Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyDo Dez 06, 2012 7:14 am

*rein komm, sich vor den roten Vorhang setz und auf sein Stichwort wartet* Morgen, ihr Luschen! Ich bin der größte Taijutsuka von Kumo-Gakure und suche eine Mitfahrgelegenheit! Wenn auch du auf Schläge bis zum Abwinken stehst und dich gerne mit Verrückten, die Schädel aufm Kopf tragen, herumschlägst, dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich!

PS: Meine letzten zwei RPs wurden abgebrochen, weil meine Mitspieler ihre Chars aufgegeben haben. Machs denen ja nicht nach! ò.ó


  • Wer sucht? Kyôga, Ren
  • Wer wird gesucht? Jemand zum Posten?
  • Wo wird gesucht? Kumo-Gakure
  • Für was wird gesucht? Rollenspiel?
  • Besondere Wünsche? Bitte nicht mittem im RP einfach den Char aufgeben. Ich weiß, Ren ist ne coole Sau, aber ihr müsst deswegen nicht gleich Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.

Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyDo Dez 06, 2012 9:01 am

öff ... mein Senju sucht arbeit <.< ich weis nicht, in wiefern wir da ins Gespräch kommen können, aber eigentlich will ich den Char nicht aufgeben, da er nun auch schon ein paar Monate alt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyDo Dez 06, 2012 9:15 am

Und wie willst du deinen Senju mal eben von Konoha nach Kumo schaffen? Random-Plot-Convenience? o.o
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyDo Dez 06, 2012 9:19 am

Genau da läge mein Problem Very Happy Mich sprach der Titel an - Tiger - Akira ist der dazu passende Wolf... der Grund? Hmm... Mein Yuudai hat ja ein Byakugan geklaut, vielleicht könnte mein Akira sich auf die Suche nach ihm machen und dann nach Kumo kommen, da Yuudai dort zuletzt seinen Unterschlupf hatte... hast du vllt. ne Idee?
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyDo Dez 06, 2012 10:15 am

Duu, begibst dich mit deinem Char auf die Suche nach einem anderen deiner Chars? Wow, seem pretty legit. Naja, wenn du meinst, dass das für deinen Char logisch wäre. Nur zu o.o
Bedenke aber, dass Kumo und Konoha nicht gerade umme Ecke liegen xD
Wo sollte man sich den treffen?
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyDo Dez 06, 2012 9:42 pm

Wie gesagt, es ist eine sehr bekloppte Idee. Wenn du andere Ideen hast, dann sag bescheid^^ bin für Ideen offen, nur mit Yuudai kann ich nichts tun.
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyFr Dez 07, 2012 6:34 am

Bekloppt, aber immernoch eine bessere Love Story als Twilight xD
Nein, ich habe keine bessere Idee, von daher werden wir uns wohl mit deinem Vorschlag begnügen müssen, wenn wir beide was zu tun haben wollen. Würde dir ja gerne mit Ren irgendwo entgegen kommen, aber ein Ge-Nin darf wohl nicht einfach so mal eben auf Wanderschaft gehen ^.^' Besonders kein Ren, der jeden Tag darauf wartet, endlich ein Team verpasst zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptyFr Dez 07, 2012 7:28 am

Ich habe mit Akira eh schon eine Weile nicht mehr gepostet, von daher könnte ich direkt in deiner Nähe auftauchen. Schade ists, dass eine richtige Konfrontation nicht zustande kommen kann Sad Jônin gegen Genin ist vermutlich ein wenig unfair Razz
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptySo Dez 09, 2012 8:32 am

Jaah, Schade dass ich meinen Ren gerne heil behalten würde xD Jou-nin gegen Ge-nin... hm... könnte doch ein wenig einseitig ausfallen, oder? xD

Also, wo genau und wer zuerst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptySo Dez 09, 2012 12:11 pm

So der Staff hat sich die Sachlage jetzt mal angesehen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir diese Konstellation nicht tolerieren können. Ein Konohanin ohne triftigen Grund innerhalb Kumos, erscheint ein wenig abwegig und Ren wollen wir als Genin auch nicht außerhalb des Dorfes wissen. Sorry für die Umstände aber für Akira könnte dies ganz schnell böse Enden, da Konohas Kage kein Ok dazu geben kann, es sich um keine Mission handelt und der Grund auch etwas zweifelhaft ist.

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld EmptySo Dez 09, 2012 6:29 pm

Naja, Serenade. Alternativ kannst du Ren auch etwas anderes zu tun geben. Ich habe mich nur hierauf gemeldet, weil in Konoha nichts großartig los ist und in Kumo ebenso wenig.... Aber danke, dass man es nicht toleriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty
BeitragThema: Re: Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld   Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Affe sucht neues Beschäftigungsfeld
» Kyôga, Ren | Kuchiyose-Liste | Tiger
» Frohes Neues Jahr!
» Neues Gesicht oder alte Bekannte?
» Wölfin sucht in Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Anschlagtafeln :: Postpartnersuche-
Gehe zu: