Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Yukis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Yukis Empty
BeitragThema: Die Yukis   Die Yukis EmptyMo März 19, 2012 10:44 am

Die beiden Herren hier, sind Freiwillig hier und nein ich hab sie nicht gefesselt, bedroht, gedemütigt oder dergleichen^^


Kizu:Wie viele Lebensjahre zählt ihr beiden schon?

Saitô: Ich habe mein 16. Lebensjahr vollendet. ^^

Kaito: Ich bin ein Jahr jünger und bestimmt geistig reifer als sie, wenn sie so inkompetente Fragen stellen, ohne unsere Akten zu lesen =___=

Saitô: *sich dazu nur vergnügt räusper* ^^

Kizu:*guckt Kaito böse an*Blöder Bengel..Ich sollte dich windelweich Prügeln!*springt auf wird aber von Eiri zurückgehalten* Was treibt ihr so in der Freizeit?^^‘‘‘‘

Saitô: Ich habe so gut wie keine Freizeit, aber wenn, dann verbringe ich sie meistens mit meinem jüngeren Bruder Jinnai. ^^

Kaito: Training.... um inkompetente Leute zu beseitigen...

Kizu:Saito-kun du bist ein echt toller Bruder. Jinnai hat nur Gutes über dich berichtet.^^ Und Kaito du bist ein Langweiliger>.>Die Gerüchteküche brodelt ja wie sonst was rum..wer von euch beiden hat den eine Geliebte? Wagt es ja nicht mich zu belügen*strahlt wieder die Dunkelheit aus*

Saitô: *strahlend lächel* Ich muss leider passen. Eine Geliebte habe ich nicht. ^^

Kaito: .... und ganz Yuki fragt sich warum, wobei die ihn ja nicht kennen... -___- Und nein ich habe keine Geliebte... selbst wenn sich diverse Personen, deren Namen ich hier nicht würdigen will, das dauernd einreden

Saitô: *weiterhin grinst und die Anspielung auf die ganzen Fangirls ignoriert*

Kizu: Saito such dir eine liebe Freundin. Du bekommst sicherlich die richtige nicht so wie ein andere hier…Den kleinen Jinnai-kun kenne ich ja schon. Habt ihr noch mehr Geschwister?^^

Saitô: Außer Jinnai-kun habe ich noch eine ältere Schwester namens Beni. Sie ist vier Jahre älter als ich. ^^

Kaito: Ja mit der legt man sich gerne an... *sein Katana rausholt und Kizu anfinstert* Falsche Frage...

Saitô: *wortlos seine Handfläche auf die Klinge leg und sie runterdrück mit einem: Benimm dich bitte - Blick*

Kizu:Beni-san?...Die ist bestimmt cool.*beachtet die Katana nicht weil ihr Mann damit auch gern vor ihrer Nase rum fuchtelt* Hattet ihr schon mal das Vergnügen meine Schwiegereltern kennenzulernen? ^^

Saitô: Die Daimyô-Familie aus Kirigakure? Ich habe sie nur ab und an bei größeren Veranstaltungen von der Ferne gesehen... Sonst nicht. ^^

Kaito: *sie nun totstarrt und Sai dann miesepetrig anschaut für das "aufhalten"* >____>

Saitô: *ihn nur anlächel*

Kizu:Dann habt ihr noch Glück gehabt. Sonst wärt ihr Geschädigt fürs Leben^^ Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?*die beiden ganz gespannt ansieht*

Saitô: Das ich endlich einen Weg finden kann, meinen Bruder zu heilen. Das wäre mir momentan wohl am Wichtigsten.

Kaito: *ihm eh dabei helfen wird*... nehmen wir mal an, dass es etwas Rationales sein muss und nicht so was wie die Familie wiederzubeleben oder so... wie wäre es mit dem Tod der Yukikagen?

Kizu: Jinnai-kunq.q Hoffentlich geht der Wunsch in Erfüllungq.q Nananana Kaito-kun so was denkt man sich nur aber man sagt dies nicht*brüllt selbst gern den Wunsch von Personen die sterben sollen*Könnt ihr eine warme Gegend wie Konoha überhaupt aushalten?^^

Saitô: Dort herrscht ja noch mittleres Klima, beinahe wie in Kirigakure. Also ja. Sunagakure wäre dann schon kritischer...^^

Kaito: Ich kann Hitze nicht ausstehen, aber wenns darum geht ein Attentat zu vollziehen, dann gerne -.-

Hayato:Viel Schnee?

Kizu:*wundert sich wo der kleine wieder herkommt*

Saitô: *den kleinen anlächel* Ich kann dir welchen machen.^^ *mit Hyôton Schneeflocken erzeugt*

Kaito: *dem kleinen nen Teddy gibt* Da....

Hayato:Arigato Baka-san^^*erstaunt ist woher der Schnee kommt*Arigato Snee-mann-sama^^

Kizu: *gerührt ist das beide so Kinderfreundlich sind* So nun denn..Noch etwas für die Leser^^

Saitô: Ihr könnt unglaublich stark werden, wenn es etwas gibt, was ihr beschützen wollt. ^^

Kaito: Wenn ihr mir im Weg steht oder Leuten, die mir noch wichtig sind, Schaden zufügt, dann bring ich euch um. *mal wieder sehr freundlich ist*

Kizu:Weise Worte von euch beiden. Ihr seid soo süß*pättet die beiden* So nun dürft ihr wieder gehen und ihr Leser, nimmt euch ein Beispiel an den..Saito, an Kaito weniger…^^

Hayato:*spielt vergnügt im Schnee*
Nach oben Nach unten
 
Die Yukis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Bastelecke & Kunstgallerie :: Kizuna's Interview-Sektor-
Gehe zu: