Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyFr März 02, 2012 6:46 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Glaegnk9
    • Aussehen:

      #Gesicht/Gesichtszüge:
      Len ist einer der Menschen dem man es schon am Gesicht ansehen kann wie er gerade drauf ist, wie es ihm geht. Ob er Traurig ist ob er fröhlich ist oder ob er auch einfach nur gelangweillt ist. Man sieht es bei ihm immer sehr gut. Kommen wir mehr ins Detail, seine Augen sind immer mit einem Licht versehen, oder besser gesagt sie Funkeln immer mit Lebensfreude. Er ist froh am Leben zu sein, und will dieses auch genießen, ja so könnte man es nennen. Jedoch zeigen die Augen auch Hass und Verachtung gegen Menschen, zum Beispiel wenn es zu einem Kampf kommt, wenn er vor jemanden steht der seine Freunde runter macht oder seine Familie.
      Wenn wir weiter runter gehen, zum Mund, sieht man dort immer ein Lächeln. Eines das fröhlich und Vertrauenswürdig rüber kommt. Aber genau an diesen Punkt merkt mann wenn bei ihm etwas nicht Stimmt. Zum beispiel wie oben genannt, wenn er langeweille hat, wenn er Traurig ist, in diesen kurzen Momenten ist das Lächeln auch mal Verschwunden.

      #Körperlich:
      Len vom Aussehen her wie jeder andere Junge auch. So wie Du und Ich. Keine besonderen Merkmale sind auf den ersten Blick zu sehen. Normaler Körperbau. Die Größe kommt bei Len auf ca 1,58 und er kommt auf ein Gewicht von ca 50 Kilo.
      Was sich aber bei ihm am meisten rausspiegelt ist wohl das er dem Yondaime Hokage, sehr ähnelt so wie er in der Kindheit aussah. Blonde Stachelige Haare, Blaue Augen und auch sein Lächeln ist wohl so ziemlich ein Merkmal von ihm.
      Für einen Jungen in seinem Alter jedoch ist er wohl eher einer der nicht viel Spaß hat, was man ihm auch ansieht. Denn sein Körper zeigt keine Narben oder andere Sachen. Eine Reine Haut, ohne irgendwelchen Verunstaltungen.
      Was Allgemein sein Gesicht betrifft so sieht man bei Len immer ein Lächeln. Seine Blonden Haare hat er wohl von Naruto und Minato geerbt. Sonst sind seine Gesichtszüge wohl eher in Richtung Minato zu sehen.

      #Kleidung/Outfit:
      Hier ist es wohl am einfachsten zu sehen. Denn Len bekleidet sich meist immer gleich. Aber es gibt auch Anlässe und Jahreszeiten wo er natürlich die Kleidung Wechselt, weil es von Nöten ist. Wer würde schon gerne in Winter mit T-Shirt, oder im Sommer mit einem Pullover rumrennen?
      Nun kommen wir zum Punkt. Meist wenn es das Wetter zulässt zieht sich Len einem Pullover über, mit einer Kapuze hinten dran. Die Farben variieren hier immer mal, jedoch bevorzugt er das Weiß/Schwarz Muster, hat aber auch Orange/Schwarz, Rot/Schwarz und Rot/Weiß. Unter diesem pullover trägt er im Winter noch ein längliches, dickeres T-Shirt. Dies ist jedoch immer in der Farbe Schwarz zu sehen.
      Wenn es jedoch zu Warm wird, trägt er ein Armloses Hemd mit einer Kapuze, was so ziemlich die gleichen Farben hat wie der normale Pullover. Unter diesem Hemd, trägt er meist noch ein Armloses T-Shirt.
      Kommen wir zum unteren Teil, der Hose. An kalten Tagen trägt er eine lange Jeans, die man ihm extra so zugeschnitten hat, das sie ihm selbst im Kampf nicht stört. Die Farbe ist immer in Braun gehalten. An warmen Tagen hat er die gleichen Hosen, nur gehen diese dieses mal jedeglich bis zum Knie.
      Seine Shinobi Utensilien trägt er am Rechten Oberschenkel, um dort am schnellsten Ran zu kommen. Kommen wir zu den Schuhen. Diese sind jedoch nicht wirklich etwas besonderes. Normale Sandalen wie jeder Shinobi diese auch trägt. Sie sind Angenehm, und geben auch die Freiheit.
      Das Stirnband trägt er wie jeder Shinobi natürlich an der Stirn.

      #Jinchuuriken Form:
      Kurama, ist wohl der Stärkste Bijuu, jedoch auch der Gefährlichste und auch sehr schwer zu Kontrollieren. Nun Naruto, der siebte Hokage, hatte es geschafft, aber Len muss Kurama wohl erst von sich überzeugen, bis er die Chance bekommt es selbst zu schaffen. Weshalb sich Kurama auch zurückhält um ihn seine Kräfte zu geben. Jedoch hatte man es geschafft das sich bei Len zumindest der Fuchsmantel zeigte bis zu einem Schwanz.
      In dieser Form, sah man ein Rotes Gewand was einem Fuchs Ähnelte, Die Augen von Len wurden Rot und die Isis hatte sich längst in die Höhe Verformt, nun sahen sie aus wie Fuchaugen. Schwarfe Eckzähne waren zu sehen, und der Mund war Schwarz umrandet. Seine Fingernägel waren gewachsen und sehr Spitz gewesen. Seine Haare standen nun noch mehr nach Oben und ja er hatte eine sehr Starke Aura um sich herum im Allgemeinen gesagt.

    • Name: Uzumaki
    • Vorname: Len
    • Alter: 13
    • Geschlecht: Männlich
    • Rang: Ge-nin
    • Geburtsort: Konohagakure
    • Wohnort: Konohagakure
    • Familie:

      Vorfahren:

      Ur-Ur-Ur Großeltern:

      Minato Namikaze
      Alter: Mit 28~ Verstorben
      Rang: Yondaime Hokage

      Wenn man nach Minato frägt, so würden viele bestätigten, dass er einer der talentiertesten und mächtigsten Shinobi in der Geschichte von Konoha - Gakure war. Ja, es legt sich beinahe schon ein Mythos um ihn. Vielerorts wird er heute noch als ein großer Held gepriesen - genauso wie sein Sohn Naruto. Bereits als Kind hat er beeindruckt und so nahm der große Sannin Jiraiya ihn zu sich auf, wodurch Minato nur noch stärker wurde. Selbst der Yondaime Raikage würdigte ihn damals im dritten Shinobiweltkrieg, welchen Minato selbst vielleicht nicht so würdevoll fand. Immerhin verlor er dabei einen Schüler: Uchiha Obito. Was jedoch nie verloren ging, war die Liebe zu seiner Ehefrau Kushina, welche er schon seit jungen Jahren liebte und schließlich auch den gemeinsamen Sohn Naruto mit ihr zeugte. Bei dessen Geburt brach allerdings der Kyûbi auf Grund von Tobis Falle aus. So musste Minato ihn Naruto versiegeln, bezahlte dies zusammen mit Kushina mit seinem Leben. Deshalb wird er noch heute als einer der größten Helden der Shinobiwelt aufgelistet. Minato an sich ist also kein Uzumaki, doch ist er erwähnenswert, da er es war, welcher das Rasengan entwickelt hat - das Signaturjutsu dieses Clans, wenn man so möchte. Gut, ein paar weitere Shinobi mögen diese Technik heute beherrschen, aber niemand vereint sie so sehr in sich wie der Uzumaki - Clan.

      Kushina Uzumaki
      Alter: Mit 28~ Verstorben
      Rang: Unbekannt

      Bei Kushina handelt es sich zum ersten um eine der wenigen Überlebenden des zerstörten Uzu - no Kuni und zweitens um die Mutter des Hokage der siebten Generation Uzumaki Naruto, den sie mit ihrem Mann Namikaze Minato gezeugt hat. Sie galt als sehr temperamentvoll, aber als genauso stark in Sachen Chakrakontrolle. Weiterhin sagte man ihr nach, ein besonderes Chakra zu haben, weshalb die Ehefrau des ersten Hokage, Uzumaki Mito, schließlich beschloss, den Kyuubi in ihr versiegeln zu lassen. Es hieße man müsse einer Jinchûriky Liebe geben, damit sie gedeihe und nicht dem Hass des Bijû verfalle, damit sie glücklich werde. Diese Liebe fand Kushina in Minato wieder, der sie rettete, nachdem sie von Kumo - Nin entführt worden war. Seither waren die beiden unzertrennlich und auch noch im Tod zusammen: Bei der Geburt ihres Sohnes Naruto hatte Tobi eine Hinterlist geplant, woraufhin der Kyûbi ausbrach. Minato und Kushina selbst opferten sich, damit ihr Sohn leben könnte... damit es Konoha weiterhin gab. So ging sie zusammen mit ihrem Ehemann als Heldin in die Geschichte des Dorfes ein.

      Ur-Ur Großeltern:

      Naruto Uzumaki
      Alter: 69 Verstorben
      Rang: Shichidaime Hokage

      Uzumaki Naruto war eindeutig das bekannteste Mitglied dieses Clans. Wohingegen er anfangs noch als totaler Verlierer von seinen Kameraden abgestempelt wurde, wurde er mit zunehmendem Alter immer stärker und galt im Zenit seines Alters sogar als stärkster Shinobi aller Zeiten. Es war ihm zu verdanken, dass der vierte Shinobiweltkrieg ein gutes und schnelles Ende genommen hatte. Erst im Alter von 16 Jahren erfuhr er, wer seine Eltern waren: Uzumaki Kushina und Namikaze Minato, wobei es sich bei letzterem um den Yondaime Hokage gehandelt hatte. Überglücklich nun zu wissen, von wem er abstammte, konnte Naruto nur noch stärker werden - so einige der Dorfbewohner. Letztere hatten ihn anfänglich immer ignoriert, doch schon bald hatte er sie mit seiner Art dazu gebracht, ihn zu akzeptieren und gar als Helden zu sehen. Als Held dachten sie endgültig von ihm, als er das Dorf vor Pein rettete und der Weltkrieg erhöhte sein Ansehen nur noch. Ja, Naruto war wirklich eine Ausnahmeerscheinung in diesem Clan und mit seiner Art schaffte er es sogar den Hass aus Kurama zu vertreiben. Zum Ende seines Lebens sagte Naruto selbst, dass er immer einen Freund dabei habe: Kurama, den Kyûbi. Das Bijû selbst vergleicht wohl nun alles und jeden immer wieder mit Naruto, weshalb es die kommenden Jinchûriky wohl nicht leicht haben werden. Was Naruto aber selbst betrifft, so starb bei einem Attentat auf Uchiha Sasuke, da er eben diesen als seinen besten Freund bezeichnete und sich für ihn in die Klinge des Mörders stürzte. Kurz vor seinem Tod bedeutete er seiner Familie den Kyûbi in seiner Enkelin zu versiegeln.

      Hinata (Hyuuga) Uzumaki
      Alter: 92
      Rang: Jo-nin

      Hyuuga Hinata, eine sehr schüchternde Frau. Zumindest gegenüber Naruto war sie früher sehr sehr schüchternd, aber eines konnte man nicht bestreiten, sie wusste wie man sich in Gefahr brachte. Sie war früher eher ein Untalentiertes Mädchen, aber mit der Zeit lernte sie viel. In den Jahren wurde sie zu einer guten Jounin. Sie heiratete Naruto und musste erfahren wie sehr es weh tut einen geliebten Menschen Sterben zu sehen. Einen über alles geliebten Menschen.
      Sie Starb mit 92 Jahren, für eine Kunoichi ein stolzes Alter.

      Großeltern:

      Uzumaki Meiko
      Sterbealter: 53
      Rang: Chuunin

      Meiko, die Enkelin von Naruto. Die Wirtin des Kyuubi´s nachdem Naruto gestorben war. Sein letzter Wunsch war es das man diesen in ihr Versiegelt. Sie war eine begabte Kunoichi, jedoch auch sehr Anfällig gegen Krankenheiten. Irgendwann wurde sie so Krank das sie das Amt einer Kunoichi niederlegen musste. Als sie um die 20 war Heiratete sie Uzumaki Kai, ein Jonin. Mit diesen verbrachte sie ihre letzten Jahre. Als Len geboren wurde, wurde der Kyuubi der in Meiko war nach ihrem Tot zu ihm Versiegelt.

      Uzumaki (Hayate) Kai
      Sterbealter: 65
      Rang: Jonin

      Uzumaki Kai, der Ehemann von Meiko. Ein Mann mit Stolz und Ehre. Er war mit Meiko schon in der Akademie sehr gut befreundet. Später wurde daraus nun mehr als nur Freundschaft. Als er von ihrer Krankheit wusste, legte er später auch das Amt als Shinobi ab, um bei ihr zu bleiben bis zu ihrem Tot. Einige Jahre später hatte er sich Aufgerapelt und die letzten Jahre noch als Shinobi verbracht, er war in der Akademie Tätig um die jüngeren ihren Weg zu zeigen. Aber auch er Starb an der Front bei einer Mission.


      Eltern:

      Vater:
      Uzumaki Kenji
      Alter: 48
      Rang: Jo-nin
      Kenji ein doch noch Recht fitter Mann auf seinen Beinen ist ein sehr begabter Shinobi und ein guter Vater. Denn Len sah diesen auch als ein Vorbild an. Er war sehr begabt im Umgang mit seinen Jutsu´s im Kampf und auch im normalen Leben, ohne die Pflichten eines Shinobi´s zu haben, hatte er so einiges drauf gehabt. In der Kindheit von Len war er eigentlich immer für ihn da wenn es die Zeit zuließ. Trainierte ihn, spielte mit ihm und machte andere Sachen mit ihm. Eine Recht offene Person. Das ein zigste was Kenji aufregte, was das man Kurama in seinen Sohn Versiegelte. Jedoch da er Len ein Nachfahre von Naruto war, war dies wohl nicht zu vermeiden, oder? Er ist einer der wenigen der noch von Zweig Naruto´s abstammte. Von ihm hatte Len und Taiki dann wohl die Erbschaft bekommen mit dem Aussehen, bzw die Gene kamen dort wohl besser rüber.

      Mutter:
      Uzumaki (Tanaka) Narami
      Sterbealter: 30
      Rang: Jo-nin
      Uzumaki Narami, eine gute Frau, die jedoch Jung gestorben ist. Sie starb bei der Geburt von Len und Taiki. Woran ist bisher noch Unbekannt. Manche denken es wäre einfach nur zu Anstrengend gewesen. Manche sagen das irgendwas mit ihr Herz nicht in Ordnung war, man konnte es bisher einfach noch nicht herauskriegen. Len der seine Mutter noch nie kennen lernen konnte, musste nun also ohne eine Mutter Aufwachsen.

      Zwillingsbruder:
      Uzumaki Taiki
      Alter: 13 (Der jüngere)
      Rang: Genin
      Uzumaki Taiki, der jüngere Zwillingsbruder von Len. Er Versteht sich mit ihm Recht gut. Die beiden mussten alleine ohne eine Mutter Aufwachsen und der Vater hatte einiges zu tun mit den beiden. Sie haben früher Oftmals viel Dummes angestellt, aber auch dies wurde mit der Zeit besser. Als die beiden Genin wurden, war es endlich soweit das sie auch in einem Team zusammenarbeiten konnten. Mal schauen was die Zukunft so bringt.

    • Clan:
    Uzumaki Clan


  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] 100px-Nature_Icon_Wind.svg Fûton
      Kaze 風 ist die Windnatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Fûton 風遁 [Windfreisetzung]. Die Affinität zu dieser Natur tritt eher selten auf, weshalb es auch dementsprechend weniger Jutsu gibt. Das Fûton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Fûton ist es, bei korrekt durchgeführter Anwendung klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu Tage zu bringen. Fûton-Jutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das hängt damit zusammen, dass die aus Fûton erzeugten Klingen wenige Atome breit und dadurch extrem scharf sind. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

    • Stärken:
      #Chakravorrat
      #Chakrakontrolle
      #Kyuubi
      #Geschwindigkeit
      #Nahkampf
      #Körperkraft

      Seine Stärken liegen vor allem in der Chakrakontrolle und in seinen Chakra Reserven. Die beiden Dinge sind bei Len sehr gut ausgeprägt für seinen Rang. Dank Kurama hat er schon von Anfang an Große Chakra Reserven. Im Kampf macht es ihm doch zu einer gefährlichen Waffe. Und dann kommen wir auch schon zu Kurama, den Kyuubi. Dank diesem ist es ihm auch gestattet, Schneller und Stärker zu werden. Jedoch probiert Len zurzeit eher auf seine eigene Kraft zu Gewinnen.
      Kommen wir zu den letzten Stärken. Die Geschwindigkeit. Hier ist Len ein wahres Talent. Denn wenn er Trainiert, dann trainiert Len meist seine Beine, um somit größere Distanzen in kleinster Zeit zu hinterlassen. Eine weitere Stärke ist hier wohl noch zu erwähnen das er im Nahkampf sehr gut ist sowie in seiner Körperkraft. Er hinterlässt schnelle und Harte schläge, um somit seinen Gegner nieder zu Strecken. Auch Kombiniert er seine Schläge mit dem Fuuton Element, so kann er seine Gegner aus dem Gleichgewicht bringen oder sogar wegschleudern.


    • Schwächen:
      #Fern/Mittelkampf
      #Intiligenz
      #Kyuubi
      #Taijutsu
      #Teamwork
      #Waffen

      Kommen wir zu den Schwächen. Die eine Schwäche wäre da zum Beispiel der Fernkampf. Len ist keiner der von Weiten viel Ausrichten kann. Auch kann er sich gegen Fernkämpfer nicht wirklich gut behaupten. Ebenso ist die Mittleren Distanz auch eine Schwäche. Er ist der geborene Zweikämpfer im Nahkampf, und nicht im Fern oder Mittel Kampf. Eine weitere Schwäche ist seine Intiligenz im Kampf, er weiß oder will viele Sachen nicht wissen die im Kampf wichtig sind, weshalb er sehr Oft Dumm aus der Wäsche schaut wenn irgendwas neues passiert oder ähnliches auch kann er sich so keine Taktiken ausdenken und einfach nur draufhauen. So wie seine Stärke ist auch der Kyuubi seine Schwäche. Natürlich kriegt er einen Boost an Schnelligkeit und Kraft, aber es macht ihn auch zu einem Monster der nicht von Freund und Feind unterscheiden kann wenn der Kyuubi ausbrechen sollte, und so würden auch seine Freunde und sein Team unter ihm Leiden. Auch wenn er ein Nahkämpfer ist so hat er keine Ahnung von Taijutsu. Er braucht das nicht. Er verlässt sich nur auf seiner Körperkraft.
      Desweiteren ist er nicht so wirklich der perfekte Teampartner. Nun er probiert sein bestes, aber er kann sein vollen Potential eher nur alleine ausschöpfen, als Nahkämpfer ist er nun mal nicht wirklich Teamfähig, da andere die mit Ninjutsu Kämpfen, nicht wirklich zum Zug kommen wenn Len immer beim Gegner ist, so probiert er immer den Eins gegen Eins Kampf zu erreichen. Eine weitere Schwäche ist es das er kaum Erfahrung mit Waffen hat. So kann er sich nicht wirklich auf diese Verlassen. Selbst Shuriken und Kunai´s fliegen Oftmals neben das Ziel, also kann er sich nur auf sein Körper verlassen.

    • Spezialausbildung:
      Seine Spezialausbildung, ist wohl das Kuchiyose. In seinem Clan der Uzumaki´s war es üblich das diese die Frösche als Partner hatten. Und somit konnte auch Len in den Genuss kommen, diese Kuchiyose für sich zu beanspruchen. Jedoch musste er erstmal dafür die Genin Prüfung schaffen. Als dies passiert war, konnte er endlich den Vertrag unterschreiben. Diesen hatte er von seinem Vater bekommen. Dieser brachte ihm auch bei dieses Jutsu Anzuwenden. Jedoch als Genin war es schwer es auf Anhieb zu können. Erst nach einigen Wochen Üben, konnte er schon eine kleine Kröte hervorrufen.
      Als nachfahre von Naruto, sprach sich das ganze natürlich rum in der Welt der Kröten, und Len wurde das Glück zum anteil das er dort hin durfte. Jedoch war diese Welt nicht gerade das was er sich erhoffte, zumindest das Essen dort war... sagen wir Gewöhnungsbedürftig. Aber er verstand sich recht gut mit den Fröschen. Man hatte ihn einige Geschichten von Naruto erzählt, und ja es war wirklich Interessant für Len diese zu hören. Man konnte Lachen und sehr erstaunt sein was er geschafft hatte, oder angestellt hatte.

      Sein Rang zählt zurzeit nur als Anfänger.


    • Ausrüstung:

      Rechte Beintasche;
      10xShuriken
      7x Kunais
      2x Rauchbomben
      5 Kibakufuda


  • Charakter



    • Charakter:
      Nun Len ist ein sehr vielseitiger Mensch. Er hat seine Phasen und seine 5 Minuten. Er ist meistens eher der Ruhige und auch etwas Fauler Typ wenn er nicht gerade Trainiert. Dies liegt wohl einfach daran das er sich gerne mal gehen lässt und einfach alles auf sich zukommen lässt bis er wieder etwas anderes findet was er machen kann. Dann ist er in einigen Situation sehr Reizbar und auch eher der Aggressive Typ, diese Phase kommt meist wenn man seine Familie oder seine Freunde beleidigt. Denn Len ist ein sehr mitfühlender und vor allem ein Person dem Freundschaft und die Familie viel bedeutet. Er würde niemanden davon kommen lassen der etwas gegen diese sagt. Dann hat er eine weitere Phase die nur auftritt wenn er Langeweile hat, und dies heißt man sollte sich von ihm Fern halten. Nicht das er irgendjemanden Verletzen würde. Aber dann spielt er gerne den Leuten Streiche, die manchmal etwas anders ausgehen als sie sollten. Zum Beispiel das man dann mit einmal nur noch Blau sieht, oder ähnliche Streiche.
      Nun er hat halt noch die Kindlichen Seiten an sich, und so ist es wohl normal das sowas mal passiert. Aber nichts desto Trotz kann man ihn als eine Vertrauenswürdige Person ansehen. Denn er ist jemand der gerne Hilft, und auch der gerne mal die Drecksarbeit macht, egal welche Arbeit, solange er dafür etwas bekommt, würde er vieles tun. Für ihn gilt bei diesen Sachen das Motto: Geben und Nehmen.
      Eine weitere Eigenschaft von ihm ist wohl sein Ehrgeiz. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, oder im Kampf ist gibt er nicht so leicht auf, oder lässt sich von seinem Ziel abbringen. Er zieht es bis zum Ende durch. Für ihn ist das der Weg eines Shinobis. Man konnte sagen es war eigensinnig, aber nun manche Menschen waren nun mal so. Und Len war einer dieser Menschen die sich nicht so leicht von ihren Zielen abbringen konnten. Auch ist er doch ein direkte Mensch er sagt das was er Denkt Oftmals auch Laut aus, wenn es nicht gerade vor dem Hokagen oder einem Jonin ist. Zum Beispiel würde er jemanden sagen das er ein Ar....loch ist wenn dies auch der Wahrheit entspricht. Warum sollte man es für sich behalten? Er muss ja wissen das es so ist, und im Endeffekt ist es auch so besser, damit dieser sich ändern kann, jedoch gibt es Oftmals viel Stress da viele nicht wirklich auf sowas stehen und gerne mal dann etwas Körperlich Aktiv werden.

      Gegenüber Fremden und Feinden benimmt er sich jedoch eigentlich immer Aufmerksam und Vorsichtig am Anfang. Jedoch wenn es erstmal um Kampf kommt, ist er einer der Menschen der gerne einfach nur in Fremden Attacken hineinrennt. Also jedoch vom Character her, sieht er diese Leute eher als Insekten an die Zertreten werden müssen. Bei Fremden vielleicht nicht wirklich, aber dort ist er sehr Vorsichtig mit was er sagt, und wie er etwas Sagt. Denn man weiß nie was es ist. Ob es ein Spion ist oder nur ein Reißender.

    • Vorlieben:
      #Konohagakure
      #Freunde und Familie
      #Trainieren
      #Ramen

      Wie wohl für jeden Shinobi im Dorf, ist auch er auf der Seite von Konohagakure und zählt somit zu seinem Vorlieben. Er würde das Dorf beschützen auch wenn er dabei sein Leben aufs Spiel setzen muss. Was sich bei einem Genin wohl eher komisch anhört. Desweiteren würde er auch alles für seine Freunde und seine Familie tun. Er ist jemand auf dem man sich Verlassen kann wenn man ihn erstmal besser kennt, weiß man das er seine Freunde und Familie an oberster Stelle hat. Meistens in seiner Freizeit wenn er nichts anderes zu tun hat, ist er immer am Trainieren und das macht diesen Teil wohl auch zu seinen Vorlieben. Denn jeder Shinobi muss Trainieren um nicht Schwach zu werden. Und Len ist jemand der Wert darauf legt, sich weiter zu Entwickeln.
      Und wer mag dieses köstliche Essen nicht? Ramen! In Konohagakure haben sie nun mal den besten Ramen Stand. Ichiraku´s Ramen Stube. Die wohl besten Ramen in auf der ganzen Shinobi Welt. Keine anderen kommen an diese heran. Und Len geht sehr gerne dort Essen nach dem Training.

    • Abneigungen:
      #Verräter
      #Katzen und Hunde sowie andere Haustiere
      #Laute Orte
      #Hohe Orte

      Ja Verräter haben bei ihm nichts zu suchen. Diese kann er absolut nichts an. Egal aus welchen Grund, jemand der sein Dorf Verrät hat es einfach nicht anders Verdient als Gejagt zu werden, nun auch wenn es nicht von Len selbst ist. Aber dennoch es ist nun mal eine Schande das es solche Menschen gibt. Desweiteren sind Haustiere in jeglicher Art nichts für den jungen Genin. Sie brauchen nur Zeit und sind einfach nur Nervig. Eine Sache auf die Len sehr gerne Verzichten kann.
      Nun zum schluss wären da noch Laute orte, zum beispiel Feste oder ähnliches. Oft kann man sein eigenes Wort nicht verstehen und man Verliert leicht die Orientierung. Eine Abneigung sind ganz Hohe Orte. Er hat keine wirkliche Höhen Angst, aber dennoch sollte man ihn nicht zu einen Berg nach Oben Schleppen. Bäume sind noch in Ordnung. Wenn man dort Runter fällt ist es nicht so gefährlich wie von einem Berg oder einer Klippe.

    • Auftreten:
      Len ist eine Person die immer mit einem Lächeln voran geht. Nicht wie Naruto früher, wo man diesen Gemieden hatte. Nun manche haben vielleicht nun wieder Angst vor Len, weil sie Denken der Kyuubi bricht aus, aber dennoch sind es nur noch sehr wenige und Zeigen tut es auch keiner mehr.
      Seine Schritte wirken Selbstbewusst und normal. Er ist jeden gegenüber gleich im Dorf. Höffliches Auftreten, Nette gesten und auch mal ein Winken kommt von seiner Seite wenn er durch die Straßen läuft. Gegenüber Respekt Personen wie Jonin´s und dem Hokage, tretet er Respektvoll und sehr Stramm gegenüber. Er weiß was diese für das Dorf getan hatten, und somit haben sie nun mal den Respekt verdient. In seinen Augen leuchtet jedesmal der Wille des Feuers, wenn er vor so einer Person steht. Für ihm sind diese Personen ein Vorbild. Vor allem sein Opa Naruto, ist eine Person die es Verdient hatte. Und er ist auch sein größtes Vorbild. Aber auch die Chu-nin´s haben den Respekt des Genin´s Verdient, und er Verhält sich auch so gegenüber diesen. Er ist zu diesen Personen nie Frech. Seine Worte sind immer Selbstbewusst und Respektvoll gewählt. Aber auch manche sind ihm gegenüber sehr Nett und Respektieren ihn wohl auch. Es ist nun mal nicht Leicht ein *Monster* in sich zu haben, auch wenn Len es wohl eher als eine Gabe hält als alles andere.
      Aber eine Sache ist an Len noch zu bemerken, er weiß wie man einen guten Auftritt hinlegen kann, manchmal ist dies zum Positiven gedacht manchmal aber auch zum Negativen. Zum beispiel wenn er von irgendwo runter springt und so einen *Coolen* Auftritt hinlegen will, stolpert er und knallt mit dem Gesicht ins Dreck. Natürlich will ein Junge immer Cool und Stark rüber kommen, vor allem bei Mädchen um diese so zu beeindrucken. Wenn man zum Beispiel einen Raudi besiegt oder ähnliches. Aber dennoch wie gesagt er weiß wie man sowas schaffen kann und er probiert auch immer so zu wirken wenn er vor jemanden neuen trifft. Nun ist die Frage ob dies dann als Gut oder eher Schlecht angesehen wird, dies entscheiden dann Oftmals die Gegenüber, aber bisher konnte er sich immer Freunde machen.

      Kommen wir zum Gegenteil, zu den Feinden und Fremden aus anderem Dörfern. Vor Fremden ist er eher zurückhaltend und Ruhig. Musternd und sehr Still probiert er erstmal diese Person zu Verstehen. Aber dennoch hat er bei diesen noch ein Lächeln im Gesicht wenn er mit dieser Person Redet und er diese auch gut Versteht.
      Feinden jedoch steht er Ernst und sehr Misstrauisch gegenüber. Denn dort ist wohl niemanden zu Lachen wohl. Meist kommt es auf ein Kampf um Leben und Tot an, dort sollte man dann nicht mit einem Lächeln ankommen. So Denkt es sich zumindest Len wenn er einem Feind gegenüber steht. Dennoch Respektiert er seine Gegner, und würde diese auch nie Unterschätzen. Er ist mit allen Sinnen und mit seinem ganzen Körper immer Kampfbereit.

    • Besonderheiten:
      In Len schlummert der Kyuubi, auch bekannt unter den Namen Kurama. Dieser wurde kurz nach der Geburt in Len Versiegelt. Die Vorgängerin seine Mutter, starb bei seiner Geburt weshalb Kurama nun auch in ihm Versiegelt war.
      Nun beaobachtet er Len auf Schritt und Tritt. Kurama hält nur Naruto Uzumaki würdig seine vollen Kräfte zu besitzen, jedoch da Len Naruto´s Gene in sich hat, hat er ein Auge auf ihn.
      Bisher kann Len nur eine kleine Menge an Chakra mit viel Konzentration erlangen, um somit einen Bonus auf Geschwindigkeit und Stärke zu bekommen.

      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Kyuubi_b

      #Aussehen:
      Der Kyuubi ist ein Monster in Fuchsgewand. Eine furchterregende Kreatur mit Neun Schwänzen. Oranges Fell beschmückt sein Körper. Schwarz Umrandete Blutrote Augen, schwarzumrandetes Maul und eine Schwarze Fuchnase beschmückt das Gesicht des Kyuubi´s. Immer ein Böses Grinsen im Gesicht was Angst und Schrecken verbreitet. Spitze Lange Ohren die ihm ein gutes Gehör geben ragen nach Oben Empor.

      #Chakrafarbe:
      Die Chakrafarbe ist beim Kyuubi Rot. Sie hat auch eine Art Böse Aura an sich.

      #Chakranaturen:
      Kyuubi ist einer der Bijuu bei dem man keine besonderen Elemente erlangen kann. Jedeglich das Element des Feuers ist wohl bei Kyuubi vorhanden, wird jedoch nicht gleich auf den Anwender übertragen.

      #Persönlichkeit:
      DIe Persönlichkeit von Kurama konnte man früher als Böse und Arrogant benennen. Er hatte keinerlei Beziehungen zu Menschen Aufgebaut. Er verabscheute diese. Er sah sie nur als Insekten an, es war nicht immer so früher, hatte er in einem Menschen Vertrauen gehabt. Jedoch Starb dieser, und seither wurde er in einem und den nächsten Körper Versiegelt, als Monster abgestempelt. Es war wohl mehr die Schuld der Menschen als er selbst, das er so wurde. Aber einer konnte ihn wieder etwas der Wärme der Menschen und vielleicht auch das gute in Kurama wieder entfachen, Uzumaki Naruto. Das erste mal seit Jahren, Kämpfte Kurama wieder mit einen Menschen zusammen.
      Mit der Zeit wurde Kurama auch freundlicher, jedoch als Naruto starb, und er wieder woanders Versiegelt wurde, hatte dieser nur ein Ziel: Jemanden zu finden der in Naruto´s Fußstapfen treten konnte.

      #Fähigkeiten:
      Jeder Bijuu hat besondere Fähigkeiten so auch der Kyuubi. Er hat eine enorme Menge an Chakra. Die höchste von allen Bijuu´s. Desweiteren hat er eine Unglaublich schnell Heilungsrate. So sind kleine Kratzer sofort ohne großen Zeitaufwand wieder Verschwunden ohne Narbe. Selbst größere Verletzungen wie ein Loch durch die Hand wird ohne Probleme wieder neu regeneriert. Dies kostet jedoch noch mehr Zeit.

      Die Schwänze des Kyuubi´s:

      Nullschwänzige Form
      In der nullschwänzigen Form bekommt der Wirt einen großen Chakraboost, auch erhöht sich die Physiche Stärke des Wirtes um 30% der Grundstärke und die Geschwindigkeit um 20% der Grundgeschwindigkeit. Desweiteren zieht sich über den Körper des Anwenders Rotes Chakra. Dieses strömt nur so aus dem Wirt hinaus. Seine Augen Verändern sind und sie werden Rot sowie sich die Pupillen nach längst nach Oben und unten ziehen. Eckzähne wie bei einem Fuchs entstehen in dieser Gestalt. Die Fingernägel werden länger und Spitzer.

      Einschwänzige Form
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Kyuubi-unleashA

      In der einschwänzigen Form Verfestigt sich das Chakra um dem Wirt. Dieses formt sich dann zu einer Art Fuchmantel.
      Man bekommt in dieser Form nochmal einen Schub an Kraft und Geschwindigkeit sowie einen weiteren Schub an Chakra.
      Desweiteren ist der Wirt nun in der Lage mit dem Chakra Angreiffen zu können, somit kann er eine Hand aus dem Chakra Formen die auf den Gegner zurast. Von weiter entfernung sieht der Wirt wie ein Mini-Kyuubi aus. Wenn er in dieser Form ist, kann man ihn durch K.O hauen oder einschläfern wieder unter Kontrolle bringen. Für diejenigen die sich mit Siegels auskennen, können hier auch noch Gezielt auf das Siegel zielen und dieses wieder so zu Verschließen das der Chakrafluss unterbrochen wird.

      Len kam bisher nur zu dieser Form.

      Zweischwänzige Form
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Kyuubi-TwoB
      In dieser Form kommen nun immer mehr die Merkmale des Kyuubi´s hervor. Schwarzer Rand um dem Mund und um die Augen. Desweiteren ein Zweiter Schwanz. In dieser Form, gibt es nochmal einen 20%igen Boost auf die Stärke des Wirtes, auch hier ist die Zahl vonder Grundstärke zu Rechnen. In dieser Form kann man ihn noch Aufhalten indem man ihn K.O haut, oder derjenige der sicvh mit Siegel auskennt kann auch hier das Chakra wieder unterbrechen und das Siegel schließen.

      Dreischwänzige Form
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] 150px-Naruto3Tails
      In dieser Form kann der Anwender nun mit reinem Chakra einen Gegner Meterweit wegfliegen lassen. Wenn man diese Stufe erreicht hat, ist es nur noch einen kurzen Moment entfernt den vierten Schwanz zu bekommen. Hier gibt es einen Geschwindigkeitsboots von 30% und einen 10%igen Boost an Stärke. Auch hier sind diese wieder von den Grundwerten abzuschauen. Hier ist es eine Frage der Zeit. Mann muss hier schnell reagieren um ihn wieder zu bändigen, da man nur noch kurze Zeit davon weg ist das der vierte Schwanz vorkommt. Hier sind schon die Meister im Vorteil. Aber auch welche die keine Meister sind können hier ihn noch Stoppen, dafür gibt es ein bestimmtes Siegel was auf ein Blatt aufgetragen wurde. Dieses muss man an seinen Körper anbringen damit das Chakra wieder zurück geht. Aber auch K.O hauen ist hier noch eine möglichkeit, auch wenn dies selbst für einen Jounin schon sehr schwer wird.

      Vierschwänzige und Fünfschwänzige Form
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] 150px-Naruto4Tails
      In dieser Form ähnelt er dem Kyuubi nun noch mehr. Da sich das Chakra des Kyuubi´s und das Blut von Naruto vermischen. Nun ist der WIrt in einem Dunklen Rot eingehüllt. In dieser Form ist der Wirt um einiges Stärker. Man hat sich selbst nicht mehr unter Kontrolle.
      Da dieser ganze Vorgang für den Wirt sehr gefährlich ist, wird die Lebenserwartung vom Wirt gesenkt. In dieser Form bleibt der Mini Kyuubi meist auf einer Stelle stehen und feuert mit kleineren Bijudama´s auf den Gegner, oder greift mit den CHakrahänden an.

      Sechschwänzige und Ziebenschwänzige Form
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] 150px-Kyuubi6schw%C3%A4nze

      In dieser Form erstellt sich ein Skelett um den Körper des Wirts. Das Skelett des Kyuubi´s. In dieser Form ist der Kyuubi sogar in der Lage Jutsu´s zu Absorbieren und zurückzuwerfen. (Beispiel: Pain mit Shinra Tensei)
      Einen weiteren Bonus an Geschwindigkeit gibt es hier.

      Achtschwänzige Form
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] 150px-Kyuubi_8_schw%C3%A4nze

      In dieser Form ist der Kyuubi kurz vor dem Ausbrechen. Wenn diese Form erreicht ist sieht man sogar Muskelpartien.
      In dieser Form hat der Kyuubi schon die Kontrolle über den Wirt erlangt, und ist schon fast an seinem vollen Potential an Kraft erlangt.
      In dieser Form ändert sich das Siegel was auf dem Bauch ist, zu einem Schwarzen Loch woraus man so scheint es Blutet.

      Neunschwänzige Form
      Bei dieser Form bricht der Kyuubi ganz aus, und ist mit seiner vollen Macht einsatzbereit. Ein Fuchs der es endlich geschafft hat Frei zu sein, und seinen Zorn auf alles niederregen lässt was sich ihm in den Weg stellt. Nun hat er seine ganzen Fähigkeiten wieder. Feuer Spucken ein mächtiges Biju Dama abfeuern und alles in Schutt und Asche Legen was unter seinen Krallen kommt. Es ist fast unmöglich ihn zu bändigen. Die ein zigste Möglichkeit ist es ihn wieder neu zu Versiegeln, jedoch ist dies nicht so einfach, wenn dieser Fuchs erstmal Frei ist.
      Der Wirt stirbt dabei eigentlich immer, jedoch sind die Uzumaki´s die einzigsten die es überleben können. Jedoch ist dies eine Sache der Physichen und Mentalischen Stärke des Wirtes ob dieser Überlebt oder nicht. Jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit bei 70% das man Stirbt.

      Das Siegel:
      Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] BroketheSeal01

      Hier sieht man das Siegel mit dem man den Kyuubi Versiegelt hat in Len, und wie es bei dem Achten Schwanz es sich verändert. Ein Loch entsteht woraus eine Flüssigkeit austretet, es sieht fast so aus wie Blut, jedoch ist es Schwarz, was genau dies ist, ist bisher Unbekannt.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

      00: Die Geburt von Len // Tot seiner Mutter
      00: Versieglung des Kyuubi´s in Len
      08: Eintritt in die Akademie
      12: Ernennung zum Genin // Einführung in das Kuchiyose
      13: Auf einer kleinen Mission auserhalb Konoha´s auf ein Hinterhalt gestoßen // Der erste Schwanz kam zum Vorschein
      13: Auf der suche nach einer neuen Gruppe // RPG Start

    • Ziel:

      Len hat schon mehrere Ziele. Zum einen will er einmal Hokage sein, dies ist wohl einer seiner Großen Wünsche. Er will Naruto Uzumaki übertrumpfen, was wohl damit ein Ziel ist was am schwersten zu erreichen ist. Zum anderen will er den Kyuubi ebenso Kontrollieren, oder besser gesagt sich mit ihm auch besser Verstehen. Er hatte sich einmal jemanden geöffnet, und er will der Zweite sein der dies schafft. Und ein Alltägliches Ziel ist es, jeden Tag einfach sein Leben so Leben wie man es will, einfach nur Leben und dies auch genießen. Natürlich ist dieses Ziel eher ein Traumziel, was nicht zu erreichen ist, da man als Shinobi immer Gefahren ausgesetzt ist, aber dennoch er will das Leben Genießen, und tut auch alles dafür.

    • Schreibprobe:

      Es war wieder etwas Kühler in Konohagakure geworden. Der Herbst brach an und die Blätter wurden Orange und Flogen durch die Straßen von Konohagakure. Auf dem Trainingsplatz, hörte man Stumpfe Geräusche immer wieder irgendwo Aufprallen. Es war noch Früh am Morgen, jedoch war wohl jemand schon so Verrückt um zu Trainieren, oder war es irgendwas anderes? Nun was es auch war, die Geräusche wurden nicht Leiser, und gingen auch immer weiter.
      Die Blätter die die Sicht weiter nach hinten Erschwerten, ließen immer wieder dunkle Schatten zum Vorschein. Da es in der Nacht geregnet hatte, und deswegen leichter Nebel die sich nochmal erschwerten, konnte man erst mehr erkennen wenn man einige Schritte weiter hin ging. Ein Junge oder Mädchen wurde langsam erkennbar. Die Person hatte eine Kapuze aufgehabt, von hinten konnte man nicht unterscheiden ob es nun ein Junge oder ein Mädchen war. "Len!" hörte man dann hinter der Person schallen. Nach dem dieser Name ausgesprochen wurde hörten die Schläge auf und die Person drehte sich um. Und ja es war Len der wohl auf sein Team wartete.
      "Ihr seit Spät dran, Sensei!" sagte Len nur mit einem Lächeln. Ja es war an der Zeit eine Mission zu erledigen. Auch wenn es immer nur einfache waren, so hatte er dennoch immer wieder spaß an diesen.
      "Nun ich musste noch andere Sachen Erledigen." probierte sich der Sensei von Len rauszureden, doch wussten wohl die 3 Genin´s das es mal wieder gelogen war. Bestimmt hatte er wieder nur Verschlafen. "Nun da wir alle vollzählig sind, lasst und mit der Mission beginnen. Heute ist es wieder Recht Langweillig... Als erstes müssen wir einer Dame beim Großeinkauf Helfen. Danach wieder die Katze der Dicken Lady fangen... Sie sollte die Katze einfach Wegrennen lassen! Die Arme Katze..." ja sein Sensei war Recht Lustig gewesen und immer für Späße dabei gewesen.
      "Danach müssen wir dann noch einen Bauern helfen seine Ernte zu Ernten. Sonst geht diese noch den Bach unter. Alles Verstanden? Sollte ja nicht so Schwer sein." mit diesen letzten Worten vom Sensei, nickten alle 3. Danach gingen sie nun dorthin wo sie gebraucht wurden. Als erstes halfen die 3 beim Großeinkauf mit. "Wieviele Leben den in der Familie? 100 Leute!?" fragte Len die anderen. Denn jeder von ihnen musste 4 Große Tüten Tragen.
      Aber nichts desto Trotz wurde es geschafft. Nun war wieder die Katze an der Reihe. Nach etwas längerer Zeit wurde auch diese Gefangen und wieder zu der Dicken Lady gebracht. Aber die drei wussten sowieso das es Morgen wieder soweit war sie einzufangen. Danach halfen sie noch einen Bauern die Ernte zu Ernten. Mit Dreck überströmt und den nerven am Ende konnten sich die drei eine Pause verdienen. "Gute Arbeit. Ihr seit für Heute erstmal entlassen. Wir sehen uns Morgen um die gleiche Uhrzeit wieder! Und wehe ihr kommt zu Spät!" und nun alle drei Genin´s mit ein mal: "Sie sollten nicht zu Spät kommen, Sensei!" und schon verschwanden alle in ihrer Richtung.




Zuletzt von Uzumaki Len am Mi März 07, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyFr März 02, 2012 10:17 am

Mensch Yuyu>.<
Ich sagte dir doch, guck dir die Bw von Kana an. Weil bei dir so einiges fehlt.
Die Schwänze sollen nämlich eingestuft werden.
Wie sieht der aus wenn der 1. Schwanz auftaucht, dann Nr.2, Nr.3 etc.
Es wäre auch schön, wenn du Kyuubi einbringst. Wie der halt so drauf ist, seine Fähigkeiten, so einen kleinen Stecki für den Fuchs.

Die Biju Experten werden noch ihren Senf dazu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyFr März 02, 2012 11:24 am

Okay hab es Editiert und auch Eingefügt.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptySo März 04, 2012 7:00 am

So dann will ich mal als "Jinchûriki-Experte" ran und meine Bewertung abgeben^^


Fangen wir beim Aussehen an, rein Erbtechnisch kann Len nicht aussehen wie Minato, da dieser der Ur-Ur-Ur-Großvater von ihm ist und ich glaube kaum dass diese Merkmale über 3 Generationen hinweg immer weiter vererbt werden^^
Das Gesicht könntest du vielleicht noch mehr beschreiben und erst dann zum Körper sehen. Wie sind seine Augen, wie wirken sie etc.

Nun zu der Jinchûrikiform:
Zitat :
Jedoch hatte man es geschafft das sich bei Len zumindest der Fuchsmantel zeigte bis zu einem Schwanz. Der Vorteil daran war das sich Len noch sehr gut unter Kontrolle hatte in dieser Form.
Das wird nicht erlaubt. Len ist erst ein Genin und den 1. Schwanz kontrollieren können vielleicht höchstens nur ältere und erfahrenere Jinchûs, wenn überhaupt. Das einzige was Len mit genug Training benutzen könnte, ist die Nullschwänzige Form. Ab der 1. verliert man langsam schon die Kontrolle.

Kommen wir zur Familie, bei der du wohl unseren Zeitstrahl irgendwie überlesen hast^^ Naruto kann nicht dein Opa sein, da er laut Forenstory wollte, dass man den Kyûbi in seiner Enkelin versiegelt, was auch geschehen ist.
Also sind Minato & Kushina die Ur-Ur-Ur-Großeltern, Naruto & Hinata Ur-Ur-Großeltern, die Tochter von Naruto und Hinata und ihr Mann die Ur-Großeltern, Meiko als die Enkelin von Naruto und Hinata die Oma. Von daher bearbeite die Familie bitte noch einmal und gib auch Meiko, ihren Mann, Naruto und Hinata an, sie sind doch recht wichtig in der Familie, schon allein wenn Naruto Len so geprägt hat. Minato und Kushina als Ur-Ur-Ur-Großeltern vielleicht auch noch, aber verpflichtet ist das nicht, Hauptsache die wichtigen die ich vorhin genannt habe sind aufgeführt^^

Bei den Stärken & Schwächen habe ich auch etwas zu meckern:
Das ein Uzumaki Lernfähig ist ist mir schon sehr neu aber darüber lässt sich ja noch streiten xD Dorn im Auge ist mir das, was du bei Kyûbi geschrieben hast.
Zitat :
Und dann kommen wir auch schon zu Kurama, den Kyuubi. Dank diesem ist es ihm auch gestattet, Schneller und Stärker zu werden. Jedoch probiert Len zurzeit eher auf seine eigene Kraft zu Gewinnen. Jedoch da Kurama nicht das Böse in Person ist, so hilft er Len auch wenn er in einer Gefährlichen Situation ist. Auch wenn er Len noch Lange nicht als die Person ansieht wie er Naruto gesehen hat, so denkt er zumindest das er vielleicht das Zeug dafür hat. Denn er kommt ganz nach Naruto vor allem das Aussehen, mit diesen Blonden Spitzen Haaren.

Kyûbi ist das Böse in Person, mag sein das er sich über die Jahre etwas verändert hat, aber trotzdem ist er jetzt kein Engelchen und es ist stark zu bezweifeln, dass gerade Kyûbi seinem Wirt in einer gefährlichen Situation hilft ohne den Hintergedanken zu haben, dass Siegel zu lösen. Bijû ist Bijû und ist nicht gerne versiegelt. Und eins Widerspricht sich ja - Beim Aussehen schreibst du, Len sieht Minato total ähnlich aber hier steht das er ganz nach Naruto kommt? Ein wenig verwirrt mich die Sache daher^^''

Mehr ist mir bei den Stärken bisher nicht aufgefallen, also gehe ich zu den Schwächen über in denen ich auch Mängel gefunden habe:
Zitat :
Auch wenn er ein Nahkämpfer ist so hat er keine Ahnung von Taijutsu. Er braucht das nicht. Er verlässt sich nur auf seiner Körperkraft und seinem Ninjutsu.
Das musst du mir näher erklären, in wiefern nutzt er dann seine Körperkraft? Kombiniert er es mit irgendwas? Und wie macht er das mit seinen Ninjutsu wett? Und wenn er Ninjutsu so gut beherrscht, sollten diese auch in den Stärken aufgeführt werden.

Mittlere Distanz und Fernkampf können als eine Schwäche zusammengefasst werden, weil es ja doch fast das selbe ist. Er beherrscht also einfach nur Nahkampf und die anderen beiden liegen ihm überhaupt nicht, also kannst du sie kombinieren.

Zitat :
Eine weitere Schwäche ist der Umgang mit Größeren Waffen. Weshalb er sein Element das Fûton nie im Vollen potential ausüben kann. Da es durch ein Schwert oder einen Fächer (Temari) wohl am Effektivsten wirkt.
Len ist gerade mal ein Genin, da ist es logisch, dass er mit großen Waffen noch nicht umgehen kann und vor allem zählt das nicht wirklich als Schwäche, eher der Umgang mit Waffen allgemein. Also liegt Len der Waffenkampf allgemein nicht so gut sprich Treffsicherheit bei Kunais, Shuriken usw. . Das mit dem Fûton ist auch eher Blödsinn, es gibt zich Fûtonjutsus, für die man kein Schwert oder einen Fächer braucht und ein Schwert ist ja auch nicht wirklich eine "große Waffe".

Das mit dem Einzelgänger ist eher eine komische Schwäche, Teamwork wäre da eher etwas aber das widerspricht sich in seinem Charakter, wenn ihm Freundschaft und Freunde doch so wichtig sind. Also sind seine Teamkameraden (Freunde) doch auch wichtig und wie wäre das, wenn er mit diesen nicht gut versteht weil er in Kämpfen immer abzieht? Und der Sensei lässt einen kaum mal eben so von der Gruppe abhauen, nur weil er gern alleine kämpft. Und ich glaube auch kaum, dass sich alle Gegner auf ihn stürzen^^


Die Spezialausbildung ist mir zu ungenau. Welchen Kuchiyose-Vertrag hat er? Wie gut beherrscht er ihn (Anfänger, Fortgeschrittener, etc.), wie kommt er mit den Tieren aus? Wann hat er sie getroffen, wie hat er es gelernt, von wem hat er es gelernt? Wie schwer war es? Und so weiter. Eine Spezialausbildung muss ausgeschrieben und Aussagekräftig sein, sonst kann man sie nicht genehmigen. Nur diese paar Sätze die da stehen reichen nicht wirklich für eine Spezialausbildung und die Gründe sind auch eher ziemlich Schwach.


Ausrüstung: Das sind keine Explosions Tags sondern Kibakufuda^^

Bei den Gewichten: Da kann Len ja durch Konoha krabbeln, weil er Arme und Füße nicht hochbekommt^^ Für Genin seines Alters, Größe und Gewicht sind die Gewichte viel zu schwer. Die kannst du eigentlich ganz rauslassen, weil Gewichte an Armen und Beinen eher der Stil des Maito Clans sind und für einen mehr oder minder noch nicht gutrainierten Genin einfach zu schwer sind.



Für einen Jinchûriki hätte ich bei Charakter und Auftreten gerne mehr stehen, besonders bei einem der den wohl stärksten Jinchûriki in sich trägt. Du kannst dir ja ein Beispiel an mir oder Chinatsu nehmen^^

Zitat :
Kurama gegenüber tretet er auch ohne Angst gegenüber. Was bisher auch nur einmal passierte. Nur Überraschend war es auf jeden Fall.
Das kommt beim Auftreten bitte weg, weil niemand Kyûbi ohne Angst entgegen tritt, gerade vor diesem bösen, angsteinflößendem Bijû. Auch wenn es nur "einmal" passiert ist, so etwas ist trotzdem nicht möglich. Bei Älteren Jinchûs die ihren Bijû schon länger in sich haben vielleicht, ja, aber nicht bei einem Genin^^


Nun zu Kyûbi und den Besonderheiten: Kyûbi ist vielleicht im Manga und so weiter als Kurama bekannt, jedoch nicht den Shinobi oder dem Jinchûriki selbst. Dieser erfährt den wahren Namen seines Bijûs nur, wenn er Kontrolle über diesen erlangen konnte.

Bei Kyûbi steht zu wenig. Aussehen und Charakter kann man sicherlich noch mehr ausschmücken und besser beschreiben.

Jetzt das allgemeine, die Schwänze. Bei der Nullschwänzigen Form finde ich den "enormen" Chakrahochschuss schon ein wenig arg stark, sagen wir er bekommt eine große Chakraerhöhung und er hat etwas mehr Kraft und Schnelligkeit im Gegensatz zu vorher.

Bei den restlichen Schwänzen steht mir zu wenig, was kann er ab dem wievielten Schwanz und wie erhöhen sich Chakra und Fähigkeiten, in wie weit geht das über? Ein klein bisschen mehr würde da schon reichen ^^

Die Bijû-Master Form kannst du ganz raustun bis Len diese nämlich beherrscht wird es wohl noch lange dauern und ich glaube bis jetzt haben die beiden Jinchûs, die wir hier haben, dass auch nicht angegeben^^
Das Jutsu ist ebenfalls zu entfernen, da dass zu den allgemeinen Fähigkeiten zählt, die der Jinchûriki in Bijûform benutzen kann. Gib einfach bei den Schwänzen an, ab wann das Bijûdama nutzbar ist oder sonstige Jutsus des kyûbi.
Das Siegel am Bauch fehlt noch, wie sieht es aus, ist es das selbe, dass Naruto bereits besaß, wie verändert es sich wenn der Bijû langsam die Kontrolle übernimmt und und und.

Und als nächstes: Du hättest vielleicht den Ersteller des Kyûbi no Yoko Banners, vor deiner Beschreibung des Bijûs, fragen können, ob du diesen Banner in deiner BW einfügen darfst. Es kommt nicht so toll wenn man die einfach so "klaut" und dann ohne etwas zu sagen in seine Bewerbung einfügt.


Bei den wichtigen Daten fehlt mir, wann er den Kuchiyose-Vertrag erlernt hat bzw. wann er ihn bekam und irgendwie ist das komisch, wenn der erste Schwanz bei ihm im Team ausbricht und er sich dann ein neues Team suchen muss? Erklär mir das mal bitte genauer^^
Das Ziel ist mir wirklich viel zu kurz und irgendwie abgehakt. Schreib es ein wenig mehr aus, ich bin mir sicher, dass du da noch was findest!^^


So das wars von mir, ich fang spätestens nach der Verbesserung nochmal an zu nörgeln~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptySo März 04, 2012 9:35 am

Okay, hab erstmal alles so Editiert wie ich es gefunden habe ^^

Zum Aussehen:

#Habe ein weiteren Punkt hinzugefügt. Gesicht/Gesichtszüge.

#Das mit dem Erben kann stimmen, aber ich finde das ist jetzt doch eher ein kleineres Problem, außerdem ist es so am besten erklärt warum er nun mal so aussieht, oder nicht? ^^

#Das mit der Kontrolle habe ich Entfernt.


Familie:

#Habe als Vorfahren die wichtigsten Personen noch Aufgeschrieben.


Stärken und Schwächen:

#Habe Lernfähigkeit entfernt

#Habe das mit dem Kyuubi ebenso entfernt.

#Naruto/Minato, von Haaren her sehen sie ja fast gleich aus ^^

#Hatte bevor ich abgeschickt hatte eine andere Variante gehabt, habe wohl vergessen noch etwas zu Verändern ^^ Editiert

#Fern und Nahkampf Kombiniert und als einzige Schwäche Aufgeführt.

#Schwere Waffen Entfernt

#Einzelgänger zu Teamwork geändert. Hatte es wohl unverständlich Ausgedrückt davor ^^


Spezialausbildung:

#Detailierter Beschrieben


Ausrüstung:

#Gewichte Entfernt

#Explosion Tags Editiert zu den Namen da xD Ich kann mir den Namen einfach nicht Merken ^^


Aussehen:

#Das mit dem Kyuubi gegenüberstehen entfernt

Kyuubi:

#Weitesgehend verändert


Wichtige Daten:

#Mit dem Kuchiyose zugefügt

#Ziel Ausgeschrieben


Nun zu anderen Sachen:

Das mit Auftreten und Character, ich finde man sollte keine Stichpunkte immer nur schreiben, das Verstehe ich. Aber tut mir Leid ich bin nicht wie andere ein geborener Schreiber/Autor der für jede Kleinigkeit 100 Sätze schreiben kann, irgendwann hört es bei mir auch mal auf. Und ich finde es ist genug Ausgeschrieben. Es sind genug Sätze vorhanden etc.

Zum Kyuubi. Dort habe ich die Grundlegendsten Sachen nun geschrieben. Das Bild und eine Beschreibung, reicht ja eigentlich vollkommen aus. Warum nun jedes kleinste Detail beschreiben. Es ließt sich ja sowieso niemand durch. (Ihr ausgenommen)

Das mit den Schwänzen, auch. Ich habe geschrieben was passiert was für Fähigkeiten man bekommt in der Stufe. Als Beispiel, bei der sechsten/siebten Form, das er Jutsu´s Einsaugen kann. Oder bei der 3 Form, das er es schafft mit bloßen Chakra jemanden Meterweit Wegfliegen zu lassen etc.

Ich will den Kyuubi gerne spielen. Und wenn man ihn mir jetzt Verwehrt, weil ich zu wenig beim Auftreten schreibe ist es für mich ein bisschen naja.



Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyMo März 05, 2012 8:08 am

  • Familie
    Zu Meiko und ihrem Ehemann wirst du auf jedenfall den Vor- und Nachnamen des Ehemanns angeben müssen sowie sterbealter der beiden etc. Immerhin ist Meiko die Oma und hat Len den Kyûbi übergeben. Und ich sage nochmal das Lens mutter nicht die Tochter von Naruto Uzumaki ist.
    Zitat :
    Also sind Minato & Kushina die Ur-Ur-Ur-Großeltern, Naruto & Hinata Ur-Ur-Großeltern, die Tochter von Naruto und Hinata und ihr Mann die Ur-Großeltern, Meiko als die Enkelin von Naruto und Hinata die Oma.
    Also ist die Tochter/ der Sohn von Meiko Lens Mutter/Vater. Entweder hat Meiko ihm Kyûbi am Sterbebett übergeben oder anders.

    Und zu jedem Familienmitglied, also zu Naruto, Hinata, Kushina, Minato, Eltern von Meiko, Meiko und ihrem Mann wird auch eine Bio geschrieben so wie du es bei Lens Vater und seiner Mutter hast. Das hat nämlich jeder so, es ist sozusagen Pflicht^^



Als nächstes gleichen sich Stärken und Schwächen überhaupt nicht mehr aus, das hätte ich auch gerne noch verbessert. Und:
Zitat :
Auch wenn er ein Nahkämpfer ist so hat er keine Ahnung von Taijutsu. Er braucht das nicht. Er verlässt sich nur auf seiner Körperkraft und seinem Ninjutsu.

Von mir in der Bewertung:
Zitat :
Das musst du mir näher erklären, in wiefern nutzt er dann seine Körperkraft? Kombiniert er es mit irgendwas? Und wie macht er das mit seinen Ninjutsu wett? Und wenn er Ninjutsu so gut beherrscht, sollten diese auch in den Stärken aufgeführt werden.

Das bitte auch noch berichtigen. Und, wenn er sich da auf seine Ninjutsu verlässt, wieso steht in den Schwächen dann bei Teamwork dass Teammitglieder die "eher mit Ninjutsu kämpfen" im Nachteil sind? Etwas komisch, wenn er auch Ninjutsu kann^^


Und bei Spezialausbildung steht mir immer noch zu wenig^^' Diesen Mini-Absatz kann man sicherlich noch ein wenig mehr ausschmücken, und nicht nur so ein paar Sätze hinschreiben.


Zum letzten:

Ich verstehe das, was du meinst, doch wollen wir auch ein gewisses Postniveau haben und sehen, ob derjenige gut genug mit dem Charakter umgehen kann. Heißt also, dass wir vor allem für Kyûbi ein wenig "mehr" erwarten. Meines Erachtens - und damit bin ich nicht alleine - ist das noch grenzwertig, was du da geschrieben hast. Wir verlangen nicht von dir, dass du Romane oder dergleichen schreibst, sondern wollen nur sicher gehen, dass jemand mit dem doch verantwortungsvollen Posten des Kyûbi klar kommt. Und wie das Verantwortungsbewusstsein eines Users ist, sieht man eben am besten in der Ausarbeitung der BW.^^
Außerdem bist du auch nicht der einzige Jinchûriki, dem wir das sagen, keine Sorge.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyMo März 05, 2012 1:29 pm

So hab alles nochmal Editiert.


Zur Familie, bei Meiko kann ich nicht viel sagen, oder ich müsste Lügen etc. Ihr erfindet diesen Char und sein Mann, aber beschreibt niemanden davon. Soll ich mir jetzt was aus dem Ärmel ziehen? Sorry aber dann müsst ihr mir genaure Daten geben damit ich da etwas Sinnvolles reinschreiben kann.

Dann zu den Stärken und Schwächen.

Ich habe das mit dem Ninjutsu schon raus gemacht auch davor. Und habe jetzt auch noch bei den Stärken ganz unten geschrieben in welcher Kombination er seine Körperkraft einsetzt.
Habe auch noch eine Schwäche hinzugefügt.

Spezialausbildung. Habe nochmal alles Bearbeitet und mehr geschrieben hoffe das ist in Ordnung.

Habe bei Auftreten und Character noch einige Sätze hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyDi März 06, 2012 5:58 am

Da wir alles per Skype besprochen haben, finde ich es nun in Ordnung so

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyDi März 06, 2012 10:36 am

Das Einzige, was mir auffällt, sind die Formen von unserem Fuchsfreund. Da sind einige ja doch recht dürftig ausgefallen und es fehlt an Aussagekraft.

Zitat :
Nullschwänzige Form
In der nullschwänzigen Form bekommt der Wirt einen großen Chakraboost. Desweiteren zieht sich über den Körper des Anwenders Rotes Chakra. Dieses strömt nur so aus dem Wirt hinaus. Seine Augen Verändern sind und sie werden Rot sowie sich die Pupillen nach längst nach Oben und unten ziehen. Eckzähne wie bei einem Fuchs entstehen in dieser Gestalt. Die Fingernägel werden länger und Spitzer.

Das mit dem erhöhten Chakra ist ja völlig okay, nur: Verändert sich auch die physische Stärke des Jinchûriki? Und wenn ja, um wie viel?

Zitat :
Zweischwänzige Form
In dieser Form kommen nun immer mehr die Merkmale des Kyuubi´s hervor. Schwarzer Rand um dem Mund und um die Augen. Desweiteren ein Zweiter Schwanz.

Und was geschieht mit den Kräften?

Zitat :
Dreischwänzige Form
In dieser Form kann der Anwender nun mit reinem Chakra einen Gegner Meterweit wegfliegen lassen. Wenn man diese Stufe erreicht hat, ist es nur noch einen kurzen Moment entfernt den vierten Schwanz zu bekommen.

Auch hier wieder: Was ist mit der physischen Kraft? Oder der Geschwindigkeit? Solche Aspekte fehlen überall. Und was auch wichtig ist für diejenigen, die noch keine Bijû Meister sind: Wie kann man den Jinchûriki in den jeweiligen Formen bremsen oder aufhalten?

Also das sollte dann bitte nochmals überarbeitet werden, ansonsten habe ich nichts dank guter Vorarbeit auszusetzen.^^

Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyDi März 06, 2012 1:10 pm

Okay habe überall bei den drei Formen noch etwas hinzugefügt für die Boots, sowie wie man ihn unter Kontrolle bringen kann.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyMi März 07, 2012 5:34 am

Zitat :
Vierschwänzige und Fünfschwänzige Form

In dieser Form ähnelt er dem Kyuubi nun noch mehr. Da sich das Chakra des Kyuubi´s und das Blut von Naruto vermischen. Nun ist der WIrt in einem Dunklen Rot eingehüllt. In dieser Form ist der Wirt um einiges Schneller und Stärker. Man hat sich selbst nicht mehr unter Kontrolle.
Da dieser ganze Vorgang für den Wirt sehr gefährlich ist, wird die Lebenserwartung vom Wirt gesenkt. In dieser Form bleibt der Mini Kyuubi meist auf einer Stelle stehen und feuert mit kleineren Bijudama´s auf den Gegner, oder greift mit den CHakrahänden an.

Naja, hier muss ich sagen widersprichst du dich. Weiter oben steht er wird schneller, weiter unten das er auf der Stelle verharrt, wobei Letzteres in dem Falle richtig ist. In dem Stadium konnte sich Naruto beispielsweise nämlich nicht großartig bewegen, weil die Chakrazufuhr auf seinen Körper fiel zu groß war. Der Rest ist aber korrekt. Ändere also das hier noch und dann denke ich, kann ich das hier annehmen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyMi März 07, 2012 11:07 am

Okay habe das mit dem Schneller machen rausgemacht. Ich hoffe das ist nun so in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] EmptyMi März 07, 2012 11:49 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]   Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig)
» [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]
» Azuka Uzumaki [Konoha | Uzumaki | Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: