Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 8:56 am

Hallo alle miteinander ich habe dieses Forum hier durch zufall durchs lange aber sichere zum Tode bringendem durchstreifen des Internets gefunden und dachte mir ich melde mich doch mal an. Ich habe mich bereits durch die Info Therds gerungen und habe da eure Organisation entdeckt die ich sehr ansprechend finde doch später mehr dazu.


Ich bin der Jon auch Jonny genannt und liebe eigentlich alles was Animes angeht hab da momentan keinen genauen der besonders heraussticht. Zu Meinen Hobbys zähle ich wohl das Schwimmen und Quat fahren. Und jor an Musik liebe ich ungemein Subway to Sally, Green Day, Ziggy Marley, Bob Marley sowie Flor Raider (oder wie der fucking name auch geschrieben wird >.<) Naja wenn Fragen an mich persöhnlich sind immer her damit.




So wie ich ja bereits erwähnt habe hat mich die Organisation sehr angesprochen und wollte fragen ob diese interesse an nem Jashinisten hat oder an nem Kakuzu nachfolger sprich mit 4 weiteren Herzen etc. Momentan tendiere ich mehr zum Jashinisten doch würde ich der Orga zur liebe meine Vorstellungen anpassen.



Nun ich lass mich mal überraschen was auf mich zu kommt.


lg


Jonny
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:04 am

Tjoar... Hallo und herzlich willkommen erstmal.^^

Und naja... Wie soll ichs dir erklären? Die Atarashis sind an sich schon voll. Für den letzten hab ich zumindest schon nen attraktiven Bewerber in der Hinterhand.^^
Also sry. Vielleicht findet sich ein anderer Platz für dich. Immerhin herrscht in Kumogakure Religionsfreiheit. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:07 am

hmmm das ist natürlich sehr schade :/




aber hey kann man nichts machen man ist wenn immer zu langsamm aber wenn religionsfreiheit besteht könnte sich mein char vieleicht bei euch einnisten und dort seine Opfer bringen Wink



Naja und wer weiß vieleicht wird er sowas wie ein inoffizielles Mitglied awas an sich keine rechte hat außer für missionen gebraucht wird irgendwann aber ok mach ich nen Kumonin.


Dann will ich mnal an den Arbeitstisch
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:12 am

Gut. Dann erklär ich es mal einfach. Ich hab null Problem damit, wenn du als Jashinist einen Kumonin versuchst zu bewerben. Das Dorf hätte nicht viel gegen, solang der Staff es mit macht. Nur sag ich dir gleich, selbst in Kumo weis keiner mit Gewissheit, dass sie von Atarashi Sekai regiert werden. Also als einfaches Dorfmitglied bist du so oder so ein Handlanger der Orga, nur bist du dir der Sache dann einfach nicht bewusst.^^

Falls ansonsten noch Fragen sind, einfach PN. Man muss die Vorstellung damit ja nicht zubomben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:20 am

Herzlich willkommen an Bord,
hoffe du lebst dich gut ein und wirst viel Spaß hier haben.^^

Liebste Grüße,
Der Tod
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:24 am

Serenade Tsurugi schrieb:
Herzlich willkommen an Bord,
hoffe du lebst dich gut ein und wirst viel Spaß hier haben.^^

Liebste Grüße,
diejenige, die zu faul war was eigenes zu schreiben

PS: Vielen Dank, an die unwissende Spenderin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:25 am

haha danke für die schöne begrüßung ihr zwei ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:26 am

*kickt Kuriya inne Ecke und klaut ihren Alk* Immer wieder gern du.^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyFr März 09, 2012 9:30 am

*Verschwindet mitsamt ihrem Fusel in einem ihrer tollen Fuin*

Wunderbar, dass du so liberal mit deinen Spenden umgehst, aber Spam in fremden Begrüßungsthemen muss deswegen noch immer nicht sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptySa März 10, 2012 1:05 am

Du kannst ein Handlanger von Miho werden! Smile
Dann will ich aber 'nen Jashinisten! Very Happy
Herzlich Willkommen hier, und ich denke, wir finden sicherlich was für dich Smile

Liebste Grüße
Miho Sato / Aki
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptySa März 10, 2012 3:47 am

*kickt Aki beiseite*
Huhuu und hör nicht auf Aki. Du wirst mein neues Opfer werden *_*
Viel Spaß dir hier, und nochmal ein herzliches Willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptySo März 11, 2012 9:59 pm

*sperrt Reila in ne Haribo-Tüte* Lass dir von der komischen da nix erzählen. Du willst doch nicht leiden, oder? Smile Und wenn doch, bist du bei mir ebenfalls genau richtig! Very Happy

Ich empfehle mich!
Miho / Aki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyMo März 12, 2012 6:10 am

Hahah mein Char wird ziemlich verrückt und an sich liebt er schmerzen mal sehen welcher char mir von euch besser gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyMo März 12, 2012 6:21 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir - ich denke Seijin hat das schon beantwortet hier^^
Hoffe, du lebst dich trotzdem gut ein ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyMo März 12, 2012 6:40 am

Auch ein Willkommen von mir^^
*schaut den Ava an*Toll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o EmptyMo März 12, 2012 9:01 am

danke fürs schöne Willkommen heißen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty
BeitragThema: Re: Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o   Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich spucke den Tod ins Gesicht O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Gesicht oder alte Bekannte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: