Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Sa Apr 21, 2012 12:53 am
KuchiyoseBewerbung
Allgemein
Aussehen:
(Hörner bitte ignorieren) Behemoth ist das größte Flusspferd der Kaba-Familie. Mit einer gewaltigen Länge von 8,2 m und einer Höhe von 2 m, die für ein Flusspferd überdurchschnittlich groß ist, gibt es kein lebendes Flusspferd, welches größer ist als dieser gewaltige Koloss. Seine Beine sind muskulös und seine Hautfarbe ist dein schlammbraun mit schwarzen Punkten.
Name: Behemoth (Alter: 491 Jahre)
Rang: Behemoth ist der Anführer der Kaba-Familie. Daher kann man ihn als S-Rang Kuchiyose einstufen.
Charakter: Behemoths Charakter lässt sich schwer beschreiben. Er ist der Älteste und damit auch Weiseste der Kaba, mit viel Lebenserfahrung. Er handelt stets besonnen und ruhig, nie überstürzt und draufgängerisch. Andererseits lässt er sich auch nichts vorschreiben, da er sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Seine Teamarbeit mit anderen Shinobis besteht meist darin, dass er entweder für den Beschwörer entscheidet, wie dieser handeln sollte, oder das er sich den Plan des Beschwörers anhört und dann entscheidet, ob dieser ausreichend ist.
Stärken: Behemoth ist befähigt wirksame Doton-Ninjutsu einzusetzen und sein Chakra perfekt zu kontrollieren. Zudem ist er für ein Flusspferd seiner Größe sehr schnell und stark.
Schwächen: Genjutsus sind Behemoths Schwäche, sowohl wenn er sie selbst nutzen würde als auch wenn er in eins hineingerät. Zudem ist er nicht allzu ausdauernd, weswegen er keine großen Distanzen mit seiner Geschwindigkeit zurücklegen kann. Hinzu kommt, dass er keinerlei Kenjutsu nutzen kann, weder Nah- noch Fernkampf.
Fähigkeit(en): Seien Fähigkeiten beruhen auf starken Nin-Jutsus, die er allein nutzen kann, um andere zu unterstützen, oder allein, um unglaublichen Schaden anzurichten. Auch seine Nahkampffähigkeiten sind nicht zu unterschätzen, denn mit seinen gewaltigen Hauern kann er leicht durch Fleisch und Knochen beißen. Dadurch ist Behemoth eine sehr offensive Kuchiyose.
Chakrakosten: Sehr Hoch (S-Rang)
Jutsus
Spoiler:
E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde] Rang: E Typ: Grundjutsu Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen und kleine Objekte zu verhärten oder zu erschweren. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen, kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.
Doton: Tsuchi Senbon ("Erdfreisetzung: Erdsenbon") Rang: E-Rang Typ: Ninjutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender in seiner Hand eine geringe Menge an Dotonchakra und bringt dieses anschließend in die Form von 3 Senbons, welche sich zwischen den Fingern des Anwenders bilden und anschließend direkt geworfen werden können. Die Senbon können mit normalen, metallischen Senbon, was Schaden und Wurfgeschwindigkeit angeht, verglichen werden.
D-Rang
Daiga no Jutsu („Technik der großen Hauer“) Rang: D-Rang Jutsuart: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender vergrößert seine langen Eckzähne. Je nach verbrauchtem Chakra ist dieser Zustand 2-3 Posts aufrecht erhaltbar.
Doton: Doryû Taiga [Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.
Doton: Iwagakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.
C-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Doton: Doroku Gaeshi [Erdfreisetzung: Zurückschlagendes Erdland] Rang: C Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt.
Doton: Retsudo Tenshô [Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
B-Rang Kaba Ekitai no Jutsu („Technik der Flusspferdflüssigkeit“) Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Mittel (auch abhängig von der Körpergröße) Beschreibung: Der Anwender sondert eine kühlende Flüssigkeit ab, die von Flusspferden dazu verwendet wird, dass der Körper nicht austrocknet. Da es UV-Licht reflektiert, kann damit jedoch auch in Kombination mit anderen Jutsus bewusst Hitze erzeugt werden.
Doton: Doryû Heki [Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
Doton: Doryû Jôheki [Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.
Doton: Kage Bunshin [Erdfreisetzung: Schattendoppelgänger] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv lUnterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Der Anwender formt durch Einsatz von Doton-Chakra Doppelgänger aus Erde. Diese besitzen wie bem altbekannten Kage Bunshin no Jutsu einen eigenen Chakrahaushalt und einen winzigen Bruchteil der Stärke des Anwenders. Sie können sich auch eigenständig bewegen, Jutsu wirken und gehorchen dem Anwender.
A-Rang Doton: Jikkō-chū no suiei no jutsu („Technik des Schwimmlaufens“) Rang: A Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Hoch Reichweite: selbst Beschreibung: Das Flusspferd verschwindet mittels seiner eigenen Fortbewegungsart des Schwimmlaufens im Erdboden, und bewegt sich dort mit einer passablen Geschwindigkeit fort.
Doton: Tsuchi Kairô [Erdfreisetzung: Erdkorridor] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Fäuste in den Boden geschlagen hat, entsteht aus Erde ein großes Höhlensystem, welches den Gegner einsperrt.
S-Rang Doton: Kaba no kuni no jutsu („Technik des Flusspferdlandes“) Rang: S Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Hoch Reichweite: Weit Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in die gesamte Umgebung, die daraufhin zu einer Felslandschaft mit großen und kleinen Bergen wird. Mitten hindurch fließt ein Fluss, der auch dazu verwendet werden kann die Haut des eigenen Flusspferdkörpers zu befeuchten.
Zuletzt von Senju Karasu am Do Apr 26, 2012 12:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Sa Apr 21, 2012 12:53 am
KuchiyoseBewerbung
Allgemein
Aussehen:
Kurasshu ist eine der wenigen aufrecht stehenden Flusspferde der Kaba-Familie. Dadurch kann sie zwei ihrer Beine als Hände benutzen, um Schwerter zu schwingen. Sie hat eine gesunde rosa Hautfarbe und ist mit einer Größe von 4,5 m recht groß. Sie bringt ein stolzes Gewicht von 4800 kg auf die Waage und trägt meist ein weißes Kleid.
Name: Kurasshu (Alter: 340 Jahre)
Rang: Kurasshu ist die Vertreterin von Behemoth und somit ebenfalls ein hohes Tier in der Kaba-Familie. Vom Rang her könnte man sie zwischen dem A und S-Rang einordnen.
Charakter: Kurasshu ist ungefähr das Gegenteil zu Behemoth: Aufbrausend, draufgängerisch und laut. Obwohl sie als Frau sich den Männern unterordnen müsste, ist sie die Frau der Familie, vor der alle Respekt haben, sogar Behemoth. Sie sieht sich als Stellvertreterin der Anführerrolle, auch wenn dies nicht offiziell ist. Sie redet gern laut und isst und trinkt mit Vorliebe.
Stärken: Kurasshu ist eine der wenigen, die richtige Hände entwickelt hat, da sie aufrecht läuft. Dadurch ist sie befähigt Kenjutsu zu nutzen. Die Fähigkeit mit dem Schwert zu kämpfen brachte ihr ein Vertragspartner aus Kirigakure bei. Daher beherrscht sie diese Techniken auch. Sie hat eine enorme Kraft und Geschwindigkeit, die dies unterstützen.
Schwächen: Aufgrund der Spezialisierung auf Kenjutsu hat sie Genjutsu vernachlässigt. Zudem ist sie besonders anfällig gegen Raiton-Jutsus, was in der Kaba-Familie scheinbar genbedingt weitererbt wird. Manche haben es, manche nicht. Außerdem ist sie aufgrund ihres Charakters eine sehr affekthafte Kämpferin, was dazu führt, dass sie selten auf Befehle hört und den Gegner gerne ohne Taktik attackiert.
Fähigkeit(en): Kurasshus Fähigkeiten sind klar auf spezielle Schwertjutsus aus Kirigakure beschränkt. Sie kennt nur wenige Ninjutsu, und die auch nur, um ihr Kenjutsu zu unterstützen. Kurasshu ist durch ihren offensiven Schwertkampf eine exzellente Unterstützung gegen andere offensive Kuchiyose oder gegnerische Schwertkämpfer.
Chakrakosten: Zwischen Hoch und Sehr Hoch (A-Rang)
Jutsus
Spoiler:
E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Ittouryuu ("Ein Schwert Stil") Rang: E Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil") Rang: E Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
D-Rang Daiga no Jutsu („Technik der großen Hauer“) Rang: D-Rang Jutsuart: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender vergrößert seine langen Eckzähne. Je nach verbrauchtem Chakra ist dieser Zustand 2-3 Posts aufrecht erhaltbar.
Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike") Rang: D Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.
C-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.
Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.
Nitouryuu: Sai Kuru ("Zwei Schwerter Stil: Nashorn-Zirkel") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet seine beiden Schwerter dabei senkrecht senkrecht in die Höhe, wodurch diese nun aussehen wie die Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt man diese an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen und fügt diesen geringen Schaden zu.
Nitouryuu: Taka Nami ("Zwei Schwerter Stil: Falkenwelle") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt hierbei in die Luft und schlägt mit seinen beiden Schwertern so präzise zu, dass dadurch Windstöße entstehen. Diese Windstöße können mehrere Gegner treffen und fügen diesen dadurch geringen Schaden zu, oder man kann mehrere Wurfwaffen gleichzeitig dadurch abblocken.
B-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 72 Sinnesphönix") Rang: B Typ: Kenjutsu Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die zwei Klingenprojektile fliegen auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer mittlere Schnittwunden zu.
Hien ("Fliegende Schwalbe") Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen. Jedes Element muss einzelnd erlernt werden.
Doton: Im Gegensatz zu den anderen Arten schneidet die Verlängerung in diesem Fall nicht. Dafür trocknet sie alles aus, was mit ihr in Berührung kommt. So trocknet die Haut bei einem Treffer so stark aus, dass sie nach kurzer Zeit anfängt zu verhornen und einzureißen. Dies bringt bei großen Bewegungen große Schmerzen mit sich. Als Nachteil verliert die Waffe allerdings die Fähigkeit zu schneiden, solange das Hien aktiv ist.
A-Rang
S-Rang Do~ūmu no jishin Rang: S Typ: Kenjutsu Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Bei diesem Jutsu schlägt der Anwender beide Schwerter in die Erde. Nun führt er sie windmühlenartig mehrmals durch den Boden und fügt den Stössen Chakra hinzu. Das Chakra rast nach vorne, und erzeugt einen instabilen Boden und Schaden, wenn es Gegenstände oder Personen trifft. Nach Anwendung des Jutsus bricht der ganze Boden vom Anwender bis zum Ziel zusammen.
Zuletzt von Senju Karasu am Do Apr 26, 2012 1:01 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Sa Apr 21, 2012 1:11 am
KuchiyoseBewerbung
Allgemein
Aussehen:
Shinshi läuft wie Kurasshu ebenfalls auf zwei Beinen und hat daher voll entwickelte Hände. Meist trägt er ein ordentliches Hemd und eine Brille. Mit seinen 3,3 m ist er jedoch entscheidend kleiner als seine Lehrmeisterin.
Name: Shinshi (Alter: 150 Jahre)
Rang: Als Lehrling Kurasshus ist Shinshi auf dem unteren A-Rang einzuordnen.
Charakter: Shinshi ist der Lehrling Kurasshu, aber lange nicht so laut. Er ist durch und durch Gentleman. Die Frauen behandelt er mit Respekt. Zudem ist er stets hilfsbereit. Vor jedem Kampf fordert er seinen Gegner offiziell heraus. Hinterlistige Attacken nutzt er nicht, sondern ist für den fairen Kampf. Daher kämpft er ungern in unausgeglichenen Verhältnis, d.h. wenn er mit seinem Team in der Überzahl ist.
Stärken: Shinshi ist der zweite der Kaba-Familie, der aufrecht steht, weswegen er ebenfalls seine Hände nutzt, um zwei Schwerter zu schwingen. Dazu besitzt er die entsprechende Geschwindigkeit und Kraft.
Schwächen: Wie seine Lehrmeisterin beherrscht er kein Genjutsu, aber auch keine stärkeren Ninjutsu. Charakterlich behindern ihn ein Komplex niemals hinterlistige Kämpfe zu bestreiten und das er niemals kämpfen würde, wenn sein Team in der Überzahl ist.
Fähigkeit(en): Wie Kurasshu beschränken sich seine Fähigkeiten auf Kenjutsu, doch er kennt, anders als seine Meisterin, keine Ninjutsu, um seinen Kampf zu unterstützen.
Chakrakosten: Hoch (A-Rang)
Jutsus
Spoiler:
E-Rang Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil") Rang: E Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
D-Rang Daiga no Jutsu („Technik der großen Hauer“) Rang: D-Rang Jutsuart: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender vergrößert seine langen Eckzähne. Je nach verbrauchtem Chakra ist dieser Zustand 2-3 Posts aufrecht erhaltbar.
Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike") Rang: D Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.
C-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Nitouryuu: Sai Kuru ("Zwei Schwerter Stil: Nashorn-Zirkel") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet seine beiden Schwerter dabei senkrecht senkrecht in die Höhe, wodurch diese nun aussehen wie die Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt man diese an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen und fügt diesen geringen Schaden zu.
Nitouryuu: Taka Nami ("Zwei Schwerter Stil: Falkenwelle") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt hierbei in die Luft und schlägt mit seinen beiden Schwertern so präzise zu, dass dadurch Windstöße entstehen. Diese Windstöße können mehrere Gegner treffen und fügen diesen dadurch geringen Schaden zu, oder man kann mehrere Wurfwaffen gleichzeitig dadurch abblocken.
B-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 72 Sinnesphönix") Rang: B Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die zwei Klingenprojektile fliegen auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer mittlere Schnittwunden zu.
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Senju Karasu am Do Apr 26, 2012 12:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Sa Apr 21, 2012 1:31 am
KuchiyoseBewerbung
Allgemein
Aussehen:
Shira ist eines der kleineren Flusspferde, der nicht besonders spektakulär aussieht. Im Gegenteil: Shira wirkt absolut unscheinbar mit seiner grauen Hautfarbe und mit seiner Länge von 1,80 m und seiner Größe von 80 cm.
Name: Shira (146 Jahre)
Rang: Shira ist eine B-Rang Kuchiyose und hat keine besondere Stellung innerhalb der Familie der Kabas.
Charakter: Shīrā ist ein äußerst ruhiger und freundlicher Geselle. Selten sagt er irgendetwas, sondern steht einfach nur herum und schaut in der Weltgeschichte herum. Zudem sieht man ihm keinerlei Gefühle an, da er die meiste Zeit einfach nur freundlich grinst und die Miene anderweitig nicht bewegt.
Stärken: Shīrā hat eine ausgezeichnete Fuinjutsu-Ausbildung genossen. Zudem beherrscht er einige wenige Ninjutsu.
Schwächen: Genjutsu und Taijutsu sind seine absolute Schwäche, hinzu kommt eine besondere Anfälligkeit gegen Raitonjutsus.
Fähigkeit(en): Shira ist eine unterstützende Kuchiyose, die selten im offenen Kampf genutzt wird, sondern um den Partner mit seinen Jutsus zu unterstützen. Daher ist er besonders anfällig gegen gegnerische Angriffe, weswegen er besonderen Schutz bedarf.
Chakrakosten: Mittel (B-Rang)
Jutsus
Spoiler:
E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde] Rang: E Typ: Grundjutsu Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen und kleine Objekte zu verhärten oder zu erschweren. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen, kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.
D-Rang Daiga no Jutsu („Technik der großen Hauer“) Rang: D-Rang Jutsuart: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender vergrößert seine langen Eckzähne. Je nach verbrauchtem Chakra ist dieser Zustand 2-3 Posts aufrecht erhaltbar.
Doton: Iwagakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.
Kibakufūin ("Bombensiegel") Rang: D Typ: Fuin Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies ist ein Fuinjutsu, es dient dazu Kibakufuda her zu stellen, indem man es auf einem Stück Papier anbringt. Es gibt zahlreiche Variationen dieser Technik, so sieht das Fuin bei fast jedem Shinobi anders aus, um zu verhindern, dass ein Feind die eigenen Kibakufuda aktivieren kann.
C-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Doton: Keijûgan no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des erleichterten Felses] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - sehr hoch Reichweite: nah Beschreibung: F=m*a. Dies ist der Grundsatz, unter dem diese Technik funktioniert. Durch Beimischung von gezielt geformten Dotonchakra in sich selbst oder bestimmte Gegenstände kann man dessen Masse verringern. Bei anderen Gegenständen funktieniert dies jedoch nur duch Berührung. Menschen kann man durch diese Technik sogar zum fliegen bringen. Der Chakraverbrauch dieser Technik ist von der Größe des Gegenstandes und der Verringerung der Masse abhängig.
Doton: Kajûgan no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des erschwerten Felses] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - sehr hoch Reichweite: nah Beschreibung: F=m*a. Dies ist der Grundsatz, unter dem diese Technik funktioniert. Durch Beimischung von gezielt geformten Dotonchakra in sich selbst oder bestimmte Gegenstände kann man dessen Masse erhöhen. Gleichzeitig zu der Erhöhung der Masse bildet sich auch eine dünne Gesteinsschicht um den Gegenstand, den man mit diesem Jutsu erschweren will.
Shikoku Fūin ("Fingergravur-Siegel") Rang: C Typ: Fuin Chakrakosten: Gering Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man eine Art Chakraflamme an seinem Finger entzünden und dann etwas auf die Haut eines Lebewesens schreiben, oder auf einen anderen Gegenstand.
Kyūshūryok no Fūin ("Absorbierende Siegelmethode") Rang: C Typ: Elementarfuin Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fūinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender in seiner Hand ein Siegel, welches stets rotiert. Das Siegel hat die Fähigkeit, dass es sämtliche eintreffende elementare Jutsus mit einem maximalen mittleren Chakraverbrauch zerstört. Es ist ein sehr effektives Jutsu zum schutze vor elementaren Jutsus, allerdings hält es nur für einen Angriff des Gegners.
Fūin no Tekihatsu ude ("Siegelmethode des aufdeckendem Talentes") Rang: C Typ: Elementarfuin Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fūinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender ein spezielles Siegel, welchem beim Auftragen durch eine Berührung jegliche Chakranaturen aufdeckt. Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und aufdeckt. Die jeweiligen Zeichen leuchten grell auf, je nachdem welche Chakranatur das Lebewesen besitzt und das Zeichen in der Mitte wandelt sich in das Kanji des speziellen Elementes um. Mit diesem Jutsu ist man sogar in der Lage das 2. oder 3. Element zu erkennen und aufzudecken, was ein Elementartraining erheblich erleichtert.
B-Rang Kaba Ekitai no Jutsu („Technik der Flusspferdflüssigkeit“) Rang: B Typ: Ninjutsu Chakrakosten: Mittel (auch abhängig von der Körpergröße) Beschreibung: Der Anwender sondert eine kühlende Flüssigkeit ab, die von Flusspferden dazu verwendet wird, dass der Körper nicht austrocknet. Da es UV-Licht reflektiert, kann damit jedoch auch in Kombination mit anderen Jutsus bewusst Hitze erzeugt werden.
Fūin no Ageru ude ("Siegelmethode des gefangenen Talentes") Rang: B Typ: Elementarfuin Chakrakosten: Hoch-Sehr Hoch Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fūinjutsu. Hierbei sammelt der Anwender eine hohe Menge an Chakra in seiner Hand und erschafft ein sehr spezielles Siegel. Dieses Siegel muss er nun einer Person oder gar eine Lebewesen aufdrücken, wodurch dieses haften bleibt. Das Siegel bewirkt, dass die Person bzw. das Lebewesen keine elementaren Jutsus anwenden kann, da sämtliche Elemente im Körper versiegelt wurden. Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und versiegelt. Bei diesen Elementen dauert es allerdings 1 Post bis das Siegel diese erkannt und versiegelt hat, wohingegen bei den Hauptelementen dies sofort geschieht. Das Siegel haftet insgesamt 4 Posts am Gegner und löst sich danach sofort auf, wobei der Gegner schon ab dem 3. Post elementare Jutsus bis zum C-Rang anwenden kann.
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Senju Karasu am Do Apr 26, 2012 1:00 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Sa Apr 21, 2012 1:31 am
KuchiyoseBewerbung
Allgemein
Aussehen:
Hippo ist das kleinste Flusspferd der Familie und hat eine Art Wüstenfärbung. Im Vergleich zum Rest seines Körpers ist sein Mund außerordentlich groß. Hippo ist 90 cm lang und 20 cm hoch.
Name: Hippo
Rang: Er ist der jüngste und kleinste der Kabas, wäre also auf dem C-Rang anzuordnen.
Charakter: Hippo ist, obwohl er der jüngste der Familie ist, sehr von sich überzeugt. Er ist äußerst arrogant, wenn es um seine Intelligenz geht, würde aber niemals zugeben, dass er etwas nicht kann oder Angst vor etwas hat. Zugleich ist er ein Flusspferd, mit dem es nie langweilig ist, da er die Gabe hat sich in die seltsamsten Situationen zu bringen, sodass man ihn eigentlich ständig aus solchen Missgeschicken befreien muss. Er ist zudem aber auch ein treuer Freund, der einen Freund und Vertragspartner niemals im Stich lassen würde.
Stärken: Hippos Stärke ist sein Wissen. Da er die Schriftsprache der Menschen studiert hat, weiß er sie zu lesen und eignete sich so eine Menge Wissen an, welches größtenteils von Shinobitechniken und Allgemeinbildung über Familien, Clans und Regierungen handelt. Etwas, das ihn von den anderen Kaba-Mitgliedern abhebt, ist, dass er das Kuchiyose no Jutsu beherrscht, und so ebenfalls Mitglieder der Kaba-Familie beschwören kann (Shira und Kurasshu).
Schwächen: Hippo kann weder Gen- noch Tai- oder Kenjutsu anwenden. Er ist zudem nicht besonders stark.
Fähigkeit(en): Hippos Fähigkeiten, für die er beschworen wird, sind sein Wissen und das Beherrscen des Kuchiyose no jutsus. Durch sein Wissen wird er meist beschworen, wenn kein Kampf ist, um ihn einfach zu befragen, und im Kampf kann er nichts anderes tun als zwei weitere Mitglieder der Familie zu beschwören, wobei sein Chakra nur ausreicht, um einen zu beschwören.
Chakrakosten: Gering
[*] Jutsus
Spoiler:
E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
D-Rang
Daiga no Jutsu („Technik der großen Hauer“) Rang: D-Rang Jutsuart: Ninjutsu Beschreibung: Der Anwender vergrößert seine langen Eckzähne. Je nach verbrauchtem Chakra ist dieser Zustand 2-3 Posts aufrecht erhaltbar.
C-Rang Kakure yudayahito no jutsu („Technik des Maulversteckes“) Rang: C Typ: Ninjutsu Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Der Anwender saugt die vor ihm stehende Person ein, um ihn in seinem eigenen Maul zu verstecken. Meist wird sie dazu verwendet den eigenen Vertragspartner zu schützen oder um ihn von einem Ort zum anderen zu befördern. Zudem überdeckt das Chakra des Kaba das des sich im Inneren befindenden Shinobi.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Senju Karasu am Do Apr 26, 2012 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Mi Apr 25, 2012 7:29 am
Sooow dann will ich mal...
Als erstes wäre es gut, wenn du ein Kuchiyose auf einen Hohen Rang hast und die anderen niedriger Liegen.
1 B Rang 1 A Rang 1 A-S Rang 1 S-Rang
Dann fange ich mal mit Behemoth an. Stärken und Schwächen: Doton Jutsu, Chakrakontrolle, Schnelligkeit und Stärke Genjutsu, Ausdauer Ist sehr Unausgeglichen. Daher bitte für einen Ausgleich sorgen
Shira Die Beschreibung der Stärke klingt eher wie die einer Charakterbeschreibung.
Da einige Raiton Jutsu als Schwäche haben, wäre es Hilfreich wenn dabei stehen würde, wieso sie dagegen Anfällig sind. Außerdem sollte in den Stärken und Schwächen ein Gleichgewicht existieren.
Das wars meinerseits.
Lg Misa
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Do Apr 26, 2012 1:03 am
Hallo,
ich habe mich jetzt entschieden, dass ich Shinshi nicht beschwören kann. Dafür habe ich ein FLusspferd auf dem C-Rang eingefügt. Jedoch möchte ich Shinshi trotzdem hier drin lassen, da es ja sein kann, dass jemand wie ich Vertragspartner dieser Familie werden will, und Shinshi lieber mag als jemand anderen, o.ä. DIe Stärken und Schwächen habe ich jetzt ausgeglichen. Der Fehler bei Shira liegt darin zugrunde, dass ich die Sachen in Word vorgeschrieben habe, und die einzelnen Felder dann kopiert habe. Irgendwie hab ich das dann zweimal kopiert. Bei der Raitonschwäche hab ich jeweils was hinzugefügt. LG
Gast Gast
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Mo Apr 30, 2012 9:38 am
Sieht schon mal gut aus. Hab mich grad nochmal kurz mit ein paar aus dem Staff kurzgeschlossen und würde vorschlagen, dein Bosstier bleibt auf S Rang und die anderen agieren zwischen C und B Rang. Also ein Mittelding.
Dann hättest du nicht so hohe Chakrakosten und müsstest ein paar Jutsus abschwächen.
Lg Misa
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 30 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Do Mai 03, 2012 4:43 am
Ich brauche noch etwas. Hatte vier Tage kein Inet und jetzt ABiturprüfung ;-) Setze mich aber bald dran. LG
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie Do Mai 17, 2012 9:20 pm
Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder verschoben werden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Senju Karasus Kuchiyose: Die Kaba-Familie