Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Signatur/Avatar-Bewertungsthread

Nach unten 
+10
Mariko Lucy Tamashî
Enma Ayase
Kôno Kaito
Momo Shirayuki
Ryo Toshiro
Sabaku no Reno
Kyôga Ren
Iwasawa Kanade
Tokogawa Kohei
Nara Asher
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDo März 15, 2012 8:06 am

Viele kennen es sich, das "Spiel" bei dem ihr den Avatar und die Signatur des Posters vor euch bewertet.
Dabei richtet sich die Skala von 1 bis 10, wobei 1 das schlechteste und 10 das Beste ist Wink
Ihr könnt selbstverständlich auch eine Begründung angeben wieso und gegebenenfalls auch Kritik äußern, immerhin will man doch auch mal Lob aussprechen oder dem anderen beim Verbessern helfen Wink

Also, lassts krachen!


Mein Vorposter hat...

Ava: 0
Sig: 0 weil nich is xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDo März 15, 2012 10:20 am

Och joa. Warum nicht?

Ava: 6.
Persönlich ist mir der Ava zu dunkel und für die Verhältnisse in diesem Forum etwas zu klein. Außerdem bin ich kein Fan von diesem 'anschneiden' an einer Ecke.

Signatur: 8.
Sieht eigentlich recht schön aus, man macht sich vor allem auf Anhieb ein eigenes Bild von dem Charakter, der dahinter steckt. Allerdings immer noch mir persönlich zu dunkel gehalten und irgendwie fehlt mir der abschließende 'Wow' Effekt.

=> Aber allgemein natürlich trotzdem gut. Ist ja nur mein persönlicher Geschmack, der teilweise die paar Punkte von der 10 abzog.
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptySo Apr 08, 2012 6:03 am

@Asher: Du willst doch nur gehuldigt werden xD

Ava: nicht gerade spektakulär, aber passend ruhig, schöne Einarbeitung der Schrift und man erkennt das was du einbauen wolltest. Also: Ziel erreicht: 10/10

Sig: Name vtl. etwas zu hell, dazu noch etwas sehr leer und die SChrift unten recht klein. Ava gefällt mir da besser: 8/10
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptySo Apr 08, 2012 11:13 pm

Klar Sensei, von Jedermann und und Jederfrau! Ausser von dir Razz

Ava: 9 / 10 - wie immer schön ausgearbeitet und farblich gut getroffen, aber ich gestehe: Mir gehen diese riesen Avatare gehörig auf den Keks xD

Sig: 10 / 10 - mal erfrischend was größeres bei dir zu sehen, wo man doch sonst nur kleinere Sigs gewohnt ist^^
Einziges Manko das ich find: die Goldene Schrift rechts unten im Bild find ich etwas unpassend Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyMo Apr 09, 2012 11:34 am

Also, ich schiebe mich hier auch mal zwischen Razz

Ava: 6/10 - An sich passen die Farben zusammen, man erkennt auch alles gut, aber an sich mag ich dieses rotbraun einfach nicht ^^' Und dass es so abgeschnitten ist und unten der Name "dranhängt" ist etwas unelegant.

Signa: 8/10 - Obwohl ich die Farbe nicht so schön finde, hier ist eine Symmetrie vorhanden, die man beim Ava nicht hat ^^ Und dass - ich nehme mal an, sie soll es sein - Epona in den Hintergrund gerückt ist, sehr schön Wink Der Chara ist dafür deutlich zu sehen, Sprüche und Text, alles passt sonst zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyMi Apr 11, 2012 4:36 am

@Asher: Von mir niemals Razz
Ne, du entwickelst dich ja, was will man mehr?

So, Bewertung Setsuko:

Ava: 7/10
Njoa, ein Bildausschnit mit hohem Kontrast. Unspektakulär, aber man sieht was man sehen will. Gut, der ein oder andere Herr der Schöpfung würde sicher sagen, dass das Bild zu weit oben aufhört, aber seis drum. Ich find, dass man ruhig mehr hätte vom Gesicht sehen können, so wie in der Sig. Vor allem ist der Hintergrund so unspektakulär und der Bildausschnit links recht unvorteilhaft gewählt (Arm ragt einfach ins nichts). Hier wäre ein Rahmen sicher auch gut gekommen.

Sig: 7-8/10
Bildausschnitt + Typo
Obwohl das Bild, das du gewählt hast, durchaus eindrucksvoll ist, finde ich, dass du die Stelle an der du den riesigen Typo gesetzt hast doch wesentlich besser hättest nutzen können. Auch hier wäre ein Rahmen schön, aber ich vermisse ihn hier weniger als beim Ava.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDo Apr 26, 2012 7:24 am

Yay ich schieb mich auch mal zwischen~ xD


Ava: 10/10 - Gefällt mir wirklich sehr gut von der Ausarbeitung her, auch die Effekte und Farben~ Allerdings konnte ich zunächst das "will zurück" nicht wirklich entziffern, weil man es nicht gut erkennt, das war aber auch das einzige Manko, dass es eigentlich nicht Wert ist, es anzumerken^^ Ansonsten finde ich ihn schön <3

Signa: 9/10 - Hier kann ich eigentlich ebenfalls nur sagen, dass es wieder recht schön ist. Wirkt erfrischend und die Bilder sind toll : D Das einzige was mich daran wirklich stört, sind die goldenen Lettern rechts unten im Bild. Die passen irgendwie nicht rein und stören den Kontrast ein wenig meiner Meinung nach, aber ansonsten kann man nicht viel meckern :3
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyFr Apr 27, 2012 3:13 am

Avatar: 10/10 - Tolles Bildchen, auch wenns ein bisschen wenig zu einer Kunoichi passt, aber dass kann ja jeder halten wie er/sie will xD

Signatur: 7/10 - Hm, bisschen viel Musik finde ich. Außerdem fehlen mir bei so einer Verlinkungswütigkeit irgendwie die Links zum Charakter usw. Außerdem erscheint mir das Bildchen doch ein wenig groß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyFr Apr 27, 2012 3:52 am

Avatar: 8/10 Gefällt mir gut, erinnert mich nur etwas an Sasuke...

Signatur: 7/10 Ist dir gut gelungen, ist nur nicht so mein Geschmack, dein Chara scheint impulsiv zu sein... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptySa Apr 28, 2012 9:36 am

So dann will ich mal.^^

Ava: Finde ich sehr hübsch, wenn auch bissl gewagt für ne 16 Jährige.^^ ->7 Punkte

Signatur: Die Schrift war für mich am Anfang eher schwer zu lesen, deine Wörter konnte ich sogar erst vor ein paar Tagen entziffern.^^ Ansonsten sehr schön geworden, wenn auch im Hintergrund etwas leer. ->6 Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyMi Mai 02, 2012 4:01 am

Mach de Augen auf, dann siehst de bzw. liest de besser Nee-chan!! Hui!


Ava: Ich liebe dieses Bild, deshalb 10/10 Punkte!!! Da siehst du wie lieb ich dich habe!

Signatur: Auch sehr schön, 8/10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptySa Mai 12, 2012 12:02 am

Ava: 7 ein großes, aber hübsches Bild. Rahmen und Schrift könnte es aber noch vertragen Wink

Sig: 7 ich find sie persönlich etwas zu groß, die Schrift lässt sich auch gut lesen aber auch hier fehlt mir Rahmen und der Name vom Chara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptySo Mai 13, 2012 7:59 pm

Ava: 7/10 Punkten, sieht gut aus, Name steht da und der Rand ist auch supi^^

Siggi: 8/10 Punkten, wieder toller Rahmen, tolles Bild...joah
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDo Mai 17, 2012 9:07 pm

@Katara: Irgendwo her kenne ich das Set, ziemlich gut sogar xD

Zur Bewertung, von Mikoto ...

Ava: Das Bild ist etwas unscharff, dafür kannst du ja aber nicht unbedingt etwas. Sonst hast du einen guten Bildausschnitt gewählt und ein vom Motiv her auch schönes Bild. Vom Aussehen her wegen der Unschärge 8/10, Aufwand - wenn nicht gerade selbst gezeichnet wohl 2/10. Ergibt sich ein Mittelwert von 5/10

Sig: Das Bild in der Mitte ist schon eher scharf, sehr schön, auch die wenige Zahl an Farben passt vor allem zu der Herkunft deines Chars. Die Bilder an der Seite zusammen mit der Unterschrift lassen erahnen, dass diese Menschen wohl nicht mehr sind... wenn dem so ist, ein Tipp: Mach doch einfach ein schwarzes Band um die Bilder jener die verstorben sind, das lässt es noch besser erkennen. Dann wirken hier die Ränder der Polaroidfotos etwas unscharf, womöglich wegen des Schatten? Aber an sich sieht die Sig wirklich gut aus und ich denke, der Aufwand hier war auch höher, daher gibts hier 8/10 (Aussehen 9/10, Aufwand 7/10)
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyMi Mai 23, 2012 3:09 am

Nara Asher schrieb:
Ava: 9 / 10 - wie immer schön ausgearbeitet und farblich gut getroffen, aber ich gestehe: Mir gehen diese riesen Avatare gehörig auf den Keks xD

Sig: 10 / 10 - mal erfrischend was größeres bei dir zu sehen, wo man doch sonst nur kleinere Sigs gewohnt ist^^
Einziges Manko das ich find: die Goldene Schrift rechts unten im Bild find ich etwas unpassend Wink

Das SET? Niemals! Von dir Stammt nur die Sig ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyMi Mai 23, 2012 3:12 am

Ava: 7/10 - wirkt trist, aber genau das ist auch wiederum das Schöne daran irgendwie^^

Sig: 9/10 - zwar etwas überladen, aber fügt sich trotzdem zu einem schönen Konzept zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDi Mai 29, 2012 9:04 am

so dann will ich mal.^^

Ava bekommste von mir 7/10 Punkten. Ich mag das bild und der spruch ist geil aber irgendwie fehlt mir der WoW Effekt.^^

Signatur auch 7/10 Punkten. Einerseits wirkt sie schön gestaltet und trotzdem etwas leer. Zudem viel es mir schwer, die Wörter zu entziffern.^^

Ansonsten ein schönes Set, das mal durch seine Andersartigkeit punktet.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyFr Jun 01, 2012 5:25 am

Der Ava bekommt von mir leider nur ne 6/10 weil der ziemlich LQ aussieht und die worte auch nur irgendwie entziffern kann ^^

Die Signatur allerdings gefällt mir schon eher! Naja der Gintergrund gefällt mit zwar nich so aber trotzem ne 9/10
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyFr Jun 01, 2012 5:58 am

Ava: 9 von 10, den find ich super
Sig: 7 von 10, der linke Gohan hätte ruhig in die Sig selbst rein gepasst, ansonsten hätte man den weißen Nebel auch über den Rand heraus gehen lassen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyMo Jun 04, 2012 8:04 pm

Ava: 8 / 10 Punkten, gefällt mir gut nur der Nachname ist schwer zu lesen wenn er auf den Kopf und verkehrt herum gelesen werden muss....aber sonst supi^^

Siggi: Da geb ich 10 / 10 Punkten! Super! Tolles Bild, Name gut lesbar und der Effekt mit dem Regen ist erst recht klasse!^^
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDi Jun 05, 2012 2:19 am

Avatar: 6/10 Knuffig, aber nicht so mein Geschmack.

Signatur: 7/10 Ganz nett, aber der Namenszug ist in diesem Rosa schwer zu lesen, wenns auf weißem Untergrund geschrieben ist ^^'
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDi Jun 05, 2012 2:27 am

Avatar: 6/10 , da es nicht so meins ist wegen diesen komischen Hut ^^

Signatur: 9/10, ist informationsvoll und cool, könnten aber noch spezial Effekte rein ^^
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDi Jun 05, 2012 3:08 am

Avatar: 9/10 Gute Ausmaße, gefällt mir, hat im unteren Bereich aber immernoch dieses 'Bleach' stehen und was kleineres. Stört.

Signatur: 8/10 Standartmäßig, gutes Bild, aber mir fehlen die üblichen 'Bequemlichkeits'-Links und, deine Aussage, es könnten aber noch Spezialeffekte rein xD Ja, das haue ich dir glatt um die Ohren, auch wenns mir piepegal ist hihi

PS: Das ist kein Hut, dass ist ein Tierschädel rage
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDi Jun 05, 2012 6:03 am

Ava: 7 gefällt mir gut, aber da fehlt der Wow-Effekt
Sig: 7 gleiches hier
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread EmptyDi Jun 05, 2012 6:11 am

Ava: 7 ist ok aber chara ist nicht so mein geschmack ^^


Sig: 8 Effekt *daumen hoch* cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty
BeitragThema: Re: Signatur/Avatar-Bewertungsthread   Signatur/Avatar-Bewertungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Signatur/Avatar-Bewertungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: