Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teamerweiterung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptySo März 11, 2012 3:23 am

Liebste Forengemeinde,

ich habe nun walte meines Amtes unsere Teamerweiterung, also einige Änderungen, zu verkünden. Zum ersten wurde die liebe Iwasawa Kanade zum Admin befördert, beziehungsweise unterstützt sie Kaito und mich nun als solcher. Großen Dank dafür! <3 Sie wird dann meine zweite Hand sein, wenn Kaito nicht sonderlich oft wegen dem Abitur bei uns sein kann.
Desweiteren unterstützen uns nun Kunshi Seijin und Kuriyâ Sihin als Moderatoren. Auch für eure Hilfe ein großes und herzliches Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit!^^
Demnächst wird uns wohl auch noch ein weiterer, zusätzlicher Aushilfs-Mod unterstützen, dazu aber später mehr.^^

Mit freundlichen Grüßen,


Euer MainPain-Admin sowie der Rest der Forenleitung
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyDo Jun 21, 2012 7:32 am

Liebste Forengemeinde,

da unser lieber Kunshi Seijin aus Gründen, welche er wohl noch bekannt geben wird unser Team verlässt und wir seinen Verlust zu beklagen haben, gibt es trotzdem erfreulicherweise ein neues Gesicht in unserem Team. Die liebe Setsuko Yokoyama wird ab dem heutigen Tag der Modposten besetzen und uns unterstützen. Ihr könnt euch also nun auch an sie wenden, wenn es Fragen und Probleme gibt.^^

Setsuko, vielen lieben Dank für deine schnelle Zusage und Hilfe und auf eine gute Zusammenarbeit <3 und Seijin, rocke als Ata-Boss weiterhin gut die Bude!^^

Gut, soviel dazu.^^

Mit freundlichen Grüßen,


Euer Main-Admin sowie der Rest der Forenleitung
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyDo Aug 02, 2012 6:08 am

Liebste Forengemeinde,

ab heute haben wir neuen Zuwachs in unserer Staff-Gemeinschaft zu verzeichnen. Hôzuki Shinichi und Heiwa Savaris haben sich freundlicherweise dazu bereiterklärt uns ein wenig zur Hand zu gehen und zwei frische Mod-Posten einzunehmen.^^ Darum heißen wir sie einmal herzlich Willkommen im Staff und hoffen allgemein auf eine gute Zusammenarbeit.^^

Mit freundlichen Grüßen,


Euer Main-Admin sowie der Rest der Forenleitung
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyMi Aug 22, 2012 8:31 am

Liebste Forengemeinde,

unsere frühere Mod und Aushilfs-Staffi Hinasaki Misaki verlässt aus eigener Entscheidung das Team, wird uns aber als Userin erhalten bleiben. Für die gute und lange Mitarbeit möchte ich mich in Namen aller herzlich bedanken und hoffe, dass du als Userin weiterhin deinen Spaß hier hast, Misa-chan.^^

Mit freundlichen Grüßen,


Euer Main-Admin sowie der Rest der Forenleitung
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptySo Aug 26, 2012 8:18 am

Liebste Forengemeinde,

wir dürfen nun ein neues Gesicht im Staff Begrüßung, dass uns ab heute unterstützen wird. Es handelt sich dabei um den werten Raikagen Sabaku no Reno, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärte, als Moderator einzusteigen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich Willkommen.^^

Mit freundlichen Grüßen,


Euer Main-Admin sowie der Rest der Forenleitung
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyDi Aug 28, 2012 7:33 am

    Liebste allerliebste Forengemeinde,

    nein, es ist kein Tag, um zu heucheln, wenn ich ehrlich bin. Stattdessen bin ich eher hier, um mich aus dem Staff zu verabschieden. Kein großes Herumgerede.^^
    Wie ihr gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit relativ selten online. Ich stehe frühs auf, komme abends wieder, verschlinge ungesund mein Abendessen und hetz an den Laptop, damit ich etwas im Forum leisten kann. Alles keine wirklich schön Sache auf die Dauer, welche einem den Spaß raubt und mich persönlich nur aufkratzt, meine Laune in den Keller treibt. Es ist ne Entscheidung die schon lange fällig war und nur dem Wohle des Forums dient. Also ja. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Staff - wer Fragen hat oder Probleme, kann aber weiterhin zu mir kommen. Nur stelle ich meine Tätigkeit als Admina nun ein. Ausbildung, Fußball und dann noch andere Verpflichtungen Freunden gegenüber, sowie das Geben von Nachhilfe ist einfach zu viel für mich momentan. Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung. Als User bin ich natürlich weiterhin hier^^
    Von mir reservierte Bewerbungen werde ich außerdem natürlich auch noch Bearbeiten.

    Man sieht sich im Forum,

    euer Engels-Teufels-Admin^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyMo Sep 17, 2012 10:11 am

Liebste Forengemeinde,

glaubt mir, mir fällt das alles andere als leicht im Moment, aber es ist nicht nur für mich persönlich besser, sondern auch wenn man's auf arbeitstechnische Weise sieht, besser für's gesamte Forum. Nun mal keine Angst, das wird nun keine Abschiedsrede. Lediglich werde ich mich für eine Weile aus dem Staff-Dienst zurückziehen und mal wieder das Dasein eines Users fristen. Jedenfalls werde ich für's Erste nur wie ein solcher hier herumflattern.

Nun aber meine Beweggründe:

Ja, ich weiß und das kann man wohl auch schon in Akira's Kritik herauslesen - das Forum hat momentan keine sehr gute Zeit. Meine eigenen Fehler kenne ich zuhauf, ich hab dazu auch schon Stellung bezogen und tue das gern nochmals, kein Problem. Ich hätte sie auch gerne in Angriff genommen - noch einmal. Schon alleine weil mir sehr viel an diesem Forum liegt, dass ich zusammen mit Kaito mit viel Liebe gegründet hab. Soweit so gut.

Aber:

Seit einiger Zeit vergeht mir mehr und mehr die Motivation und die Lust mich dem Staff-Dienst anzunehmen. Nach dem vielem Hin- und Her sollte das auch nicht verwunderlich sein, irgendwann ist eben wohl einfach mal ein Punkt erreicht wo selbst ich, die sich immer versucht hat durch zu beißen, nicht mehr kann. Es geht einfach nicht. Schon alleine heute: Ein Teil von mir hat sich aus Liebe zu euch Usern und des Forums wegen ins Gefecht schmeißen wollen, um Besserungen zu erzielen. Der überwiegende andere Teil hat seit gestern Nacht über alles und jedes nachgegrübelt und schon als ich heute on kam und nebenbei noch am pauken für Physik war verging mir jeglicher Funken Lust. Und diese Lustlosigkeit für die intensive Staff-Arbeit ging mir auch nach und nach seit Schulanfang flügge. Ich meine, ich hab mich auf meine alten Tage dazu entschieden doch noch mein Abitur zu machen, nun muss ich eben nicht nur Einiges wiederholen und festigen, sondern auch dem aktuellen Lehrplan folgen, ich will ja gute Noten ernten und bestenfalls nirgends unterpunkten. Vieles hab ich seit 5 Jahren nicht mehr gehört, anderes noch länger nicht, je nachdem. Da reichts eben nicht einfach mal im Ordner die Mitschriften quer zu lesen, sondern ich muss mir Aufgaben vornehmen und nicht nur im Unterricht meinen Grips anstrengen. Das allein schon schlaucht erstmal und ich glaube kaum, dass ich da großartig zu tauge, mich an Besserungen hier zu beteiligen, die eben intensivst ausgearbeitet werden müssen. Ich hab da weder besonders viel Zeit, noch nach der vielen Paukerei Muse zu, Konzentration schon gar nicht. Einfach mal wieder ein wenig ausspannen, mal wieder nur Ingame posten und als User für Besserung sorgen...ein wenig Abstand ab und an - Ich glaube das ist es, was ich mal nötig brauche. Ansonsten platzt mir wohl entweder der Schädel irgendwann oder ich ekel mich selbst komplett von RPGs weg. Das ist ja nun nicht Sinn der Sache. Ich muss den Spaß wieder dran entdecken, mal wieder nur das Hobby sehen und keine Arbeit, keine Verpflichtung. Daher nehme ich, wie bereits erwähnt, erst einmal Abstand von Staff-Dienst, vertraue den Leutchen das sie was Gutes drauß machen erstmal und versuche wieder auf die Reihe zu kommen, damit ich später eventuell wie Phönix aus der Asche steige..oder so.^^

Also, das ist kein Abschied, ich bin für's Erste nur kein aktives Staff-Mitglied mehr. Auch mal was feines, euch alle eventuell mal von einer anderen Seite kennen zu lernen, wenn ich selbst mal nur User bin. Wären auch mal ein paar schöne Eindrücke.^^ Dennoch danke ich den Leutchen, die hinter mir gestanden haben, mir die Daumen drückten und ein offenes Ohr für mich hatten, bei der Problembewältigung mithelfen wollen. Ihr seid spitze!
Ich danke auch jenen die es so lange mit mir als Chef hier ausgehalten haben und natürlich allen, die bereits im Staff waren und es noch sind. Eine Erfahrung ists und wars, ich war gerne der Häuptling und ich werde trotz Auszeit ein offenes Ohr haben, falls Ratschläge gebraucht werden oder sonstiges. Aber nun muss ich mich erstmal um 'meinen Kram' kümmern und mich ein wenig erholen.^^ Besser als durch ein 'Burnout' noch mehr zu versauen und jeden Tag Kopfschmerzen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Sai

PS: Ihr seid die Geilsten, allesamt! Das musste ich mal los werden. <3
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyDi Sep 25, 2012 9:16 am

Meine Liebe Forengemeinde,

wie schon so oft in diesem Jahr findet eine Veränderung im Team statt. Hôzuki Shinichi und Sabaku No Reno verlassen das Team und als neuen Zuwachs im Staff dürfen wir nun Hyuuga Ryuu begrüßen!^^ Vielen Dank an Shinichi und Reno für die tolle Arbeit und den Einsatz im Forum. Auf das ihr als User hier noch viel Spaß haben werdet^^


liebste Grüße,

Der Staff
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptySo Sep 30, 2012 5:51 am

Liebste Userschaft,

es ist mal wieder so weit und lies sich nicht vermeiden, dass ein weiteres Mitglied des Teams den Staff aus persönlichen Gründen verlässt, wegen Zeitmangel durch Schule. Hiermit dürft ihr euch von Chiaki Hasekura aus dem Team verabschieden, da diese keine Zeit mehr hat, sich um Bewerbungen zu kümmern. Des Weiteren wird sie ihre Charaktere Chiaki Hasekura und Yuki Shizuma aufgeben und nur noch als Madoka Shionoya und Yuka Katsuhika tätig sein. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und Hilfe, die du bisher immer geleistet hast, wir werden dich im Staff vermissen, mit dir geht ein Stück Herz aus dem Staff^^ Viel Spaß als User <3 Und dabei dürfen wir gleich einen Neueinsteiger Begrüßen, der sich nun um eure Bewerbungen an Stelle von Chiaki kümmern wird: Uchiha Kaze. Auf gute Zusammenarbeit!^^


lg,

der Staff

Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptySo Okt 07, 2012 7:14 am

Guten Abend liebe Forengemeinde,

wir haben einen neuen Teamzuwachs, der mir als zweiter Admin zur Hand gehen und allgemein das Team unterstützen wird!^^ Diese Person ist Fudo Kano, lso habt ihr nun einen Staffler mehr, der sich um eure Bewerbungen und Co. kümmern wird. Auf gute Zusammenarbeit!


lg,

die Forenleitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung EmptyDi Okt 23, 2012 10:17 am

Guten Abend liebe Userschaft.^^

Nach langem Bangen und schier endlosen warten ist es nun vollbracht! Erneut findet eine Teamerweiterung statt, jedoch in einem ganz anderen Maße. Bis auf Saitô haben sich nun 5 neue und auch alte RPGler eingefunden um neuen Schwung ins Eternal zu bringen. Sicher einige User werden uns noch kritisch beäugen oder auch den ein oder anderen Zweifel haben. Das ist verständlich und dennoch würden wir uns ein gutes Miteinander wünschen.^^ Gebt uns die Chance zu zeigen was in uns steckt, schließlich bringen wir ne ordentliche Portion Motivation und Tatendrang mit. Aber vor allem die Liebe zu diesem Forum.
In dem Sinne: Bühne frei für unsere fleißigen Mods Kaze, Kano und Reita und für die Admins Saitô, Zanyô und ich.

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamerweiterung Empty
BeitragThema: Re: Teamerweiterung   Teamerweiterung Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamerweiterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: