Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weg über Weihnachten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weg über Weihnachten Empty
BeitragThema: Weg über Weihnachten   Weg über Weihnachten EmptyFr Dez 21, 2012 12:12 am

Vermelde strikte Abwesenheit vom 24. bis 26. Dezember. Gewöhnlich schleppe ich euch alle gern in meinem Laptop mit, doch ich gehe einfach mal ganz pessimistisch davon aus, dass keiner von euch Faulpelzen mit mir auf den Brocken steigen wird. Daher diesmal eine komplette Abwesenheit. Nach diesem dreitägigen Trip durch Schnee und Wind erwartet mich mit Feuereifer wieder zurück.
Und dann werde ich eine Mission anleiern, bei der es um eine Bergtour gehen wird. Und ihr kommt alle mit. Ja, auch DU *auf des Lesers Nase zeig*

Oder wir machen was andres. Auf jeden fall komme ich zurück mit voll aufgeladenen Batterien, regenerierten Energien und wie die ganzen Phrasen halt alle heißen ^^

Frohe Weihnachten im Voraus, genießt heute noch den prächtig roten Feuerball, der vom Himmel fällt (Weltuntergang-Gags, haha. Gott, eine halbe Stunde Autofahrt und es quillt dir zu den Ohren raus), und habt Spaß ^^
Nach oben Nach unten
 
Weg über Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir...
» Fragen über Fragen
» Fragen über Fragen @.@

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: