E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist eine simple Doppelgänger Technik, bei der der Nutzer Chakra aus seinem Körper strömen lässt und in Form von Chakrawolken in der Umgebung platziert. Diese Chakrawolken nehmen dann das Abbild des Anwenders an und machen 1 zu 1 dieselben Bewegungen wie der Nutzer dieser Technik. Der Unterschied zwischen anderen Bunshin Arten und dieser E-Rang Technik ist die Tatsache das man mit diesen Bunshinen keinen Schaden zufügen kann und diese mit simplen Mitteln (wie zB Fehlendes Gewicht wodurch Gras nicht zu Boden gedrückt wird) erkannt werden können. Wie viele Ninjutsu ist das Bunshin no Jutsu auch durch Doujutsu leicht zu durchschauen, da man so den echten Körper herausfiltern kann.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist eine weitere Technick aus der Ninjaakademie. Mithilfe dieses Jutsus kann man mit Anorganischen und kleineren Organischen Objekten den Platz tauschen. Hierzu wird meist ein Baumstamm oder Fels genutzt, gerne auch Wurfwaffen und kleinere Tiere. Mithilfe dieses Jutsu kann man Angriffen der Gegner leichter entgehen und kann unbeschadet an einen anderen Ort gelangen, der maximal 15m vom vorherigen Standpunkt entfernt ist. Der Anwender verschwindet bei dieser Technik oftmals in einer Rauchwolke und hinterlässt in dieser das Objekt mit dem er getauscht hat.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist eines der drei Jutsu, welches bei den meisten Ninjaakademien als Abschlusstest gewählt wird um die Fähigkeit der Lernenden zu begutachten. Bei dieser Technick verwendet der Anwender sein Chakra um sein äußeres mit einer Art Chakraschicht zu bedecken und somit seine äußere Gestalt zu ändern. Dabei nimmt er Form und Größe des Gegenstands an, jedoch nicht das Gewicht und dessen Eigenschaften, was ein kopieren von Personen schwer macht. Doujutsus wie etwa das Byakugan oder Sharingan können dieses Jutsu jedoch, aufgrund ihrer Fähigkeit Chakra zu sehen, recht schnell durchschauen.
Tobidôgu|Maikmono no Jutsu Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Das Tobidôgu/Makimono ist eine simple Fuintechnick, mit der Items in Schriftrollen versiegelt werden und irgendwann anders wieder beschworen werden. Diese Technik ermöglicht es also Waffen in Schriftrollen zu transportieren und dann zu einem X-Beliebigen Zeitpunkt durch nutzen des Jutsu bei geöffneter Schrift wieder zu beschwören. So kämpfen viele Waffenkämpfer mit diesem Jutsu, um ihr eigenes Gewicht so gering wie möglich zu halten.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Mithilfe eines Tarntuchs oder anderen Hilfsmitteln kann man als Shinobi die Umgebung zur perfekten Tarnung nutzen. So kann man sich, ohne Chakra zu verbrauchen, tarnen und Feinde ausspionieren, wobei diese Technik fast nur bei Genin und schwächeren Personen wirkt, wie etwa bei Zivilisten oder Akademisten. Raffiniertere Gegenstände bringen aber auch größere Effekte mit sich, die auch hochrangige Shinobi täuschen können.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Diese Standarttechnik kann nur in Verbindung mit Items in Form von Briefbomben genutzt werden. Eine Briefbombe die versteckt wurde kann durch ein einziges Fingerzeichen aktiviert und durch dieses Jutsus zur Detonation bzw. Aktivierung gebracht werden, wodurch die Items eine Art Fernzündung erleben und so unerwartet explodieren können. Diese Variante ist die Ausweichmöglichkeit zur Manuellen Explosion, da die Tags meist via Zeitzündung detonieren.
D-Rang Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dieses Jutsu ist mehr reine Kontrolle des Chakra als ein Ninjutsu. Durch diese Kunst fokussiert man sein Chakra in den Füßen und erstellt damit eine Art Film über den Fußsohlen, mit denen man an massiven Gegenstände wie etwa Wänden und Bäumen hoch laufen kann. Je besser man sein Chakra fokussiert, umso leichter ist es sich auf Bäumen etc. zu bewegen und an diesen zu haften. Nutzt man jedoch zu viel Chakra kann es passieren das man die Baumrinde zerstört. Je nach Erfahrung und Intelligenz des Anwenders kann man mit diesem Jutsu sich auch für einen kurzen Augenblick unglaublich schnell bewegen.
Oboro Bunshin no Jutsu [Technik der Nebelkörperteilung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Oboro Bunshin no jutsu ist auf den ersten blick wie ein gewöhnliches Bunshin no Jutsu, doch seine Wirkung ist oftmals sehr verheerend gegen Neue Genin. Bei diesem Jutsu werden "Unendlich" viele Bunshins erschaffen die immer wieder auftauchen. Da der Feind meint der Echte versteckt sich dort irgendwo in der Masse versucht er den Nutzer anzugreifen. Daher empfiehlt sich dieses Jutsu gut mit dem Doton no Jutsu Dochu-Eigyo no Jutsu, mit dem man sich unter der Erde verstecken kann. Deswegen ist dieses Jutsu gut zur Verwirrung des Gegners, denn so ist er schneller geschwächt.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Eine Technik zur schnelleren Fortbewegung. Ein Shinobi nutzt hierbei sein Chakra um für einen gewissen Weg eine nahezu unglaubliche Geschwindigkeit zu erreichen, wodurch er sich das Reisen erleichtert. Dabei variiert die Weite des zurückgelegten Weges mit der verwendeten Chakramenge. Jedoch muss man aufpassen, denn je weiter man geht, umso höher wird der Chakraverbrauch, da die Menge des verwendeten Chakra nicht Proportional zum zurückgelegten Weg steigt. Zum verschwinden bzw erscheinen nutzen die Shinobi dabei verschiedenste Mittel wie etwa Laub, Sand, Nebel, Tinte oder andere Dinge.
C-Rang Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Mithilfe des "Suimon Hokou no Gyou" kann man sein Chakra in den Füßen so sammeln, dass man mithilfe dessen über Gewässer gehen kann. Dabei muss man stetig Chakra in den Fußsohlen haben, um nicht gleich unter zu gehen. Dieses Paket an Chakrabeherrschung ist im Grunde also nur die Erweiterung des "Kinobori", wodurch es mehr oder minder kein richtiges Jutsu ist, sondern lediglich die Kontrolle des Chakras widerspiegelt.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Bei Kuchiyose no Jutsu beschwört man einen vertrauten Geist, mit dem man einen Blutsvertrag Unterzeichnet hat. So hilft demjenigen die Rasse mit der er einen Blutsvertrag hat in dem man sie mit den Fingerzeichen I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji und der Zugabe von eigenem Blut beschwört. Dabei drückt man das Blut mit der Hand auf den Boden und kurz formen sich siegel zu beschwörung. Kurz darauf erscheint eine Rauchwolke die die Beschwörung des "Geistes" verdeckt. Die größe jedes Beschworenen Hängt von der Zugabe an Chakra zusammen, wobei ein Genin oder Chuunin nie das Bosstier rufen kann, außer er hat durch Bijuus wie Hachibi oder Kyuubi eine Extrem Hohe Chakramenge. Asher besitzt einen Vertrag mit den Hirschen, deren Schriftrolle er auch besitzt.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Nichts bzw. gering Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus kann man Seile für die Unterschiedlichsten Dinge benutzen. So können sie zum Fesseln des Gegners genutzt werden, in Kombination mit Wurfwaffen zum Kampf gebraucht werden oder einfach nur zur Chakralosen Fortbewegung innerhalb von Gebieten, in denen die Seile als Liane dienen. Asher hat zu seiner Zeit als Tokubetsu Jonin für Jagd und Gefangennahme dieses Jutsu sogar noch einmal erweitert. Er ist nun in der Lage mit ein bischen Chakra die Fäden nach seinem Willen zu bewegen. Dabei hat er den Vorteil, dass er Knoten und Fallen nicht mühselig selbst legen muss, sondern seine Seile einfach so steuert, wie sie gesteuert werden müssen. Auf die Idee dieses Jutsus kam der Mann damals, als er überlegte wie er seine Gegner effektiver und unauffälliger Fangen könnte, ohne immer auf das Kagemane no Jutsu zurück zu greifen. Heraus kam dann diese Erweiterung.
Karasu Bunshin no Jutsu [Technick des Krähendoppelgänger] Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: mäßig Reichweite: Alle Distanzen Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine recht vielfältige Technick. Hier besitzt der Anwender die Möglichkeit einen Bunshin zu machen, ähnlich dem Mizu Bunshin, welcher für den Anwender kämpft und bei Zerstörung in einem Schwarm Krähen verschwindet, der sich jedoch wieder zusammen setzen kann, wodurch diese Bunshin nahezu unzerstörbar sind. Die Schwäche daran ist jedoch die Tatsache, dass diese Bunshine mit jedem neuen zusammensetzen an Kraft verlieren und nach 3 facher Zerstörung entweder verschwinden oder aber so schwach sind, dass sie keinen Schaden mehr verursachen. Dazu kommt die Möglichkeit mit diesem Jutsu das Sanzengarasu no Jutsu zu starten. Zusätzlich besitzt der Anwender selbst die Möglichkeit sich in einen Schwarm Krähen aufzulösen und sich später wieder zusammen zu setzen.
Sanzengarasu no Jutsu [Technick der zerstreuten Krähen] Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: mäßig Reichweite: Alle Distanzen Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine Vielzahl an Krähen, welche auf den Gegner zufliegen und diesen Angreifern und in der Sicht behindern. In dieser Zeit kann der Anwender weitere Jutsus Nutzen und den Gegner Angreiffen. Da die Krähen nur normale Tiere sind können sie den Gegner nur mit normalen Kratz- und Beißangriffen bekämpfen, wobei sie dennoch nahezu unendliche Bewegungsfreiheit haben. Werden die Krähen nichtmehr benötigt löst der Anwender diese einfach auf.
B-Rang Kai [Auflösen] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Hoch (???) Reichweite: Nah Beschreibung: Mithilfe des Kai bringt man seinen Chakralauf für einen kurzen Moment so durcheinander, wodurch das feindliche Genjutsu aufgelöst wird und verschwindet. Dieses Jutsu kann jedoch auch auf andere übertragen werden. Dabei berührt der Anwender das Opfer des Genjutsus und schickt eine kleine Menge Chakra in den Körper des betroffenen, wodurch das feindliche Chakra ausgelöscht wird und das Genjutsu verschwindet.
Gosensu no Jutsu [Technik der fünf Sinne] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - Hoch Reichweite: Auf den Anwender Beschreibung: Bei Gosensu leitet der Anwender, ähnlich wie bei diversen Clanerben, Chakra in bestimmte Bereiche seines Körpers. Mithilfe dieses Chakra erhöht der Anwender den betroffenen Sinn und erhält dadurch darin verbesserte Fähigkeiten, die jedoch nie einem Bluterbe gleich kämen. Durch dieses Jutsu werden zwar die Sinne verbessert, Zeitgleich kann man jedoch keinen Sinn mit einem anderen aktiviert haben, weswegen man nur einen Sinn stärken kann. Zusätzlich dazu erfordert das ganze eine gewisse Zeit bis zum vollständigen Verbessern, wobei ab dort permanent Chakra abgegeben werden muss um diese Verbesserungen zu halten. Leitet man Chakra in die Augen kann man sich schneller fortbewegen, ohne das die Sicht so schnell schlechter wird. Leitet man es in die Nase kann man Gerüche besser wahrnehmen und riecht sogar Gerüche einige Meter gegen den Wind. Im Gehör platziert verbessert sich die Wahrnehmung von Geräuschen, wodurch man auf größere Entfernungen noch einige Geräusche gut hört. Leitet man es durch den Körper in den Tastsinn kann man sich kontrollierter fortbewegen und erkennt verschiedene Begebenheiten wie zB rutschige Gegenden oder leichte Erdbeben besser.
Kekkei-Tengaihojin [Barrierenkunst: Himmelsbehälter Positionsermittlung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Kekkei Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Bei Kekkei-Tengaihojin formte der Anwender nach abschließen der Fingerzeichen eine Chakrakuppel um sich herum, mit welcher er einen beliebigen Umkreis abdecken kann. Der Vorteil hieran ist, dass man jede Bewegung, jedes Chakra darinnen spürt und den Ort lokalisieren kann, an welchem sich die Person befindet. Der Nachteil ist jedoch, dass man hier die Hände aneinander gehalten lassen muss um die Barriere aufrecht zu halten, was einen Kampf damit nahezu unmöglich macht.
Sakura Fubuki no Jutsu [Kirschblütenschneesturm] Rang: B Element: -- Typ: Offensiv | Ninjutsu | Waffenkampf Chakrakosten: mäßig Reichweite: mittel bis fern Voraussetzung: Kibakufuda Säcchen; Kibaku Satsu Kassei; Kunai Beschreibung: Das Sakura Fubuki no Jutsu ist eine effektive Technik mit viel Zerstörungswut. Ihr dachtet Rasengan und Chidori reißen Löcher in die Landschaft? Pah, gebt mir genügend Kibakufuda und ich baller euch die so zu, dass selbst Todesstern und Co. KG. einpacken können! Bei diesem Jutsu wirft der Anwender ein oder mehrere Kunai, an denen Sich kleine Säckchen befinden. Diese sind prall gefüllt mit kleinen Kibaku Satsu. Bei dem Gegner reißen die Säckchen auf und entfesseln einen wahren Kibaku Satsu Regen, der den Gegner mit diesen kleinen Papierzetteln umgibt. Wie Schnee eben. Dann wirft man einen Kunai mit einem weiteren Kibaku Fuda in die Menge und formt das einhändige Tora. Daraufhin detonieren die ganzen kleinen Kibaku Fuda und eröffnen ein Feuerwerk. Mit der ausreichenden Menge an Sprengtags kann man eine Explosion erzeugen, die sogar über die Spitzen höchster Bäume hinaus geht. Allerdings nur ratsam bei einer Entfernung größer als 0 zum Gegner, besser ist eine entfernung von größergleich 20m. Je nach verwendeter Menge variiert natürlich auch die Sprengkraft.
Film ab für die Technik:
A-Rang Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: A Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Mithilfe dieses Wissenpackets ist der geschulte Shinobi in der Lage seine Spuren zu verwischen, aber auch andere Spuren zu lesen. So sind den Akademisten und Genin bereits gewisse Zeichensetzungen bekannt, die sie als Hinweise nutzen können, um gewissen Dinge zu folgen, wodurch sie mit ihren Teamkameraden bei einer Flucht kommunizieren können. Als fortgeschrittener und ehemaliger Tokubetsu Jonin für Jagd und Gefangennahme ist Asher gewand in Fesselkünsten und Fährtenlesungen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Das Nawanuke no Jutsu ist ein weiteres, grundlegendes Ninjutsu der Shinobi, welches an der Shinobischule gelehrt wird. Mithilfe dieses Wissen kann der gefesselte Ninja sich aus nahezu allen Knoten befreien und so einer Gefangenschaft entgehen. Ausschlaggebend sind hierfür besonders die Bewegungen der Arme, Beine und des Bauchs, ebenso wie die Atmung und die Beweglichkeit des Anwenders. Je höher der Ninja in seiner Erfahrung mit diesem Jutsu aufsteigt, umso höher wächst auch sein Wissen über Knoten und Fesselarten. Da diese Technik lediglich eine Art Wissen darstellt verbraucht sie kein Chakra. Als fortgeschrittener und ehemaliger Tokubetsu Jonin für Jagd und Gefangennahme ist Asher gewand in Fesselkünsten und Fährtenlesungen.
Genjutsu
Spoiler:
D-Rang Magen: Narakumi no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Ein Genjutsu, welches dem Gegner schreckliche Bilder vorgaukeln soll. Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer meist die Szene gezeigt, in der ein potenzielles Opfer, meist ein sehr guter Bekannter oder die Teamkameraden des Opfers, schwer verletzt auf das Opfer des Genjutsu zukommt oder gar vor dessen Augen stirbt. Ein simples Genjutsu um dem davon Getroffenem einen Schockzustand zu bringen.
C-Rang
Kori Shinchû no Jutsu [Technik der Überlistung im Geiste] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Ein simples Genjutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist Gegenstände und Personen verschwinden zu lassen oder aber ihr äußeres zu ändern, so dass das Opfer meint, es würde am falschen Ort sein oder sein Ziel nicht finden. So kann man zB die Nummern auf einem Schild umändern, um das Opfer im glauben zu lassen, es wäre am falschen Raum. Dabei konzentriert sich dieses Jutsu allerdings nur auf eine Facette, wodurch es unmöglich wird ganze Räume zu verändern.
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Ein simples Genjutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist Gegenstände und Personen verschwinden zu lassen oder aber ihr äußeres zu ändern, so dass das Opfer meint, es würde am falschen Ort sein oder sein Ziel nicht finden. So kann man zB die Nummern auf einem Schild umändern, um das Opfer im glauben zu lassen, es wäre am falschen Raum.
kóbuta korósu no Jutsu [Technik des Schweinemordes!] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Bei diesem recht simplen Genjutsu geschieht mehr als man erwartet, doch trotz seines Ranges kann es selbst hochrangige Ninja stark verstören. Bei kóbuta korósu no Jutsu gaukelt der Anwender seinem Gegner vor jenes wäre durch ein Jutsu von ihm zu einem Ferkel verwandelt worden, während der Anwender wegläuft und aus einem Gebüsch ein Metzger hervorspringt, der mit einem riesigen Schlachtmesser auf den Feind zustapst. Der Gegner bekommt aufgrund seiner eigenen Erscheinung Angst und versucht zu fliehen, doch bevor es ihm überhaupt gelingt schlägt der Metzger mit einem stumpfen Messer zu und versucht die arme Sau zu schlachten. Das Opfer meint höllische Qualen zu erleiden, merkt jedoch nicht das weder Blut, noch sonstige Wunden an seinem Körper sind. Dies alles wird einzig und allein durch das vorgaukeln eines Schweineschattens erzeugt! Meistens wird das Jutsu aber nur dazu benutzt Nervensägen Angst einzuflößen!
Ninjutsu no Jutsu [Technik der Ninjatechnicken] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dieses durchaus lustige Jutsu fängt den Feind in einem Genjutsu, das ihm so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht. Echt jetzt! Sobald das Opfer nach dem schließen der Fingerzeichen in diesem Jutsu gefangen wurde, geschieht etwas, das nicht wirklich sein sollte. Der Anwender und, gegebenenfalls, sein Teamkollege nutzen Ninjutsu! Dabei geschieht es nicht selten, dass die Elemente im Genjutsu so gewählt werden, dass es aussieht als wären es sicht unterstützende Jutsus. So kann es vorkommen, dass einer Fuuton nutzt, während der Anwender der Illusion selbst Katon nutzt und seinen Angriff mit dem Wind verstärkt. Oder Suiton und Raiton! Dabei variieren die genutzten Jutsus stets von Nutzung zu Nutzung, gehen jedoch von dem imitierten Rang nicht über B. So ist es also dem Anwender nicht möglich ein Jutsu wie etwa Chidori zu imitieren.
B-Rang Magen: Shunshin no Jutsu [Dämonenillusion: Kunst des Körperflimmerns Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Eine Kunst von Asher, bei der er dieselben Fingerzeichen wie bei dem Shunshin no Jutsu formt. Diesmal jedoch in Umgekehrter Richtung. Wird das Genjutsu aktiviert, verschwinden sämtliche Feinde des Opfers in einem Shunshin no Jutsu. Dieses den Sehsinn täuschende Genjutsu gaukelt dem Opfer dann vor, das einer seiner Feinde direkt vor ihm erscheint und ihn mit einem Angriff überrascht. Folge ist meist, dass der Gegner aufgrund der ausreichenden Distanz zu dem Überraschungsangriff seine Verteidigung hochzieht und den Angriff abblockt, was den richtigen Feinden, die ja aus seinem Blick verschwanden, die Möglichkeit gibt einen Angriff zu starten bzw einen Treffer zu landen.
Mixujutsu no Jutsu [Technik der Mischtechnicken] Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Ninjutsu no Jutsu Beschreibung: Diese durchaus praktische Illusion soll dem Feind abermals vorgaukelt, dass der Anwender und sein Teamkollege Ninjutsu nutzen. Diesmal jedoch in einem etwas weiteren Umfang. Hierbei werden nämlich nicht nur irgendwelche Ninjutsus imitiert, nein, hier werden die Kekkei Genkai imitiert! Bluterben wie das Mokuton oder das Hyoton. Dabei gibt es jedoch eine ganz klare Begrenzung: der Anwender kann nur Elemente nachahmen die er selbst auch kennt. So kann man beispielsweise nicht sagen man äfft das Bakuton nach, wenn man nicht weiß auf welchen Zweigelementen das Jutsu basiert. Ausserdem muss diese Technik auch aus dem Ninjutsu no Jutsu heraus logisch wirken, da diese Illusionen sich sonst untereinander paraox setzen und es dem Feind dann ein leichtes ist, die Jutsus aufzulösen. Als Konohanin und Nara kann Asher sowohl die Kunst der Schattenkontrolle an anderen Anwenden, als auch das Mokuton imitieren, welches in Konoha ja so was wie eine Staatskunst ist.
A-Rang Magen: Britzubombu no Jutsu [Dämonenillusion: Blitzbombentechnik!] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Hoch Reichweite: nah bis Fern Beschreibung: Eine Technik, die gemeiner fast schon nicht sein kann. Hierbei schließt der Anwender Fingerzeichen und greift in seine Waffentasche. Dann zieht er seine Hand wieder hervor und hat eine Hand voll Blitzbomben in der Hand. An eben jenem Punkt setzt das Genjutsu ein, denn diese Bomben sind schon nicht anderes mehr als bloße Illusionen. Der Anwender des Genjutsus wirft dann die Bomben, die in einer riesigen Explosion detonieren. Diese Explosion fügt jedoch, wie bei einer gewöhnlichen Blitzbombe, keinen Schaden zu, sondern enthüllt ein Licht, heller als das der Sonne, wodurch selbst das abdecken der Augen keine Wirkung mehr zeigt. Sollte der Feind dieses schwer zu erkennende Genjutsu nicht auflösen, hat dies aufgrund der Geistigen Manipulation und der Kraft der Vorstellung auf die Wirklichkeit einen tatsächlichen Blendeffekt, der zwar nicht so stark wie bei richtigen Blendbomben ist, jedoch die meisten Bewegungen für eine Zeit lang auf weite Distanzen stark eingrenzt. (Ähnlich sich bewegenden Schatten auf einer grauen Fläche)
Fuinjutsu
Spoiler:
C-Rang Shikoku Fuin [Siegel der Fingergravur] Rang: C Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: Gering Reichweite: nah Beschreibung: Bein Shikoku Fuin sammelt der Anwender Chakra in einem Finger, welches dann dazu genutzt werden kann Nachrichten in eine Oberfläche zu ritzen, egal welche Dinge es sind - ob Lebewesen oder Eisenplatte spielt hierbei keine Rolle. So kann man Nachrichten hinterlassen wenn man selbst glaubt, nicht mehr aus einer Situation heraus zu kommen. Meist wird es bei einem Kuchiyose genutzt, wenn man über es eine Nachricht überbringen will.
Kanji Mosha no Jutsu [Kopierschrift Jutsu] Rang: C Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: Gering Reichweite: nah Voraussetzung: leeres Pergament in Menge der Schriftstücke (sprich gleiche Blattanzahl) und Schriftstück Beschreibung: Dieses simple Fuinjutsu nutzt das Chakra des Anwenders dazu, eine vorhandene Schrift zu reproduzieren. Dadurch kann man in kurzer Zeit mit ein klein wenig Chakraaufwand unzählige Schriftstücke erzeugen und so gewisse Zeit zum abschreiben sparen. Asher entwickelte diese Technik, um seine Manuskripte zu vervielfältigen und so Sicherheitskopien diverser, allgemein unwichtiger Dokumente zu erzeugen (zB Anmeldeformulare, Bewerbungen etc). Mittlerweile ist es ein geläufiges Jutsu unter diversen Shinobigruppen wie etwa den Verwaltern von Staatlichen Dokumenten oder aber ärztlichen Akten.
B-Rang Fuka Hoin [Technik der Feuerversiegelung] Rang: B Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Leere Schriftrolle Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu verbannt der Anwender Flammen in eine Schriftrolle, auf der dann das Kanji für "Feuer" erscheint. Mithilfe dieser Methode lassen sich jegliche Flammen versiegeln, so etwa auch das ewig brennende Feuer des Amaterasu.
Fuji Hoin [Technik der Stoffeversiegelung] Rang: B Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Leere Schriftrolle Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus lassen sich diverse Dinge, wie etwa Wasser, Leichen und dergleichen versiegeln und wieder beschwören. Auf der Schriftrolle erscheinen dann die jeweiligen Siegel für die Gegenstände, die in der Schrift versiegelt sind. So können die Anwender dann beispielsweise Wasser in der Schrift versiegeln und an einem anderen Ort eine Pfütze entstehen lassen. Für Mediziner eignet sich diese Kunst recht gut, da sie so ihre Leichenpräparate einfach mit sich führen können.
Shisoserífu no Jutsu [Kunst der Gedankenrede] Rang: B Element: -- Typ: Juinjutsu | Kinjutsu | Unterstützend Chakrakosten: mäßig Reichweite: Nah bis fern Voraussetzung: Blut; Fundiertes Wissen im Bereich Fuin- und Juinjutsus Beschreibung: Eine Kunst, die Asher im Rahmen eines Trainings entwickelte. Sie basiert auf dem Prinzip der Bannmalkünste und wird wie eben solches angewandt. Dabei bricht Asher das Gesetz der Geistkontrolle und Überwindet den natürlichen Schutzschild des Menschlichen Gedanken. Dadurch kann er, sobald er das Siegel in einem kurzen Prozess angebracht hat, über Gedanken mit der Person kommunizieren und kann so von diesem auch Gedanken erhalten. Dabei hat diese Kunst den Vorteil, dass die Kommunizierenden (maximal drei an der Zahl) die Möglichkeit besitzen, auch Bilder auszutauschen, die sie in ihren Gedanken projezieren. Das hat den gewaltigen Vorteil, dass sich selbst über größte Distanzen schnelle Meldungen machen lassen. Es arbeitet und wirkt effektiver als ein jeder Funkgerät und ermöglicht es Asher, aufgrund seines Chakra das in den Juins liegt, die Personen auch zu orten und ausfindig zu machen, sollte es einmal zu komplikationen mit der Orientierung kommen. Gestört werden kann diese Gedankenrede lediglich durch eine Gegenmaßnahme, die Juinjutsus beseitigt oder unterdrückt. Es gibt aber auch eine andere Variante. Diese besteht aus dem betreten einer Chakraundurchlässigen Hülle, da auch das Juin nur durch das Chakra Ashers reagiert. Da diese Hülle dieser aber nicht durchdringen lässt, ist er also abegschnitten vom jeweiligen Absender bzw. Empfänger. Nun zur Anwendung. Dieses Juin wird einem Menschen aufgetragen, mit dem man einen ständigen Kontakt benötigt. Beispiele wären hier Teamkollegen, Dorfvorsteher und dergleichen. Der Anwender der Kunst, in diesem Fall Asher, schneidet sich ähnlich bei bei dem Kuchiyose, um an das Blut zu gelangen. Vorzugsweise tut er dies direkt mit dem Zeigefinger, eine aufgeschnittene Hand reicht aber auch um das Blut dann mit einem Pinsel aufzutragen. Nun schreibt er mit ein paar wenigen Kanji von der Stirn ausgehend im Uhrzeigersinn die Worte "Hinfort Schild, lasse ein den mächtigen Geist um zu reden mit der Seele die du beschützt!" Dies sollte mit dem Abschluß am ersten Kanji enden und wie eine Umrandung am Gesicht Wirken, welcher an den Haaransätzen entlang zum Kinn und dann wieder hinauf zum obersten Ansatz der Haare geht. Danach vollführt der Nara einige Fingerzeichen und legt die Hand, welche mit einem dunklen, sichtbaren Chakra umgeben wird, auf die Stirn den "Opfers". Daraufhin saugen sich die Zeichen scheinbar in den Kopf den Empfängers und bilden im Gedankenzentrum des Gehirns ein Siegel, mit welchem der Nara dann mit einem Kollegen verbunden ist. Die ganze Prozedur dauert aufgrund der Feinheit der Kanji und den Unmengen (Insgesamt knapp 85 an der Zahl) an Fingerzeichen rund 15 bis Zwanzig Minuten. Dabei muss der Nara jedoch vollkommen konzentriert sein um jedes Fingerzeichen wirklich richtig zu schließen und das Chakra so zu fokussieren, dass er es hervortreten lassen kann. Im Kampf ist diese Kunst also vollkommen unnötig. Und nun zur genauen Nutzung der Technik. Sobald das Siegel geschloßen wurde, sind der Anwender und der Empfänger also in der Lage unbemerkt über Gedanken zu kommunizieren. Um die Kommunikaton erst möglich zu machen muss der jeweilige Absender den Namen des Empfängers rufen. Dieser hört in seinem Hinterkopf eben jene Stimme und kann sich so der Gedankenrede widmen. Dabei wird nocheinmal unter zwei Menschenklassen unterschieden: Herrscher und Opfer. Der Herrscher ist der Anwender der Kunst, der Herr des Siegels. Dieser kann völlig ohne Vorwarnung in die gedankliche Sprachwelt des Opfers platzen, ohne vorher den Gedankenschild nocheinmal extra zu umgehen. Dies hat er schließlich durch die anbringung des Siegels bereits getan. Das Opfer hingegen muss bei einer Kommunikation quasi an den Gedankenschild eines anderen Opfers bzw an den des Herrschers Anklopfen, was er durch den Rufen des Namens macht. Der Vorteil ist, dass nur der Herrscher in der Lage ist ein Gespräch mit mehreren Leuten zeitgleich zu führen, bei dem auch jeder der Beteiligten mithören kann. Opfer und Opfer können nur alleine miteinander reden. Aufgrund dieser Umgehung des natürlichen Schutzschildes wird diese Kunst InGame zum Kinjutsu ernannt.
A-Rang Fuja Hoin [Siegel zur Verbannung des Bösen] Rang: A Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Feindliche Siegel Beschreibung: Dieses Fuinjutsu ist eine Technik, mit der man ein Siegel und dessen schlechte Wirkung aufhalten kann. Dabei schreibt man mit Blut einen Bannkreis um denjenigen, der das Juin besitzt und zieht die Linien über dessen Körper hinweg bis zum Juin. Dann wird eine lange, schwere Fingerzeichenfolge durchgeführt, bei der man sich vollends konzentrieren muss, selbst als ein Meister der Fuin- und Juinjutsus. Ist man erfolgreich, ist das Juin vorerst unnütz, doch die Versiegelung hält nur solange, wie der Träger des Juins auch den Willen dazu besitzt.
Gogyo Kaiin [5-Finger Siegel Aufhebung] Rang: A Typ: Fuinjutsu | Offensiv Chakrakosten: Hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Gogyo Fuin Beschreibung: Das Gogyo Kaiin ist die einzige Möglichkeit, ein Gogyo Fuin zu negieren. Wie bei Gogyo Fuin wird hier Chakra in den Fingern des Anwender gesammelt und auch hierauf entstehen dieselben Zeichen, dieses mal leuchten sie jedoch bläulich. Nun drückt man die Finger auf das vorhandene Gogyo Fuin und lässt das Chakra in das vorhandene Siegel. Dadurch löst sich das Gogyo Fuin auf und gibt das eigentliche Siegel wieder frei.
Juin Jutsu: Tensha Juin [Siegelkunst: Umgekehrtes Siegel] Rang: A Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: einmalig sehr hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Bluterbe Beschreibung: Das Juin Jutsu: Tensha Juin ist eine Kreation Ashers. Hierbei wird ein Siegel erzeugt, welches nicht dazu genutzt wird, während des Lebens zu wirken, sondern dieses ist, ähnlich wie das der Hyuuga, erst ab dem Tode wirkungsvoll. Sobald Asher auf eine unnatürliche Art und Weise stirbt und nicht durch Altersschwäche, aktiviert sich dieses spezielle Siegel und erschafft ein unumgängliches Siegel, welches das Erbgut der Nara vernichtet und damit alles Wissen über die Schattenkontrolle aus der Leiche löscht. Zusätzlich dazu zerstört dieses Siegel jegliche Siegel die an Asher angebracht wurden, was ihm beim Tod den Vorteil bringt, dass seine erfundenen Juin nicht in die Hand des Feindes geraten. Dieses Jutsu erfand er extra deswegen, um Konoha nicht zu Schaden, selbst wenn er stirbt.
Bijuufuin no Jutsu [Bijuuversiegelungstechnik] Rang: A Typ: Fuinjutsu | Kinjutsu | Passiv Chakrakosten: extrem hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Jinchuriki; Lehre durch Asher Beschreibung: Dieses von Asher entwickelte Jutsu ist eine hochrangige Kunst, deren Nutzung bereits verboten wurde. Dieses Jutsu erlaubt es dem Nara, ein extrem starkes Siegel zu beschwören, welches er auf den Körper des Jinchuriki überträgt. Der Effekt dieses Siegels ist die vollkommene Unterdrückung der Bijuukräfte, sollten diese einmal richtig ausbrechen. Zeitgleich sieht er, ähnlich wie einst Yamato auf seiner Hand, auf seinem speziellen Schachbrett den Status des Jinchuriki. Das äußert sich wie folgt: 1. Schweifform = 3 Bauern fallen 2. Schweifform = weitere 3 Bauern Fallen 3. Schweifform = alle sind Bauern fallen 4. Schweifform = Die Türme fallen 5. Schweifform = Die Springer fallen 6. Schweifform = Die Läufer fallen 7. Schweifform = Die Königin fällt 8. Schweifform = Der König fällt 9. Schweifform = Alle Figuren stehen in Form einer Neun auf dem Feld Bei vollem Ausbruch eines Bijuu erkennt Asher anhand der stehenden Bauern, welcher Bijuu unter diesem Siegel ausgebrochen ist. Bei den Bijuu von 1 bis 7 Stehen je dieselbe Anzahl an Bauern. Ab dem Hachibi stehen neben allen 8 Bauern auch die Figur der Königin. Bricht der Kyuubi jedoch aus, steht der König mit allen Bauern und der Königin. Ausserdem erlangt Asher aufgrund dieser Technick die Möglichkeit, sich in das Seelenversteck des Bijuu zu versetzen und so Auge in Auge mit dem Jinchuriki und dem Bijuu in Kontakt treten zu können, auch auf größere Distanz hinweg. Nachteilig ist jedoch der extrem hohe Verbrauch an Chakra, weshalb Asher keinen allzu großen Kampf vorher bestreiten sollte. Es wurde aufgrund der gefährlichen Nutzungsweise von dem ehemaligen Hokage verboten, da ein nähern an ein ausbrechendes Bijuu extrem gefährlich ist und bei solchen Chakrakosten den Tod des Anwenders zufolge hätte, wenn er den Jinchuriki nicht trifft.
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang Konohagakure Hiden Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi [Konohagakure Geheimste Geheimtaijutsu: Eintausend Jahre des Schmerzes!] Rang: E Typ: Taijutsu Chakrakosten: -- Beschreibung: Die ultimative aller ultimativen Taijutsus, ein absoluter Knaller und die Bereicherung für jeden Ninja, das Konohagakure Hiden Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ist die ultimative Geheimwaffe eines jeden Ninja! Doch Obacht, es ist eine Konohaeigene, vollkommen Geheime Kunst die nur die Auserwählten nutzen! Bei diesem super starken Jutsu weicht der Anwender meist einem Angriff aus und verschwindet hinter dem Gegner. Im selben Augenblick bückt er sich, formt das Tora und bekommt das teuflischste aller teuflischen Funkeln in die Augen. Meist gefolgt von einem schäbigen, teuflischen, diabolischen und zynischen Lachen sticht der Anwender dann mit beiden Fingern und mit aller Kraft in die Arschfuhre des Gegners, auf das ihn ewige die Krätze am Hintern hängen mag! Der Gegner, der meist mit einem Schmerzenden Hinterteil einige Meter durch die Luft fliegt, weiß meist nicht mehr wo vorne und hinten ist. Eine absolute Geheimwaffe eben! Eine Schmach das es nur die Klassifizierung E-Rang besitzt, dabei wäre es einem Kinjutsu gleich!
Zuletzt von Nara Asher am Sa Jul 28, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
D-Rang Ninpô: Kage Mane no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattenimitation] Rang: D Typ: Ninjutsu l Hiden l Unterstützung Chakrakosten: niedrig; stetig steigend Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Die Geheimtechnik der Nara und Urvater aller Schattenkünste, das Ninpô: Kagemane no Jutsu. Die Kunst der Schattenimitation, gemeinhin auch als Schattenspielerkunst bekannt. Mit dieser Kunst sind die Nara in der Lage ihren eigenen Schatten zu verformen, zu verlängern und zum Kampf zu benutzen. Dabei bildet stets dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Techniken, weswegen selbst die Genin der Nara diese komplizierte Kunst bereits erlernen. Bei dem Ninpô: Kagemane no Jutsu verlängert der Anwender seinen Schatten und versucht damit, den Gegner zu erreichen. Berührt der Schatten des Anwenders den des Opfers, so verknüpfen sich die Beiden und sofort beginnt das Spiel der Schatten. Beide Shinobi bewegen sich grundweg gleich, jede Bewegung die gemacht wird, wird von Beiden ausgeführt, wobei die "Befehlsgewalt" über die Bewegungen bei dem Nara liegt. Der Nara hat nun die Möglichkeit durch den Schatten seines Feindes weitere Gegner zu fesseln. Zu beachten ist allerdings, dass der Anwender seinen Schatten zwar verformen kann, den Flächeninhalt aber nicht vergrößern kann, wodurch man einen begrenzten Spielraum bei den Technik besitzt. Allerdings funktioniert das Kagemane no Jutsu, wie alle Nara-Hiden, nicht wenn kein Schatten vorhanden ist. Dafür ist es allerdings umso effektiver in sehr schattigen Gebieten.
C-Rang Ninpô: Kage Shibari no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns] Rang: C Typ: Ninjutsu l Hiden l Unterstützung Chakrakosten: mäßig; stetig steigend Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's; Ninpô: Kagemane no Jutsu Beschreibung: Eine weitere Nara Kunst, die sich wie das Ninpô: Kagemane no Jutsu verhält. Der Anwender ist bei dem Ninpô: Kage Shibari no Jutsu allerdings, entgegen der Fähigkeit des Kagemane, in der Lage sich frei weiter zu bewegen. Der Gegner macht hierbei nämlich nicht dieselben Bewegungen wie der Nutzer, sondern wird für die Dauer der Gefangennahme gelähmt und verharrt in seiner Position, bis der Anwender des Jutsus die Verbindung kappt oder aber das Opfer mit Hilfe von Verbündeten sich aus dem Jutsu befreit.
B-Rang Ninpô: Kage Kubi Shibari no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns] Rang: B Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's; Ninpô: Kage Mane no Jutsu; Gefangener Gegner Beschreibung: Eine der gefährlichsten Techniken des Nara-Clans, das Ninpô: Kage Kubi Shibari no Jutsu. Hierbei setzt die Kunst allerdings voraus, dass bereit ein Feind gefangen worden ist. Der Nara verlängert nun den Schatten mit dem er den Feind gefangen hält und lässt diesen zum Hals hinauf wandern. Dabei nimmt der Schatten meist die Form einer Hand an. Erreicht man nun die Verbindung zwischen Kopf und Rumpf, ist man in der Lage seine Opfer zu erwürgen oder aber ihnen das Genick zu brechen. Diese Technik wird von den Nara besonders dafür genutzt, sich die Opfer gefügig zu machen und in der Not auch den Tod des Opfers zu fordern.
Ninpô: Kage Nui no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattennaht] Rang: B Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Das erste Nara-Hiden, welches die dritte Dimension einnimmt. Das Ninpô: Kage Nui no Jutsu ist eine der vielseitigsten Künste der Nara, denn sie bietet viele Möglichkeiten. Bei diesem Jutsu erheben sich die Schatten vom Boden und schießen als Ranken mit einer gefährlichen Spitze auf die Gegner zu. Die Menge und die Länge der Ranken erhöhen allerdings auch die Kosten dieser Kunst. Mithilfe dieses enormen Vorteils der dritten Dimension ist der Anwender in der Lage, seine Gegner aufzuspießen und ihnen so die einst erpsarten Schmerzen nun zuzufügen, denn die Treffer dieses Jutsus Schmerzen mindestens genauso viel wie ein Treffer durch einen Pfeil. Allerdings hat diese Kunst einen starken Nachteil: Der Anwender muss aufgrund der hohen Konzentration die für die Kontrolle dieser Technik nötig ist in der Hocke bleiben und kann in der Zeit keine anderen Techniken anwenden, die nicht das Kage Nui erweitern.
Ninpô: Kage Ningyo no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattenpuppe] Rang: B Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's; Lehre durch Asher; Hohe Chakrakontrolle; hohe Konzentration Beschreibung: Eine von Asher entwickelte und von ihm oft verwendete Technik, die auf all den Grundlagen aufbaut, die das Hiden bietet. Asher bricht hierbei jedoch die Prinzipien des Flächeninhaltes. Bei Ninpô: Kage Ningyo no Jutsu erschafft Asher aus seinem Schatten eine Vielzahl an Puppen, die verschiedenste Formen besitzen. Diese Puppen haben unterschiedlichste Eigenschaften, wodurch sie vielseitig nutzbar sind und eine breite Palette an Möglichkeiten bieten. So kann er beispielsweise einen Tiger erschaffen, der mit spitzen Klauen und scharfen Zähnen seine Opfer beißt und kratzt. Oder aber er erschafft einen Schattenkrieger, ausgerüstet mit Schild und Schwert und lässt ihn an vorderster Front für sich kämpfen. Diese dreidimensionalen Kreaturen haben allerdings den Vorteil, dass sie nicht durch herkömmliche Angriffe ausschaltbar sind, sondern die Verbindung zwischen ihnen und Asher gebrochen werden muss, da sie wie eine Marionette mit seinem Schatten verbunden sind. Um diese Kunst zu nutzen Bedarf es jedoch einer exakten Kontrolle des chakras, die man mit der eines Iryonin schon fast gleichsetzen kann. Ausserdem benötigt es eine hohe Konzentration, um alle Figuren zeitgleich zu steuern und dabei nicht jeden Gleich zu bewegen. Asher meistgenutztes Motiv sind Figuren aus einem Schachspiel. Dabei werden stets 8 gewöhnliche Krieger mit Schild und Schwert gerufen, zwei große Türme auf denen Krieger mit Speeren stehen, zwei Reiter mit ihren Hellebarden, sowie zwei kleine Läufer mit ihren Dolchen und der König und die Königin bewaffnet mit Rapieren. Er schuf diese Kunst einst, um seine Siegeschancen in Einzelkämpfen etwas zu steigern, stellte dann jedoch fest das sich auch diese Kunst viel zu sehr auf die Unterstützung anderer stützt.
A-Rang Ninpô: Kage Yose no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattenversammlung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Eine Technik des Nara Clans, welche auf den Prinzipien des Kage Nui und des Kage Shibari no Jutsu basieren. Hierbei werden die Schatten genutzt, um den Feind zu fesseln und anschließend Gegenstände an das Opfer heran zu ziehen. Oft wird dies mit einer Vielzahl an Kibakusatsu getan, aber auch Steine, Kunai, Shuriken und dergleichen sind möglich. Besonders lustig wird diese Kunst in speziell vorbereiteten Fallen, da sie extrem vorteilhaft ist um den Feind zu überraschen. Diese Kunst kann nämlich auch andersherum genutzt werden, um von einem Ort den Feind heranzuziehen und beispielsweise am Baum zu fesseln. Hier ist ebenfalls eine große Konzentration von nöten, die einem diesmal das Bewegen allerdings nicht verbietet.
Ninpô: Kage Fukétaté no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Schattenschuppenschilds] Rang: A Typ: Ninjutsu l Hiden l Deffensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's; hohe Chakrakontrolle; Lehre bei Asher Beschreibung: Eine weitere von Asher konzipierte Technik, mit der er die Physik des Nara-Clans durcheinander bringt. Bei dieser komplizierten Technik sammelt Asher seinen Schatten in der dritten Dimension vor sich und erschafft so eine Schattenwand, die durch sein Chakra allerdings gehärtet wird. Diese Wand hat einen trüben Effekt, wodurch man zwar hindurch schauen kann, aber alles in einer eher grauen Farbe sieht. Dieser Frontale Schild hat bei genauem Hinsehen ein Wabenmuster, welches viele als Schuppenpanzer allerdings erkennen. Auf dieser Tatsache beruht der Name dieser Kunst. Dieser frontal schützende Schild hält alle Materiellen Angriffe bis zum B-Rang komplett ab, diverse A-Rang Techniken können durchbrechen. Diese währen unter anderem Chidori und Rasengan. Auch Taijutsu werden zum größten Teil auf dem A-Rang abgewehrt, wodurch es schon einem geöffneten Tor benötigte um mit schwächerem durchzubrechen. Da dieser Schild nur frontal wirkt können besonders Angriffe des Doton und Suiton gegen diesen Schild genutzt werden, da sie mehr flächendeckend sind und hinter dem Schild wieder als große Masse agieren können. Ebenso können Angriffe von unten immer noch völlig ausgeführt werden. Die Größe des Schildes wird sowohl von der Stärke von Ashers Schatten, wie auch der Menge umliegender Schatten beeinflusst, wobei diese Schutzwand nur eine leichte wölbung besitzt und dadurch nie für einen kompletten Rundumschild genutzt werden kann.
S-Rang Ninpô: Kagesénshu no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Schattenspielers] Rang: S Typ: Ninjutsu | Fuinjutsu | Kinjutsu l Hiden l Unterstützend Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's; Wissen über die Siegelkünste; hohe Chakrakontrolle; extrem Hohe Konzentration; Lehre bei Asher Beschreibung: Ashers mächtigste und zugleich schwierigste Kunst, die jedoch einen zu recht hohen Stärkegrad und den Titel "Kinjutsu" besitzt. Ausserdem ist sie der Grund dessen, warum er den Titel "Schattenspieler" erntete. Bei dieser Technik zieht Asher sämtliche Schatten in seinen hinein und vergrößert damit die Masse der Schatten um ein Vielfaches. Dann zieht er jeglichen Schatten den er sammelte zu seinem Körper hoch und bedeckt sich damit nahezu vollständig, wodurch er selbst zu einem Schattenkrieger wird. Lediglich die freie Fläche, die normalerweise nicht mit seiner Maske und dem Stirnband bedeckt ist, bleibt frei, damit er Problemlos sehen kann. Aufgrund dieser Tatsache halten ihn manche unwissenden selbst für einen Jinchuriki, da diese Kunst auf den Schweifformen eben jener basiert. Anders als bei den Formen der Jinchuriki steigert sich hierbei jedoch keine der körperlichen Eigenschaften, wodurch er keine zusätzliche Schnelligkeit oder Stärke bekommt. Er ist nun allerdings in der Lage seine Schatten wie die Chakrahände des Kyuubigewandes zu nutzen und so auf große Distanz hin anzugreifen. Besonders vorteilhaft ist die Tatsache, dass jeder seiner Angriffe mit einem Chakrastörenden Siegel arbeitet, wodurch es den Opfer bei einem Treffer kurze Zeit nicht möglich ist Chakra zu schmieden. Besonders vorteilhaft ist diese Kunst aber wegen ihrer Möglichkeit, andere Fuinjutsus zu nutzen, was Asher die Möglichkeit bringt die Jinchuriki auf Abstand ebenfalls zu Zähmen. Doch auch Asher muss mit einigen Einschränkungen leben, denn jede weitere Technik die er einsetzen will und die nicht mit dieser Kunst funktionieren, was alle Genjutsu und elementlosen Ninjutsu (mit Ausnahme der Fuin eben) betrifft, lösen diese Kunst sofort wieder auf, wodurch er sehr auf diese Kunst vertrauen muss. Ausserdem verringert sich Ashers Schnelligkeit etwas, da die Schatten seine Bewegungen etwas einschränken. Sollte er diese Kunst ausserdem zu lange aufrecht erhalten, beginnt sein Körper sich unter den Schatten abzukühlen, was ihm bei zu langer Anwendung eine Unterkühlung einbringt. Grundlegend hat er allerdings nach jeder Nutzung aufgrund der hohen Konzentration die er aufbringen muss Kopfschmerzen, die sich bei zu häufiger, aneinanderfolgender Nutzung, auch massiv auf seine Konzentration und somit auch der Chakrakontrolle auswirken (beispiel: 3-fache Nutzung erhöht die Chakrakosten jeder Technik um eine Stufe, 5-faches einsetzen der Technik um zwei Stufen und zu hoher Konzentrationsverlust, wodurch die nötige Konzentration für Fuin- und Juinjutsus hinüber ist)
Zuletzt von Nara Asher am Sa Jul 28, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Thema: Re: Schattenspielertricks [Ashers Jutsus] So Apr 29, 2012 8:49 am
Ninpô: Kagesénshu no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Schattenspielers]:
Hier möchte ich nur noch, dass du bei Chakrakosten kurz das vermerkst, was du in der Beschreibung zuletzt geschrieben hast. Sprich: Das es eben ansteigt.^^
Zitat :
Fuka Hoin [Technickversiegelung] Rang: B Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Leere Schriftrolle Beschreibung: Bei diesem Jutsu versiegelt der Anwender eine vorhandene, chakrahaltige Technik in einer Schriftrolle. Je nach versiegelter Technik erscheint dann ein entsprechendes Symbol auf der Schriftrolle. So können zB Flammen oder Wassermengen versiegelt werden, aber auch Flammen des Amaterasu können hiermit versperrt werden.
Das kenne ich jetzt nur mit Feuerjutsu, heißt ja eigentlich auch sowas wie 'Feuerversiegelung'. Und da es auch dem Original entstammt, würde ich schon vorziehen, dass es sich auch nur auf Feuer beschränkt.^^
Fuji Hoin hast du doppelt stehen. Eins hätte mir gereicht!
Thema: Re: Schattenspielertricks [Ashers Jutsus] So Apr 29, 2012 9:41 am
Ninpô: Kagesénshu no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Schattenspielers] Da muss ich gegen wirken. Während der Nutzung steigern sich die Chakrakosten nicht, nur nach zu häufiger Nutzung Beispiel: er benutzt die Technik das erste Mal, ist die verbrauchte Chakramenge nur Mäßig. Nutzt er sie z.B. ein Viertes mal (stetiges abbrechen der Technik und erneutes aktivieren) verbraucht er viel Chakra für die Kunst, da seine Kopfschmerzen die Konzentrationswirkung des Jutsu verringert. Daher hab ich die Anmerkung mit der steigenden Chakrastufe erst an den Ende gesetzt, da so vermieden wird, dass man meint während einer Nutzung steigen die chakrakosten an^^
Fuji Hoin *unschuldig Pfeif* ok, das war mein Fehler xD
Fuka Hoin Die Technik habe ich auf Anlehnung des Anime ein wenig Erweitert. Im Anime versiegelt Jiraiya, durchaus, das Amaterasu damit. Im Anime verwendet Shikamaru allerdings auch eine Wasserschriftrolle (zu sehen in Folge 85 Gegen Kakuzu und Hidan). Da es keine wirkliche Fuinjutsu für Sowas gibt habe ich die Möglichkeit des Feuerversiegelns erweitert und auch auf Wasser beispielsweise ausgebreitet, da es im Grunde auf demselben Prinzip aufbaut. Wenn aber gewünscht trenne ich die beiden Wirkungen in zwei Techniken auf
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Thema: Re: Schattenspielertricks [Ashers Jutsus] So Apr 29, 2012 10:00 am
Zu Erstens: Dann nehme ich das so hin.^^ Geklärt.
Und wegen dem Fuin: Warum nicht eine eigene Technik schaffen, welche auf dem Prinzip funktioniert und das mit Wasser zB mit einfasst?^^ Dann brauchst du nicht zig Jutsu machen und wir haben das Original auch nicht 'angegriffen'.^^
Thema: Re: Schattenspielertricks [Ashers Jutsus] So Apr 29, 2012 10:01 am
Gut, dann setze ich noch ein B-Fuin rein, welches Andere Dinge nimmt und verändere das Fuka Hoin zur simplen Feuerversiegelung^^ Ich geb dir per PM bescheid wenn ich die Mängel korrigiert hab
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Thema: Re: Schattenspielertricks [Ashers Jutsus] So Apr 29, 2012 10:14 am
Da alles super erledigt wurde von meinem liebsten Clanmitglied: