Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Konoha] Hagane-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptySo Aug 05, 2012 11:52 pm



Hagane-Clan

Clan Guide


» Allgemein


Name: Hagane-Clan


Clanwappen:

[Konoha] Hagane-Clan 2ep7guo
Das Clanwappen besteht aus drei Sicheln, die die drei Chakranaturen des Clans repräsentieren: Das Katon, das Doton und das Satetsuton. Auf Bannern, Flaggen, Wimpeln, Plakaten und dergleichen ist das Clanwappen auch mit den der Farben Rotorange, braun und metallisch grau abgebildet, es existiert allerdings auch eine farblose Versionen des Wappens. Es ist Tradition, dass Clanangehörige das Wappen in Form eines metallischen Schmuckstückes mit sich herumtragen, sei dies nun als Kettenanhänger, Ohrring, Manschettenknopf oder Bauchnabelpiercing. Auf der Kleidung eigestickt oder dergleichen wird das Wappen jedoch im Normalfall nicht getragen.

Geschichte:

Um die Geschichte des noch recht jungen Hagane-Clans zu verstehen spulen wir ein wenig zurück, weit vor Atarashii Sekai, vor die Erstehung des Clans, vor den Aufstand in Kirigakure, vor den vierten Weltkrieg, vor das Treiben Orochimarus, selbst vor den dritten Shinobiweltkrieg zurück in die Zeit des dritten Kazekagen. Als dieser einen früheren Jinchuuriki des Shukakus beobachtete, wie dieser den Sand der Wüste nach seinem Willen bewegen und formen konnte entdeckte der Sandaime Kazekage, dass er eine ähnliche Fähigkeit besaß. Mittels Magnetfeldern vermochte er es, kleinste Eisenstückchen nach seinem Willen handeln zu lassen und nannte diese Technik „Satetsu“, zu Deutsch also „Eisensand“. Mit dem Ableben des dritten Kazekagen ging das Wissen um diese Technik jedoch verloren, so glaubte man. Doch die Eisensand-Technik hatte Eindruck hinterlassen. Lange Zeit galt der Sandaime Kazekage als mächtigster Kage des Sanddorfes, sein Name war vielen Jahren ein Symbol für die Stärke Sunagakures gewesen.
Doch die Legende des Sandaime Kazekagen endete abrupt, als das Akatsuki-Mitglied Akasuna no Sasori den Kagen in einem Kampf besiegte und tötete. Nur wenige wissen davon, dass der wahrscheinlich gefürchtetste Puppenspieler aller Zeit den dritten Kazekagen mit einer verbotenen Technik in eine menschliche Marionette verwendete und als Trumpfkarte in schweren Kämpfen nutzte. Doch diese fürchterliche Puppe wurde von niemand anderem als Haruno Sakura im letzten Kampf Sasoris zerstört, womit die Spur des dritten Kazekagen endgültig im Sand verlief.

Doch auch wenn der Sandaime Kazekage für immer vernichtet wurde, sein größtes Vermächtnis, die Eisensand-Techniken, würden überleben. Ein Konoha-Nin namens Hayabasu Ishi fand vor nun etwa auf einer seiner Missionen ein altes Labor, in einer Höhle versteckt. Diese Einrichtung gehörte einst eben jenem Akatsuki-Mitglied Sasori, und darin fand der Konoha-Nin Aufzeichnungen und Dokumentationen über die Satetsu-Techniken des Kazekagen. Ishi selbst war Medic-Nin und Forscher und in einem langen Prozess schaffte er es, aus diesen Aufzeichnungen genug Informationen zu ziehen um seinem eigenen Kind, das zu diesem Zeitpunkt noch im Mutterleib schlummerte, die Fähigkeit geben konnte, Metall nach seinem Willen zu kontrollieren.

Sein Sohn, Loshas, wurde ein sehr erfolgreicher Shinobi Konohagakures und seit vielen Jahren die erste Person, die die Macht des dritten Kazekagen für sich beanspruchen konnte. Er kam viel herum und durch ihn ist das Bluterbe des Hagane-Clans weltweit bekannt geworden. Der Hagane-Clan ist heutzutage auch in anderen Dörfern und Ländern ein Begriff und gilt als schnell aufstrebender Clan mit großer Zukunft. Loshas heiratete in die Hagane-Familie, die bekannt für ihre Gebärfreudigkeit war, und zeugte mit seiner Frau Leva insgesamt sieben Kinder.

Damit war der Startschuss gegeben und der Clan begann zu wachsen. Heute zählt er bereits fast 50 Mitglieder, die teilweise in der dritten, teilweise auch schon in der vierten Generation sind. Der Hagane-Clan hat sich in Konohagakure etabliert, besitzt mittlerweile einen ähnlichen Status wie der Akamichi- oder der Nara-Clan und die meisten Mitglieder des Clans schlagen die Shinobi-Laufbahn ein und machen den Clan damit bekannter. Sein rasches Wachstum verdankt der Clan den Hagane-Genen, die die Mitglieder des Clans besonders fruchtbar macht. Die meisten Familien 3 oder mehr Kinder.


Auftritt:

Obwohl die Fähigkeit, Eisen zu kontrollieren, zum ersten Mal zu Zeiten des dritten Kazekagen auftrat wurde der Clan als solcher erst vor knappen 70 Jahren gegründet.


Heimat:

Konohagakure no Sato


Clanoberhaupt:

Noch zu vergeben


Mitglieder:



Ehemalige:

  • Sandaime Kazekage
    Obwohl der dritte Kazekage streng genommen nicht zum Clan gehört ist er auf gewisse Art und Weise der Clangründer. Der Sandaime Kazekage wurde lange Zeit als stärkster der Kazekagen angesehen, später wurde er getötet und von Akasuna no Sasori in eine Puppe umgebaut.

  • Akasuna no Sasori
    Der legendäre Puppenspieler Akatsukis gehört wie der Sandaime Kazekage nicht zum Clan selbst, seine Forschungsergebnisse über den dritten Kazekagen legten allerdings einen wichtigen Grundstein für die Gründung des Clans.

  • Hayabasu Ishi
    Ishi ist der eigentliche Gründer des Hagane-Clans. Er war ein begnadeter Medic-Nin mit einem Hang zur Forschung. Per Zufall entdeckte er ein altes Labor des Akatsuki-Mitgliede Sasori und darin einige Informationen, mit denen er das Geheimnis um die Fähigkeit des Sandaime Kazekagen lüften konnte. Es gelang ihm, in einem moralisch zweifelhaften Experiment, die Gene seines noch ungeborenen Sohnes im Leib seiner Frau derart zu verändern, dass dieser und dessen Nachkommen von da an über die Gabe besaßen, das Satetsuton zu nutzen.

  • Hagane Loshas
    Loshas ist der Sohn Ishis und seit dem dritten Kazekagen die erste Person, die des Satetsuton nutzen konnte. Loshas wurde während seiner Laufbahn Jounin Konohagakures und gründete eine große Familie, die dann zur zweiten Generation des Hagane-Clans wurden.


» Regierung


Typ: Konstitutionelle Demokratie


Erklärung:

Die Regierung des Clans setzt sich aus vier Parteien und damit auch vier Personen zusammen. Das Clanoberhaupt bildet einen Teil, den zweiten Teil bildet traditionell ein Akademist oder Genin des Clans. Der dritte Teil der Regierung ist ein Jounin und der vierte Teil ist ein Nicht-Shinobi, der an den Clan angeheiratet wurde – meist eine Hausfrau. Diese vierköpfige Regierung entscheidet über das Schicksal des Clans. Bei Abstimmungen ist es nicht möglich, sich zu enthalten, zudem zählt die Stimme des Oberhauptes doppelt. Während das Oberhaupt auf Lebzeit seine Position behält und auch frei seinen Nachfolger ernennt werden die anderen drei Regierungsmitglieder alle 2 Jahre neu gewählt. Es ist möglich, auch viele Jahre am Stück in der Regierung zu sitzen, wenn man dementsprechend oft wiedergewählt wird.
Die vier Regierungsmitglieder tragen einen besonderen Ehrentitel innerhalb des Clans, mit dem sie auch von anderen Clanmitgliedern angesprochen werden:
    Akademist/Genin: Kouseki (dt.: Erz)
    Zivilist: Gizou (dt.: Schmiede)
    Jounin: Tsurugi (dt.: Schwert)
    Clanoberhaupt: Toushou (dt.: Schmied)



Oberhauptswechsel:

Das Oberhaupt ernennt seinen Nachfolger, niemand anderes hat darauf Einfluss. Eine der ersten Amtshandlungen eines Oberhauptes ist es, eine Schriftrolle im Anwesen zu hinterlegen, in der der gewünschte Nachfolger genannt wird. Das Oberhaupt darf diesen Nachfolger grundlos und beliebig oft ändern indem er einfach einen neuen Namen unter den alten schreibt. Stirbt das Oberhaupt, so wird die Schriftrolle geöffnet und das Clanmitglied, das am weitesten unten stand, zum Nachfolger ernannt. Ist dies aus welchem Grund auch immer nicht möglich, so wird der zweitletzte Name verwendet usw.


» Religion


Religionsform:

Der Clan besitzt keinen internen Glauben und schreibt auch keinen vor. Religiös darf sich ein jedes Clanmitglied entfalten wie es will.


Rituale:

Schmieden des Clanwappens
Nachdem ein junges Clanmitglied den Umgang mit dem Satetsuton in den Grundzügen erlernt hat formt es nur mit Hilfe des Kekkei Genkais das Clanwappen. Dieses Clanwappen trägt das Mitglied dann traditionell für den Rest seines Lebens als Schmuck bei sich.


Besonderheiten:

Viele Mitglieder des Clans neigen dazu, sich eine Vielzahl von Piercings aller Art stechen zu lassen und/oder sehr viele Nieten, Schnallen und dergleichen an der Kleidung zu tragen. So haben sie nicht nur immer ein wenig Metall für Notfälle dabei sondern erhoffen sich dadurch eine höhere Verbundenheit zum Metall.


Feiertage:

Feiertage gibt es keine festen, auch wenn zum Geburtstag des aktuellen Oberhauptes meist von diesem eine Feierlichkeit organisiert wird.


» Bluterbe


Satetsuton – die Herrschaft über den Eisernen Sand

…das war zumindest die Grundfähigkeit des Satetsutons, woher es auch sein Namen hat. Das heutige Satetsuton unterscheidet sich jedoch von der Ursprungsversion des Sandaime Kazekagen, der dem Element seinen Namen gab. Während dieser noch ein Magnetfeld nutzen musste um den Eisensand zu bewegen haben die Mitglieder des Clans heute die Möglichkeit, Metalle frei nach ihrem Willen zu formen. Das Satetsuton ist ein Hybridelement aus Doton (Erde) und Katon (Feuer). Es zu beherrschen bedeutet, sich sämtliche Arten von Metall unterwürfig machen zu können. Das Kekkei Genkai ist dominant, wird also auf jeden Fall weitervererbt, auch wenn nur eines der Elternteile das passende Gen hat. Jedes Clanmitglied beherrscht das Satetsuton von Akademie-Niveau an. Die beiden ergänzenden Elemente, Doton und Katon, können später erlernt werden. Das Kekkei Genkai des Clans erlaubt selbst noch keine Manipulation von Metallen, ermöglicht allerdings spezielle Jutsus, mit denen dies dann möglich ist. Allerdings sei zu erwähnen, dass jegliche Satetsuton-Jutsus Elektrizität und Hitze gut leiten, weshalb Raiton- und Katon-Nutzer mit Vorsicht angegangen werden müssen.


» Voraussetzungen

  • Wollt ihr euch einen Hagane erstellen, gebt mir erst per PM Bescheid. Ich lehne grundsätzlich niemanden ab, will es aber wissen.
  • Neben den „Angenommen“ vom Team benötigt ihr noch ein „Angenommen“ von mir. An eurem Steckbrief oder so kritisiere ich nichts sondern schau nur drüber ob Clan-Technisch alles in Ordnung ist. Selbiges gilt auch für die Jutsuliste.
  • Ninjutsu-Spezialisierte Charaktere dürfen ab dem Chunin-Rang anfangen, ein zweites Element zu beherrschen und ab dem Jounin-Rang sogar alle drei Elemente, Katon, Doton und Satetsuton.
  • Ist Ninjutsu weder als Stärke noch Schwäche genannt darf der Charakter ab dem Jounin-Rang ein zweites Element erlernen, nie das Dritte.
  • Ist Ninjutsu sogar als Schwäche genannt kann der Charakter keine anderen Elemente erlernen wie das Satetsuton.
  • Neue Techniken dürfen natürlich erfunden werden.
  • Die Verwendung des Clan-Guides, einzelner Jutsus oder anderer Bestandteile dieses Topics ohne die Genehmigng des Erstellers ist strengstens untersagt.



Zuletzt von Hagane Naoki am Mo Aug 06, 2012 2:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptySo Aug 05, 2012 11:54 pm

» Clanjutsus


Satetsu no Ryuu – Der Weg des Eisensandes

Wer dem Weg des Eisensandes folgt nutzt das Kekkei Genkai auf die klassischste Weise, wie der Sandaime Kazekage es tat. „Satetsuka“ sind Ninjutsu-User, die meist ein größeres Behältnis voller Eisensand oder eine Menge Metall in einer anderen Art und Weise mit sich herumtragen. Sie kontrollieren alle möglichen Metalle, erschaffen mit ihnen Schutzkuppeln oder entfesseln Unmengen an Metall, die den Gegner auf alle erdenkbaren Arten malträtieren.

Satetsu no Ryuu:

Tsururgi no Ryuu – Der Weg des Schwertes

Eher Nahkampforientierte Clanmitglieder, sogenannte „Tsururgikas“ verlassen sich auf eine Kombination aus unbewaffnetem Kampf, bewaffnetem Kampf mit metallischen Waffen und ihrer Fähigkeit, eben jene Waffen mit Hilfe ihres Kekkei Genkais noch tödlicher zu machen.

Tsururgi no Ryuu:


Zuletzt von Hagane Naoki am Mo Aug 06, 2012 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptySo Aug 05, 2012 11:55 pm




» Clanjutsus - Fortsetzung




Hisan Takai no Ryuu – Der Weg des fliegenden Todes

Verfechter dieses Weges verlassen sich auf Fernkampfwaffenangriffe. Verschiedene Wurfwaffen wie Senbon, Kunai und Shuriken aller Größe sind Hauptbestandteil dieser Kampfrichtung und der „Takaika“ wird mit Hilfe des Kekkei Genkais zu einer wahren Fernkampfwaffenschleuder.


Hisan Takai no Ryuu:

Guriddo no Ryuu – Der Weg des Rostes

Auch wenn sein Name weniger beeindruckend klingt als seine Vorgänger, so ist der Weg des Rostes nicht zu unterschätzen. „Guriddoka“ sind besonders talentiert im Bereich der Genjutsu und schöpfen aus einer claninternen Ansammlung mächtig Illusionen, die den Kampfeswillen der Gegner nahezu verrosten lassen. Alle Genjutsu dieses Stils sind auf dem Clanthema Eisen und Metall aufgebaut und fallen daher nicht sofort als Genjutsu auf.


Guriddo no Ryuu:

Claninterne Geheimtechniken

Die Geheimtechniken des Clans sind Jutsus, die kein Spieler von Ingame-Start aus beherrschen darf. Der Clanrat gibt diese besonderen Jutsus an solche Clanmitglieder aus, die sich bei einer Prüfung besonders gut geschlagen haben. Für einige Rangaufstiege, die euer Charakter ingame mitmacht (nein, Timeskip zählt nicht), bekommt er vom Clan eines dieser Jutsus gelehrt. Diese Jutsus Darf sich der Charakter auf jeden Fall gutschreiben und er benötigt auch nur einen Trainingspost beliebiger Länge um das Jutsu zu erlernen. Das Weiterverbreiten dieser Techniken ohne Erlaubnis des Rates ist nicht erlaubt und wird schwer bestraft.

Geheimtechniken:

Die Jutsus sind nicht ohne Grund in die 4 Wege unterteilt. Sie bilden in den meisten Fällen das Grundgerüst der Fähigkeiten des Haganes und orientieren sich an seinen Stärken und Schwächen. Ist ein Ninja stark im Nin- und Genjutsu, wird er nur Techniken aus dem Satetsu no Ryuu und dem Guriddo no Ryuu besitzen. Bei der Wahl der Jutsus muss beachtet werden, dass man aus einem Weg normalerweise erst einfachere Techniken lernt und nicht gleich die hochrangigen. Will man also aus einem der Wege z.B. ein A-Rank-Jutsu, dann sollte man auch einige D- und C-Rank-Jutsus aus demselben Weg haben.




Zuletzt von Hagane Naoki am So Aug 05, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptySo Aug 05, 2012 11:56 pm

Fix und Fertig und damit zur Bewerbung freigegeben. Viel Spaß beim Lesen
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptyMo Aug 06, 2012 2:11 am

Dann fang ich mal an, weil Baum ^^

Das Wappen erinnert mich voll an das Biohazard Zeichen... Industrial wuhu xD

Zur Regierungsform, das sieht mir eher nach einer Art Demokratie aus, auch der Oberhauptswechsel ist nicht monarchisch, weil nach ner Monarchie wird das nächstälteste Kind den Platz besteigen ^^
Korriegier mich wenn ich falsch liege, aber das ist doch ne Monarchie or? ^^

Beim Kekkai Genkai hast du einen Fehler gemacht. Es gibt und gab nie ein Satetsuton. Das war das Kekkai Genkai Jiton, Magnetelement, vom Sandaime, welches auch der Yondaime beherscht. Mit Gold hier aber. Gaaras Sandkontrolle ist ein Zweig davon^^
Deswegen bitte in Jiton umändern, das Magnetelement. Übrigens weiß man noch nciht aus was Jiton besteht, ich würde mir aber gerne andere Elemente wünschen als Katon und Doton, das passt für mich nicht so ganz es sei denn du erklärst mir warum. ^^
Ohh und um ein KG zu beherschen ist es Voraussetzung zuerst die beiden Elemente zu beherschen aus denen das KG gebildet wird, dann werden die Naturen verbunden und zack entsteht das Mischelement^^

Somit musst du auch die Voraussetzungen ändern.

Satetsu Fuuin -> Charakosten steigend machen je größer die zu versiegelnde Menge Eisensand ist. Nebenbei der Sandaime nutzte Eisensand, keinen Metallstaub ^^ Außerdem hast du die Codierung vergessen.. Die arme kleine Codierung! Schäm dich! ò.ó

Funsai -> Auch hier steigende Chakrakosten ^^

Uryou -> Wieviel ist mittlere Menge? ^^ und wie groß sind die Körner?

Furitouhi -> Rang hochstufen und Chakrakosten auf hoch wenn du damit dinge bewegen kannst die so groß sind wie er ^^

Kyojin Buttai -> wie groß maximal?

Odama Tetsuhei -> Selbst wenn es nur einen Angriff aushält isses zu stark, außerdem ist das unlogisch obs ne A-Rang Technik ist oder ein Kunai ^^
Maximal A-Rang dann aber noch Chakrakosten draufsetzen wenn es auch A-Rang stoppen soll. Also zum Beispiel bei einer A-Rang Technik kommen nach Mittlere chakrakosten hinzu dafür wird der Angriff komplett negiert und die Mauer zerfällt ohne das der Anwender schaden nimmt - oder so ^^

Yousouken -> für nachträgliche Kontrollierung bitte noch zusätzliche Chakrakosten angeben.

Chitaitoku no Jutsu -> Ist mir ehrlich gesagt zu mächtig und zu brutal, wir haben ein FSK 16, sowas wie Gehirn platzen lassen will ich nicht lesen. Es ist mir außerdem viel zu abwegig das Eisen im Blut des Charakters zu kontrollieren. Deswegen, sorry aber das Jutsu geht nicht durch.

Tsurugi no Ryuu:
Auch hier beim Fuuin bitte steigend angeben ^^

Funsai gleiches Spiel ^^

Kaetai -> wir stark wirken sich diese aus? Breite ändern, Länge usw?

Bukitama -> Wie stark ist die Durchschlagskraft?

Haiketsusho -> für den Effekt des Todes sind die Chakrakosten deutlich zu niedrig, mindestens auf Sehr hoch^^. Übrigens wie kommen die Splitter ins Blut? Du weißt das du dafür relativ viele kleine Splitter brauchst? Wenn du jetzt 3 kleine Kratzer machst, reicht das nicht aus um jemand zu töten dashinzufügen. Spezifiziere die Wunden einfach ^^

Außerdem finde ich dein Clan hat für das Alter zuviele Jutsu. Hisan Takai no Ryuu und Guriddo no Ryuu nimmst du bitte komplett raus. Weil ersteres wenig Sinn macht, dein Clan ist ein KG Clan und hat nichts mit Genjutsu zu tun.

Satetsugan -> Das hat nun wirklich nichts mehr mit Eisensand zu tun, bitte entfernen oder abändern.

Tetsuyo -> rausnehmen weil Genjutsu


Das wäre alles ^^

Nach oben Nach unten
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptyMo Aug 06, 2012 3:46 am

Dann fang ich mal an, weil Baum ^^

Dann mach ich mal weiter, weil Blume

Das Wappen erinnert mich voll an das Biohazard Zeichen... Industrial wuhu xD

<- Goth Very Happy

Zur Regierungsform, das sieht mir eher nach einer Art Demokratie aus, auch der Oberhauptswechsel ist nicht monarchisch, weil nach ner Monarchie wird das nächstälteste Kind den Platz besteigen ^^
Korriegier mich wenn ich falsch liege, aber das ist doch ne Monarchie or? ^^

Nachdem ich nochmal mein (erbärmiches) Gemeinschaftskunde-Wissen durchgegangen bin: Haste recht, geändert..

Beim Kekkai Genkai hast du einen Fehler gemacht. Es gibt und gab nie ein Satetsuton. Das war das Kekkai Genkai Jiton, Magnetelement, vom Sandaime, welches auch der Yondaime beherscht. Mit Gold hier aber. Gaaras Sandkontrolle ist ein Zweig davon^^
Deswegen bitte in Jiton umändern, das Magnetelement.

Das Kekkei Genkai des Hagane-Clans ist keine Kopie des Jitons, da die Mitglieder auch nicht mit dem Sandaime Kazekagen verwandt sind. Er ist vielmehr eine Nachahmung seiner Fähigkeiten, nur eben auf einem anderen Konzept. Es mag ähnlich aussehen, hat einen Namen, der an die Techniken des Kazekagen angelehnt ist (eine Homage, wenn man so will), funktioniert allerdings anders

Übrigens weiß man noch nciht aus was Jiton besteht, ich würde mir aber gerne andere Elemente wünschen als Katon und Doton, das passt für mich nicht so ganz es sei denn du erklärst mir warum. ^^

Aufgrunddessen hab ich auch Katon und Doton gewählt. Aus Erzen (Doton) und Hitze (Katon) wird verarbeitetes Metall hergestellt. (Jiton würde ich mit Raiton und Doton machen...aber das hier ist ja keine Jiton-Bewerbung)

Ohh und um ein KG zu beherschen ist es Voraussetzung zuerst die beiden Elemente zu beherschen aus denen das KG gebildet wird, dann werden die Naturen verbunden und zack entsteht das Mischelement^^ Somit musst du auch die Voraussetzungen ändern.

Voraussetzungen würde ich gerne so behalten. Das hat den einfachen Grund, weil ein Großteil des Clans sonst ziemlich unspielbar wird. 3 Chakranaturen haben Jounin, die sich auf Ninjutsu spezialisiert haben, alle anderen könnten mit dem Clan nix anfangen. Beim hiesigen Senju-Clan ist es ja auch so, dass man Mokuton-Jutsus verwenden kann ohne davor 2 andere Chakraelemente zu beherrschen.

Satetsu Fuuin -> Charakosten steigend machen je größer die zu versiegelnde Menge Eisensand ist. Nebenbei der Sandaime nutzte Eisensand, keinen Metallstaub ^^ Außerdem hast du die Codierung vergessen.. Die arme kleine Codierung! Schäm dich! ò.ó

Chakrakosten steigend gemacht, Codierung hinzugefügt. Und was die Sache mit dem Sandaime angeht, wurde ja schon angesprochen

Funsai -> Auch hier steigende Chakrakosten ^^

roger


Uryou -> Wieviel ist mittlere Menge? ^^ und wie groß sind die Körner?

ergänzt

Furitouhi -> Rang hochstufen und Chakrakosten auf hoch wenn du damit dinge bewegen kannst die so groß sind wie er ^^

Größe der Gegenstände verringert, Chakrakosten erhöht

Kyojin Buttai -> wie groß maximal?

Wie die, die Sasoris Puppe herstellt...if u know what i mean

Odama Tetsuhei -> Selbst wenn es nur einen Angriff aushält isses zu stark, außerdem ist das unlogisch obs ne A-Rang Technik ist oder ein Kunai ^^
Maximal A-Rang dann aber noch Chakrakosten draufsetzen wenn es auch A-Rang stoppen soll. Also zum Beispiel bei einer A-Rang Technik kommen nach Mittlere chakrakosten hinzu dafür wird der Angriff komplett negiert und die Mauer zerfällt ohne das der Anwender schaden nimmt - oder so ^^

Okay, geändert

Yousouken -> für nachträgliche Kontrollierung bitte noch zusätzliche Chakrakosten angeben.



Ergänzt
Chitaitoku no Jutsu -> Ist mir ehrlich gesagt zu mächtig und zu brutal, wir haben ein FSK 16, sowas wie Gehirn platzen lassen will ich nicht lesen. Es ist mir außerdem viel zu abwegig das Eisen im Blut des Charakters zu kontrollieren. Deswegen, sorry aber das Jutsu geht nicht durch.

Ich denk mir was anderes aus, meld mich dann, wenn ich was habe

Tsurugi no Ryuu:
Auch hier beim Fuuin bitte steigend angeben ^^

Funsai gleiches Spiel ^^

Check

Kaetai -> wir stark wirken sich diese aus? Breite ändern, Länge usw?

etwas ergänzt, müsste das besser erklären

Bukitama -> Wie stark ist die Durchschlagskraft?

Würde das ganze jetzt mal mit einem Wurfspeer vergleichen

Haiketsusho -> für den Effekt des Todes sind die Chakrakosten deutlich zu niedrig, mindestens auf Sehr hoch^^. Übrigens wie kommen die Splitter ins Blut? Du weißt das du dafür relativ viele kleine Splitter brauchst? Wenn du jetzt 3 kleine Kratzer machst, reicht das nicht aus um jemand zu töten dashinzufügen. Spezifiziere die Wunden einfach ^^

Chakrakosten leuchtet mir nicht ganz ein. Die hängen - nach meinem Verständniss - nicht von der Wirkung des Jutsus ab sondern davon, wie viel Aufwand man benötigt. Wenn man sich z.B. ein Katon-Feuerball-Jutsu ansieht, dann ist das klar, dass man für einen großen Feuerball mehr Chakra brauch als für einen kleinen. Vergleich das S-Rank-Jutsu jetzt aber mal mit dem Kyojin Buttai. Beim einen bewegst du nur Splitter in der Größe von Milimetern, beim anderen Gegenstände, die mehrere Kubikmeter groß sind. Und dann sollen die Splitter mehr Chakra benötigen? Ist wie wenn du sagst, ein Kuna ins Herz zu stechen braucht mehr Kraft wie eine Zweihandaxt auf den kleinen Zeh zu schlagen, weil du mehr Schaden damit machst.
Etwas zu den Wunden geschrieben und ergänzt, dass die Splitter vom Schwert stammen.


Außerdem finde ich dein Clan hat für das Alter zuviele Jutsu. Hisan Takai no Ryuu und Guriddo no Ryuu nimmst du bitte komplett raus. Weil ersteres wenig Sinn macht, dein Clan ist ein KG Clan...

Okay...da besteht bei mir Klärungsbedarf. Dass der Clan viele Jutsus hat heißt nur, dass die Clanmitglieder dann eine größere Auswahl haben, wie sie sich den Char gestalten können. Im Gegensatz zum Maito-Clan (Paradebeispiel), wo jeder Char Taijutsuka sein MUSS gibt es bei mir Auswahl. Bisschen wie bei den Uchihas, die haben Ihre Katon-Ninjutsu, die haben ihre Shuriken-Techniken, die haben ihre Genjutsu, die haben den Uchiwa als Clanwaffe, und und und. Ich würde dann eher die Clangeschichte ein wenig umschreiben und den Clan älter machen als da jetzt die Hälfte aufzugeben. Ich meine, was ist schlecht daran wenn man ein wenig Freiheit hat?

Und btw: nur weil der Clan ein KG hat bedeutet das ja nicht, dass er keine Hidens haben darf, oder? Stand zu mindest nirgends in den Regeln.


...und hat nichts mit Genjutsu zu tun.

Dass das KG nichts mit Genjutsu zu tun hat hindert die Mitglieder de Clans allerdings nicht daran, Genjutsu an ihre Kinder beizubringen, oder? Ist ja nicht so dass jedes Clanmitglied automatisch Ninjutsuka ist.

Satetsugan -> Das hat nun wirklich nichts mehr mit Eisensand zu tun, bitte entfernen oder abändern.

Wie meinen, nichts mit Eisensand zu tun? Satetsuton-Chakra wird in der Hand konzentriert und dann freigelassen. Das ist wie wenn du sagen würdest, Raikiri hat nix mit Raiton zu tun.

Tetsuyo -> rausnehmen weil Genjutsu

selbiges wie bei den anderen Genjutsu
Das wäre alles ^^


Ich hoffe, dass da jetzt kein falscher Eindruck rüberkommt. Sämtliche Kritikpukte, die du angesprochen hast und die ich jetzt noch nicht direkt übernommen habe, bin ich natürlich gewillt zu verbessern. Ich will nur einmal noch schnell meine Gedankengänge hinter so Entscheidungen wie z.B. dass ein Clan mit Ninjutsu-orientiertem KG auch Genjutsu hat und warum ein S-Rank-Jutsu weniger Chakra kostet als ein anderes B-Rank. Vielleicht kannst du ja einiges davon nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptyMo Aug 06, 2012 4:19 am

1. Ich sagte nie das das Satetsuton eine Kopie ist, es ist dennoch immernoch Jiton immer gewesen und mir wäre es lieber wenn du Jiton nehmen würdest. Weil das Satetsuton in seiner Form doch recht seltsam ist. Es wirkt wie eine Erweiterung von Jiton das man damit sogar Metal kontrollieren kann o.o

Deswegen bitte nimm das Jiton, da das das richtige Kekkai Genkai ist ^^

2. Tut mir leid, aber nein. Es ist nunmal so das man erst die beiden Elemente beherschen muss. Außerdem muss man nciht zwangsweise Jounin sein, Chuunin reicht auch. Man muss die Elemente ja nicht meistern, kann auch nur D-Rang Techniken davon beherschen und sich ab dem Zeitpunkt auf das KG konzentrieren. Man muss sie nur können, nicht meistern Wink

3. Furitouhi -> Chakrakosten immernoch auf hoch ^^

Kyoujin -> War wie groß? Meter angabe hinzuschreiben ^^

Bukitama -> Hinschreiben ^^

Haiketsusho -> Trotzdem wünsche ich mir erhöhte Chakrakosten, treffen wir uns in der Mitte und sagen hoch insgesammt? Argument wäre ganz einfach das mir das für so wenig Chakra zu mächtig ist ^^
Weiterhin, blutet selbst ein kleiner Kratzer bitte weiter spezifizieren ^^

4. Falsch die Uchiha haben nur spezifizierte Genjutsu und durch Sasuke kamen die Chidori Techniken in den Clan. Die Katon techniken und die Shuriken Techniken sind für jeder Man verfügbar und x-andere Leute beherschen zum Beispiel Gokakyu no Jutsu ^^
Dein Clan hat für sein Alter einfach zu viele Jutsu in zuviele Sparten. Spezifiziere dich darauf ob du einen Nin, Tai, oder Gen spezialisierten Clan machen willst und bau darauf ein KG Auf. Andere machen ihre Genjutsu effektiver, andere verstärken das Taijutsu und andere haben halt 'n Mischelement oder so ^^

Das steht zwar nirgends aber ich hab noch nie einen Clan gesehen welcher KG + Hidden hatte. Das wäre wirklich unfair, entweder oder wie ich finde.

5. Satetsugan -> Es weich tzu sehr ab. Bis jetzt machst du eig spezifisch was mit Eisensand oder was auch immer und dann kommt was das eher an Rasengan erinnert? Sorry aber das ist zuweit hergeholt.

Tetsuyo -> steht weiter oben

6. Ich will auch keinen falschen Eindruck rüberbringen ^^"
Nach oben Nach unten
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptyMo Aug 06, 2012 4:53 am

okay, das akzeptiere ich alles, dann ist das Clan-Konzept hier so allerdings nicht spielbar und ich bitte um Archivierung/Löschung des Topics.

Danke aber, dass du dir Zeit und Mühe für die Bewertung genommen hast ^_^
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan EmptyMo Aug 06, 2012 5:28 am

Schade.. Ich mochte das Zeichen.. ^^

Archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha] Hagane-Clan Empty
BeitragThema: Re: [Konoha] Hagane-Clan   [Konoha] Hagane-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Hagane-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamanaka Clan ~ Konoha|Zersplittert (uf)
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
» Konoha Team #1
» Konoha Evaluation
» Konoha's Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: