Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwar ein bisschen Spät aber nun doch

Nach unten 
AutorNachricht
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySa März 17, 2012 4:08 am

Ich weiß ein bisschen Spät mich jetzt erst vorzustellen aber nun Gut ich bin Daniel fast 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Meine Hobby sind American Football in der Oberliga Nord spielen , sowie Mangas lesen und Animes gucken darunter am liebsten Naruto, One Piece und Dragonball. Natürlich gehe ich auch gerne mit Freunden weg oder Unternehme einen Ausflug mit meiner Freundin und unseren Familien. Viele kennen mich vieleicht aus demm Infinity of Sage als Daisuke Uzumaki und Taboi Hitake,Rock Lee aus reinem Zufall bin ich hier gelandet und das freut mich Persönlich sehr. Um noch mal auf Daisuek zurück zu kommen nein dieser User Daisuke Uchiha in diesem Forum ist nicht mein 2 Account^^,doch heiße ich ihn herzlich Willkommen und das er denn Namen mit Würde trägt.*Kleiner scherz versteht sich*^^ Das wars auch schon freut mich mit euch allen zusammen Spaß zu haben und zu Posten.

Let's the Fights beginn!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 12:34 am

Na denn Willkommen an Bord.^^
Nachwuchs ist schließlich wichtig also leb dich gut ein und hab Spaß.XD
*stalkt schonmal ihr nächstes Opfer*

Liebste Grüße,
Der Tod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 1:49 am

Yoooooooosh schön dich auch hier zu sehen. Leb dich schön ein und Lauf bloss der Orga nicht in die Hände. Die sind allesamt böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 2:21 am

ja, mein zukünftiger Schüler, ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 3:48 am

wieso nennt mich jeder Yosh ich bin nicht Yosh xD aber danke fürs Willkommen nein die Orga kriegt mich nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 4:21 am

Yosh heißt bei mir sowas wie:Hallo. was geht, Tag
War bei mir noch nie ein Name
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 4:42 am

aso okey xd thx für die aufklären standt ein bisschen auf dem schlauch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 5:53 am

Zu Glauben das wir dich nicht kriegen, dürfte sich als fatalster Irrtum deines Lebenjs heraus stellen.~
Aber keine Angst wir fressen keine kleinen Genin sondern verkaufen sie nur an Menschenhändler.xD^_^
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch EmptySo März 18, 2012 5:57 am

jajaja xD ihr werdet noch sehen,noch bin ich gehen aber bald nicht mehr xD dauert noch lange aber egal Xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty
BeitragThema: Re: Zwar ein bisschen Spät aber nun doch   Zwar ein bisschen Spät aber nun doch Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwar ein bisschen Spät aber nun doch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hôzuki sucht ein bisschen Spass :D
» Meh dann eben doch nicht
» Mit ein bisschen Verspätung auch noch eingetrudelt
» Abschied nehmen ist nicht schwer oder doch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: