Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der neue Senju stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Der neue Senju stellt sich vor Empty
BeitragThema: Der neue Senju stellt sich vor   Der neue Senju stellt sich vor EmptyFr Apr 20, 2012 4:05 am

Guten Tag, liebe Userschaft,

wie man unschwer erkennen kann, ist mein Name Karasu. Im RL bin ich 17 Jahre alt und mache grade mein Abitur. Und trotzdem findet man die Zeit sich noch in Foren anzumelden Very Happy

Neben den RPGs sind meine Hobbys zum großen Teil Musik. Ich singe, spiele Klavier und verfasse sogar eigene Stücke und arrangiere bereits bestehende.
RPGn tu ich seit vielen Jahren; so lang, dass ich schon nicht mehr weiß, wie lang.

In dieses Forum habe ich übrigens durch den einzigen anderen Senju gefunden, Akira. Und daher kam dann auch die Idee ein Mitglied dieses ehrenwerten Clans zu spielen.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, scheut nicht diese zu stellen. Mit Glück beantworte ich diese sogar Razz
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der neue Senju stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der neue Senju stellt sich vor   Der neue Senju stellt sich vor EmptyFr Apr 20, 2012 4:11 am

Welcome!
Nach oben Nach unten
 
Der neue Senju stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod stellt sich vor
» Eiskönigen stellt sich vor!
» Das Böse stellt sich vor... òwó
» Das Reinblütige Monster stellt sich vor.
» Naruto - Die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: