E-Rang Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
C-Rang Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
B-Rang Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang Gōken ("Starke Faust") Rang: E Typ: Kampfart Chakrakosten: Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung Beschreibung: Gōken ("Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen.
D-Rang Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: - Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung Beschreibung: Bei Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus.
Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: - Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung Beschreibung: Bei Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Shōfū ("Konohas aufsteigender Wind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: Reichweite: Voraussetzung: Konohaausbildung Beschreibung: Bei Konoha Shōfū ("Konohas aufsteigender Wind") attackiert und entwaffnet der Anwender mit einen schnellen nach oben gerichteten Tritt den Gegner.
C-Rang
Konoha Raiken ("Konoha-Donnerfaust") Rang: C Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: - Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung Beschreibung: Bei Konoha Raiken ("Konoha-Donnerfaust") führt der Anwender einen kraftvollen Schlag aus.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spezialausbildung
Spoiler:
E-Rang
Raiton-Taijutsu Rang: E Typ: Kampfart Chakrakosten: entsprechen einem E-Rang Ninjutsu Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton | Lehre bei Zancrow | gute Chakrakontrolle Beschreibung: Die Kampfart Raiton-Taijutsu entstand aus dem Gōken doch lässt es sich mit jeder anderen Kampfart kombinieren wnn man es schafft diese zu erlernen. Die Taijutsuangriffe werden durch Raitonchakra verstärkt und lähmen bei jedem Angriff den Gegner. Bei normalen tritten und Schlägen verbrauchen diese dann Jutsus im E-Rang bereich. Man muss sich die ganze Zeit dabei konzentrieren das Raitonchakra auf einem gewissen Level zu halten oder man schadet sich selber. Alle höherrangigen Taijutsuangriffe z.B. eine Technik des B-Ranges kostet demnach mithilfe des Raiton-Taijutsu auch B-Rang. Sprich man bezahlt die Chakrakosten eines Ninjutsus des selbven Ranges.
D-Rang
Raiton: Konoha Senpū ("Blitzfreisetzung: Konoha Wirbelwind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem D-Rang Ninjutsu Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu Beschreibung: Bei Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus. Der Gegner ist nach erfolgreichen Treffer an der getroffenen Stelle für gelähmt. Dies hat zufolge das einfache Tätigkeiten wie z.B. ein Kunai werfen schwer fallen wenn der Arm taub ist.
Raiton: Konoha Reppū ("Blitzfreisetzung: Konoha Sturmwind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem D-Rang Ninjutsu Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu Beschreibung: Bei Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird. Der Gegner ist nach erfolgreichen Treffer an der getroffenen Stelle für gelähmt. Dies hat zufolge das einfache Tätigkeiten wie z.B. ein Kunai werfen schwer fallen wenn der Arm taub ist.
Raiton: Konoha Shōfū ("Blitzfreisetzung: Konohas aufsteigender Wind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem D-Rang Ninjutsu Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu Beschreibung: Bei Konoha Shōfū ("Konohas aufsteigender Wind") attackiert und entwaffnet der Anwender mit einen schnellen nach oben gerichteten Tritt den Gegner. Der Gegner ist nach erfolgreichen Treffer an der getroffenen Stelle für gelähmt. Dies hat zufolge das einfache Tätigkeiten wie z.B. ein Kunai werfen schwer fallen wenn der Arm taub ist.
C-Rang
Raiton: Konoha Raiken ("Blitzfreisetzung: Konoha-Donnerfaust") Rang: C Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem C-Rang Ninjutsu Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu Beschreibung: Bei Raiton: Konoha Raiken ("Blitzfreisetzung: Konoha-Donnerfaust") führt der Anwender einen kraftvollen Schlag aus. Der Gegner ist nach erfolgreichen Treffer an der getroffenen Stelle für gelähmt. Dies hat zufolge das einfache Tätigkeiten wie z.B. ein Kunai werfen schwer fallen wenn der Arm taub ist.
B-Rang
Raiton: 10, 000-Boruto no taihō ("Blitzfreisetzung: 10.000 Volt Kanone") Rang: B Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem B-Rang Ninjutsu Vorbereitung: 1 Post Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu | Unterricht bei Makoto Beschreibung: Bei Raiton: 10, 000-Boruto no taihō ("Blitzfreisetzung: 10.000 Volt Kanone") handelt es sich um ein von Makoto selbst erfundenes Jutsu. Hierbei sammelt er Raitonchakra in seinen beiden Fäusten. In jeder ungefär gleich viel. Nach abschluss dieser vorbereitung rennt er auf den Gegner zu und Schlägt mit beiden Fäusten auf diesen. Hierbei kann bei einem direkten treffer knochen brechen und man erleidet einen starken Stromschlag der das Nervensystemlam schädigt. Es folgt ein unkontroliertes zucken nach dem Stromschlag und kann z.B. dazu führen das man seine Waffen uhrplötzlich fallen läßt da das geschockte Nervensystem faltsche Signale gesendet hat.
A-Rang
S-Rang
Jujutsu: Shiji Hyōketsu ("Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut") Rang: S Typ: Offensiv | Verboten Chakrakosten: - Reichweite: Immer bis zu Gegner Voraussetzung: Mitglied in der Sekte der Jashinisten | Symbol der Jashinisten am Boden mit dem eigenen Blut | Blut des Opfers/Gegners Beschreibung: Jujutsu: Shiji Hyōketsu (呪術・死司憑血, "Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut") ist ein Jutsu der Jashinisten. Sie beginnt indem er das Blut des Gegners konsumiert und das Symbol seines Gottes Jashin auf den Boden zeichnet. Nach dem Konsumieren des Blutes verfärbt sich seine Haut so, dass sie skelettartig aussieht.
Hat der Anwender das geschafft, ist er mit dem Gegner verbunden und alle Verletzungen, die er erleidet, werden auch wie von Geisterhand seinem Opfer zugefügt, jedenfalls solange der Anwender sich auf dem von ihm gezeichneten Symbol befindet. Beim Verlassen dieses Zeichens endet auch die Verbindung zum Gegner. Da der Anwender unsterblich ist, kann er sich selbst so schwer verletzen, dass der mit ihm verbundene Gegner stirbt. Am Ende dieser Technik legt sich der Anwender auf den Boden in den Ritualkreis und betet zu seinem Gott Jashin.
Zuletzt von Makoto Kagawa am Di Jul 10, 2012 2:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jun 26, 2012 7:21 am
darf Bombardiert werden ^^
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Mi Jun 27, 2012 6:15 am
so^^
Genjutsu auflösen ist dein Charakter ja vollkommen unfähig, doch darfst du immer noch gerne "Kai" auf dem E-Rang einfügen^^
An sonsten fasse ich mich mal kurz in Sachen Raiton-Tai, bevor ich mir die Jutsus genau einzeln anschaue (wobei mir auch hier schon das ein oder andere aufgefallen ist^^"): Von dem was ich bisher weiß, hast du dich nicht mit Maito Yui darüber abgesprochen, bzw. sie angeschrieben und einfach die Jutsus aus dem Clan herauskopiert und ein Raiton davor gesetzt - ebenfalls die Voraussetzungen missachtet, wie zum Beispiel bei Omote Renge das Öffnen des Tores. Daher bitte ich dich dich A, mit ihr in Verbindung zu setzen diesbezüglich und B, wenn schon, die Voraussetzungen nicht zu missachten und es "gescheit" zu machen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Do Jul 05, 2012 1:20 am
edit und alles nötige geklärt
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Raiton: Konoha Senpū ("Blitzfreisetzung: Konoha Wirbelwind") Rang: D Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem D-Rang Ninjutsu Reichweite: - Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu Beschreibung: Bei Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus. Der Gegner ist dann etwa eine Minute gelähmt. (umgerechnet 1 Post)
Umgerechnet kann man nicht sagen, dass das ein Post ist, da in einem Post sehr viel passieren kann. Zumal ich es für ein D-Rang hart finde, wenn der ganze Körper gelähmt ist. Lieber nur das getroffene Körperteil und dann auch nur so, dass man kurzzeitig Taubheit spürt und praktisch eine "Aktionsphase" - wie zum Beispiel das Greifen zum Kunai oder dergleichen, wenn es zum Beispiel die Schulter war - aus bleibt. An sonsten musst du es hochstufen.
Genauso verhält es sich auch mit den anderen beiden Raiton - D -Rängen.^^
Ich würde dir zudem raten dich bishin zu B-Rang auf die jeweiligen Körperteile zu beziehen und bei B-Rang ein starkes Taubheitsgefühl mit sehr viel Kraftaufwand, um sich zu bewegen. Das zehrt dann ungemein an der Ausdauer und kommt dir dann schon zu Gute - beziehungsweise B-Rang noch etwas abgeschwächter und A-Rang dann wirklich sehr große Anstrengungen dafür. Das wäre mein Vorschlag^^ (Vergleichsweise hat mein ANBU-Cpt. gerade einmal ein B-Rang Raiton-Kenjutsu, welches den Gegner im entsprechenden Körperteil lähmt)
Zitat :
Raiton: 10, 000-Boruto no taihō ("Blitzfreisetzung: 10.000 Volt Kanone") Rang: B Typ: Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: entsprechen einem B-Rang Ninjutsu Reichweite: maximal 30cm Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu | Unterricht bei Makoto Beschreibung: Bei Raiton: 10, 000-Boruto no taihō ("Blitzfreisetzung: 10.000 Volt Kanone") handelt es sich um ein von Makoto selbst erfundenes Jutsu. Hierbei sammelt er Raitonchakra in seinen beiden Fäusten. In jeder ungefär gleich viel. Nach abschluss dieser vorbereitung rennt er auf den Gegner zu und Schlägt mit beiden Fäusten auf diesen. Hierbei kann bei einem direkten treffer knochen brechen und man erleidet einen starken Stromschlag der das Nervensystemlam schädigt. Die Technik kann bis zu 30cm vom gegner enfernt abgeschossen werden wie etwa eine entladung. Es folgt eine Paralyse die für 2 Minuten anhält. (umgerechnet 2 Post)
Siehe obig beschriebenes und dann noch eine Aufladezeit von einem Post, wenn das Jutsu einen "so von den Socken haut". Weiterhin die Distanz vergrößern, was sowieso ratsam wäre, denn 30cm weg und mind. 1 Post Aufladezeit sagt ja von selbst, dass es nicht ratsam ist - am besten du nimmst die Weite ganz heraus^^
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Mo Jul 09, 2012 4:51 am
etwas spät aber edit ^^
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 12:43 am
Schon gut^^
Zitat :
Hierbei kann bei einem direkten treffer knochen brechen und man erleidet einen starken Stromschlag der das Nervensystemlam schädigt. Es folgt eine Paralyse die das einsetzen von Wurfwaffen und Jutsus für eine weile verhindert.
Auszug aus: 10.000 Volt Kanone Besser, aber mir bleiben immer noch die Fragen mit Ganzkörperparalyse und Dauer eben dieser offen^^ Zumal sehe ich noch keinen Aufladepost - ist zwar logisch, dass er kommt, aber bitte noch einmal explizit erwähnen
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 1:19 am
Also zu Paralysedauer häte ich maximal 2 post gesagt oder ebend nur einen so das mein gegner einen Post nicht angreiffen könte.
Nun nenn mich dumm aber in wie fern Aufladepost? Ich hab doch geschrieben Vorbereitung: 1Post.
Oder möchtes du einen probepost sehen wie das ungefär aussieht? Ich steig gerade nicht ganz dahinter ^^
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 2:01 am
Ah, passt schon^^ Nicht angreifen ist etwas anderes als nicht bewegen. Bitte präzisieren^^ Bedenke dass du alles möglich mit ihm anstellen kannst, wenn er denn vollkommen paralysiert ist. Bei nicht direktem Treffer *bsp Arm* ist aber nur dieses Körperteil geschädigt, oder wie darf man das verstehen?^^
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 2:06 am
Also sollte mein Char genau das Herz treffen so sollte sich mein Gegner für einen Ganzen Post nicht mehr bewegen können mal davon abgesehen welche schäden das Herz abbekommen könnte wie aus dem Takt kommen z.B. ^^
Wenn ich aber nur Körperteile Treffe sind die für sagen wir 1 - 2 Post bewegungsunfähig.
Sollte ich das Gesicht treffen würde ich da die Nerven geschädigt werden eine vorrübergehende Blindheit von 2 Post ansetzen da die Nerven der AUgen ja schon arg empfindlich sind ^^
So hatte ich mir das Vorgestellt ^^
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 2:20 am
Allerdings schreibst du auch, dass es bei direktem Treffer zu Knochenbrüchen kommen kann? Da denke ich vor allem an Schädeldecke und dergleichen (dazu noch Verbrennungen, die natürlich auftreten bei einer so hohen Konzentration an Strom). Des weiteren noch Schädigung des Nervensystems und Lähmungen? Ich hatte gehofft du schilderst mir das noch einmal ein wenig besser, also frage ich dich einmal direkt: Findest du es nicht ein wenig übertrieben, wenn all das auf einmal der Fall ist?^^ Stell dir vor du bekommst nen Schlag auf die Brust, hast sehr starke Verbrennungen und deine Rippen brechen. Dazu kannst du dich noch nicht mehr bewegen und dein Herz setzt kurz aus, deine Nerven werden geschädigt. Anderes Beispiel ein Kopftreffer mit Blindheit, Paralyse (nicht bewegen), Schädeldecke "angerissen" (bzw Fraktur) etc. Sehr hart, oder nicht?^^"
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 2:26 am
Ja stimmt das ist sehr hart doch ich hab da jetzt die Körperkraft meines Chars miteinbezogen. Den er kann ja selbst Bäume durchschlagen. Wiederum keine richtigen Ninjutsus und keine Genjustsu anwenden. Daher die Knochenbrüche wegen der Kraft. Die Verbrennungen wären dann ein Positiver Beigeschmack des Raitons. Und ich denke ich muss erstmal den Kopf treffen oder das herz ^^ Aber ich verstehe ganz klar deine Bedenken. Ich würde vieleicht die Paralyse sprich lähmung weglassen und dafür ein etwas unkontroliertes Nachzucken sprich das die Nerven unkontroliert signale senden nehmen. Sowas wie er lässt aufeinmal sein kunai fallen weil die Hand den Befehl bekam sich zu öffnen. Wäre das besser?
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 2:47 am
Schön, dass du es verstehst und ja, das wäre deutlich besser. Wenn er sich beispielhaft wirklich konzentriert an eine Waffe klammern muss, damit er sie behält und sich damit dann nicht mehr ganz auf den Kampf konzentrieren, geschweige denn zuschlagen kann richtig (Habe ich deinen Vorschlag in Gedanken nun richtig verarbeitet?) Das wäre ein sehr guter Kompromiss mit dem ich einverstanden wäre^^
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Thema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste] Di Jul 10, 2012 2:51 am
somit wären wir einer Meinung
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