Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~

Nach unten 
+7
Sabaku no Reno
Nara Asher
Momo Shirayuki
Chinatsu Yuudai
Shinichi Hōzuki
Tokogawa Kohei
Yuki Saitô
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:14 am

das Eingangsposting lautete :

So meine Lieben, ich melde mich hier nicht weil ich sonst wie lang weg sein werde, nee.

Das eigentliche Ding ist, das ich momentan krank bin und mir der Erkältungsmatsch im Hirn viel Konzentration verbietet. Soll heißen: Bitte verzeiht mir, wenn ich Bewerbungen nicht sofort bewerten kann und so weiter. Wenn, dann möchte ich anständige Arbeiten abliefern und das klappt im Moment nicht wirklich sehr gut. Bevor ich also Mist verzapfe, lasse ich davon lieber die Finger, bis es mir wieder etwas besser geht.

Ansonsten bin ich aber auch so online, schaue gelegentlich hier vorbei und versuche auch zu posten.

Das war es eigentlich.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com

AutorNachricht
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 5:47 am

Willkommen zurück Sai (: <3
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 5:57 am

Dankeschön Zanyô-san~ <3 :3
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Thorajou Reikazu

Thorajou Reikazu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.07.12

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 7:07 am

Wenns sich gelohnt hat, dann gibts kaum was bessers. Willkommen zurück. Bis zur nächsten Lernphase Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 8:26 am

Ui Häschen.*__*
Willkommen zurück vom fiesen lernen.<3333
Hoffe du lebst dich wieder gut ein und bewirfst alles mit Keksen.xD
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 8:53 am

@Reikazu: Arigatô~ Und ja, ich hoffe nur, sie kommt nicht zu früh =____= Mendokusê...

@Serenade: Auch dir ein arigatô <33333 Einleben kann ich mich sicher irgendwie, nur die Kekse ess ich lieber selbst. xD
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 5:23 am

So meine Lieben,

ich war ja nun ein paar Tage nicht wirklich da, beziehungsweise eigentlich so gar nicht und das wird sich über diese Woche hinweg auch nicht ändern. Ich bin zum einen Teil noch krank, muss aber dennoch zur Schule, schreibe mal wieder Tests (auch ekelhaftes Mathe, mendokusê =___=) und möchte einfach mal den Rest meiner Freizeit wieder ein wenig mit meiner Leidenschaft, dem Zocken, verbringen. Regt hoffentlich auch die Kreativität ein wenig mehr an.

Kurz und gut: Ich wünsche ich diese Woche viel Spaß!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 6:10 am

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Zocken XD danach kannste ja mal erzählen, was du so gezockt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Yami Keiosu

Yami Keiosu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 6:14 am

Chinatsu Yuudai schrieb:
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Zocken XD danach kannste ja mal erzählen, was du so gezockt hast Very Happy
It's all said.
LG
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 9:20 am

Eine gute Besserung und viel Glück und Erfolg mit deinen Schularbeiten, meine Liebe :3
Viel Spaß und zeig' denen mal wer die Hosen an hat ;D
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:04 am

Erstmal vielen Dank euch!^^ krank bin ich noch immer, aber ein Spiel ist schonmal durch (Kingdom Hearts 3D). Ansonsten muss ich mich wohl nun noch eine Woche anmelden, die Lehrer geben keine Ruh momentan.Möglicherweise werden es 2 Wochen, ich komme aber vllt zwischendurch mal vorbei. Lasst es euch gut gehn! :3
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 9:22 am

Gut, ich habe jetzt eine Weile hin und her überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich schlicht und ergreifend den Geist nicht mehr aufbringe, wenigstens meinen Charakter Saitô hier zu spielen. Es ist hier irgendwie zu viel passiert was ich auch automatisch mit meinem Chara in Verbindung setze, kurzum ist mir einfach die Luft ausgegangen. Das heißt: Ich bin ab nun nur noch der Gründer dieses Forums und mein Name wird wahrscheinlich auch nur noch in der Liste der aktiven Mitglieder auftauchen, wenn ich etwas in meiner Bastelecke im Staff Bereich zu schaffen habe.

Zuletzt möchte ich mich aber dennoch für die schöne Zeit hier bedanken und bei allen, die ich hier kennen lernen konnte. Manche mehr, manche weniger - aber es war immer ein Erlebnis und ihr habt mich auch ganz schön auf Trab halten können.^^ Außerdem möchte ich allen danken die sich am Aufbau und der Verwaltung beteiligt oder fleißig Ideen und Anregungen gespendet haben. Natürlich auch bei den Kritikern, die so einige Augen öffnen konnten.

Nun denn, vielleicht trifft man sich woanders wieder, vielleicht hält man den Kontakt über andere Medien. Auf jeden Fall wünsche ich allen, die hier aktiv sind oder neu dazu stoßen viel Spaß beim Posten. Smile

Möge die Macht mit euch sein!~

PS für die Staffis: Ich habe meine Charakter BW und meine JL in meine Bastelecke geschoben. In die Listen etc. wollte ich mich nicht einmischen, daher habe ich diese unberührt gelassen. Falls es noch fragen gibt, könnt ihr mich gerne in Skype anschreiben.
Zusätzlich soll ich im Namen von Kôno Kaito darum bitten, den Account (mit Namen Kôno Kaito) nicht zu löschen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~   Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sai's Abwesenheiten und Ähnliches~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Abwesenheiten des großen Suiryu!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Abwesenheit-
Gehe zu: