Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Da stell sich der Koichi auch mal vor^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyDi Apr 17, 2012 6:47 am

Schon mal vorneweg: Lasst euch vom Geschlecht meines Charas nicht beirren, er ist männlich (eigentlich) und dahinter sitzt eine 16 Jahre altes Mädel, dass auf den Namen Valerie hört^^

Naja, es hat schon immer zu meinen Angewohnheiten gehört, dass ich eher zu männlichen Chars tendiere^^'' (nur 4 Weibchen)

Was gibt es noch gross zu sagen? Ich bin Schweizerin, liebe Animes wie Darker than Black, Ao no Exorcist, Elfenlied, Gundam 00, Blassreiter, Angel Beats, Nurarihyon, Inuyasha, Fairy Tail, Black Cat, Wolfs Rain und Ranma... Wenn man ich aber nach meinem absoluten Favoriten fragen würde, tippe ich ganz klar für DtB^_^ Ich liebe Antihelden oder Leute, die für böse gehalten werden, es aber eigentlich nicht sind. (missverstandene Helden)

Naja, von der Serie Naruto halte ich eigentlich nicht sooo viel... Auch Fairy Tail ist eher ein netter Zeitvertreib^^'' Bei Naruto finde ich, hat das Setting eine Basis für eine super Serie geschaffen, doch die Chars, insbesondere Sasuke und Naruto sind weniger gelungen. Ich denke, es ist ok, falls die beiden am Ende ein Pärchen wären, aber ganz Shippuden widmet sich fast nur denen>.<'' Okay, es gibt auch ein paar Chars, die ich doch mag und wegen denen habe ich mir auch Ultimate Ninja Storm zugelegt: Minato, Itachi, Sasori und Kurama. Eigentlich habe ich mir Naruto nur wegen dem Neunschwänzigen angesehen xD

Nun, wie ihr sicherlich von oben entnehmen könnt, zocke ich auch gerne^_^ Da ich aber in einem Internat bin und am Wochenende, wenn ich daheim bin, auch mal mit Freunden ausgehe, schalte ich meine XBox selten und die Wii fast nie ein^^''


Hm, ich denke, das sollte reichen, wer noch was wissen will, darf ruhig fragen, ich beisse nicht Wink
Nach oben Nach unten
Kensaku Genda

Kensaku Genda


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyDi Apr 17, 2012 6:53 am

ich halte mich kurz Willkommen hier

und noch viel Spaß ingame


noch nebenbei ich sehe das mit dem Manga genauso , er selbst ist schlecht aber das Setting hat Was und dazu auch noch Potenzial. ^^

( Werben ist Seijin Job ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyDi Apr 17, 2012 6:59 am

Huhu und Willkommen an Bord Koichi.^^
Hioffe du lebst dich hier gut ein und lass dich von den Psychopathen hier nicht ärgern. Die wollen eh nur spielen.xD
*Keks schenkt* Na denn hau rein werter Neffe!

Liebste Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Momo Shirayuki

Momo Shirayuki


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 38
Ort : Yuki

Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 3:57 am

huhu *.* genals favos besonders DtB und AnE
und elfen lied?
Herzlich wilkommen in der Runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 4:23 am

Erstmal danke euch dreien^_^
*Keks entgegen nehm*

@Kensaku Den Manga habe ich ebenfalls gelesen^^''
@Koneko Oh ja, Ao no Exorcist war toll... Kommt ja beides von Bones;) Auf jeden Fall freue ich mich auf den Film*_* Den Un-Go Film werde ich mir auch reinziehen, falls das jemandem etwas sagt... Naja, ich habe noch Yumekui Merry und Black Rock Shooter vergessen>.<
Wenn man letzteren versteht, ist es eine sehr schöne Geschichte^^

Okay, fertig mit dem Zeug>.<
Ich denke, ich werde mich hier bald einleben und freue mich bereits aufs Posten^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 5:13 am

Willkommen bei uns! ^^

Juhu, nun hat mein Shikato auch ingame seinen Verfolger! xD Das wird ein Spaß~ xD

Hab Spaß hier und tob dich aus!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 6:19 am

Dein Shikato? Dann ist er dein ZA oder wie?
Jedenfalls auch danke an dich für dein Willkommensgruss^^
Bei der Bewerbung bin ich gerade bei den Fähigkeiten, mal so nebenbei erwähnt;) Doof nur, dass ich die Serie nur so lala kenne^^''
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 6:30 am

Richtig, Nara Shikato ist mein ZA.^^ Und wie Hide es beschrieben hat, mag Koichi ihn ja seeeehr geeeerneee~ xD

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir eine PM und melde dich, falls bei dir vorhanden, über Skype.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 6:33 am

Okay, danke^^
Ja, ich gehe jetzt mal recherchieren und wenn's dann gar nicht geht, dann melde ich mich bei dir;)

Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 6:43 am

Alles klar, ich wünsche viel Erfolg!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Maito Yui




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 18
Größe: 1,70m
Besonderheiten: Maito Clanmitglied ohne grünen Strampler, Taijutsumeisterin, Flamingos, Teufel persönlich~

Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 7:10 am

*Bratpfanne halt*

Herzlich Willkommen Razz

Erstmal: Angel Beats und Wolfs Rain <3 Tolle Animes Very Happy Ich hoffe dir wird es hier bei uns gefallen und du hast Spaß!^^

Und nun: Wehe wenn du meinen Shika auch nur einmal in meiner Gegenwart oder sonst wann anfässt ÒAÓ Dann gnade dir Kami gegen die Macht meiner Bratpfanne!! xD

Ich hoffe die Warnung war genug -^-^- Trollface

Ich bin mir Sicher Koichi und Yui werden sich blendend verstehen ;D xD


lg Yui/Kanade

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 7:17 am

Hi
Auch dir ein Dank, Yui^^

Dann ist sie also Shikas Liebhaberin? Dann muss sie auch ab in den Stecki:P

Gaanz bestimmt xD

Ich auch xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ EmptyMi Apr 18, 2012 11:00 pm

Herzlich willkommen auch von mir. Smile
Hoffe du findest dich hier schnell ein und hast Spaß am posten!

LG Mikoto Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Da stell sich der Koichi auch mal vor^^   Da stell sich der Koichi auch mal vor^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Da stell sich der Koichi auch mal vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod stellt sich vor
» Dann will ich auch mal ;)
» Naja ich will's auch mal machen.
» Weil die Hime es auch mal tun muss
» Mit ein bisschen Verspätung auch noch eingetrudelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: