Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptySa Jul 28, 2012 9:57 am

So, da die Umfrage ja nun eigentlich terminlich beendet ist, kam es zu folgendem Ergebnis und man hofft ja, dass dies für alle zufriedenstellend oder wenigstens akzeptabel ist.

Die Mehrheit stimmte für ein paar Monate, knapp danach schienen für Einige 2 Jahre lukrativ zu sein oder gar keinen Timeskip anzuwenden. Nun, wie der zukünftige Raikage vor mir schon sagte: Für eine große Menge ist ein solcher Skip eben notwendig, wenn man nicht unlogisch auf die Schnelle etwas verfälschen möchte. So haben wir also aus den Ergebnissen und allem, was hier zusammengetragen wurde versucht, eine passable Lösung für alle zu finden.

Das Timeskip wird nicht mehr als 6 Monate, sprich: Ein halbes Jahr andauern. Stattfinden wird er am Dienstag, den 31. Juli.

Wie ich selbst finde kommt man damit gut jenen hingegen, die für einige Monate waren und auch denen, die mehr Zeit wollten. Was Konoha betrifft, so muss ich wirklich einmal anbringen, dass man die geplanten Missionen auch jetzt nach dem Skip umsetzen kann und User in anderen Dörfern, welche gerade stocken, können sich wieder gut einfinden. Außerdem ist ein halbes Jahr nun wirklich nicht allzu lang, als das man nun auf großartige Veränderungen des Charakters schimpfen müsste, die man ja noch gar nicht wollte. Ich denke man kann sich gut in diesem Rahmen einfinden.

Wie eben schon angesprochen, muss sich während eines halben Jahres nicht viel ändern, jedoch kann es aber doch sein. Da wir Individualität schätzen, kann sich ein jener freiwillig bei uns melden, welcher kleine Änderungen bei seinem Charakter vornehmen möchte. Wer das nicht möchte oder braucht, meldet sich dementsprechend nicht und behält alles so bei, knüpft dies einfach in seine Posts ein, etc.

Nun, jetzt zum Grundrahmen der weiteren Geschehnisse, beziehungsweise zu dem, was sich während dieses halben Jahres zugetragen hat. Gleich vorweg möchte ich mitteilen, dass wir auch hier Freiräume für alle User und deren Kreativität lassen möchte, sprich: Ich werde nun stichpunktartig das Grundlegende hier niederschreiben um einen gewissen Rahmen zu erläutern, alles andere kann dann flexibel von allen in Angriff genommen werden.

  • Die Atarashî Sekai wurde gestürzt; ist gefallen ---> Genaueres kann ingame ja erläutert werden
  • ein neuer Raikage wurde gewählt [Bewerber dafür hat sich bereits bei der Staff gemeldet und vor mir hier gepostet]
  • die Yukikage wurde während des Bürgerkrieges gestürzt, der eigentlich ein Plot hätte sein sollen ---> Nachfolger gesucht
  • ein neuer, noch unbekannter Bösewicht taucht auf, welcher gerne aufhetzt oder sich gute Leute rekrutieren möchte ---> wird möglicherweise von der Staff npc'd und man kann sich ihm anschließen
  • Nuke-Nin könnten oder können sich zu Gruppen formieren und für gemeinsame Ziele auf den Putz hauen


Wegen Letzteren, also den Nuke-Nin, kann der Staff gerne einen Thread eröffnen, in welchen man sich zusammenfinden und nach Gründen des Kampfes suchen kann.

Wir hoffen nun, dass wir allen entgegenkommen konnten und das ihr trotz diesem kleinen 'Umbruch' Spaß haben werdet. Und wer weiß, vielleicht macht es das Ganze doch ein wenig interessanter.^^

Die Forenleitung
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptySo Jul 29, 2012 2:04 am

Ich hab mal eine Frage:

Ich poste gerade und das könnte vielleicht noch eine Woche dauern also sag ich jetzt bis zum 2. August und da wir ja am 31. Juli ein halbes Jahr vorspulen wollte ich frage was ich dann machen soll?

viele liebe Grüße

Sashira
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptyDi Aug 14, 2012 6:52 am

Mal ne frage, wie ist das jetzt wenn man zum Bleistift Trainingsposts macht und dann der Timeskip kommt bevor man sie fertig hat?? o.o
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptyDi Aug 14, 2012 7:33 am

Naja, dann wäre das Training hinfällig, da ja ein halbes Jahr ins Land zog. Gib mir Bescheid und ich verschiebe deine Jutsu Liste, dann kannst du dir das Jutsu, dass du trainiert hast, hinzubewerben. Haben viele vor dir auch schon gemacht.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptyFr Aug 17, 2012 6:15 am

Ach ich Idiot.. ich habe mich verlesen..d er Timeskip fand am 31. Juli statt.. ich dachte an den 31. August x.x
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptyFr Aug 17, 2012 7:00 am

Ist ja jetzt kein Weltuntergang.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder EmptySa Aug 18, 2012 2:36 am

Das Topic heißt aber Doomsday D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty
BeitragThema: Re: Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder   Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder Empty

Nach oben Nach unten
 
Doomsday-Ankündigung frisch aus dem Moder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: