Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassins Tournament sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Assassins Tournament sucht... Empty
BeitragThema: Assassins Tournament sucht...   Assassins Tournament sucht... EmptySa Mai 05, 2012 3:51 am

Sehr geehrte Shinobi und Kunoichi aller Länder, Dörfer und böser Organisationen,

ausgeschrieben steht eine Mission des A-Ranges, Personenschutz:

-> Gesucht werden maximal zwei Shinobi, ganz gleich von wo, welche die Aufgabe haben, Tsurugi Serenade und Kiobashi Epona von ihrer eigenen Aufgabe abzuhalten. Diese Aufgabe besteht darin, den Feudalherren des Windreichs zu töten. Beide Attentäterinnen arbeiten dabei nicht im Team, sondern wetteifern miteinander um die Erledigung der Aufgabe (was allerdings kein Ingame-Wissen für den Bodyguard ist).
-> Die ganze Sache findet natürlich nur in der Arena statt.

Anforderungen:
-> Jo-Nin sollten es schon sein.
-> Man mache sich gefasst auf längere Texte *auf Serenade zeig*

Meldungen bitte hier. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Zuletzt von Kiobashi Epona am Di Mai 15, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Assassins Tournament sucht... Empty
BeitragThema: Re: Assassins Tournament sucht...   Assassins Tournament sucht... EmptyMo Mai 07, 2012 12:24 am

Klingt interessant, jedoch würde ich alleine keinen Gegner für euch darstellen und ihr würdet somit leichtes Spiel mit mir haben. Nichts destotrotz würde ich gerne als Leibwache mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gast
Gast




Assassins Tournament sucht... Empty
BeitragThema: Re: Assassins Tournament sucht...   Assassins Tournament sucht... EmptyMo Mai 07, 2012 4:12 am

Ich sag nicht nein ^^ Und immerhin gibt es da noch die Erlaubnis auf einen Partner für dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassins Tournament sucht... Empty
BeitragThema: Re: Assassins Tournament sucht...   Assassins Tournament sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassins Tournament sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Tournament... Tsurugi Serenade vs. Kiobashi Epona
» Uchiha sucht Team!
» Monster sucht Häschen~
» Affe sucht neues Beschäftigungsfeld
» Senju sucht Beschäftigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Out - RPG :: Arena :: Gegnersuche-
Gehe zu: