Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 9:44 am

Hoi und schöen Abend euch Razz

Nunja wie fang ich am besten an? Mein Name is Daniela bzw werd ich auch gerne Nela genannt. Habe am fünften Tag des Monats Augustes meinen Geburtstag und mein Sternzeichen ist der liebe Löwe Wink Nun was meine Hobbys angeht höre ich gern klassische Musik und lese dabei gerne historische Romane. Was mich auch gleich zu meinen Beruf führt^^ Arbeite als Archivs- Bibliotheks- und Informationsassitentin und ich liebe diesen Beruf über alles^^ Und achja bevor ich es vergesse XD Ich komme aus dem schönen Land Österreich und nunja jetzt komme ich zu dem Grund warum ich hier bin Wink Ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und ich hab mir gedacht hier sieht es nicht übel aus bounce

Nunja wer noch Fragen hat kann sie ruhig stellen^^

lg Uruki
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 9:46 am

Moin Moin ;D

*Tobi, Masahiro, Natsu ist*

Mehr is nicht zu sagen mh?
Viel Spaß hier ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 9:50 am

Hallöchen und Herzlich willkommen hier!
Ich glaube du wirst es nicht bereuen hier hergekommen zu sein!^^

Und sorry, dass muss jetzt aber mal sein^^"
*Tobi eine Bratspanne über´n Kopf zieht*
Wehn interessiert es was du alles für Namen hast???!!! o.O


LG Mikoto
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 9:51 am

Herzlich willkommen, Freundin von Kimiko.^^
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 10:07 am

*irgendwo in ecke lieg und zuck*
Das sind id eNamen an denen sie mich erkennt q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 10:12 am

ohh man tobi XD klar schön das man sich hier auch begegnet ^^

@Mikoto ich denke auch nicht das ich das tun werde^^ und thx fürs willkommen Wink
bzw die beule konnte schlimm sein XD

@Kunshi Seijin thx dir ^^
bzw Kimiko? gomen der Name kommt mir jetzt nicht bekannt vor vv

Aber danke noch mal an euch alle für das liebe Willkommen *knuffls*
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 11:32 am

Tobi?! Gibt es eigentlich irgendjemanden in diesem Forum, den du nicht kennst? xDD (Man beachte: Es ist eine rhetorische Frage!)

Aber zum Wesentlichen, von mir auch ein großes "Herzlich Willkommen" an diesem Punkt! ;D
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 8:57 pm

Na dann möchte ich dich doch auch mal herzlich hier begrüßen!^^ Schön, dass du dich bei uns eingefunden hast und es dir gefällt.^^ Wie es aussiehst, scheinst du ja ein paar Leutchen hier zu kennen, ich denke da findest du dich schnell zurecht.^^ Wenn nicht: Scheue dich nicht, meinen PM Button zu drücken und mich anzuschreiben.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 10:03 pm

Nicht? Schade. Eure Begrüßungsstile waren so ähnlich, deswegen dachte ich, sie brachte dich hier her.

Naja, egal. Trotzdem viel Spaß hier, nicht Freund von Kimiko.^^
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyMi Feb 08, 2012 1:31 am

Kaito Terumii schrieb:
*irgendwo in ecke lieg und zuck*
Das sind id eNamen an denen sie mich erkennt q.q

Dich erkennt man an deiner rumschreienden Art, deinen Avas und deiner BWs genug Tobilein.


Und Herzlich Willkommen auch hier von mir einmal. Viel Spaß dir hier bei uns und joa, wenn Fragen sind, nerv den Staff Fuck that
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyMi Feb 08, 2012 1:33 am

Ein Willkommen auch von mir^^ Schön das du hierher gefunden hast und naja das meiste haben die anderen ja schon gesagt^^
*lässt Mochis da*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyMi Feb 08, 2012 1:38 am

Welcome!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyMi Feb 08, 2012 6:39 am

Kunshi Seijin schrieb:
Nicht? Schade. Eure Begrüßungsstile waren so ähnlich, deswegen dachte ich, sie brachte dich hier her.

Naja, egal. Trotzdem viel Spaß hier, nicht Freund von Kimiko.^^

bzw haben einmal miteinander geschrieben, is mir grad eingefallen^^ und nochmals danke danke Wink

*dankend die Reiskuchen nimmt und herzhaft hineinbeißt* danke Mizaki albino

bzw türlich wenn fragen auftauchen werde ich mich nicht scheuen zu fragen ganz klar ^^

@all großes und liebes Dankeschön an euch alle für das liebe Willkommen. Wink
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptyMi Feb 08, 2012 10:11 am

Uruki Roun schrieb:


bzw haben einmal miteinander geschrieben, is mir grad eingefallen^^ und nochmals danke danke Wink

Haben wir??? Weise dich aus, unbekanntes Ding.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptySa Feb 11, 2012 12:53 am

Kunshi Seijin schrieb:
Herzlich willkommen, Freundin von Kimiko.^^

Meinte das ich mit Kimiko einmal geschrieben hatte ^^"
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ EmptySa Feb 11, 2012 12:56 am

Ich bin verwirrt.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^   Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Es kam ein Ruf der mich geweckt hat und ich bin ihm bis hierher gefolgt! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mich regt das auf....
» Also dann werd ich mich mal mehr oder weniger vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: