Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bleach - Born in the Dark

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyMo Okt 29, 2012 8:33 pm

WTF?!
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyMo Okt 29, 2012 9:53 pm

Schönes Thema, gibts sicher viel dazu zu sagen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyDi Okt 30, 2012 5:02 am

Jaja.. so viel zum Thema "Kishimoto macht Mindfuck aktionen":.. tja der kennt Kubo nicht.. wobei das nichts positives heißt.. im Gegenteil, Bleach wird immer abgefuc.... ähhh schlechter und es geht mir eigentlich sogar auf den Sack den weiter zu lesen.... o. o

Ach ja und Ren:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyDi Okt 30, 2012 6:20 am

Bleach - Born in the Dark Tumblr_m9w0n71OY31r4lqxgo2_250

x3
Nach oben Nach unten
Yami Keiosu

Yami Keiosu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyDi Okt 30, 2012 6:53 am

Ich finds krass, was bei Bleach abgeht, aber da find ich Naruto immer noch... seltsamer. Vor allem, da die Erklärung für all das ja noch nicht mal raus ist.
LG
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyDi Okt 30, 2012 9:45 am

Naja^^ Kubo eifert Dragonball nach Very Happy das wird ähnliche Ausmaße annehmen Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyMi Okt 31, 2012 5:44 am

Wo wir es gerade von Star Wars hatten (und ich weiß, dass das Thema jetzt nicht in einen Bleach-Thread gehört): Star Wars geht an Disney. George Lucas, der mit Star Wars Unabhänigkeit von den Branchengiganten der Filmszene haben wollte, verkauft sein erstes unabhängiges Filmprojekt an DEN Branchengiganten. Hurra.

Zu dem Thema habe ich interessanterweise die selbe Meinung, wie zu Dragonball. Und die lässt sich am besten mit einem Zitat von Jochen Malmsheimer beschreiben: "Es gab Dinge, die waren früher gut. Und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyMi Okt 31, 2012 8:06 am

Ich weiß warum ich nie Dragonball las, geschweige denn Naruto und Bleach.^^ Ich mag alle drei echt gerne aber die Mangas sind ja mal sowas für die Tonne. Ich warte nur noch drauf, das ichigo jetzt noch das digitieren lernt, nur um Digimon Konkurrenz zu machen.>_>

Sorry aber diese ganze imbaness ist doch nimmer normal.
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyMo Nov 05, 2012 9:24 am

Naja Kubo hat wenigstens noch seine Fähigkeit uns völlig zu überraschen o .o... ich mein, klar erinnert es etwas an Star Wars xD.. aber wer hätte sowas erwartet? ^^

Bei DBZ und bei Naruto.. ist wirklich ALLEEEEEESSSS sowas von offensichtlich dass es schon langweilig ist. Wir wissen eh wie der Kampf endet: Kakashi und Obito killen sich gegenseitig. Juubi wird beschworen und Naruto lässt seinen Bijû iwie völlig frei und zermetzelt das Jûbi während B sich mit Madara beschäftigt (irgendwie halt... wir kennen ja die OPheit der "Guten")... juhuuu Naruto gewinnt wird Gaykage von Homogakure und THE END. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark EmptyMo Nov 05, 2012 10:05 am

Du hast das Happy Ending und den wilden Sex im Anschluss mit Sasgay vergessen.^^

Aber echt mal, Tittenkubo würd ich mir mal zur Brust nehmen.>_> Lässt einfach Kuchiki ablöffeln. Gnah ich kann Ichigo mit seinen Handlangern einfach nimmer sehen, geschweige denn hören. Aber die, die wirklich interessant wären, kommen iwie immer zu kurz.*schluchzt wegen Matsumoto, Hisagi oder Kenpachi*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach - Born in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Bleach - Born in the Dark   Bleach - Born in the Dark Empty

Nach oben Nach unten
 
Bleach - Born in the Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Story of a Century [Bleach FF]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: AniMa - Talk-
Gehe zu: