Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP EmptyDo Apr 12, 2012 9:52 pm

Und tschüss. ^^ Acc kann gelöscht werden.


Zuletzt von Akigawa Hideaki am Do Apr 19, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP EmptyDo Apr 12, 2012 10:10 pm

Wow es gibt hier tatsächlich noch Pfälzer im Forum außer mir, ich bin positiv überwältigt ^^
Interesse an Jashin besteht auch? Das klingt doch schon fast nach nem Freifahrtschein für einen Charakter in Kumo, wir lieben Jashinanhänger, naja zumindest ein Großteil von uns, aber bevor mein Werben hier noch direkt zu stark Überhand nimmt breche ich es am Besten direkt ab, will ja niemanden zu sehr bedrängen Rolling Eyes

In diesem Sinne herzlich Willkommen im Forum, auf dass du eine Menge Spaß daran hast, deine Ideen ausleben kannst und uns lange erhalten bleibt ^^
Sollten übrigens irgendwelche weiteren Fragen außer jenen im Feedbackbereich entstehen so scheue dich nicht uns Mods und Admins damit anzuschreiben, wir sind meist da und in vielen Fällen auch recht hilfsbereit ^^
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP EmptyFr Apr 13, 2012 12:59 am

Hey du o:
Ich denke wir kennen uns ;D
<- Nakamura Kazuki ist~

Mehr sollte dir sagen ne? Mein ZA ist Kaito Terumii :3
Freut mich das du hier bist >: D
Das wird bestimmt episch mit nem Jshinisten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP EmptyFr Apr 13, 2012 2:41 am

Vielen Dank euch Beiden ,)

Bezüglich dem Jashi.. Mal sehen. xD Ist jetzt mein Plan B nicht mehr Plan A.. Smile Also mal schauen. ~ Hab ja im SC schon einen und dann noch einer.. ô.o Wird doch langweilig mit der Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP EmptyFr Apr 13, 2012 5:33 am

dann sag ich auch mal hallo und herzlich willkommen hier ;D
Und oh teufel, noch ein Pfälzer... ich muss mir mal Saarländer als Kollegschaft raussuchen! :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP EmptySa Apr 14, 2012 7:41 am

Dankö .)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty
BeitragThema: Re: Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP   Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin da, jetzt kann es los gehen! xP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: