Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptyDi Jul 31, 2012 10:16 am

Uchiha

Yutaka

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild:
Spoiler:


Aussehen:
Was gibt es groß zu meinem Aussehen zu sagen, nun ja ich trage nicht unbedingt die Chu-nin Uniform wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Nun diese trage ich eher selten und habe meinen eigenen Style was die Klamotten eines Shinobi angeht gefunden, so trage ich ein weißen und offenes T-Shirt. Dazu eine hälfte eines Kimonos, dieser wird mit dem weißen T-Shirt damit auch alles hält, durch einen lila farbigen Gürtel gehalten. Wobei ich hier erwähnen muss das bei dem Gürtel es sich um ein Seil handelt, nun ist nicht zu vergessen das meine Arme zwei Bänder zieren, diese sind schwarz und eigentlich nur zu Deko. Kommen wir nun zu dem unteren Teil meinem Körpers, denn dort trage ich eine schwarze Shinobi Hose, dieser ist wiederum an meinen Kimon gebunden. Dazu trage ich passend schwarze Shinobi Schuhe, nun sollte ich hier nicht vergessen das es besondere Shinobi Schuhe sind, denn sie sind größer als die normalen. Mein Körperbau wie beschreibt man das am besten, sagen wir so ich bin eher Schmächtig gebaut habe aber denn noch einen Sportlichen Körper. So habe ich ausgeprägte Brust und Bauch-Muskeln sowie meine Muskeln an denn Armen und Beinen sind sehr weit ausgeprägt. Viele meinen ich sei ein Schönling, doch ist mir das Egal was ich für diese Leute bin nur weil ich etwas längere schwarze Haare habe, dazu vielleicht noch die passenden schwarzen Augen heißt das nicht das ich ein Schönling bin. Besondere Tatoos habe ich nicht und auch sonst steche ich nicht groß aus der Masse hervor, eines ist vielleicht doch noch zu erwähnen und das ist mein Blick. Dieser ist nähmlich eher gelassen und locker, es braucht schon etwas mehr als nur blöde Sprüche als mich aus der Fassung zu bringen. jedoch kann ich auch ernst und böse Aussehen wenn ich Kämpfen muss, oder irgendwer mir Tierisch auf die Nerven geht. Weiter geht es mit meiner Ausrüstung was ich hauptsächlich mit mir herum schleppe ist mein Katana, denn dieses ist in der Lage Raiton Chakra weiter zu leiten, so ist es meine gefährlichste Waffe. Auch wenn ich Kunais und Shuriken oft bei mir habe benutze ich sie eher selten, mein Motto lautet um so weniger du verbrauchst um so mehr hasst du.


Name: Uchiha
Meine Nachname ist der eines der bedeuteten Clans Konohas dem Uchiha Clans. Wir Uchihas haben viel mit der Geschichte Konohagakures zu tun und manche schämen sich auch für die meisten unserer Taten die wir begangen haben, doch mir ist das egal denn wir sollten nach vorne Gucken und mit diesem Namen eine wunderbare Zukunft haben.



Vorname: Yutaka
Mein Vorname lautet Yutaka diesen bekam ich von meinem Eltern, ausser dem stellt er eine Verbindung zu meinem Vater da. Yutaka bedeutet soviel wie ''üppig, reichlich, reic'', nun ich mag diesen Namen er gefällt mir und macht mich einzigartig. Auch wenn die Bedeutung des Names nicht auf mich zu trifft.



Alter: 18 Jahre
Nun ich bin 18 Jahre alt manche finden mich zu Jung für die Anbu Ausbildung andere genau richtig, doch gehöre ich zu der nächsten Generation von Shinobis die hoffe ich die Welt verändern wird.



Geschlecht: Männlich
Wie man ganz klar erkennen kann bin ich vom Männlichen Geschlecht, so finde ich sehe ich nicht grade aus wie eine Frau. zu dem bin ich ein sehr gelungener junger Mann, so finden Frauen mich sehr anziehend.



Rang: Anbu Lehrling
Nun wie man Rang schon sagt bin ich ein Anbu Lehrling das bedeutet das ich ein Anbu in der Ausbildung bin diese dauert soweit ich weiß 3 Jahre und man kann wenn man denn Rang einen Chu-nin hat mit 16 Jahren mit dieser beginnen. Hier wird man lernen was es beudetet ein Anbu zu sein und auf gewisse Stärken spezialisiert.



Geburtsort: Konoha no Sato


Wohnort: Konoha no Sato


Familie:

Vater: Uchiha Yuuta, 49 Jahre lebend, Jounin
Yuuta ist der Vater von Yutaka, von ihm Stammt auch der Name für Yutaka ab. Yuuta ist 49 Jahre alt und ein Ehrenhafter man, ausser dem ist er ein Shinobi auf dem Rang eines Jonin. Er liebt seinen Sohn Yutaka über alles, kein Wunder ist ja auch sein einziger. So ist er sehr Stolz auf Yutaka und tut alles um ihm zu helfen ein super Shinobi zu werden. Doch ist Yuuta Jemand der ein großes Geheimnis hat und Abneigungen gegen Konohagakure hat, so ist er seit längerer Zeit dabei einen Putsch zu planen. Sein Ziel will er mit allen Mitteln erreichen. Nun man sollte auch nicht vergessen das er der Jemand war der seinem Sohn alles beigebracht hat was dieser Heute weiß.

Mutter: Uchiha Mikoto, 45 Jahre lebend, Hausfrau
Mikoto ist Yutakas Mutter, nun ihr Alter beträgt 45 Jahre sie ist ausser dem nur in denn Uchiha Clan eingeheiratet. Sie ist kein Shinobi ihm Gegenteil sie ist nur eine Hausfrau früher hat sie einen Imbiss geleitet, diesen hat sie aber schon lange aufgeben. Sie liebt ihrem Sohn über alles und will nur das beste für ihn. Nicht zu vergessen ist ihr Verhältnis zu Yuuta ihrem Eheman, zwar heißt sie nicht alles gut was, doch steht sie voll und ganz hinter ihm. Nun sie weiß nicht was ihr Ehemann so treibt und das ist auch gut so, denn sonst würde sie ihn zur Rechenschaft ziehen.




Clan: Uchiha-Clan



» Fähigkeiten



Chakraelement:

Kaminari – Blitz - Aktiv
[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Raiton
Kaminari (雷) ist die Blitznatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Raiton (雷遁, "Blitzfreisetzung"). Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

Hi – Feuer - Aktiv
[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Katon
Hi (火) ist die Feuernatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Katon (火遁, "Feuerfreisetzung"). Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für Angriffe.

Stärken:
Kommen wir nun zu meinem stärken, da gibt es nicht viel aber auch nicht wenig zu sagen. Zum einen gibt es da meinen Willen denn ich will unbedingt stärker als jeder andere Uchiha werden, doch dazu kommt das immer mehr und mehr Will egal ob ich erschöpft bin oder nicht. Nun wird sollten auch nicht meine Fertigkeiten ihm Ninjutsu vergessen, denn ich bin ein wahren Talent ihm Ninjutsu manche nennen mich sogar ein Genie, wenn es darum geht diese Techniken zu meistern und sie anzuwenden. Vielleicht mag ich kein Meister des Taijutsu sein, doch bin ich auch nicht grade schlecht darin, denn auch in diesem Bereich habe ich viel Talent. Auch wenn ich meistens mehr zu meinem Katana greife anstatt zu Kunais oder Shuriken. Nun ich bin schnell und flink auch wenn ich nicht grade sehr Kräftig bin sollte man mich ihm Taijutsu noch lange nicht Unterschätzen.In jungen Jahrem bemerkte man bei mir schon das ich sehr starke Affinität für Raumzeit Jutsus hatte, was wohl dann auch eine stärke von mir ist, da ich aus meinen Clan bis jetzt wenn es um diese Jutsus geht weiter als die anderen bin. Als vorletztes wäre da noch mein Sharingan, diese sind sehr von von nutzen und auf beiden Augen habe ich zwei Tamoe. Ich bin in der Lage mit diesem umzugehen auch wenn ich es noch nicht vollkommen beherrsche, doch weiß ich was ich kann und bin mir sicher das ich mit diesem es weit bringen werde. Jetzt gibt es nur noch eine Sache zu erwähnen, meine letzte Stärke ich finde es sehr passend, also kommen wir auf denn Punkt ich bin in der Lage in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. So kann ich meine Feinde einschätzen und eine Taktik in wenigen Sekunden umdenken oder mir eine Strategie einfallen lassen.


Schwächen:
Nun wie dem auch sein mag auch ich habe Schwächen wie sonst jeder andere auch, so ist meine größte Schwäche meine Unerfahrenheit. Nun ich bin ein Shinobi auch wenn ich mich grade darauf vorbereite Anbu zu werden bin ich mit meinen 17 Jahren noch sehr Unerfahren, zwar habe ich schon Shinobi sterben sehen, doch selbst einen zu töten brachte ich bis jetzt noch nicht übers Herz. Auch einen Kamarden von mit sterben zu sehen das ist mir noch nicht passiert, so reagiere ich oft mals anders als geplant in schwierigen Situationen und sprühe meistens nur vor Tatendrang auch wenn ich bei einem kleinsten Fehler drauf gehen könnte. Nun kommen wir zu meiner nächsten Schwäche die sehr Ungewöhnlich für einen Uchiha ist und das ist mein Genjutsu, ich weiß alles über sie ich bin wenn es darum geht sogar ein wandelndes Lekxikon. Doch kann ich sie nicht so anwenden wie die meisten aus meinem Clan, bei mir ist diese Fähigkeit zu unterentwickelt und grade mal beim Durchschnitt was ich mehr als nur peinlich empfinde. Doch gibt es noch eine andere sehr schwer wiegende Schwäche für mich und das ist der Umgang mit Wurfwaffen, denn ich benutze sie nicht grade sehr oft. Der Grund dafür ist das ich nicht genau Werfen kann, also meine Zielgenauigkeit mit diesen ist nicht grade das beste. Wenn ich mit fünf Kunais einen Baum treffen sollte werfe ich vier davon daneben uns eins trifft an der nicht vorgeschriebenen stelle. Was für Schwächen habe ich denn noch ach da fällt mir eine ein auch wenn sie sich auf meinen Charakter bezieht. So bin ich bei Kämpfen und auch generell viel zu sehr von mir Überzeugt und Unterschätze so sehr oft meine Gegner was dazu führt das ich Unvorsichtig werde und oft mehr einstecken muss als geplant. Nun ich halte mich als Uchiha nun mal als mehr als nur einen Ninja und dabei bleibe ich auch.


Spezialausbildung:
Kuchioyse - Schlangen
Nun das Kuchioyse-Jutsu bekam ich ihm alter von 12 Jahren von meinem Vater gelehrt er war der Jemand der mir es erst per Theorie erklärt hat und mir dann die einzelnen Arten vorstellte die man beschwören konnte. Nun mein Vater war einen Kuchioyseschwur wenn man es so nennen darf mit Schlangen eingegangen, weshalb er auch wollte das ich es ihm gleich tat. So versuchte ich dieses immer und immer wieder bekam aber nur kleine Baby Schlangen heraufbeschworen. Heute bin ich in der Lange zwei große und lange weiße Schlangen herauf zu beschwören, diese tragen die Namen Yin und Yang. Weiter bin ich noch nicht und soweit ich weiß gibt es auch Shinobis die riesen große Tiere beschwören können, doch davon bin ich noch weit entfernt.

Uchiha Clan Training
Eine weitere Spezial Ausbildung die ich absolviert habe ist die des Uchiha Clans wo jeder Uchiha durch muss, das ist das sogenannte Clan Training. Dieses beginnt mit dem ein tritt in die Ninja-Akademie, so kriegt man wichtiges über die Geschichte der Uchihas gelehrt, so wie die Jutsus der Uchihas. Diese werden ihm Clan intern weiter geben natürlich gibt es auch Aussenstehende Shinobis die nicht zum Clan gehören die diese Jutsus beherrschen, doch das liegt daran das die Uchihas manchmal erlauben diese Jutsus zu benutzen. Doch nun geht es weiter früh wird einem Uchiha die Theorie über verschiedene Jutsus beigebracht, so folgt später ab einem gewissen alter die Praxis. Je nachdem wie viel Talent der Uchiha hat um so mehr wird er intern ihm Clan geachtet und erlernt immer stärkere Jutsus auch ich habe dieses Training abgeschlossen doch weiß ich nicht wie ich abgeschnitten habe da uns das nicht gesagt wird.


Ausrüstung:

Normale Ausrüstung:
Anbu-Kleidung (1x)
Konoha-Abzeichen (1x)
Chakra-Schwert (1x)
Handschuhe (1x)
Ninjaschuhe (1x)


Sonstige Ausrüstung:
Kunai (5x)
Shuriken (2x)
Blendgranate (3x)
Rauchbomben (3x)
Taschenlampe (1x)
Headset (1x)
Spiegel (1x)
Briefbomben (3x)



» Charakter



Charakter:
Nun kommen wir zu meinem Charakter auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht bin ich nicht grade ein Typischer Uchiha. Viele Stempeln uns als Arrogant und Eingebildet ab da wir mehr Talent haben als die meisten Shinobis. Nun diesem muss ich wiedersprechen auch wenn es nur mich betrifft, denn ich bin nicht so ein Uchiha. So lernt man mich genauer kennen erkennt man das ich eine sehr freundliche und nette art habe. Ich liebe meine Familie mehr als alles andere auf der Welt dazu zählen auch meine Freunde, denn ich finde nix geht über Freundschaft. Nun auch Gefühle sind so eine Sache viele Shinobis lassen sich von ihnen leiten so auch ich, nun denn ich mag es nähmlich überhaupt nicht wie eine Killermachine zu behandelt werden die keine Gefühle hat. Denn ich finde diese sind wichtig für Mission so wie auch ihm normalen Leben, natürlich darf ein Shinobi diese nicht zeigen, doch geht man nur nach denn Ninja Regel und lässt seine Freunde oder Familie ihm stich ist man meiner Meinung kein Shinobi. Wo wir schon bei diesem Thema sind bin ich einer der wenigen Uchiha die alles für ihre Freunde tun würden vor allem für die Familie, diese würde ich mit meinem Leben beschützen wenn es sein müsste. Doch auch ich kann leider arrogant wirken das liegt an meinen Uchiha Genen, so kann es manchmal sein das ich mich für etwas besseres als andere halte. Nun ihm Gegenteil wiederum handel ich auch sehr nach meinem Gewissen und überlege mir welche folgen mein Handeln haben könnte. Nun auch ich weiß das viele Leute die Uchihas wegen ihren früheren Taten hassen und sogar verachten, doch ich stehe darüber. Anstatt mich dadurch zurück zuziehen und einen Hass aufs Dorf zu schnüren liebe ich es, auch wenn es vielleicht auch unschöne Seiten an sich hat. So schmiert auch in mir ab und an Konohagakure wieder was man an meiner vertauens vollen art wiederkennt, so verschließe ich mich nicht sondern höre denn Leuten zu.


Vorlieben:
Ach meine Vorlieben, da kann ich euch so einiges Erzählen was ich mag. So liebe ich es wenn die Sonne scheint, denn die Sonne ist einfach wunderschön und die wärme die sie ausstrahlt lässt mich aufblühen. Auch sollte ich nicht die Vögel vergessen die dann aus ihren Nestern kommen, nun ich liebe sie Vögel sind schöne Kreaturen die Gott geschaffen, so sind ihre Federn einzigartig und die Tatsache das sie Fliegen können verleit ihnen das gewisse etwas. Doch wollen wir zum nächsten Punkt weiter schreiten, so gibt es ein besonderes Gericht was ich total gerne esse das ist Nudelsuppe mit Rinderfleisch. Einfach Köstlich und dazu vielleicht noch eine gekühlte Limonade und ich bin mehr als nur glücklich, denn hier müsst ihr Wissen Limonade ist mein Lieblingsgetränk. Ich gehe auch gerne mit Freunden weg und pflege gerne meine Sozialen Kontakte, was mir Persönlich sehr viel Spaß macht. Natürlich mag ich auch Frauen und gehe deshalb auch gerne mal auf Dates was ich zum einen total Spaßig finde und zum anderen auch schön. Was ich aber am liebsten tue ist an stillen Orten herumzusitzen und denn Tieren zu zu hören, so kann ich mal über manche Sachen nachdenken und auch etwas entspannen.


Abneigungen:
Was ich überhaupt nicht mag sind schon mal Tomaten sie schmecken eklig und vor allem das so kleine Dinger die Farbe rot haben einfach Eklig. Nun was ich auch überhaupt nicht mag ist der Mond denn dieser strahlt eine dunkle Aura aus was ich nicht grade cool finde, auch wenn viele meinen deswegen das ich ein bisschen Blöd bin aber das ist mir egal. Dann gibt es dann noch eine ganz bestimmte Art von Menschen die ich nicht leiden kann das sind sogenannte Nervensägen, das beste Beispiel dafür sind ein paar der Uzumakis die sind nerven aufreibend und bringen einen immer in Unglückliche Situationen. Nun sind da noch die Menschen die Regel an oberste stelle stellen und ihre Freunde dafür sogar ihm stich lassen würden, so welche Leute gehören nicht hier her sie sind nutzlos und sollten vor allem keine Shinobis sein. Kommen wir nun zu der Vorletzten Sache die ich nicht mag und das ist wenn man Aufdringlich wird oder anfängt Jemanden zu hetzen, vor allem wenn man Aufdringlich gegen über Frauen wird. Als letzten sind es verräter die ich nicht ab kann denn wenn man seine Kameraden hintergeht ist man es in meinen Augen nicht wert zu leben ganz einfach.


Auftreten:


Besonderheiten:



» Biographisches



Wichtige Daten:


Ziel:


Schreibprobe:



Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptyMo Sep 17, 2012 7:58 am

Folgt hier noch etwas? Wenn nicht wird die Bewerbung in 7 Tagen archiviert.
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptySo Sep 23, 2012 8:56 am

Ja sry habe mir denn kleinen Finger 2 Fach gebrochen und denn Mittelfinger angebrochen und muss nich 4 Wochen gibs tragen, weshalb ich nichtw eiß was ich amchen soll^^
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptySo Okt 07, 2012 3:13 am

werde die bw in denn nächsten 2 Wochen fertig stellen hoffe solange kann man noch warten^^
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptyDi Okt 16, 2012 12:38 am

Deine Galgenfrist läuft am 22. 10 aus. Sosnt wird die BW archiviert
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptyDi Okt 16, 2012 2:16 am

ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha EmptyDi Okt 16, 2012 4:07 am

Sorry muss grad auch zu sagen:

Das Aussehen von Sasuke wird von Uchiha Takeo übernommen. Das hat einfach den Grund dass du schon Monate lang Zeit bekamst um die BW fertig zu machen und das unfair wäre wenn wir dir das Aussehen so lange frei halten würden. Auf das haben Kano und ich uns geeinigt.

Hoffe auf dein Verständnis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty
BeitragThema: Re: [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha   [Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
[Uchiha - Anbu Lehrling] [Konoha] [UF] Yutaka Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Nanbu [Anbu|Konoha] UNFERTIG
» Yuu Yamada [Anbu/Root] Konoha
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
» Tao Uchiha / Anbu / fertig
» Tao Uchiha / Anbu / fertig / JL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: