Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Kai [Auflösen] Rang: S Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Sehr Hoch Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: S Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang Katon: Hi no âto [Feuerfreisetzung: Kunst des Feuers] Rang: E Typ: Grundtechnik Chakrakosten: ziemlich gering Beschreibung: Das Katon: Hi no âto ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Katon funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Katon-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich, mit einem Fingerschnippsen kleine Flämmchen zwischen den Fingern auflodern zu lassen, durch den Chakrafluss seinen Körper leicht aufzuwärmen oder mit leichter Freisetzung brennbare Stoffe zu entzünden. Man kann zudem Rauch oder Schwefel auspusten und winzige Flämmchen speien.
Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Chakrakosten: ziemlich Gering Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
D-Rang Katon: Hiryû Senbon [Feuerfreisetzung: Senbon des Feuerdrachen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender leitet Katon-Chakra in seine Hände und formt Senbon, welche aus komprimierten Feuer bestehen. Diese lässt er auf seinen Gegner zurasen. Bei Treffern fühlt der Feind also nicht nur den Schmerz, welche herkömmliche Senbon verursachen, nein, er erfährt auch überall wo er getroffen wird kleine und miese Verbrennungen. Meisten schaffen es die Feuernadeln nur, die ersten Hautschichten zu durchbohren.
Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.
Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
C-Rang Katon: Gôkakyû no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender sammelt Katon-Chakra in seinen Lungen und stößt dieses nach der Formung der Fingerzeichen durch tiefes Durchatmen aus. Zuerst verlässt eine fadenartige Flamme den Mund, mit hochgehobenen Zeige-und Mittelfinger kann man diese steuern. Nach und nach formt sich das ausgestoßene Feuer zu einer großen Feuerkugel, welche auf den Gegner zuschießt und und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra. Früher wurde dieses Jutsu fast nur vom Uchiha Clan benutzt, heutzutage gilt es beinahe als Standard für die Katon-Anwender.
Katon: Kasumi Enbu no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering - hoch Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel. Je mehr Chakra man verwendet, um so größer wird der Radius, beziehungsweise um so brennbares wird der Nebel.
Raiton: Jibashi [Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: [Wasser] Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender Raiton-Chakra aus den Händen strömen und erschafft so ein breites Feld aus züngelten Blitzen. Kombiniert mit vorhandenem Wasser oder diversen Suiton-Techniken lässt sich die Wirkung natürlich verstärken. Durch das Wasser wird dieses statische Netz geleitet, die Elektrizität wird verstärkt und Gefangene wird am ganzen Körper paralysiert und ordentlich geschockt. Je länger der Gegner dieser Technik ausgesetzt wird, desto höher ist für ihn das Risiko zu sterben, denn umsonst heißt das Jutsu nicht 'Magnetfeldtod'. Ohne die Einwirkung von Wasser hat es einen ähnlichen Effekt wie alle sonstigen Raiton-Techniken. Bei Treffern kann der Gegner an betroffenen Stellen paralysiert werden, auf der Haut können brennende Striemen entstehen, bei voller Einwirkung kann es auch zu Schwindelanfällen und dergleichen kommen.
Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: 3 chakraleitende Waffen Beschreibung: Dies ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und drei chakraleitende Waffen zusammen in die Luft geworfen hat, teilen sich die Waffen und fallen als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Mit Fûton-Techniken auf demselben oder höheren Rang kann man sich jedoch befreien.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
B-Rang Katon: Zukokku [Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Katon-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender eine riesige Flamme auf den Gegner, die auf dem Weg dahin alles verbrennen lässt, was sich ihr in den Weg stellt. Beim Aufprall detoniert sie zu einer gewaltigen Feuersbrunst.
Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig-hoch Reichweite: nah Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.
A-Rang Raiton: Jûrokuchû Shibari [Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt. In diesem Ofen bilden sich schließlich Mikrowellen, Wärme entsteht und das Opfer kann ordentlich gegart werden.
Kuchiyose: Gōmon Heya Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang Hitodama [Irrlicht] Rang: E Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: Flächendeckend Voraussetzung: Nebel Beschreibung: Bei dieser Kunst erschafft man in vorhandenem Nebel eine Abbildung vom Kopf des Anwenders. Dabei sieht das Opfer nur den Kopf des Gegners der daraufhin wieder verschwindet. Man kann auch mehrere Köpfe entstehen lassen, allerdings erfordert dies mehr Chakraaufwand.
D-Rang Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Magen: Sexy no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der sexuellen Ausstrahlung] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Dieses Jutsu betrifft zwar nicht nur das Sehen des Gegners, sondern auch Tastsinn etc., doch ist es relativ harmlos und deshalb im D-Rang angesiedelt. Es ist speziell darauf zugeschnitten, junge Shinobi zu verwirren [vielleicht sterben sie auch durch explosives Nasenbluten]. Es gibt zwei Varianten, wobei ersteres Chakrasparender ist: Das Sehzentrum des Gegners wird manipuliert und er sieht jede andere Person als halbnackte Frau, die speziell seinen Ansichten körperlicher Attraktivität entspricht - soll heißen, wer auf Leder steht, kriegt es auch, wenns sein muss. Die andere Variante lässt den Gegner glauben, selbst in eine solche Frau verwandelt worden zu sein - der Tastsinn wird hierbei ebenfalls angesprochen. Sehr verwirrend, das dürfte sicher sein.
Magen: Tokasu Yogiri Kasumi [Dämonenillusion: Auflösender Nachtnebel] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Das Opfer glaubt, in einen dichten Nebel gehüllt und dabei von diffusen Geister-Gestalten umgeben zu werden, die ihm Drohungen und Flüche in die Ohren säuseln. Sie anzugreifen bezweckt allein, dass sie sich in Nebel verwandeln und in anderer Form wieder erscheinen.
C-Rang Raigen Raikōchū Rang: C Typ: Genjutsu Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Raigenraikōchū (雷幻雷光柱, "Donnerphantom Blitzpfeiler") ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu Rang: C Typ: Genjutsu Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (魔幻・此処非の術, "Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes") ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort.
Chôshinka [Heiliges Schmetterlingsfeuer] Rang: C Typ: Genjutsu l Offensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird er für den Gegner unsichtbar und es erscheinen unzählige Blüten in Form von Schmetterlingen. Die Schmetterlinge umgeben den Feind, der im Boden versinkt. Der Anwender erscheint dann wieder, um dem versunkenen Gegner ein Kibakufuda ins Gesicht zu kleben, und verschwindet dann wieder. Er löst das Genjutsu wieder auf und die Schmetterlinge werden zu kleinen Kibakufuda. Dann zündet er das Kibakufuda im Gesicht des Feindes, wodurch auch die vielen kleinen in einer großen Explosion hochgehen. Im Großen und Ganzen wird dem Opfer durch geistige Manipulation vorgegaukelt, von einer Explosion erfasst zu werden, obwohl dies in der Realität nicht demnach ist.
Nijimu no Jutsu [Technik der Verschleierung] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender scheint sich vor dem Opfer in Luft aufzulösen. Diesen etwa zweisekündigen Moment der Unsichtbarkeit kann er nutzen, um sich zu verbergen, zu fliehen oder von anderer Seite aus anzugreifen.
B-Rang Genjutsu: Kagami Rang: B Typ: Genjutsu Chakrakosten: Mittel - Hoch Beschreibung: Genjutsu: Kagami (幻術・鏡 "Täuschungstechnik: Spiegel") ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
Tei gensui no Jutsu [Technik der verfaulenden Arme] Rang: B Typ: Genjutsu Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.
Magen: Jigoku Gôka no Jutsu [Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers] Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: fern Beschreibung: Nachdem die benötigten Handzeichen ausgeführt wurden, erzeugt der Anwender im Geist der Opfer einen gewaltigen Feuerball, der das Ziel trifft und in Flammen hüllt. Die Getroffenen glauben, von Flammen umgeben zu sein und werden so durch Schmerz und genommene Sicht, sowie entstandene Panik abgelenkt. Die Körper der Opfer reagieren auf die imaginären Flammen, sodass der Kreislauf kurzfristig enorme Schäden erleiden kann, was bis zur Bewusstlosigkeit der Opfer führen kann.
A-Rang Nehan Shōja no Jutsu Rang: A Typ: Genjutsu Chakrakosten: Mittel - Hoch Beschreibung: Nehan Shōja no Jutsu (涅槃精舎の術, "Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes") ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer bewusstlos werden.
Kokuangyô no Jutsu [Kunst der unendlichen Dunkelheit] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah [0 - 5 m] - mittel [5 - 10 m] Beschreibung: Die Sinne des Gegners werden dabei so getäuscht, dass er kein Licht mehr wahrnimmt und so die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann. Der Anwender zielt also auf die Manipulation der Sehkraft ab. Ausgelöst wird es mit dem Fingerzeichen Tora und lösbar ist es durch Kai desselben Ranges oder einem höheren Rang.
Nehan Shôja no Jutsu [Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: großer Chakrapol Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Nur Ninja vom Rang eines Jônin oder höher, sowie Genjutsuexperten der niederen Ränge sind in der Lage, dieses Genjutsu aufzulösen, es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
S-Rang
Spezialausbildung
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang Kasô [Leichenverbrennung]* Rang: C Reichweite: Nah [1 Meter] Typ: Unterstützend Beschreibung:Das Kasô dient der Beseitigung von Leichen, welche nicht von Feinden gefunden werden dürfen. Es wird immer dann eingesetzt wenn die Überreste eines Menschen wichtige Dinge, wie zum Beispiel Kekkei Genkai, beinhalten oder die Aktionen der ANBU selbst unbemerkt bleiben müssen. Um diese Technik anwenden zu können muss der Anwender seine Hand auf die betreffende Leiche legen und anschließend große Mengen an Chakra durch sie hindurch leiten. Dabei wird das Chakra vor dem Eintritt in Wallungen gebracht, so dass es im Körper zur Auflösung von Zellstrukturen und letztendlich der Leiche selbst kommt.
Kenbô Shô [Gedächtniswäsche]* Rang: C Reichweite: Nah [1 Meter] Typ: Unterstützend Beschreibung:Mit Hilfe des Kenbô Shô können ANBU das Gedächtnis anderer Personen manipulieren. Dies bezieht sowohl das Entfernen als auch das Hinzufügen neuer Erinnerungen ein. Indem der Anwender Chakra über seine Hand in das Gehirn des Zieles leitet kann er das Gedächtnis beinahe nach Belieben verändern. Dabei sind jedoch ein paar Grenzen gesetzt. Zu aller erst kann das Jutsu nur auf bewusstseinslose Personen angewendet werden. Außerdem können traumatische Erinnerungen weder entfernt noch hinzugefügt werden.
Kamufurâju no Jutsu [Kunst der Tarnung] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering-mäßig Reichweite: Selbst und Flächendeckend [Radius 1-2 Meter] Voraussetzung: ANBU / Shiruma l fundierte Genjutsu-Kenntnisse zur vollen Ausnutzung Gebiet: Spionage l Informationsbeschaffung Beschreibung: Kamufurâju no Jutsu ist ein grundlegendes Genjutsu der Spezialeinheiten, welches den Anwender und die Umgebung im Radius von 1-2 Meter verändert, damit mit sich besser tarnen kann. In einer verdunkelten Umgebung zum Beispiel kann der Anwender mit den dortigen Schatten eins werden, um sich so vor direkten Blicken zu schützen. Ähnlich wirkt dies auch in anderen Umgebungen, denn in einer zum Beispiel Waldigen würde es den Anwender im Gebüsch oder Geäst einfärben. Auch kann er durch die Illusion die Pflanzen oder was auch immer ihn noch versteckt um sich verändern, um es Feinden noch schwerer zu machen, ihn zu entdecken. Wie fast jedes anderes Genjutsu lässt es sich mit Kai auflösen, allerdings kann man bei genauem Hinsehen auch die Umrisse des Anwenders erkennen. Je nach Ausprägung der Genjutsu-Kenntnisse kann der Radius der Technik erweitert werden, beziehungsweise kann die Technik auch länger aufrecht erhalten werden oder die Tarnung besser funktionieren.
Kiban no Kurushimi: Jôhô Kensaku [Grundlagen der Folter: Informationsbeschaffung] Rang: C Typ: Wissen l Informationsbeschaffung l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: ANBU / Shiruma Gebiet: Verhör [Folter] Beschreibung: Diese Grundtechnik befähigt den Anwender, die physische und psychische Tortur effizient auf zu Verhörende anzuwenden, um jenen somit wichtige Informationen zu entlocken oder diese so zu manipulieren, dass sie nicht mehr im wahrheitsgetreuen Wortlaut weitergegeben werden können. Dazu setzt der Anwender das Opfer unter mentalen Druck, hetzt ihn zum Beispiel auch gegen Gefolgsleute auf oder setzt ihn unter nicht starke, aber dafür sehr unangenehme Schmerzen. Diese Grundtechnik reicht eigentlich, um Personen mit schwachem Willen zu brechen und lehrt zudem, sich selbst gegen Einwirkungen von Folter zu widersetzen. Diese Technik kann nicht im Kampf eingesetzt werden.
Jigyaku no Jutsu [Technik der Zeitumkehr] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: ANBU / Shiruma oder Iryônin Gebiet: Spionage l Informationsbeschaffung Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
Kiban Gijutsu no Sentō [Grundlagentechnik des Kampfes] Rang: C Typ: Kampfstil [offensiv] Reichweite: Nah l Fern l Mittel Voraussetzung: ANBU / Shiruma l u.a. Ausrüstung von Kunai und Senbon Gebiet: Allgemein Beschreibung: Diese Grundtechnik beschränkt sich darauf, effektiv die Vitalpunkte des Gegners zu treffen und dessen Verteidigung zu durchbrechen. Weder Geschwindigkeit noch Kraft sind essentiell in diesem Stil, da er für die Allgemeindienlichkeit der Einheiten entwickelt wurde. Die Grundpfeiler des Stils sind Faust-. Kunai- und Senbonkampf und wie man durch den Einsatz eines jeden Pfeilers verschiedene Effekte auf die Vitalpunkte auslöst, beziehungsweise was nötig ist, um diesen und jenen Punkt zielgenau beeinflussen zu können.
Kiban no Kyūgo: Taijin Hogo ga Naikoku Chian [Grundlagen des Schutzes: Personenschutz und Innere Sicherheit] Rang: C Typ: Wissen l Unterstützung Voraussetzung: ANBU / Shiruma Gebiet: Innere Sicherheit [Schutz des Dorfes; Personenschutz] Beschreibung: Mithilfe dieser Grundlagen verfügt man über Wissen und Kenntnisse des Personenschutzes und der Inneren Sicherheit. Man ist befähigt, Schützlinge zu überwachen und zu eskortieren, sie zu beschützen und zu verteidigen und je nach Möglichkeit ihnen im Vorderrein einen Fluchtweg zu sichern. Außerdem können sie sich um den inneren Schutz des Dorfes kümmern, kennen die Dorfbefestigung und alle Anlagen, überwachen verdächtige Personen innerhalb und auch etwas außerhalb der Mauern und wissen, wie sie den Hokagen und andere hochrangige Personen immer im Auge behalten können. So sind sie in der Lage, oft schon Gefahren abzuwenden, bevor sie wirklich entstanden sind.
B-Rang Kanashibari no Jutsu [Technik der Lähmung] Rang: B Reichweite: max. 100 Meter Chakrakosten: konstant Mittel [auf längere Distanz [ab 60m] konstant hoch] Voraussetzung: ANBU / Shiruma Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
B-Rang: 1 Post Einschränken der Bewegung [keine schnellen Bewegungen mehr, sondern mehr Zeitlupe] A-Rang: 1 Post Bewegung stark eingeschränkt [nicht einmal Fingerzeichen sind möglich] S-Rang: 2 Posts Bewegung stark eingeschränkt.
Kiban no Shinjutsu [Grundlagen der Akupunktur] Rang: B Typ: Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper l Mittel Voraussetzung: ANBU / Shiruma l Ausrüstung von Senbon und/oder Erste-Hilfe-Set Gebiet: Allgemein Beschreibung: Diese Grundtechnik vermittelt detailiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sowie über Chakrazirkulationssystem und über die sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Mithilfe dieses Wissens ist es möglich, Senbon im Zwecke der Akupunktur und auch geringfügig im Kampf zu nutzen, die Kenntnisse sind für alle Abteilungen gebräuchlich. Man kann die Nadeln zum Beispiel dazu nutzen, Blut zu oder weg von einer Stelle zu leiten, Stress oder Kopfschmerzen verursachen und erhöhen oder zu senken, man kann aber auch ein Gebiet des Körpers betäuben. All dies wirkt, solange sich die Senbon im Körper befinden und natürlich an den dementsprechenden Stellen. Nützlich ist zudem, dass man durch das Wissen die Möglichkeit hat, nicht allzu kritische Wunden zu operieren.
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Masamune Date am Di Apr 03, 2012 12:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Mi März 21, 2012 1:34 am
Zitat :
Shōgekiha Rang: S Typ: Ninjutsu Beschreibung: Das Markenzeichen von einer sehr starken Person, bekannt ist das diese in den Shiruma reihen steht. Shōgekiha benötigt keine Fingerzeichen oder sonstige Bewegungen. Teile des Chakras des Anwenders werden in einer bestimmten Form aus dem Körper freigesetzt und erzeugen somit eine art Druckwelle. Die Druckwelle hat eine Reichweite von ca 30 Metern und presst die Shinobi in diesem Umkreis auf den Boden so das diese sich nicht mehr viel Bewegen können. Shinobi der höheren Stufen (B-Rang oder höher) können diesen Druck bekämpfen und sich während dessen leicht eingeschränkt bewegen. B-Rang Shinobis haben stark damit zu Kämpfen sich auf den Beinen halten zu können und haben somit nicht viele Möglichkeiten, während A-Klasse Shinobis schon mehr Freiheiten genießen können um etwas dagegen zu unternehmen. Bei der Anwendung ist es möglich bestimmte Personen von diesen Effekt unberührt zu lassen.
Wie sieht aus mit den Chakrakosten aus? Das hast du auch bei vielen Genjutsu vergessen.^^ In meiner JL von Nara Shikato müsstest du ein paar von den Genjutsu finden, kannst dich ja daran orientieren.^^
Zitat :
Kanashibari no Jutsu * Rang: D Reichweite: Mittel bis Nah Typ: Unterstützend Beschreibung: Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.
Das entfernst du bitte, da du es bei B nochmal hast.^^
Ansonsten ist es mir ein S-Rang Jutsu zuviel für sein Alter. Da solltest du also schauen, ob du nicht eines der erweiterbaren Akademie-Jutsu auf A stufen möchtest oder auf das selbsterfundene vorerst verzichtest und es dir ingame beibringst.^^
Zitat :
Kuchiyose: Goumon Heya Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Chakrakosten: mittel Reichweite: Nah Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.
In dieser Form haben wir das schon einmal bei einem User angenommen und würden das auch so beibehalten wollen. Daher zählt es zu den Ninjutsu. Du kannst das Zitierte nutzen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Mi März 21, 2012 2:53 am
Ich habe es überarbeitet und hoffe das es nun so in ordnung ist. Jedoch habe ich nun eine Frage. Bei meiner Version als Genjutsu bei "Kuchiyose: Goumon Heya" stand darin das der Anwender das ganze auch selbst mit machen muss. Wie sieht es hier aus? Fügt sich hier der Anwender Physische Schäden zu wenn er jemanden verhören will?
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Mi März 21, 2012 3:01 am
Angenommen.
Wenn es sich der Anwender zufügen würde, würde das ja in der Beschreibung stehen.^^
Kuriyâ Sihin
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Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Fr März 23, 2012 5:11 am
Dann nehme ich mich einmal dieses Falles an. ^^
Das was mir als erstes recht seltsam erscheint ist die Tatsache, dass du Genjutsu in deinem Steckbrief als Stärke deines Charakters bezeichnet hast, hier nun jedoch, im Vergleich zu den Ninjutsu, recht wenige Genjutsu anführst und in dieser Disziplin ebenso kein einziges S-Rang Jutsu aufweist, aber das ist ja letztlich deine Entscheidung. Nun denn zur eigentlichen Kritik ^^
1.)
Zitat :
Kuchiyose: Gōmon Heya Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.
Hierzu lediglich eine Anmerkung meinerseits, die Ketten fesseln das Opfer nicht augenblicklich, sondern versuchen Ingame das Opfer zu fesseln, würdest du es nämlich Ingame so drastisch anwenden, wie es hier beschrieben ist, so wäre das Autoplay und Onehitpg in einem. Nicht dein Fehler, aber ein Fehler der Beschreibung an sich ^^
2.)
Zitat :
Shōgekiha Rang: S Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Sehr Hoch Beschreibung: Das Markenzeichen von einer sehr starken Person, bekannt ist das diese in den Shiruma reihen steht. Shōgekiha benötigt keine Fingerzeichen oder sonstige Bewegungen. Teile des Chakras des Anwenders werden in einer bestimmten Form aus dem Körper freigesetzt und erzeugen somit eine art Druckwelle. Die Druckwelle hat eine Reichweite von ca 30 Metern und presst die Shinobi in diesem Umkreis auf den Boden so das diese sich nicht mehr viel Bewegen können. Shinobi der höheren Stufen (B-Rang oder höher) können diesen Druck bekämpfen und sich während dessen leicht eingeschränkt bewegen. B-Rang Shinobis haben stark damit zu Kämpfen sich auf den Beinen halten zu können und haben somit nicht viele Möglichkeiten, während A-Klasse Shinobis schon mehr Freiheiten genießen können um etwas dagegen zu unternehmen. Bei der Anwendung ist es möglich bestimmte Personen von diesen Effekt unberührt zu lassen.
Du bist 23, hast Ninjutsu in deinem Steckbrief nicht als Stärke eingeordnet, ergo gibt es von mir in dieser 'durchschnittlichen' Disziplin kein S-Rang Jutsu für dich, bei den Genjutsu sähe das Ganze indes anders aus, aber im Falle der Ninjutsu muss das hier leider eindeutig raus. War anfangs auch versucht dir noch ein A-Rang Ninjutsu zu streichen, aber da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass du xy neue Genjutsu auftreiben wirst, die sich mir die Nackenhaare sträuben lassen belasse ich es damit dabei.
Ansonsten habe ich eigentlich denkbar wenig zu beklagen im Augenblick, dein Angenommen ist also nicht mehr allzu weit entfernt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Fr März 23, 2012 6:03 am
Zu dem ersten worten außerhalb der aufgezählten Punkten. Das problem lag daran das ich keine Genjutsus mehr gefunden habe. Narutopedia ist da nicht sehr hilfreich. Eigentlich wollte ich nur 1-2 Ninjutsus und rest nur Genjutsus machen aber ich fand eben keine.
Zu den Kuchiyose, ich werde es mir merken sollte ich es ingame anwenden. Oder sollte ich die Beschreibung deshalb ändern?
Zu allerletzt des S-Rang Ninjutsus, eigentlich hatte ich vor es als mein spezielles Genjutsu zu benutzen jedoch fand ich keine Möglichkeit dies im Sinne eine Illusion zu erzeugen. Ich werde es daher entfernen wenn du es wünscht.
Edit: Da ich gerade von Kaito erfahren habe das bald ein Gen Guide kommt, würde ich gerne meine Jutsus erstmal außen vor lassen damit ich sie wenn es so weit ist bearbeiten kann und die Ninjutsus mit Gen austausche.
Kuriyâ Sihin
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Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Fr März 23, 2012 8:36 am
Gut, dann melde dich hier einfach sobald du deine Jutsuliste mithilfe des Guides überarbeitet hast
Gast Gast
Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Di Apr 03, 2012 12:22 am
Ich habe sie nun überarbeitet, kann also wieder Bewertet werden
ich schätze mal das ich jetzt nochmal 2 Angenommen brauche, nicht?
Kuriyâ Sihin
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Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Di Apr 03, 2012 12:56 am
Ganz ehrlich, am Rande gesagt verstehe ich keine zwei Fuß breit, warum du dir Genjutsu als Stärke erwählt hast, denn in den Ninjutsu bist du nicht wirklich in irgendeiner Hinsicht schlechter aufgestellt. Von demher kannst du dir als besondere Schmankerl recht einfach noch 1-2 S-Rang Genjutsu ausdenken, aber es ist ja letztlich deine Sache ^^
Ansonsten hätte ich lediglich eines an der Liste anzumerken, nicht zuletzt weil ein anderer User mir mittlerweile so lange damit auf die Nerven gegangen ist, dass ich ihm am liebsten den Hals dafür umdrehen würde ^^
Zitat :
Kuchiyose: Gōmon Heya Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.
Ich würde dich darum bitten, oder dir vielmehr nahelegen, dieses Jutsu als Genjutsu reinzunehmen, statt als Ninjutsu, der Beschreibungstext bliebe im Endeffekt derselbe und du hättest eine Technik, der dein normalerweise wohl hochrangiger Gegner schlichtweg ausweichen wird, zudem würde es die Balance etwas in Richtung deiner Genjutsu verschieben, was deiner Liste auch sehr gut anstehen würde.
Betreffs deiner Frage nach einem zweiten Angenommen kann ich dir indes nur zustimmen, allerdings zweifle ich daran, dass dies ein allzu großes Problem sein wird. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Mo Apr 30, 2012 8:20 am
Passiert hier noch was?
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Thema: Re: Masamune Date's Jutsus Do Mai 03, 2012 8:18 am
Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder hierhin verschoben werden.