Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungen der Kiddos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellungen der Kiddos Empty
BeitragThema: Vorstellungen der Kiddos   Vorstellungen der Kiddos EmptyMo März 19, 2012 3:15 am

Als erstes wird der kleine Hayato interviewt. Er darf als erstes weil er mein Sohn ist und total knuffig ist. Wagt es nicht, euch zu beschweren...

Kizuna: So mein kleiner Schatz, wie alt bist du den?

Hayato: 2!

Kizuna:Du wirst so schnell groß. Was machst du gerne?

Hayato: Tou-san ärgern. Dir und Tou-san schmusen!

Kizuna: Ohhh ich schmuse auch gerne mit dir. Was war das lustige was du mal
gemacht hast?

Hayato:Ich hab Kacka gemacht und Tou-san musste weg machen. Und! Ich hab Tou-san Schwert genommen!

Kizuna: Wir ärgern gerne Tou-san. Nun sag mal was liebes über Tou-san

Hayato:*denkt nach*Tou-san ist Supermann! Masa-san sagt:Tou-san kann Drachen besiegen!!!OO

Kizuna:....*schielt rüber zu Masahiro*Das kann er wirklich..Jetzt was nettes über mich^^

Hayato:*denkt wieder nach*Kaa-san kann Bücherschränke werfen!Alle haben Angst vor Kaa-san!

Kizuna: Nicht alle>.> Egal. Was isst du gerne?

Hayato: EIS! Gaaanz viel Eis!

Kizuna: Ich sollte drauf achten das du nicht so viel davon isst. Wer ist dein Bester Freund?

Hayato:*holt Dinge hervor*Teddy und Käpfchen! Käpfchen kann miauen.

Kizuna: Die Kätzchen sind süß. Haben ja ganz viele Dank Tou-san. Was willst du mal werden?

Hayato:*denkt angestrend nach*Guter Nii-san.

Kizuna: Pssscht nicht so laut. Sonst hört es noch Tou-san*täschelt* Möchtest du noch etwas zu den anderen sagen?

Hayato: Nein!*lacht sich schlapp*

Kizuna:So lieb wie eh und je. So das wars von den kleinen Hayato. Der nächste wird auch ein kleiner Goldschatz sein*.*

Hayato:*ist schon los gezogen um irgendeinen zu ärgern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungen der Kiddos Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen der Kiddos   Vorstellungen der Kiddos EmptyMo März 19, 2012 6:26 am

So meine Lieben nun kommt ein kleiner Goldschatz*.* Er ist sooo knuffig und sooo süß, dass er auch ein leckeres Eis von mir bekommen hat.

Kizu:So mein kleiner, wenn du eine Pause brauchst sagst du es okay?

Jinnai: *sich kurz räusper* In Ordnung, Kizuna-sama.^^

Kizu:Wie höflich der kleine Mann ist*.* Wie heißt du den?

Jinnai: Mein Name ist Yuki Jinnai. *hüstel*

Kizu:Yuki Clan also...Wie alt bist du?

Jinnai: Ich bin 8 Jahre alt.^^

Kizu:So ein großer Junge bist du schon*.* Wer ist dein Lieblingsheld?

Jinnai: Mein Nii-san Saitô, weil er unglaublich stark ist, vielen Menschen hilft und zu den sieben Schwert-Shinobi aus Kirigakure gehört! *kurz durchatmen muss* Aber auch mein Tô-san ist ein Vorbild für mich, sowie Toshizô-oji-sama und alle anderen Schwert-Shinobi. Und Kaito-kun ist sicher auch ein toller Shinobi. ^^

Kizu:*total hin und weg von dem kleien ist* Was isst du am liebsten?^^

Jinnai: Onigiri und Okonomiyaki und...hmm...ab und an mal etwas Süßes, wenn ich darf. ^^

Kizu:Natürlich darfst du Süßes haben. Sonst frag Hayato, der hat genug...Deine Lieblingsbeschäftigung?^^

Jinnai: Am allerliebsten bin ich mit Nii-san zusammen. Er spielt dann mit mir oder erzählt mir Geschichten. Manchmal wenn es mir halbwegs gut geht, zeigt er mir wie man Suiton-Chakra schmiedet. Und wenn ich ins Krankenhaus muss, bleibt er meistens in meiner Nähe.

Kizu:So ein toller Bruder. Er kümmert sich wirklich gut um dich. Wieso bist du so niedlich?*.*

Jinnai: Das weiß ich nicht... *hüstel und große Augen mach*

Kizu:*hin und weg ist* ...Ist baden schöner oder Duschen?^^

Jinnai: Hmm...Baden, weil ich nicht so lange stehen kann und... in der Wanne kann man spielen. ^^

Kizu:Ohja spielen macht Spaß. Mein Sohn bekomme ich fast nicht mehr aus der Wanne^^ Und jetzt etwas für die Leser!^^

Jinnai: Ihr müsst immer ganz dolle an euren Wünschen und Zielen festhalten! Dann werdet ihr stark und dann geht's ganz bestimmt auch in Erfüllung!

Kizu:Du bist ja sowas von süß*.* *Ist total hin und weg von dem kleinen* Ihr habt den kleinen gehört! Tut das, was er sagt sonst setzt es was!*nimmt den kleinen auf den Arm und bringt ihn ins Bett damit er sich ausruhen kann* Ihr Lieben das war der total süße Jinnai. Als nächstes kommt sein Bruder und der kleine Kaito^^*beobachtet nun lieber Jin beim schlafen* *.*
Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen der Kiddos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Bastelecke & Kunstgallerie :: Kizuna's Interview-Sektor-
Gehe zu: