Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunderschönen guten Abend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyDo März 08, 2012 10:07 am

Der Titel sagts, einen Wunderschönen. Gleich zu Anfang mal eine recht enthusiastische Vorstellung in diesem Forum, in dem mich der eine oder andere vielleicht kennt. Ich für meinen Teil kenne ein paar Leute. Und deren Anwesenheit kann eigentlich nur bedeuten, dass es sich lohnt, ein potenziell nervenzehrendes Bewerbungsverfahren auf sich zu nehmen ^^ Natürlich werde ich mich artig benehmen. Versichere, dass ich pflegeleicht bin.

Zunächst zum Spieler hinter dem Char:
Treibt sich seit einigen Jahren in Naruto-RPGs herum, zumeist unter den Namen Emishi Ashitaka oder Kiobashi Rannja/Epona, oder auch Yamanaka Epona. Zählt mittlerweile 22 Jahre und verdient sich seine Brötchen als Volontär einer Wochenzeitung. Springt im Umkreis von 50 Kilometern Radius über Volksfeste, Karnickelschauen, Rockkonzerte, Sportveranstaltungen, Weihnachtsmärkte, Karnevalsumzüge und Scheunenbrände. Kurzum, er ist der Kämpfer im Felde des Journalismus, wühlt im Dreck, weist im langweiligen Winterloch Lokalpolitikern Amtsmissbrauch nach (ob sie die Schnittchen zahlen, die sie auf der Pressekonferenz zu sich nehmen? Ich glaube nein) und hat auch sonst seine rechte Freude daran, für flexible Arbeitszeiten und hin und wieder sogar echte kulturelle Unterhaltung hübsch bezahlt zu werden. Ins Theater zu gehen, ist nicht spießig. Es ist sogar sehr angenehm, mit einem Wink durchzumarschieren und sich in die erste Reihe setzen zu dürfen ^^

Weiteres, was ich noch sagen wollt:
Ein Forum, in dem man Jinchuuriki als Jo-Nin bewerben darf? Ich bin begeistert. Zugegeben, das allein wäre noch kein Reiz, meine alte, staubige Lust auf Jinchuuriki wieder aufzufrischen.
Doch dass es hier auch noch eine böse Organisation gibt, die offenbar mal mit starken Spielern besetzt ist und nicht bloß mit einfallslosen Pseudo-Pains, das versetzt mich in reges Interesse.
Mein Char wird, nach Möglichkeit also, ein Jinchuuriki auf Jo-Nin-Level. Man möchte ja eine gewisse Herausforderung bieten. Und eine möglichst große Schneise der Zerstörung schlagen. Und man möchte doch sicher den guten alten Hachibi im Körper einer ehrgeizigen Messerstecherin und Schwertkämpferin sehen, nicht? Wie es ihn frustrieren wird, diesen stets mit Muskelprotzen verwöhnten Bullen, der zu tief über den Stacheldraht hüpfte und ein Ochse wurde?
Joah, würde mir gefallen ^^ Ich hoffe, dem Staff dieses Forums auch Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyDo März 08, 2012 10:17 am

Nya wie gesagt guten Abend und so Keks :> Wünsch dir viel Spaß und ich hoffe das wir uns in einem schönen Handgemenge verirren werden ;D Darauf freu ich mich schon~

LG
Die Faust!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyDo März 08, 2012 11:04 am

hey na alles klar Epona ;D


Müsstes mich noch kennen als Shinigami ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyDo März 08, 2012 8:40 pm

WUAHHHH EPONA! *Anspringt und umrennt*
Nunja, das mag nun ein wenig... Ähm.. bescheuert wirken, aber ~ Hi! Very Happy
Miho hier Razz Schön dich bei uns zu wissen, beziehungsweise als Feind. Hachibi ist 'ne gute Wahl.
Da freu ich mich ja richtig drauf :-)

Liebe Grüße
Miho / Akira
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyDo März 08, 2012 9:07 pm

Und da kommt sie auch schon, die qualifizierte Opposition.^^

Normalerweise würde ich jetzt aggressive Werbung für Kumo machen, aber da du ja gegen uns sein willst, gehts anders rum: BUHHHH. Ab nach Yuki mit dir, du Rind!

Also. Herzlich Willkommen, Meiner. Viel Spaß und auf eine gute Antipathie unserer beiden Charaktere.^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyFr März 09, 2012 4:46 am

*piekt Cheffe-san mal ganz dezent mit dem Ellenbogen an*
Uhm Seijin-sama... uhm... das Rind geht gezwungenermaßen nach Konoha *hust*, nach Yuki geht der Marderhund, der auf seinen Eiern trommelt *hust*

Naja, wie auch immer, ein herzliches Willkommen auch meinerseits, ich kann mich da meinen beiden Vorsprechern nur anschließen, endlich mal eine qualifizierte Opposition, eine Herausforderung, ein vielver... ach was laber ich hier eigentlich, ich kämpfe doch ohnehin fast garnicht ~.~

In jedem Falle wünsche ich viel Vergnügen und Freude, sowohl bei der Charaktererstellung, als auch im Rpg später ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyFr März 09, 2012 5:59 am

Ashiiiiiii!!!!<3333
*megamässig umrennt un tot knuddelt*
Wie schön dich hier zu haben! ein alter rpg Hase mit deinen Fähigkeiten, wird uns schon zum erzittern bringen vor Freude.*_* *weiter knufft* Ich hoffe du lebst dich gut ein, wirst viel Spaß haben und unsere Chaotentruppe ordentlich aufmischen!
*freut sich jetzt schon aus Killer ne lila Milkakuh zu machen*xD
Viel Erfolg mit deiner Bw und das du uns lange da bleibst.XD

Liebe Grüße,
der Tod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyFr März 09, 2012 9:34 am

Ja, da kenn ich wirklich eine Menge ^^ *in jede Richtung einmal verbeug* Vielen Dank für den herzlichen Empfang, und natürlich auch von mir auf ein gutes Play
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptyFr März 09, 2012 10:15 am

Buuuuhhhhhh!!! Sei nicht so höflich und bring endlich deinen Chara Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptySa März 10, 2012 1:02 am

Hetz mich nicht. Ihr alle seid schuld dran, da ich mich dem Niveau des Forums anpassen möchte. Und ich würd mich schämen, wenn meine Bw nicht wenigstens ein bisschen ausufert.
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptySa März 10, 2012 1:04 am

Keine Sorge. Die Hohe Qualität des Forums hat mich anfangs auch angekotzt. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend EmptySa März 10, 2012 1:06 am

Meine Faulheit hat gesiegt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunderschönen guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Wunderschönen guten Abend   Wunderschönen guten Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunderschönen guten Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Abend, die Nachteule meldet sich zum Dienst xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: