Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein langweiliges Hallo...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 10:29 am

...weil ich keine Lust hab mir einen epischen Titel für meine Vorstellung auszudenken^^
Aber bevor ich dann mal anfange...
*Kekse verteil*

So~ und damit ihr auch ein wenig was über mich wisst fang ich dann mal an^.~
Meinen richtigen Namen sag ich nicht,aber für alle Welt reicht schlichtweg Kaito,weiblich,21 Jahre,seit ungefähr vier oder fünf Jahren in RPG's unterwegs und joa,ah ich komm' übrigens aus dem wunderschönen Saarland,wo sich Hase und Fuchs Gute Nacht sagen >.>
Ähm...Hobbies:Zeichnen,Lesen,Schreiben,Konzerte,Conventions,im Inet shoppen,Sprachen lernen und Geige spielen^^
Ich darf von meiner Wenigkeit behaupten seid 9 Jahren Visu zu sein hören aber auch zwischendurch mal ganz gerne andere Musik (Angelo,Babylon,D,Versailles,Despa,Diru,The Cherry Cokes,Megaromania,Blood,Balzac,The69Eyes,Hanoi Rocks,Mötley Crüe,Poison,Lacrimas Profundere,Deathstars,Kissin' Dynamite,Steelpanther,Moi Dix Mois,Malice Mizer,Renter en Soi,Lynch.,Deathgaze,um mal einige meiner Lieblingsbands zu nennen).
Vor kurzem hab' ich auch mit Cosplay angefangen,genauer gesagt VK Cosplay...alles andere wär ja uninteressant und hmm~
Irgendwer überrascht wenn ich sag' das ich ANimes und Mangas mag?Schätze nicht x3,aber um auch hier mal einige zu nennen:Hellsing,Last Exile,Trinity Blood,Michiko to Hatchin,die Melancholie der Haruhi Suzumiya,Rozen Maiden,Gantz,Saiyuki,The Royal Doll Orchestra. etc.
An Filme meistens Tarantino oder Tim Burton oder Scorsese oder sowas wie Sucker Punch und Black Swan

'Kay...ich glaub das reicht^^
Fragen sind erlaubt und werden schätzungsweise auch beantwortet^^

*Winkt und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 10:44 am

Endlich mal jemand der auch Deathstars, Lacrimas Profudnere und Versailles hört!*hat dich jetzt schon lieb* Herzlich Willkommen an Bord! Ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst viel Spaß mit unserem psychopathischen Haufen haben.*__*

Liebste Grüße,
Der Tod
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 10:50 am

"ich liebe Kekse *-*"
Faust: Ruhe Mephisto! ÒWÓ
*wimmer*
___

*hust* xD

Also auch ein herzliches Willkommen von mir ;D

... auch, wenn ich in der Musikliste vergebens Rise Against gesucht habe q.q

Und Hellsing ist genial ;D
Vampires don't *hust und das Word überspielt* sparkle! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 10:56 am

*schießt auf die Twilight Viecher* Die ham das gesamte Genre versaut-.-
Trinity Blood ist aber auch episch.*Abel mitnehm und gleich im vorbei gehen Mephisto einsteckt* Welches Dorf gehst du denn Kazuya?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 11:00 am

*Kaito schief anschau*...ganz ehrlich mit Hardcore Punk hab ichs nicht so...epische Kostüme müssen her oder ein Image oder so xDD
und ja Hellsing ist toll^^ und Trinity Blood auch...aber ich hab Last Exile am liebsten *g*

*Serenade anfeuer*
ich glaub ich nehm Kumo oder Yuki...
aber der offizielle Rufname ist Saku^^


Zuletzt von Sakurakawa Kazuya am Sa März 24, 2012 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 11:05 am

Lol noch ein Saku.xD Das ist das Kürzel meines Zweitaccs Sakuya.^^
Komm auf die dunkle Seite der Macht! We have Seijin!Ò_Ò *versucht an zu locken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 11:14 am

xD Zufälle gibts
ähm...ja wenn das mal nicht verlockend klingt x3
na mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 12:24 pm

Hmm.... Saarland? Visu? Du bist nicht zufälligerweise auf dem HT anzutreffen, oder? Wäre eine nette Überraschung ^^

Naja und ansonsten, ab nach Kumo mit dir, wir sind der Anlaufpunkt für alle Charaktere, die sich selbst nicht so recht ernst nehmen, gehörst du also zu den Usern, die gerne irgendwelche verqueren Ideen ausleben, ohne damit den 'Ernsthaften' damit auf die Nerven zu gehen, so bist du bei uns genau richtig. Wink

Ansonsten übrigens auch noch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 12:55 pm

HT?->sry ich steh' gerade auf dem Schlauch >.>

ui noch mehr Werbung für Kumo x3
oh das klingt so perfekt...ich glaub ich bin überzeugt^^

danke~
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 1:14 pm

Hexentanz? Nettes kleines Festival im beschaulichen Saarland, denkbar empfehlenswert, nicht zu bekannt aber dafür umso familiärer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySa März 24, 2012 1:52 pm

Kumo ist eh das beste was es gibt.xD Das mit dem Ht hört isch geil an.*neidisch ist*^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySo März 25, 2012 5:04 am

*Kekse futtert* Willkommen bei uns im Forum^^ Danke für die Kekse
Vom Musik her sagt mir nur Versailles was. Die Lieder von denen sind echt klasse und schön.
Tim Burton*.* Endlich wer der Sucker Punch kennt. Wenn du noch sagst das du den Film verstanden hast, bist du auch Imba. Ja es gibt echt welche die den Sinn dahinter nicht verstehen weil sie eben nicht auf die kleinen Dinge achten<.<
Schön das du hierher gefunden hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySo März 25, 2012 7:34 am

Ah~ nee das ist eher was für mein brüderchen xD...bin nicht so der festival typ...bei mir sind es eher nette kleine Familientreffen auf Harajuku Days oder Kabuki Nights...oder stink normale Konzerte eben

Wie?Der Film hatte einen Sinn? xDDD...nee ich hab's verstanden,fand das Ende aber doof
und dir auch ein Dankeschön^^

*mehr Kekse suchen geht*
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... EmptySo März 25, 2012 8:07 am

Schade drum, wöre vielleicht ein partielles Miniforentreffen geworden. Kenne übrigens auch den Film Sucker Punch, ein interessanter Film, ein wenig seltsam, aber interessant. ^^

Doch genug des Spams meinerseits, gute Integration muss ich ja offensichtlich kaum wünschen, also denn viel Spaß im Forum, auf dass du uns lange erhalten bleibst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein langweiliges Hallo... Empty
BeitragThema: Re: Ein langweiliges Hallo...   Ein langweiliges Hallo... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein langweiliges Hallo...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: