Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  When I remember back far, far ♫

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




 When I remember back far, far ♫	     Empty
BeitragThema: When I remember back far, far ♫     When I remember back far, far ♫	     EmptySo Okt 14, 2012 10:36 am

Es kommt wie es kommen musste.
Ich werde mich aus dem Forum mehr oder weniger verziehen. Was zu Beginn super lief und viel Spaß gemacht hat wurde nach und nach eher zu Qual und man blieb anderen zu liebe einfach da.
Neue User hab ich ja durch den Vorgänger kennengelernt und schöne Erinnerungen und Erfahrungen hab ich durch diese gesammelt. Mal davon abgesehen von den Plänen die ich mit einem bestimmten Trio geschmiedet hab. Die aber leider alle über Bord gehen weil eben auch diese gehen bzw. ein paar. Ebenso wie ich den ein und anderen User lieb gewonnen hab.

Andere werde ich hoffentlich noch woanders antreffen und bei anderen wünsche ich es mir nicht.
Naja ich mach dann mal hier Schluss, will nicht rum heulen, rum hetzten oder sonst was hier veranstalten und wünsche allen noch viel Spaß hier.

Lg
Misaki
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

 When I remember back far, far ♫	     Empty
BeitragThema: Re: When I remember back far, far ♫     When I remember back far, far ♫	     EmptySo Okt 14, 2012 11:24 am

Und ein weiteres Mitglied wandert davon..

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 When I remember back far, far ♫	     Empty
BeitragThema: Re: When I remember back far, far ♫     When I remember back far, far ♫	     EmptySo Okt 14, 2012 10:31 pm

Wie bei Kanade, es ist schade um jeden der geht, aber durchaus verständlich. Wünsche gleichfalls viel Erfolg weiterhin, aufdass du anderswo wieder mehr Spaß am RPG hast.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 When I remember back far, far ♫	     Empty
BeitragThema: Re: When I remember back far, far ♫     When I remember back far, far ♫	     Empty

Nach oben Nach unten
 
When I remember back far, far ♫
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When I remember back far, far ♫

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: