Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* EmptySa März 24, 2012 12:19 pm

Abend, Nacht, Morgen, ganz wie ihr wollt *_*

Muahaha, aber ich bin böse oder? Ich meine, männlicher Avatar und der Steckbrief wird das auch... Dabei bin ich ein süßes, liebes, kleines Mädchen ^-^ Okay, süß und lieb passt nicht so ganz... Und klein schon zweimal nicht... Mist aber auch xD
Bin jetzt seit fast genau einem Monat 16 Jahre alt und kämpfe momentan mehr oder weniger mit den Herausforderungen des Gymnasiums, wie man sich denken kann, bin ich in der zehnten Klasse ~ Aus alter Gewohnheit lautet mein Spitzname im Netz schon seit längerem Kasu... liegt überwiegend auch an meinem ersten RPG-Char, aber ich habe auch nichts gegen Tsu einzuwenden ^-^ Bei meinem Realname finden sich Spitznamen immer so schlecht x_x (Nichts gegen Helli... aber das ist einer der wenigen, die mir einfallen... und auch gefallen)
Wieso ich hier bin? Ich wurde gezwungen! Holt mich hier raus! … Nein, Quatsch xD Ich bin mit ein paar Freundinnen (, die sicher nicht im Tamashî-Clan sind xD) hergekommen und bin jetzt schon höchst motiviert ^-^ Auch wenns beim Stecki momentan etwas hängt...>__<
Ähm, man sollte euch vielleicht warnen... Ich bin wirklich tollpatschig o_o Ich meine... ich falle dauernd vom Stuhl, stolpere dauernd halb und verstaue mir bei Handständen den Fuß... Ich meine, geht’s noch?! xD Manchmal bin ich auch recht launisch... Ich kann im einen Moment gut drauf sein und durch eine Aussage dann sofort deprimiert... ist schon vorgekommen x_x Mal bin ich überdreht, mal richtig mies drauf, das wechselt ständig und ich entschuldige mich jetzt schon mal für mögliche Probleme, die ich hervorrufen könnte o_o Aber eigentlich kann man mit mir auskommen ^-^

Zu meinen Vorlieben zählen... (ab hier braucht man eigentlich nicht mehr lesen, weils doch recht uninteressant werden könnte xD) auf alle Fälle mal Musik o_o Und da... leider sehr, sehr viel... So viel, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, es aufzulisten... Aber es sollte viel sagen, wenn man Bands wie Nightwish und Evanescene liebt, aber genauso gut die Musik von Yiruma mag und man gleichzeitig auch noch Musik von All Time Low, Silbermond und Cascada mag xD
Ich lese äußerst gern ^-^ Beispielsweise finde ich die Tribute von Panem super, lese auch recht gern House of Nights (Wobei ich mir da erst den zweiten Band gekauft habe, der immer noch wartet o_o) und Mangas ^-^ Was Mangas und auch Animes betrifft... habe ich nicht viel gelesen/gesehen... Aber ich liebe Naruto, Vampire Knight und One Piece *_* Bei OP habe ich auch erst angefangen, spätere Folgen nachzuholen, weil ich immer so viel verpasse... bei allem x_x Teilweise schaue ich Detektiv Conan... Insgesamt eben unerfahren x_x Aber es gibt noch einige Mangas, die mich interessieren würden... Wenn ich die Zeit hätte q.q
RPGs zählt wohl auch zu meinen Vorlieben ^-^ Momentan bin ich neben diesem Naruto-Forum in zwei Fantasyforen, war aber vor geraumer Zeit in insgesamt zwei anderen Narutoforen und einem weiteren Fantasyrpg tätig... wobei zwei dieser drei Foren gelöscht wurden... Naja, egal o_o
Was ich noch mag, sind Kirschen *_* Und Mikados *o* Insgesamt liebe ich süße Dinge ^-^ Gummibären, Schokolade und Obst xD (Wieso erzähle ich das?! O_o) Wen es interessiert, ich hab nen DS light mit einigen Spielen, die ich teilweise schon gar nicht mehr spiele... ich besitze nen Laptop und wir haben eine Wii o.o (Mit wir sind ich und meine zwei Bros gemeint x_x) Lieblingsgames... Samurai Warriors, Naruto und One Piece ~ Wen wunderts? xD Zu guter Letzt zeichne ich auch recht gern ^-^ auch wenn bisher noch nicht viele Werke entstanden sind x_x

Als Abschluss...
Ich liebe die Wörter 'Irgendwie' und 'Irgendwann' Man kann sie bei fast allem sagen xD 'Du schaffst das!' oder auch bei 'Wann machst du die Hausaufgaben?' Es sind super Antworten, sowohl bei Fragen als auch bei Aussagen Razz

Noch Fragen? Gut, dann wärs das ^-^ *Hust* Aber Fragen können natürlich trotzdem noch gestellt werden xD Bin doch nichts so Razz (Mir fällt grad auf... ich habe mich vor ziemlich genau drei Wochen angemeldet o_o Sogar von der Uhrzeit her... Kurz nach Mitternacht... strange o_o)

Grüßchen Tsu alias Kasu ^_^ und auf fröhliches Posten! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: Re: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* EmptySo März 25, 2012 5:00 am

Dann ein Herzliches Willkommen von mir*Kekse zu wirft*Essen oder du bist dran ÒÒ
Hoffentlich findest du dich hier schnell und gut ein. Bei Fragen einfach Frage stellen und ansonsten kp was ich noch sagen soll. Detektiv Conan mag ich zurzeit echt gerne. Erinnert mich immer an früher wo noch Animes richtig geil waren*.*
Nach oben Nach unten
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: Re: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* EmptyDi März 27, 2012 9:54 am

Danke ^-^ o_o *Kekse auffang und knabber* Immer doch *__*
Das wird sicher ^-^ Mit sowas habe ich normalerweise nur kleine Probleme *hust* Man kann bei sowas nie viel sagen xD Stimmt, das könnte auch noch ein Grund sein *_* DC hat einfach einen gewissen Reiz, zwar nicht dauerhaft, aber für eine gewisse Zeit ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: Re: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* EmptyDi März 27, 2012 11:10 am

Also bei mir haben Mangas und animes seit über 7 jahren noch nix von ihren Reizen eingebüßt.XD *bezweifelt auch zum Leidwesen ihrer Mutter, das das je besser wird*
Aber egal! Herzlich willkommen vom anderen Ufer der Macht.^^ *wirft dir ne Lasterladung Mikados zu* Auf das du dich in diesem psychopathisch veranlagten Haufen gut einlebt (was du eh schon hast wenn ich deinen Clan so sehe.xD) und viel Spaß hast.<333

Aber mal was anderes....ENDLICH mal jemand der House of Night liest und kennt und noch Samurai Warriors zockt.Ö_Ö Ich lieb dich. *hat alle Bände von House of Night und das Game ordentlich gesuchtet* Meh.X_X

Liebste Grüße,
Der tod
Nach oben Nach unten
Nura Chinatsu
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Chûnin | Nibi no Jinchûriki | Kätzchen
Nura Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 25.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,65
Besonderheiten: Nibi , explosive katonjutsu

And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: Re: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* EmptyDi März 27, 2012 7:01 pm

Dann ein herzliches Willkommen. bei so einem langen hallo muss ich einfach mal hallo zurück sagen. Zumal du die Tribute von panem lies/ gelesen hast *.*
Hast du den Film zum ersten schon gesehen, wie findest du ihn, was hältst du von der Trilogie *halb am hyperventilieren ist, weil sie aufgeregt ist*
Ömmm ja *Kirschen hinstellt*
Herzlich Willkommen *verbeugt*
Nach oben Nach unten
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: Re: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* EmptyMi März 28, 2012 9:04 am

@ Sere:
Dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch der Fall bleibt xD
Danke ^-^ Hübsches Ufer xD So viele Mikados *___* *die gleich mal todsicher versteck* Meineee ò.ó
Ein netter psychopatischer Haufen Very Happy Muss ich schon sagen, sich da einzuleben ist nicht schwer xD und Spaß? Der wird auch nicht fehlen *-*

Jaaa, auch wenn ich den zweiten Teil noch nicht durchhabe >___< Was ich aber sicher bis spätestens Ende nächster Woche habe! Und Samurai Warriors *o* Das macht ja auch süchtig xD Wenn nur die Wii nicht dauernd besetzt wäre...xD *-* Lieb dich auch o: Und dass du das beides auch magst, genial *O*

Liebste Grüße zurück ^-^

@ Chinatsu:
Ich bekomme ein Hallo *_* *freu* Aber ja, die sind toll <3 Und den Film... leider noch nicht D: Aber das werde ich ò.ó Das ist schon festgeschrieben! Und die Trilogie? Einfach hammer *_* Zwar finde ich die ersten Beiden besser als den Dritten... aber das ist ja jedem selbst überlassen *-* Und nicht hyperventillieren! Das ist nicht gut für dich o_o
Kirschen *sabber und auf sie stürz*
*auch verbeug* Ich danke vielmals Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty
BeitragThema: Re: And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*   And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund* Empty

Nach oben Nach unten
 
And here I am ~ *Scheppern im Hintergrund*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: