Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaito's Schlachtplan!

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Kaito's Schlachtplan! Empty
BeitragThema: Kaito's Schlachtplan!   Kaito's Schlachtplan! EmptyFr Apr 13, 2012 8:35 am

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

D-Rang:

___________

Ninpô: Chakuragorufu
Mh...D-Rang Jutsu zum Golf spielen. VOOOOR!! Ich würde sagen.. mh.. so 700 Wörter wegen schlechter Chakrakontrolle? Wäre dann mit mit Chakra erstellen und verschiedenes Testing wie man was machen kann^^

Seikan Me Utsuri
DAS Jutsu muss ich unbedingt mal bringen^^
Ich würde sagen auf Basis des Shikumi das etwas geändert wird einfach mal 550 Wörter ne

Michioru no Jutsu
Da wirds einfach^^ Kombination, Ausreizen was machbar ist und so weiter und sofort. 1000 Worte?

Miso no Hebi
Mein schönes Ich-werd-zu-Kabuto Jutsu xD Ich würde sagen 1000 Wörter sind angemessen^^ Trainingswärter wäre dann wohl Orochiosha

Rasengan
Ich werde hier definitiv nicht sagen wie man Rasengan lernt sondern leite euch einfach mal auf den Artikel weiter. xD Da ich theoretisches Wissen über Rasengan habe.. sind 2000 angemessen

Youton: Rasenyôganhakai
Kurz und knapp wird es die Verbindung von Youton mit Rasengan sein^^ 2500 Wörter

Tensei
Orochiosha ist mein Partner ganz klar^^ Und weil ich einen Lehrer habe 2000 Wörter. Orochiosha wird es vorführen und so weiter

WICHTIG:
Da ich sehr schlecht bin mir das alles vorzustellen würde ich sagen ich improvisiere einfach bei allen^^ Das heißt Ingamezeit wird individuell an Ort und Stelle bewertet
Nach oben Nach unten
 
Kaito's Schlachtplan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: