Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyDo Apr 19, 2012 4:46 am

Hui, fast vergessen mich standesgemäß vorzustellen. Ich böser Bub, ich.

Ich bin ein Kerl, irgendwas um die 22 Jahre alt und lieebe RPGs. In den meisten Formen zumindest. Sei es nun Pen&Paper, Online-Schreib-irgendwas-Rpg oder Videospiel-RPG (was heutzutage leider nurnoch wenig mit RPG gemein hat). Ich bin ein Fan der guten alten Rollenspiele. Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Zelda usw. Neuere Spiele, wie Skyrim, spiele ich zwar auch, aber nur wegen der Action. Was Geschichte und Erzählweise angeht beiß ich mir bei diesem sogenannten, und diesbezüglich völlig zu Unrecht gehypten, 'Meisterwerk' regelmäßig in den Popo. Außerdem spiele ich wahnsinnig gerne Armored Core for Answer, geiles Spiel wenn auch lahm rübergebrachte Story. Das Gameplay gefällt mir da einfach. Riesenroboter, jede Menge Teile und fordernde Missionen, wuhu. Mehr braucht ein Ren nicht um glücklich zu sein. Würde hier ja gerne ein Bild meines persönlichen NEXTs reinstellen, aber ich bin zu doof rauszufinden, wie ich n Bild auf meiner 360 aufnehmen kann -.-. Für die Kenner, stellt euch ein ein weiß-blaues Lahire-Modell vor, Rückenwaffen stammen von Fragile (Mistvieh), rechte Armwaffe ist ne Laserklinge von Rayleonard (Name vergessen) und linke Armwaffe ne Laserrifle von Rosenthal.

Aber ich schweife ab, hihi. Was gibts sonst über mich zu sagen? Vermutlich viel, aber ich behalte gern auch mal was für mich. Neben meiner RP-Leidenschaft, lese ich auch gerne. Echte Bücher, so zum anfassen. Kennt man heute vieleicht nicht mehr so. Außerdem hab ich eine Faible für kleine Modellfigürchen zum selbst zusammenkleben und anpinseln. Macht Spaß und erfordert ne genaue Hand. Musiktechnisch bin ich vermutlich n schräger Vogel, weil ich mich nicht genau auf irgendein Genre festlege. Ich hör mir im Grunde alles an, was gut klingt. Und wie die Definition von 'gut klingt' will ich hier jetzt keinem zumuten. Nichtmal mir selbst.

Zu meinem Charakter bleibt noch zu sagen, dass Ren relativ spontan entstanden ist und ursprünglich ein Inuzuka werden sollte. Aber in Konoha gibts schon so viele Leuts und Kumo kam mir irgendwie ... außenseiterich vor. Da musste ich natürlich zu schlagen :3

Dat wars für den Anfang. Fragen am Informationsschalter kosten extra. Ballons gibts jeden Freitag gratis in den Farben kornblumenblau und jägergrün x3
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyDo Apr 19, 2012 4:59 am

Ahh ja Herzlich'st Willkommen in dieser frohen Runde xD
Mai ohh Mai dein Humor verdient auf jeden Fall schon mal ne 1+ mit Sternchen und so weiter^^
Und Ingame sieht man scih bestimmt
<- *Kaito Terumii's ZA*

Auf 'n schönes RPG und deinen ersten Absatz bzw. das Ende davon hab ich kein Stück verstanden xDD

Und ich will trotzdem Ballos T-T
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyDo Apr 19, 2012 5:13 am

Alles in allem eine schöne und gelungene Vorstellung, absolut passend zum schön ausgearbeiteten Genin, wundert mich doch glatt, dass du bei der Vorliebe für große Roboter nicht auch direkt einen Golembändiger oder etwas in der Art gebaut hast, sondern vielmehr einen Genin mit Schädel aufm Schädel, aber gut, scheinst ja für so manche Überraschung gut zu sein. ^^
Gehören die Modellfiguren eigentlich irgendeinem bestimmten Fabrikat an, oder bastelste dich da je nach Lust, Laune und Langeweile durch die Gegend ohne ein größere Ziel anzustreben?
Freut mich auf jeden Fall dich mit in Kumo im Boot zu haben, scheint, dass du so einige nette Ideen auf Lager hast, genau das richtige Dorf also, wenngleich wir dir noch einen geeigneten Le(e)hrkörper suchen müssen. ^^

In diesem Sinne also auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen,
ach übrigens, ich will morgen einen dieser Ballons in jägergrün! ^^
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyDo Apr 19, 2012 5:16 am

*kickt Tob's bei Seite*

Platz da Kleiner, das böse Mädchen will auch Hallo sagen Razz
* Luftkuss Ren zu wirft*

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hab viel Spaß hier, neues Opfer <33

Man schreibt sich *winkt und schleift Tob's am Kragen hinterher*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyDo Apr 19, 2012 5:18 am

Dann melde ich mich auch mal hier zu Wort und halte dich recht herzlich Willkommen hier.^^
Vielleicht werden wir auch mal irgendwann die Gelegenheit haben zu posten, bis dahin, viel Spaß und lebe dich hier gut ein! Smile

LG Mikoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyDo Apr 19, 2012 5:49 am

Wuhey der Frechdachs stellt sich vor.^^
Herzlich willkommen bei den Verrückten, hoffe mal du lebst dich gut ein (was du shcon hast wie ich sehe) und wirst eine Menge Spaß haben.^^ Das du Bücher zum anfassen magst, stellt dir schonmal Treuepunkte bei mir sicher, denn ich lese auch für mein leben gern.^^ Zudem bin ich überglücklich endlich mal jemand gefunden zu haben der Icewind Dale kennt und zockt.*.* Hab das Spiel jetzt schon zigmal angefangen aber dank abgestürzten Pc jedesmal die Spielstände verloren.QAQ*schnüff* Die Technik hasst mich eben. Nun denn, bis bald in Kumo, der kleine Ren wirkt einfach mal sehr erfrischend und ich bin schon sehr aufs Play gespannt.^_^

Liebste Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyFr Apr 20, 2012 3:08 am

@ Shinichi: Ballos? Meinst sicher Ballons ^^ *ihm einen kornblumenblauen in die Hand drück*

@ Kuriyâ: Golem'bändiger'? Sind wir hier bei Avatar the last Airbender, oder was? xD Die Figürchen sind auch unter dem Namen 'Warhammer' bekannt, falls dir das was sagt. Hab einige der Marke 'Herr der Ringe', das dürfte dir sicher am ehesten noch was sagen ^^ *ihr nen jägergrünen Ballon in die Hand drück*

@ Reila: O///O *vom Luftkuss getroffen wird und umkipp* Neues 'Opfer', soso. Da slasht mir glatt mein Backslash davon :3

@ Mikoto: Sicher, aber nur wenn du lieb bist und nicht über mich herfällst :3

@ Serenade: Ui, noch jemand ders noch kennt *__* *ihr ne Rose in die Hand drück* Dann liest du sicher auch die Bücher um den guten Drizzt?^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyFr Apr 20, 2012 3:40 am

Warhammer und HdR? Hachja der gute alte Games Workshop, haben sie noch immer so unchristliche Preise wie früher und ist der Customersupport auch noch genauso.... eigensinnig, oder wurde das Ganze seit früher besser? ^^

Danke, yay Ballonie ^-^
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... EmptyFr Apr 20, 2012 4:02 am

*hust hust* Frag nich (^^)'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty
BeitragThema: Re: Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...   Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Einer der den Löffel abgibt, während er durch den Tod ums Leben kommt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was vor der Erstellung einer BW zu beachten wäre...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: