bearbeitet, durch Skypebesprechung
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyFr Okt 19, 2012 9:40 am

so ist nun verbessert
ich hoffe endlich zu deiner zufriedenheit Wink
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] EmptyFr Okt 19, 2012 6:48 pm

Jop kann nicht klagen. angenommen
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Takeo [Konoha][Genin]   Uchiha Takeo [Konoha][Genin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][Genin] Uchiha Naoki
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
» Uchiha Kaito ll Genin ll Konoha
» Izuna Uchiha [Genin / Konoha]
» [Konoha][Genin] Uchiha Naoki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: